Vollständige Version anzeigen : Die beste Band der Welt (Die Ärzte)
Ja gibt es denn noch keinen Thread zur besten band der Welt?
Die Ärzte
Also die Band is ja wohl Hammer.
Die Texte mal lustig mal ernst. Einfach geil.
Es gibt eigentlich keine Lieder von ihnen, die ich nicht mag.
Find echt alle hammergeil.
Also ich für mich ist sie einfach eine der besten Bands der Welt.
Achja und "Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren, denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen kann nur verliern!!!"
Ich weiß gar nicht wie lange ich schon Ärzte Fan bin. Ich glaube das fing irgendwann vor 10 Jahren während einer Pfingstfahrt mit meinem damaligen Sportverein an. Da einige Mädels die Musik hörten, wurden wir quasi davon angezogen :D
Mittlerweile sind ich und mein bester Kollege so verrückt, dass wir auf mind. 2 Konzerte im Jahr hier im Umkreis gehen. Das ist mittlerweile schon festes Programm wenn eine Tour ansteht. Das Highlight war vor 2 Jahren das Geheimkonzert in Krefeld unter dem Pseudonym "Nackt unter Kannibalen". Ein Club für 150 Mann und knapp 300 waren drin...."puh...war das eine Luft".
Mittlerweile freue ich mich über jedes Studioalbum was noch kommt. Sehr schön das die Ärzte auch endlich die guten Stücke veröffentlichen. Gab ja eine Zeit wo nur Mainstream veröffentlicht wurde aber seit dem letzten Album hat sich das zum Glück geändert. Früher wäre nie eine Single wie "Die klügsten Männer der Welt" oder "Rock n Roll Übermensch" möglich gewesen.
Aktuell besonders über das zweite Farin Urlaub Solo Album. Dusche ist schonmal die perfekte erste Single Auskopplung.
Seth Cohen
01.03.2005, 05:13
Also irgendwie kann ich mit den Ärzten nix anfangen. #hm# #hm# Also musik mässig.
Aber wem die Musik gefällt. :D :D
flowers1982
01.03.2005, 09:04
einige lieder sind ganz ok, aber nicht meine geschmacksrichtung. #hm#
ich liebe das rock'n'roll unplugged realschule album!!!! so hammer geil!!! ich wurde schon als ärzte fan großgezogen, weil mein dad auch ärzte fan is und ich sie mir dann gezwungenermaßen anhören musste *gg* mittlerweile hör ich sie mir auch freiwillig an, schöne band, aber leider leider nicht die beste...
Sandy Cohen
01.03.2005, 12:28
:-& :-& :-& Würg.
Joa, ab und zu gibts mal ganz gute Tracks, aba ansonsten, nich so mein Ding!!
Also ich mag eigentlich alle Lieder, die Musik und die Texte find ich einfach geil.
Was ist mit denen, die die Ärzte nicht mögen, was gefällt euch nicht?
Mögt ihr allgemein solche Musik nicht, oder...?
Das mit bester Band der Welt hab ich nur so aufgegriffen, weil sie das spasseshalber mal von sich gesagt haben;
ich mag so viele verschiedene Bands gerne, dass ich nicht sagen kann, welche mir jetzt am besten gefällt.
Aber die Ärzte sind eine der wenigen Bands, wo mir echt fast jedes Lied gefällt.
Sowohl beim neusten als auch z.B. "Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer" gibt es kein Lied, bei dem ich auf weiter drücken würde.
HerzBluT
01.03.2005, 14:53
Kittie, Slipknot, Placebo, Green Day, Refused, Juli many more
Was hat das mit den Ärzten zu tun?
Ich glaub , da hast du die Überschrift missverstanden , JIG$AW...
Es geht hier um DIE ÄRZTE ... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
HerzBluT
01.03.2005, 14:58
Ups stimmt Entschuldingung! Hatte das nur überflogen. Mein Fehler aber die Ärtzte sind auch gut!
Seth Cohen
01.03.2005, 16:49
Original von Sandy Cohen
:-& :-& :-& Würg.
