Vollständige Version anzeigen : O.C. California Rollenspiel # 2 Part 4
persephone
21.01.2007, 13:33
So hier gehts weiter...
Lg Perse #hallo#
Love_Ryan
21.01.2007, 13:55
ooc: ich poste hier nochmal..weiß ja nich ob das vorige noch gelesen wird.. :)
hoffe es hat niemand was dagegen.
Ryan:
Er musterte sie kurz. "Und? Bist du neu hier?", fragte er. Was für eine bescheuerte Frage.. klar war sie neu, sonst hätte er sie zumindest schon mal gesehen, doch ihm fiel nichts anderes ein.
Marissa
"Oh man, ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß!", sagte sie völlig außer Atem. "Das müssen wir wirklich öfter mal machen. Ganz ohne Jungs!"
Summer94
21.01.2007, 15:48
Sadie
"Ja bin ich.....ich bin mit meiner Mum hier hin gezogen..und du??wohnst du schon lange hier??"fragte sie ihn, sie mochte ihn jetzt irgendwie schon´.:D
Love_Ryan
21.01.2007, 15:55
ooc: :D was hast du denn vor? *g*
Ryan:
Er blickte sie wieder an. Dann lächelte er. "nun ja.. schon länger.. Ich wohne bei den Cohens. Vielleicht hast du schon von ihnen gehört. Sie haben mich bei sich aufgenommen..", meinte er und blickte sich um. Er sah kaum neue Gesichter.
Summer94
21.01.2007, 15:59
ooc:ka..hat er schon ne freundin??:D:D
Sadie
"Nein..ich kenn grad mal 2 und jetzt noch du.."sagte sie und lächelte.
samaraangelchen
21.01.2007, 16:26
ooc: hey jess hat da auch noch ein wörtchen mitzureden #verärgert# sadie!lol.. #rot# #lachen#
JEss//
Sie sah zu Tanja, da diese offenbar sprachlos war,,
Love_Ryan
21.01.2007, 20:02
ooc: nein im moment ist er ganz alleine.. #sad# armer Ryan.. *g*
Ryan:
Er lächelte sie an. Sie schien echt nett zu sein. "Achso.. Und wen hast du kennen gelernt, ausser mir?", fragte er.
samaraangelchen
21.01.2007, 20:38
ooc: aber jessie ist doch auch da für ihn #pfeifen# #rot#
JESS//
" Naja es lebt sich ganz gut hier und ich hoffe das ich dieses mal ncith soviel Ärger bekomme wie damals, aber sage doch mal wie lange bist du denn schon hier?
EiskalterEngel88
21.01.2007, 21:06
Summer
Sie lachte Marissa an. "Ja, du hast Recht. Das müssen wir wirklich öfters machen. Durch unsere Freunde haben wir viel weniger gemeinsam unternommen. Das wird sich jetzt ändern."
Sie fuhr auf den Parkplatz der Mall und stieg mit Marissa aus. Gemeinsam betraten sie das riesige Gebäude.
"Und, suchst du etwas Bestimmtes oder möchtest du einfach mal gucken?", fragte sie.
ClaudiaOC
22.01.2007, 06:25
Tanja
"Ich bin erst seit einer Woche hier" sagte sie und sah sie an.
"Du hattest Ärger hier?" fragte sie vorsichtig.
Hailey
Hailey saß ihm Wohnzimmer und schaute sich die Stellenanzeigen durch.
Summer94
22.01.2007, 12:29
ooc:die sadie auch..das kann ja noch waas werden oder??
Sadie
"Ähm..ich glaub das war ein Seth und eine Anna...wieso??"fragte sie ihn neugierig und guckte in seine augen.der ist aber süß!:D:D ,dachte sie.
Love_Ryan
22.01.2007, 16:11
ooc: leute leute.. bleibt cool.. :D ich bin doch für alle da.. *fg*
Ryan:
"Ah Seth und Anna..", meinte er lächelnd. "Seth ist ein cohen und somit ist er der Sohn der leute bei denen ich lebe. Und Anna ist eine sehr gute Freundin..", erklärter er ihr. "Wann hast du sie kennen gelernt?"
Marissa
Sie stieg auch aus. "Hmm", überlegte sie. "Ich glaube, heute habe ich Lust auf Schuhe! Oder ne neue Tasche, was sagst du?", grinste sie Summer zu, während sie auf die Mall zugingen. Sie hielt ihrer besten Freundin die Tür auf und sagte: "Vielleicht auch beides....naja, Willkommen in Paradies!"
Summer94
22.01.2007, 17:05
ooc:sollen sie ja oder nein??
Sadie
Sie lächelte."Cool!Seth und Anna eben erst...in der Cafeteria.Ich find die beiden nett..."sagte sie.
samaraangelchen
22.01.2007, 17:50
JESS//
sie wurde still und dachte nach,, sollte ich das sagen von damals, das Mädchen sieht vertrauenserweckend aus, fast etwas treudoof aber ich brauche auch mal wieder ne echte Freundin ,, "" naja es war ne Schiesserei sagte sie vorsichtig,,
ooc: lol sadie dann kloppen wir uns um ihn :p
ooc: wo sind kandy gerade? :-?
Kirsten Nichol Cohen
22.01.2007, 19:35
ooc: @Neddi: keine Ahnung das frag ich mich auch deswegen weiß ich ja auch nicht was ich posten soll
persephone
22.01.2007, 19:45
Seth
Endlich klingelte es und die Stunde war vorbei...Er machte sich wieder auf den Weg zur Cafeteria,wo er sich mit Anna zum Lunch verabredet hatte..Auf dem Weg dorthin rief er bei Ryan an....
*tuuuuuuuuuuut* *tuuuuuuuuuuuut*
EiskalterEngel88
22.01.2007, 19:46
Summer
Sie betrat mit Marissa die Mall und atmete erst einmal tief die Luft dort ein. "Hier fühl ich mich wie zu Hause", grinste sie. "Aber hey, a propos Tasche, meine Tasche von Gab ist unten schon ziemlich verschlissen, da brauche ich unbedingt eine Neue.", erzählte sie. "Es gibt doch seit einer Woche dieses neue Modell von Prada, die können wir uns ja mal angucken."
Dennoch steuerte sie mit Marissa als Erstes einen Klamottenladen an, in dessen Schaufenster ein schöner, weißer Rock hing.
Love_Ryan
22.01.2007, 20:05
ooc: nich schlagen..*g*
Ryan:
Er lächelte Sadie an. "Ja das sind sie", sagte er dann sah er auf sein Handy, welches läutete. Es war zwar mitten in der Std doch, der lehrer war noch nicth da so hob er ab. "Ja, was gibts seth?", fragte er leise als er abgehoben hatte.
persephone
22.01.2007, 20:53
ooc: bei mir is die stunde schon vorbei *g*
Seth
,,Ich wollt fragen, ob du mit Anna und mir zu Mittag essen willst!Na was sagste?"
Juliefan
22.01.2007, 21:12
Julie
"OK, dann stell ich mal was auf die Beine. Sonst wirklich keine besonderen Wünsche mehr? Neil, da muss es doch etwas gegen. Welches Thema behandelt dein Buch denn?"
samaraangelchen
22.01.2007, 21:59
Kirsten//
"hm nach was für ner Stelle suchst du denn murmelte Kirsten als sie merkte das ihre Schwester sich interessiert auf der Stellenanzeigenseite umsah,,
Dann schaute sie zwischendurch zu der kleinen," hach wie herzallerliebst,, aber ich muss trotzdem die leute vom Jugendamt anrufen nachherr denken die noch wir haben sie gestohlen oder so #8o#
Love_Ryan
23.01.2007, 07:14
ooc: tjaaa. *g* ist ja egal... ich sitze hier noch mit Sadie.
Ryan:
"Ja, klar Mann, meine stunde hier ist gleich vorbei. Mrs. ***** (ich will mir jetzt keinen namen ausdenken) ist gar nciht erst aufgetaucht. Wo treffen wir uns?", wollte er noch wissen.
Marissa-Cooper16
23.01.2007, 13:41
Mary
währrend sie rumblätterte..fand sie was...tahiländer..wäre..gut!!..ob die cohens das mögen...naja ich rufe mal an.."..mar yüberlegte dann kurz nahm das telefon und reif die cohens an..
ClaudiaOC
23.01.2007, 13:47
Hailey
"Keine Ahnung, irgendwas werde ich schon finden" sagte sie und ließ weiter.
"Und was hast du heute vor?"
Kirsten Nichol Cohen
23.01.2007, 13:48
Sandy//
Sandy wollte gerade die kliene aus der Wiege holen die ganz still dalag als das Telefon klingelte. Er guckte Kelly an und legte seinen Finger auf den Mund und ging dann ans Telefon "Hallo??"
LadyMarmelade
23.01.2007, 16:06
Neil:
Er lachte bei der Frage."Um mich!"
Summer94
23.01.2007, 16:21
Sadie
Sie lächelte.Dann sah sie das er sein Handy raus holte.
Sie musste ein bisschen kichern als es seth war.^^*g*
Die Lehererin war nicht da also unterhielt sich Sadie ein bisschen
mit den anderen.Sie erzählte was über sich.
Marissa
"Ja, gute Idee! Ich habe die Tasche gestern erst in der neuen Vogue gesehen...man, die ist so toll! Wie gut, dass unsere Eltern stinkreich sind und ich Mums Mastercard dabei habe...", grinste sie zufrieden. Seitdem sie in der Mall war, ging es ihr schon viel besser. Dann sah sie den weißen Rock im Schaufenster hängen.
"Wow, probier den doch mal an, der steht dir bestimmt super!", sagte sie zu Summer.
persephone
23.01.2007, 17:46
Seth
,,In der Cafeteria? Alles kla..dann bis gleich alter..."
Er legte auf und machte sich auf den Weg...
samaraangelchen
23.01.2007, 18:48
Kirsten//
" Och weisst du, mal schauen , was wir so machen, ich müsste auch mal wieder in die Firma,, :-? Schauen was da liegengeblieben ist aber weisste was warum versuchst du es nicht mal bei uns in dewr Newport group, also nicht als meine rechte hand ne ne :p Aber wir brauchen noch ne Art Empfangsdame vorne du weisst schon ,, kundenfreundloich biste, kannste schnell tippen #pfeifen#
EiskalterEngel88
23.01.2007, 18:56
Summer
Sie rannte durch den ganzen Laden, bis sie den weißen Rock gefunden hatte. Er hing nur noch einmal dort, doch zu ihrem Glück in ihrer Größe.
Sie schnappte sich ihn samt Bügel und ging schnell in die Umkleide.
"Sieh mal, Marissa, was meinst du?", fragte sie und sah ebenfalls in den großen Spiegel, der im Laden hing. Sie fühlte noch einmal über den weichen Stoff, der über weich an ihrer Haut lag.
Marissa-Cooper16
23.01.2007, 19:58
Mary
"hallo mr.cohen ich bins mary die nachbarin ihrer fmailie & sie sind ja morgen bei mir zum essen eingeladen das problem ist ich kann nicht kochen...ich habe aber im telefonbuch nachgeshcaut ich bestelle was beim thailände rist das okay?"...sie amtete tief durch und grinste dann...
Juliefan
23.01.2007, 21:58
Julie
"Oh..eine Autobiografie? Na die werd ich mir aber auch mal besorgen.." grinste sie
Love_Ryan
24.01.2007, 06:57
Ryan:
Es läutete. Ryan blickte zu Sadie. "Hey sag mal magst du mitkommen in die Cafeteria? Ich treffe mich da mit Seth und Anna.", fragte er sie und packte seine Sachen.
LadyMarmelade
24.01.2007, 12:28
Neil:
"Na hoffentlich. Du kommst auch darin vor=)"
Summer94
24.01.2007, 13:25
Sadie
"Ähm...wenn das ok geht dann ja.."sagte sie und lächelte.
Love_Ryan
24.01.2007, 15:37
Ryan:
Er lächelte. "das ist sicherlich kein Problem..", meinte er und ging gemeinsam mit Sadie zur Cafeteria. Dort angekommen warteten sie auf Seth und Anna. Anscheinend waren sie schneller gewesen.
Marissa
"Wow, der sieht echt super aus!", sagte sie und freute sich mit ihrer Freundin. "Aber warte noch kurz", damit drehte sie sich um um war nach ein paar Augenblicken wieder bei der Kabine, mit einem blassrosa Babydolltop. "Der passt bestimmt gut dazu, hier, probier den mal an!". Sie warf Summer das Top zu.
