PDA

Vollständige Version anzeigen : 2FF Brüder sind für einander da

ryan atwood cohen
07.01.2007, 12:01
Hey als ich gestern schlafen gegangen bin kam mir die verrückte idee für eine 2FF, keine sorge meine 1FF "Der erste Schnee" geht noch weiter

Titel: Dafür sind Brüder da
Spoiler: Nein
Paare, Personen: Trey Ryan Marissa Luke Seth Summer
Handlung: sag ich net sonst lest ihr die story net :p

Ich hoffe auf positives FB und das die FF ein Kracher wird xD

2. O.C.-FF
Brüder sind für einander da

1.Kapitel Brüder sind für einander da
'Man, hören diese Schießerein denn nie auf?!?,fragte sich Ryan im Gedanke, als er durch mehrere Schüße geweckt wurde.. Er schaute auf die Uhr: 6:30Uhr. ?Hmm ein guter Wecker sind sie aber schon.? Er stand auf zog sich eine Hose an und ging runter, als er in die Küche wollte hörte er ein Schuß ganz in der nähe des Hauses. Er rannte zum Fenster und schaute hinaus, er sah wie da eine Gang stand und auf dem Boden lag jemand. ,,Man was machst du für ein scheiß??,schnauzte der eine den anderen mit der Knarre an. ,,Tut mir leid man ich wollte das nicht.?,sagte der mit der Knarre. Plötzlich sah einer wie Ryan sie beobachtete, Ryan erschrak und rannte zur Tür und schloss sie ab. ,,Komm wir hauen ab?,hörte Ryan die Kerle rufen. Ryan wartete kurz und ging wieder zum Fenster, er sah ein leere Straße und den Mann auf dem Boden liegen. ,,Hey!? Ryan erschrak. Er drehte sich um, es war sein Bruder Trey. ,,Oh hey.?, gab Ryan von sich. ,,Schrecklich was??, fragte Trey ihn, Ryan nickte nur. ,,Ich hab Frühstück gemacht.?, meinte Trey. ,,Seit wann bist du denn Wach??, fragte ihn Ryan. ,,Seit 6Uhr?, sagte Trey und ging in die Küche und setzte sich an den Tisch, Ryan ebenso. Sie frühstückten in ruhe als Ryan fragte:,,Und was machst du heute?? Trey biss von seinem Bagel ab und sprach mit vollem Mund:,,Da ich heute frei haben dachten ich und Arturo wir machen ein drauf mit noch anderen und du?? ,,Ich muss heute bis 14Uhr arbeiten, dann muss jemand mal wieder einkaufen gehen und dann mach ich es mir gemütlich?, lächelte Ryan. ,,Hmm soll ich dich zur arbeit fahren??,fragte Trey ,,weil ich brauch das Auto.? ,,O.K. aber was ist mit dem Geschirr?? Trey stand auf räumte das Geschirr in den Waschbecken und sagte:,,Mach ich dann später.? Ryan stand auf und räumte die Bagels und Cornflakes weg. ,,Komm wir müssen los.?, sagte Ryan und öffnete die Tür. ,,Ja O.K.?, rief Trey, rannte zur Tür nahm die Schlüssel vom Tresen und rannte zum Auto. Ryan schloss langsam die Tür ab als er hörte das Trey den Motor angemacht hat. ,,Hey hey!?, brüllte Ryan und rannte zum Auto. Trey trat langsam aufs Gas, machte Ryans Tür auf und lachte. Ryan rannte so schnell er konnte und sprang dann ins Auto, auch er lachte als er drinnen saß. Als Trey abbog in die Straße wo Ryan arbeitete drückte er nochmal schön aufs Gas, immerhin war das auch ein schöner Ford Mustang in dem sie saßen, vor der Baustelle bremste Trey kräftig. Die beiden lachten und Ryan stieg aus. ,,Bis heut abend.?, meinte Ryan und schloss die Tür und betrat die Baustelle. Er hörte nur noch wie Trey mächtig aufs Gas drückte und davon sauste. ,,Hey Atwood da bist du ja!.?, meinte Rick, Ryans Boss. ,,Morgen Boss.?, grüßte Ryan ihn und ging zu den Stahlträgern und fing mit der Arbeit gleich an. ,,Das ist mal ein Mann, nicht so wie ihr Waschlappen.?, brüllte Rick zu den anderen Mitarbeiter die nur Kaffee tranken.
