Vollständige Version anzeigen : Bsb
flowers1982
28.02.2005, 09:58
also wenn Take That drin steht könnte ich Backstreet Boys auch hineinsetzten.
ich muss wirklich sagen ich war riessen grosser fan von BSB! hatte alle Cd´s von denen, hatte die bettwäsche wo man sich hineinkuscheln konnte, die ganze wand voller poster, jeden schnipsel gesammelt und war total verknallt in nick carter. aber auf ein konzert habe ich es nie geschafft, weil keiner mit mir hingehen wollte #cry#!
bin sehr enttäuscht, dass diese Boyband aufgehört hat, ich hoffe sie werden irgendwann nocheinmal gemeinsam auftreten oder eine Cd auf den markt bringen.
ich höre mir immer noch gerne die Cd's von BSB gerne an.
wie standet ihr zu der Boyband? konntet ihr was mit der Musik anfangen?
#rot# ich muss mich hier auch als BsB Fan outen #rot# hab sie seit 1995 geliebt...ich war bis auf der ersten tour, bei jeder Tour azuf einem Konzert.....und wie man halt so als verrückter kleiner teen ist, habe ich auch komplett alles von ihnen gesammelt...ich galube ich hatte insgesamt 4 oder 5 Ordner nur mit Zeitungsschnipsel von denen voll....Natürlich auch alle Alben und selbst manche Maxi Cd´s....
Ich fand´s natürlich auch nicht gut als sie sich getrennt haben....aber was ich gut fand, dass darüber nicht so ein wind gemacht wurde, wie zum beispiel bei Take That oder so!!
Dann hab ich nohc gute Nachrichten (zumindest für dich flowers):
Die Jungs waren und sind immer noch im Stdio und arbeiten an ihrem neuen Album...es ist auch sehr wahrscheinlich ne Tour geplant. Ich denke mal dabei kommt es darauf an, wie sich das Album verkauft...Irgendwann im März wird festgelegt, welche Single als erstes rausgebracht wird....dauert also nicht mehr lange und man hört wieder was von den Jungs oder eher jetzt Männer....Sie meinten, dass sie ihren Musikstil etwas verändert haben....bin mal gespannt wie sie sich jetzt anhören. Achja und sie nennen sich jetzt nicht mehr Backstreet Boys sondern einfach nur Backstreet (weil Boys sind sie ja alle nicht mehr)!
#rot# so und jetzt lacht mich deswegen bitte icht aus #rot#
Sandy Cohen
28.02.2005, 14:28
Na hofentlich machen sie jetzt keinen Grunge-Rock oder Gothik. :p
Die Backstreet-Boys waren schon okay, der Nick-Babyface-Carter-Rummel war zwar etwas nervig, aber die Musik war nich schlecht.
So, und jetzt erwarte ich aber noch ein einen 'NSync-Thread. #regie#
Original von Sandy Cohen
So, und jetzt erwarte ich aber noch ein einen 'NSync-Thread. #regie#
den wird es sicher auch bald geben....die machen es den BsB nach und kommen auch nochmal als gruppe zusammen....
die backstreetboys!!! ich war auch RIESEN fan von ihnen *gg*
hatte alben, ne dvd, ein fanbuch, bettwäsche, zeitungsartikel, ne mappe und und und. war sogar bei nem wien konzert. hach das waren noch zeiten...
nick fand ich ganz nett, aber ich hab ja brian geliebt...gott wenn ich heute daran denke, was meine freunde und ich angestellt haben.....hui ui ui. gut dass ich von diesem höllentrip jetzt runter bin...
sternchen***
28.02.2005, 14:50
Ich war auch mal ein ganz großer Backsteet Boys Fan (hör auch ab und zu jetzt noch die Musik).
Ich war auch mal auf einem Konzert und mein Zimmer war voller Poster. Hatte auch Mappen und so was :D
Bin auch schon gespannt , wenn das neue Album draußen ist, wie sich die neue Musik so anhört...
flowers1982
01.03.2005, 09:23
ich habe schon gedacht, ich stehe voll alleine da. habe mich gar nicht gedraut einen thread über BSB zueröffnen.
ich hatte einen ganzen karton voller schnippsel, poster von den jungs. mensch meine freundin und ich waren in der zeit so kindisch. wir spielten immer das, wir die jungs gut kennen.... ich möchte gar nicht weiter kramen in die vergangenheit.
bin natürlich sehr gespannt auf die neue Backstreet CD!. Mensch die kauf ich mir! :p
Yep, war auch n großer Backstreet Boys Fan!!! Ich fande Brian immer so toll! Aba mittlerweile, naja, die wolln ja wieder n Album rausbringen, nur wann...
Jedenfalls benutze ich noch meine BsB Bettwäsche!! :D :p
Sandy Cohen
01.03.2005, 12:59
#lachen# wie süß.
flowers1982
01.03.2005, 13:03
Sandy Cohen wie süß.
@sandy: hast wohl noch nie in so einer schönen bettwäsche geschlafen???
Original von tangle
ne meine liegt schon auf dem müll. die war auch so orange-weiß, das hätte gar nimmer in mein neues zimmer gepasst :p
flowers1982
02.03.2005, 08:45
wolke Zitat: Original von tangle Jedenfalls benutze ich noch meine BsB Bettwäsche!! ne meine liegt schon auf dem müll. die war auch so orange-weiß, das hätte gar nimmer in mein neues zimmer gepasst
also meine war weis mit blauen punkten und auf jeder seite die band als motiv. aber meine gibt es auch schon lange nicht mehr. beim umzug musste sie leiden, habe damit schränke verkleidet und anschliesslich ging es in den mühl.
Sandy Cohen
02.03.2005, 12:02
Original von flowers1982
@sandy: hast wohl noch nie in so einer schönen bettwäsche geschlafen???
:D Nein, leider bzw. zum Glück nicht. Ich hatte eigentlich immer ziemlich gediegene Bettwäsche auch als Kind. Also ohne besonders markante Motive. Aber vielleicht kauf ich mir mal Batman oder Simpsons Bettwäsche. Irgendwas für Jungs eben. #devil2#
sternchen***
02.03.2005, 16:13
Original von tangle
Yep, war auch n großer Backstreet Boys Fan!!! Ich fande Brian immer so toll! Aba mittlerweile, naja, die wolln ja wieder n Album rausbringen, nur wann...
Brian fand ich auch immer am besten
Original von tangle
also die neue single ist eigentlich für mitte märz geplant! ab heute gibt es auch schon karten für eine kleine warm up tour im verkauf. diese tour findet allerdings nur in den usa statt...das album ist für juni / juli geplant...aber sowas ändert sich ja ständig! die sollten auch eigentlich schon letztes jahr mit dem album fertig gewesen sein! soweit ich weiss, wählen die noch zwischen 3 songs, welcher als erste single raus soll!!... #hm#
Seth Cohen
02.03.2005, 21:38
Original von Krusel
also die neue single ist eigentlich für mitte märz geplant! ab heute gibt es auch schon karten für eine kleine warm up tour im verkauf. diese tour findet allerdings nur in den usa statt...das album ist für juni / juli geplant...aber sowas ändert sich ja ständig! die sollten auch eigentlich schon letztes jahr mit dem album fertig gewesen sein! soweit ich weiss, wählen die noch zwischen 3 songs, welcher als erste single raus soll!!... #hm#
Also werden BSB bald wieder auf der Bühne sein. :-? :-? :-? :-?
flowers1982
03.03.2005, 08:31
Backstreet Boys werden sie sich nicht mehr nennen, sind ja keine kleine jungs mehr. Sind jetzt Männer, nennen sich dann nur noch Backstreet. Die wollten sich ja mal Backstreet-Men nennen, hört sich ja noch blöder an!
Auf ein Konzert von den würde ich nicht mehr gehen, aber eine CD würde ich mir schon kaufen. Hängt aber davon ab, in welche Richtung sie jetzt spielen. Nick Carter konnte ja nicht mal einen gescheiten Solo-Hit erzielen.
Naja wir dürfen gespannt sein.
Original von Seth Cohen
Also werden BSB bald wieder auf der Bühne sein. :-? :-? :-? :-?
ganz genau! in amerika sind sie wie gesagt ja schon bald unterwegs und nach der albeum auskopplung, kommen sie dann irgendwann auch wieder nach deutschland! kommt natürlich aber auch auf den album erfolg an...wenn das album hier nicht ankommt, werden sie auch nicht auf tour kommen....
Original von flowers1982
Hängt aber davon ab, in welche Richtung sie jetzt spielen. Nick Carter konnte ja nicht mal einen gescheiten Solo-Hit erzielen.
Naja wir dürfen gespannt sein.
sie meinten, dass es ne mischung aus ganz verschiedenen und vielen Musikrichtung sein wird....
um nicks auskopplungen kann man sich streiten! ich fand die lieder klasse! leider hatte er damit ja nicht so ein erfolg....aber in den usa hat er eine kleine tour mit seinem album gemacht....wie die gelaufen ist weiss ich allerdings nicht... #hm#
Benjamin McKenzie
03.03.2005, 12:38
Ich fand sie eigentlich immer ziemlich in Ordnung, aber da war ich ja auch noch jung und hatte keine ahnung von guter Musik.
flowers1982
03.03.2005, 14:12
Benjamin McKenzie Ich fand sie eigentlich immer ziemlich in Ordnung, aber da war ich ja auch noch jung und hatte keine ahnung von guter Musik.
@benjamin: was soll das denn heissen "war noch jung hatte keine ahnung von guter Musik"?
ok geschmack ändert sich, aber die aussage finde ich doof.
NoRemorse
03.03.2005, 14:35
Also ich fand die Gruppe von diesen ganzen Boybands schon eher am unteren Rand angesiedelt, aber ein oder zwei Songs fand ich recht nett; zum großen Teil fand ich sie aber immer zu schnulzig und die Typen waren mir allesamt irgendwie unsympathisch;
da waren mir nsync oder westlife schon viel lieber ! :p
Benjamin McKenzie
03.03.2005, 16:14
Das ist einfach einen von denen Bands die nichts leisten mussten und nur gut ankamen weil die Mädelz sie geil fanden, und süß was sie nicht mal waren. Da braucht man sich nur als Boyband auszugeben und schon ist man beliebt ohne einen Finger zu rühren.
Sandy Cohen
03.03.2005, 16:45
Also das ist ja eine typische Aussage die von Vorurteilen und Klischees nur so strotzt. #motz# Okay, es mag bessere Sänger geben, aber sie konnten bzw. können singen, und auch die Performance auf der Bühne bei TV-Auftritten und den Konzerten war professionell - soviel zum Thema nichts leisten. ;) Alles ist Geschmacksache, aber ich würde mir nicht anmaßen so über ihre Leistung zu urteilen. #vertrag#
Seth Cohen
03.03.2005, 16:51
Original von Sandy Cohen
Also das ist ja eine typische Aussage die von Vorurteilen und Klischees nur so strotzt. #motz# Okay, es mag bessere Sänger geben, aber sie konnten bzw. können singen, und auch die Performance auf der Bühne bei TV-Auftritten und den Konzerten war professionell - soviel zum Thema nichts leisten. ;) Alles ist Geschmacksache, aber ich würde mir nicht anmaßen so über ihre Leistung zu urteilen. #vertrag#
Jep wenn sie nicht singen könnten dann wüden sie auch nciht so geliebt worden.
