PDA

Vollständige Version anzeigen : Wünsche für das Serienfinale ?!

KatieCohen
04.01.2007, 11:15
Da es ja nun offiziell ist, dass es nach der 4.Staffel leider keine weitere geben wird #cry# , wollte ich euch fragen, was wünscht ihr euch fürs Finale?

Ich finde Seth und Summer sollten am Ende auf jeden Fall zusammen sein, kann mir das gar nicht anders vorstellen.

Für Ryan wünsche ich mir auch jemanden Tolles, vielleicht doch Taylor, obwohl es sich in den Spoilern ja momentan nicht danach anhört.
Oder vielleicht Theresa und Ryan ist doch der Vater und sie hat ihn damals in der 3.Staffel angelogen.

Kandy sollten einen Mini-Cohen bekommen. *g*

Hmhm, für Julie und Kaitlin fällt mir grade nichts ein.

Würde mir auch wünschen, wenn Jimmy, Hailey oder Anna auch noch mal im Finale zu sehen sind.

Summer&Seth-Fan
04.01.2007, 11:27
ICh glaube das vielleicht da dann die Hochzeit von Summer und Seth ist.
Könnte doch sein?? :p
Ich würd mich aufjedenfall freuen. :D

naddel23
04.01.2007, 11:43
Ich wünsche mir eigendlich das selbe wie KatieCohen vielleich sollten Seth und Summer wirklich heiraten ja und natürlich wünsche ich mir das Kirsten ein Kind bekommt und das sie mit Sandy glücklich wird. Eigendlich schade das die serie schon bald zu ende sein soll. #cry# Aber ich denk es kommt bestimmt bald wieder eine neue Serie die auch Toll sein wird :p

KatieCohen
04.01.2007, 11:55
Hochzeit wäre wirklich schön.

Aber dann am besten sowas wie mit Zach am Flughafen in der 2.Staffel.
Erst ist sie sich nicht sicher und dann wird ihr schlagartig klar, dass sie zu Seth gehört oder so :D

O.C.onne
04.01.2007, 12:03
Endlich mal ein anständiger neuer Thread.

Ich würde mir ein friedliches Ende wünschen, also keine Toten oder angeschossenen und Ryan soll nicht wieder zurück zu Theresa, obwohl das wohl nahe liegt... Seth und Summer sollen glücklich sein, genau wie Kandy - Taylor ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Was cool wäre, ist wenn Anna und/oder Luke Gastauftritte hätten! Jimmy darf da naürlich auch nicht fehlen... bin wirklich sehr gespannt - und werde es mir auf Deutsch anschauen und nicht in irgentwelchen Spoilern. Deswegen war das hier auch mein letzter Besuch im Spoiler Forum, bis dass Staffelfinale in Deutschland gesendet wurde. - Dann gibts wohl kein Spoiler Forum mehr... ich würde es auch begrüßen wenn das Forum hier nicht auch geschlossen wird! Julie soll ebenfalls glücklich sein, Katlin, naja die ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Hauptsache ein würdiges Finale meiner Lieblingsserie.

Und natürlich California von Phantom Planet ganz am Ende! Und bitte keine Imogen Heap Version [-o<

Summer&Seth-Fan
04.01.2007, 12:30
Ja das lied California wäre echt super schön. :D
Eigentlich will ich das alle glücklich werden!!! :D
Ich freu mich schon so!! #mh#

ViiViianA
04.01.2007, 12:36
Ja California wäre schön :) Vielleicht machen die ja so ne spezielle Spezialversion extra fürs Seasonfinale.^^

Auf jeden Fall wünsche ich mir ein friedliches Ende. Aber ich habe da noch keinerlei Vorstellungen wie das überhaupt enden soll #hm#
Ich bin mal gespannt was die sich da ausdenken, und es würde mich brennend interessieren. ;)

Aber auf jeden Fall sollten alle zusammen sein also die Cohens, die Coopers, alle verwandten und alle die es sonst noch so gibt. Son richtig schönes Ende wäre toll... Ach ich seh mich schon weinen #sad# #bye#

die verpeilte
04.01.2007, 12:39
Das mit der Hochzeit is im Moment am naheliegendsten und würde mich auch freuen, aber i-wie finde ich es sollte noch was total überraschendes kommen mit dem keiner rechnet... Auf jeden Fall solls ein würdiges Finale werden.

Seth.Cohen
04.01.2007, 14:01
Also ich würde mir das so wünschen:

Summer & Seth heiraten :) Ganz groß wie Caleb und Julie damals :D

Ryan & Taylor sind wieder zusammen #pfeifen# Wird aber sowieso so sein!