WOW. Da haben wir ja den gleichen geschmack. #mh# #mh#
Obwohl das einzige Lied das ich von den Ärzten mag ist das wo Lara Croft im Video mit spielt. Ich hoffe das waren die Ärzte. :D :D :D :D
Endlessly
01.03.2005, 18:59
Das dürften schon die Ärzte mit "Männer sind Schweine" (hach ja ... was für ein wahrer Titel #pfeifen#) gewesen sein :D
Also ich lieb sie. Ich mag ihre Musik und die Texte und sie als Personen auch. Ach Bela ... meine erste Liebe *g*
BelaFarinRod es gibt nur einen Gott. Jawohl. :D
Original von Endlessly
Ach Bela ... meine erste Liebe *g*
lol bela war bei meinen lieben auch immer weit vorne mit dabei!
flowers1982
02.03.2005, 08:35
Männer sind Schweine"
das ist wirklich der einzige titel von den was mir so richtig gut gefällt.
littlebabyangel
02.03.2005, 08:43
i hör das album von den ärzten rock'n'roll realschule auch total gerne, aber so finde ich andere bands besser! obwohl ich sagen muss das andere bands besser sind! z.B. green day od. simple plan
Der absolute Favoritsong von den Ärzten ist für mich: "Zu spät!"
Was haben wir das früher (muss so vor 40 Jahren gewesen sein :D ) rauf und runter gehört. Das hat für mich echt nostalgischen Wert.
Leider ist mir das Lied irgendwie abhanden gekommen in meiner Sammlung! #hm# Und nur wegen dem Lied mag ich mir auch nich gleich die komplette CD kaufen. Naja. Kann man nix machen! #cry#
Sandy Cohen
02.03.2005, 11:56
Original von Seth Cohen
WOW. Da haben wir ja den gleichen geschmack. #mh# #mh#
Obwohl das einzige Lied das ich von den Ärzten mag ist das wo Lara Croft im Video mit spielt. Ich hoffe das waren die Ärzte. :D :D :D :D
#8o# Und genau diesen Song finde ich extrem scheiße. Du musst ihn dir nur mal anhören, ohne Lara Croft dabei zu sehen, dann merkst du wie schlimm das Lied ist. #regie# Und der Text vor allem... #motz#
Es gibt Lieder von den Ärzten, die sollte man nicht ganz ernst nehmen, oft ist auch ne gute Portion Ironie mit drinnen.
Alsor gerade die Texte der Ärzte sind ja wohl geil.
warheart
08.03.2005, 20:06
muss mich wohl völlig gegen die ärzte aussprechen:
BÖHSE ONKELZ
flowers1982
09.03.2005, 07:51
aber hier reden wir ja nicht über böse onkelz sonder über die ärzte. aber mal kurz zu den böse onkelz, es gibt einige songs die sind ganz gut von denen.
und jetzt zurück zum thema.
warheart
09.03.2005, 15:52
Original von flowers1982
aber hier reden wir ja nicht über böse onkelz sonder über die ärzte. aber mal kurz zu den böse onkelz, es gibt einige songs die sind ganz gut von denen.
und jetzt zurück zum thema.
...entschuldingung - aber warum heisst dieser thread: "Die beste Band der Welt" ?????????????????????????? #hm# #hm# #hm#
SiRSmOkE
09.03.2005, 16:02
Weil die Ärzte auch als "Die beste Band der Welt" bekannt sind bzw. nennen sie sich so!! Ich find DÄ auch gar nicht mal so schlecht, nur hab nen Kumpel der hört die auf und ab und da vergeht einem der spass daran.... geh im April aufs Konzert von Farin Urlaub!!!
warheart
10.03.2005, 15:13
dass die sich selbst so nennen ist mir auch schon klar, aber trotzdem kann man sich da leicht vertun...vor allem wenn man die ärzte nicht so recht ausstehen kann...
Also eigentlich ist es jedem, der sich ein bischen damit auskennt, bekannt, dass sie sich spasseshalber "Die beste Band der Welt" nennen.
Und wenn ich das höre, denke ich auch erstmal an die Ärzte.
warheart
10.03.2005, 18:26
wie schon gesagt kenne ich diese selbstbezeichnung der ärzte auch, allerdings denke ich, wenn ich das ohne hinweis auf die ärzte lese, nicht an besagte band...
Archie Alert
13.03.2005, 01:44
Zwar bin ich großer Ärzte Fan, aber immoment kann ich sie einfach nicht mehr hören, ich bin froh, dass sie jetzt erstmal keine Medienpräsenz mehr haben.
