Vollständige Version anzeigen : take that
kennt wer diese band? da war mal robbie wiliams dabei.
ist das jetzt dein ernst? #verärgert# #8o# #pfeifen# help!
Seth Cohen
27.02.2005, 20:31
Klar kenne ich diese Band.
Sie waren in meiner jugend mit die erfolgreichste Boyband.
Haben sich dann glaube ich mitte der 90er Jahre getrennt.
also wer die nicht mehr kennt.....robbie hat doch damals eine massenhysterie ausgelöst, als er damals gesagt hat, dass er die band verlässt...und als sie sich komplett getrennt haben ebenfalls....blumentopf hat daraus sogar ein (sehr trauriges) lied gemacht, ich glaube das heisst 6 meter 90.....
ich glaube die haben sich 1995 oder 1996 getrennt....
Ich fand die ok, aba ich mag Robbie solo sowieso lieber!
Und zu dem Zeitpunkt kamen dann auch die Backstreet Boys, also war ich n Fan von denen.....
New Kids on the Block waren ja wohl cooler #pfeifen# :D
Original von tangle
Ich fand die ok, aba ich mag Robbie solo sowieso lieber!
Und zu dem Zeitpunkt kamen dann auch die Backstreet Boys, also war ich n Fan von denen.....
Robbie ist sowieso nicht zu toppen!!!
die backstreet boys kamen erst, als es take that nicht mehr gab....
@ stellar ich sag nur: step by step.....und natürlich mark walberg ;)
Original von Stellar
is das die band wo mary mark war??
Original von alex
Original von Stellar
genau diese band war das....
Original von alex
Original von Stellar
du meinst marky marc...jep das war sie.
Ich war da nie Fan von aber meine damalige beste Freundin
und somit wurde ich mirt denen immer gequält aber eigentlich waren die schon putzig ...ja ja #pfeifen# #lachen#
Marky Mark war aber nicht bei New Kids On The Block, sondern sein Bruder Donnia Wahlberg.
Zu Take That: Ich war richtig doller Fan dieser Band und mag ihre Musik immer noch sehr gerne. Sie haben bzw. Gary Barlow hat fast alle Lieder selber geschrieben und sie hatten eine tolle Bühnenshow. Ich finds total schade, dass es Take That nicht mehr gibt. Die Trennung war übrigens im Februar 1996. #bye#
[quote]Original von Katrin
Marky Mark war aber nicht bei New Kids On The Block, sondern sein Bruder Donnia Wahlberg.
quote]
es waren doch beide in der band oder nich???
Original von Krusel
[quote]Original von Katrin
quote]
es waren doch beide in der band oder nich???
ich meine mich auch an die beiden errinnern zu können :-?
ach ne der ist doch wieder ausgestiegen oder? ja genau irgendwie so #lachen#
http://www.gasolinealleyantiques.com/celebrity/images/Rock/rr-newkids.JPG
ich hab mich grad ma schlau gemacht...mark war tatsächlich nicht dabei!!! er hatte ja seine "solo" projekte bevor er mit dem schauspielern angefangen hat....hätte jetzt aber auch mit echter überzeugung gesagt, dass er dabei war....so kann man sich täuschen ;)
Original von Krusel
ich hab mich grad ma schlau gemacht...mark war tatsächlich nicht dabei!!! er hatte ja seine "solo" projekte bevor er mit dem schauspielern angefangen hat....hätte jetzt aber auch mit echter überzeugung gesagt, dass er dabei war....so kann man sich täuschen ;)
das war wohl dann doch nur unser wunschgedanke *lol*
Original von Stellar
Original von Krusel
das war wohl dann doch nur unser wunschgedanke *lol*
wahrscheinlich :D
bei mtv haben die doch etwas dazugezeigt.
zu topic,die schwester eier schul-kam war total fertig das take that nich mehr gab.
Ach du Sch*****.....wo habt ihr denn diese beiden Fossilien wieder rausgekramt?
Take That und NKOTB sind ja wohl das schlimmste was die Musikindustrie jemals hervorgebracht hat! #hauen#
Original von sckids
Take That und NKOTB sind ja wohl das schlimmste was die Musikindustrie jemals hervorgebracht hat! #hauen#
...und das von einer Frau zu hören....es gibt doch noch einen Gott :D
Sehe das genauso. Alles Künstliche Produkte die nur für den Kommerz geschaffen wurden. Die gehen zum Glück genauso schnell, wie sie gekommen sind.
flowers1982
28.02.2005, 10:01
Take That konnte ich nie so richtig leiden.