Kandy : Bekommen vll. ein Baby? :D ( Wäre das schönste )

Coopers : Julie und Neil sind zusammen und Kaitlin wird die Chefin der Schule ( MUAHAHAH :p )

Was nochmal Ryan und Taylor betrifft : Die sollen am Ende gefälligst zusammen sein und nicht mir soner behinderten Theresa die immer nur für Unruhe gesorgt hat !! So das wars von mir #hallo#

sumcoop
04.01.2007, 14:50
Original von Seth.Cohen
Was nochmal Ryan und Taylor betrifft : Die sollen am Ende gefälligst zusammen sein und nicht mir soner behinderten Theresa die immer nur für Unruhe gesorgt hat !! So das wars von mir #hallo#

ja das mit Theresa seh ich genauso...die hat doch nur genervt! Hab die 4. noch nicht gesehn, deshalb kann ich mit Ryan und Taylot noch nicht so ganz vorstellen, aber ich will auch auf jeden Fall, dass es ein Happy-End wird, wo niemand stirbt, sondern alle glücklich, zufrieden und vereint sind!!Das wär schön #bye#

rainy day woman
04.01.2007, 14:59
also ich wünsch mir, dass das die beste folge ever wird, damit oc in Würde stirbt.... #cry# #cry# #cry# #cry#
hätte aber nichts gegen ein bad end... :D :D :D ich weiss, ich bin furchtbar aber bin einfach kein happy end-fan, wie man in meiner ff sieht...*g*
aber wenn alles gut is und happy und friede freude eierkuchen is auch ok...
man, ich werd so heulen... #bye# #bye# #bye# #cry# *schlluchz*
die folge werd ich mir nich in schlechter youtube-version anschaun, sondern richtig.... #cry# #cry# #cry# #cry#
ansonsten habt`s ihr recht...ryan & taylor zusammen, noch `n cohen baby und fette summer-seth hochzeit... :D und natürlich noch irgendwas unerwartetes am schluss... :D
und BITTE kein imogen heap am schluss... /:) :D

samaraangelchen
04.01.2007, 18:31
Also ein KAaaaaaaaaaaaaaaandy baby.. Das muss auf jeden Fall kommen!
Für Seth und Summer wünsch ich mir die Traumhochzeit( letztendlich bleibt doch nichts anderes)
Neil kommt wieder zurück und versöhnt sich mit Julie und beiden wird klar das sie zusammengehören,,
Ähm Ryan und Taylor werden glücklich miteinander,,

fertisch lol, und Kaitlin ja genau wird chefin der Harbor Schule und mit dem komischen Musiker da glücklich :p

Seth.Cohen
04.01.2007, 18:38
Aber so wie wir uns das vorstellen wirds am Schluss bestimmt.
Josh Schwartz will ja ein schönes Staffelende mit vielen glücklichen
Zuschauern :p

Nypa
04.01.2007, 22:46
Ich finde eine Hochzeit für Seth und Summer irgendwie überfrüht. Das wirkt dann nur so nach "Zum Schluss noch das, was alle wollen". Die sind doch dann erst 19/20 oder?! Ist das nicht ein bisschen jung zum heiraten?! Okay, sie lieben sich und daten seit 4 Jahren (mehr oder weniger), aber trotzdem...

Kandy Baby... Ne, Zug abgefahren. Für meinen Geschmack sind die zu alt.

Ich fänd es irgendwie passend, wenn irgendwie am Ende, das letzte was man sieht, irgendwie eine Familienfeier ist oder so. Seth und Summer, Ryan und... ja, wer weiß, vielleicht Taylor, Kirstin und Sandy... Da muss doch nichts üertrieben "romantisches" oder "glückliches" rein. Es soll nur den Eindruck vermitteln, dass das Leben gut für alle weiter geht... Das würde doch reichen...

O.C.onne
04.01.2007, 22:58
Original von ViiViianA
Ja California wäre schön :) Vielleicht machen die ja so ne spezielle Spezialversion extra fürs Seasonfinale.^^

Genau das bringt mich zu rasten... Halleluja von Imogen Heap?! Nä #nie# California 2005 gefällt mir auch überhaupt nicht. #red#

Was außerdem cool wäre, ist wenn in 3,4 jahren eine Staffel (oder nur eine Sonderfolge) O.C. gesendet wird, inder Seth&Summer Erwachsen sind und evtl ein Kind haben und Ryan Architekt ist etc... #muahah#

Ryan+Marissa 0
05.01.2007, 00:25
es gibt noch eien version von California.. in der 4 staffel die fand ich schön

eine hochzeit finde ich auch zu übertrieben.. zu früh.. gut wäre wenn es Ryan und Tayler trifft. die glpücklich sind.. so wie Seth und Summer, Sandy und Kirsten und Kaitlin einen findet und Julie endlich auch einen mann fürs leben... Okay... das war jetzt etwas viel :p

ich hab eigentlich keine wünsche ich lass mich überraschen. und auf keinen Fall ein cliffhanger.. denke aber.. dass Josh uns sowas nich antut...

außerdem ist o.c ja vielleicht doch noch nicht verloren THE CW ist ganz heiß im rennen.. Josh hat gesagt er sagt zu keiner sache... dass es komplett schluss ist, das wäre zu entgültig.. also hoffen! [-o<

ich denke noch nicht wirklich an ein o.c ende...