Das war nach dem verkorksten Album "Geräusch" und den dazugehörigen, genauso verkorksten, Singles einfach zu viel.
Aber ich freu mich auf das neue FU Album, "Dusche" hört sich ja schon vielversprechend an.
Warum magst du Geräusch nicht so?
Von dem neuen Album hab ich noch nichts gehört, gibt es irgendwo ne Möglichkeit das besagte Lied Dusche anzuhöhren, oder muss man da mal mi "anderen Mitteln" nach suchen?
Archie Alert
13.03.2005, 12:40
Original von F@ke
Warum magst du Geräusch nicht so?
Von dem neuen Album hab ich noch nichts gehört, gibt es irgendwo ne Möglichkeit das besagte Lied Dusche anzuhöhren, oder muss man da mal mi "anderen Mitteln" nach suchen?
Es ist einfach das schwächste Album, vorallem die Lieder von Bela...
Und es war ein Fehler, ein Doppelalbum rauszubringen, wodurch nochmal mehr nicht Album taugliche Lieder raufgekommen sind, dadurch hatten sie ja auch keine B-Seiten mehr, und haben dann nur noch Live zeugs auf die Singles gepackt, darum hab ich auch nur vier(Deine Schuld hab ich nicht).
Du kannst dir das Video zu Dusche auf http://www.farin-urlaub.de/ angucken.
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 12:54
Die beste Band für mich sind viele. Ich hab mal die mal die. Ich denke das mir Linkin Park aber doch am besten gefallen.
die ärzte sind schon cool aber die beste band der welt ist immer noch rage against the machine( obwohl es sie nicht mehr gibt,leider) :D
Jap die #regie# Ärzte sind schon die beste Band der #globe# Welt <):) mein lieblings album von denen is le frisur (oder so ähnlich wirds geschrieben)!!!!!!!!!!!!!!
Sattayur
02.05.2005, 16:43
Yeah, endlich mal ein vielversprechender Thread *gg*
Le Frisur darf icke zu meiner Sammlung zählen ^.^
neben 13... leider fehlen mir noch so viele .___.
meine freundin will mir Rock'n'Rock Realschule brennen... dann hab ich 3 Alben, ne große Fahne, die Konzi-DVD, dat nich wirklich ori-autogramm und ein T-Shirt ^.^
würde total gerne zum FU-Konzi am 21.5 in Düsseldorf, aber meine Mum will ned, dass icke dahin geh v.v
für mich sind es 3 .. ----> Red Hot Chilly Peppers, Oasis und Linkin Park !!
iron maiden
-ärzte kann man hören-muss aber nicht sein!
Ich bin zwar kein richtiger Ärzte-Fan, aber die drei sind trotzdem volle Kanne geil :D Meine kleine Schwester hat mich etwas mit ihrem Fieber angesteckt!!! Die DVDs "Die Band die sie Pferd nannten" und "Rock`n`Roll Realschule" sind einfach geil. Vor allem auf "Rock`n`Roll" die Extras speziell Umbau- und Pannenpause sind einfach cool. Ich lache mich immer kaputt, wenn ich es mir anschau #lachen#
Also die Ärzte sind eine der wenigen sehr guten deutschen Bands #hallo#
sethgirl92
13.05.2005, 21:37
die beste band?
ich würde sagen green day.
sie haben schon so viel erreicht,ich würde sagen green day.doch!
ErDbeEre
15.05.2005, 12:48
>silbermond< :D
Ich finde Die Ärzte auch genial.
RickyRyn
17.05.2005, 17:01
Original von warheart
BÖHSE ONKELZ
korrigir mich wenn ich mich irra aber die Band ist doch rechtsradikal oda?
Dazu muss ich sagen Nazis sind schei**
back zo topic:
Also die Ärzte sind genial ich fnd am besten: Rebel und Claudi2 und kopfüber in die hölle und zurück.