Okay ich mag sie nciht. Aber sie waren gut. :D :D :D
Original von Sandy Cohen
da geb ich dir absolut recht!!!! das aussehen verhilft ihnen vielleicht etwas zu mehr erfolg...aber es stimmt nicht, dass sie überhaupt nichts leisten mussten / müssen!!!!! sie sind zwar gecastet worden, aber das heisst nicht, dass sie nicht singen können! ich finde die haben echt klasse stimmen, und wer sie mal live erlebt hat, weiss das sie auch tatsächlich live was drauf haben. und so eine show wie die immer gemacht haben, muss erst mal jemand durchhalten!!! zumal die ganzen "Boygroups" eigentlich einen der härtesten jobs haben: sie müssen (wenn es welche gibt) ihre freundinen verheimlichen, werden von groupies krankhaft verfolgt, paparazzis hoffen immer drauf einen skandal (wegen ner freundin zum beispiel) aufdecken zu können, sie müssen immer gut aussehen und sich eigentlich permanent an diäten halten und dabei noch fitness machen....klar trifft das fast auf alle stars zu, und man könnte jetzt auch sagen, dass die das freiwillig machen...dabei muss man aber berücksichtigen, dass sie es machen und daher auch verdammt viel leisten!!!
klar ist es geschmacksache, aber man sollte nur weil es nicht seinen eigenen geschmack trifft, falsche / ungerechte urteile fällen....
Original von Benjamin McKenzie
Das ist einfach einen von denen Bands die nichts leisten mussten und nur gut ankamen weil die Mädelz sie geil fanden, und süß was sie nicht mal waren. Da braucht man sich nur als Boyband auszugeben und schon ist man beliebt ohne einen Finger zu rühren.
hm...irgendwie wurde sowas doch JEDER boyband nachgesagt...und mittlerweile wissen wir ja alle das das nicht so ganz stimmt.
ich stimm da voll und ganz krusel zu. besser hätt ichs auch nicht sagen können!!!
ChrissyKitten
03.03.2005, 22:33
bsb sind klasse
ich bin fan von
flowers1982
04.03.2005, 08:56
ChrissyKitten bsb sind klasse ich bin fan von
@kitten: von wen bist du fan????
man muss nur bei boybands jetzt z.b. backstreet boys 2-3 hübsche jungs suchen, die änderen müssen singen können. dann noch einen guten produzent und schon wird eine band gegründet.
ich mache bsb nicht schlecht, aber so kommt es mir selbst vor. wäre ich jetzt 14jahre würde ich mich über meine aussage selber ärgern. aber ich bin alt genug über sowas zu stehen.
ich werde bestimmt nicht irgendein star hinterher rennen.
Sandy Cohen
04.03.2005, 12:28
Original von flowers1982
[@kitten: von wen bist du fan????
bsb = Backstreet Boys. :D
Seth Cohen
04.03.2005, 12:32
Original von Sandy Cohen
bsb = Backstreet Boys. :D
WOW. Was du alles weisst. #8o# #8o# #8o#
Sogar was die abkürzung bedeutet. #8o# #8o# #8o#
ChrissyKitten
04.03.2005, 12:40
die backstreet boys habens drauf find ich
n sync warn auch klasse
Jessi2801
30.03.2005, 23:20
BSB wollen es nochmal wissen, was meint ihr schaffen sie es nochmal?
ich weiss es nich genau...ist schwer zu sagen, die damaligen fans sind ja jetzt nu auch schon älter...ich bin mal auf den neue stil gespannt. sie haben ja gesagt, auf dem neuen album sind ganz verschiedene und andere sachen als auf den letzten alben drauf...ich lass mich einfach mal überraschen!!
Archie Alert
30.03.2005, 23:46
Wer?
Jessi2801
31.03.2005, 08:46
Die neue Singel ist nicht schlecht, finde ich zumindest.
Seth Cohen
31.03.2005, 09:15
Original von Archie Alert
Wer?
Backstreet Boys.
Eine Boyband die ab und an sehr gute Musik gespielt hat.
Waren in den 90er Jahren sehr erfolgreich.
RyanGirl13
31.03.2005, 11:32
Na ja weiß nciht so recht..Ich hab die früher schon nicht so gemocht..fande N*SYNC besser... im Moment siehts mit Boygroups sowieso nicht so gut aus
trash.heard
31.03.2005, 11:38
also ich hoffe dass sie schnell wieder verschwinden..
ist haklt nicht mein geschmack!
Benjamin McKenzie
31.03.2005, 11:38
Ich bin mir da auch nicht so sicher, bei diesen Wini Waschi Boys.
Seth Cohen
31.03.2005, 12:24
Ist es denn die gleiche Musik richtung oder probieren sie mal was neues aus? :-? :-? :-?
Original von Seth Cohen
Ist es denn die gleiche Musik richtung oder probieren sie mal was neues aus? :-? :-? :-?
also ich habe gelesen, dass sie was ganz anderes ausprobieren wollen. es wurde gesagt, dass man sie kaum noch wieder erkennen wird wenn man sie von früher noch kennt. a la unsere fans von früher sind erwachsen geworden, und wir auch....bin ma gespannt was dabei rauskommt!!! #hm#
Jason Diesel
31.03.2005, 12:41
Also ich muss zugeben das ich mal ein bisschen Fan von dieser Band war. Ich fand die Musik ab und an wirklich gut und naja muss ich mal so sagen.
Das mit der Musikrichtung ich glaub gelesen zu haben das sie mehr Rockigere Lieder bringen wollen.
NoRemorse
31.03.2005, 12:59
Oh man jetzt waren wir die endlich los und nun kommen sie erst wieder :D
kann mir nicht vorstellen das sie was "total neues" ausprobieren werden, das hat ja schon bei Britney Spears nicht so richtig geklappt.
Zudem gibts mittlerweile so eine Flut an Popbands das sich die BSB nicht mehr wirklcih differenzieren werden können.
Dennoch wird die erste Single sicher ein Hit werden nachdem die ganzen treuen BSB Fans wohl sofort zuschlagen werden
O.C.Nati
31.03.2005, 13:23
Also wenn die imma noch die alten Fans ansprechen wollen würd ich sagen nein, nachdem die jetzt endlich dazu stehn nich alle Single zu sein dürften einige Mädels das Interesse verloren haben :D Ney, just kidding, ich glaub nich dass die nochma so nen wahnsinnigen Erfolg haben wie früher, aber erfolgreich werden sie bestimmt sein, zumindest mit ihren Balladen, so "Rumhüpf-Songs" sind ja doch eher was für jüngere, aber die langsamen Lieder hören sich auch viele Ältere an.
Original von O.C.Nati
Also wenn die imma noch die alten Fans ansprechen wollen würd ich sagen nein, nachdem die jetzt endlich dazu stehn nich alle Single zu sein dürften einige Mädels das Interesse verloren haben :D Ney, just kidding, ich glaub nich dass die nochma so nen wahnsinnigen Erfolg haben wie früher, aber erfolgreich werden sie bestimmt sein, zumindest mit ihren Balladen, so "Rumhüpf-Songs" sind ja doch eher was für jüngere, aber die langsamen Lieder hören sich auch viele Ältere an.
ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie an ihren alten erfolg rankommen werden....ist ja auch ziemlich schwer...der erfolg den die hatten war ja schon nicht mehr normal!!
wer hat die denn gerufen? is dennen ihre Kohle ausgegangen? :-? #lachen#
ich denke mal die werden wieder halbwegs erfolgreich, wenn sie wirklich was neues drauf haben sollten, als Boygroup funktionieren die doch echt nicht mehr, die sind viel zu alt geworden...kleine Mädels die auf sowas abfahren gibts ja trotzdem immer und wird es immer geben. Ich mochte BSB noch nie, die sahen ja noch nichtmals gut aus :p
nö also brauch ich nicht und ich bin mir ziemlich sicher das auch der rest der Welt auf ihr Comeback verzichten könnten #hm#
Seth Cohen
31.03.2005, 13:52
Original von Krusel
also ich habe gelesen, dass sie was ganz anderes ausprobieren wollen. es wurde gesagt, dass man sie kaum noch wieder erkennen wird wenn man sie von früher noch kennt. a la unsere fans von früher sind erwachsen geworden, und wir auch....bin ma gespannt was dabei rauskommt!!! #hm#
Na dann lassen wir uns überraschen was BSB so alles bringen wird.
Jessi2801
31.03.2005, 17:21
Sie wollten was anderes machen, ist denke ich nicht wirklich was geworden, sage es mal so in den 5 Jahren sind sie erwachsen geworden und ihre stimmen auch mehr finde ich nicht. Mir gefällt der Song, doch das hängt wohl erher damit zusammen, dass ich sie immer gut fand.
hier könnt ihr euch den Song anhören, ganz legal!
http://www.dlsonline.net/
auf enter und dann steht da irgendwo recht´s Incomplete mp3 oder so.
ob sie es schaffen? kann man nicht genau sagen sie waren immerhin schon mal sehr beliebt aber die welt ist mittlerweile mit mittelmäßigen boygroups so voll gestopft..naja man wird es sehen...es gibt immer ein paar leute die sowas pushen...
hey das sollte net abwertend sein ich hör mir die auch an....schnulzsongs sind oft sehr gut für einen :)
Jessi2801
31.03.2005, 20:17
ich denke auch nicht das das jemand so sieht!
Denke mal das Lanny meinte sie sagt nicht´s zu BSB.
Weiß nicht, finde es nicht schlimm ihre Musik zu mögen, sie waren immerhin einer der erfolgreichsten Boygroups, mochte sie damals sehr, doch an Take That kommen sie nicht dran finde ich.
ja genau das wollte ich im grunde sagen ich meine es gibt soviele meinungen und ich hab nicht wirklich eine...es ist inmmer so ich hör sie gerne doch boygroups und ihr billiges image find ich doof...ich mag nicht immer die leute von denen ich musik hör ;wirsch aber ist so..
Jessi2801
31.03.2005, 22:20
Ist normal, höre auch alles mögliche doch deswegen bin ich noch lange kein Fan von der Gruppe oder so.
Seth Cohen
31.03.2005, 22:53
Original von Jessi2801
Weiß nicht, finde es nicht schlimm ihre Musik zu mögen, sie waren immerhin einer der erfolgreichsten Boygroups, mochte sie damals sehr, doch an Take That kommen sie nicht dran finde ich.
Jep das unterschreibe ich.
Wer BSB mag der kann sie doch mögen.
An Take That kamen und kommen sie nicht ran. :D :D :D :D
ne überraschung is es irgendwie net, 2k1 kam ja ihr greatest hits album chapter 1 raus. der name des albums sagt doch alles das die wieder kommen. "g"
sicherlich werden die wohl eher nich mehr songs raus bringen wie get down,aslong as ulove me oder quit play'n singen. werden vielleicht soin richtung wie "ähm" :-? glaub hiess es shape of my heart??.
bryan"der vater geworden is",kevin,howie"war gast bei rosswell",nick und a.j so die vornamen von den 5. von a.j vergass leider wofür die inis stehen.
Original von alex
ne überraschung is es irgendwie net, 2k1 kam ja ihr greatest hits album chapter 1 raus. der name des albums sagt doch alles das die wieder kommen. "g"
sicherlich werden die wohl eher nich mehr songs raus bringen wie get down,aslong as ulove me oder quit play'n singen. werden vielleicht soin richtung wie "ähm" :-? glaub hiess es shape of my heart??.
bryan"der vater geworden is",kevin,howie"war gast bei rosswell",nick und a.j so die vornamen von den 5. von a.j vergass leider wofür die inis stehen.
im stil von den ganz alten songs wird´s sicher nicht...aber die hörproben auf der seite die oben verlinkt ist, hören sich für mich auch nicht gerade nach einer riesen änderung seit black and blue an....
bin ma gespannt auf den rest der cd....
