PDA

Vollständige Version anzeigen : 4x15 Die längste Nacht | The Night Moves

Nodesha
19.01.2007, 13:00
Episode 4.15: The Night Moves
Airdate: 23.09.2007, 12:20 Uhr
Serie, Drama, USA 2003

Die längste Nacht

Nach dem Erdbeben herrscht Chaos in Newport: Kirsten und Sandy sind im
Einkaufszentrum und sorgen sich um das Baby, nachdem Kirsten bei einem
Nachbeben gestürzt ist. Kaitlin und Julie sind in einer Eisdiele
eingeschlossen
und lernen Eisverkäufer Gary kennen, der schon lange heimlich für Kaitlin
schwärmt. Ryan ist verletzt - ein riesiger Glassplitter steckt in seinem
Rücken. Seth bemüht sich, seinen Freund ins Krankenhaus zu bringen,
doch der Wagen hat einen platten Reifen ...

Darsteller: Benjamin McKenzie (Ryan Atwood)
Peter Gallagher (Sandy Cohen)
Autumn Reeser (Taylor Townsend)
Adam Brody (Seth Cohen)
Rachel Bilson (Summer Roberts)
Melinda Clarke (Julie Cooper)

Regie: Patrick Norris

prosieben.de

rainy day woman
19.01.2007, 20:43
#8o# #8o# is das gerücht, dass in den usa rumläuft, dass es ein erdbeben in oc gibt doch wahr????? fänd ich jetz ned so prall.... /:) is i-wie so "uns fällt nichts besseres mehr ein, dann machen wir halt sowas..."-mässig..... /:)

Pullmoll
21.01.2007, 20:08
01/21 - Gary, an awkward kid working at an ice cream store, decides to take his chances with Kaitlin when she and her mom are stuck in the store. Source: SpoilerFix.com

Seth.Cohen
22.01.2007, 16:40
lol ein junge der auf kaitlyn steht ^^ Er nutzt seine Zeit wären Kaitlyn und Julei wärend des Erdebebens festsitzen? Das klingt sehr beängstigend #pfeifen#

Cope
22.01.2007, 16:43
Es gab ja im Laufe der ganzen OC Folgen schon heißere Szenen , warum nicht noch ma ne richtig heiße :p

Nodesha
28.01.2007, 16:37
01/26 - After the earthquake shakes up Orange County, the gang struggles to make sure everyone is O.K. Although Sandy has told him to stay where he is, Seth will do whatever it takes to be with Ryan and Taylor. And when they finally are reunited, Seth learns what it is really like to be a brother. When Summer and Taylor can?t find Pancakes, Taylor finds out that family bonds are greater than she thinks. Meanwhile, the Coopers are stuck in the ice cream shop until they are saved by the only man in Newport for Julie Cooper. However, like so much in Newport, things aren?t what they seem when the family returns to the Cohen house. Special Guest Cast: Kevin Sorbo as Frank Atwood. Guest Cast: Paula Trickery as Veronica Townsend; Scott Krinsky as Darryl; Lorna Scott as Bookstore Manager; Aaron Fors as Gary; Richard Molina as ER Doctor; Craig Susser as Ham Guy; Elayn J. Taylor as Exam Doctor. Source: FOX

rainy day woman
29.01.2007, 08:07
hört sich echt gut an... :D :D :D

aber pancakes darf doch nicht verschwinden!!!!!!!! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Marc Cohen
29.01.2007, 16:27
Hört sich total beknackt an.
Ich habe jetzt schon keine Lust die Folge zu sehen.
Dennoch hoffe ich, dass die Folge mehr wird als sie verspricht.

Cope
29.01.2007, 18:20
Original von Marc Cohen
Hört sich total beknackt an.
Ich habe jetzt schon keine Lust die Folge zu sehen.
Dennoch hoffe ich, dass die Folge mehr wird als sie verspricht.