Ach und schrei nach liebe und sommer nur für mich (also die krssesten anti-nazie-lieder) sowiso
Le Frisur darf icke zu meiner Sammlung zählen ^.^
nua die zwei na da fehlen aba noch viele (hab bis jetzt alle sowohl LP als Tape als auch CD
Naja, ich bin auch großer Ärzte fan! Ich liiiiiebe diese Band einfach. Ich habe alle DVD'S zu hause und es fehlen mir noch ca 4 oder 5 Alben bis ich alle original habe, auch die aus den 80ern natürlich. Naja, außerdem hab ich noch Live-Video aus den 80ern und demnächst muss ich mal gucken, dass ich bei ebay das 2. Live-Video von DÄ aus den 80ern kriege, wo dann auch die indizierten Songs drauf sind.
Außerdem stehen in meinem Bücherregal einmal die Bio von DÄ (Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf) und das Songbook.
Ich liiiiebe die Ärzte einfach und ich kann die immer weiter hören.
Außerdem finde ich die total lustig. Die Konzerte werden nich einfach so runter gespielt, sondern machen auch scheiße auf der bühne, was total lustig ist! :D
@RickyRyn:
Auch wenn ich die Onkelz net mag, nein, die sind nicht rechts!
^°*Rachel_Bilson*°^
27.06.2005, 18:39
Die beste Band der Welt ist Revolverheld :D ich liebe diese Band einfach. vorallem ihr neues lied is sau geil .... *g*
honeymoon
28.06.2005, 09:24
also die ärzte sind auf alle fälle eine der besten bands der welt... ob sie DIE beste sind kann ich ncih so genau sagen, aber sie sind saugeil!!!
Original von sckids
Leider ist mir das Lied irgendwie abhanden gekommen in meiner Sammlung! #hm# Und nur wegen dem Lied mag ich mir auch nich gleich die komplette CD kaufen. Naja. Kann man nix machen! #cry#
http://www.kill-them-all.de
Hier wirds das Lied mit Sicherheit als Livemitschnitt geben,kann man sich auch schöne Bootlegs d0wnloaden(legal,bitte nicht löschen)
Die Ärzte sind einfach eine geniale Band,kann sie sehr gut leiden... #zweidaumen#
Original von phel
Original von sckids
http://www.kill-them-all.de
Hier wirds das Lied mit Sicherheit als Livemitschnitt geben,kann man sich auch schöne Bootlegs d0wnloaden(legal,bitte nicht löschen)
Die Ärzte sind einfach eine geniale Band,kann sie sehr gut leiden... #zweidaumen#
Och Gott phelilein das is aber lieb *knuddels* Hab das Lied mitlerweile wieder. Aber trotzdem danke für die Mühe. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a010.gif #blumen#
Ich kann mit den Ärzten irgendwie überhaupt nichts anfangen. Ist so gar nicht meine Musikrichtung... #hm# ;)
Original von Nodesha
Ich kann mit den Ärzten irgendwie überhaupt nichts anfangen. Ist so gar nicht meine Musikrichtung... #hm# ;)
Gefällt nicht jedem ;)
@sckids:Für dich doch immer :D
maggdaleena
20.08.2005, 12:10
ja die ärzte sind echt megageiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe diese band 4eva!!
http://www.adl.at/artists/profiles/a/aerzte/aerzte.jpg
Ich mag die ärzte nicht ist nicht meine mUSIK
BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 12:36
Ich find die beste Band der Welt is "Tokio Hotel"
Hab ich glaub ich schon erwähnt, "The Prodigy"
Hörprobe (http://ns31049.ovh.net/prodigy_player/prodigy_player/prodigy.html)
Original von BeBiiiGiirLii
Ich find die beste Band der Welt is "Tokio Hotel"
#8o#hoffentlich war das ironisch gemeint :p :D
:-?die haben doch bisher kaum was rausgebracht,wie kann man sie dann als beste band der welt bezeichnen? #hm#
@aber ärzte kann ich nimmer hören,hab ich früher öfters gehört aber davon lass ich jetzt lieber die finger ;)
sie haben aber viele gute lieder,aber ich höre kein punk mehr ;)
:-?außer offspring(ist das richtiger punk? #hm#)
BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 22:13
naja die beste band der welt is sie nit aba sie is für mich meine lieblingsband...
die ärzte sind COOOL....steh eig mehr auf black und hip-hop und so...aba ärzte find ich echt klasse...:)
Original von BeBiiiGiirLii
naja die beste band der welt is sie nit aba sie is für mich meine lieblingsband...