Alexander James = A.J. #pfeifen# ;)
Jessi2801
07.04.2005, 23:07
Habs ja schon im anderen Treat gesagt, ich mag die Jungs, war auch mal so verrückt, mit allem drum und dran, Poster gibt es bei mir jetzt net mehr (von BSB, ok eins von Nick, aber nur wegen dem Autogram)
und die Bettwäsche ist ein gutes Laken für meine Hund, die schlafen darauf.
Wenn sie nochmal auf Tour kommen, denke ich das ich wohl mal hingehe, wenn es nicht zu weit weg ist.
Die alten Zeiten aufleben lassen, wie oft waren wir bei konzi´s oder am Hotel, oh Gott wenn ich daran zurückdenke. Peinlich peinlich.
ChrissyKitten
08.04.2005, 10:24
das find ich net peinlich
Nun haben die Backstreet (Boys) ja eine neue Single. Nennt sich "Incomplete" und ich finde den Song echt klasse, gefällt mir.
Hat es schon jemand gehört??
Jessi2801
08.04.2005, 11:26
Jep, ständig, ist ein Super Lied, hab nen Link gepostet im Treat Bsb sind zurück!
ChrissyKitten
08.04.2005, 13:28
Original von Jessi2801
Jep, ständig, ist ein Super Lied, hab nen Link gepostet im Treat Bsb sind zurück!
wo finde ich den tread?
Superapple
08.04.2005, 13:51
Hab die Suchfunktion benutzt und den Thread gefunden. ;)
BSB sind zurück was meint ihr? (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1368&hilight=bsb)
In der Grundschule (boah, das ist ja schon ewig her!) stand jeder auf BSB und ich wusste einfach nicht, was so toll an den Typen war. Und Brian war anscheinend "sooo süüüß".... mh.... :-? Ja, damals war wirklich die BSB und Anti -Kelly Family Zeit.
Jessi2801
08.04.2005, 14:00
Jep das stimmt wohl, Kelly´s gegen BSB, obwohl Maite die Jungs selber gut fand, hab sie mal auf nem Konzert in Köln getroffen, habe sie angeguckt wie ein kaputtes Auto, sie meinte nur die sind gut.
ChrissyKitten
08.04.2005, 14:33
ich mag bsb und die kellys lol
ChrissyKitten
08.04.2005, 14:36
Original von Jessi2801
Sie wollten was anderes machen, ist denke ich nicht wirklich was geworden, sage es mal so in den 5 Jahren sind sie erwachsen geworden und ihre stimmen auch mehr finde ich nicht. Mir gefällt der Song, doch das hängt wohl erher damit zusammen, dass ich sie immer gut fand.
hier könnt ihr euch den Song anhören, ganz legal!
http://www.dlsonline.net/
auf enter und dann steht da irgendwo recht´s Incomplete mp3 oder so.
ich find den song da ne
aber ich als alter bsb hase sag euch gleich das er gut ist
die sind einfach klasse und selbst wenn sichs ne so gut verkauft bin ich froh das se es nochma versuchen
Jessi2801
08.04.2005, 14:55
Die seite anwählen, enter site
ist doch eher mitte unter Street files, stehen 3 Songs und der letzte ist es
Das wird schon was, nie die hoffnung aufgeben!
ich war mal vor einigen jahren total großer fan von den backstreet boys, aber mittlerweile frage ich mich was das soll: "wir kommen wieder... wir machen etwas vollkommen neues... es ist besser als früher..."... ach ja, es haben schon so viele versucht...
flowers1982
09.04.2005, 17:47
und seit wann ist die maxi cd im handel erschienen. haben noch keinen neuen song irgendwo im radio gehört.
bin mal sehr gespannt, ob sie diesen neuen versuch auch schaffen. ich wünsche nick und co viel glück.
Jessi2801
09.04.2005, 18:26
Die Singel ist noch nicht erschienen, sie kommt am 23.05.2005 und im Juni Julie soll das Album "Never Gone" folgen.
Sie soll schon im Radio gespielt werden, habe sie aber auch noch nicht da gehört!
ChrissyKitten
10.04.2005, 10:23
kommt die am 23.5. bei uns in germany raus?weist du wann das video das erste mal läuft
Jessi2801
10.04.2005, 13:42
Jep an dem Tag in Deutschland.
Wann das Video kommt keine Ahnung, angeblich haben sie es Donnerstag vor 2 Wochen oder so ähnlich gedreht, aber wann es gezeigt wird, KA.
Viva und MTV gucken, sonst wüste ich auch nichts.
Original von Jessi2801
Jep an dem Tag in Deutschland.
Wann das Video kommt keine Ahnung, angeblich haben sie es Donnerstag vor 2 Wochen oder so ähnlich gedreht, aber wann es gezeigt wird, KA.
Viva und MTV gucken, sonst wüste ich auch nichts.
manchmal stehen auch vid ankündigungen mit netz...aber ob das hier der fall sein wird??? keine ahnung #hm#
Jessi2801
10.04.2005, 13:47
Echt
Wo findet man denn sowas?
Gucke meist bei Viva im Text, was die so neues Spielen.
Original von Jessi2801
Echt
Wo findet man denn sowas?
Gucke meist bei Viva im Text, was die so neues Spielen.
mit viva kenne ich mich nich aus gucke ich nicht...aber musst einfach mal auf www.mtv.de gehen und da wird es meistens geschrieben....
ChrissyKitten
10.04.2005, 17:14
sobald einer weis wann der clip kommt bitte bescheid gben lol
will den ne verpassen
hier mal die news über das neue video:
Backstreet Boys Brave The Elements For 'Incomplete' Video
04.12.2005 6:01 AM EDT
Effects-free clip portrays matured group's diverging personalities.
Backstreet Boys (file)
Photo: Jive
The Backstreet Boys brave all the elements in their next video, "Incomplete," from rain and wind to fire and ice. The group shot the clip in Lancaster and Zuma Beach, California, racing from one location to another to take advantage of the fading
sunlight.
(See exclusive photos from "Incomplete.")
"The whole complaint people have about boy bands is that they're artificial and slick, so I made this purposely dirty and with no safety nets," director Joseph Kahn said. "There's no emulation in the video, which means the look we're going for was contingent on the sun ... a logistical timing nightmare."
In one sunset setup, they only had 15 minutes of light, he said, so the crew lied on the ground so their shadows wouldn't interfere.
Kahn said he wanted to create a real composition, where the images would feel more like iconography and the settings like symbolism. He calls it his "Wim Wenders collection," referring to the famed European director who helmed U2's "Stay (Faraway, So Close!)" as well as movies like "Buena Vista Social Club" and "The Million Dollar Hotel."
"The approach was for me to get out of the way of the Backstreet Boys and their audience and simplify the video down to the bare bones so [that it would be] a love letter to their fans," he said. "And the elements are sort of embracing their performance, so it feels like emotions."
Kahn used natural elements, including fire, snow, wind and rain, to symbolize the group's contrasting personalities. He decided that A.J. McLean embodies the band's rock and roll sensibilities, with his "fiery light and Hollywood cool," so he framed McLean by the sun as he drives a classic car down the highway.
Nick Carter is "very volatile at times, beautiful to look at, but dangerous if you get too close," so he is represented by fire. In the video, Carter torches McLean's '68 GTO (the original idea was to torch a barn, but the local fire marshal wouldn't give approval).
Howie Dorough, the "slick guy in the group," according to Kahn, became rain. He sits under an old Joshua tree as a gust of wind picks up and the downpour starts.
Kevin Richardson, "the most mature and reserved" Backstreet Boy, is "colder," so he became snow. He's seated at a white piano in the midst of a smoldering forest as a flurry starts and smoke rises from the ground.
And Brian Littrell, who Kahn describes as "this big ball of energy, you can't stop him," became the crashing waves of the ocean. He stands with his legs in the water as thunderclouds assemble above him.
At the end of the video, the gang reunites to walk through the desert at sunset, framed in a near-silhouette as the sun flares off the lens.
"The boys felt every environment, they really went through that," Kahn said. "It was freezing in the morning: you're wearing parkas, it's bone-chilling. And then by the time the sun [comes] out, you're stripping down to T-shirts, and then it's freezing again, as cold as you can imagine. It's just them performing, with the song stripped down, in an environment to show who they really are."
? Jennifer Vineyard
quelle: www.mtv.com
haben jetzt leider ned dabei geschrieben, wann das vid rauskommen soll....
aber ich halte meine augen und ohren offen ;)
ChrissyKitten
13.04.2005, 11:01
ich hoff man kanns bald wo sehn
MellyMcKenzie
13.04.2005, 14:38
das neue lied is echt schön...hätte nicht gedacht das sone richtung is....is schon a bissl anders wie die anderen sachen... #zweidaumen#
Das ist mal ein wirklich gelungenes Comback - Backstreets Back, sag ich da nur!
War auch riesen großer BSB-Fan und find die Musik immer noch klasse...
Freu mich schon auf das neue Album...13.06. solls rauskommen hab ich heut gelesen. Die neue Single schon am 30.05...
Man kann also gespannt sein...
Hoffe, dass die auch auf Tour kommen, die sind live echt stark!
Also mich freuts.... :D
PS: Hatte auch BSB-Bettwäsche... #rot# #rot# :D
MellyMcKenzie
15.04.2005, 21:20
ja ich freu mich auch voll...jetzt heisst es warten auf den clip...hab schon einiges darüber gehört...klinkt aber alles verdächtig nach westlifes video von obviouce...hmm ma sehn...
Original von MellyMcKenzie
ja ich freu mich auch voll...jetzt heisst es warten auf den clip...hab schon einiges darüber gehört...klinkt aber alles verdächtig nach westlifes video von obviouce...hmm ma sehn...
...was ich net sehr schlimm fände, weil ich das Video von "Obvious" sehr schön finde...genauso wie des Lied übrigens... #pfeifen#
ChrissyKitten
15.04.2005, 22:29
ja aber dann wärs ja so n abklatsch
stimmt auch wieder... #pfeifen#
auf jeden fall geht mir das neue lied überhaupt nicht mehr ausm Kopf!!!
MellyMcKenzie
16.04.2005, 12:29
mir gehts jetzt uach im kopf rum...ne ich mag abklatsch auch net so...Obvious war ein echt schönes lied...
Original von MellyMcKenzie...Obvious war ein echt schönes lied...
Obvious IST ein schönes Lied... :D
Ich bin nur froh, dass Nick Carter nimmer mit Paris Hilton zusammen ist...was er sich dabei wohl gedacht hat??? :-? :-&
Ich bin ja mal echt gespannt, wie lange das dauert, bis sie nach Germany kommen und ob das Album überhaupt hier ankommen wird. Man weiß ja nie, nach so langer Zeit...Und dann auch noch das alte "Boyband-Image"...
*echt gespannt bin*
Lustig find/fand ich immer, dass jeder sagt (vor allem männliche Wesen im meinem Umfeld *g*), "BSB? Hör ich niiiiieeee im Leben!", wenn dann aber mal im Radio oder sonst wo ein Lied von ihnen läuft, kann komischerweise trotzdem jeder Wort für Wort mitsingen...da können sie sooooo schlimm doch net sein... ;)
MellyMcKenzie
16.04.2005, 12:48
genau meine rede...Aber paris fand ich eigendlich ganz cool zu nick...oh man ich war früher echt hardcore fan...ich hoffe auch das es so richtig reinhaut und das alle kritiker eine bildiche reingehaun kriegen... #dance# #dance# #dance# #dance#
Jessi2801
16.04.2005, 13:44
Habe gehört, das in dem neuen Video, die neue Freundin von Nick mitspielen soll, weiß aber nicht ob´s stimmt.