Seth.Cohen
05.01.2007, 10:26
wenn das hoffentlich so wäre :D

Heval
05.01.2007, 12:34
naja ein happy-End wäre schon gut aber es soll nicht für jeden perfekt sein weil das noch nie in einer folge gerade für jeden perkekt gelaufen ist und so kann man richtig gut spannung rein bringen das für manche erst alles im letzten moment entscheidet

Seth.Cohen
05.01.2007, 13:33
ok sagen wir so :

Theresa wird vom Auto überfahren besser so? #pfeifen# :p
Und keiner bekommt es mit und es gibt keine Theresa mehr :D

Juliefan
05.01.2007, 13:49
Also ich gebe die Hoffnung noch nich auf. Nur weil Fox oc nich mehr haben wil bedeutet das nicht, dass ein anderer Sender nicht interessiert ist...CW

Wenn es aber dann doch das endgültige Ende sein sollte, wünsche ich mir ein richtiges Happy-End, also das nichts offen bleibt und alle zufrieden sind.

Naja richtig schließen kan man die serie eh nich. ich würd mich immer fragen, wie es wohl dann mit denen weitergeht. nur weil wir sie nich mehr sehen heißt ja nich, dass es in newport nicht den nächsten skandal gibt :p

Mein Traumende:

Ryan---> sollte endlich studieren
Seth und Summer---> heiraten
Kirsten und Sandy----> bleiben so wie immer oder kriegen ein Baby
Julie---> sollte i-wie auch heiraten oder zumindest den mann finden, kit dem sie richtig glücklich werden kann
Taylor---> is mir egal
Kaitlin----> weiß nich, vielleicht sich für ihre mum freuen und einen neuen daddy kriegen

Seth.Cohen
05.01.2007, 14:01
Lol Taylor ist dir egal.... is zwarn Hauptdarsteller aber ok ..... :D
Egal Taylor bleibt zusammen und zwar mi Ryan :p

Ryan+Marissa 0
05.01.2007, 22:34
Mir ist es nur wichtig.. das fragen geklärt sind.. und nichts offen bleibt.. denn sowas ist ärgerlich.. man fragt sich dann die ganze zeit warum, wieso usw.

Also Ryan und Tayler ist klar #rot#

Summer&Seth-Fan
05.01.2007, 23:01
Das finde ich auch, weil man will dann noch wissen wie es weiter geht. :-?
So ein offenes Ende wäre scheiße!!! #verärgert# :p

Seth.Cohen
06.01.2007, 16:02
Das Ende ist doch fast schon geklärt!
Bei den ganzen Spoilern usw.
Die meisten die hier reinposten die in die Richtung von mir und mEzz und Ryan+Marissa gehen ist sowieso richtig :p

rainy day woman
06.01.2007, 20:53
mir isses eigtl. egal...
aber ich hoffe, dass es nich so ein furchtbares horror-trief-tränen-wir-sind-ja-alle-so-glücklich-klischee-happyend gibt...
álso, ich meine, es soll nich gleich einer verrecken, aber irgendwie sollte es nicht so`n klassisches ende geben...irgendwas unerwartetes.. :D :D :D :D
ich weiss, ich wiederhole mich.... :p :p :p

Seth.Cohen
07.01.2007, 00:36
Ich hoffe genau das Gegenteil ( ich erwähne es auch zum x-ten ma ) :p
Ein total schnulziges RYAN + TAYLOR , SUMMER + SETH , KANDY ,
UND COOPER FAMILIE ( vll. Frank oder Gordon ) werden :D
Dann bin ich froh :p

O.C. Freeak
07.01.2007, 21:37
Wenn Summer + Seth heiraten sollten, sollte es wie ein kleinen rückblick geben mit dem California lied und so... sollte aber nicht zulange dauern.

Vielleicht sollte die Folge 90 Minuten dauern... Wäre soch auch gut so zum Abschluss! Ich hoffe es wird wenigstens ein gutes Ende!

Mfg

Cope
08.01.2007, 02:21
Es wird kein perfektes Ende da bin ich mir 100 % sicher ! Ich kann nur speckulieren was passieren könnte :

- Ryan wird irgendwas mit Theresa haben wegen dem Baby und vielleicht nach Chyno zurückkehren

- Summer & Seth ich glaube zwischen denen gibt es ein Happy End vielleicht wird Anna Trauzeugin oder sowas in der Art.