#8o#dann bist du hier falsch #lachen# #lachen# #lachen#
also ich finde die ärzte sehr geilomatico!
ich hab oder höre (also ein bisschen hat auch mein kleiner bruder dem komerz der ärzte beigesteuert #pfeifen# :D) zum beispiel sehr gerne 13 oder son ne zusammenfassung kp wie die heißt war ne doppel cd mit allem möglichen druf....daaaaaaannnn das ist nicht die ganze wahrheit usw....ich würd total gerne mal auf ein konzert, weil ich fidne die dre musketiere aussssssssssssss berlin sehr cool und vor allem talentiert und witzig....coole band #zweidaumen# (natürlich gibt es auch noch viele andere gute bands aber die hör ich eben auch nagz gerne;))
Original von Lanny
#8o#dann bist du hier falsch #lachen# #lachen# #lachen#
also ich finde die ärzte sehr geilomatico!
ich hab oder höre (also ein bisschen hat auch mein kleiner bruder dem komerz der ärzte beigesteuert #pfeifen# :D) zum beispiel sehr gerne 13 oder son ne zusammenfassung kp wie die heißt war ne doppel cd mit allem möglichen druf....daaaaaaannnn das ist nicht die ganze wahrheit usw....ich würd total gerne mal auf ein konzert, weil ich fidne die dre musketiere aussssssssssssss berlin sehr cool und vor allem talentiert und witzig....coole band #zweidaumen# (natürlich gibt es auch noch viele andere gute bands aber die hör ich eben auch nagz gerne;))
Wie ging noch mal der Spruch..."Wenn DÄ für dich nicht die beste Band der Welt ist,brauchst du mich erst gar nicht ansprechen" #lachen# #pfeifen#
Ein Hoch auf deinen Bruder,wenigstens eine gute Tat hat er in seinem Leben vollbracht #mh# #lachen# #mh#
13=Geniales Album,eins der besten...läuft bei mir rauf-und runter ;)
2007 werde ich dich auf ein Konzert einladen,versprochen :D #rot#
Für mich ganz klar eine der besten Bands überhaupt,es gibt immer noch Lieder über die ich nach dem 50 mal noch lachen kann...und sie können nicht nur lustig sondern auch ernst/nachdenklich sein wie sie mit Liedern ala "Deine Schuld","Nicht allein" oder "Schrei nach Liebe" bewiesen.(Nur einige Beispiele)
Witzig sind sie sowieso...
Bela:"Was wärt ihr ohne mich?!"
Farin:"Ein Drittel reicher!"
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Original von phel
Wie ging noch mal der Spruch..."Wenn DÄ für dich nicht die beste Band der Welt ist,brauchst du mich erst gar nicht ansprechen" #lachen# #pfeifen#
Ein Hoch auf deinen Bruder,wenigstens eine gute Tat hat er in seinem Leben vollbracht #mh# #lachen# #mh#
13=Geniales Album,eins der besten...läuft bei mir rauf-und runter ;)
2007 werde ich dich auf ein Konzert einladen,versprochen :D #rot#
Für mich ganz klar eine der besten Bands überhaupt,es gibt immer noch Lieder über die ich nach dem 50 mal noch lachen kann...und sie können nicht nur lustig sondern auch ernst/nachdenklich sein wie sie mit Liedern ala "Deine Schuld","Nicht allein" oder "Schrei nach Liebe" bewiesen.(Nur einige Beispiele)
Witzig sind sie sowieso...
Bela:"Was wärt ihr ohne mich?!"
Farin:"Ein Drittel reicher!"
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
1. ja ein hoch auf ihn #mh#
13 find ich auch geilomatico! #zweidaumen#
das mit dem konzert hab ich mir aufgeschrieben #vertrag#werde dich da drauf verweisen auch wenn ich die karte lieber selbst bezahle;-) aber wir gehen zusammen hin #rot#
ja ich finde auch den mix sehr gut also diesen fun-punk oder sowas aber dabei richtig ernste themen in guter musik verpackt ;)
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#*lach* der spruch ist cooel!!!
herzilein
09.09.2005, 15:21
mag die jungs ganz gerne. die haben viele coole songs ;) ;)
Original von _chino_
:-?außer offspring(ist das richtiger punk? #hm#)
Nein,falscher ^^
Manche sagen es wär Punk,manche reden vom herrkömmlichen Rock.Musste selber für dich entscheiden,für mich ist es Punk :D
Lighthouse
13.10.2005, 09:14
Ich find die alten Alben von den Ärzten, wie Planetpunk und 13, besser als die neueren, aber die Mucke is immer noch ziemlich geil. Für mich sind sie eine der besten Livebands. Die spielen nicht nur ihre Lieder runter und gehen einfach von der Bühne!
