PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisepass!

flowers1982
28.02.2005, 08:17
hi ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. mein freund und ich werden über meinen geburtstag einen kurzurlaub machen. ich sollte schon einen reisepass besorgen und seitdem überlege ich wo hin es geht.
wir werden im zeitraum ostersamstag starten und kommen am 31.03.2005 zurück. natürlich dauert es nicht mehr lange, bis dahin doch überlege ich schon jeden tag wo es hingehen könnte.
wo fliegt man für knapp sechs tage hin? habt ihr ne idee!

Sandy Cohen
28.02.2005, 14:36
London? Paris? :-?

Cathane
28.02.2005, 14:45
London ist zwar schön , aber für das was da die 6 Tage kosten , kann sie schon 14 Tage irgendwo an den Strand fliegen ...

London ist SAUTEUER !!!!

Reike
28.02.2005, 14:50
also...paris kann ich empfehlen....preise sind angemessen und die stadt ist wunderschön...ich war da vor zwei jahren mit meinem freund für 5 tage #vertrag#

gruß reike

Sandy Cohen
28.02.2005, 14:50
Sie hat ja nicht gesagt dass es billig sein muss. :p

The One
28.02.2005, 14:55
Ich kann nur von Paris abraten. Diese Stadt ist sowas von dreckig und kühl....das ist wirklich unfassbar. London kann ich persönlich nur empfehlen auch wenn man nicht selbst hinfahren sollte (alles irre auf den Strassen).

Ein Preiswertes Hotel wäre dort das Regancy Palace direkt am Picadelly....perfekt gelegen und eines der schönsten/günstigsten Hotels der Stadt. War bis jetzt 3x in London und jeder Besuch war sein Geld wert.

flowers1982
01.03.2005, 07:29
für london und paris braucht man ja kein reisepass, da genügt ein ausweis.

in london war ich auch schon 2x gewesen und sechs tage wären wirklich bissl teuer.

naja muss ja nicht mehr lange warten, werde wohl erfahren welche kleidung ich zu ostern ins gepäck einpacken darf. dann würd es sich wohl klären.

#regie# aber danke erstmal für die zwei tipss!