(Wir spülen mal die Zeit ein bisschen nach vorn)
Es ist 18Uhr Ryan war auf dem Weg nach Hause, er kam vom Einkaufen. Als mehrere Typen sich ihm in den Weg stellten. Ryan erkannte sie sofort, es war die Gang von heut Morgen ?Scheiße!?, dachte er nur. Er kehrte um ließ die Tüten fallen und rannte los, die Typen hinterher. Sie waren schneller als er, einer stellte ihn ein Bein. Ryan flog auf den Boden, dann gingen sie auf ihn und schlugen und traten ihn. Plötzlich hörte man ein Schuß er kam von der anderen Straßenseite, es war Trey und Arturo mit anderen Leuten die Ryan vom sehen her nur kannte. ,,Lasst ihn los!?, brüllte Trey. ,,Warum sollten wir??, fragte ein dicker Typ aus der Gang. Trey brachte seine Knarre zum Vorschein und auch die anderen zogen Pistolen, Messer und Baseballschläger. Jetzt hatte der Dicke schiss. ,,O.K. O.K., lasst ihn los Jungs!? Die Typen ließen Ryan los, Arturo ging zu ihm und half ihn auf. ,,So. Und jetzt verschwindet ihr und lasst euch hier nie wieder sehen. VERSTANDEN!??, brüllte Trey. Die Gang haute ab und ein Wort zu sagen. Trey hob die Einkaufstuten auf und fragte Ryan: ,,Alles klar?? ,,Ja es geht.?, sprach Ryan mit mühe. Arturo trug ihn in das Haus, Trey nahm die Tuten und gingen in ihr Haus. Arturo legte Ryan aufs Sofa, Trey legte die Tuten in die Küche und verabschiedete und bedankte sich bei seinen Freunden, dann gingen sie raus und verabschiedeten sich bei Ryan. Als die beiden alleine waren fragte Trey:,,Brauchst du Eis zum kühlen?? ,,Nein, geht schon Danke. Du bist ein cooler Bruder?,sagte Ryan. ,,Man alter du bist mein Bruder da muss ich dir helfen.?, sagte Trey und setzte sich neben ihn mit 2 Flaschen Bier und ein paar Tuten Chips. ,,Hey heute läuft ?the O.C.? das ist so eine Serie über reiche Teenys mit Problemen und so, die Erwachsenen bekommen dann auch Probleme, sie scheiden sich und so weiter.?, sagte Trey als er den Flatscreen Fernseher anmachte. ,,Klingt gut?, meinte Ryan lächelnd. Nach dem sie Bier getrunken, Chips gegessen und Fern geguckt haben schliefen sie beide auf dem Sofa ein.
(Ihr fragt euch was los ist? Trey und Ryan wohnen gemeinsam in ihrem alten Haus in Chino.
Warum? Seth ist mit Summer beschäftigt, Marissa hat Luke und Trey konnte nicht in NewPort bleiben deswegen ist Ryan mit ihm gegangen.
Warum sie sich so viel leisten können wie z.B. den Ford Mustang und den FlatScreenTV? Naja Trey arbeitet in einem Restaurant als Barkeeper und Ryan wie immer auf dem Bau und sie bekommen auch finanzielle Unterstützung von Sandy und Kirsten)
Ende 1.Kapitel Brüder sind für einander da.