Wieso hört sich das für dich total beknackt an ?

kleine_Summer
30.01.2007, 13:18
Für mich hört es sich total toll an! Ich freu mich jetzt schon rießig, ich glaube OC verabschiedet sich mehr als gut, mit großen Gefühlen... ^^ *hibbelig werd*

Nodesha
01.02.2007, 20:07
01/30 - As Newport is thrown into chaos following the earthquake, Seth helps Ryan in his darkest hour of need while Sandy and Kirsten grow ever more concerned about their unborn baby. Meanwhile, Frank earns the respect of a recent rival when Julie and Kaitlin are stuck in an ice-cream shop. Source: TV Guide Online

+

Zwei Bilder:

http://img462.imageshack.us/img462/3587/75578445c20e01c3f7d4307ey9.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=75578445c20e01c3f7d4307ey9.jpg) http://img462.imageshack.us/img462/6850/463464uo9.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=463464uo9.jpg)

Seth.Cohen
01.02.2007, 22:26
Sieht schonmal nicht schlecht aus :D
Die Blicke der 4 O_o #lachen#

Summer&Seth-Fan
02.02.2007, 19:04
Ich hab hier auch noch ein paar Bilder.
Seth und Summer. DAs sieht vielleicht mal lustig aus!!! #lachen#

Klick mich (http://poolhouse.emedian.net/4images/categories.php?cat_id=156)

Freu mich schon auf die Folge

O.C. Freeak
05.02.2007, 08:20
Original von Summer&Seth-Fan
Seth und Summer. DAs sieht vielleicht mal lustig aus!!! #lachen#

hehe, find ich auch. Summer und Seth auf einem Fahrrad :D

Hier noch der deutsche Spoiler:

Nachdem das Erdbeben in Orange County für Chaos gesorgt hat, versuchen alle, sicher zu gehen, dass es Freunde und Familie gut geht. Obwohl Sandy ihm gesagt hat, er solle bleiben, wo er ist, tut Seth alles Erdenkliche, um mit Ryan und Taylor zusammen zu sein. Und als sie endlich wiedervereint sind, merkt Seth, was es wirklich heißt, ein Bruder zu sein. Als Summer und Taylor Summers Kaninchen Pancakes nirgendwo finden können, findet Taylor heraus, dass die Familienbande stärker sind, als sie angenommen hatte. In der Zwischenzeit stecken die Coopers in einer Eisdiele fest und werden von einem ganz besonderen Mann in Julies Leben gerettet. Und wie so vieles in Newport, sind auch die Dinge in der Familie nicht so, wie sie erscheinen, als die Familie ins Cohen-Haus zurückkehrt.

Quelle: myfanbase.de

Die Folge wird wohl voll der bringer werden. Freu mich total drauf. Schade aber das es schon die 2. letzte Folge ist :(

Seth.Cohen
09.02.2007, 21:21
Hat schon wer den Trailer ?
Müsste ja eigentlich!

Mira
09.02.2007, 22:41
Hier: Trailer! (http://youtube.com/watch?v=HO9VtZ0OTgE)

Cope
10.02.2007, 21:43
Original von Mira
Hier: Trailer! (http://youtube.com/watch?v=HO9VtZ0OTgE)

Irgendwie glaub ich die Folge wird geil !!

Nodesha
11.02.2007, 13:58
02/10 - Promo pictures show Kirsten in the hospital, Summer and Seth finding a bike and using it to get back home, the Cohens going back to a destroyed home, Seth and Ryan stuck on the road as their car breaks down, and Summer and Taylor taking Pancakes and Veronica to the hospital. Source: SpoilerFix.com

Lady_Summer
11.02.2007, 17:11
hoffentlich passiert Pancakes nix!!!! [-o<
das fänd ich fies und billig!!!! #motz#

Juliefan
11.02.2007, 19:56
Ja Pancakes muss überleben!!!! :D

Boa bin schon so gespannt wie das ablaufen wird: Julie und Kaitlin in der Eisdiele eingeschlossen und die Flut kommt, Kirstens Baby in Gefahr... #8o#

rainy day woman
12.02.2007, 15:14
hab i-wie voll bammel vor der folge... #sad#
der trailer schaut voll schlimm aus...also, ich mein ned von der qualität der folge...ich mein i-wie halt alles....mit ryan und v.a. des cohen-baby... #cry#
bin mega-gespannt...