EiskalterEngel88
24.01.2007, 17:15
Summer
"Hey, die Farbe ist echt super!", rief sie und beeilte sich damit, das Top überzuziehen.
Sie ging wieder raus vor den Spiegel und betrachtete sich von allen Seiten.
"Na, dann brauche ich wohl nur noch passende Schuhe dazu, was?" Sie lachte und zog sich wieder ihre Klamotten an.
Auf dem Weg zur Kasse fragte sie noch: "Hast du hier nichts finden können?"
Summer94
24.01.2007, 17:28
Sadie
"Na dann.."sagte sie und ging mit ryan in die caferteria.Sie warteten auf seth und anna.
persephone
24.01.2007, 18:00
Seth
Während er weiter ging, rief er bei Anna an...
*tuuuuuuuuuuuut* *tuuuuuuuuuuut*
Er kam zur Cafeteria und sah Ryan schon...Er stand dort mit nem Mädel, doch da fiel ihm ein, dass es die Neue von vorhin war...Er ging zu ihnen und wartete, dass Anna ans Telefon ging...Er nickte den beiden zur Begrüßung zu...
Kirsten Nichol Cohen
24.01.2007, 19:19
Sandy//
"Hallo Mary, natürlich ist das Okay, wir bestellen selbst oft dort weil Kirsten ja auch nicht kochen kann." :D #lachen#
samaraangelchen
24.01.2007, 20:03
KIrsten//
Sie wandte sich kurz ab,," was höre ich da,, du lästerst über mich sandy cohen?" :p
ooc: hat tanja scchon gepostet?
Kirsten Nichol Cohen
24.01.2007, 20:19
Sandy//
Er sah zu seiner Frau und grinste frech "Ich läster doch immer über dich,schatzi."sagte er grinsend
samaraangelchen
24.01.2007, 20:44
KIrsten//
" pass bloss auf du!" sie hob scherzhaft drohend den Löffel zu ihm,," Du weisst sonst was die blüht :p
Kirsten Nichol Cohen
24.01.2007, 20:45
Sandy//
Er lachte "Ja was denn?? ich weiß doch das du mir nicht wiederstehen kannst."
ClaudiaOC
24.01.2007, 20:50
Hailey
"Ich weiß nicht, schauen wir mal" sagte sie und hörte den beiden zu "Naja wo er recht hat" sagte hailey und grinste frech ihr Schwesterchen an.
samaraangelchen
24.01.2007, 20:55
Kirsten//
" ja überlege es dir ich meine du hast ja noch etwas Zeit aber die Stelle ist vor kurzem frei geworden weisste,, :D , jaaaaa sandy macht das immer so aber er weiss wenn er übertreibt dann,, sie zeigte erneut auf ihn mit dem löffel lol,,
ooc: wo sind tanja und jess jetzt beim gespräch?
ClaudiaOC
24.01.2007, 21:24
ooc: keine ahnung.
Tanja
"Aber auf heute Abend freu ich mich schon, ich gehe gerne am Abend weg und habe meinen Spaß"
Hailey
"Vielleicht fang ich auch bei JImmy an, schließlich macht er sich selbstständig" sagte sie und grinste "Naja ich schau mich mal um und vielleicht überleg ich mir das noch mit der Newport Group"
samaraangelchen
24.01.2007, 21:30
Kirsten//
" ah JImmy!"" verstehe verstehe,, ja also wenn ihr beide ja nun wieder miteinander dann versuchs doch mal bei ihm,, ich meine es ist deine entscheidung so oder so,, sie schmunzelte als sie daran dachte wie verliebt doch ihre sista war,,
JESS//
" wie ich, also ich meine, stotterte sie nun,," das habe ich früher oft gemacht bis zu diesem Zwischenfall halt es ging um Drogen und so und naja um fiese Typen, ich muss erstmal wieder mri einen Ruf erarbeiten
Love_Ryan
25.01.2007, 07:41
Ryan:
Auch er nickte Seth zur Begrüßung zu um ihm zu zeigen, das er ihn schon gesehen hatte. Er seufzte. Seth schien in letzter Zeit viel mit Anna rumzuhängen. Was Summer wohl dazu sagte? Sie sprachen nicht mehr so viel miteinander wie sonst. Das sollten sie mal wieder machen. Er sah Sadie an und lächelte leicht.
ClaudiaOC
25.01.2007, 10:37
Hailey
"Ja wir werden sehen, vielleicht will er es auch gar nicht"
Tanja
"Alles ok?" fragte sie sie, als Jess zu stottern begann.
samaraangelchen
25.01.2007, 10:39
Kirsten//
" Ach komm Schwesterherz, nachdem was du erzähltest, fragen schadet nicht hm,, sie sah sie aufmunternd an,, :D
JESS//
" Jaja ist alles klar ,, das war nur einfach so verkorkst das alles damals und ich war ziemlich schlimm
Marissa-Cooper16
25.01.2007, 12:45
Mary
mary musste auch lachen"ohhh das passt ja ..ok dann bis morgen.."dann legte mary auf
Kirsten Nichol Cohen
25.01.2007, 13:07
Sandy//
"Ok, bis moregn!" sagte er noch und legte dann ebenfalls auf.Und ging dann zu Hailey und seiner Frau. "Und Hailey, schon was gefunden??"
samaraangelchen
25.01.2007, 13:22
Kirsten //
" zog sie nun etwas auf ." hm klar bei JImmy :p
Marissa
Sie zog die Schultern hoch.
"Ach, ich weiß nicht, irgendwie nicht so richtig. Ich heb mein Geld für Schuhe oder ne neue Tasche auf....Klamotten hab ich grade genug."
Sie wartete bis Summer ihre Sachen bezahlt hatte und ging dannn vor zum Schuhladen. Im Schaufenster standen schwarze High-Heels von Chanel.
"Sieh dir die mal an!". sagte sie zu ihrer besten Freundin.
Kirsten Nichol Cohen
25.01.2007, 14:12
Sandy//
Er grinste "Ach läuft da wieder was zwischen den beiden??" :D :p
EiskalterEngel88
25.01.2007, 14:32
Summer
"Du hast gerade Klamotten genug?", fragte sie ungläubig. So etwas aus dem Mund ihrer Freundin, das hörte sie wirklich selten.
Sie gingen weiter bis zum besten Schuhladen der Mall, wo Marissa sie auf schwarze High Heels aufmerksam machte. "Oh mein Gott!", rief sie nur und zog Marissa hinter sich her in den Laden. Sie suchte den Karton raus, mit den Schuhen in der richtigen Größe und drückte ihn Marissa in die Hand. "Anprobieren, jetzt!", befahl sie grinsend.
*OC-Chica*
25.01.2007, 15:49
Anna
Sie kam nun endlich auch aus dem Unterrichtssaal heraus. Musste ihr Lehrer ihr nun unbedingt noch eine weitere Fleisaufgabe geben? Darauf hatte sie zurzeit wirklich keine Lust. Schnell lief sie in Richtung Cafeteria. Seth wartete sicher schon auf sie. Mist hoffentlich ist er noch da. Dachte sie sich und kam nun an.
Seth, Ryan und Sadie saßen auf der Couch wo sie und Seth auch vorher gesessen hatten. Mit einem lächeln ging sie zu ihnen. "Hey Leute!" Meinte sie und setzte sich. "Tut mir Leid das ich jetzt erst gekommen bin, Mr. Harrison hat mir noch eine weitere Aufgabe gegeben." sie machte einen erschöpften Eindruck und grinste dann aber wieder. "Und, habt ihr gleich aus?" Fragte sie in die Runde und sah jeden einmal an.
ClaudiaOC
25.01.2007, 15:56
Hailey
"Ihr zwei seit wieder mal so witzig. Na schauen wir mal, wir haben uns gestern getroffen und mal sehen wie es sich entwickelt" sagte sie und musste die ganze Zeit an ihm denken und an den Abend, den sie gemeinsam verbringen werden.
Tanja
"Naja wenn du wem zum reden brauchst, ich kann gut zuhören" sagte sie und sah sie an.
Summer94
25.01.2007, 16:22
Sadie
Sie guckte anna an als sie kam."Hey..ist nicht schlimm..unser lehrer ist gar nicht gekommen..."sagte sie und sah zu ryan."Ähm..nein ich hab aber gleich eine freistunde.."
Marissa
Sie grinste zurück. "Naja, wenns unbedingt sein muss.....na los, gib schon her!" Sie ließ sich auf den Hocker zum Anprobieren fallen und streifte die Schuhe über. Zögernd stand sie auf und ging ein paar Schritte. "Na, wie seh ich aus?"
persephone
25.01.2007, 20:01
Seth
Er legte auf, denn schließlich war Anna nun doch da...
,,Da biste ja endlich. Ich hab gleich auch ne Freistunde und dann noch Bio. Wie sieht es bei euch aus? "
Er wandte sich zu Sadie...
,,Dann können wir die Freistunde ja gleich zusammen verbringen..Lust?"
EiskalterEngel88
25.01.2007, 20:46
Summer
Sie sah ihre Freundin lange an, wie sie mit den Schuhen rauf und runter ging. "Sag mal, brauchst du ne Nummer kleiner?", fragte sie. "Irgendwie ist das Band hinten so locker, oder etwa nicht?"
Sie versuchte genauer hinzusehen. "Wie fühlt es sich denn an? Schließlich musst du darin laufen, egal wie heiß du darin aussiehst." Sie grinste sie gut gelaunt an.
Marissa
"Ja, ich glaube, du hast Recht. Das Band wackelt so komisch hin und her..." Sie betastete den Schuh gründlich. Dann sagte sie zu Summer: "Kannst du mal nach eiuner Nummer kleiner sehen? Muss 39 sein."
samaraangelchen
25.01.2007, 22:17
Kirsten//
" Ich drück dir alle daumen der Welt Schwesterherz das du wieder glücklich wirst,, sie umarmte sie #rot# dann schrie was im flur rum,," Oh oh Pflicht ruft flötette Kirsten nur und ging rasch zu der kleinen und nahm sie auf den Arm und schaukelte sie sanft,,
JESS//
" Naja , also ich war früpher ein ganz böses Mädchen, blabla mit Drogen und so, begann sie zögerlich,, solltle sie wirklich von der Schiesserei und allem erzählen was damals war,, diesem Mädchen :-?
EiskalterEngel88
26.01.2007, 14:48
Summer
Sie sah sich den Schuh von Marissa noch einmal genau an und ging dann los, um ihn in einer Nummer kleiner zu holen.
"Hier ist er", rief sie ihr zu und kam zurück um ihr den Schuh in die Hand zu drücken.
"Hoffentlich passt er. Er steht dir nämlich echt total!"
*OC-Chica*
26.01.2007, 15:59
Anna
Sie lächelte Sadie zu. "Ja dann hattet ihrs ja gut nicht wahr.." meinte sie und sah sich etwas in der halb leeren Cafeteria um. Heather und ihre Freundinnen waren auch da, mit denen sie zuvor den Kurs hatte.
"Ich habe jetzt aus! Zum Glück..ich muss aber auch bald nach Hause. Meine Mom möchte mit mir reden, keine Ahnung was sie möchte.."
Summer94
26.01.2007, 16:27
Sadie
"Klar.."sagte sie und lächelte."Danach hab ich glaub ich Deutsch.."Sie wandte sich an Anna."Ja war auch eigentlich lustig..ach elter müssen immer mit einen reden..du hast aber auch glück gleich schon schluss!"meinte sie und lächelte.
Marissa
"Danke", flötete sie und machte sich daran, den Schuh anzuprobieren. Wieder ging sie prüfend ein paar Schreitte und stellte fest, dass der Schuh diesmal perfekt saß.
"Wow, die sind super! Die nehm ich sofort! Was meinst du, sind die zu schlampig für die Schule?", fragte sie Summer und betrachtete ihre Füße im Spiegel.
Juliefan
27.01.2007, 17:02
Original von LadyMarmelade
Neil:
ooc: sry hab die letzten 2 tage nich gepostet weil mein granddad gestorben is
Julie
"Was? Neil! Ich hoffe, nur gutes..."
ClaudiaOC
27.01.2007, 18:05
Tanja
"Naja wir hatten alle unsere Probleme in der Vergangenheit, aber deshalb musst du dich nicht schämen, niemand ist perfekt"
EiskalterEngel88
27.01.2007, 18:24
Summer
"Ach was!", sagte sie, nachdem sie wie Marissa festgestellt hatte, dass der Schuh perfekt an ihr saß. "Du musst dazu ja nicht gerade einen Minirock anziehen, alles andere ist in Ordnung."