Hat er überhaupt ne neue?
MellyMcKenzie
16.04.2005, 14:01
was???ich hoffe doch nicht...ja er hat ne neue...is in der neuen yam oder popcorn...is wieder son willa verschnitt...
Original von MellyMcKenzie
...is wieder son willa verschnitt...
oh ne oder? die konnt ich ja überhaupt net leiden... :-&
Ich war soooooo in Nick vernarrt.... #pfeifen#
http://us.ent1.yimg.com/images.launch.yahoo.com/000/010/923/10923454.jpg
@melly: #mh# :D
Jessi2801
16.04.2005, 16:56
Ich glaube ich bin blind, habe doch beide Zeitungen,jetzt gehe ich nachsehen.
Wenn er mit ihr glücklich ist, warum nicht?!
Original von Jessi2801
Wenn er mit ihr glücklich ist, warum nicht?!
hast schon recht, ist mir eigentlich auch egal...ob er jetzt ne freundin hat oder nicht, bringt mir ja eh nix... :D
aber damals (mit...öhm...ca 14 oder so) konnte ich willa nicht leiden...
Was waren/sind eigentlich eure Fav-Songs von den BSB?
"I want it that way" und "Quit playin games" sind so Lieder, die kann ich 100 mal hintereinander hören, ohne dass sie mir zu dumm werden...
Jessi2801
16.04.2005, 17:07
So bericht gefunden, sehen ja nicht schlecht zusammen aus die beiden.
Lieblingssong, oh Gott, gibt viele die ich mag von denen.
Incomplete mag ich momentan am liebsten und sonst meist die langsamen, Book of Love ist so schön.
Jessi2801
16.04.2005, 18:04
Die ex Freundin von Nick, lange bevor er mit Paris zusammen gekommen ist.
Willaford oder wie die hieß.
ChrissyKitten
16.04.2005, 18:09
willaford is eigendlich rein äußerlich schon ok aber sie benimmt sich so doof
MellyMcKenzie
17.04.2005, 17:56
das is nick mit willa
http://www.boymostlikely.com/gallery/data/media/79/nickrmasradio06.jpg
iss halt son kunde dazwischen...mag drowning noch...mein schatzi is brian...war brian...bin net mehr ganz so scharf auf ihn...
flowers1982
18.04.2005, 15:04
also ich war auch totaler nick carter fan. habe jeden schnipsel gesammelt . aber man hat doch erzählt, sie wollen sich nicht mehr backstreet boys nennen. aber wie gesagt im radio nennen sie, sie immer noch backstreet boys und das neue lied ist super. in den liedern versteht man jede stimme. wenn man jahrelange fan von den boys war, erkennt man trotz lange pause jede einzelne stimme.
O.C.Nati
18.04.2005, 15:22
Ich fand Nick auch ma toll, aber mittlerweile find ich Brian viel sympathischer. Und nachdem Nick was mit Paris Hilton hatte isser bei mir total unten durch :D
flowers1982
18.04.2005, 15:26
mir ist es völlig egal mit wem die backstreet boys liert sind. ich bin aus dem alter hinaus. ok früher als ich 15, 16 jahre war wollte ich immer die freundin von nick sein und habe mir dabei viel ausgemalt. aber nun bin ich 23 und denke an was anders.
O.C.Nati
18.04.2005, 15:33
Hehe, mir isses auch egal, ich kann Paris nur absolut nich leiden und versteh keinen Kerl, der was mit ihr anfängt ;)
Mein Lieblingssong is "Show me the meaning of being lonely", war mal mein Heullied #rot# Aber so die langsamen Songs von denen sind allgemein ganz schön, wenn man nich zu sehr auf den Text achtet :D
O.C.Nati
18.04.2005, 15:34
Original von O.C.Nati
Hehe, mir isses auch egal, ich kann Paris nur absolut nich leiden und versteh keinen Kerl, der was mit ihr anfängt ;)
Mein Lieblingssong is "Show me the meaning of being lonely", war mal mein Heullied #rot# Aber so die langsamen Songs von denen sind allgemein ganz schön, wenn man nich zu sehr auf den Text achtet :D
Aaaaah, kann das ma wer löschen? Wollte editieren und hab zitiert*sigh*
MellyMcKenzie
18.04.2005, 17:16
also flower deine sig is hmmm lecker...
wollten sich die jungs echt nicht mehr backstreet boys nennen???das wäre ja voll affig...Eine meiner besten freundinnen is immer noch in nick verknallt...krass oder???...sein soloalbum war garnicht so schlecht...hey paris is doch eigendlich ganz cool... :p
O.C.Nati
18.04.2005, 17:24
Naja, früher hiess es auch die wollten sich in Backstreet Men umbenennen :D Hm, kann passieren ;) Wie alt is die denn? Aber so lange man sich da nich zu sehr reinsteigert soll man halt schwärmen...
Nee, die find ich ja schrecklich. Aber das is hier ja nich das Thema ;)
MellyMcKenzie
18.04.2005, 17:30
sie is 23...find ich aber net schlimm...ich finds niedlich...backstreet mens???ja das hab ich glaube auch schon mal gehört...bescheuert...sie sind und bleiben die gleichen...was die immer nur alle an dem nick finden???
O.C.Nati
18.04.2005, 17:39
Da freut sie sich über ne Reunion, wa!?
Ich fänd´s auch dumm, wenn die sich umbenennen würden, die Welt kriegt auch so mit dass die erwachsen geworden sind ;)
Naja, Nick war halt immer der Kleine, Süße. Und er war dem Alter der Fans am nächsten.
MellyMcKenzie
18.04.2005, 17:51
ja das stimmt schon aber er is ja net gerade der hübscheste...geschmacksache ich weiß...ja das mit dem alter merkt man jetzt auch wieder...die beiden jüngsten singen das neue lied ganz alleine... :-&
O.C.Nati
18.04.2005, 18:05
Ja, I don´t know, früher fand ich ihn total süß, jetzt frag ich mich was ich mir da gedacht hab (das geht mir bei aber bei allen so, die ich früher toll fand) *g*
Ich hab das noch gar nich gehört.
Naja, jetzt wollen sie sich wohl nur Backstreet nennen, ich finde das kann man noch machen ... fällt ja jetzt nicht so auf ...
flowers1982
19.04.2005, 08:28
Es gibt bis jetzt noch drei Variationen:
Backstreet Boys ( wie sie bekannt geworden sind)
Backstreet Mens ( weil sie jetzt keine Jungs mehr sind, sondern echte Männer :D)
oder
Backstreet ( wäre was ganz was neues)
Bis jetzt nennen sie sich noch Backstreet Boys und so sollten sie auch weiterhin heissen. Denn so kennt man sie, aber vielleicht wollen sie Backstreet heissen um einen andere Musikrichtung einzuschlagen. Naja bin gespannt.
@MellyMcKenzie: Danke das dir meine Sig gefällt. Finde beide ja so richtig heiss #rot#
Original von flowers1982
Es gibt bis jetzt noch drei Variationen:
Backstreet Boys ( wie sie bekannt geworden sind)
Backstreet Mens ( weil sie jetzt keine Jungs mehr sind, sondern echte Männer :D)
oder
Backstreet ( wäre was ganz was neues)
Bis jetzt nennen sie sich noch Backstreet Boys und so sollten sie auch weiterhin heissen. Denn so kennt man sie, aber vielleicht wollen sie Backstreet heissen um einen andere Musikrichtung einzuschlagen. Naja bin gespannt.
@MellyMcKenzie: Danke das dir meine Sig gefällt. Finde beide ja so richtig heiss #rot#
also sie wollen sich eigentlich backstreet nennen...eben damit das boys nicht mehr auftaucht...da sie ja keine jungs mehr sind...aber es ist doch klar, dass das radio sie immer noch backstreet boys nennt, da sie halt mit dem namen bekannt geworden sind und die meisten sie dann so "wiedererkennen"....auch wenn man davon ausgehen könnte, dass backstreet = backstreet boys sind...aber das ist doch immer so...man wird auch nie mitkriegen, dass D-12 als D-12 angekündigt werden sondern immer als: Eminem mit D-12 genannt werden....es wird halt immer drauf geachtet, dass die zuhörer auch was mit dem namen anfangen können...was ziemlich ätzend ist! zumal eigentlich jeder nach "My Band" von D-12 kapiert haben sollte, dass die sich darüber lustig machen, dass immer Eminem in den Vordergrund gestellt wird von den Medien...obwohl es D-12 ohne die anderen logischer weise ned geben würde....naja, aber das gehört hier eigentlich nicht wirklich hin.... #pfeifen#
MellyMcKenzie
19.04.2005, 18:05
also wie schon gesagt das wäre echt affig...auch nur backstreet fänd ich irgenwie doof...ich glaubs auch nicht das sie es machen...der name backstreet boys is ja auch ein markenzeichen seit jahren...
Umbenennen wär doof. Das waren die Backstreet Boys, sind die Backstreet Boys und werden auch immer die Backstreet Boys bleiben.
Muss aber (seitdem ich diesen Thread hier verfolg) öfters mal an meine BSB-Zeit denken und da ist mir aufgefallen, dass ich schon ziemlich krass war *lol*
Hey, ich war 14 oder so... #pfeifen#
Nati hats glaub ich gesagt: Nick sah noch nie so wirklich richtig super geil aus. Aber er war eben der blonde Süße und jeder stand auf ihn (mich eingeschlossen #rot#) Aber Gott sei DAnk bin ich aus dem Alter raus...*g*
Hab was Interessantes gefunden: Wer BSB-Fan war/ist, kennt bestimmt den Aaron noch oder? Nicks kleiner Bruder?
Schaut mal (auch wenns bissi off-topic is..), was aus dem ein - wie ich find - ganz hübscher Kerl geworden ist (typisch Carter halt):
früher:
http://index.hu/cikkepek/0501/velvet/Aaron+Carter.jpg
heute:
http://www.hydepark.co.il/hydepark/upload06/050104_140536-1401_Aaron%20carter%20113%20(1).jpg
ich finde es richtig heftig wie ähnlich aaron seinem grossem bruder ist! also ich meine jetzt vom aussehen her....es gibt fotos, da könnte man echt meinen aaron ist nick und vice versa....
MellyMcKenzie
20.04.2005, 09:34
ich finde nicht das aaron nick so ähnlich sieht...kennt ihr the calling???dem sänger von denen sieht er eher ähnlich finde ich...aaron fand ich aber schon immer net so gut...die vermarktung fand ich schon damals scheiße!!!
flowers1982
20.04.2005, 13:47
araon und nick sehen sehr identisch aus. wo der kleine bruder die erste maxi-cd auf den markt gebracht hatte, habe ich sie mir auch gekauft. sie liegt jetzt versteckt im stappel. *peinlich* :-&
O.C.Nati
20.04.2005, 18:19
Ich bin auch gegen ne Umbenennung, dann sollense lieber durch ihre Musik zeigen, dass sie Erwachsen sind.
Jau, Aaron wurde eindeutig viel zu früh vermarktet. Hab letztens auch gehört, dass er und Nick ihre Mum verklagt haben, weil sie die Beiden so ins Business gedrängt hat.
