PDA

Vollständige Version anzeigen : Maroon 5

Endlessly
27.02.2005, 20:55
Ja ... die mag ich #rot#
Sonst noch wer ? Waren sie eher so ein "One-Hit-Album" oder denkt ihr das nächste wird auch so erfolgreich ? :-?

Stellar
27.02.2005, 20:59
ja ja...also ich finde ich muss mal was dazu sagen:

meine Kritik (und da ich ja gelernt habe wie man das macht so fange ich auch gleich mit dem positiven an:

ein paar Lieder höre ich mir durchaus gerne an..ja doch...so zwischendurch mal ein paar songs wo man mal nicht groß drüber nachdenken muss so am morgen in der Früh, kommt mal ganz gut.
Mochte This love genauso wie she will be loved und das neue is auch nett ja und harder to breath natürlich!

was ich nich so toll finde ist:

Adam Levign hat irgendwas unsympathisches ansich und seine Stimme hört sich sehr froschig an...manchmal ertrage ich das echt nicht, bzw. nicht sehr lange. Er kann ja singen aber mai die Stimme tut echt manchmal weh im Ohr...

Ja und sonst find ich mal wieder diesen Hype voll stroh doof und das die als Rockband tituliert werden oder selber von sich behaupten sie wären eine. Das verstehe ich null. Ok sie haben ein paar rockigere Nummern joa aber die songs die sie raus bringen sind immer voll die seichten schnulzen oder popige nummern also ihren Erfolg haben sie auch nur diesen mainstream Zeugs zu verdanken. Die Rocknummern kommen bei denen wohl net so gut an also für mich wohl eher eine naja Pop-(rock) band...könnten auch glatt als Boygroup durchgehen!!! #lachen#

also Fazit:
es gibt kein Fazit...das Fazit ist meine Rede da oben! ;)
ich hör mal in die Musik rein aber richtig gut find ich sie auch wieder nicht

Krusel
27.02.2005, 21:05
also die lieder die die bisher rausgebracht haben finde ich gut....ich kann sie leider nur nicht live hören...alle live auftritte die ich bisher von deen gesehen habe, haben mir absolut nicht gefallen!!
eine cd würde ich mir jetzt auch nicht von denen kaufen.....aber so ab und zu wenn sie im radio laufen oder ich sie zufällig im tv sehe höre / sehe ich sie mir an....
ob sie jetzt zu recht oder unrecht als rock-band bezeichnet werden... #hm# aber ich halte eigentlich sowieso nichts davon jeden in eine schublade zu stecken...dafür gibt es halt viel zu viele bands, die von jeder musikart was dabei haben...da kann man nicht sagen sie sind ausschliesslich eine rock oder pop band oder so.....

Stellar
27.02.2005, 21:11
Original von Krusel
aber ich halte eigentlich sowieso nichts davon jeden in eine schublade zu stecken...dafür gibt es halt viel zu viele bands, die von jeder musikart was dabei haben...da kann man nicht sagen sie sind ausschliesslich eine rock oder pop band oder so.....

ok da stimme ich dir zu! #mh#

Krusel
27.02.2005, 21:13
Original von Stellar

Original von Krusel
aber ich halte eigentlich sowieso nichts davon jeden in eine schublade zu stecken...dafür gibt es halt viel zu viele bands, die von jeder musikart was dabei haben...da kann man nicht sagen sie sind ausschliesslich eine rock oder pop band oder so.....

ok da stimme ich dir zu! #mh#

#mh# #mh# #mh#

tangle
27.02.2005, 21:27
Also ich bin bekennender Maroon 5 Fan, hab auch des Album und ich find's Klasse! #zweidaumen# http://i.cnn.net/v5cache/THEWB/Images/Dynamic/i24/Music-Maroon5-artist_1x1.jpg
Und vorallem den Sänger Adam find ich gut, ich mag sene Art nämlich total gerne!, Der ist irgendwie hot!
Live habe ich sie bisher leider noch nich sehn können, weil des Konzert im Kölner E-Werk ausverkauft war! #cry#

wolke
28.02.2005, 14:29
ich hab auch das album, hör es aber ziemlich selten. ich mag die band schon, aber nicht so extrem, dass ich sie mir dauernd anhören muss. aber zwischendurch hör ich sie ganz gern...

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 17:32
Ich hab sie schon mal aufm SWR3 New Pop Festival im Rastatter Werk gesehen, eine bekannte schaft da und sie hat mich mitgenommen.
Ihre Musik finde ich, zumindest das was ich bis jetzt gehört habe ziemlich cool, aber als rock würde ich sie nicht gerade bezeichnen.