- Ich sprech jetzt mal was aus was ich schon sehr lange überlege und jetzt könnte es passieren : Samfrod Cohen könnte sterben !! ich hab schon mit seinem tot für das finale gerechnet das wäre typisch oc style , allerdings hoffe ich nicht das es soweit kommt #cry#

rainy day woman
08.01.2007, 08:16
sag mal geht`s noch??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
ich mein, bin ja auch kein happy end fan aber....man!!!! hey, das kannste hier doch nich reinschreiben!!!!!!! du beschwörst es ja!!!!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# :p
neeeee....du, des kannste vergessen! #motz# :p :p :p (obwohl...vielleicht schon...NEIN!!!!!)
also, mister, schreib nie wieder sowas hier rein, capiche?!
#motz# :p :p :p :p

Seth.Cohen
08.01.2007, 10:50
Original von Cope
Es wird kein perfektes Ende da bin ich mir 100 % sicher ! Ich kann nur speckulieren was passieren könnte :

- Ryan wird irgendwas mit Theresa haben wegen dem Baby und vielleicht nach Chyno zurückkehren

- Summer & Seth ich glaube zwischen denen gibt es ein Happy End vielleicht wird Anna Trauzeugin oder sowas in der Art.

- Ich sprech jetzt mal was aus was ich schon sehr lange überlege und jetzt könnte es passieren : Samfrod Cohen könnte sterben !! ich hab schon mit seinem tot für das finale gerechnet das wäre typisch oc style , allerdings hoffe ich nicht das es soweit kommt #cry#

1.- Ne wohl eher nicht , dass gabs alles schon in der ersten Staffel ?
wäre doch sehr blöd dass zu wiederholen . Außerdem hat Josh im Interview gesagt dass es ein Happyending für Ryan / Taylor gibt und alle glücklich sind also nix mit soner behinderten Theresa! #motz#

2.- Ich will jetzt von niemanden die Meinung in Frage stellen , aber du scheinst OC wirklich zu verkennen Anna kommt sicher nicht wieder...

3. - 1 . Es heisst Sanford ( Sandy Cohen ) und wieso sollte er sterben . Tut mir Leid dass zu sagen aber dein Beitrag beinhaltet einfach nur Dreck. Hast du eigentlich schonmal alle OC Folgen gesehen ? Oder nur bis zur 2 gekommen ? #motz#
Mann ey soviel Scheiße hat hier noch nie jemand gelabert #motz#

. Ich entschuldige mich derweil für meinen Wutausbruch aber das musste sein!

Juvileyris
08.01.2007, 11:15
Ich würd mir aber auch wünschen, dass am ende der original soundtrack kommt und nicht irgendein Cover oder sonst was.

Und das mit der Heirat ist nicht so meine sache. Das kann ich mir
auch nicht vorstellen, denn immerhin sind die beiden noch jung und
ich denke nicht, dass die es so eilig haben zu heiraten.

Wen interessiert das denn wenn die beiden schon verheiratet sind
und jeder noch bei den Eltern wohnt. Bitte denkt mal nach. Das ist
dann ja ne Kinderehe.

Wenn man schon heiratet, sollte man auch zusammen wohnen und so.
Ich kann mir also nicht vorstellen, dass sie in den paar Folgen noch
sowas machen und vor allem wegen Ryan nicht.

Wollen die ihn jetz ganz alleine lassen oder was. Oder wird er vll auch noch um die Ecke gebracht.

Wer weiß das schon. Vor allem aber will ich auch von
Phantom Planet. California.

KatieCohen
08.01.2007, 11:18
Also die Idee mit Anna als Trauzeugin finde ich süß, passt zu ihrer Rolle.

rainy day woman
08.01.2007, 13:17
@seth.cohen: find ich auch! danke! :D (also wirklich...*grummel* verrecken... #motz# :p)

und das mit anna als trauzeuge find ich jetz auch nich so prall....ich mein, das wär schon echt viiieeel zu ecklig...so ami-teenie-mässig, das brauchsts echt nich....

aber hey, cope, jeder hat seine eigene meinung, sei ned beleidigt, wenn sich ein paar leutz aufregen...wir sind friedlich... :D :D :D :D

eva_summer
08.01.2007, 14:26
Ich weiß schon einiges von der 4. Staffel da ich mir einige Folgen schon auf
www.youtube.com (http://www.youtube.com) angesehen habe!

Ryan und Taylor kommen auf jeden Fall zusammen!!!

Ich glaube Summer und Seth bleiben auch zusammen, dass würd ich mir auf jeden Fall wünschen! Wenn sie heiraten würden wäre das ein perfektes Ende!

Ich hoffe, Marissa hat ein schönes, trauriges Begräbnis! Damit wir richtig Abschied von Ihr nehmen können, so traurig das auch ist!

Sandy und Kirsten bleiben sicher das Vorzeigepaar!

Julie und Kaitlin werden sicher ein tollen Mutter Tocher Verhältniss haben.
Ich glaube, Taylor zieht sogar bei Julie ein!

Naja, es wird sicherlich ein perfektes Ende geben!!!

lg

Seth.Cohen
08.01.2007, 14:34
/:)
Original von eva_summer
Ich weiß schon einiges von der 4. Staffel da ich mir einige Folgen schon auf
www.youtube.com (http://www.youtube.com) angesehen habe!

Ryan und Taylor kommen auf jeden Fall zusammen!!!

Ich glaube Summer und Seth bleiben auch zusammen, dass würd ich mir auf jeden Fall wünschen! Wenn sie heiraten würden wäre das ein perfektes Ende!