MellyMcKenzie
21.04.2005, 08:28
die mum soll ja auch bei den beiden eingebrochen sein...sie war ja dan auch irgendwie im knast oder so...kaputte familie...ja meine sis hatte sogar das album von ihm...und noch ne andere cd...irgenwie aarons party hits die ham wir unds letztens mal wieder reingezogen :p...da kommen erinnerungen auf...hab ihn auch mal live gesehn...96/97 bei der openair tour von bsb...
O.C.Nati
21.04.2005, 08:32
Da sieht man ma, was so ne Karriere aus ner Familie machen kann #8o# Und sowas hört man ja oft...
Also nee, ich fand Nick ja immer richtig toll und wollte alles, was nur annähernd mit BSB zu tun hat haben, aber Aaron hab ich mir nie angehört.
MellyMcKenzie
21.04.2005, 08:43
wir ham sogar ein autogramm von dem!!!hey hast du bsb mal getroffen oder gesehn???
O.C.Nati
21.04.2005, 13:18
Richtig getroffen hab ich sie nich, ich war halt ma bei Viva, als die da waren (da hab ich noch in Köln gewohnt) und sie hinte nem Zaun gesehn. Und dann hatte ich ma ne VIP-Karte auf nem Konzert und durfte inner 1. Reihe stehn, da hab ich Nick ne Kette geschenkt und die hatte er ma auf nem Foto an (da war ich 12 oda 13 und war stolz wie Oskar #rot# *lol*). Ansonsten war ich halt auf n paar Konzerten, das letzte Mal mit 15, aber schon n paar Wochen später fand ich die ziemlich uninteressant und hätte mir das Geld sparen können :/ Ich weiß auch gar nich warum ich hier so auspacke, normalerweise verdräng ich meine BSB-Zeit und verschweige sie allen :p Aber n paar Lieder find ich eigentlich immer noch nich so schlecht #pfeifen#
milayah_lee
23.04.2005, 19:44
ahhhhhhhhhhhhhh bsb war schon immer meine lieblingsband!!!!
Ich habe sie geliebt und liebe sie immer noch!!!
Habe sie gestern in den nachrichten gesehen und ihr neuer sound hört sich richtig geil an!!!!Ich liebe sie!!!!!
milayah_lee
23.04.2005, 19:46
Original von Sandy Cohen
der Nick-Babyface-Carter-Rummel war zwar etwas nervig
nick war einfach nur geil!!!! #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#
Original von O.C.Nati
Richtig getroffen hab ich sie nich, ich war halt ma bei Viva, als die da waren (da hab ich noch in Köln gewohnt) und sie hinte nem Zaun gesehn. Und dann hatte ich ma ne VIP-Karte auf nem Konzert und durfte inner 1. Reihe stehn, da hab ich Nick ne Kette geschenkt und die hatte er ma auf nem Foto an (da war ich 12 oda 13 und war stolz wie Oskar #rot# *lol*). Ansonsten war ich halt auf n paar Konzerten, das letzte Mal mit 15, aber schon n paar Wochen später fand ich die ziemlich uninteressant und hätte mir das Geld sparen können :/ Ich weiß auch gar nich warum ich hier so auspacke, normalerweise verdräng ich meine BSB-Zeit und verschweige sie allen :p Aber n paar Lieder find ich eigentlich immer noch nich so schlecht #pfeifen#
:D brauchst dich net schämen Nati, mir gehts net anders... :D
vielleicht kommen wir so drüber hinweg, wenn wir drüber reden, so ne art gruppentherapie *lol*
aber hey, wir waren jung... #mh#
Also ich war auch mal ein riesen Fan von den Backstreet Boys, aber nachdem die aufgehört haben, hab ichs auch gelassen. Ich hör die trotzdem noch aber ich denke nicht, dass ich nochma so ein Fan von den sein werde. Jetzt hab ich ja die Formel 1 und KIMI RÄIKKÖNEN!!!
MellyMcKenzie
24.04.2005, 11:39
Früher war ich auch richtig krass...ich war auch bei viva...aber nur wo howie und aj allein in germany warn...da hatt ein mädel aj dochn ohrring rausgerissen...voll krass...
O.C.Nati
24.04.2005, 14:44
Original von Steffi
Original von O.C.Nati
:D brauchst dich net schämen Nati, mir gehts net anders... :D
vielleicht kommen wir so drüber hinweg, wenn wir drüber reden, so ne art gruppentherapie *lol*
aber hey, wir waren jung... #mh#
*lol* Es is schon ganz hilfreich zu wissen, dass ich nich allein mit diesem Schicksal bin #lachen#
Stimmt, sowas stempeln wir unter Jugendsünden ab ;)
@Melly also Howie fand ich ja schon zu meinen extremsten BSB-Zeiten schrecklich #pfeifen#
Ich war noch nie ein Bsb -Fan. Aber Spice Girls schon #rot#
O.C.Nati
24.04.2005, 19:39
Also die Spice Girls fand ich ja nie so toll, aber ich bin Karneval mal als Mel B gegangen #rot#
oommgg..
die backstreet boys! die hab ich ja auch mal gemocht..
das is wieder son thema, wenn ich da nich mehr drauf angesprochen werden würd oder nix mehr drüber lesen würd würd ich wohl nicht mehr dran denken, dass ich mal fan war..
naja, das verdräng ich wohl auch besser..das mitm fan sein :P
aber ma im ernst..ich hatte total viele poster im zimmer von denen..
und hab immer zeitungen gekauft wo was von denen drin war..
hab auch mindestens eine cd gehabt..wo die ale vor so ner mauer stehen oder so..die erste halt glaub ich +g+ hatten die überhaupt mehr?
ich glaub ich gehörte sogar zu den nick carter fans :/
naja..is vergangenheit..gottseidank :P
ähm die hatten 4-5 Alben und davon genug veröffentliche Singles ;)
+lol+
okee..man merkt wirklich dass ich das nich mehr weiß und nich mehr fan bin..
aaaaaabeerrr..
wozu gibts denn amazon? ich such das mal schnell..
+such+
okay..gefunden..
die hatte ich..und hab auch immer lautstark dazu gesungen +schäm+ ^^
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000A0A4E.03.LZZZZZZZ.jpg
ja, das war ihr 2. Album ;)
ich habe ja alle :D ...außer dieses letzte, also greatest hits oder so ...
flowers1982
25.04.2005, 08:17
ich besass von den alle cd´s aber maxi cd´s hatte ich nur die ersten vier.
vor vier jahren hatte ich noch in der bsb-bettwäsche geschlafen, nicht weil ich noch fan war. nein die bettwäsche war immer so schön kühl und war für den sommer sehr praktisch. und dann bin ich umgezogen und die half mir meine möbel einzupacken. :p
ne videocassette hatte ich, weiss aber nicht wo die gelandet ist.
also schämen muss man sich wirklich nicht. es war unsere jugend.
also seit letztem wochenende (habe ich auch grad erst erfahren) kann man "incomplete" auf aol.com sehen! ansonsten steht zumindest in amerika diese woche die premiere des videos auf mtv an....wann das genau sein wird weiss ich nicht! ich weiss auch nicht, wann man das video dann hier in deutschland zu sehen bekommt, aber es kann ja jetzt auch nicht mehr lange dauern
O.C.Nati
25.04.2005, 13:32
Hehe, langsam fühl ich mich richtig alt ;)
Hm, wann das Video hier rauskommt müßte man eigentlich auch auf mtv.de nachlesen können...
Original von O.C.Nati
Hehe, langsam fühl ich mich richtig alt ;)
Hm, wann das Video hier rauskommt müßte man eigentlich auch auf mtv.de nachlesen können...
ich hab eben mal geguckt, aber da stand nichts, zumindest habe ich nichts gefunden... #hm#
O.C.Nati
25.04.2005, 13:43
Yoah, da steht immer nur das Programm für eine Woche, oda!? Oda meinste du hast gar nix zu neuen Clips gefunden? Da mußte bei Brandneu gucken. Aber ich denke wenn das jetzt erst in den Staaten rauskommt dauert´s bei uns eh noch.
also bei brand neu steht´s noch nicht...und bei den news auch nicht...die zeigen immer nur die sendungen von der laufenden woche...ist ein bisschen blöd gemacht finde ich...aber ich denke mal sobald ein datum feststeht wird es in den news stehen...
ChrissyKitten
25.04.2005, 16:32
Original von Krusel
also seit letztem wochenende (habe ich auch grad erst erfahren) kann man "incomplete" auf aol.com sehen! ansonsten steht zumindest in amerika diese woche die premiere des videos auf mtv an....wann das genau sein wird weiss ich nicht! ich weiss auch nicht, wann man das video dann hier in deutschland zu sehen bekommt, aber es kann ja jetzt auch nicht mehr lange dauern
wo da genau?
milayah_lee
25.04.2005, 18:49
hab ihr eigentlich bis jetzt alle alben!?
hier ist der link:
http://music.channel.aol.com/archive/accessiblearchive.adp
viel spass beim gucken!! :D
ich hab bis auf das greatest hits album alle von denen... #pfeifen#
Original von Krusel
ich hab bis auf das greatest hits album alle von denen... #pfeifen#
so wie ich #pfeifen#
wow, das Video ist ja echt geil ... die sehn jetzt alle echt geil aus, männlich ... nicht schlecht ...
milayah_lee
25.04.2005, 21:09
Original von Journey
wow, das Video ist ja echt geil ... die sehn jetzt alle echt geil aus, männlich ... nicht schlecht ...
wo hast du da vid gesehen!?Ich hzabe nur im Fernsehen bissl von making off gesehen!!!Und ja,die sehen geil aus!!Vor allem Howie!Er sieht jetzt viel besser aus,als früher!
Original von milayah_lee
Original von Journey
wo hast du da vid gesehen!?Ich hzabe nur im Fernsehen bissl von making off gesehen!!!Und ja,die sehen geil aus!!Vor allem Howie!Er sieht jetzt viel besser aus,als früher!
guck ma ein paar post weiter oben habe ich extra den link geschrieben wo man sich das video angucken kann...musst nur noch bei der alphabetliste auf backstreet boys und dann kannst du es dir ansehen!!!
Original von milayah_lee
Original von Journey
Ich habe nur im Fernsehen bissl von making off gesehen!!!Und ja,die sehen geil aus!!Vor allem Howie!Er sieht jetzt viel besser aus,als früher!
ja, das stimmt ... Howie sieht jetzt echt gut aus ...
milayah_lee
26.04.2005, 12:32
Original von Krusel
Original von milayah_lee
Original von Journey
guck ma ein paar post weiter oben habe ich extra den link geschrieben wo man sich das video angucken kann...musst nur noch bei der alphabetliste auf backstreet boys und dann kannst du es dir ansehen!!!
gut danke!!
milayah_lee
26.04.2005, 12:33
Original von Journey
Original von milayah_lee
Original von Journey
Ich habe nur im Fernsehen bissl von making off gesehen!!!Und ja,die sehen geil aus!!Vor allem Howie!Er sieht jetzt viel besser aus,als früher!
ja, das stimmt ... Howie sieht jetzt echt gut aus ...
yepp,ich bin echt auf ihr tour gespannt!!!Hoffe mal,das sie auch nach bremen kommen!!!!!