Sie nahm die Schuhe wieder von ihrer Freundin entgegen und stellte sie in einen der leeren Schuhkartons, während Marissa ihre eigenen Schuhe wieder anprobierte. "Dann mal ab zur Kasse!"
samaraangelchen
27.01.2007, 19:56
JESS//
Wow sowas nettes hat schon lange keine mehr zu mir gesagt, Sie war verdutzt über diese Nette Art die sie ja eigentlich zu kotzen fand aber in diesem fall :-? Dann sah sie auf die Uhr,," ach du gott ich muss zu Sport,, hast du nicht auch noch untericht?? sie sah sie an,, Das kotzte sie gerade ganricht an das diese schöne Freistunde in der Bücherei schon vorbei war :-?
persephone
28.01.2007, 09:23
Seth
,,Gut, dann hätten wir das ja auch geklärt. Ich will ja nicht ungeduldig sein, aba ich hab tierischen Hunger. Wie wärs also wenn wir uns was holen?"
Er wartete ein wenig, doch dann ging er langsam vor.
Summer94
28.01.2007, 09:35
Sadie
"Ja..ich hab auch hunger.."sagte sie und ging zu ihm."Komm lass uns was zu essen holen...oder wollt ihr auch mit?!"fragte sie dann noch und ging ganz langsam seth hinterher,der es nicht abwarten konnte was zu essen.
LadyMarmelade
28.01.2007, 13:54
Original von Juliefan
Neil:
ooc: sry hab die letzten 2 tage nich gepostet weil mein granddad gestorben is
Julie
"Was? Neil! Ich hoffe, nur gutes..."
occ:Ja war gestern auc nciht da!Sorry wegen denem Opa.
Neil:"Ja klar nur gutes!"Er lahcte sie süss an.
Love_Ryan
28.01.2007, 14:00
ooc: omg.. tut mir das Leid! #sad# ich konnte nicht online kommen weil ich magen-darm-grippe habe.. heute gehts mir schon bisschen besser deshalb schau ich kurz vorbei.. tut mir echt soorry.. >.<
ryan.
"Ja ich komme mit..", miente er, stand auf und ging Seth und Sadie nach. hoffentlich gab es heute was leckeres zu essen, denn er hatte trierischen Hunger.
Marisss
Sie ging mit Summer zu Kasse und bezahlte ihre neuen Schuhe mit der Mastercard von Julie. "Ach, tut das gut!", grinste sie, als sie mit der Tüte in der Hand aus dem Laden spazierten. "Ok, wohin als nächstes?"
EiskalterEngel88
28.01.2007, 16:28
Summer
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie sah, wie Marissa mit der Karte ihrer Mutter bezahlte. Sie selber hatte den Rock mit dem Oberteil von ihrem eigenen Geld bezahlt, was ihr aber auch nichts ausmachte. Auf ihren Vater konnte sie sich immer verlassen.
"Wie wärs, wenn wir uns jetzt die Taschen angucken? Ich bin schon ganz nervös deswegen", sagte sie lachend.
Marissa
"Ja, stimmt, auf die warte ich auch schon die ganze Zeit.", stimmte sie ihr zu. Sie gingen zur Rolltreppe, fuhren eine Etage nach unten und standen dann vor dem Nobel-Schuhgeschäft der Mall.
"Dann mal rein ins Vergnügen!", freute sie sich.
EiskalterEngel88
28.01.2007, 16:35
Summer
Sie stand mit Marissa vor dem Schaufenster. In diesem war mit einem großen Plakat im Hintergrund die Tasche ausgestellt. "oh man, die sieht ja noch besser aus, als in der Werbung", freute sie sich und betrat mit ihrer Freundin den Laden. "Und, welche Farbe nimmst du?", grinste sie und ging auf den Ständer mit den Taschen, die in vielen verschiedenen Farben dort lagen, zu.
Marissa
"Hmmm", überlegte sie. "Klassisches Schwarz, elegantes Weiß oder trendy Braun?", zitierte sie die TV-Werbung der Tasche. "Ich glaube schwarz, das würde perfekt zu meinen neuen schuhen passen."
EiskalterEngel88
28.01.2007, 17:27
Summer
Auch sie sah sich die Taschen genau an, musste aber nicht lange überlegen, welche Farbe sie wählen wollte. "Ich nehme dieses beige", sagte sie und griff sofort zu. Sie öffnete die Tasche und sah hinein. Es war eine Menge Platz darin und die Verteilung war gut strukturiert.
Das Markenzeichen war unten links abgebildet. Es war nur ein kleines Emblem, aber gerade das gefiel ihr, dass es nicht so auffällig war.
"Also, hast du dich entschieden?", fragte sie Coop, die noch immer vor der schwarzen Tasche stand.
*OC-Chica*
28.01.2007, 19:58
Anna
Sie nickte. "Oh wartet Leute, ich komme auch mit." Sie stand auf und ging den anderen hinterher.
Ich habe einen riesen Hunger. Hoffentlich hat meine Mom auch nichts gekocht. "und was gibt es heute schönes?" Sie nahm sich ein Tablett und sah die Auswahl an. Ich glaube ich nehme Reis mit Gemüse. Dachte sie sich und bestellte sich das essen. Dazu nahm sie noch eine Cola.
ClaudiaOC
29.01.2007, 15:22
Tanja
"Ja ich habe jetzt auch Sport" sagte sie und stand auf, dann sah sie ein Plakat.
"Hy, die suchen Leute für die Fashion Island, was ist machen wir mit?"
Marissa
"Ja, ich nehme die schwarze. Hey, das beige steht dir echt gut." Sie nahm die Tasche und sah auf den Preis. Beeindruckt zog sie die Augenbrauen hoch und pfiff durch die Zähne. "Nicht schlecht...Aber das kriegen wir hin. Ab zur Kasse!" Sie lief fröhlich los.
EiskalterEngel88
29.01.2007, 17:08
Summer
"Na, der Preis wird uns doch nicht davon abhalten", lachte sie. "Wir müssen die Tasche einfach haben." Sie packte sie, legte sie sich probeweise um die Schultern und sah zufrieden in den großen Spiegel.
Dann ging sie zur Kasse und legte die Tasche dorthin. Sie bezahlte sie mit ihrer Karte und stellte sich anschließend neben Marissa, die ebenfalls noch bezahlen musste.
Juliefan
29.01.2007, 20:22
Julie
"Dann ist ja gut...ich kaufs mir aber trotzdem. Wie heißt das Buch eigentlich? Dr. Neil Roberts, der Arzt, dem ide Frauen vetrauen?" :p
samaraangelchen
29.01.2007, 21:48
Jess//
"ja klar habe mich shcon eingetragen grinste sie,, dieses mal will ich marissa nicht das Feld überlassen, trag dich doch auch ein,, :D
Kirsten//
"Hm Schatzi, hast du alles abgeklärt mit Mary nun?" fragte sie ihren Schatz dann fiel ihr was ein, Sollte sie wirklich da mitlaufen bei der Modenschau :-?
persephone
30.01.2007, 06:13
Seth
Er bestellte sich Chilli con Carne. Da hatte er gerade richtig Lust drauf...Dazu nahm er eine Cola und einen Schoko-Pudding zum Nachtisch...Danach setzte er sich zu Anna...
Als alle am Tisch saßen, fragte er in die Runde...
,,Nehmt ihr beiden denn an der Fashion Island teil?"
ClaudiaOC
30.01.2007, 10:15
Tanja
"Na gut, dann trage ich mich noch ein" sagte sie und schrieb ihren Namen auf die Liste.
"Also auf zum Sport" sagte Tanja mit einem Lächeln.
LadyMarmelade
30.01.2007, 11:13
Neil:
Er alchte bei Julies Idee für den Buchnamen."Nein es heisst: Dr.Neil Roberts,der Arzt, der heisse Hengst!"Er lachte lachte laut auf und sagte:"Nein es hat dne Namen Dr.Neil Boberst!Toll was?!"
Juliefan
30.01.2007, 13:21
Julie
"Also mir hat der erste Name eigentlich am besten gefallen..." grinste sie
*OC-Chica*
30.01.2007, 13:41
Anna
Sie wartete darauf das die anderen sich ebenfalls zu ihr an den Tisch setzten. Seth war bereits da und kurz danach kamen auch Ryan und Sadie schon dazu. Achso die Fashion Island! Viel es ihr wieder ein als Seth die Modenschau erwähnte. Sie fing an ihren Reis zu essen und sagte "Also ich habe mich eingetragen!" meinte sie und schluckte das Essen runter.
"Aber nur aus Spaß, ich habe bei so etwas noch nie mit gemacht. Gibt es denn auch männliche Modles hm?" Sie grinste zu Ryan und Seth.
Kirsten Nichol Cohen
30.01.2007, 13:46
Sandy//
"Ja, hab ich Honey. Sie bestellt morgen Thailändisch, sie kann nämlich auch nicht kochen."sagte er grinsend
Summer94
30.01.2007, 15:57
Sadie
Sie bestellte sich Pfannekuchen und ne cola.Dann setzte sie sich zu seth ryan und anna.Als sie die modenschauh erwähnte meinte sie nur."Ich weiß nicht.."sagte sie und lächelte."Ich hab bei sowas noch nie mit gemacht.."
Marissa-Cooper16
30.01.2007, 16:31
Mary
mary freute sich schon auf morgen und putzte das haus..dabei dachte sie daran...das sie bald auf die harbor gehn musste..."ob diese harbor school genau so ist wie die new york high...mhhh..."
Marissa
Nach Summer bezahlte sie auch ihre Tasche. Sie nahm die Tüte entgegen und die beiden gingen aus dem Laden. "Also, langsam habe ich genug von der Mall", sagte sie und schwang lachend ihre zwei Tüten. "Was hälst du von einer Portion Chili Fritten im Diner?"
EiskalterEngel88
30.01.2007, 17:38
Summer
"Ja, da hast du wohl Recht. Was wohl mein Vater sagen wird, dass ich schon wieder einkaufen war", lachte sie und dachte an den vorwurfsvollen Blick ihres Vaters, den dieser aber nicht all zu sehr beherrschte. "Auf jeden fall tat das mal wieder richtig gut!" Sie seufzte einmal herzhaft und verließ dann mit Marissa die Mall. "Chilifritten klingt super!", fügte sie dann noch hinzu und ging in Richtung ihres Autos.
Marissa
"Ja, den Blick kenne ich...allerdings nur von meinem Dad...Mom freut sich immer, wenn ich 'hübsche neue Sachen' habe." Sie verdrehte die Augen. "
Sie wartete, bis Summer das Auto aufgeschlossen hatte und ließ sich zufrieden auf den Beifahrersitz fallen. "Na los, gib Gas, ich sterbe vor Hunger!"
EiskalterEngel88
30.01.2007, 17:51
Summer
Sie grinste. Ja, Julie Cooper kannte sie wirklich zu gut. "Hat doch aber auch was Gutes, oder nicht?", lächelte sie und formte das Wort "Kreditkarte" mit ihren Lippen.
Dann startete sie den Motor und fuhr los. Sie drehte wie auf der Hinfahrt das Radio auf und summte leise mit, bis sie beim Diner ankamen.
Marissa
Sie hatte fast die ganze Fahrt in ihren Gedanken verbracht, bei Ryan...Ich muss irgendwann mit ihm reden, so schnell wie möglich, dachte sie. Sie hatte nur ein schlechtes Gewissen und traute sich nicht, auf ihn zuzugehen. "Sag mal", sagte sie schließlich zu Summer. "Hast du was dagegen, wenn wir doch nochmal schnell in die Schule fahren? Da ist doch grade Mittagspause und ich wollte eigentlich noch mit Ryan reden. Wenn du willst, dann kannst du mich auch einfach da absetzten.", schlug sie vor.
EiskalterEngel88
30.01.2007, 18:59
Summer
Sie wunderte sich über den plötzlichen Stimmungswandel ihrer Freundin, fragte aber nicht weiter nach, sondern stieg auf die Bremse und wendete den Wagen. "Ist in Ordnung", sagte sie noch, dann bog sie in die Straße ein, die sie direkt zur Schule führte.