Ich hoffe, Marissa hat ein schönes, trauriges Begräbnis! Damit wir richtig Abschied von Ihr nehmen können, so traurig das auch ist!

Sandy und Kirsten bleiben sicher das Vorzeigepaar!

Julie und Kaitlin werden sicher ein tollen Mutter Tocher Verhältniss haben.
Ich glaube, Taylor zieht sogar bei Julie ein!

Naja, es wird sicherlich ein perfektes Ende geben!!!

lg

Hast schon einige Folgen gesehen?
Aber den Durchblick hast du auch nicht gerade.

1. Ryan und Taylor sind schon zusammen wir alle hoffen aber dass sie am Ende zusammenbleiben

2. Marissa hat schon ein Begräbnis O_o , in der 1 Folge haste das Grab gesehen.

3.Taylor wohnt doch schon bei Julie

eva_summer
08.01.2007, 14:52
Woher weißt du das???

lg

eva_summer
08.01.2007, 14:55
Hast du schon die ersten Folgen von der 4.Staffel gesehen?

lg

Cope
08.01.2007, 15:44
Original von Seth.Cohen
3. - 1 . Es heisst Sanford ( Sandy Cohen ) und wieso sollte er sterben . Tut mir Leid dass zu sagen aber dein Beitrag beinhaltet einfach nur Dreck. Hast du eigentlich schonmal alle OC Folgen gesehen ? Oder nur bis zur 2 gekommen ? #motz#
Mann ey soviel Scheiße hat hier noch nie jemand gelabert #motz#

Ganz einfach warum ich das denke :
Sandy war eigentlich von der ersten Folge an einer der immer alles probiert hat um sonst was gutes zu tun. ich beschwöre es nicht hinauf nur es könnte möglich sein !

@ rainy day woman : du zweifelst auch n bischen ;) aba trotzdem THX :D

da verschreibt man sich einmal statt sanfrod samfrod un man wird angemeckert #cry#

rainy day woman
08.01.2007, 16:37
@eva_summer: meinst du nicht, dass es etwas seltsam wäre, wenn marissa ein halbes jahr nach ihrem tod begraben wird??? :-? :p

@cope: ich mein, es könnt schon sein und dät auch in`s schema passen, aber NEIN!!!!! das darf und wird nicht passieren! also schreib so was nie wieder hier rein!!! ned den teufel an die wand maln hier.... #motz# *grummel* :p

Seth.Cohen
08.01.2007, 17:18
Noe es kann nicht möglich sein ^^
Weil es ein Happy-End wird wie Josh beschrieben hat!

Und ja ich habe bereits alle 9 Folgen gesehen und am Donnerstag guck ich die besten von allen " A Season for Peaches" #lachen#

Cope
08.01.2007, 17:28
Original von Seth.Cohen
Noe es kann nicht möglich sein ^^
Weil es ein Happy-End wird wie Josh beschrieben hat!

Und ja ich habe bereits alle 9 Folgen gesehen und am Donnerstag guck ich die besten von allen " A Season for Peaches" #lachen#

OK dann gibts ein Happy End ! Auch wenn es für oc nicht typisch ist !
naja wär ma was neues #hm#

Heval
08.01.2007, 17:35
naja für oc zwar nicht typisch aber da es ja die letzte folge ist und danach ja nichts mehr kommt ist das ja nur gut damit nichts mehr offen bleibt sonst würde man sich immer fragen wie es weiter geht und so das wird dadurch dann verhindert und dann hat man oc nicht in erinnerung damit das man sauer ist weil man nicht weiß wie es weiter geht sondern es bleibt gut in erinnerung

ViiViianA
08.01.2007, 17:49
Naja also mit speziale Spezialversion, meinte ich nich California.
Und ich weiß das es California 2005 und weitere Versionen des Songs gibt.

Aber ich meinte eigentlich einfach ein ganz anderes Lied von Phantom Planet, immerhin naja ist California die Titelmusik und wäre ja auch cool wenn O.C. dann auch mit nem Song der Band aufhören würde.^^

Phantom Planet ist ja auch eher die fröhlichere Band und da ich sowieso nicht will das das Ende traurig werden soll, wünsche ich mir wieder so nen tollen Song wie California für das Ende für O.C. Also einen fröhlichen Song, den man immer in Erinnerung behält. ;)

O.C.onne
08.01.2007, 18:04
Die Serie fängt mit California an, also sollte sie auch mit dem Lied aufhören :-?... und die Kamera schwengt immer höher, weg von Newport, raus aufs Meer, alle sind glücklich - das wär schon ein cooles Ende. lol

Heval
08.01.2007, 18:11
ich finde auch das es mit dem lied enden sollte aber ich finde während die musik läuft sollte noch mal ein kurzer rückblick der staffeln laufen

Cope
08.01.2007, 18:37
Die erste Folge war ja ne doppel folge also auf pro7 die erste und die zweite vllt. könnten die das beim ende genauso machen. am ende das lied wäre das beste weil mit dem eben oc angefangen hat dann soll es damit auch enden !