Aber seit robbi solo singt merkt man erst was er für ein talent hat. mit take that ist er bekannt geworden und hat dadurch alles erreicht.
Original von flowers1982
Aber seit robbi solo singt merkt man erst was er für ein talent hat. mit take that ist er bekannt geworden und hat dadurch alles erreicht.
klar war take That Robbies Sprungbrett....aber ich würde nicht sagen, dass er dadurch alles erreicht hat....vielleicht hätte es ohne Take That was länger gedauert, aber seinen jetztigen Erfolg hat er nur sich selbst zu verdanken....und nicht weil er bei Take That war!!!!
Original von sckids
haben dich deine Kinder damit auch schon gequält??? #lachen#
oder sind sie noch nicht so empfänglich für boygroup lala
(ich will das wort musik jetzt nicht so gerne verwenden #pfeifen# )
Original von Stellar
Neeeiiiin. Gottseidank noch nich. Die stehen im Moment eher noch auf Benjamin Blümchen! :D
Also NKOTB-Zeiten...da war ich.....hm.....so 12 würde ich mal sagen. Aber die fand ich schon immer zum :-& Dieser Kelch is also an mir vorbeigewandert.
Und bei Take That war ich schon zu alt für den Boygroup Wahn! ;)
NoRemorse
28.02.2005, 12:06
Hmm also ich war niemals ein Take that Fan weil ich zu dieser Zeit mit der Art von Musik gar nichts anfangen konnte, auf der anderen Seite muss man aber schon sagen das die Gruppe ein Phänomen war das es wohl so schnell nie wieder geben wird;
ich meine mal abgesehen davon das sich Fans umbringen wollten als sich die Gruppe auflöste (ich glaube so eine Hysterie haben nur die Beatles sonst ausgelöst) hat sie mit Robbie Williams sicherlich einer der größten Entertainer hervorgebracht !
Im Endeffekt muss man glaube ich schon den Hut vor den Produzenten und der Gruppe selbst ziehen, auch wenn die Musik echt zum Kotzen war :D
Original von sckids
Original von Stellar
Neeeiiiin. Gottseidank noch nich. Die stehen im Moment eher noch auf Benjamin Blümchen! :D
Bejamin Blümchen ist mir auch sympathischer *lol*
wobei ich damals eher auf Bibi Blocksberg stand aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema #lachen#
Endlessly
28.02.2005, 12:52
Für Take That war ich noch zu jung .. mir hattens von diesen ganzen Boybands eher BSB angetan ... -.-
Aber den Robbie, den lieb ich #rot# Eine der wenigen Pop-Sachen, die ich mir wirklich sehr gern anhör und ihn find ich auch sehr toll.
Sandy Cohen
28.02.2005, 14:23
Also so rein musikalisch gesehen waren Take That echt nicht schlecht und viel besser als NKOTB. Gary Barlow war ein guter Songschreiber, schade dass er keinen Erfolg mehr hat. Robbie Williams... okay, seit er solo ist hat ers echt drauf, aber zu Take That zeiten mochte ich den gar nicht.
lol ich mochte robbie früher nicht und jetzt noch weniger *gg* ne superapple du kennst meine hassgefühle gegenüber ihm *lol*
take that hab ich gar nicht so oft gehört, da war schon wie schon angesprochen new kids on the block öfters in meinem kasettenrekorder, aber noch lieber hab ich damals einfach caught in the act gehört. jaja ich weiß, peinlich peinlich #rot#. aber ich mochte die 4 jungs damals eben total....
als sich take that aufgelöst haben, war ja hammer krass.....es soll ja sogar selbstmorde gegeben haben #8o#
[Caught in the Act fand ich auch cool #rot# ]
Selbstmord begehn, nur weil sich meine allerliebste Band trennt, würde ich nich begehn, klar, für viele waren sie Idole, aba dennoch, ich kanns des nich ganz nachvollziehn, allerdings, totunglücklich zu sein für ne gewisse Weise, des kenn ich aus eigener Erfahrung!!!
Gestern abned kam auf Super RTL noch ein Bericht über Take That oder nur Robbie? weiß ich nich, habs nich zu ende geguckt!! sahen aba lustig aus früher!!
Benjamin McKenzie
28.02.2005, 17:41
Take That hat das schlimmste herausgebracht was die welt hat, Robbie Williams, der typ ist so schlimm den hätte man eingraben müssen. Die anderen konnte ich zwar auch nicht besonders leiden, aber sie waren doch um einiges besser zu ertragen.