Dort angekommen, parkte sie das Auto und stieg aus. "Ich werde auch mal gucken, ob jemand noch meine Gesellschaft braucht", meinte sie. "Auch wenn ich nicht glaube, dass ich verlangt werde..." Beim letzten Satz flüsterte sie automatisch und senkte traurig ihre Augen.
Marissa
Summer sah traurig zu Boden und Marissa konnte es kaum sehen, wie ihre Freundin mit den Tränen kämpfte. "Hey, ivh gehe einfach vor und sehe nach, ob die Luft rein ist und dann sag ich dir bescheid, ok?", fragte sie.
EiskalterEngel88
30.01.2007, 19:15
Summer
"Lass gut sein", lächelte sie ihre Freundin an, "lieb gemeint, aber da muss ich durch!" Sie schloss ihr Auto ab und ging dann die Treppen zum Schulgebäude hoch. Oben angekommen drehte sie sich noch einmal nach ihrer Freundin um.
"Kommst du?", rief sie fröhlich, auch wenn es ihr nicht ganz so gut ging, wie sie es in diesem Moment rüberbringen konnte.
ooc: @Engel: sry, wir warn grad mitten drin, aber ich muss jetzt off gehen, poste morgen wieder #hallo#
Marissa
"ja, ich komme!", rief sie und eilte die Treppen hoch. Sie war total nervös, doch gleichzeitig hoffte sie auch, dass Ryan wirklich dort war, sodass sie mit ihm reden kann.
EiskalterEngel88
30.01.2007, 19:30
Summer
Sie ging gemeinsam mit Marissa zurück ins Schulgebäude. "Willst du in der Cafeteria gucken, ob du Ryan da findest?", fragte sie. "Bist du dir denn wirklich sicher, dass du noch einmal mit ihm reden möchtest?"
persephone
30.01.2007, 20:05
Seth
,,Jungs bei der Fashion Islands...Gabs noch nie...Aber wie wärs..."
Er schaute Ryan an...
,,Meinste wir sollten Newport mal ein wenig aufmischen...So als männliche Topmodels?"
samaraangelchen
30.01.2007, 20:11
ooc:noch jemand der die harbor aufmischt lol was für ein kaliber ist denn mary :p kann se mit jess schritthalten #lachen#
JESS//
" Ja los, sie verleiherte kurz die Augen,," mal schauen wie wir heute gequält werden naja vieleicht haben wir ja nen süßen Sportlehrer oder?" Sie grinste,,
Kirsten//
"Hey!" sie boxte ihn sanft in die Seite,, " wenn du mir mal Kochunterricht geben würdest oder mir ermöglichn würdest einen Kochkurs zu machen dann werde ich auch mal spitzenmässig kochen #pfeifen# jetzt vor allem wo wir die kleine haben sie zeigte auf das Baby das wieder schlummerte,, Ihre Augen glänzten nur so bei dem Anblick des Kindes
Love_Ryan
31.01.2007, 08:55
ooc: juhu ich bin endlich wieder voll einsatzbereit!
die krankheit ist besiegt..
war ja echt schlimm..
aber jetzt kann ich wieder täglich posten.. :) #globe#
Ryan:
Er lächelte. "Du willst das wir bei der Fhasion Island mitmachen?", fragte er und fing genüsslich an zu essen. Er sah zu Anna der auch ein Grinsen übers Gesicht huschte.
LadyMarmelade
31.01.2007, 14:56
Neil:
Er lachte bei Julies Humor.Sie wra eine wirklich sympatische und gutaussehende Frau.
"Mal sehen!Vielleicht bennene ich es noch um!"Er zwinkerte ihr süss zu."Hast du schon gegessen!Ich habe noch einen Riesenhunger.Wenn du willst lade ich dich zum Essen ein!Hier und Jetzt?"
*OC-Chica*
31.01.2007, 15:11
Anna
"Na dann wirds mal Zeit das du auch bei so was mit machst!" Meinte sie zu Sadie und dann fing sie auch schon an zu lachen.
"Also Ryan würde ich auch gern mal sehen, wie er über den Laufsteg läuft. Würde sicher sehr witzig aussehen meint ihr nicht?" sagte sie und sah alle an. Dann aß sie noch ein paar Happen.
Marissa
"Ja, ich bin mir sicher. ich will das einfach alles geklärt haben, weisst du..." Sie öffntete die Cafeteriatür und trat nach Summer ein. An einem kleineren Tisch in der Ecke des großen Raumes sah sie Ryan mit Seth, Anna und einem dunkelhaarigen, ihr unbekannten Mädchen sitzen. Alle lachten und schienen sich gut zu amüsieren. Marissa bleib auf der Stelle stehen und wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie sah rüber zu Summer, die auch stcksteif dastand und Seth beobachtete. "Ähhm...ich glaube, wir sollten wieder...", fing sie an, als Ryan sie plötzlich bemerkte.
Summer94
31.01.2007, 17:57
Sadie
"Meinst du?ich finde ich seh nicht gut genug aus.."sagte sie und sah dann zu anna."Ja das wärs echt wenn ihr beide mit macht,dann komm ich auf jedenfall zu gucken.."sagte sie und lachte.Dann trank sie was von ihrer Cola und aß etwas.
ooc:na dann ist ja gut^^
persephone
31.01.2007, 18:04
Seth
,,Los komm...Wir machen mit...Nur so als Gag...Also was meinste?"
Er schaute zu Ryan und war gespannt auf seine Antwort..
Kirsten Nichol Cohen
31.01.2007, 19:46
Sandy//
Er sah ihr glänzen in den Augen als sie zu Kelly guckte. "Ja, dann geb ich dir heute Abend Kochunterricht!"
samaraangelchen
31.01.2007, 19:51
Kirst6en//
" Hm danke mein Schatz,, du bist so lieb,, Sie ging nun zu ihm und legte ihre Arme um ihn und liess sich an sich ziehen :p
Kirsten Nichol Cohen
31.01.2007, 19:59
Sandy//
Er grinste "Ich bin doch immer lieb!" sagte er und küsste sie
samaraangelchen
31.01.2007, 21:06
Kirsten//
"hm sie umarmte ihn leidenschaftlich und liess sich küssen, Dann wurde sie durch ein glucksen dran erinnert das da noch je,mand war,," oh schatz warte mal da beschwerrt sich jemand,, :p
ClaudiaOC
01.02.2007, 10:51
Tanja
"ja ich hoffe es" sagte sie und die beiden gingen zum Sportunterricht.
Hailey
"Ui da möchte ich aber zusehen" sagte sie und grinste ihr Schwesterchen frech an.
"ich kann gern auf sie aufpassen wenn ihr etwas Zweisamkeit braucht"
Marissa-Cooper16
01.02.2007, 12:45
Mary
als mary das haus fertig geputz hatte zog sie ihrern bikini an und ging im pool eine rune schwimmem...dabei dachte sie an vieles nach...an das was sie new york hinterlassen hatte...dann klingelte ihr handy sie schwamm zum beckenrnad um ihr handy zuholen sie ging ran"jaaa?wer ist da?"...ich bins sagte eine böse und freche männliche stimme..."Jack!..ich habe gesagt du sollst mich in ruhe lassen...lass mich okay???...arschloch"sie legte auf und legte da sahndy weg...dann schaute sie sich um ob jemand ihr zugehört hatte....weil sie fast geschrein hatte..."puuhh..."sagte sie erleichtert und ging unterwasser und wieder hoch...dann steig sie aus dem becken und sonnte sich ein wenig...
samaraangelchen
01.02.2007, 18:40
Kirsten//
Sie sah verlegen zu ihrer Sister,, " nein wir können sie nicht schon wieder dir geben, schliesslioch haben wir nun ne Verantwortung,, sie glaubte kaum das sie das sagte,,"Also wir sollten nun aber dem Jugendamt mal Bescheid sagen Sandy, sagte sie bestimmend,, du weisst was sonst geschieht,, Sie wartete auf Antwort und nahm nun die kleine aus der Wiege heraus die ne Windel brauchte :p
Jess//
(spulen wir vor)
Sie hatten echt viel Spass und Jess musste feststellen das der Sportunterricht doch nicht so staubtrocken war wie sie dachte,, Und votr allem war sie froh ne Person gefudnen zu haben, die vieleicht ne gute neue Freundin sein würde und sie beide vieleicht marissa vom Thron stossen konnten, Nach dem Sportunterricht war nunm endlich Mittagspause,, " Sag mal, fragte sie verlegen!" wie findest du eigentlich Ryan? #rot#(zuTanja)
ClaudiaOC
01.02.2007, 18:52
Hailey
"Hey ist doch kein Problem, bei Seth konnt ich ja nicht aufpassen, war ja selber zu jung, also wenn ihr alleine sein wollt, solange ich noch keine Arbeit habe pass ich gern auf"
Tanja
"Man jetzt habe ich aber einen Hunger" sagte sie und die beiden gingen in die Cafeterie. Sie nahmen sich was zu Essen und setzten sich draußen auf einen Tisch "Naja niedlich ist er schon irgendwie. und wie findest du ihn?"
Love_Ryan
02.02.2007, 06:52
Ryan:
Er grinste. Er konnte ihm einfach nichts abschlagen. "Okay..", seufzte er. "Machen wir da mit.", meinte er und aß weiter. "Und was ist mit euch 2?", fragte er Sadie und anna.
*OC-Chica*
02.02.2007, 09:41
Anna
"Ja kommt macht mit!" Meinte sie lachend zustimmend. Sie fand es witzig das Seth und Ryan da mitmachen würden, es war natürlich allein wegen dem Spaßfaktor eine tolle Sache. "Das wird sicher witzig." Fügte sie noch hinzu und trank einen Schluck von ihrer Cola. Ich freue mich schon auf die Modenschau. Ich bin sicher Ryan und Seth werden tolle Models sein. "Also ich habe mich bereits eingetragen!" Sagte sie zu Ryan und sah dann Sadie an. "Na komm schon, wenn alle mitmachen musst du auch ja?" Sie grinste.
EiskalterEngel88
02.02.2007, 13:33
Summer
Sie sah rüber zu einem der Cafeteriatische, als sie die Gruppe dort sitzen sah. Als erstes sah sie Seth. Gleich fing ihr Herz wieder an wie verrückt zu klopfen und ihr wurde ganz flau im Magen. Direkt danach sah sie auch schon Anna. Obwohl es schon keine Überraschung mehr für sie sein sollte, fühlte es sich an, als hätte ihr jemand mit aller Kraft in den Magen geschlagen.
Sie sah zu Marissa, die ebenfalls nicht gerade glücklich aussah. Gerade wollte sie sich umdrehen, als Ryan zu ihnen rübersah.
Sie sah ihm ins Gesicht und wartete auf eine Reaktion, aber er sah einfach wieder weg und redete mit Anna und einer hübschen Brünette.
Kirsten Nichol Cohen
02.02.2007, 13:43
Sandy//
"Danke, aber du brauchst das nicht machen, ich meine du kannst dich doch lieber mit Jimmy treffen." sagte er grinsend :D
ClaudiaOC
02.02.2007, 13:55
Hailey
"Ist wirklich kein Problem und mit Jimmy treff ich mich heute Abend, wir gehen Essen" sagte sie und sah die beiden an "Es ist wirklich kein Problem"
Kirsten Nichol Cohen
02.02.2007, 14:02
Sandy//
"Na dann okay! Ich treff mich auch noch nachher mit Jimmy." sagte er als Hailey Jimmy erwähnte
persephone
02.02.2007, 17:45
Seth
,,Gut Ryan, dann trag ich uns ein. Ich geh gleich mal hin..."
Er stand auf und drehte sich um und wollte die Cafeteria verlassen, dabei sah er Summer und Marissa am Ende stehen...Er musste an ihnen vorbei...Also machte er sich auf den Weg...Er grüßte sie allerdings beim vorbei gehen...
,,Hi Marissa, Hi Summer..."
EiskalterEngel88
02.02.2007, 18:01
Summer
Ihr Herz blieb für einen Moment lang stehen, als sie sah, dass Seth aufstand und in ihre Richtung ging. Seinem Gesichtsausruck zufolge hatte er nicht mit Marissa und Summer in der Caféteria gerechnet.
"Hey Seth!", sagte Summer schnell in freundlichem Ton. Ihr fiel es nicht leicht, so fröhlich auszusehen, aber sie wusste einfach nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. "Alles klar?"
persephone
02.02.2007, 18:46
Seth
Er blieb kurz stehen und schaute Summer an..Sein Herz pochte und ihm fiel es nich leicht einen auf locker zu machen..
