Vollständige Version anzeigen : Benjamin ......?????
Hi, habt ihr gewusst dass, Benjamin McKenzie gar nicht in echt so heisst?
McKenzie ist nur ein Pseudonym....
Mann...das hätte ich echt nicht gedacht
Und der Vorname ist kein Künstlername? :-?
Nein er heisst Benjamin...nur dr Nachname ist ein Pseudonym
Seth Cohen
01.03.2005, 05:09
Das ist mir jetzt aber auch neu.
Weiss man denn wie er richtig heisst? :-? :-? :-?
flowers1982
01.03.2005, 08:21
Benjamin McKenzie Schenkkan was born and raised in Texas. Following, his graduation from the University of Virginia where he was a Foreign Affairs and Economics major, he moved to New York to pursue his passion for acting. While in New York, he appeared off-Broadway in "Life is a Dream" at the Soho Rep. Additionally, he performed in numerous productions at the Williamstown Theatre Festival, including "Street Scene" and "The Blue Bird," and at the University of Virginia, in "Measure for Measure" and "Zoo Story" before moving to Los Angeles where he landed a lead role in THE O.C.
+
es steht überall benjamin mckenzie und jetzt habe ich diesen bericht gefunden mit den ganzen namen.
benjamin mckenzie schenkkan
Ist doch irgendwie ziemlich nachvollziehbar, dass Mr. Schekkan #8o#seinen Namen gekürzt hat. Wenigstens hat er sich nicht einen komplett neuen Namen zugelegt.
Der Dave
01.03.2005, 10:25
Jeder weiß, wozu Pseudonyme verwendet werden.
Somit ist Benjamin McKenzie sein richtiger Name !! Wenn ich zum Beispiel wie meine Schwester zwei Vornamen habe, darf ich mir aussuchen, welchen Namen ich als "Rufnamen" wähle. so ist das hier auch. Es gibt also keinen Grund zur Aufregung !!
Silverstar83
01.03.2005, 11:56
In Hollywood benutzen sowieso sehr viele Schauspieler Pseudonyme, weil ihr echter Name einfach nicht passt oder zu wenig "cool" ist.
Ben hat sich ein Pseudonym zugelegt, als er nach LA gegangen ist, um dort zu schauspielern, weil es in Amerika bereits einen Schauspielr gibt der Benjamin Schankman (oder so ähnlich) heißt.
Er wollte einfach mit seinem (neuen) Namen Mckenzie Verwechslungen aus dem Weg gehen.
Ich finde daran wirklich nichts schlimmes, wenn man bedenkt, dass in Hollywood die meisten Künstler nicht ihren Gebutsnamen verwenden.
SteffiOC
11.03.2005, 08:59
Man lernt nie aus. Hätt ich nicht gedacht das das nicht sein Nachname war. Naja?!
MellyMcKenzie
12.03.2005, 09:55
ahaa...das habsch ja noch garnet gewusst...Lustig
SteffiOC
12.03.2005, 13:14
So hier die genaue erklärung warum er sich so nennet
Basics:
Name: Benjamin McKenzie Schenkkhan
Spitzname: Ben, Bennie Mac
Geburtsdatum: 12. September 1978
Sternzeichen: Jungfrau
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe Blau
Größe: 1,75
Interessante Fakten
*
Ben änderte seinen Namen, denn es gab bereits einen Schauspieler der Ben Schenkmann hieß und um Verwechslungen auszuschließen heißt er nur noch Benjamin McKenzie
*
Bens Onkel Robert Schenkkhan ist auch Schauspieler und bekam den Pulitzer Preis als Autor des Stücks The Kentucky Cycle
*
spielt zusammen mit Adam Brody und Chris Carmack in der Basketballliga der Unterhaltungsbranche
Benjamin McKenzie
12.03.2005, 13:24
Das ist nichts neues Alyssa Milano heißt auch Alyssa Jayne Milano, Melissa Joan Hart heißt Melissa Joan Catherine Hart Wilkerson Holly Marie Combs heißt auch Holly Marie Combs Donoho oder Dohono.
Aber er heißt trotzdem benjamin McKenzie.
MellyMcKenzie
14.03.2005, 11:16
ja klar heisßt er mckenzie aber ich wusste halt net das er eigenlich anders heißt...mckenzie is eh schöner oder was sagt ihr????
er hat ja den namen mckenzie nur genommen weil es ja einen anderen schauspiele unter seinem richtigen namene gegeben hat oder??
Also es gibt ja viele, die Künstlernamen haben, z.B. Natalie Portman heißt in echt auch anders (Natalie... (ich kenn den Nachnamen, aber das muss ja jetzt nicht so breitgetreten werden)), denn sie will sich damit vor Fans schützen, die ihre Familie belästigen könnten.
MellyMcKenzie
14.03.2005, 11:46
Ja....Soweit ichs mitbekommen hab...
Viele Schauspieler arbeiten nicht mit ihrem eigenen Namen. Finde es ok.
develine
14.03.2005, 18:11
also so zusagen hat er "McKenzie" nur erfunden!!!???
ich finde denn namen aber super schön!!! *g* #rot#
glg develine
Achwas wie geheim *hrhr*
Wusste ich bis jetzt noch garnicht #pfeifen#
MarissaCooper
15.03.2005, 11:33
Hihih ich wusste das schon vorher!!!!!!!!!
TheOC-Girl
19.05.2005, 14:00
hä wie heißt er nun ? löl
In dem Thread wurd enun alles zu dem Thema gesagt. Wenn weiterhin Diskussionsbedarf besteht, kann sich der Themanstarter bei mir per PN melden und dies begründen.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.