Summer&Seth-Fan
07.01.2007, 12:20
Echt coole Story!! #hallo#
Mir gefällt aber deine Erste besser! :-?
Aber trotzdem schön :D

ryan atwood cohen
07.01.2007, 12:24
ja kann sein... aber ich wollte mal was mit schlägerein und so auch schreibn außerdem hat es grad erst angefangen xD

Love_Ryan
07.01.2007, 12:29
hmm..
ich kenne deine 1 .Story nicht aber die hier gefällt mir soweit ganz gut..
meine Frage ist allerdings wie du das noch ausbauen willst..
wird ganz interessant zu verfolgen wie diese Geschichte weitergeht.. ;)

lg.
Love_Ryan

MischaMcKenzie
07.01.2007, 14:45
ich bin auch al gespannt wie es weiter geht, der Anfang ist ja schon mal ganz gut gelungen

Ich hoffe auf ne baldige und schöne FS,

MischaMcKenzie

ryan atwood cohen
08.01.2007, 19:37
2.Kapitel Auf nach L.A.
Um 7Uhr hämmerte jemand gegen die Tür. Die Brüder erschraken und standen auf. ,,Boah kann man hier nie ausschlafen??, fragte Trey genervt. ,,Nein!?, hörten sie es von draußen kommen. ,,Seth??, Ryan rannte zu Tür und riss sie auf und sah einen nickenden Seth mit einer wunderschönen Summer. ,,Alter was macht ihr hier??, fragte Ryan und begrüßte die beiden. Ssummer und Seth betraten erstmal das Haus und begrüßten Trey. ,,Wir sind auf dem Weg nach L.A. wir dachten ihr wollt mit.?, meinte Summer. Ryan sah Trey nur an der nickte wild, plötzlich mussten sie alle lachen. ,,Luke und Marissa sind schon da.?, sagte Seth und Ryan hörte sofort auf zu lachen. Trey sah das es sein Brüder sich schlecht fühlte und fragte darauf um vom Thema abzulenken: ,,Habt ihr schon gefrühstückt?? ,,Nein aber danke wir wollen im Hard Rock Cafe in L.A. früstücken.?, sagte Summer. ,,Aber wenn wir nicht wollen das Seth verhungert und uns auf den Geist geht sollten wir los.? ,,Haha!?, Seth lachte und dann verließen sie das Haus und setzten sich in den Range Rover. Trey ging zu seinem Ford Mustang: ,,Ich fahr mit dem Ding sonst wird er geklaut.? ,,Park ihn doch einfach in der Garage Trey außerdem ist er versichert.?, rief Ryan zu Trey. Trey hetzte in den Ford und parkte ihn in der Garage, schloss sie ab und rannte zum Rover. Ryan schrie zu Seth: ,,Fahr!?, und lachte. Seth machte das was Ryan ihn gesagt hat und drückte leicht aufs Gas und Trey setzte zum sprint an und sprang in die offene Tür die Ryan ihn geöffnet hat. Alle fingen an zu lachen. ,,Oh man was für ein spaß!?, meinte Trey. ,,Das war Rache für heut morgen Trey?, meinte sein Bruder. ?Was für ein spaß? dachten die vier. ,,Hey Seth wie wäre es mit Musik??, fragte Summer. Seth nickte und deutete auf ein Fach im Armaturenbrett. Summer sah sich die CDs and: ,,Death Cab, Rooney, The Subways hast du nicht irgendwas wie...?? ,,Avril Lavigne?! Nein tut mir leid.?, sprach Seth für sie zu ende. ,,Hmm na ja O.K.?, sagte Summer und legte Death Cab ein. Als die vier sich nichts mehr zu sagen hatten schlief Summer ein, ein bisschen später auch Trey und Ryan nur Seth musste wach bleiben auch wenn er müde war. Nach 2Stunden fahrt waren sie angekommen. Die zwei Jungs und das eine Mädchen schliefen immer noch, also haute Seth mal kräftig in die Hupe, alle erschraken und sprangen auf, Trey sprang ein bisschen zu hastig auf und stieß sich den Kopf plötzlich lachten alle. ,,Oh man, echt gemütlich in diesem Auto zu schlafen.?, meinte Trey als sie ihr Gepäck aus dem Kofferraum holten. ,,Oh ja.?, schwärmte Seth. Die Drei sahen ihn nur komisch an. ,,Äh Seth hast du etwa auch...??, fragte ihn Ryan vorsichtig. ,,Was?? Nein Ryan wie kommst du darauf?!?, meinte Seth hastig. ,,Weil das Rücklicht kaputt ist!?, sagte Ryan und lächelte weil er Seth verarschen will. ,,Was? Oh mein Gott, Dad wird mich umbringen.?, schrie Seth hysterisch und alle lachten, Seth bemerkte was los war und fing an sauer zu werden. ,,Och armer Seth immer hacken alle auf ihn rum.?, sagte Ryan ironisch. Seth nickte einfach nur mit einem traurigen Blick. Summer ging zu ihm und küsste ihn und umarmte ihn, dann kamen auch Trey und Ryan und sie machten eine Gruppenumarmung.
(Tabby schmuuusen xD)
Nach dem sie mit der Gruppenumarmung fertig waren checkten sie ein und ruhten sich aus, weil sie sich erst Abends mit Marissa und Luke verabredet haben.
(Ich mach erst mal hier pause , natürlich schreib ich noch was sie so bis zum abend machen jetzt aba net)

Ryangirl
08.01.2007, 19:47
Ich finde die Idee für deine FF ganz gut, auch die Umsetzung gefällt mir...manchmal kann man deinem Satzabu nicht so gut folgen und man versteht die Story erst, wenn man sie nochmals liest... #hm#

MischaMcKenzie
09.01.2007, 15:19
ja seh ich gennaso wie Ryangirl :)

aber ich mag die story, also schreib weiter=)

Sethmaster
20.01.2007, 17:48
Mega genial.
schreib ganz schnell weiter!!!!

lipstick
07.04.2007, 15:41
jajajaaj gaz schnellll weiter schreibe
busssssal #mh#

fabibutz
08.04.2007, 15:21
Hab mich mal in deine Story "hineingelesen" und finde sie echt gut!! #zweidaumen#
Alles perfekt, schreib ganz schnell weiter, damit wir etwas Schönes zu lesen haben!! #hallo# #hallo#

LadyMarmelade
08.04.2007, 16:07
Gruppenumarmung /:) #lachen# Wie geil ist das denn?!

Tolle Story und toller Teil=)

Nelle