Superapple
28.02.2005, 18:17
Original von wolke
lol ich mochte robbie früher nicht und jetzt noch weniger *gg* ne superapple du kennst meine hassgefühle gegenüber ihm *lol*
Ja. *g*
Also ich lieeeebe Robbie!! Der Typ ist so genial (gestern kam auf SRTL ein Robbie Special).
TT sind aber so lala...
Original von Benjamin McKenzie
Take That hat das schlimmste herausgebracht was die welt hat, Robbie Williams, der typ ist so schlimm den hätte man eingraben müssen. Die anderen konnte ich zwar auch nicht besonders leiden, aber sie waren doch um einiges besser zu ertragen.
schöne aussage!!!!!
Seth Cohen
28.02.2005, 21:03
Gibt es eigentlich kauf videos/dvd's von Konzerten von Take That? :-? :-? :-?
Ich finde sie waren damals einfach nur genial. #rot# #rot# #rot# #rot#
Vorallem das dritte und leider letzte album war das beste was sie herausbrachten.
flowers1982
01.03.2005, 09:09
robbie ist der einzige von take that der wirklich noch musik macht. von den anderen hört man gar nichts mehr.
so ein marc oder so wollte doch noch ne cd herausbringen. hat wohl auch nicht so geklappt.
robbie mach weiter so,die musik ist voll geil!
Sandy Cohen
01.03.2005, 12:44
RW ist ja auch einer der wenigen "echten" Popstars, die es heute noch gibt. #vertrag# Vielleicht wid er ja doch noch der neue James Bond. #devil2#
Original von Sandy Cohen
RW ist ja auch einer der wenigen "echten" Popstars, die es heute noch gibt. #vertrag# Vielleicht wid er ja doch noch der neue James Bond. #devil2#
#lachen# wohl eher nicht...die amis haben den eben nicht so doll lieb wie die europäer...was ich durchaus nachvollziehen kann :-?
Jessi2801
07.04.2005, 23:16
Take That waren einfach die besten.
Robbie hat es echt geschafft, er ist einfach.......
Aber auch Gary und Mark haben jeweils 2 Alben rausgebracht, Gary eher mäßiglaufende (müßte kramen um die namen zu nennen)
Mark hat glaube ich letztes Jahr eine neue Cd rausgebracht aber leider nur in England - Four Minute Warning heißt sie.
Getrennt haben sie sich offiziell am 06.04.1996
@ Seth
ja es gibt Konzert Videos von TT, Wembely, Berlin und Manchester vieleicht auch noch mehr, doch um das nachzusehen müßte ich unters Bett kriechen und dazu habe ich jetzt keine Lust!
Das ist richtig. Es gibt insgesamt 4 Videos von Take That mit Live-Shows drauf: "The Party - Live at Wembley" (1993), "Live in Berlin" (1994), "Home Town" (1995) und "Nobody Else" (auch 1995, allerdings ohne Robbie).
Außerdem haben sie noch 3 andere Videos rausgebraucht: "Take That and Party" (1993), "Everything Changes" (1994) und "Greatest Hits" (1996, mit allen Videos drauf)
--->**_aRoHa_**<---
08.04.2005, 16:11
Ach du meine Güte...hier ist ein Take That-Thread? Na dann muss ich mich wohl auch outen...war ein Fan...und wie...seit Ende 92/Anfang 93. Damals schon hat es mir Robbie angetan und hält eigentlich bis heute an... #rot#. Witzig finde ich, dass Gary Barlow der Kopf der Gruppe war und für ihn quasi die Gruppe in der Zeit, als sie am erfolgreichsten war, aufgelöst wurde, damit er als Sänger Erfolg hat...und jetzt nix. Wo ist er jetzt bloß? Er lebt jetzt in USA (der Erfolg von Robbie in Europa scheint ihn zu stören). Aber er ist erfolgreicher Songwriter für z.B. Delta Goodrem, Bryan McFadden, Charlotte Church, Blue...und zwar recht erfolgreich. Nur leider nicht als Sänger.
RyanGirl13
08.04.2005, 18:33
Also ich finde Robbie ist einer der Besten..und das die Amis ihn nicht leiden können ist kein Wunder...die hören doch sowieso nur ihr eigenes Zeug..die wissen gar nicht was sie verpassen.... :p
Als Take That sich damals getrennt haben konnte ich mit sowas noch gar nichts anfangen..war noch zu klein...aber "Back for Good" ist auf jeden Fall ein mega Lied..was ich immer noch liebe...... #rot#
lovli peace
08.04.2005, 23:10
Ja ein wenig kenn ich die Band fand bag for good oder wie man den Song jetzt schreibt voll supi.Is finde ich die herraustechendste Band dieseer Epoche.Man und Robbie wow.