Lex
28.02.2005, 17:38
Super Band spätestens seit Smallville-Episode "4.02 Gone", als am Ende der Folge das Lied "She will be loved" zu hören ist! ;)

wasserfee
28.02.2005, 19:50
also, "harder to breathe" war echt ein verdammt geniales lied, das hör ich auch immer wieder.
der rest des albums gefällt mir nicht ganz so gut, ich wart ab und guck mal, wie sie sich entwickeln...

flowers1982
01.03.2005, 09:12
kurz überleg, ach das sind die mit den super hit. haben die noch einige anderen songs auf den markt??? ich meine nicht das album, sowas kaufe ich mir nicht ich meine einzelne songs????

wolke
01.03.2005, 12:05
als hier haben sie nach "this love" "she will be loved" rausgebracht, da hat im video adam mit mutter und tochter rumgeknutscht. das ganz neue is "sunday morning", da sieht man sie im video ganz relaxed, ein wenig karaokemäßig.....

tangle
01.03.2005, 13:00
Ich find s aba doof, dass die jetzt nur son "so naja Song" rausbringen, hätte ruhig ein etwas "härterer" Song sein können!!! À la Harder to breathe! Der Sng ist echt genial!!

OCCfan2
01.03.2005, 13:04
Ja habe sehr gerne 2 Lieder von denen gehört :)

Endlessly
01.03.2005, 13:41
Original von tangle
Ich find s aba doof, dass die jetzt nur son "so naja Song" rausbringen, hätte ruhig ein etwas "härterer" Song sein können!!! À la Harder to breathe! Der Sng ist echt genial!!

... ich find Sunday Morning ist aber eins der besten Lieder auf dem Album ? Also mir gefällts total ^^ Mag aber eigentlich auch alle Lieder *g*
Aber mit "Through With You" als Singleauskopplung hätt ich auch leben können ...

Lintu
01.03.2005, 17:24
ich hab das album auch, mir gefällt es sehr, aber immer hören könnte ich es nicht! alle lieder sind wunderschön zum träumen...
wenn ich sie in eine schublade stecken müsste, dann in die pop-rock :)

und nun zur stimme adams: die hat was besonderes an sich ;)

Stellar
01.03.2005, 18:43
will das Album auch haben #sad#
gibt es das schon günstiger? Ist doch schon recht alt :-?

Endlessly
01.03.2005, 18:54
Naja .. bei amazon kostet es immernoch 14,99 und bei cd-wow immerhin "nur" 12,99. Im Handel wirds wohl auch sowas um den Dreh noch kosten :-?

Aber irgendwie stimmt es schon, dass wenn man sich das Album an einem Stück anhört ... es einem bissel langweilig wird. Ich liebe zwar jedes Lied für sich einzeln, aber so hintereinander .... naja :D

tangle
02.03.2005, 16:54
Lasst's shuffle laufen, mach ich immer mit meinen CDs....
bin schon gespannt auf's nächste Album, wird wohl noch was dauern...

Und leider ist die Tour für Mai auch abgesagt, aba sie kommen zu Rock am woauchimmmer 2005, ich geh da aba nich hin.... #sad#

honeymoon
25.06.2005, 20:38
also ich hab die letztes jahr im oktober live gesehen und ich kann nur sagen die sind einfach der hammer... ich finde dass der sänger adam eine sehr gute und vor allen dingen andere stimme hat... nicht so ne normale...
am besten gefallen mir vom album "through with you" und "harder to breathe" und "shiver" das album "songs about jane" finde ich insgesamt sehr schön und kann es nur dringend weiter empfehlen... okay, ich geb's zu: ich bin ein kleiner fan!!! ;)

Lanny
26.06.2005, 15:05
Original von Stellar
will das Album auch haben #sad#
gibt es das schon günstiger? Ist doch schon recht alt :-?

das war noch nie richtig teuer ne freundin von mir hat das für 12 euro oder so bekommen :-?

Stellar
26.06.2005, 15:25
inzwischen hab ichs auch, zumindest paar songs davon die ich doch ganz gut finde :D

Lanny
26.06.2005, 15:27
ich mag die total gerne adam hat ne coole stimme und in dem this love video sieht er einfach nur extrem sexy aus^^
na wenn ich bei der musik bleibe kann ich sagen dass ich so gut wie jedes lied mag...