Ich finde die Ärzte sind wirklich eine der besten Bands der Welt (wenn nicht sogar die beste ;)) Ich habe jedenfalls einen ganzen Stapel CDs von denen daheim und find fast alle Lieder toll. Auch viele Songs die nie als Single rausgebracht wurden. Passiert ja oft, dass man 3-4 Singles von einer Band toll findet und wenn man dann die CD kauft sind die restlichen Lieder nur Mist.
milayah_lee
18.10.2005, 00:56
also für mich ist die beste band ganz eindeutig Aerosmith!!!!!
Die sind einfach mega hammer geil!Ihre songs sind das beste,was ich jeh gehört hab!Die melodien sind toll,geau wie die texte!Ich würde sie sooooooo gern mal live erleben....wenn die überhaupt noch auftretten! #sad#
- Rooney -
18.10.2005, 08:38
Rooney :D
^^Summer^^
18.10.2005, 09:22
die ärzte sind schon nicht schlecht. aber die beste live-band der welt sind sie definitiv nicht. beatsteaks und auch green day waren meiner meinung nach um längen besser!!!
und die beste band überhaupt kann man sowieso nicht so einfach benennen! es gibt viele hammergute bands! (und dazu zähle ich NICHT Tokio Hotel!!!) :D :D :D :D :D
milayah_lee
18.10.2005, 11:04
Original von - Rooney -
Rooney :D
und warum ist rooney die beste band!? :-?
eine ausführliche erklärung wäre lieb!
Eigentlich geht es hier weder um Aerosmith,noch um Rooney oder andere Lieblingsbands.Hier geht es um DÄ ;)
Für alles andere--->Beste Band (außer Ärzte) (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=987&hilight=Beste+Band)
milayah_lee
18.10.2005, 21:40
Original von phel
Eigentlich geht es hier weder um Aerosmith,noch um Rooney oder andere Lieblingsbands.Hier geht es um DÄ ;)
Für alles andere--->Beste Band (außer Ärzte) (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=987&hilight=Beste+Band)
achso...ohhh...sorry sorry!
Also die Ärtze sind wirklich mega cool!
Ich mag schzon einige songs von dennen und die musik ist auch ok!
aber eine frage,...ich habe gehört,das sie früher mal ein bissl rechts waren,stimmt das?
Ich mag die Ärzte eigentlich nicht so gerne...
Sie machen auf der Bühne zwar ne Megashow und haben ihr Publikum im Griff und die machen wirklich jeden Scheiss mit, den die Drei vorschlagen!
Ich habs selbst schon erlebt, ich war letzten Sommer auf einem Konzert... Open-Air, das war wirklich toll, vorallem, weil wir richtig gutes Wetter hatten und die Ärzte nur romantische Lieder beim Sonnenuntergang gespielt haben lol ;D
Zudem sind die Ärzte drei richtig lustige Kerlchen. Sie treffen komplett mein Humor und bringen ihre Scherze richtig gut in die Show ein, aber an der Kompetenz ihrer Songs will ich zweifeln, da sie lang nichtmehr so ernst gemeint sind, wie in den 80ern...
Dazu muss ich sagen, ich hab einige neue und alte Alben der Ärzte und die alten sind um einiges besser, als zum Beispiel "Geräusch".
Original von milayah_lee
aber eine frage,...ich habe gehört,das sie früher mal ein bissl rechts waren,stimmt das?
Nein,stimmt nicht ;)
Vielleicht verwechselst du das ganze mit der Prollband "Böhse Onkelz"?
milayah_lee
19.10.2005, 17:16
Original von phel
Original von milayah_lee
Nein,stimmt nicht ;)
ne ne...das mit BO weiß ich ja,aber ich hatte gehört,das sie auch mal bissl rechts waren!!!