Yunalesca
08.01.2007, 19:09
Also ne Hochzeit? Hm ne ich weiß nicht so recht, wäre zwar einerseits schön aber nicht so was ich mir als Ende vorstellen könnte bzw. wünschen würde.
Würde ich persönlich ein wenig zu kitschig finden :-?

Ich denke aber auch nicht das ein offenes Ende geben wird.
Aber ihr habt schon recht mit dem Song California würd ich mir auch aufjedenfall wünschen so in der Abschlussszene ;)

Tigger
08.01.2007, 19:45
Eine Hochzeit wäre wirklich zu übertrieben.

Was ich schön fände am Ende wäre ein Szene wie damals in der Folge als Seth und Summer Marissas Zimmer gestrichen hatten, und die vier zusammen auf dem Bett lagen und Spaß hatten.
Genau die Einstellung hätte ich gern - nur mit Taylor.

samaraangelchen
08.01.2007, 20:18
>Also nun muss ich mal was sagen,, Wer erzählt hier so einen Mist das Sandy stirbt,, Wo stand der Mist denn , das Ist kalter Kaffee #verärgert#
Der Macher der Serie dieser Josh meinte doch mal das er extra fpür die Fans für den Fall das Oc das zeitliche Segnet halt das er nen Happy end macht,, Sowieso als sehr schöne Erinnerung,, Und mal ehrlich wer will da noch jemand sterben sehen,, KEINER!!!

Es wird ein Happy end geben für jeden Charakter,, Soviel ist schon mal sicher und ganz sicher wird keiner sterben #8o#

Summer&Seth-Fan
08.01.2007, 20:48
Ja das möchte ich auch mal wissen wo dieser mist her kommt #lachen# #lachen#
Ich freu mich schon auf das ende, obwohl es sehr traurig ist!! #cry#

Krishan
10.01.2007, 02:35
Ich wuensche mir eine richtig spannende Episode ... wo es so um Leben und Tod geht, so was gab es ja schon lange nicht mehr. Und dann ein happy harmonisches Ende, jeder hat jeden lieb, und ein paar Hochzeiten #lachen#

Marc Cohen
10.01.2007, 09:55
Ich wünsche mir ein offenes Ende wie in Staffel 1 und 2.
Ob nun einer stirbt, heiratet, Kinder bekommt oder was auch immer ist mir egal.
Hauptsache es ist emotional nochmal richtig drüber und es wird ein Cliffhanger gebastelt, der alle nochmal schockt, aber nie beantwortet werden wird.

Cope
10.01.2007, 18:15
Original von Marc Cohen
Ich wünsche mir ein offenes Ende wie in Staffel 1 und 2.
Ob nun einer stirbt, heiratet, Kinder bekommt oder was auch immer ist mir egal.
Hauptsache es ist emotional nochmal richtig drüber und es wird ein Cliffhanger gebastelt, der alle nochmal schockt, aber nie beantwortet werden wird.

Das wird es denke ich auf keinen Fall geben, sonst müsste es eine Fortsetzung geben (was ich cool fände) !! aber ich denke da es die letzte staffel wird es ein klares ende geben !!

Marc Cohen
10.01.2007, 18:25
Original von Cope
Das wird es denke ich auf keinen Fall geben, sonst müsste es eine Fortsetzung geben

Sinn?Hallo? #hm#
Warum muss es dadurch eine fortsetzung geben? #lachen#

Cope
10.01.2007, 18:29
Original von Marc Cohen

Original von Cope
Das wird es denke ich auf keinen Fall geben, sonst müsste es eine Fortsetzung geben

Sinn?Hallo? #hm#
Warum muss es dadurch eine fortsetzung geben? #lachen#

Weil ein offenes Ende immer fragen offen lässt und wenn mann die offen lässt finde ich muss es was geben um die zu beantworten weil das einen richtigen abschluss ausmacht ! [-(

Marc Cohen
10.01.2007, 18:31
Original von Cope
Weil ein offenes Ende immer fragen offen lässt

=) gut erkannt, das ist ja schließlich auch der Sinn davon.

Und nun lass Meinung so stehen, basta.

samaraangelchen
10.01.2007, 18:41
Ne ich glaube auch das es ein geschlossenes Ende gibt sonst wäre es echt sinnlos,, [-(

Heval
10.01.2007, 21:01
das wäre doch voll dumm wen man ein offenes ende lässt dann schließen viel OC fans damit nicht ab und warten darauf das vllt irgendwann doch noch mal ne staffel kommt...ein ende das nicht offen ist zeigt das es entgültig vorbei ist und so kann jeder mit der sendung abschließen

Cope
10.01.2007, 21:16
Ich möchte samaraangelchen & Heval danken das ihr mir zustimmt und gegen marc cohen seit !! :D

Offenes Ende = Bullshit !!

Chris Mukkah
11.01.2007, 13:32
Wieso sollte es kein offenes Ende geben?
Is doch viel besser wenn sich jeder selber denken kann wies weitergeht.