Stellar
26.06.2005, 15:40
naja ich glaub ich hab schon mal wo was kritisches geschrieben über Maroon5 #pfeifen# stehe ich auch heute noch zu aber paar lieder sind eben Ohrwürmer und machen jute Laune. Ich fand den schlagzeuger viel fescher... #pfeifen#

Brody
26.06.2005, 15:45
haaaach, ICH LIEBE MAROON 5!
ich war auch schon auf nem konzert von denen und bei ROCK AM RING war auch geil! Adam ist einfach n super genialer sänger und seine ausstrahlung ... die musik die die spielen ist super cool und man kann voll gut dabei relaxen... rock trifft auf soul.. ich könnt stundenlang von denen schwärmen, im moment warte ich sehnsüchtig auf das 2. album... es wird 100 pro genauso gut wenn nicht noch besser als das 1.!!!!! Würde mich auch freuen, wenn die ne spur rockiger werden. da fetzt adams stimme noch mehr :) :D!!!!

P.S.: Ich hab gerade festgestellt, dass ich alle typen, die ADAM heißen, ANHIMMLE #rot#!

honeymoon
27.06.2005, 11:58
ja da hast du recht... mit allem was du sagst!!! maroon5 sind einfach ne hammer band!!!

tangle
27.06.2005, 14:15
Ich finde Adams Stimme einfach nur hammer, hat nen super Erkennungswert!!!
Ich denke die Band wird sich noch lange halten und uns mit coolen Rocksongs verwöhnen, bin sehr zuversichtlich, dass ich die eines Tages auch noch mal live erleben darf!!!
#devil2# #devil2# #zweidaumen# #zweidaumen#

Deko
27.06.2005, 17:12
Maroon 5 sind einer der Bands die ein erstklassiger Album abgeliefert haben. Es passiert mir nicht oft das ich mir ein Album kaufe und JEDES Lied gefällt mir. Das war bei Maroon 5 der Fall. Fand wirklich jedes einzelne Lied bombastisch und gut. Zudem hat Adam eine herausragende Stimme. Eine merkwürdige Stimme die man aber immer wieder erkennt in der Menge weil sie so anders ist.

Plejade
27.06.2005, 17:41
ich finde die musik von maroon5 toll, ob sie aber an ihren bisherigen Erfolg anknüpfen könne weis ich auch net. ich hoffe es aber für sie. die musik is klasse :D

Brody~Addicted
27.06.2005, 18:19
eigentlich liebe ich die musik von marron 5, aber im moment habe ich mich einfach mit dem album überhört... ;) jetzt liegst erstmal einige zeit unbeachtet im cd-regal bei mir und wird nicht gehört... ;) war einfach zu viel und im moment kann und will ich die musik erstmal net mehr hören... *zwinker* bin erstmal auf "the killers" umgesprungen ;)

honeymoon
27.06.2005, 19:30
bei mir is das ganz unterschiedlich... es gibt so tage da hör ich das album rauf und runter, singe jedes lied mit und finde alle klasse... und dann hab ich erstma wieder einigermaßen genug von ihnen... aber trotzdem... ich kann es nicht beschreiben, ich liebe diese band. ;)

Brody
28.06.2005, 21:28
Original von Brody~Addicted
eigentlich liebe ich die musik von marron 5, aber im moment habe ich mich einfach mit dem album überhört... ;) jetzt liegst erstmal einige zeit unbeachtet im cd-regal bei mir und wird nicht gehört... ;) war einfach zu viel und im moment kann und will ich die musik erstmal net mehr hören... *zwinker* bin erstmal auf "the killers" umgesprungen ;)

diese phase hatte ich auch... wo ich einfach jeden tag das album gehört habe und alles in und auswendig konnte... danach hatte ich erstmal genug... aber wenn ich mir die lieder jetzt wieder anhöre, gefallen sie mir wieder super gut :D. the killers hör ich auch ab und zu. #zweidaumen# sind echt zu empfehlen ;-).

#nacht#

Jimmy_is_back
29.06.2005, 09:26
Also ich finde die Band echt gut! Die Musik ist echt zu emfehlen!

Korn_freak_98
09.01.2007, 14:15
Ich habe zwei verschiedene Übersetzungen von dem Song "She Will Be Loved" gefunden. Einmal wird es als "Ich möchte ihr sagen, dass ich sie liebe." übersetzt und einmal als "
Und Sie will geliebt werden". Was ist die richtige Übersetzung. "Und sie will geliebt werden" ist ja ein typischer Fehler, weil "will" ja "werden" heißt und nicht "will". Also, was meint ihr ist die richtige Übersetzung?

nelli
09.01.2007, 14:39
Eigentlich heißt "She will be loved" richtig übersetzt: "Sie wird von mir (oder wem auch immer ;)) geliebt werden! Im englischen gibt es ja das Passiv, was es bei uns in der Form nicht gibt und im Aktiv würde der Satz dann auf englisch lauten: "I will love her!", :D

...aber frei übersetzt könnte man vll schon sagen: "Ich möchte ihr sagen, dass ich sie liebe!" :D...na ja find beide Übersetzungen net wirklich gut...aber ich will hier ja nicht den Besserwisser spielen :D :p und Liedtexte werden ja oft sehr frei übersetzt!