Aber das ist ja jetzt auch egal!
nochmal B2t
also bela(er heißt doch so,oder) war schon paar mal in oldenburg,...ich hab ich mal bei so einen filmgala hier gesehen,...das liegt aber jahre zurück...und er war echt nett! ;)
Revolution
20.10.2005, 08:39
Original von phel
Original von milayah_lee
Nein,stimmt nicht ;)
informieren und dann scheiße schreiben, der Proll bist du jetzt ;)
BO war noch nie Rechts, wer den Mythos Skinhead nicht kennt und scheiße labbert sollte einfach mal RUHIG SEIN und nicht Vorurteile reinschmeißen!
Ich mach mir aber sicherlich nicht die Mühe hier ein Skinhead zubeschreiben, einige Leute werden es dananch nicht einmal kapieren!
BO waren Punk, Drogenabhängig, Skinheads etc, nur weil sie sich Skins nannten waren sie schon lange keine Nazis das kam erst nach 89, vorher hatten Skinheads und Punks noch fröhlich gepoggt und gigs gefeiert das gab es sone Scheiße wie recht idiologie noch längst nicht!
Die Türken diskriminierenden Lieder kamen daher, weil sie im ihren Viertel ziemlich oft Stress mit Türken und Arabarn hatten und das war nicht Allgemeinert in den Texten, sie wurden auch nur Privat aufgenommen für sich selber die dennoch nach Aussen kamen, der einizgste Grund war Aggressionen und Hass abzubauen mehr nicht!
Also BO = EX Oi! Skinheads = Nix Rechts = Danke
Nur wenn ihr einen Skin auf der Straße seht, heißt das nicht immer er wer ein Nazi ;)
Zack Braff
20.10.2005, 09:27
Hi. Also ich hab keine bestimmte ?lieblings Band? ? Da gibt es einige gute Bands die richtig gute Musik machen?
Im Moment gefällt mir ?Death Cab for Cutie? total gut. Chilliger Alternative-Rock --> einfach gigantisch! Aber da gibt es noch einige Bands die nicht ungenannt bleiben sollten wie z.B. The Futureheads, Rooney, Jet, und und und... #pfeifen#
Original von Zack Braff
Hi. Also ich hab keine bestimmte ?lieblings Band? ? Da gibt es einige gute Bands die richtig gute Musik machen?
Im Moment gefällt mir ?Death Cab for Cutie? total gut. Chilliger Alternative-Rock --> einfach gigantisch! Aber da gibt es noch einige Bands die nicht ungenannt bleiben sollten wie z.B. The Futureheads, Rooney, Jet, und und und... #pfeifen#
aber hier sollst du was über die Ärtzte schreiben :-?
Zack Braff
20.10.2005, 10:13
Ach wirklich?!
Da bin ich wohl nicht der einzige der nicht über die ärzte geschrieben hat... :-?
Überschrift: "Die beste Band der Welt".
Hmm... nichts für ungut #pfeifen#
Original von Revolution
Original von phel
Original von milayah_lee
Nein,stimmt nicht ;)
informieren und dann scheiße schreiben, der Proll bist du jetzt ;)
Tut mir Leid,aber "Scheiße" hab ich sicherlich nicht geschrieben ;) Dass sie rechts waren hab ich nicht behauptet,viele Leute denken das...deswegen hab ich mir gedacht dass Mila es mit BO verwechselt #hm#
Ich hätt auch schreiben können "...Böhse Onkelz(die in der Öffentlichkeit ja immer oft als rechtsradikal dargestellt werden)"
Hätt ich vielleicht machen sollen,um Missverständnisse zu verhindern ;)
@Zack Braff:Ja,aber ist der Zweitname von DÄ
Ich hab heute nen großen teil von der DVD " Die Band, die sie Pferd nannten" gesehen....und ich muss sagen #anbeten# #zweidaumen# #8o#
ich will unbedingt auf ein Konzert von denen!
Die beste Band der Welt (thread.php?threadid=812) ?
Death Cab for Cutie!
summer05
16.11.2005, 15:16
hmmm...einerseits liebe ich DÄ, andererseits liebe ich die Musik von den BO :D
die verpeilte
26.12.2006, 13:18
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD!!!
Die machen einfach geile Musik und die Texte sind meistens voll hammer... einfach genial
ich hoffe die geben bald mal wieder ein paar konzerte... köln zählt nicht^^
BrokenSoul
26.12.2006, 15:28
Also jetzt komm ich :D
Ich war mal richtig großer Fan von DÄ und ich war auch auf
drei Konzerten - live sind die Jungs einfach unschlagbar!