Da überleg ich mir lieber selber mein Ende, als dass ich mir 45min lang Kitsch total gebe...

Ich hoffe auch, dass es das gibt, was soll denn ein Ende mit ner Hochzeit?
Und so krass kitschig ist auch nich schön.
Das wär so dermaßen Hollywood >.<

Außerdem, bei Staffel 1 war das Ende auch offen und das war einfach nur der Hammer.

Heval
11.01.2007, 13:40
Original von Chris Mukkah
Wieso sollte es kein offenes Ende geben?
Is doch viel besser wenn sich jeder selber denken kann wies weitergeht.

Da überleg ich mir lieber selber mein Ende, als dass ich mir 45min lang Kitsch total gebe...

Ich hoffe auch, dass es das gibt, was soll denn ein Ende mit ner Hochzeit?
Und so krass kitschig ist auch nich schön.
Das wär so dermaßen Hollywood >.<

Außerdem, bei Staffel 1 war das Ende auch offen und das war einfach nur der Hammer.

Ich mein immer noch ein ende das wirklich zu ende ist besser, es wird auch so eins geben
ich muss dir recht geben ich will auch kein kitsch ende haben mit hochzeit und sowas, sowas würde ich auch scheiße finden da hast du recht aber das muss ja nicht sein man kann ja noch richtig spannung irgenwie reinbringen kp ich stell mir jetzt nichts konkretes vor oder so
und das mit dem offenen Ende der 1. Staffel da wusste man ja auch das ne 2te kommt das ist was ganu anderes

ryan atwood cohen
11.01.2007, 15:58
also ich will auf jeden fall ein Happy End.... eigentlich wäre die Hochzeit von Seth und Summer gar nicht mal so schlecht... also auf jeden fall schon mal ne idee

LadyMarmelade
11.01.2007, 16:00
Es sollte ein riesen Happy Ennd geben!

Aber was ich mir am meisten Wünsche das es am Schluss heisst: Wir sehen uns nächste Woche wieder mit der 5 Staffel!:D

Lady_Summer
11.01.2007, 17:10
i mir a :p
nur wünsch i mir erst mal das es heißt: nächste folge gehts weiter mit folge 17!!! :p
und dass es eine lange staffel wird! und dann kommt die 5te!!! :p :p
*lol* :D

Chris Mukkah
11.01.2007, 17:15
Alter, ihr seid so unrealistisch.

Naja, HAVE FUN beim Hoffen auf die 5. Staffel ;)

Heval
11.01.2007, 17:19
Lass sie doch das aussprechen was sie wollen, naja wünschen tun sich das bestimmt viele aber es wird ja leider nicht passieren schade da kann man ja auch nichts machen

SarahDel
11.01.2007, 20:47
ich mag keine happy ends

und irgendwie dachte ich das ryan eventuell auch sterben wird
wäre zwar nicht so toll aber das war so mein erster gedanke
habe auch nur bis folge 4 geguckt mal gucken wie es weiter geht vielleicht ändert sich ja meine meinung

n speziellen wunsch habe ich allerdings nicht wie es enden soll

TSCHUD...

O.C.onne
11.01.2007, 20:54
Original von Chris Mukkah
Alter, ihr seid so unrealistisch.

Naja, HAVE FUN beim Hoffen auf die 5. Staffel ;)

Da kann ich ausnahmsweise zustimmen. xD
Ich hab mich mittlerweile absolut daran gewöhnt, und das Serienfinale wird bestimmt traurig; darauf freu ich mich, auf ein würdiges, trauriges und/oder schönes Ende von The O.C..

Cope
11.01.2007, 22:16
Original von SarahDel
ich mag keine happy ends

habe auch nur bis folge 4 geguckt mal gucken wie es weiter geht vielleicht ändert sich ja meine meinung

TSCHUD...

1. Wenn hier einer Todesvermutungen macht dann bin ich das #motz#

2. Ryan tot nein gehts noch #regie#

rainy day woman
12.01.2007, 11:39
Original von SarahDel
ich mag keine happy ends

TSCHUD...

geh schmarrn...es kann doch nich noch einer von den fab4 abkratzen...
da hat ja cope noch realistischere theorien... :p

aber mit einem geb ich dir recht: voll-happy-ends sind ******.... :D

Seth.Cohen
12.01.2007, 12:34
Wenn du mal aufmerksam die bis jetzt bekannten Interviews mit Josh und dessen Spoiler lesen würdest dann wüsstest du dass es ein HappyEnd gibt und er hat ausdrüklich gesagt besonders für Ryan und Taylor

SarahDel
12.01.2007, 21:18
erschießt euch
normale antworten wären auch angebracht
hier muss man ja angst kriegen was man schreibt
naja ist mir eigentlich auch schnuppe was ihr sagt

TSCHUD...