ManuHeLL
13.02.2007, 10:07
Ich freu mich auch auf die Folge, doch eines bereitet mir sorgen, Kirsten:

Sie sagt "Something is not right"...

Ich hoffe sie verliert das Baby nicht!!!

Ich bin sehr gespannt auf die Folge

samaraangelchen
13.02.2007, 17:10
ManuHeLL: guck doch mal die bilder an dann weisst4 was mit kikis kindlein ist #pfeifen# die pics der letzten folge #pfeifen#

O.C. Freeak
14.02.2007, 10:14
Man, die Folge wird echt hammermässig!

Schaut euch mal dieses Bild an (http://poolhouse.emedian.net/4images/details.php?image_id=4770) Sieht voll komisch aus. Veronica lächelt mal. Und Sumemr steht da und schaut sie so komisch an, sieht aus als ob sie sie gleich ankotzen würde. Vielleicht ist sie ja auch nur in Sorge wegen Pancakes... Armes Tier...

daiLy
16.02.2007, 05:25
freeak ich kann nur sagen die folge ist hammermäßig!
hab sie gerade gesehn und kann nur eins sagen - auch wenns aus der windows vista werbung geklaut is - wow!

aber seht selbst! ich will nix verraten

Uncen$ored
16.02.2007, 12:28
Auch gerade fertig geworden, und schliesse mich Daily an, sie ist wirklich gut, denn sie geht in eine andere Richtung wie bisher.

Top Szene: Julie und Kaytlin singen! :D Fand ich persönlich klasse.
Und natürlich den Obdachlosen, der hat ja das Geschäft des Lebens gemacht.

Nur eine Frage? Wieviele Wagen haben die Cohens? Ryans Jeep, den Range Rover, Kirstins Lexus, dann stand da noch eine schwarze Limousine vor der Tür, und dann och am Schluss dieser neue Lexus SUV. Ist bisschen unlogisch.

Das Finale wird dann wohl etwas wie ein Epilogue werden, was bedeutet, dass die 4.Staffel an sich schon vorüber ist. Also glaube ich, dass diese Folge das Finale gewesen wäre, hätte es noch eine 5.Staffel gegeben.

Eine gute 2

General
16.02.2007, 13:22
kann mich nur meinen vorrednern anschließen, war echt ne gute folge, mal schauen ob das finale noch was neues bringt.

MindOne
16.02.2007, 16:29
War ne gute folge die schön aufs finale hingearbeitet hat :)

Das mit Ryan war zwar nen bisschen an den haaren herbeigezogen ^^ aber thats drama :p.

Naja nächste woche werd ich bestimmt beim serien finale weinen ^^

SHAV
16.02.2007, 22:21
Habe es nun 2x angeschaut - und die Folge war echt schön.
Und teilweise wieder diese typischen Seth-Kommentare - göttlich :)

Unlogisch war auch - dass Seth mit dem Einkaufswagen, Julie, Frank und Kaitlin im Auto - entgegen gelaufen ist. D.h die 3 müssten ja an Ryan vorbeigefahren seien - der am Straßenrand saß. War ja die selbe Straße. Den hätten sie ja sehen müssen?!

maggi2112
17.02.2007, 06:40
Meiner Meinung nach es es eine der schlechtesten Folge von OC. Total Unglaubwürdig und so!!!!!!!!!!!!! Was haltet ihr etz eigenltich so von der 4. Staffel.

samaraangelchen
17.02.2007, 11:57
jedem das seine maggi [-(.. Ich fand die folge echt gut vor allem war doch viel von kameradschaft zu spüren, zb schön wie seth sich um ryan kümmerte,, und dann kaitlins und julies gesang, das war einfach nur geilo #lachen#.. Aber wo se alle nach Hause zurückkehrten und dann das Haus sahen. Da kann man nur sagen: Aussen noch HUi und innen #cry#pfui! Und da wusste man ja auch das se dann wegziehen..

