PDA

Vollständige Version anzeigen : 4 staffel sandy stirbt oder nur ein gerücht???

Heval
08.01.2007, 20:30
Hey leute mich würde gerne mal interessieren ob das wahr ist das sandy stirbt ich kann mir das nicht vorstellen weil das die letzte staffel is und das ende soll doch ein happy end sein ich glaube es gibt kein Happy end wen Sandy stirbt ich glaube allerdings das es schwachsinn ist

naja was sagt ihr dazu???
und wer eine ahnung hat ob das stimmt oder nicht soll das auch posten mit der quelle von der er sie er hat

Summer&Seth-Fan
08.01.2007, 20:41
Und woher weißt du dann das??
Kannst du uns das auch veraten? :-? /:)

Heval
08.01.2007, 20:45
ich habe das von einem kollegen gehört und es wurde kurz hier irgendwo im forum angesprochen weiß aber nicht wo das war

Larry
08.01.2007, 20:46
^bitte löschen oder ins Spoiler Forum verschieben.
ist ja nett das man sodurch immer alles mitbekommt ob es nun stimmt oder nicht.

Heval
08.01.2007, 20:53
ja sry könntet ihr bitte den thread ins spoiler forum verschieben???

Deko
08.01.2007, 22:33
Und wie immer wenn es auf ein Serien/Staffelfinale zugeht kommen die Todesgerüchte #lachen# Also ich finde ja das dein Kollege der es in einem Forum gelesen hat und nicht mal mehr welches es war keine zuverlässige Quelle ist #hm# Ich habe von dem Gerücht noch gar nichts gehört #hm#

Geschehen kann alles, bei Dawson's Creek ist auch jemand kurz vorm Finale gestorben, warum nicht. Solange es sich hier nur um Spekulationen handelt finde ich den Thread relativ unnütz, denn jetzt wird wieder Seitenlang diskutiert was wäre wenn... und auf ein Ergebnis kommt man nicht, erst wenn die Spoiler stichfest sind oder die Folge gelaufen ist.

Wahrscheinlich kommt dann in den nächsten Wochen noch:

Mischa kommt zurück, sie war nie tot
Anna heiratet Seth
Ryan/Summer/Seth oder wer auch immer stirbt
Theresa/Oliver/Luke kommen wieder
bla bla blubb #lachen#

Cope
08.01.2007, 22:43
Das hab ich mal angesprochen allerdings als Vermutung und nicht als Fact !

DAS WAR VON MIR NUR EINE SCHLECHTE VERMUTUNG MEHR NICHT

Ryan+Marissa 0
08.01.2007, 22:59
Man.. ich hasse solche Threads.. die gehen einem auf den Zeiger.. für all solche sachen jedesmal einen nneuen Thread öffnen und danna uch noch im falschen berreich... /:) /:) /:) #motz#

Außerdem sollte man sich das nächste mal die beiträge des anderen genauer durchlesen, bevor man voreilige chlüsse zieht! /:) /:) /:)

Forty
09.01.2007, 11:32
Gut, es ist zwar bisher noch eine Vermutung... Aber könnte man das Ganze vllt 1.) ins Spoilerforum verschieben und 2.) den Titel des Threads das nächste mal vielleicht noch ein bisschen eindeutiger gestalten?! /:)

Zum Thema: Diesen Tod fänd ich völlig überflüssig... Bei Marissa, Johnny und Caleb hatte das Ganze ja noch irgendeinen Sinn aber was bringt es denn bitte, zum Schluss Sandy sterben zu lassen?!
Also, ich fänds total schwachsinnig.

Heval
09.01.2007, 13:51
ey sry ja ich weiß das es im falsch eingetragen habe das ist mir aber zu spät aufgefallen fürs nächste mal merke ich es mir ok????