Aber du hast aufjedenfall recht, dass "Sie will geliebt werden net richtig ist" :D ;)

fabibutz
06.05.2007, 12:31
Finde Maroon 5 eine tolle Band, habe nun aber schon lange nichts mehr von ihnen gehört... Schade, denn die Band hat viel Potenzial, finde ich.
Meine Lieblingssong ist "This Love".
#hallo# #hallo#

nelli
06.05.2007, 13:36
Na ja so ganz stimmt das ja nicht!Sie haben jetzt ja wieder ne neue Single, mit dem Titel "Makes me wonder..."veröffentlicht! Haste vll schon mal im Radio gehört! Ich finde das Lied echt hammergut, es ist im Moment mein Lieblingsssong :D....also du musst dich nur mal ein bissel mehr im Internet oder so erkundigen, Maroon 5 ist im Moment schon wieder aktuell ;)

fabibutz
06.05.2007, 13:39
Hab mir den Song mal auf Youtube angehört und finde ihn nicht überragend #hm#
Trotzdem danke, sorry, bin einfach nicht gut genug informiert gewesen ;)

Lanny
06.05.2007, 13:53
Ich hab das Lied auch nur über ne Freundin ja quasi kennengelernt (lol wie sich das anhört), weil sie mir den youtube link geschickt hatte. Aber seitdem erkenne ich es auch im Radio. Ich weiß ja nicht, ob ich die einzige bin, die die Rückkehr als unscheinbar empfindet aber das hätte man irgendwie auffälliger gestalten müssen :-?

Den neuen Song finde ich persönlich ziemlich gut :-) Hat irgendwas discohaftes und dennoch rockig, popig. Bin auf weitere Veröffentlichungen gespannt.

__

Leider hat Adam in dem neien video nicht mehr so ne tolle Frisur wie früher #sad#

rainy day woman
07.05.2007, 11:23
also, ich finde die band super...hab das neue lied allerdings noch nicht gehört, weil ich (grundsätzlich^^) kein radio mehr hör...ich schau mla auf youtube...aber das "comeback" ist wirklich ziemlich unspektakulär, da man davon gar nicht wirklich was mitkriegt...da hätte ich mir mehr erwartet... #hm#

nelli
05.06.2007, 14:26
Na ja so unspektakulär war es ja doch net....wenn man bedenkt, dass sie in den amerikanischen Charts gleich auf Platz eins gelandet sind und wenn man bei uns hier Radio gehört hat, konnte man das Comeback echt hautnah miterleben! Von SWR3 gabs nämlich ein Hautnah-Konzert :D...habs au probiert da zu gewinnen, hat aber leider net geklappt #motz#

..na ja ich will Maroon 5 aufjedenfall mal noch live erleben...hoffentlich gehn die bald auf Tour in Deutschland! #habenw#

Ryan+Marissa 0
06.06.2007, 15:15
oh man ich bin momentan total Maroon 5 begeistert "Makes me wonder" ist ein tooootaler Ohrwurm :D
Die band entwickelt sich immer mehr zu meiner lieblingsband, zwar kann es noch ziemlich dauern und ich meine linkin park ist nicht zu toppen #lachen#

tangle
31.10.2007, 18:01
Hey, wollt mal fragen, ob einer von euch zum Konzert in Düsseldorf geht? Am 13.12...?
Hab mir letztens Karten geholt,waren schon recht teuer, aba für sein Geld kriegt man ja was zu sehen.
Support sind nämlich Dashboard Confessional.
Und vll sieht man sich da....?!

RyAn<3
31.10.2007, 18:35
Ich bin auch ein Maroon 5 -Fan :D This Love war ja schon geil und Makes me Wonder :D Ist doch och geil :)

O.C.G!rl
10.11.2007, 17:27
Also ich finde MAroon 5 klasse, vor allem Adam Levine!
Ihr neuer Song "Wake up call" ist auch ziemlich gut.
Ich hoffe die bringen noch mehr Lieder raus, und lösen sich nicht irgendwann auf...