Aber ich muss erhlich sagen die 4. staffel ist echt geil und es ist ne schande das sie nur 16 Folgen hat!!!

die verpeilte
17.02.2007, 13:27
Also mir hat die Folge auch voll gut gefallen. Besonderst das in der Eisdiele... Irgendwie hab ich mir gedacht, dass Katlin mit dem Mädchen gemeint ist. Ich fands aber komisch das Taylors Mum auf einmal Muttergefühle hat.

Note: 2

Power
17.02.2007, 23:01
Die Storys in dieser Episode waren ziemlich dämlich.

Die Atmosphäre war jedoch der Hammer, genauso wie der Schluss und die Seth / Ryan Time!

Von mir die Note 2

O.C. Freeak
19.02.2007, 10:07
Also ich fand die Folge einfach HAMMER! Da sieht man wieder einmal mehr wie Seth und Ryan oder halt eben alle zusammenhalten. Die Folge ist echt gut gemacht. Nur traurig dass ihr das Cohen Haus so zerstört ist!

rainy day woman
19.02.2007, 13:14
also, wollt mir die folge anschaun, aber da kommt halt bei youtube so kram mit clip1, 2 ,3 und so, die alle ganz kurz und i-wie hab ich das gefühl, da fehlt immer was und das is i-wie falsche reihenfolge oder so....kann mir das mal jem. erklären????? #hm#

chinokid
19.02.2007, 22:02
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, das darf doch nicht wahr sein, diese 4. staffel ist einfach nur der hammer und anstatt sie wenigstens zuende ausgestrahlt wird, gibt es nichtmal ne komplette staffel, das regt mich sowas von auf.
Naja, kann man nix machen, die folge war der hammer, besonders ryan und seth fand ich total klasse, die beiden sind echte brüder:D:D:D
Bin mal gespannt auf das staffel finale, sieht ja so aus das summer abhaut, aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, hab ja gehoert es soll fuer alle ein happy end geben, naja lassen wir uns ueberraschen :D

O.C. Freeak
20.02.2007, 09:44
Original von rainy day woman
also, wollt mir die folge anschaun, aber da kommt halt bei youtube so kram mit clip1, 2 ,3 und so, die alle ganz kurz und i-wie hab ich das gefühl, da fehlt immer was und das is i-wie falsche reihenfolge oder so....kann mir das mal jem. erklären????? #hm#

Du hast Post!

AngelDust
04.03.2007, 09:25
Auch eine gute Folge.

Jetzt eher zum Ende der Staffel gefallen mir die Folgen wieder besser.

Find total lustig als der eine Junge Asthma vortäuscht, damit er Kaitlin küssen kann. :D

Ryan1990
17.06.2007, 22:16
Also zunächst muss ich SHAV recht geben...war echt ein bischen unlogisch xD.....aba trotzdem war die Folge einfach nur geil. Eine klasse Kamaradschaft von allen.
Seth hat sogar seine Angst vor Spritzen überwunden :p

Mischa<3
22.09.2007, 08:14
woher bitte habt ihr alle fox ich will auch man... ich will endlich nicht immer alles warten müssen #hm#

samaraangelchen
22.09.2007, 18:55
@schöne sig #pfeifen#

ja ich kenne die folgen auch schon und es gibt da so einige möglichkeiten die man aber hier ncith erläutern kann,,
@kriegst ne pn

Mischa<3
22.09.2007, 19:03
danke das freut mich ich finde die sig auch schön xD

Lil Romeo
23.09.2007, 12:26
Die Folge fand ich eigentlich genauso toll wie die vorherige. Es war schön, dass Veronica Taylor endlich mal gesagt hat das sie sie lieb hat. Vielleicht bessert sie sich auch ma.
Witzig war auch das mit diesem Gary ("Eisverkäufer") und Kaitlin. Pancakes tat mir aba leid =// Jedenfalls echt toll, aber das Ende war schlimm wo die da dachten das Haus sei noch ganz und dann....

