Vollständige Version anzeigen : Boyzone
Also kennt die noch wer ich liebe diese Band einfach.
Jr. Saby
kommen jetzt alle Boygroups aufm Tisch :-? #lachen#
ich mochte nur Otown...damals als ich noch jung und keinen guten musikgeschmack hatte ;)
der eine war doch schwul, oder? meine klassen kameradin in der haupt waren total verrückt nach denen. :D
otown.....gibts die noch :-?
Original von alex
nein, die gibts auch nicht mehr! machen bald was auf solo wegen! #pfeifen# jedenfalls Jack und Ashley
Original von Stellar
Original von alex
nein, die gibts auch nicht mehr! machen bald was auf solo wegen! #pfeifen# jedenfalls Jack und Ashley
na ob das was wird???? :-?
Endlessly
27.02.2005, 20:57
Ashley ... ist doch der blonde, oder ? Meine Freundin hat mir wegen dem mal die Freundschaft vorübergehend gekündigt, weil ich sein Poster aus versehen ( #pfeifen#) angemalt hatte *g* Sie war sehr fanatisch ^^
Boyzone ... mag ich nicht. Mocht ich auch nie.
Original von Endlessly
Ashley ... ist doch der blonde, oder ? Meine Freundin hat mir wegen dem mal die Freundschaft vorübergehend gekündigt, weil ich sein Poster aus versehen ( #pfeifen#) angemalt hatte *g* Sie war sehr fanatisch ^^
das würde ich schon als krankhaft fanatisch bezeichnen.... /:)
Original von Krusel
Original von Endlessly
das würde ich schon als krankhaft fanatisch bezeichnen.... /:)
#lachen# lol, also ich mochte die sehr aber mehr wegen der Sendung making the band als wegen der musik, naja und als ich sie dann paar mal getroffen habe hat sich meine begeisterung schnell wieder gelegt /:)
Original von Stellar
#lachen# lol, also ich mochte die sehr aber mehr wegen der Sendung making the band als wegen der musik, naja und als ich sie dann paar mal getroffen habe hat sich meine begeisterung schnell wieder gelegt /:)
na das spricht aber nicht gerade für die jungs #lachen#
ich muss gestehen making the band habe ich auch immer geguckt #rot#
Da oute ich mich doch auch gleich noch als "Making the Band" -Gucker, hab keine Folge verpasst! Mal gespannt, was Ashley demnächst rausbringen wird, die Frisur ist auf jeden Fall furchtbar!!! Hab sogar noch 2 Poster mit ihm drauf :D Und noch n Grupenposter, allerdings alle gut versteckt!!
Und Boyzone fande ich gut, ham so schon gute Musik gemacht, aba Fan war ich nicht! Allerdings finde ich Ronan Keating auch gut oder besser.
Original von Krusel
Original von Stellar
naja ich glaube das liegt daran, das wenn man solche leute eben trifft das man dann merkt, man die sind auch nur ganz normal leute und garnicht sooo besonders, naja kA irgendwie war ich danach dann halt nicht mehr so wild auf die und kurze zeit später hatten sie sich ja dann eh getrennt...aber wir kommen hier voll vom Thema ab, vielleicht sollte mal jemand ein OTown thread eröffnen #lachen# aber ich mach das nicht #pfeifen#
Original von Stellar
Original von Krusel
Original von Stellar
naja ich glaube das liegt daran, das wenn man solche leute eben trifft das man dann merkt, man die sind auch nur ganz normal leute und garnicht sooo besonders, naja kA irgendwie war ich danach dann halt nicht mehr so wild auf die und kurze zeit später hatten sie sich ja dann eh getrennt...aber wir kommen hier voll vom Thema ab, vielleicht sollte mal jemand ein OTown thread eröffnen #lachen# aber ich mach das nicht #pfeifen#
du hast recht...ist mir bei einer person auch passiert...fand sie immer total nett und witzig und als sie dann zu uns kam, hat sie nur rumgemotzt und rumgezickt...seitdem kann ich sie nicht mehr sehen!!!
aber stimmt wir sind absolut nicht beim thema....ich erstelle allerdings auch keinen thread für otown ;)
um jetzt auch mal über boyzone was zu schreiben:
habe sie früher gerne gehört! hatten echt schöne lieder...zumindest, was meinen damaligen musikgeschmack anbelangte ;)
Ronan Keating fnid eich allerdings jetzt noch gut...ausser, dass er jetzt nochmal father & son rausgebracht hat...wie oft will er es noch covern??
boyzone...boyzone...wer war das nochmal? war das die band mit ronan keating oder verwechsle ich da was? ehlich? hab nie songs von denen gehört, irgendwie waren mir die jungs unsympatisch...
Sandy Cohen
28.02.2005, 14:42
Boyzone is die Band mit Ronan Keating gewesen, genau. Schon damals haben sie Ronans aktuellen Song "Father and Son" rausgebracht. Die waren ganz nett.
Habe heute morgen im Radio gehört, dass es eine Boyzone-reunion geben soll[heißt des so?], wie auch immer, Ronan weigert sich allerdings, ich mein er hat doch so viel mehr Erfolg, oda?
Jetzt wird stattdessen jemand anderes an seiner Stelle stehn, ist doch doof, kennt ja eh keiner! Ich denke nich, dass des was wird, nur weil die solo kein Erfolg hatten wieder neu anfangen, lächerlich!
Benjamin McKenzie
28.02.2005, 17:30
Ich konnte Boybands noch nie so ab außer die Backstreet Boys und N`sync aber da war ich noch so 8 oder 9.
Superapple
28.02.2005, 18:15
Boyzone? Die sind doch schon lang weg vom Fenster!
(außer Ronan Keating vll)
flowers1982
01.03.2005, 09:14
von den habe ich eine cd. habe die lange nicht mehr gehört #cry#
gibt es die noch?
Original von flowers1982
von den habe ich eine cd. habe die lange nicht mehr gehört #cry#
gibt es die noch?
Nene, lange schon nicht mehr!!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.