,,Ja ich trage Ryan und mich zur Fashion Island ein...Die mädels haben uns überredet...Und bei euch?"
EiskalterEngel88
02.02.2007, 19:28
Summer
Erstaunt starrte sie ihn an. "Fashion Island?", fragte sie noch einmal nach, weil sie nicht glauben konnte, was sie da gerade gehört hatte. "Aber wenigstens redet er mit mir!"
Sie schluckte ihren Kloß im Hals herunter und lachte kurz auf. "Ihr wollt da wirklich mitmachen? Mutig, mutig!", sagte sie. Das Seth sagte, dass er und Ryan dies nur auf Wunsch der Mädchen tun, versuchte sie zu ignorieren.
"Wir sehen uns dann ja dort. Oder wusstest du gar nicht, dass Marissa und ich da auch mitmachen?"
samaraangelchen
02.02.2007, 21:49
Kirsten//
" Oh oh Schatz aber frag ihn nicht aus ja,, zügele dich da etwas.. lass Hailey ihr Glück ,,
Sie sah ihn fragend an m,it der kleinen auf den Arm :p
JEss//
Niedlich? der ist mehr als das ,, das ist ne sahneschnitte das ist ein hammerkerl,, Sie nickte und wurde rot,," ja das ist er echt,, aber er sucht sich immer die falschen weiber aus wie diese marissa #pfeifen#
persephone
03.02.2007, 00:06
Seth
,,Ne bisher noch nicht, aba ich hätte es ja spätestens auf der Anmeldeliste gesehen...Oki ich werd dann auch mal schnell hin..ALso wir sehen uns hoff ich mal....Bis dann..."
Er ging weiter und war froh, dass er das annähernd gut hinbekommen hatte...
Juliefan
03.02.2007, 00:59
Neil:
Er lachte bei Julies Humor.Sie wra eine wirklich sympatische und gutaussehende Frau.
"Mal sehen!Vielleicht bennene ich es noch um!"Er zwinkerte ihr süss zu."Hast du schon gegessen!Ich habe noch einen Riesenhunger.Wenn du willst lade ich dich zum Essen ein!Hier und Jetzt?"
Julie
"Aso wenn du mich schon so fragst, warum nicht?" grinste sie
LadyMarmelade
03.02.2007, 06:32
Neil:
Er lachte über beide Ohren."Toll!"
ER zog Juie die Jacke über und zog sich ach eine um."Na komm!"
EiskalterEngel88
03.02.2007, 10:45
Summer
"Ja klar, lass dich nicht aufhalten", sagte sie noch schnell und sah Seth hinterher. Er sah so gut aus, wie er mit großen Schritten den Flur entlang ging. Traurig sah sie, wie er um die nächste Ecke verschwand. Dann sah sie ihrer Freundin ins Gesicht.
Marissa hatte seitdem nichts mehr gesagt. Sie starrte noch immer rüber zu Ryan und den beiden Mädchen.
Marissa
"Hey", sagte sie und sah nervös zu Ryan.
ClaudiaOC
04.02.2007, 07:23
Hailey
Hailey sah die beiden nur an, sie passten so gut zusammen udn jetzt wieder ein Kind.
Tanja
"Naja wo die Liebe hinfällt" sagte sie und sah sie an.
"Und hast du einen Freund?"
Summer94
04.02.2007, 08:40
Sadie
"Cool.."sagte sie und wollte eig. nur zu schauen."Ich weiß nicht.."sagte sie und trank ihre cola leer.Ihr essen hatte sie schon auf."Ich wollte eigentlich auch nur zu gucken!!"
Love_Ryan
04.02.2007, 13:32
ooc: mein i-net .. ich werde es töten..>.< gott wie ich es hasse..>.<
Ryan.
er sah zu Marissa. "Hey, Marissa..", sagte er uns blickte zu Boden. Er konnte ihr immer noch nicht in die Augen sehen. Das sie überhaupt noch mit ihm sprach..
ooc: ok, kein prob, wusst nur net, wo du bist
Marissa
"Ryan, ich...", Sie schluckte und sagte dann ruhig: "Ich will nochmal mit dir reden. Was ich da gesagt habe, wegen der Auszeit und so..." Sie sah sich um. "Aber vielleicht sollten wir das woanders bereden. Ich meine...wenn du willst.", fügte sie hinzu und fuhr sich nerväs durchs Haar. Gespannt wartete sie auf Ryans Antwort.
*OC-Chica*
04.02.2007, 13:56
Anna
Sie nickte als Seth weg ging. Natürlich musste er an Summer und Marissa vorbei gehen um an den Anmeldungszettel zu kommen. Gespannt sah sie zu, würde er mit ihr sprechen? Anna lächelte als Seth und Summer dann wirklich miteinander sprachen. Das ist schön! Die beiden werden sicher bald wieder zueinander finden. Dachte sie glücklich und nun redete auch Ryan mit Marissa. Sie grinste Sadie an. "Jetzt brauchen nur noch wir jemanden mit dem wir reden können nicht?" Sie aß ihr Essen weiter. "Hast du schon viele Leute kennen gelernt? Manche sind wirklich nett. Mit Seth und Ryan hast du die richtigen Leute kennen gelernt." Meinte sie und aß.
EiskalterEngel88
04.02.2007, 15:23
Summer
Sie sah abwechselnd von Marissa zu Ryan, von Ryan zu Marissa. Sie konnte es nicht glauben, dass Marissa es wohl noch einmal mit Ryan versuchen wollte. Nicht nach all dem, was er ihr angetan hat. Die Sache mit Lindsay wäre für sie unverzeihbar gewesen, doch in dieses Thema wollte sie sich nicht einmischen - das war ganz allein Marissas Sache.
Summer94
04.02.2007, 15:51
Sadie
"Stimmt.."sagte sie und sah die beiden reden."Ich kenn nur dich seth und ryan..mehr eigentlich nicht..du kannst mir ja noch ein paar leute hier vorstellen oder??!"sie sah sie an
Juliefan
04.02.2007, 18:20
Julie
"Wo werde ich denn hin entführt?" fragte sie etwas aufgeregt :p
samaraangelchen
04.02.2007, 20:19
JEss//
"Ja!" sagte sie vorsichtig und spielte nervös mit ihrem Ring am Finger herum der einen blauen Mond zeigte,," es gab da mal jemanden lange ist es herr wir sind zusammen durch dick udn dünn gegangen aber dann irgendwie kam dann der tag da war nichts mehr wie es mal war, und,, ihre stimme brach,," es war nicht das wahre!" #bye#
ClaudiaOC
05.02.2007, 10:06
Tanja
"Tut mir leid, aber du findest sicher einen neuen, so wie du aussiehst" sagte Tanja und ihr einen leichten Stoß.
"Mein Freund hat mich mit meiner besten Freundin betrogen, naja dann war es auch vorbei"
LadyMarmelade
05.02.2007, 11:43
Original von Juliefan
Julie
"Wo werde ich denn hin entführt?" fragte sie etwas aufgeregt :p
Neil:"Na wo wohl?" Er lachte."Ins Dinner"
Love_Ryan
05.02.2007, 12:29
Ryan:
Er sah ihr in die Augen. Er konnte ihren Schmerz sehen. "Marissa, möchtest du das später vielelicht wo anders bereden? Es muss jetzt nicht sein.. ich sehe doch wie du dich quälst.", meinte er leise zu ihr und versuchte es mit einem lächeln.
Marissa
"Das...das ist lieb von dir, aber ich will es endlich gesagt haben und ich...ich will mich entschuldigen." Sie nahm ihn bei der Hand und führte ihn raus aus der Cafeteria. Bei einer leeren Bank blieb sie stehen und setzte sich darauf. "Ich weiß wirklich nicht, was mit mir los war, als ich mit diesem Auszeitplan angefangen habe, ich meine das gar nicht so. Ich will nur...also, es tut mir Leid und ich hoffe, dass du mir noch eine Chance gibst...", sagte sie und sah ihn hoffnungsvoll an.
EiskalterEngel88
05.02.2007, 16:41
Summer
Sie sah Marissa hinterher. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie einen Fehler machte, Ryan so leichtfertig zu verzeihen, aber sie lief nicht hinter. Sie sah nur noch, wie Marissa ihn hinter sich herzog und mit ihm um die Ecke verschwand. Jetzt stand sie alleine da. Seth war auch noch nicht zurückgekehrt. Also ging sie auf den Tisch zu, an dem er eben noch gesessen hatte und an dem jetzt noch Sadie und Anna hockten. "Hey ihr zwei!", begrüßte sie die Beiden lächelnd. "Wart ihr mal in der Mall? Coop und ich kommen da gerade her. Sie haben echt die tollsten Sachen!", rief sie, schwenkte ihre Taschen und hoffte so, die unangenehme Situation zu überspielen.
*OC-Chica*
05.02.2007, 17:00
Bitte nicht wundern wenn ich nicht als Jimmy poste. Nur wie er sein Bürozeug macht ist wirklich nicht das spannenste x) Ich füge ihn schon ein sobald er z.b Sandy abholen geht.
Anna
Sie nickte und sah dann die plötzlich allein sitzende Summer. Die Arme, sie hat es wirklich nicht leicht zurzeit mit dem Stress mit Seth. Dachte sie sich. Doch da kam Summer schon auf sie und Sadie zu. "Hallo Summer!" Meinte sie lächelnd und deutete darauf das sie sich doch setzten sollte. Was diese danach auch natürlich tat. "Die Mall ist wirklich toll, dort kann man wirklich viel finden. Naja, für mich ist sie ein bisschen teuer." Meinte sie. Anna`s Familie waren nicht die reichsten aber auch nicht die ärmsten Leute in Newport. Doch sie war damit zufrieden was sie besaß. "Oh was hast du dir denn schönes gekauft?" Fragte sie interesiert als Summer ihre Taschen präsentierte.
EiskalterEngel88
05.02.2007, 18:37
Summer
Sie atmete einmal tief durch und setzte sich dann auf Annas Zeigen hin zu Sadie und Anna an den Tisch. Dabei lächelte sie die Beiden an.
"Ja, die Preise in der Mall sind wirklich nicht gerade niedrig", stimmte sie Anna zu. "Aber du weißt ja.. mein Vater." Sie grinste.
Dann öffnete sie ihre Einkaufstaschen und zeigte den Beiden Mädchen ihre Sachen.
"Das Top hat Marissa für mich ausgesucht. Passend zum Rock", lachte sie. "Und die Tasche läuft ja in allen Werbungen. Ist die nicht super?"
persephone
05.02.2007, 20:36
Seth
Er hatte sich und Ryan in die Liste eingetragen und war auf dem Weg zurück zur Cafeteria...Er sah, dass Ryan mit Marissa draußen war und Summer mit am Tisch saß...Nun ja, das sollte ihn nicht abschrecken..Er ging zum Tisch und setzte sich neben Sadie..
,,So, da bin ich wieder...Wir Jungs sind also auch mit von der Partie...Das kann ja ein Spaß werden..."
Er schaute Anna an und musste lachen...
samaraangelchen
05.02.2007, 22:40
Kirsten//
" Hailey Hailey vieli9cht biste acuh bald so glücklich wie Sandy und Ich, grinste sie ihre Schwester an,,
JESS//
"hm aber mit Drogen hat er nicht gedealt oder und einen Menschen angeschossen hat er auch nicht!" Jess wurde still. Ihr fiel es schwerr überhaupt darüber zu sprechen nach allem was war,,
EiskalterEngel88
06.02.2007, 13:23
Summer
Scheu drehte sie den Kopf zur Seite, als Seth plötzlich auftauchte und sich neben Sadie setzte. Als er anfing laut zu lachen, versetzte es ihr einen Stich.
"Du hast dich also tatsächlich eingetragen?", sagte sie und versuchte ein Grinsen aufzusetzen. "Da bin ich ja mal gespannt!"
*OC-Chica*
06.02.2007, 13:34
Anna
Sie lächelte und wartete gespannt darauf was Summer in ihrern Taschen hatte. Langsam zog sie ein Oberteil, eine Tasche und einen Rock hervor. Anna's Augen wurden größer. "Wow Summer die Sachen sind ja wirklich toll, findest du nicht auch?" Sagte sie und sah dann zu Sadie. Ihr fiel es sicher schwer sich hier in Newport einzubringen. Schließlich war sie neu auf der Harbour. "Ja das Oberteil wird dir sicher super stehen." Meinte sie noch und lächelte. Dann kam Seth zurück zu ihnen. Das Summer da war störte ihn auch nicht des weiteren. Das ist schön, so finden sie wieder zu einander ohne das sie sich irgendwelchem Stress aussetzen. "Hey Seth, das ist toll! Ich bin schon gespannt wie ihr euch als Models macht. Ihr werdet der Hit des Abends sein!" Meinte sie lachend und zwinkerte ihm zu.