Cope
23.09.2007, 12:38
Der Eisverkäufer ist der härteste: "Das beste Erdbeeben aller Zeiten" #lachen#

Wo ich mich auch weggelacht habe war die Szene mit Taylor und ihrer Mum:

Veronica: Taylor du hast mich angeschossen !!
Taylor: Tschuldigung

#lachen# #lachen#

----------

Naja alles in allem gefiel mir die Folge wieder sehr gut, auch die Szene mit dem Penner der jetzt einen Range Rover hat ^^ Ryan kann auch Humor zeigen am Ende: Ich will Death Cap hören und Comics lesen, nach der Bluttransfusion ^^ Mhhh...ich fand die folge geil

Marissa_chan
23.09.2007, 12:41
hahhaa #lachen#
KJaa, das war soo zum weqlachen mit der Tay ^^
Loooool, also die Folge war im allgemeinen iwie totaaal spannend fand ich ^.^

Seth Cohen
23.09.2007, 12:42
Umfrage wurde hinzugefügt. #hallo# #hallo#

Mischa<3
23.09.2007, 12:43
ich fand die folge ganz okay nur teilweise etwas langatmig ich finde man hätte das etwas schneller machen können es gab teile da hab ich mich echt gelangweilt aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden ja und ka an alte oc zeiten kommt die folge leider nicht ran

comicfreak
23.09.2007, 13:51
Klasse Folge, da hat einfach alles gepasst.
Die nostalgischen Erinnerungen von Seth und Ryan, wen Ryan schon alles umgehauen hat, waren genial. *g*
Ansonsten ein guter joke von Ryan joke mit Death Cap und den Comics, ich glaube zumindest Seths Humor hat ein wenig auf Ryan abgefärbt :D

Am meisten musste ich ja bei Taylor mit der Signalknarre lachen, wie sie da wie eine von Charlies Angels über den Boden gerollt ist und dann losgeballert hat. *ggg*

Julies und Kaithlins kleine Gesangeinlage war auch klasse und wie sich dem von diesen Eisdielennerd verarscht wurden, echt mies. *lol*

Ansonsten war die Szene mit Summer süß, als sie zu Pancakes gerufen hat "Hier ist die Mutti" *g*

Dramatik hatte die Folge auch wieder aber scheint ja alles gut ausgegangen zu sein. Auch Sandys und Kirstins Baby hat anscheinend keinen Schaden genommen.

~Angel~
23.09.2007, 13:55
Ich fand die Folge wieder total klasse!

Fand die Geschichte mit dem Eisverkäufer lustig #lachen#

Gut das dem Baby von Sandy + Kirsten nichts passiert ist, das wäre echt doof gewesen.

Also wirklich eine tolle Folge, da passte mal wieder alles :)

Mischa<3
23.09.2007, 14:04
ich bin auch total froh das es dem baby gut geht und ja das mit summer war echt niedlich ich liebe diesen hasen einfach :D

Marissa_chan
23.09.2007, 14:06
Original von comicfreak
Klasse Folge, da hat einfach alles gepasst.
Die nostalgischen Erinnerungen von Seth und Ryan, wen Ryan schon alles umgehauen hat, waren genial. *g*
Ansonsten ein guter joke von Ryan joke mit Death Cap und den Comics, ich glaube zumindest Seths Humor hat ein wenig auf Ryan abgefärbt :D

Am meisten musste ich ja bei Taylor mit der Signalknarre lachen, wie sie da wie eine von Charlies Angels über den Boden gerollt ist und dann losgeballert hat. *ggg*

Julies und Kaithlins kleine Gesangeinlage war auch klasse und wie sich dem von diesen Eisdielennerd verarscht wurden, echt mies. *lol*

Ansonsten war die Szene mit Summer süß, als sie zu Pancakes gerufen hat "Hier ist die Mutti" *g*

Dramatik hatte die Folge auch wieder aber scheint ja alles gut ausgegangen zu sein. Auch Sandys und Kirstins Baby hat anscheinend keinen Schaden genommen.