ChrissyKitten
26.04.2005, 13:01
in dem video sehn die ma alle bis auf kevin geil aus lol
ich hab alle alben
ne gh gibts ja schon
Am 31.05.2005 werden die Jungs im E-Werk in Köln ihr vorerst einziges Konzert in Europa geben. Der Vorverkauf startet diese Woche Freitag. Die Karten bekommt man an allen CTS-Vorverkaufstellen und werden 52 ? kosten!!!
milayah_lee
04.05.2005, 15:59
Original von Krusel
Am 31.05.2005 werden die Jungs im E-Werk in Köln ihr vorerst einziges Konzert in Europa geben. Der Vorverkauf startet diese Woche Freitag. Die Karten bekommt man an allen CTS-Vorverkaufstellen und werden 52 ? kosten!!!
ohhh mein gott,52euro!?
als sie 1996 hier in Oldenburg waren,habe sie nur 25MARK(12,50euro) für eine karte gewollt!!!
milayah_lee
04.05.2005, 16:03
Original von Journey
Zeiten ändern sich ;)
ja,das sieht man! #cry#
Original von milayah_lee
Original von Journey
Zeiten ändern sich ;)
ja,das sieht man! #cry#
ohhh http://www.my-smileys.de/smileys2/knuddelz.gif
http://www.my-smileys.de/smileys2/pleased.gif
milayah_lee
04.05.2005, 16:29
Original von Journey
Original von milayah_lee
Original von Journey
Zeiten ändern sich ;)
ja,das sieht man! #cry#
ohhh http://www.my-smileys.de/smileys2/knuddelz.gif
http://www.my-smileys.de/smileys2/pleased.gif
ohh danke!
ChrissyKitten
04.05.2005, 17:13
nur in köln?
scheiße das kann ich mir ma garne leisten
die karten is ja in ordnung aber die bahn is zu teuer
wie scheiße is das denn?
ich weiss ned warum die nur ein termin gemacht haben! aber es ist auf jeden fall "nur" ein promotermin...im sommer wollen sie ja dann auf welttournee gehen....
erst mal danke krusel für die info! #hallo#
52,00 ? is schon bissi heftig oder???
welttournee? das heißt dann ja aber noch lange net, dass da germany auch dabei ist. wär ja net die erste band, die deutschland bei ner "welttournee" auslässt... #motz#
hoffen wir das beste....
aber köln wär schon net schlecht. der 31. isn sonntag oder? na supi.... #verärgert#
kein thema!!! warum sollte ich die news vor euch geheimhalten ;) #mh#
der 31. ist ein dienstag! ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deutschland auslassen würden...zumal sie hier angefangen haben, und in deutschland hatten sie doch auch mit einer der größten erfolge...bin mal gespannt....dauert sicher noch was bis die daten feststehen... #hm# bis dahin heisst es dann wohl daumen drücken ;)
milayah_lee
05.05.2005, 13:14
ich bin so gespannt auf ihre welttour!!!
Mal schauen,wie soie sein wird!Ihr millenium tour war der hammer!!!Bin gespannt,ob sie es toppen können!!!Aber wenn jemand mehr übber die tour erfährt,kann er/sie es hier posten bitte!?Das wäre echt nett!
flowers1982
05.05.2005, 17:41
also 12,50 und 52,50 Euro ist ja ein ganz grosser Unterschied. Die müssen ja ne Megashow machen, dass es 52,50 Euro Wert ist auf so ein Konzert zu gehen. Ich würde das Geld nicht ausgeben, ist viel zu teuer. Man muss mal bedenken, die haben jetzt total lange Pause gemacht und verlangen dann knapp 100 Mark für eine Eintrittskarte. Die Spinnen doch! #motz#
Wenn wir in der Welttournee mit eingeplant sind, kostet die Karte bestimmt das doppelte :D
milayah_lee
05.05.2005, 19:26
Original von flowers1982
also 12,50 und 52,50 Euro ist ja ein ganz grosser Unterschied. Die müssen ja ne Megashow machen, dass es 52,50 Euro Wert ist auf so ein Konzert zu gehen. Ich würde das Geld nicht ausgeben, ist viel zu teuer. Man muss mal bedenken, die haben jetzt total lange Pause gemacht und verlangen dann knapp 100 Mark für eine Eintrittskarte. Die Spinnen doch! #motz#
Wenn wir in der Welttournee mit eingeplant sind, kostet die Karte bestimmt das doppelte :D
sowas in der art habe ich auch gedacht!!!Aber die sind ja jetzt weltstars geworden und nicht mehr solche nonames wie früher!!Aber ich glaube,wenn die welttour auch so teuer ist,geben ich das geld dafür nicht aus!!!Dann gebe ich lieber das geld für richtig geile typen aus,wie josh hartnett,ben affleck oder jonny depp! :p
hab grad mal geschaut, ist schon ausverkauft!!! ne freundin von mir hat einer der letzten karten bekommen. ich leider net...*snief* muss ich wohl doch warten, bis die welttournee die jungs hoffentlich auch nach deutschland führt. aber 53,50 ? für die karte (inkl. vorverkaufsgebühr) ist schon heavy...aber fürn justin timberlake hab ich auch 52,00 ? fürn stehplatz ausgegeben und der war alleine, die bsb wären wenigstens fünf... :D #pfeifen#
milayah_lee
05.05.2005, 19:40
aber trotzdem finde ich das ein wenig heftig,was die stars da verlangen!!
Obwohl sie zu fünft sind ist das ein bissöl zu viel!!
Und das justin 52 verlangt hat,das ist der hammer!!!
Ich meine nicht jeder kann sich das leisten, und würden eigentlich schon gerne mal auf ihr konzert gehen!!Ich zb könnte mir niemals ein konzert für über 50 leisten!!
O.C.Nati
05.05.2005, 21:34
Bin ich froh, dass ich nimmer so BSB-verrückt bin wie früher :p Die spinnen doch #motz# Ich find´s schon heftig, wenn Stars so viel Geld nehmen. Und dann erzählen sie in Interviews noch, dass sie das alles ja nur für ihre Fans machen. Dann sollense auch ma Rücksicht auf die Geldbeutel ihrer Fans nehmen, die ganzen Kids können das auch nich ma grad so locker machen #verärgert#
Original von Steffi
hab grad mal geschaut, ist schon ausverkauft!!! ne freundin von mir hat einer der letzten karten bekommen. ich leider net...*snief*
wie geht das denn?? der vorverkauf ist doch heute erst um 9 uhr gestartet!!??
milayah_lee
06.05.2005, 12:17
Original von O.C.Nati
Bin ich froh, dass ich nimmer so BSB-verrückt bin wie früher :p Die spinnen doch #motz# Ich find´s schon heftig, wenn Stars so viel Geld nehmen. Und dann erzählen sie in Interviews noch, dass sie das alles ja nur für ihre Fans machen. Dann sollense auch ma Rücksicht auf die Geldbeutel ihrer Fans nehmen, die ganzen Kids können das auch nich ma grad so locker machen #verärgert#
das finde ich auch!!!Denn nicht jeder kann Geld scheiße,vielleicht können das die stars,aber wir "normalos"nicht!
hab ma eben bei ebay geguckt...da geht der preis für 2 karten schon auf 171? hoch!! die haben sie doch nicht mehr alle!!! #motz# find´s sowieso ne frechheit karten den leuten die da gerne hinwollen wegzukaufen und dann für so viel geld zu verkaufen!! #motz#
milayah_lee
06.05.2005, 12:27
das stimmt!!!
Ich meine würde ich mir die karten kaufen,dann müsste ich einen monat lang,ohne irgendein cent in der tasche rumlaufen!
Ich finde es allgemein scheiße,wenn stars soooo viel verlangen!ich meine 52,50 euro für eine karte!!!Das könnte ich mir nur in meinen träumen mir leisten!
O.C.Nati
06.05.2005, 13:14
Das mitm Schwarzmarkt is echt nochma extra ärgerlich #verärgert#
Die stellen bei dem Konzet ja auch ihr neues Album vor und stell dir ma vor die gibst dein letztes Geld für die Karte aus, und dann gefällt dir die Musik nimmer. Wie gesagt, ich hab das Prob nimmer, weil ich nimmer auf die steh, aber ich weiß dass ich früher alles drum gegeben hätte hingehn zu können und vielen geht´s bestimmt auch jetzt noch so, für die is das absolut unfair. Aber die Stars wissen eben, dass die Fans das Geld ausgeben werden.
milayah_lee
06.05.2005, 13:18
ich werde das aufjedenfall nicht mhr tun!
Denn ich finde,das lohnt sich nicht!
dann könnte ich mir genau so gut 5männliche kupels von mir aussuchen unde mit5 dennen was unternehmen,dann habe ich meine 5boys gleich bei mir!Das sind dann meine eigenen backstreet boys!
O.C.Nati
06.05.2005, 13:29
*lol* Dann mußte die nur noch zum Singen kriegen :p Meine Lieblingsband läßt sich leider nich so leicht ersetzen ;) Ich find´s aber wirklich schade, die Backstreet Boys sind auch nimmer das, was sie ma waren [-( ;)
milayah_lee
06.05.2005, 13:33
Original von O.C.Nati
*lol* Dann mußte die nur noch zum Singen kriegen :p Meine Lieblingsband läßt sich leider nich so leicht ersetzen ;) Ich find´s aber wirklich schade, die Backstreet Boys sind auch nimmer das, was sie ma waren [-( ;)
vor allem ihr ganze alten songs!?Da waren mal zeiten!
Vorallem bei I´ll never breakt you heart! #cry# #cry# #cry#
O.C.Nati
06.05.2005, 13:36
Naja, ich meine vor allem das Verhalten, wenn man ma überlegt was man früher für n Konzert ausgeben mußte und was jetzt. Ich glaub der Erfolg in den Staaten hat denen nich gut getan :p
ich hatte am *grübel* mittwoch abend ne mail von ner freundin bekommen und da hat sie gesagt, ich soll sofort karten bestellen, es gibt nimmer viele. ich hab dann gleich bei getgo geschaut und da gab es noch welche. dann hab ich so gegen 0.30 Uhr meine Sis aus der Stadt abgeholt, kam wieder an den PC, wollte bestellen und - ausverkauft...
stand bei ebay übrigens 186 ?...*kopfschüttel*
*edit*: hat jemand die premiere vom clip zu "incomplete" heut bei 17 gesehen? mega geil der clip. hatte ihn zwar schon im internet gesehen, aber trotzdem echt super. nick... #pfeifen#
milayah_lee
06.05.2005, 22:22
Original von O.C.Nati
Naja, ich meine vor allem das Verhalten, wenn man ma überlegt was man früher für n Konzert ausgeben mußte und was jetzt. Ich glaub der Erfolg in den Staaten hat denen nich gut getan :p
das stimmt auch,je mehr erfolg die leute haben,desto mehr verlangen sie,bestes beispiel Justin!!!!! :D
milayah_lee
06.05.2005, 22:25
Original von Steffi
ich hatte am *grübel* mittwoch abend ne mail von ner freundin bekommen und da hat sie gesagt, ich soll sofort karten bestellen, es gibt nimmer viele. ich hab dann gleich bei getgo geschaut und da gab es noch welche. dann hab ich so gegen 0.30 Uhr meine Sis aus der Stadt abgeholt, kam wieder an den PC, wollte bestellen und - ausverkauft...
stand bei ebay übrigens 186 ?...*kopfschüttel*
*edit*: hat jemand die premiere vom clip zu "incomplete" heut bei 17 gesehen? mega geil der clip. hatte ihn zwar schon im internet gesehen, aber trotzdem echt super. nick... #pfeifen#
ich musste leider arbeiten!!!! #cry# #cry# #cry#Ich will es auch sehen!!!
Ich liebe nick, und will sehen,ob er immer noch sooo geil ist,wie früher!!!!
Aber trotzdem ist unverschämt,was sie da für ihr Konzert verlangen! #motz#
es sind ja nicht die jungs die den preis der karten bestimmen...da kommt einiges zusammen...man muss halt die ganzen kosten und das alles berücksichtigen.......die gage der jungs wird zwar hoch sein, aber davon sehen die ja auch ned alles....