*jeanee*
06.02.2007, 16:14
Alex hatte im Bait Shop ihren Papierkram erledigt und war nun auf den Weg in die Mall, um sich auch mal wieder was zu gönnen.
Unterwegs sah sie die vielen Plakate der Fashion Island und dachte sich nur, dass es bestimmt wieder so ne spießige und überdrehte Newpsie - Veranstaltung sein konnte....
Vielleicht würde sie in der Mall ja auch mal wieder bekannte Gesichter treffen.
persephone
06.02.2007, 21:28
Seth
Er schaute Summer an...
,,Ja ich hab Ryan und mich eingetragen....Wo ist er überhaupt?"
Diese Frage stellte er den drei Mädels, sodass keiner sich übergangen fühlte...
*OC-Chica*
07.02.2007, 18:11
Anna
Sie freute sich das Seth und Summer so normal miteinander reden konnten. Nicht jede Beziehung hält eine Pause aus, diese schon. Sie hob den Kopf als Seth nach Ryan fragte. Ryan..Ryan ist doch..."Ach Ryan!" Meinte sie und deutete nach hinten. "Er ist mit Marissa weg gegangen. Es scheint so als hätten sie einiges zu bereden." Sagte sie und aß nun ihr Essen fertig das ihr wirklich gut geschmeckt hatte.
EiskalterEngel88
07.02.2007, 22:08
Summer
"Ja, Ryan ist mit Marissa nach draußen gegangen", stimmte sie Anna zu. "Irgendwie kommen die Beiden wohl doch nicht voneinander los..."
Sie grübelte einen Moment lang darüber nach, was sie gerade gesagt hatte. War es bei ihr und Seth nicht genauso? Wenigstens hoffte sie es in diesem Moment, denn bei ihnen stand ja auch alles gerade auf der Kippe.
Juliefan
07.02.2007, 22:38
Julie
"Oh da war ich lange nicht mehr.." lachte sie
ClaudiaOC
08.02.2007, 06:38
Hailey
"Naja wir werden sehen" sagte sie und lehnte sich zurück.
Tanja
"Naja Drogen hatten bei ihm auch eine Rolle gespielt. Aber Kopf hoch, ich bin auch hier um neu anzufangen" sagte Tanja und sah sie mitfühlend an.
Love_Ryan
08.02.2007, 17:34
Ryan:
Er sah Marissa ungläubig an. "Du bittest mich um entschuldigung?", fragte er total erstaunt. Er setzte sich zu ihr. "Eigentlich müsste ich mich bei dir entschudligen.. Das ist dir doch klar oder?", meinte er und sah ihr in die Augen
LadyMarmelade
08.02.2007, 18:24
neil:
"fein! dann mal los!" er nahm sein portmonee in die hand und verlies das haus mit julie.
Kirsten Nichol Cohen
08.02.2007, 19:10
Sandy//
"Hailey, jeder hat einen Menschen verdient mit dem er/sie glücklich ist und du triffst diesen Menschen bestimmt bald oder hast ihn schon längst gefunden!"
samaraangelchen
08.02.2007, 19:27
Kirsten//
" genau guck mich an, Sie grinste ihre Schwester an und legte einen Arm um ihren Mann,,^^"ich habe meinen schon seit 20 Jahren meinen traumprinzen,,und fand ihn am college #lachen#
Jess/
danke!" sie lächelte zaghaft und musste sich selber wundern warum sie auf einma sich so klein machte,, was war nur los mit ihr, hatte das was mit dem ort zu tun oder warum war sie so?"
LadyMarmelade
08.02.2007, 19:34
Katyln:
Der Unterricht war fertig und Katlyn lief mit langsamen Schritten auf den Parkplatz zu. Sie sah kurz auf die Handyuhr und fragte sich vo Taylor steckte.
Sie lehnte sich an einen weissen Wagen und zündete sich eine Zigarette an. Es tat gut nach dem anstrengendem Sport eine zu rauchen.
Sie schrieb Taylor eine Sms:
-Chica, wo bleibst du? Warte beim Parkplatz!Katlyn
Marissa
"Ja, ich weiß, dein Kuss mit Lindsay....es ist auch nicht leicht, darüber hinwegzusehen, aber ich glaube dir, dass es nichts zu bedeuten hatte." Sie zögerte. "Das hat es doch nicht, richtig?"
persephone
09.02.2007, 16:32
Seth
,,Ach er ist draußen...Na gut.."
Er wandte sich an Sadie...
,,Sage mal, was machen wir den gleich? Hmm...Immerhin haben wir ja eine Freistunde..was hast du eigentlich danach?"
MischaMcKenzie
09.02.2007, 16:45
Luke:
Luke schnappte sich sein Telefon, er hatte schon länger nichts von Alex gehört, und wählte ihre Nummer :....... *piep* *pieeeep*
Summer94
09.02.2007, 17:22
Sadie
Sie dachte nach."Ähm..mir egal was wir machen.."sagte sie und lächelte."Danach hab ich Deutsch..oh nein..darauf hab ich echt kein bock.."sagte sie und sah zu Seth.
EiskalterEngel88
09.02.2007, 18:26
Summer
Sie hörte Sadie und Seth zu und beobachtete in diesem Moment Sadie genauer. Sie hatte schöne, lange braune Haare und ein hübsches Gesicht.
Als sie erwähnte, Deutsch zu haben, dachte sie kurz über ihr eigenes Fach nach. Sie selber hatte ebenfalls Deutsch, schwieg aber, um sich nicht aufzudrängen. Sadie wird ja sehen, dass sie gleich den selben Kurs haben.
*OC-Chica*
10.02.2007, 09:37
Anna
Sie sagte nichts da Seth und Sadie sich gerade darüber unterhielten was sie nun als nächstes machen würden. Sie selbst würde gleich nach Hause gehen, schließlich hatte ihre Mutter etwas mit ihr zu besprechen. Sie sah auf ihre Uhr, es war mittlerweile schon nach halb 1 und sie packte ihre Sachen zusammen. Ich bin gespannt was Mom mit mir sprechen möchte. dachte sie sich und sah dann alle an. "So Leute, ich muss dann auch los! Ich habe jetzt aus und meine Mutter wollte ja noch etwas mit mir besprechen." Sie stand auf und sah zu Seth. "Wir sehen uns heute Abend ja, um 7 im Diner?" Fragte sie.
ClaudiaOC
10.02.2007, 10:28
Hailey
"Ich lass es einfach auf mich zukommen" sagte sie und sah die beiden an. "Ja wir wissen es eh alle, ihr seit ja Newports Traumpaar"
Tanja
"He, komm schon kopf hoch, wir zwei werden mal hier etwas schwung reinbringen. Was hältst du davon?"
persephone
10.02.2007, 11:03
Seth
Er wandte sich von Sadie ab und schaute zu Anna..
,,Alles kla um sieben..Ich freu mich bis später.."
Anna ging und Seth wandte sich wieder Sadie zu..
,,Lass einfach noch hier sitzen bleiben..In der Cafeteria ist es immer so schön gemütlich...Was machst du denn heut abend? Lust mit ins DIner zu kommen?
Er schaute dann zu Summer..
,,Hast du auch ne Freistunde?"
Summer94
10.02.2007, 11:23
Sadie
Sie wandte sich an Anna."Ja chiao.."sagte sie und dann ging anna auch schon.Sie wandte sich wieder an seth."ich eigentlich nichts,klar hab ich lust.."sagte sie und sah dann zu summer.
LadyMarmelade
10.02.2007, 16:36
Katlyn:
Genervt sah sie auf die Uhr. Wo war bloss Taylor?Sie nham ihr Handy und rief Marissa an.
Marissa
Sie sah immernoch Ryan an und wartete auf seine Antwort. Piep piep machte plötzlich ihr Handy. Sie unterdrückte ein Stöhnen und sah auf den Display.Kaitlin, las sie was will die denn von mir?
"Ja, was gibts, Schwesterchen?", fragte sie.
LadyMarmelade
10.02.2007, 17:09
Katlyn:
"Hey Schwesterherz!Weist du wo Taylor steckt, die nimmt nicht mal ihr Handy ab! Wo bist du denn gerade?"
Marissa
"Ich habe keine Ahnung...", sagte sie und verdrehte die Augen. "Ich bin gerade draussen, vor der Cafeteria. Aber hör mal, es ist gerade ziemlich schlecht. Wir reden später, ok?"
LadyMarmelade
11.02.2007, 07:44
Katlyn:
Genervt rollte sie mit dne Augen. "Wann passt es denn der Princesin?!" sie sties den Zigarettenrauch aus dem Mund."BYe!" Und legte auf.
Sie sah auf ihr Handy und rief Johnys Nummer.Tuuuuuuut Tuuuuuuuuuuut!
*OC-Chica*
11.02.2007, 09:30
Anna
Sie lächelte sah dann noch kurz zu Summer "Machs gut Summer!" Sagte sie, lächelte und verließ dann die Cafeteria. Auf dem Parkplatz stieg sie in ihren kleinen Pkw und fuhr nach Hause. Sie war schon total aufgeregt was ihre Mutter denn eigendlich von ihr wollte. Sicher will sie mit mir sprechen, da wir uns so oft streiten. Ich freue mich schon. Sie hatte die ganze Fahrt über ein Grinsen auf dem Gesicht. Nach kurzer Zeit kam sie auch schon Zuhause an. Sie schloss die Tür auf und ihre Mutter wartete schon auf sie in der Küche. sie stand am Herd und sah zu ihr. "Schön das du da bist Anna. Setz dich doch das Essen ist gleich fertig." Anna sah sie etwas komisch an und setzte sich dann. Ihre Mom stellte eine Auflauf Form auf den Tisch. "Es gibt dein Lieblingsessen Schatz, Nudelauflauf." Sagte sie und lächelte. Womit habe ich die Ehre? Fragte sie sich insgeheim und fing an zu Essen. "Also, was wolltest du denn mit mir besprechen hm?" Sagte sie dabei. Ihre Mutter aß ebenfalls und legte nun da Besteck zur Seite. Sie putzte sich den Mund mit einer Serviertte ab und sah sie dann ernst an. "Mom? Ist alles ok?" Fragte Anna nochmals nach. "Dein Vater hat uns verlassen. Anna Liebes, bei uns ist es schon lange nicht mehr gut gelaufen, bitte sei nicht traurig ja?" Erstarrt blickte Anna sie an. Sie konnte es nicht glauben was ihre Mutter da gesagt hatte. Ohne weiteres ließ sie das Besteck los und rannte in ihr Zimmer hoch. "Anna!" rief ihre Mutter ihr noch nach aber Anna war total geschockt und legte sich erst einmal auf ihr Bett.
Marissa
"Ja..bye!", sagte sie und klappte verwirrt ihr Handy zu. Dann sah sie zu Ryan und sagte verlegen: "Sorry, immer der falsche Zeitpunkt..."
EiskalterEngel88
11.02.2007, 14:28
Summer
"Nein, ich habe jetzt gleich Deutsch, wie Sadie", sagte sie. Mit dem Satz wandte sie sich auch schon an diese. "Wenn du möchtest können wir gleich gemeinsam hingehen", schlug sie vor.
MischaMcKenzie
11.02.2007, 19:04
Luke:
Und Luke rief immernoch bei Alex an.... tuuuut tuuuuut.....