Ja und der Sound war auch voll gut.Kenn zwar nur ein paar lieder,aber sie haben es drauf gehabt finde ich. #hallo#
Ich war nie großer TAKE THAT fan, aber ihre musik war ganz ok. Ich war zeimlicher Caught in the Act- und BSB-Fan. Na ja ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf fast alle Boygroups abgefragen bin *schäm* #rot# *schäm*
Aber nun net mehr ;) Jetz höre ich besseres ;)
Ich bin ziemlicher ROBBIE-Fan - aber auch nicht von Anfang an :D
ein fan war ich auch nie richtig von denen, aber robbie ist echt klasse. *schwach werde* er ist wirklich einer der wenigen der wirklich guten sänger den wir noch haben. :D
Jimmy_Cooper
09.04.2005, 19:24
Original von --->**_aRoHa_**<---
Ach du meine Güte...hier ist ein Take That-Thread? Na dann muss ich mich wohl auch outen...war ein Fan...und wie...seit Ende 92/Anfang 93. Damals schon hat es mir Robbie angetan und hält eigentlich bis heute an... #rot#. Witzig finde ich, dass Gary Barlow der Kopf der Gruppe war und für ihn quasi die Gruppe in der Zeit, als sie am erfolgreichsten war, aufgelöst wurde, damit er als Sänger Erfolg hat...und jetzt nix. Wo ist er jetzt bloß? Er lebt jetzt in USA (der Erfolg von Robbie in Europa scheint ihn zu stören). Aber er ist erfolgreicher Songwriter für z.B. Delta Goodrem, Bryan McFadden, Charlotte Church, Blue...und zwar recht erfolgreich. Nur leider nicht als Sänger.
Also ich muss zugeben das es mir sehr peinlich ist #rot# aber ich war ein riesen Fan von ihnen, Back for Good war ein super Lied und Robbie ist einfach genial. Wirklich klasse. Ich war enttäuscht als sie sich getrennt haben.
--->**_aRoHa_**<---
09.04.2005, 22:29
Also ich war trauriger als Robbie die Band verlassen hat bzw. verlassen musste. Dass sie sich dann trennen, das war nur die Frage der Zeit. Die Trennung folgte aber schneller, als ich das gedacht habe. Kann mich noch genau an diese Pressekonferenz erinnern...und tausend Anrufe von meinen Brieffreundinnen...das war schon ne Zeit...die Konzerte, die Treffen mit Brieffreundinnen und und und...
Brody-Girl
10.04.2005, 12:54
Also an sich die Band Take That mochte ich nie wirklich aber wenn mal im Tv ein Video von ihnen kommt gucke ich es mir immer an aber nur wegen Robbie.
Habe von Take That auch nie viel gehalten. War einfach nicht so mein Fall ;)
MellyMcKenzie
13.04.2005, 14:57
ich fand take that früher voll geil...jetzt hat sich meine sis das greatest hits album von denen geholt...ich muss sagen da is meht scheiß drauf als gutes...naja aber die erinnerungen an sie und die alten videoclips sind schon lustig :p
--->**_aRoHa_**<---
13.04.2005, 17:23
London - Robbie Williams (31) will am liebsten an seinen frühen Erfolg mit der Boyband Take That nie mehr erinnert werden. Allerdings hat er nichts dagegen, viel Geld mit der Gruppe zu verdienen.
Wie der «Mirror» berichtet, hat Williams eingewilligt, bei einer «Wiederbelebung» von Take That für das Weihnachtsgeschäft mitzumachen. Sein einstiger Mitsänger Gary Barlow (34) will nämlich pünktlich zum Fest der Freude für alle Take-That-Nostalgiker eine neue DVD herausbringen.
«Gary hat Stunden von Bandaufnahmen von einst, alte Interviews und jede Menge Videos, die noch nie jemand gesehen hat», sagte ein Insider. Das alles solle auf der DVD gemeinsam mit einigen der größten Hits veröffentlicht werden. Williams hat sich immerhin bereit erklärt, wenigstens mit einem aktuellen Interview bei dem Projekt mitzumachen. Mehr allerdings wolle er nicht tun: Und an einen gemeinsamen Auftritt der Jungs, die sich 1996 trennten, sei nicht zu denken.
Quelle: music-news.de
Brody-Girl
13.04.2005, 17:43
Also ich finde Rob sollte sich auch nicht mehr mit Take That abgeben falls die Gruppe nochmal zusammen gestellt werden sollte.Er passt einfach nicht dazu.Außerden hat er glaub ich sowiso nicht so ein gutes Verhältnis zu Gery Balow.Rob spielt in einem ganz anderen Lever.Er ist einfach geil!