Der Clip kommt sicherlich bei "Neu bei VIVA" ... heute oder morgen.
O.C.Nati
07.05.2005, 12:59
Klar kriegen die nich die ganze Kohle, aber ich denke dass die da schon n bißchen mitreden können.
Was lernen wir daraus? Wir interessieren uns nur noch für weniger erfolgreichere Bands :p Ich find´s einfach schöner, wenn ne Band nich so unnahbar is.
"Neu" auf VIVA fängt gerade an, wo der Clip nachher kommt ...
milayah_lee
07.05.2005, 14:02
Original von Krusel
es sind ja nicht die jungs die den preis der karten bestimmen...da kommt einiges zusammen...man muss halt die ganzen kosten und das alles berücksichtigen.......die gage der jungs wird zwar hoch sein, aber davon sehen die ja auch ned alles....
das kann auch sein,..aber manchmal versthe ich nicht,wieso léute wie jlo oder mariah nich auftretten können,wenn sie zb keine 5 kabinen haben,20 bodyguards,usw bekommen!Sie waren doch früher NIEMAND und kein arsch kannte sie!Jetzt tun sie soooo,als würden sie die wichtigste person auf der welt sein,und sowas kotzt mich an!Sie wissen doch,wie es ist,wenn man kein geld hat! #motz# #motz#Die meisten wurden doch nciht reich geboren,ok die ausnahme paris!
milayah_lee
07.05.2005, 14:03
Original von O.C.Nati
Klar kriegen die nich die ganze Kohle, aber ich denke dass die da schon n bißchen mitreden können.
Was lernen wir daraus? Wir interessieren uns nur noch für weniger erfolgreichere Bands :p Ich find´s einfach schöner, wenn ne Band nich so unnahbar is.
jaaaaaa,ich interesiere mich von heute an für ....mmhhh...lass mal überlegen!Schlage mir bitte paar neue bands vor!
milayah_lee
07.05.2005, 14:05
Original von Journey
"Neu" auf VIVA fängt gerade an, wo der Clip nachher kommt ...
danke ich gehe jetzt auch raus,um mir den clip anzugucken!!!danke
Original von milayah_lee
das kann auch sein,..aber manchmal versthe ich nicht,wieso léute wie jlo oder mariah nich auftretten können,wenn sie zb keine 5 kabinen haben,20 bodyguards,usw bekommen!Sie waren doch früher NIEMAND und kein arsch kannte sie!Jetzt tun sie soooo,als würden sie die wichtigste person auf der welt sein,und sowas kotzt mich an!Sie wissen doch,wie es ist,wenn man kein geld hat! #motz# #motz#Die meisten wurden doch nciht reich geboren,ok die ausnahme paris!
es gibt halt ziemlich zickige "stars"...wenn man sich zum teil mal anschaut, was die so in der kabine haben wollen.....total bekloppt! finde es schrecklich wenn sich die leute zu toll finden und alle anderen von oben herab betrachten und behandeln...so ist das aber leider bei viel zu vielen "stars" ich werd´s nie verstehen...naja, aber gott sei dank sind nicht alle so!!!
milayah_lee
07.05.2005, 15:19
Original von Krusel
Original von milayah_lee
es gibt halt ziemlich zickige "stars"...wenn man sich zum teil mal anschaut, was die so in der kabine haben wollen.....total bekloppt! finde es schrecklich wenn sich die leute zu toll finden und alle anderen von oben herab betrachten und behandeln...so ist das aber leider bei viel zu vielen "stars" ich werd´s nie verstehen...naja, aber gott sei dank sind nicht alle so!!!
ja,so was ist ziemlich doof!
...habe das neue vid gesehen!Es ist sowas von geil!
mir gefällt das video auch !!! hatte es ja schon im I-net gesehen, aber im TV ist es immer noch was anderes...finde aber die jungs sind teilweise mal wieder typisch melodramatisch #lachen#
milayah_lee
07.05.2005, 15:33
Original von Krusel
mir gefällt das video auch !!! hatte es ja schon im I-net gesehen, aber im TV ist es immer noch was anderes...finde aber die jungs sind teilweise mal wieder typisch melodramatisch #lachen#
ich finde es einfach der hammer!Vorallem Kowie jetzt mit den kurzen haare!!!Nur geil geil!
Aber ich habe den sinn des vid und des textes irgendwie nicht verstanden! #pfeifen#
jeder der jungs verkörpert eines der "natur elemente" oder wie man das nochma nennt, wasser, feuer, wind usw....
warum die das jetzt so ausgewählt haben hab ich vergessen, hab´s irgendwo mal gelesen...hatte glaub ich irgendwas mit den charakteren der jungs zu tun...
milayah_lee
07.05.2005, 15:42
Original von Krusel
jeder der jungs verkörpert eines der "natur elemente" oder wie man das nochma nennt, wasser, feuer, wind usw....
warum die das jetzt so ausgewählt haben hab ich vergessen, hab´s irgendwo mal gelesen...hatte glaub ich irgendwas mit den charakteren der jungs zu tun...
achso,...weißt du auch,wer was verkörpert hat!?ich hab den clip nur einmal gesehen,nur das ging mir viel zu schnell! #motz# #motz#
nei weiss ich auch ned ausm kopf...aber du kannst dir das ja bei www.aolmusic.com angucken!!
milayah_lee
07.05.2005, 15:50
Original von Krusel
nei weiss ich auch ned ausm kopf...aber du kannst dir das ja bei www.aolmusic.com angucken!!
ok,danke!!
noch eine frage,obohl es hier nicht zu thema gehört!?
Wer von den good charlotte typen ist mit hillary duff zusammen!?
Das habe ich irgendwo gehört!
Ich kenn die band nicht so gut,deshalb weiß ich auch nicht genau,wer wer ist!
Original von milayah_lee
ok,danke!!
keine thema....
das passt wirklich nicht hier rein ;)
also es ist nichts offiziell bekannt gegeben, aber ws ist laut fotos schon bestätigt...joel (mein ava) ist mit ihr zusammen...wir haben auch schon wetten laufen, wann sie es zugeben...aber da sie noch keine 18 ist, denke ich warten sie damit mindestens noch bis sie dann 18 ist....aber kann auch sein, dass sie´s nie sagen werden...ist auch eigentlich egal...deren privatleben hat uns nichts zu interessieren, solange sie weiterhin musik machen ist alles wunderbar!!!!!!!!
Original von milayah_lee
Original von Krusel
achso,...weißt du auch,wer was verkörpert hat!?ich hab den clip nur einmal gesehen,nur das ging mir viel zu schnell! #motz# #motz#
hmm, ich versuchs mal ;)
also ...
Nick - Feuer
Brian - Wasser
Kevin - Wind
Howie - Erde
AJ - öhm ja, weiß nimmer
Könnte das so in etwa hinkommen??
Finde das Video übrigens auch echt klasse ...
also was AJ verkörpert weiß ich auch nicht. der fährt doch eigentlich nur mitm Auto in der Gegend rum oder? Es gibt doch außerdem nur vier Elemente oder? (so isses auf jedenfall in Illuminati... :-?)
Ich finds so klasse, wenn Nick sich so "melodramatisch" (wie es jemand hier so schön gesagt hat) immer auf die Knie wirft! Großes Kino...
milayah_lee
08.05.2005, 02:21
Original von Krusel
Original von milayah_lee
ok,danke!!
keine thema....
das passt wirklich nicht hier rein ;)
also es ist nichts offiziell bekannt gegeben, aber ws ist laut fotos schon bestätigt...joel (mein ava) ist mit ihr zusammen...wir haben auch schon wetten laufen, wann sie es zugeben...aber da sie noch keine 18 ist, denke ich warten sie damit mindestens noch bis sie dann 18 ist....aber kann auch sein, dass sie´s nie sagen werden...ist auch eigentlich egal...deren privatleben hat uns nichts zu interessieren, solange sie weiterhin musik machen ist alles wunderbar!!!!!!!!
Ich mag sie nicht...ich mochte sie nie...
Aber bei viva haben sie gesagt,das hilarys mum die bziehung ihrere tochter zu ihm total unterstützt!
naja ist ja jetzt auch egal!
wer war dein bsb liebling!?
milayah_lee
08.05.2005, 02:23
[quote]Original von Journey
Nick - Feuer
[quote]
das finde ich ziemlich cool!!Das passt voll zu ihm!
...danke für die info!
O.C.Nati
08.05.2005, 13:06
Original von milayah_lee
Original von O.C.Nati
jaaaaaa,ich interesiere mich von heute an für ....mmhhh...lass mal überlegen!Schlage mir bitte paar neue bands vor!
Hehe, da mußte schon selbst suchen, ich kann eh nie jemanden überzeugen :p Ich hab meine Band gefunden und das reicht mir ;) Außerdem sag ich ja nix gegen Bands wie die BSB, aber es is einfach nimmer mein Fall.
milayah_lee
08.05.2005, 13:41
Original von O.C.Nati
Original von milayah_lee
Original von O.C.Nati
Hehe, da mußte schon selbst suchen, ich kann eh nie jemanden überzeugen :p Ich hab meine Band gefunden und das reicht mir ;) Außerdem sag ich ja nix gegen Bands wie die BSB, aber es is einfach nimmer mein Fall.
ich hab ja auch nicht gesagt,dass du was gegen backstreet boys hast!
mmhhhh...ich bleibe glaub ich bei meinem musikstill,also bsb,blue,aerosmith,...
O.C.Nati
08.05.2005, 13:49
I know, ich wollte das nur nochma klar machen ;)
milayah_lee
08.05.2005, 13:54
Original von O.C.Nati
I know, ich wollte das nur nochma klar machen ;)
achso,ok... #pfeifen#
Ich kann nur4 sagen BSB Rulezzzzzzzzzzzzz
bsb....*g* ja ich war mal ein fan von ihnen...nur jetzt mag ich sie nicht wirklich mehr, und das neue lied finde ich auch nicht gerade den hammer.
ich glaub auch nicht das sie jemals wieder so erfolgreich werden, wie sie damals waren.
Original von Magic
bsb....*g* ja ich war mal ein fan von ihnen...nur jetzt mag ich sie nicht wirklich mehr, und das neue lied finde ich auch nicht gerade den hammer.
ich glaub auch nicht das sie jemals wieder so erfolgreich werden, wie sie damals waren.
das mit dem erfolg kann ich mir ehrlich gesagt auch ned vorstellen, allerdings heisst es schon was, wenn die tickets innerhalb in paar minuten für´s konzi ausverkauft sind...und in amiland habe ich gehört, sollen die gigs auch ziemlich gut gelaufen sein... #hm# mal abwarten...
milayah_lee
09.05.2005, 14:04
ich könnte mir schon vorstellen,dass das wíeder ein voller erfolg wird! :p
Jessi2801
11.05.2005, 13:29
Das mit den Tickets war echt der Hammer, nur man muß dazu sagen das ist das einzigste Konzert in ganz Europa, zumindest erstmal, weiteres bleibt abzuwarten!
Bei ebay gehen die Karten in schwindelerregende Höhe, bis zu 200 Euro sind da normal!