Lindsay:
Lindsay, lag in ihrem Bett, Es war bereits 11 Uhr und die Sonne schien, als wäre die Welt in Ordnung. Lindsay hatte noch nie die Schule so vernachlässigt wie in der letzten Woche, aber sie beschloss heute noch hinzugehen, vielleicht würde sie Ryan über den Weg laufen. Sie machte sich fertig und packte ihre Sachen. Sie setzte sich in ihr Auto und fuhr zur Schule, es war gerade Pause, der Hof war voller Schüler. Lindsay stieg aus und ging zu ihrem Spin. Sie packte ein paar Bücher hinein und nahm welche hinaus. Derbei ließ sie einen Blick über den Flur streifen. Sie sah niemand besonderen und ging in die Cafeteria, wo sie Ryan sah. Marissa saß bei ihm und so gern sie wollte, sie störte nicht. stattdessen ging sie zu Seth, der mit einem braunhaargem Mädchen an einem Tisch saß. "Hey Seth, stör ich?", fragte sie ihn und lächelte ih an.
samaraangelchen
11.02.2007, 20:39
JESS//
Auf die Antwort von Tanja msuste sie erstmal schmunzeln. Irgendwie hatte die ja recht dachte sie,," also das kannste laut sagen , wir beide stellen Newport auf den Kopf und die sollen sich alle warm anziehen,, Sie legte kurz den Arm u,m sie,,
Kirsten//
" Hm ja das stimmt schon aber sandy und ich haben lange darauf hingearbeitet das wir den titel bekamen :p
ClaudiaOC
12.02.2007, 06:49
Hailey
"Ja ja schon klar" sagte sie und lächelte die beiden an.
Tanja
"Ja genau" sagte Tanja und sah Jess mit einem Lächeln an.
"Also was stellen wir als erstes an?"
Summer94
12.02.2007, 12:39
Sadie
Sie lächelte summer an."Klar wenn du lust hast,gerne.."sagte sie und trank noch einen schluck von ihrer cola."Was macht ihr denn grade in Deutsch??"fragte sie,denn sie wusste ja nich was sie im mom machten,denn in ihrer alten schule hatten sie ein thema was sehr einfach war.
Love_Ryan
12.02.2007, 17:23
ooc: soo! endlich ist mein I-net gerichtet und alles funkt wieder..*total freuz*
xD ich hoffe das bleibt auch so..>-<
Ryan:
Er sah ihr tief in die augen. Er wusste es nicht, doch was sollte er Marissa antworten? Er lächelte nur wegen Katlyns Anruf. "ist doch kein Problem.. und das mit Lindsay..das.. das hatte.. hatte wirklcih nichts zu bedeuten Marissa das musst du mir glauben"
EiskalterEngel88
12.02.2007, 17:31
Summer
Sie rollte bei Sadies Frage mit den Augen. "Ach, wir lesen gerade was von Shakespeare. Wenn du willst, kannst du gleich aus meinem Buch mit rausgucken und dann gebe ich dir die Nummer, damit du es bestellen kannst." Sie lächelte sie an. Sadie schien wirklich nett zu sein. Ob sie auf sie eifersüchtig sein müsste?
Kirsten Nichol Cohen
12.02.2007, 19:42
Sandy/
"Ja, das war auch harte Arbeit.!"sagte er und grinste, dann gab er seiner Frau einen Kuss
Marissa
Sie konnte ihre erleichterung kaum verbergen, es war ihr so wichtig gewesen, dass Ryan auf diese Weise antwortet.
"Dann", sagte sie schüchtern und strich sich die Haare aus dem Gesicht, "dann ist also wieder alles OK zwischen uns?" Zögernd stand sie auf, gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüstere ihm ins Ohr: "Ich bin echt froh, dass wir das geklärt haben."
Summer94
13.02.2007, 15:17
Sadie
"Cool..."sagte sie und lächelte."Sowas haben wir auch gemacht,wir haben romeo&julia gelesen und was liest ihr von ihm??"fragte sie interressiert.
EiskalterEngel88
13.02.2007, 15:20
Summer
"Oh ja, die Lektüre haben wir auch schon hinter uns", sie grinste.
"Wir sind aber gerade bei Macbeth. Es ist auch gar nicht so schlecht für eine Schullektüre, aber richtig motiviert ist bei uns niemand. Hast du denn schon viel von Shakespeare gelesen?"
LadyMarmelade
13.02.2007, 16:17
Katlyn:
Genervt von allen und jedem rief sie ihrem Dad an damit er sie von der Schule abhollen könnte.Tuuuuuuuuuuut Tuuuuuuuuuuuuut
@ Jimmy!
Marissa-Cooper16
13.02.2007, 17:53
Mary
ging duschen und legte sich nachdem ein bissschen hin
persephone
13.02.2007, 18:10
Seth
Er sass da und beteiligte sich nich bei dem Gespräch. Stattdessen nahm er ein Schulbuch und lass darin. Er musste noch ein Referat vorbereiten und jetzt war die beste Gelegenheit...
samaraangelchen
13.02.2007, 19:14
KIrsten//
" Sie küsste ihren mann dann sah sie verstöhlen zu ihrer kleinen Sister,," also wann hast du denn dein Date?" Kirsten konnte es nicht lassen aber sie freute sich ja auch so für Hailey,,
JESS//
(gute frage nächste frage) lol,,
" Naja!" jess hob überzeugend ihr Kinn" erstmal stellen wiur heute Abend die ganze Modenschau auf den Kopf ,, wir werden die schönsten sein, da können sich die anderen warm anziehen,,Schön endlich ne gleichgesinnte gefunden zu haben sagte sie stolz,,
Love_Ryan
14.02.2007, 07:08
Ryan:
Er lächelte sie kurz an und nickte. Ein leichter Rotschimmer erschein auf seinen Wangen und er blickte leicht zur Seite. "Ja.. Ja schön das wir das geklärt haben Marissa.. ähm..", meinte er und sah sie an. "Wer ist Volchock?", fragte er und er wollte diese Frage schon so lange stellen.
ClaudiaOC
14.02.2007, 08:09
Hailey
"Um acht Uhr am Abend gehen wir essen" sagte sie und ein Lächeln zauberte sich wieder auf ihr Gesicht.
Tanja
"Ja du hast recht, wir werden diese reichen Leute mal ein bisschen aufmischen" sagte Tanja und lächelte sie frech an.
fabibutz
14.02.2007, 12:11
Theresa
Mit erwartungsvollem Blick schaute Theresa auf ihr Handy. Sie hatte bereits drei Mal versucht, Lindsay zu erreichen, weil sie unbedingt arbeiten sollte und niemand sonst auf Jamie aufpassen konnte... Wann rief sie nur zurück?
Summer94
14.02.2007, 12:50
Sadie
Sie lächelte."Cool..naja schade aber auch..welches buch liest ihr denn von shakespear??"fragte sie und sah sum an.Sie lachte."Nein ich lese eig. fast nichts vom shakespear aber meine mutter hat l sehr viel von ihm gelesen.."sagte sie mit trauriger stimme.
Marissa
Sie blickte zu Boden. Sie hatte gehofft, dass Ryan das nicht fragen würde.
"Volchok ist...keine Ahnung, den habe ich mal kennengelernt, im Bait Shop, oder so..." Dann sah sie wieder hoch und sah Ryan fest in die Augen.
"Aber da ist absolut nichts zwischen ihm und mir. Er ist einfach....", sie suchte nach den passenden Worten. "Er ist unzuverlässig, und nicht treu und alles, was du nicht bist. Also im positiven Sinne", fügte sie grinsend dazu.
EiskalterEngel88
14.02.2007, 15:05
Summer
"Macbeth!", wiederholte sie leicht ungeduldig. Sadie hatte doch gerade schon gefragt, welches Buch sie lesen würden.
Auf einmal merkte sie, wie Sadie traurig wurde. Sie verstand ihre Reaktion nicht. Fragend sah sie sie an. War etwas mit ihrer Mutter? Sie wollte nicht nachfragen, was los ist, um nicht in ein Fettnäpfchen zu treten. Entweder Sadie wollte es erzählen, oder halt nicht.
Summer94
14.02.2007, 18:29
Sadie
Sie sah sie an."Aso..stimmt.."sagte sie aber immer noch etwas traurig."Tut mir leid nur.."sie konnte es nicht sagen es war echt zu schlimm.Sie würde es erzählen wenn sie jemand fragen würde aber nicht einfach nur so.
EiskalterEngel88
14.02.2007, 18:35
Summer
Sie sah Sadie nachdenklich an. Sie kannte sie kaum, sich jetzt in ihre Angelegenheiten einzumischen kam ihr nicht richtig vor. Also schwieg sie nur weiter und sah rüber zu Seth, der in seinem Buch stöberte. "Du am lesen?", fragte sie neckisch.
Love_Ryan
15.02.2007, 06:57
Ryan:
Er lächelte schwach. Das war nicht wirklch das was er erwartet hatte zu hören. Ja vielleicht war er genau das gegenteil von ihm, doch genau das könnte zum Problem führen. Er nickte dann. "Okay dann.. ist alles wieder in Ordnung?", fragte er nochmal und sah sie nun starr an.
persephone
15.02.2007, 07:42
Seth
Er schaute auf als Summer ihn ansprach.
,,Stell dir vor...Ich lese..Ich muss ein Referat morgen halten und hab noch nix gemacht. Ich glaub ich werd mich in meiner Freistunde mal in die Bib begeben."
Er stand auf und schaute dann nochmal zu den beiden..
,,Also euch beiden einen schönen Tag noch. Wir sehen uns später."
MischaMcKenzie
15.02.2007, 17:54
Lindsay:
Lindsay merkte wie etwas in ihrer Tasche vibrierte. Sie war umsonst in die schul gegangen, denn in den nächsten stunden vielen ihre Kurse aus und sie hatte keinerlei ahnung, was sie nun machen sollte, sie ging sofort ans Telefon... es war Thereza. "Hey thereza, was gibts?", meldete sie sich, als sie in der cfeteria stand und genau in dem moment, als sie ans telefon ging sah sie ryan und marissa in einer ecke sitzn... ihr herz blieb stehen, denn es sah stark nach versöhnung aus.
Marissa
Sie bemerkte, dass Ryan nicht ganz glücklich über ihre Antwort war. Deshalb beeilte sie sich zu antworten.
"Natürlich ist alles in Ordnung, denn... ich liebe dich.", sagte sie und sah ihm dabei tief in die Augen.
EiskalterEngel88
15.02.2007, 21:22
Summer
"In Ordnung. Bis dann!", sagte sie schnell und sah, wie Seth durch die Tür verschwand. Sie seufzte laut auf. Seine Anwesenheit hatte sie die ganze Zeit bedrückt und auch wenn sie nicht wollte, dass er wieder geht, fühlte sie sich erleichtert.
"Wir müssen uns dann gleich auch mal wieder auf in den Unterricht machen!", wandte sie sich wieder freundlich an Sadie.
samaraangelchen
15.02.2007, 22:08
KIrsten//
"brüüüüüüüüüüüüüüüüüüll. das kind schrie nun wie auf Kommando,," ok entshculdigt mal kurz ich bin mal nebenan,, schnappte sich die kleine und ging mit ihr nach nebenan,,
JESS//
" hm fangen wir am besten gleich mit Prinzessin marissa an #pfeifen#
ClaudiaOC
16.02.2007, 07:42
Hailey
"Ja alles klar" sagte sie und sah weiter die Zeitung durch.
Tanja
"UNd was hast du vor?"
fabibutz
16.02.2007, 12:00
Theresa
Endlich!! Lindsay nahm ihr Handy doch noch ab, sagte aber nur soetwas wie: "Hi There...", denn der Rest verstummte. "Kurios", dachte Theresa.
"Lindsay, alles in Ordnung? Wo bist du, ich kann dich abholen kommen, dann können wir uns irgendwo treffen!!"
Summer94
16.02.2007, 12:07
Sadie//
Sie sah zu Seth."Ciao.wir sehen uns.."sagte sie und dann war er auch schon weg.Sie sah wieder zu Summer."Ja ok.Wen haben wir denn in Deutsch als Lehrer??ich hoffe ich komm mit ihm klar.Zu wem muss ich mich denn hinsetzten??ist bei dir noch ein Platz frei?"fragte sie ien paar fragen die sie los werden musste. :D
MischaMcKenzie
16.02.2007, 13:31
Lindsay:
"Lindsay war im ersten Moent recht geschickt, doch sie hätte sich ja denken können, was passierte, Ryan und Marissa das Superpaar,aus ihr und Ryan konnte nichts werden. Etwas enttäuscht drehte sie sich um und ging aus der Cafeteria um ihre sachenn wieder in den Spint zu packen. "Thereza? Sorry ich hab grad nich... Egal ich bin in der Schule, aber ich hab heute kein Unterricht mehr."
fabibutz
16.02.2007, 19:05
Theresa
"Oh super, ich wollte dich nämlich fragen, ob du wieder einmal zu Jamie aufpassen könntest, denn ich sollte heute noch Spätschicht schieben und weiss sonst nicht, wen fragen... Wäre echt lieb von dir. Ist es ok, wenn ich dich in einer Stunde abhole?"