Also besser hätte ich es echt nicht formulieren können, du hast genaiu das ausgedrückt, dass ich auch qaiil an der Folge fand :D

shanyara
23.09.2007, 14:15
huhu!

hab diese folge leider verpasst #cry# #cry# #cry#

bzw. sie konnte nicht aufgenommen werden.

kann mir bitte, bitte jemand weiterhlefen, wo ich mir die folge anschauen oder runterladen kann ?

wär euch so dankbar dafür .. ihr klingt, als hätte ich wirklich was verpasst in der folge #cry#

Mischa<3
23.09.2007, 14:16
guck ma in deine pn box ich schick dir was ist aber nur auf englisch

Torrel
23.09.2007, 15:08
Ich fand die Folge auch ganz gut, auch wenn es wirklich an manchen Stellen etwas langatmig war.
Das Ende war natürlich auch nicht sehr überraschend.
Leider war das jetzt die vorletzte Folge von O.C. *schnief*

FrankeyGirl
23.09.2007, 15:41
Bin auch mal wieder hier =)
Ich fand die Folge mal wieder einen Hammer.
Ich fands supersüß von ryan, das er Taylor nischt davon erzhlt hat, dass er verletzt ist. Und toll war auch wo ryan und seth diese Liste erstellt hat.
Aber was war das mit diesem Eisdielenmensch ...
Und das es dem Baby gut geht, war jedoch zu erwarten.
Schade nur das es nächste woche vorbei ist mit OC *schnief*

Mischa<3
23.09.2007, 15:45
Original von Torrel
Ich fand die Folge auch ganz gut, auch wenn es wirklich an manchen Stellen etwas langatmig war.
Das Ende war natürlich auch nicht sehr überraschend.
Leider war das jetzt die vorletzte Folge von O.C. *schnief*

genau meine meinung ich bin auch total traurig #bye#

Summer & Coop
23.09.2007, 20:15
Voll die schöne Folge...
Bin echt traurig das nächste Woche alles vorbei ist...Kanns mir garnich ohne OC vorstellen.

Mischa<3
23.09.2007, 20:16
ich auch nicht ich könnte heulen nur noch eine woche und dann nichts mehr einfach vorbei...

O.C.California
23.09.2007, 20:27
Her je.. also die Folge an sich fand ich schön-wie immer halt..aber leider auch traurig.

Und nehste woche dann .. nix mehr.. hmm #sad#

Mischa<3
23.09.2007, 20:29
was macht ihr eigl nächste woche guckt ihr euch die folge alleine an oder so?

oc, i am coming...
23.09.2007, 20:31
ich schon, meine freunde stehen nicht so auf the oc..

Mischa<3
23.09.2007, 20:35
das ist ja traurig ich hab meine freunde alle dazu gezwungen und dann fanden sie es plötzlich auch ganz toll xD bis auf 2 oder 3 ausnahmen...

Kenovisc
24.09.2007, 00:17
ich fand die folge cool, außerdem wars mal wieder ein schöner schluss ;)
zumindest bis das mit dem haus der cohens. aber trotzdem, das taylors mom sich jetzt doch als passable mutter herausgestellt hat fand ich cool naja auf jeden fall hatte ich beim gucken ein bisschen schiss das kirsten das baby verliert, weil dann hätte es in den nächsten folgen wieder nur schlechte laune gegeben, übrigens colle openair villa der cohens jetzt oder? :-D
PS ich will nich böse sein, aber irgendwie sah es schn cool aus so ohne dach

AndreOC
24.09.2007, 06:19
Also ich fand die Folge auch total gut, war mal was anderes, eben nicht dieses alltägliche Newport-Leben. Das Ende war echt richtig krass, bin mal total gespannt wie es jetzt nächste Woche zuende geht #cry# #cry# #cry#
Kanns garnicht glauben dass nach der nächsten Folge alles vorbei ist #bye# #cry#

Pelo
24.09.2007, 18:43
Schöne Folge. Und am Samstag die letzte Folge überhaupt. :(

Mischa<3
24.09.2007, 19:07
ich will nicht vll guck ich die folge am sonntag nicht...