--->**_aRoHa_**<---
13.04.2005, 20:40
Von mir aus können sie ruhig eine Take That-DVD zusammenstellen, nur als Gruppe sollten sie nicht wiederkommen. Fände ich jetzt nicht so gut...bin nicht so für ein Comeback...vielleicht mal so in 15 Jahren?... :-?
Brody-Girl
13.04.2005, 21:05
Naja mir ist das eigentlich auch egal.Nur hauptsache ist Robbie bleibt uns noch lange erhalten!!
Jessi2801
13.04.2005, 21:55
Wäre doch nicht schlecht, noch ein gameinsamer Auftritt.
Zusammenkommen tun sie bstimmt nicht mehr, leben doch in der ganzen Welt verteilt, Howart doch sogar in Deutschland.
Aber eine DVd würde mir auch schon reichen.
Beide Gruppen die ich mag in einem Jahr zurück, das wäre zuviel. *gg*
MellyMcKenzie
14.04.2005, 16:25
howard lebt in deutschland???Cool wo genau???ne is ja egal...also ein comback stand ja schon seit ihrer trennung öfters zur diskusion...aber immer wieder is ein anderer abgesprungen...was machen jetzt eigenlich alle anderen???rob macht mucke und gary schreibt songs...und die anderen beiden???
Jessi2801
14.04.2005, 21:22
Howard lebt soviel ich weiß in Münster und arbeitet in einer Disco oder so.
Jason spielt glaube ich Theater und Mark macht weiter Musik, Sein 2 Album ist nicht schlecht, habs mir bestellt, da es das nur in England gab, er hatte da bei Big Brother mitgemacht und gewonnen.
MellyMcKenzie
15.04.2005, 17:33
krass...war das ein promi big brother???2tes album???wann isn das rausgekommen???
Jessi2801
16.04.2005, 13:38
Ja war so eine Art promi BB, hab´s aber auch nicht gesehen.
Habe das Album, mitte letztes Jahr bestellt, wann es genau rauskam weiß ich nicht. Er hat es nachdem er gewonnen hatte rausgebracht, weil er danach wieder nen plattenvertrag bekommen hat.
Wenn´sum Mark geht, brauchste mich nur fragen, mag ihn immer noch, da kann auch Robbie nicht mithalten obwohl er ja nun um längen besser ist.
MellyMcKenzie
16.04.2005, 13:44
also ich find rob schon besser ;)meine sis war früher ma in mark total verschossen....die hat dan immer babe gehört...was für ne art musik macht er den jetzt???
Jessi2801
16.04.2005, 13:49
Gegen Robbie kommt er nicht an, darüber braucht man gar nicht reden.
so die richtung wie Green Man.
Man muß seinen Musik von anfang an gemocht haben, damit einem das Album gefällt.
Kennst du Four Minute Warning?
So Ähnlich hört sich das ganze Album an und so heißt es auch.
MellyMcKenzie
16.04.2005, 14:05
hmmm...ne so richtig ahnung habsch von dem net...rob geht schon ab...ey hab beim stöbern was gefunden...
http://www.starstore.com/acatalog/Take-That-calendar.jpg
es gibt einen take that kalender 2005???krass oder...
habt ihr denn gehört , das vor weihnachten ne dvd mit unveröffentlichen songs rauskommt ? dazu kommen alle 5 jungs noch mal zu einem interview zusammen , was dann auch auf diese dvd kommt ...
hab ich gestern im tv gehört ...
MellyMcKenzie
16.04.2005, 14:14
das wäre aber genial...die werd ich dan auch kaufen schätz ich mal...
Original von Cathane
habt ihr denn gehört , das vor weihnachten ne dvd mit unveröffentlichen songs rauskommt ? dazu kommen alle 5 jungs noch mal zu einem interview zusammen , was dann auch auf diese dvd kommt ...
hab ich gestern im tv gehört ...
jup habe ich auch gesehen!!
was ich nur blöd finde, rob hatte ja eigentlich kein bock darauf...jetzt macht er´s trotzdem...find ich irgendwie blöd, wenn man sowas macht, sollte man auch dahinter stehen und es mit "herz" machen!!!
Jessi2801
16.04.2005, 16:58
@ Melly, das mit dem Kalender wußte ich, rate mal welcher Kalender bei mir an der Wand hängt? Natürlich neben dem von Robbie.
Mit der DVD habe ich auch gehört, die hole ich mir.
MellyMcKenzie
17.04.2005, 18:06
Original von Jessi2801
@ Melly, das mit dem Kalender wußte ich, rate mal welcher Kalender bei mir an der Wand hängt? Natürlich neben dem von Robbie.
Mit der DVD habe ich auch gehört, die hole ich mir.
:pwarte ich rat mal...hmmm #hm# :p
den oben abgebildeten??? da sind nur alte fotos drin??? find ich aber cool... #zweidaumen#
Jessi2801
18.04.2005, 10:22
Ja die Foto´s sind ziemlich vom anfang, aber egal, habe ihn von ebay um die 5 Euro bezahlt. Trotzdem konnte es gar nicht glauben als ich den gefunden habe, den mußte ich haben.
Gott ich verfalle in die alten Zeiten, irgendwie sind beide Bands die ich jemals gut fand gerade wieder im kommen.
MellyMcKenzie
18.04.2005, 14:54
bei mir und meinen friends is das aber net anders...irgenwie fällt man wieder ins alter muster des geschmacks...b.z.w.hat er sich nie stark verändert...naja...
ja als ich das pic von dem kalender gesehn hab dacht ich auch...oh mein gott die band lebt in den herzen der fans noch weiter...aber das zeigt auch wieder das sie echt gut warn... :p
Jessi2801
13.06.2005, 20:33
Mark bringt anfang juli nen neues Album raus und er kommt auf Tour, jetzt kommts echt dicke für mich alles auf einmal, O.C. Box, BSB Tour und Mark nun auch noch, doch er hat humane preise 15 euro ne Karte.
Freue mich auf ihn!
Ich geh zwar auf kein Konzert von Mark, aber am 4.7. gibt er eine Autogrammstunde in einem Saturn in Hamburg. Da werde ich bestimmt vorbeischauen.
Jessi2801
14.06.2005, 23:59
Yes Autogramm stunde hatte ich heute bei ihm, er ist sooooooooooooooooooooooo lieb, kann es noch gar net fassen das ich ihn wirklich getroffen habe, mit einmal stand er vor mir. Hach nach 15 Jahren traum erfüllt!
hier mal nen neues Bild von ihm: 14,6,2005 Oberhausen
californiadream_1
15.06.2005, 11:28
oh wie geil waren die denn,das wird wohl kaum jemanden geben der sich nicht an die erinnern kann
ich habe die total gerne gehört und hatte auch viele cds allerdings war ichnie auf einem konzert ,war auch nicht so n hysterischer teenie
ich hab die ja damals mal getroffen als sie noch relativ unbekannt waren ,so das ich sie auch zuerst nicht erkannte ,aber gottsei dank doch noch früh genug
allerdings sind meine beweisfotós bei meinen wohnungsbrand kaputt gegangen
wie hiess denn noch das erste sololied von gary barlow ??
Hat denn einer gestern das COMEBACK der Jungs (Männer) bei der Bravo Birthday Show gesehen ?
Das Lied ist total schön , und Mark noch genau so schnuckelig wie vor zehn Jahren .
Finde ihn einfach mit langen Haaren besser als zwischendurch mit dem Kurzhaarschnitt ..
Bin ja schon auf das Album , das Mitte November erscheint , gespannt ..
Hier mal das Video zum neuen Lied PATIENCE ..
http://www.youtube.com/watch?v=JFhkhRZhDas
Ich hab es gestern gesehen.
Ich fand es auch klasse, das Lied und auch den Auftritt.
Man sieht schon ... sie sind älter geworden, aber trotzdem sind sie immer noch klasse #rot#
Ich war nie der Fan von Take That und werde es bestimmt nie sein...
Ich mag die Musik von ihnen nicht.
Ryan+Marissa 0
22.10.2006, 18:43
ich war damals 5 jahre alt. Aber das neue lied ist wunderschön... echt klasse.. ich hols mir
Brody~Addicted
22.10.2006, 19:13
gott,ich war ja gestern nach dem auftritt richtig baff... #rot# "patience" ist wirklich ein wunderschöner song, zu dem garys stimme als leadstimme auch wieder perfekt passt... erst wars mir ja egal, dass sie wieder zusammen musik machen, aber nachdem ich den song gehört hatte, musste ich ihn mir gleich ein duzent male auf youtube anhören bzw. ansehen---
zu den "jungs"--- meiner meinung nach habe sie sich ganz schön verändert optisch gesehen... klar,10 jahre gehen nicht einfach an einem vorbei,aber kann mir bitte mal jemand sagen,was mit jason orange passiert ist?!?!?! #8o# #8o# #8o# was ist denn bitte aus dem für ein hübscher mann geworden?!?! #rot# komme da gar nicht richtig drüber weg,wo ich doch immer wein mark owen-fan war... *g*
Neue Single find ich mehr als genial, vielleicht nicht vergleichbar mit den alten Songs aber dennoch wunderschön. Finde es nur etwas schade, dass die anderen bei dem Song stimmlich ein wenig zu kurz kommen. Hört sich an wie ein Solosong von Gary + Backgroundsänger. Hoffe das wird auf dem Album nicht auch so sein.