EiskalterEngel88
16.02.2007, 21:58
Summer
"Du stellst ja viele Fragen", lachte sie los. "Unser Lehrer heißt Mr. Wilson. Eigentlich ein ganz anständiger Kerl, nur ein bisschen ... vergesslich!", grinste sie und dachte daran zurück, wie oft der Kurs dieses ausgenutzt hatte.
"Ansonsten kannst du dich gerne zu mir setzen. Eigentlich sitzt da zwar jemand, aber sie ist schon seit Wochen nicht mehr in der Schule erschienen.. mich würds wundern, wenn sie jetzt die Lust dazu aufgebracht hat.
Mit einem zwinkern stand sie vom Tisch auf und hob die Tasche vom Boden auf. "Also, wollen wir los?"
*OC-Chica*
17.02.2007, 10:28
@LadyMarmelade: Oh tut mir echt leid hab deinen Post übersehen, ich schreibe jetzt!
Jimmy
Er war immer noch mit seiner Arbeit im Büro beschäftigt als sein Handy klingelte. Jimmy erschrak leicht und zog es aus seiner Arbeitstasche. Er hatte nun nicht mit Kaitlin gerechnet doch er ging dran. "Hey Kleines, na was gibt es denn?" Fragte er mit einer lieben Stimme. Er liebte seine beiden Töchter wirklich über alles.
Summer94
17.02.2007, 11:26
Sadie
"Na dann istr ja gut..kann man ja richtig viel scheiße machen.."meinte sie mit einen grinsen im gesicht."Ja ok dann kenn ich schonmal jemandenim deutsch unterricht.."sagte sie und sah zu summer die aufstand.Sie stand auch auf und nahm ihre tasche."Ja klar..wo haben wir denn den kurs?"fragte sie und sah sie an.
EiskalterEngel88
17.02.2007, 13:27
Summer
Sie ging Richtung Tür der Cafeteria. "Lauf mir einfach hinterher", antwortete sie Sadie auf ihre Frage und ging mit ihr die Flure bis zu ihrem Schließfach entlang. Sie öffnete es und holte ihre Deutschbücher heraus. "Hast du schon so ein Schließfach?", fragte sie. "Glaub mir, das ist echt praktisch. Dann ging sie in Richtung ihres Klassenraums.
LadyMarmelade
17.02.2007, 18:10
Katlyn:
Genervt zog sie an der Zigarette."Ich habe kein Auto,Marissa ist nicht da und ich komme nicht vom Fleck..."
*jeanee*
17.02.2007, 19:13
Alex
Original von MischaMcKenzie
Luke:
Luke schnappte sich sein Telefon, er hatte schon länger nichts von Alex gehört, und wählte ihre Nummer :....... *piep* *pieeeep*
Alex lief gerade durch einen Klamottenladen, als sie ihr Handy klingeln hörte. Sie wühlte in ihrer Handtasche und es blinkte Luke auf dem Display.
Sie nahm ab und fragte "Hey, wie gehts dir und wo steckst du?"
Irgendwie hatten sie ein paar Tage nichts mehr voneinander gehört und Alex dachte schon, dass es ihm doch nicht ernst war. Andererseits hätte sie sich ja auch melden können, doch der Typ war sie nie gewesen.
samaraangelchen
17.02.2007, 20:09
JESS///
" Wir werden miss prinzessin von OC die Show stehlen ich habe sowieso noch ne rechnung offfen mit madame,, #verärgert# :D Sie dachte an Trey der damals nicht nur jEss anbaggerte sondern auch Marissa,,
Kirsten//
Nachdem sie das Baby versorgt hatte kam sie wieder zurück und fand ihren Mann nachdenklich vor,," alles klar schatz?
Kirsten Nichol Cohen
17.02.2007, 20:19
Sandy//
"Ja, schatz. Ist alles in Ordnung. Ich musste nur geradeüber einen Fall nachdenken."
samaraangelchen
17.02.2007, 20:22
KIrsten//
" So wie du grübelst scheint es ernst zu sein,, Was ist es denn,, Sie legte ihre Hand von hinten auf seine Schulter,, :D
Kirsten Nichol Cohen
17.02.2007, 20:29
Sandy//
"Es ist nur. Da hat eine Mutter ihren Sohn vor die Tür gesetzt weil er zuviel mist gebaut hat. Und da musste ich halt wieder an Ryan denken.....und bevor du fragst. Nein ich hatte nicht vor den Jungen zu adoptieren."
*OC-Chica*
18.02.2007, 08:17
Jimmy
Kaitlin schien nicht besonders gut drauf zu sein, und da er genau wusste was sie wollte willigte er sofort ein. "Soll ich dich abholen Liebes? Ich bin sofort da." Meinte er und legte auf. Auch das noch..eine popertierende Zicke. Aber sie ist schließlich meine Tochter. Dachte er sich und verließ sein Büro. Er fuhr zur Schule..
LadyMarmelade
18.02.2007, 11:42
Katlyn:
Sie wollte noch nein rufer doch da hatte Jimmy schon aufgelegt...Verdammt dachte sie sich...
*OC-Chica*
18.02.2007, 12:27
Jimmy
Es hatte nicht lange gedauert da saß Jimmy schon in seinem Wagen und fuhr zur Schule um seine Tochter abzuholen. Schnell zog er sein Handy heraus und schrieb Sandy eine Sms. "Hey Sandfort, ich bin gleich da ich werde nur noch meine Tochter von der Schule abholen. Jimmy" Er schickte die Nachricht ab und bog in die Seitenstraße ein. Das Auto parkte er und stieg aus. Kaitlin hatte er noch nicht gesehen als machte er sich auf den Weg. Jimmy sah ein paar bekannte Mädchen mit denen Marissa früher befreundet war. Kurz darauf sah er auch schon Kaitlin. "Hallo Kleine" meinte er freundlich zu ihr.
LadyMarmelade
18.02.2007, 14:21
Katlyn:
"Hey Dad!" Sagte sie genervt"Ich brauche ein Auto!" S9e gab ihrem Vater zur Begrüssung 3 kleine Küsschen auf die Wange.
Summer94
19.02.2007, 12:50
Original von EiskalterEngel88
Summer
Sie ging Richtung Tür der Cafeteria. "Lauf mir einfach hinterher", antwortete sie Sadie auf ihre Frage und ging mit ihr die Flure bis zu ihrem Schließfach entlang. Sie öffnete es und holte ihre Deutschbücher heraus. "Hast du schon so ein Schließfach?", fragte sie. "Glaub mir, das ist echt praktisch. Dann ging sie in Richtung ihres Klassenraums.
Sadie
Sie ließ summer braf hinterher."Ne ich hab noch keins..aber ich hab so einen zettel bekommen da steht eine nummer drauf!Ich weiß nicht gehört sie zu den schließfächern?"fragte sie und ging ihr hinterher.
EiskalterEngel88
19.02.2007, 14:56
Summer
Sie warf einen Blick auf Sadies Zettel, wo in Computerbuchstaben eine 4stellige Zahlenschlosskombination stand. "Ja, das ist es!", sagte sie, blieb abrupt stehen und drehte sich um. Dann ging sie ungefähr 100 Meter wieder zurück und blieb vor einem Schließfach stehen. "Das ist deins!", sagte sie und warf zur Kontrolle erneut einen Blick auf den Code. Dann zeigte sie ihr, wie sie die Tür öffnen konnte. "So, hier kannst du deine Sachen, die du für diese Stunde nicht brauchst, reinlegen!"
Summer94
19.02.2007, 15:50
Sadie
"Oh cool...danke.."sagte sie und ging zu ihren schließfach.
Sie musterte ihr schließfach."Hm..also daran muss ich noch viel machen.."sagte sie lächelnd und legte ihren kram rein den sie nicht brauchte."unsere schließfächer liegen ja sehr na aneinander.."meinte sie und lächelte.
ClaudiaOC
19.02.2007, 16:10
Tanja
"Na gut wenn du meinst" sagte sie und sah Jess an.
"Ich bin ja schon mal gespannt auf die Fashion"
samaraangelchen
19.02.2007, 19:51
Kirsten//
" So habe ich das nicht gemeint Sandy [-( Ich habe ja nur gefragt sagte sie vorsichtig und setzte sich nun hin und schenkte sich Kaffee nach,, Sie war nun etwas verdutzt das er so reagiert hatte,,
JESS//
" Kann das sein das es die früher schon mal gab diese Modenschau , ich bin das erste mal dabei hier aber es hat sie glaube ich schon früher hier gegeben naja warscheinlich waren se damals nciht so erfolgreich wird Zeit das wir jetzt da sind,, :p
Kirsten Nichol Cohen
19.02.2007, 20:08
Sandy//
"Ja ich weiß schatz. Sorry. Aber ich weiß noch als ich das letzte mal so einen Fall hatte, haben wir Ryan in unsere Familie aufgenommen. Nicht das, das schlecht war, ganz im gegenteil. Und jetzt ist ja auch noch Kelly da." sagte er und lächelte
persephone
20.02.2007, 11:16
Seth
Er verließ die Bib und ging in seinen Matheunterricht...Das REferat hatte er so gut wie fertig, alsok onnte er die letzte Stunde über sich ergehen lassen und dann nach haus fahren...
*OC-Chica*
20.02.2007, 11:26
Anna
Sie lag immer noch auf ihrem Bett. Über ihre Wange rollten Tränen und sie konnte sie einfach nicht mehr unterdrücken. Wieso mussten sich ihre Eltern jetzt gerade trennen? Sie wollte und konnte es nicht mehr verstehen. Das darf einfach nicht wahr sein..redete sie sich selbst ein und wischte die Tränen weg. Sie stand auf und ging aus ihrem Zimmer. Hier wollte sie nicht mehr sein, am besten ging sie ins Diner. Anna lief die Treppen runter und verließ ohne etwas zu sagen das Haus. Sie fuhr zum Diner und dort angekommen setzte sie sich an einen Tisch.
Jimmy
Er stemmte seine Hände in die Hüfte und lehnte sich gegen die Wand an. "Wie du brauchst ein Auto?" fragte er sie leicht Lächelnd an. Das hatte er nun nicht so richtig verstanden. Meint sie damit das sie ein Auto selbst fahren möchte? Dafür muss sie wohl erst einmal einen Führerschein machen. Oder hat sie schon einen? Jimmy kratzte sich am Kopf und sah ihn an "komm erst mal mit, ich fahr dich nach Hause oder möchtest du etwas essen gehen?"
LadyMarmelade
20.02.2007, 11:53
Katlyn:
"Oh ja was essen währe toll, ich bin am verhungern!" sagte sie und setzte sich zu Jimmy in den Wagen. "Ich will einen Führerschen machen und ein Auto...!"
EiskalterEngel88
20.02.2007, 14:16
Summer
"Ja, stimmt!", grinste sie und sah zu ihrem Schließfach rüber, das sich auf der gegenüberliegenden Seite des Flures befand und ungefähr 70 Meter entfernt lag. "Die Schließfächer sind hier aber auch alle ziemlich auf einem Haufen!"
Sie wartete bis Sadie ihre Sachen im Schrank verstaut hatte und half ihr dann die Tür wieder zu schließen. "So, dann mal los in den Unterricht", sagte sie und ging los. Bald schon standen sie vor ihrem Klassenraum, wo der Lehrer gerade dabei war die Tafel zu putzen.
Summer94
20.02.2007, 16:11
Sadie
Sie ging mit Summer zum Unterricht und sah den Lehrer an.Sie musste sich das lachen verkneifen."Das ist der?!"meinte sie und sah sich in der Klasse um.Sie lächelte zu ein paar süßen Jungs zu und sah dann zu Summer die sich hinsetzte.Sie ging ihr hinterher und setzte sich auch hin.
EiskalterEngel88
20.02.2007, 18:38
Summer
Sie lachte, als sie Sadies amüsierten Gesichtsausdruck sah. "Ja, ich weiß, er sieht ein bisschen komisch aus mit seinen drei Haaren auf dem Kopf. Und seine Brille ist wohl auch aus dem letzten Jahrhundert, aber er ist wirklich ganz in Ordnung."
Sie und Sadie setzten sich an einen Tisch.
"Mit der Zeit vergisst man auch, wie seltsam manche Lehrer aussehen." Als der Lehrer mit der Unterrichtsstunde anfing, schlug sie ihr Buch Macbeth auf und hielt es Sadie hin, damit sie bei ihr ausgucken konnte.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.