Cope
12.01.2007, 23:22
Original von SarahDel
erschießt euch
normale antworten wären auch angebracht
hier muss man ja angst kriegen was man schreibt
naja ist mir eigentlich auch schnuppe was ihr sagt

TSCHUD...

1. ja muss man , weiß ich aus eigener erfahrung !
2. nein ich erschieß mich nicht selbst
3. das waren normale antworten ich habe meine meinung ausgesprochen , in diesem land herscht noch meinungsfreiheit (noch !)

Ryan@OC
06.02.2007, 18:57
#hallo#

Ein Serienfinale wie bei "Wunderbare Jahre" wäre nice.... :D

#devil2#

Cope
06.02.2007, 20:45
Original von Ryan@OC
#hallo#

Ein Serienfinale wie bei "Wunderbare Jahre" wäre nice.... :D

#devil2#

Was war da ?

chinokid
10.02.2007, 01:48
hmm mir ist es eigentlich völlig egal was für ein ende beim staffelfinale rauskommt, hauptsache sie ist oc würdig und man kann sich dann freuen sich alle 4 staffel anzugucken.....^^

Ac!d
10.02.2007, 23:35
editiert

XxOC-LaDyYxX
21.09.2007, 22:17
Seth und Summer heiraten und Ryan studiert Architektur aber Taylor geht mit ihrer Mutter weg ohne Ryan.
Kirsten bekommt noch ein Baby und zieht mit Sandy weg...
Bei Julie bin ich mir nicht sicher abe rich glaube sie komt auf jeden Fall it Frank zusammen und Kaitlin akzepziert dies...

samaraangelchen
21.09.2007, 22:31
Du soltlest das in Spoilern schreiben glaube ich denn hier geht es um die Wünsche udn nciht das wie es passiert :p

Kenovisc
28.09.2007, 19:29
ich hoffe nur, das der kleine cohen nicht´noch stirbt und das seth und summer zusammen sind am ende, das ist das wichtigste. naja und natürlich ist ein positives ende immer schön...

Einfach scheisse das es am sonntag zu ende sein soll, ich weiss garnet was ich da noch machen soll #cry#

summer56
15.10.2007, 09:47
ich hätte mir für das serien finale gerne die mischa gewünscht..ich meine sie hätte ja wohl noch die vierte staffel mitmachen könne oder?? das alle wieder da währen, luke, jimmi, alle einfach...also das wäähre fpr mcih einfach gigantisch!!!

Atwood_Ryan
15.10.2007, 09:50
Für mich das beste Finale wäre wenn es so ein richtig schönes HAPPY END gewesen wäre!!!!! Ryan und Marissa Heiraten, Summer und Seth Heiraten usw.. Das wäre echt der geilst gewesen!!!

summer56
15.10.2007, 10:26
oha genau...he das währe toll

Mischa<3
15.10.2007, 14:38
Original von Atwood_Ryan
Für mich das beste Finale wäre wenn es so ein richtig schönes HAPPY END gewesen wäre!!!!! Ryan und Marissa Heiraten, Summer und Seth Heiraten usw.. Das wäre echt der geilst gewesen!!!

meine meinung! für mich was das ende nur teilweise ein happy end! also seth und summer und die cohens in berkley das war natürlich gut aber ryan ich weiß ja nicht!

Deee
15.10.2007, 15:08
Hab das serien finale voll verpasst leider #cry# #bye# hatte zwar schon ausschnitte gesehen nur ich meine das musss man doch gesehn haben nur ich musssste arbeiten leider #cry# #bye# #cry#

Deee
15.10.2007, 15:10
#vertrag#
Original von summer56
ich hätte mir für das serien finale gerne die mischa gewünscht..ich meine sie hätte ja wohl noch die vierte staffel mitmachen könne oder?? das alle wieder da währen, luke, jimmi, alle einfach...also das wäähre für mich einfach gigantisch!!!Ich meine wenn das der fall gewesen wäre würde es o.c. noch geben ne^^mischa weg o.c. wech weil einfach alle auf mischa standen wobei ich dieses nicht verstehe!

Mischa<3
15.10.2007, 15:30
tja mischa ist eben toll! und mischa und ben waren noch viel toller! zusammen waren sie einfach perfekt! soooo süß und heiß und verliebt und alles einfach toll! mischa barton hat o.c. das leben gekostet!

summer56
15.10.2007, 15:49
ja schon..aber ich meine selbst mit mischa währe josh die geschichten ausgegangen..ja klar liegt es an mischa...aber irgendwann währe oc auch zuenede gegangen...

Deee
15.10.2007, 19:30
Da stimme ich dir zu den mischa hat mit seinem vater luke ihrer mutter caleb jhonny nur stress gehabt nur was gibt es denn dann noch gut vllt. wäre die schwester von julie eventuell nochmal zurück gekommen oder so ne man weiß es nicht und wird es nicht erfahren. #cry#LEIDER! #cry#

summer56
15.10.2007, 21:47
ja genau.. ich meine nehme dir ein beispiel..summer und seth,,,, ich meine die geschichten waren acuh langweilig mit der zeit...