Ich bin momentan total begeistert von Howard Donald #lachen# Früher war ich ein richiger Mark Fan aber mittlerweile find ich den nicht mehr so toll. Howard hat sich ziemlich gut gemacht und ich fands genial wie er gestern "Never Forget" gesungen hat. Das zeigt doch das auch die anderen schöne Stimmen haben und das nicht immer Gary im Vordergrund stehen muss.
Neues Album wird sowas von gekauft. :D Und der Auftriff gestern war hammer. Bei Never Forget hatte ich ne richtige Gänsehaut. Muss ich mir unbedingt nochmal auf YouTube ansehen #mh#
Seth Cohen
22.10.2006, 20:12
Original von Deko
Finde es nur etwas schade, dass die anderen bei dem Song stimmlich ein wenig zu kurz kommen. Hört sich an wie ein Solosong von Gary + Backgroundsänger. Hoffe das wird auf dem Album nicht auch so sein.
War das nicht schon immer so, das Gary den meisten Gesangspart hatte und die anderen kaum alleine singen durften.
Ist aber schon ewig her, das ich die jungs gehört habe.
Muss gestehen, das ich ein Take That war und bestimmt wieder werden werde. #vertrag# #vertrag#
Ja LEIDER. Gary hat zwar eine gute Stimme, aber die anderen auch, also wieso nicht mal so machen wie gestern bei Never Forget und wen anders singen lassen :D
Ich bin schon voll wieder im Take That Fieber #lachen# Höre seit gestern alle Alben rauf und runter... #lachen# Jetzt fehlt für mich nur noch ein NSYNC Comeback und ich bin happy #lachen#
Seth Cohen
22.10.2006, 20:40
Der neue Song ist zwar gut, aber irgendwie fehlt da noch was. Bin gespannt wie das neue Album wird.
Muss mal die alten Alben mir kaufen. #devil2# #devil2# Habe sie irgendwie nicht mehr, verlegt oder verliehen. Keine ahnung.
Was war denn der Grund fürs Comeback? Geldprobleme? Habe das nicht so verfolgt wie es zum Comeback kam. #rot# #rot#
Das weiss ich gar nicht :-? Ich glaube (wirklich nicht sicher) das die erstmal nur eine Reunion-Tour machen wollten (Beginn des Jahres war das glaub ich) und diese Tour war wohl innerhalb von nur 30 Minuten ausverkauft :-? Vielleicht haben die sich daraufhin überlegt doch nochmal ein Album zu machen. :-?
Könnte mir aber auch vorstellen das es wegen dem Geld passiert ist. Wir wissen ja alle das Robbie der einzige ist der es Solo geschafft hat ;) Die hatten zwar alle Jobs und mir ist nicht bekannt das die Pleite waren oder so aber ich kann mir dennoch vorstellen das Geld ein wichtiger Punkt war #lachen#
Im Grunde genommen ist ja auch egal wieso die wieder da sind...sind halt wieder da :D #lachen#
Ja der Song ist gut ...vielleicht weiss ich was fehlt #lachen# Robbie? #lachen#
Seth Cohen
22.10.2006, 20:50
Original von Deko
Ja der Song ist gut ...vielleicht weiss ich was fehlt #lachen# Robbie? #lachen#
Könnte sein. :p :p
Von der Reunion-Tour wusste ich auch noch. War dann überrascht als ich die neue Single gehört habe.
Ist ja auch egal, hauptsache sie sind wieder da und das sie weiterhin beliebt sind, hat ja die Reunion-Tour gezeigt.
Ob sie aber nochmals so erfolgreich werden wie damals?
Gibt es alte Konzerte eigentlicht auf DVD? :-? :-? :-?
Ich bezweifle es. Ich bin zwar davon überzeugt das Song und Album ein Hit werden aber an den alten Erfolg können sie nicht anknüpfen weil:
1) Konkurrenz ist mittlerweile zu groß.
2) Zu alt um vielleicht das junge Publikum mitzureissen.