*Summer*
01.10.2007, 12:46
also fand die folge ganz gelungen nur ein Erdbeben????
Find ich bisschen komisch aber man hat gemerkt das sie schnell mit der produktion fertig wollten /:)

**Cosmo Girl**
26.03.2008, 22:05
also ich liebe OC ja wirklich aber die Folge war echt total doof um nicht zu hart zu klingen tut mir leid aber ich fand des war immer so dunkel und bedrückend und ich weiß nicht aber ich fand sie einfach nur doof

Miss Townwood
23.04.2009, 17:43
Ich fand das in der Folge total witzig mit Taylor und Summer und da mit der Pistole als Taylor einen auf Bond-Girl macht :D

frozen_eye
12.06.2009, 11:00
Original von Miss Townwood
Ich fand das in der Folge total witzig mit Taylor und Summer und da mit der Pistole als Taylor einen auf Bond-Girl macht :D

Stimmt, das war echt spitze diese Szene :D

Ich fande die Folge ganz gut, klar es gab bessere aber die gibt es immer ;)

Aber mein Herz ist fast stehen geblieben, als Kirsten von der Treppe gestürzt ist und nicht mehr aufstehen konnte. Aber dieser Mann im Krankenhaus, der Kirsten seinen Platz gegeben hat war echt spitze.

Der Eisverkäufer war auch wirklich witzig. Was der sich hat einfallen lassen. Der Peer ist wegeschwemmt worden? ^^
Und dann der Asthma-Anfall ^^
Aber Julie und Kaitlyn waren auch spitze, wie sie dann in der einen Szene gesungen haben ^^

Das Ende war natürlich ein Schock. Da glaubt man mit dem Haus der Cohens ist alles in Ordnung und dann ist innen alles zerstört.

KirstenCohen94
12.06.2009, 13:42
Ich fand die Folge eigentlich gut gemacht...
Julie und Kaitlin in der Eisdiele und diese Garry...
Und Summer und Taylor auf dem Dachbonde mit dem Skelett..
Als Kirsten die Treppe runtergefallen ist habe ich so geflennt... #cry# #cry#
ich hatte solche Angst Kirsten würde ihe Baby verlieren...
Und Veronica Tonwsond hat mal Gefühle!

Miss Townwood
12.06.2009, 20:26
Das fand ich voll toll .. Veronica war vorher noch nie so .. nicht mal als Taylor von der leiter gefallen war .. voll suess

Mischa<33
12.06.2009, 20:58
Das ist eine meiner lieblingsfolgen der 4. Staffel ich fand dich einfach total super gemacht :D

Blondie
16.06.2009, 05:26
Ich liebe diese Folge! Echt gut gemacht! Was ich cool fand war als Seth mit Ryan noch mal über alles geredet hat um ihn abzulenken, z.B. wen er alles verprügelt hat oder ob er lieber Lindsay oder Sadie auf eine einsame Insel mitnehmen würde :D

KirstenCohen94
16.08.2009, 17:04
Hier mal der Link, zu dem Lied, was Julie und Kaitlin singen.
Night Moves von Bob Seger.
http://www.youtube.com/watch?v=GTgLQgpwRvQ

Oc-California07
11.10.2009, 16:46
Fand die Folge auch ganz gut #hallo#

Aber was mich gestört hat war, dass Kirsten oder auch Sandy Ryan nie einmal umarmen oder so nach schlimmen Erlebnissen!
Wie z.B. in der Folge am Ende das sie,als Ryan grade aufgewacht ist, ihn noch nicht einmal umarmen? /:) Oder sich freuen ,dass es ihm wieder gut geht !
Kommt alles etwas steif rüber.

SuperSauerbraten
31.03.2012, 23:22
am witzigten ist doch einfach der obdachlose am ende 'jaaaa super' :D ^^ ((:

also auch wenn die folge ja eigentlich dramatisch ist, ist das eine der witzigsten folgen.. ich mein summer und taylor allein zuhaus. (: das war ja einfach herrlich(: