Vollständige Version anzeigen : Mischa in Octane
Ryangirl
04.01.2007, 22:31
Habe grad gesehen, dass ein Film mit Mischa im Fernsehen läuft...kennt den jemand? #hm# ;)
Octane
Spielfilm, Fantastisch, GB 2003
Spät nachts ist Senga Wilson mit ihrer störrischen Tochter Natasha auf dem Weg nach Hause. Bei einer Rast kommt es jedoch zum Streit, nach dem Natasha davonläuft und sich einer herumziehenden Bande charismatischer Backpacker anschließt, die in einem umgebauten Tankwagen durchs Land reist. Senga spürt jedoch, dass die exzentrischen Jugendlichen ein gefährliches Geheimnis hüten. Sie fährt hinter ihnen her, um ihre Tochter zur Vernunft zu bringen.
Darsteller: Mischa Barton (Natasha "Nat" Wilson)
Madeleine Stowe (Senga Wilson)
Jonathan Rhys-Meyers (The Father)
Bijou Phillips (Anhalterin)
Norman Reedus (Recovery Man)
Leo Gregory (Joyrider)
Regie: Marcus Adams
Ich hab mir gestern den Anfang anguckt ... etwa 20 Minuten ...
Fand das ganze aber nicht so toll und hab dann abgeschaltet #pfeifen#
LadyMarmelade
05.01.2007, 09:55
Ich habe dne Film auf Dvd. Ich finde ihn noch cool!Ausser Mischa die finden ich da voll komisch!Aber sonst finde ich den Film voll cool!
Lg Kiss Nelle
also ich hab mir den gestern abend auf pro7 reingezogen, :-?
ich fand den ja mal sowas von schlecht. ich hab die ganzen zusammen hänge gar nicht verstanden. ich mein, was hatten die ganzen leute miteinander zu tun, der typ, der sich die zunge aufgeritzt hatte meinte doch zu senga: "an dem tag deiner abtreibung hast du mich in dein leben gelassen." häääää????
und dann hat er auch noch was über seine schwester gesagt..??auch nicht gecheckt
und am anfang, das mit der spritze? und warum hat der eine (die haben keinen namen gesagt) die autos durchsucht??
wär echt cool, wenn mir jemand das erklären könnte, ich habs echt nicht geblickt #rot#
SweetMarissa
05.01.2007, 16:22
Ich habe den Film ehrlich gesagt nur wegen Mischa zu Ende geguckt. Ich habe genau wie sumcoop den Sinn garnicht verstanden. Die Leute hatten irgendwie garnichts miteinander zu tun, wussten aber alles über die Mutter... naja ist ja auch egal :p
ja, hab den auch nur wegen mischa geguckt...wollte sie mal in einer anderen rolle sehen. hat mich aber eher enttäuscht, dass sie bei sowas mitgemacht hat. gut gespielt hat sie ja, finde ich...was solls, vllt war sie jung und brauchte das geld :D
*OC-Chica*
05.01.2007, 21:35
Ich habe ihn mir auch angesehen aber nur aus Zwei Gründen. 1. Wegen Mischa wollte mal schauen wie sie andere Rollen noch spielt und 2. weil es ein Horror ist und ich Horror Filme liebe!
So also ich hab da ja auch echt mal nix gerafft! Das alles war sowas von unlogisch und...? Ich frage mich was das sollte das die Nat zu diesem Typen in dem Raum gegangen ist und da mit dem rum gemacht hat. Die anderen komischen Leute schauen da oben zu. Ehm diesen film finde ich schlecht..xD
BrokenSoul
06.01.2007, 13:36
Bitte?
Kann mir mal irgendwer den Sinn dieses Filmes erläutern?
Ich hab anscheinend nicht genug aufgepasst,aber dieser Film hatte für
mich überhaupt keine Logik!
Wie kommt man auf so eine Idee?
Wie dumm kann man eigentlich sein,bei Fremden ins Auto zu steigen?
Und diese Mutter hat mich auch voll aufgeregt x)
Und ich verstehe auch nicht,wieso die da aufeinmal mit diesem Typen im
Auto rumgemacht hat,und er sich geschnitten hat!?
War das irgendwie gruselig?!
Ich weiß nicht - ich fand den Film so hohl - hab ihn nur aus folgenden Grund
zu Ende geguckt,da ich wissen wollte,ob der irgendwann erklärt wird.
#motz# #motz# #motz#
SeThAnDsUmMeR
15.02.2007, 12:27
Ich hab einen Ausschnitt von Octane auf You Tube gesehen!
Worum geht es da überhaupt??
Was ist das für ein Typ (der der sich in die Zunge geschnitten hat) ??????
Das checken wir ja auch alle net...Ich bezweifles echt, dass auch nur irgendjemand den Sinn davon verstanden hat :-?
Der Film ist stumpf,aber keineswegs unverständlich.Wahrscheinlich wollte der Regisseur einen Hauch David Lynch in den Film bringen,mit zwanghafter Tiefgründigkeit und versteckten Botschaften.Dennoch erstaunlich finde ich,dass viele Leute nicht verstanden haben,wer denn dieser "Typ" war,oder warum Autos durchsucht wurden.Hier die Erklärung:
Der "Typ" war der Anführer der Sekte.Die Leute,die zugeguckt haben,als Mischa mit ihm rumgemacht hat,waren selbstverständlich Anhänger dieser Sekte.Das ganze Schauspiel sollte das Aufnahmeritual sein.Die Leute durchsuchten die Autos,um an Blut zu kommen.Das Blut wurde getrunken,was natürlich die Vermutung aufkommen lässt,dass es sich hierbei um eine Art Vampire handelt.Dies wurde jedoch nicht explizit erwähnt.
Ein unglaublich schlechter Film,mit einer so peinlichen Story,dass ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.Oh Mann!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.