3) Robbie fehlt ;) Das hat die Band ja damals kaputt gemacht und ich denke die Lücke ist immer noch da
4) Die können auch nicht mehr solche Shows auf die Beine stellen wir früher. Wenn ich noch an die Choreos von damals danke...heiliger Schwede #lachen#
DVD weiss ich nicht aber bestimmt. Das letzte Konzert gibt es glaub ich demnächst auf DVD. Konnte bei Amazon keine alten finden aber villeicht bei Ebay oder so :D
EDIT: Hier noch ein Bild vom "Never Forget" Auftritt gestern :D
http://img326.imageshack.us/img326/4294/23525eg7jq1.th.jpg (http://img326.imageshack.us/my.php?image=23525eg7jq1.jpg)
Ryan+Marissa 0
22.10.2006, 21:17
ich frag emich... wie lange die Band erfolg haben wird.... :-? ich persöhnlich hoffe, dass das album klasse wird und weitere folgen werden
Das Album ist klasse , aber nichts mehr erinnert an die Take That von früher .. #sad#
Alles ziemlich langsame Stücke , doch super zum anhören und ausspannen ..
Meine Lieblingssongs sind Beautiful World , Hold on und Aint no Sense in Love ..
Ryangirl
25.11.2006, 11:28
Also ich finde "Patience" einfach toll... #rot#
In das Album habe ich bis jetzt nur mal reingehört, aber finde es eigentlich ganz gut, mal schauen, ob ich es mir kaufe.
Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass Take That wieder da ist!! :D
theflipper
25.11.2006, 18:35
WUnderschöne Rezension zum neuen Album auf spiegel.de, mal ganz ohne verklärten "Hach-die-waren-doch-mal-toll'"-Blick:
Weil Joachim Lottmanns erstaunliche Tokio-Hotel-Lobhuldigung im SPIEGEL ulkigerweise nicht nur bei Stefan Raab, sondern auch von zurechnungsfähigen Menschen ernst genommen wurde, werden wir an dieser Stelle auf keinen Fall schreiben, dass "Beautiful World" das größte Album seit "Abbey Road" ist. Vielmehr kann man sagen, dass die letzten beiden Robbie-Williams-Platten so miserabel sind, dass er auch gleich wieder bei Take That hätte einsteigen können, ohne Schaden zu nehmen. Aber stimmt das wirklich? "Beautiful World", sogenanntes Comeback-Album von Take That, ist ein Trauerspiel in 11 Akten. Die tragische Figur Gary Barlow, die dem Renegaten Williams den Erfolg neidet, sucht auch mit Take That weiter vergeblich nach dem zweiten "Forever Love", Mark Owen hört privat am liebsten Rufus Wainwright, muss aber mit den Jungs von der Tankstelle weiter windelweichen Gebrauchs-Pop zum Füßeln und Fencheltee-Aufkochen abliefern. Weil man den Rezensenten mit semi-orchestralem Kitsch immer kriegt, sind immerhin "Patience", "I'd Wait For Life" und "Wooden Boat" passabel. Der Rest? Bitte Thomas Gottschalk fragen. (3) Jan Wigger
Die 3 am Ende stehht für 3 von 10 Punkte. Never Forget ist geil, ist unser Abilied, aber das ist wirklich Mist. Eine Freundin nötigte mich, es zu hören, und es ist von vorne bis hinten einfach nur lahm, dieses Album.
Also, "Patience" finde ich wirklich schön, das Lied könnte ich den ganzen Tag hören...
Ich finde, der Song hört sich erwachsener an als ihre Lieder von früher...
Das Album werd ich mir aber trotzdem nicht kaufen, dafür bin und war ich eindeutig zu wenig Fan... Aber ich bin wirklich mal gespannt, wie es mit denen jetzt weitergeht.
Dass sie so erfolgreich werden wie früher, erscheint mir einfach unmöglich...
Sry, falsch geklickt... #rot#
Ryan+Marissa 0
30.11.2006, 21:16
ich habe heute geört patience hat es auf platz eins gschafft und damit silbermond auf den 2 platz gerückt!!! Find ich klasse
Ich liebe dieses Lied! :D
Ich hör des schon den rauf und runter
Muss ich gleich mal gucken ob ich des Album irgendwo her krieg :D
Das Lied ist wirklich klasse... :D Ohne Robbie sind die echt viel besser...(*Robbie-hasserin ist*) Zurecht auf Platz 1 der deutschen Charts...^^ Hörs auch immer rauf und runter "Patience.." *sing*
Ryan+Marissa 0
30.12.2006, 19:33
Oi das Album ist soooooooooooooo klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe es... Reach out ist mein Fav.. die lieder sind so schön...!
fabibutz
30.12.2006, 19:44
i love take that!! das lied patience ist so #geil# #hammer# :D :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.