Naja mehr sollte ich net sagen war auch so *doof* und habe mir Karten geholt, hoffe das sie noch so sind wie früher, dann war es leine Fehlinvestition!
lemmiwinks
11.05.2005, 13:40
ich finde nicht das sie ein comeback hätten machen sollen...sie waren mal recht erfolgreich doch jetzt sind sie "alte" männer...denk nicht das das auf teenies die wohl die hauptkonsumenten solcher boybands sind noch auf sowas abfahren
O.C.Nati
11.05.2005, 13:44
Naja, die Fans von früher sind doch auch älter geworden ;)
lemmiwinks
11.05.2005, 13:49
Original von O.C.Nati
Naja, die Fans von früher sind doch auch älter geworden ;)
da ist was wahres dran..aber soweit ich weiß sind die letzten zwei alben die sie vor der pause rausgebracht haben gefloppt..muss nicht heißen das es bei dem auch so ist...könnts mir aber vorstellen
ChrissyKitten
11.05.2005, 13:52
flopps warns net
sie liefen ne mega mäßig aber n flopp is was anderes
also ich denke der song wird gut ankommen
ne freundin meinte die wären schon in den trend charts auf der 10
aufjeden fall auch wie schnell die karten fürs konzert weg waren
O.C.Nati
11.05.2005, 14:02
Wieso is das was anderes? Klar hat sich bei vielen der Geschmack verändert, aber ich kenn auch genug, die´s immer noch hören!
ich mochte bsb noch nie besonders und von mir aus könnten die es auch lassen
ich verstehe garnicht, das ihr alle was gegen sie habt .
von ungefähr werden ja wohl so viele fans nicht kommen , und mit ihnen ist es genau wie mit mc doof und der bild zeitung , alle behaupten sie nicht zu mögen , aber die zahlen sagen was anderes ..
ich finde incomplete total schön ....
ich mag die wirklich nicht....ich habe keine einzige cd von denen, nichtmal ne maxi.....die eine die ich mal geschenkt bekommen habe, habe ich gleich weiterverschenkt.....und auf ein konzert war ich auch nie
und wenn ich von denen im tv mal ein video gesehen habe, hab ich gleich weggeschaltet
Moondance
11.05.2005, 15:29
Von BSB war ich mal ganz früher ein Fan
Aber mittlerweile finde ich.das Boygroups Kaugummimusik
machen lol
milayah_lee
11.05.2005, 17:03
Freunde von mir,die kein bsb war waren odert sind,meinen,das ihr neuer song ganzzzz gut sei!!Ich bin mir schon sicher,das sie wieder erfolg haben werden!
Jessi2801
11.05.2005, 22:50
Also was die Singel angeht die neue, ne Freundin von mir (30 Jahre alt) nie ein Fan von denen, findet den Song auch sehr gut, und jetzt ist sie soweit, das sie mit mir auf das Konzert geht und das will bei ihr wirklich was heißen!
Habe mal in nem BSB Forum nachgelesen, sind noch sehr viele die von früher her Fans sind und die sind immernoch begeistert auch wenn sie inzwischen erwachsen sind und teilweise selber Kinder haben.
So alt sind die Jungs nun auch wieder nicht von alten Männern kann man da wirklich noch nicht reden denke ich!
milayah_lee
11.05.2005, 22:55
BSB sind back,..und die werden wieder so viel erfolg haben,wie früher!
flowers1982
12.05.2005, 09:07
also das neue lied von bsb incomplete finde ich klasse.
Aber das sich die Boys verändert haben, finde ich gar nicht. Die sehen noch genauso gut aus wie vor fünf Jahren, die sind nur älter geworden. :D
BACK STREET BOYS Am 31. Mai wird das Kölner E-Werk zum Schauplatz eines sensationellen Musikereignisses. Nach über 73 Millionen verkauften Alben weltweit tritt die erfolgreichste männliche Popgruppe der Welt nach fünf Jahren erstmals wieder in Deutschland auf. Im Rahmen ihrer Show werden die Fünf neben Songs ihres neuen Longplayers "Never Gone" auch zahlreiche Hits ihrer bisherigen Alben performen. Gleichzeitig kehrt die Band damit zu ihren Wurzeln zurück: In Deutschland hatten die Backstreet Boys 1995 ihre beeindruckende Karriere gestartet, bevor ihnen zwei Jahre später auch in den USA der grosse Durchbruch gelungen war.
Bei www.eventime.de schreiben sie auch nicht Backstreet Boys zusammen wie wir es alle kennen, sondern auseinander Back Street Boys
erinnert mich an meine kindheit #lachen#
milayah_lee
12.05.2005, 14:38
sagt nicht,das BSB sich seinen namen jetzt anders schreibtE!?
Statt Backstreet Boys,Back Street Boys!?
hi #hallo#
früher habe ich diese boygroup gehasst, aber das neue lied 'incomplete' finde ich total schön! echt geil #dance#
wie findet ihr den song?
mfg, marco
find den song eigentlich cool ...
war früher mit 10 mal en riesen fan ^^
ich mag es wie sie immer incomplete singen das hört sich voll cool an ansonsten ist das leid so lala
morgen ist bei viva ab 17 uhr backstreet boys day! fängt damit an, dass sie bei 17 sein werden....dachte ich lass es euch ma wissen, falls ihr es noch nich mitbekommen habt ;)
wer von euch wird denn am dienstag beim konzert sein??
Jessi2801
29.05.2005, 21:21
Es geht schon ab 14 Uhr los auf VIva.
Bin am Di in Kölle, mal sehen wenn ich mitbekomme, wie es da jetzt schon abgeht mit Polizei vorm hotel und sowas, dann hab ich schon fast keine lust mehr aufs Konzi zu gehen, dann kann man sich vorstellen was da los sein wird.
Aber naja mal abwarten, bin ja nur von Di bis mi in Köln und wede das dann wohl überleben, wenn ich jetzt noch nen Schlafplatz finde ohne gleich umgebracht zu werden dann bin ich schon mal zufrieden!
um 14 uhr kommen doch nur diese boyband charts....aber egal da werden sie ja auch dabei sein ;)
polizei vorm hotel? meinst du da wo die pennen oder vor welchem hotel sind polizisten?? und warum umgebracht werden?? in welchem hotel wirst du denn schlafen?
milayah_lee
29.05.2005, 21:48
inzwischen fange ich wieder an bsb genauso wie früher toll zu finden!!! :D
Original von milayah_lee
ich bin mal gespannt wie ihre show wird...früher waren sie live ja wirklich total genial....
milayah_lee
29.05.2005, 21:53
Original von Krusel
Original von milayah_lee
ich bin mal gespannt wie ihre show wird...früher waren sie live ja wirklich total genial....
vorallem ihre millenium tour war der hammer!
Ich bin echt gespannt,wie sie das überbieten wollen!
Original von milayah_lee
vorallem ihre millenium tour war der hammer!
Ich bin echt gespannt,wie sie das überbieten wollen!
millenium war die letzte oder? wo sie die "runde" bühne in der mitte des innenraums hatten richtig?? wenn´s die war, war´s wirklich absolut genial!!! das ist wirklich kaum zu toppen!
aber ich glaub eher nich, dass sie am dienstag so ne grosse show machen...ist ja auch nur promo...aber ich bin mal auf die tour gespannt...vorallem wann die stattfinden wird, und in was für hallen die auftreten werden...
milayah_lee
29.05.2005, 21:56
ja,das war die letzte tour!!!
gehst du den am dienstag hin!?
jup werde hingehen, habe heute eine karte geschenk bekommen :D
offtopic: hast du gesehen, dass ich ein film vorschlag im spieleforum gepostet habe??
milayah_lee
29.05.2005, 21:58
Original von Krusel
jup werde hingehen, habe heute eine karte geschenk bekommen :D
offtopic: hast du gesehen, dass ich ein film vorschlag im spieleforum gepostet habe??
das ist ja mega geil!!!!!!!Ich will das auch!!Das war mir nämlich viel zu teuer!
Machst du denn dann auch bilder!?
hab mich auch super gefreut, als ich ne karte kaufen wollte war´s schon ausverkauft..und bei ebay waren die mir viel zu teuer!!
werde aber keine kamera mitnehmen...bei meinem glück filzen die mich und ich muss ihn abgeben...dann fahre ich lieber direkt ohne hin....
ich schreib aber auf jeden fall nen bericht und poste ihn hier...
Jessi2801
29.05.2005, 22:50
stimmt um 14 uhr ist nur was von boybands, doch das steht unter bsb day.
Dann sieht man sich ja am Di.
habe noch kein hotel, wir werden uns am di eins suchen, habe keine lust nach dem Konzi noch über 200 km zu fahren und wir müssen am mi jemanden aus wuppertal abholen also übernachten wir dort.
Mal sehen wir haben uns überlegt wohl doch in nen teures hotel zu gehen und es uns gut gehen zu lassen.
Die Polizei steht vorm Hyat wo sie zu anfang waren doch inzwischen sind sie wohl ins hilton umgezogen.
es ist wahnsinn was da abgeht im moment, die benehmen sich alle wie kinder!
asü...hab davon nichts mitbekommen....dann drück ich euch mal die daumen, dass ihr ein schönes hotel findet!
milayah_lee
29.05.2005, 22:56
freue mich schon total auf deinen bericht! :D
:D
ich versuche ihn so schnell wie möglich zu schreiben...hab aber im moment auch klausur phase, könnte deswegen etwas dauern...hoffe aber mal nicht, dass es so lange dauern wird wie beim Good Charlotte bericht ;) ich werd mein bestes geben ;)
Jessi2801
30.05.2005, 00:03
ich schreib auch mal was ich so erlebt habe
Original von Krusel
meine beste freundin sonja wir da am dienstag hinfahren, sie ist ein riesen fan von denen und das mit 28 *g*
milayah_lee
30.05.2005, 16:46
es ist BSB time bei viva!!
ahhhhhhhhhhhhhhh ist einfach nur geil,ich höre meinen fav song von denen i´ll never break your heart!
also war nie wirklich ein bsb fan. aber mein paar lieder kenn ich auch von denen. einige find ich auch ganz gut.
schon mal interessant die nach den jahren mal wieder auf der mattscheibe zu sehen.
aber irgendwie ... ob das mit boygroup noch was wird :-?
ryanfan0804
30.05.2005, 19:28
Also ein paar Lieder sind wirklich der Hammer von denen.Aba sonst höre ich andere Musik.
Bye say ryanfan0804
Original von Reike
Original von Krusel
meine beste freundin sonja wir da am mittwoch hinfahren, sie ist ein riesen fan von denen und das mit 28 *g*
also das konzert im e-werk in köln ist morgen (dienstag 31.05.)....weiss nicht wo deine freundin am mittwoch hinfährt #hm#
Jessi2801
31.05.2005, 09:50
Vieleicht fährt sie zu tv toal oder dieser Sarah von viva, das ist beides Wohl am mittwoch.
Am Do. gehen sie dann noch zu totp und dann verlassen sie deutschland erstmal wieder.
Original von Krusel
Original von Reike
Original von Krusel
meine beste freundin sonja wir da am mittwoch hinfahren, sie ist ein riesen fan von denen und das mit 28 *g*
also das konzert im e-werk in köln ist morgen (dienstag 31.05.)....weiss nicht wo deine freundin am mittwoch hinfährt #hm#
ja, oder auch dienstag....hab mich vertan und meinen beitrag editiert :D :D
kann ja mal passieren :p
milayah_lee
31.05.2005, 13:53
ahhhhhhh ihr glücklichen,ihr seit heute bei bsb konzert!Will auch hin!
O.C.Nati
31.05.2005, 14:47
Was mich echt gewundert hat war, dass da gestern bei Viva (mußte mir halt ma angucken wie die jetzt so aussehn ;) ) wirklich nur "ältere" Mädels waren, is doch schon n anderes Bild als früher ;) Aber gekreischt wird imma noch #8o#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.