Aber irgendwie hat sich dieser Hype verschoben.
Alle machen ihre Solosachen,bringen nur ein Best-Of-Album zum Jahresende
raus und das find ich irgendwie arm.
Sollen sie doch alle zu dritt wieder ins Studio gehen und zusammen
arbeiten,denn dann gefallen sie mir immer noch am Besten.
Find es schade,dass es so lange her ist,als sie Geräusch rausgebracht haben. :(
Man sieht doch,dass sie noch gefragt sind,denn am 31.Dezember geben sie
doch ein Konzert in Berlin was schon nach Stunden ausverkauft war.
Also Jungs ^^,schreibt wieder Lieder zusammen,bringt ein Album raus,
und geht dann auf Tour - das würde mich echt freuen!
Summer&Seth-Fan
26.12.2006, 16:25
Original von Pelo
Die beste Band der Welt (thread.php?threadid=812) ?
Death Cab for Cutie!
Ich bin auch für Death Cab for Cutie!!!!!^^ #mh#
rainy day woman
26.12.2006, 16:32
ICH LIEBE DIE ÄRZTE!!!!!! :D :D :D :D :D
find die texte einfach geil und wie sie sie umsetzen...und die zusammenarbeit...die sind doch einfach nur geil auf der bühne....einen der besten bands deutschlands, wenn nicht der welt....
es gibt nur einen gott! #hallo#
ich kann mich gar nicth auf eine festlegen...ich meine death cab, keane, south, the killers, the subways, lostprophets .....
aber spontan wuerd ich sagen: MANDO DIAO
BrokenSoul
26.12.2006, 17:23
Ich dachte in diesem Thread geht es um die Ärzte,
die sich bekanntlich "beste Band der Welt" nennen...:-?
LiL_Lady
26.12.2006, 18:53
Der Threadname sollte aber gewechselt werden, finde ich.
Da liest man den Threadnamen und denkt, es geht darum, zu sagen, welche die beste Band ist. Nicht jeder kennt die Ärzte unter den Namen.
BrokenSoul
26.12.2006, 19:06
Hmmm..
Da hast du eigentlich auch Recht.
Aber wer ein Ärzte-Fan ist der sollte das wissen :-? ;)
YoungBlood
26.12.2006, 20:27
So , ich post mal ne richtige Muzikband/gang.
Ganz klar die Dem Franchize Boyz #mh#
Original von BrokenSoul
Ich dachte in diesem Thread geht es um die Ärzte,
die sich bekanntlich "beste Band der Welt" nennen...:-?
uups, kann sein, bin kein aerzte-fan und hab mir auch nix durchgelesen ich dachte man soll seine lieblingsbands posten... #rot#
also SORRY
MischaMcKenzie
26.12.2006, 23:21
die ärzte SIND ja auch die beste band der welt... *hehe* :p :D
BrokenSoul
27.12.2006, 00:03
Original von sumcoop
uups, kann sein, bin kein aerzte-fan und hab mir auch nix durchgelesen ich dachte man soll seine lieblingsbands posten... #rot#
also SORRY
Ist doch kein Ding Süße ;)
Ich habs mir auch erst im Nachhinein durchgelesen ^^
Also mach dir keine Sorgen :D
fabibutz
01.01.2007, 09:38
eindeutig: COLDPLAY!! ich finde ihre musik einfach nur #geil# und sonst gibt es ja noch viele andere gute bands, z.b. the killers, keane etc. :D :D
Original von fabibutz
eindeutig: COLDPLAY!! ich finde ihre musik einfach nur #geil# und sonst gibt es ja noch viele andere gute bands, z.b. the killers, keane etc. :D :D
Hier geht es um die Ärzte, schade und ich dachte man kriegt vielleicht einen qualifizierten und ausführlichen Konzertbericht vom "Ärzte statt Böller" Konzert. #vertrag#
hey mezz,
auf www.die-beste-band-der-welt.de findest du einen !
BrokenSoul
06.01.2007, 12:47
JUHU!!!Neues Ärzte Album 2007!!! - Ich freu mich drauf!! :D :D :D
*OC-Chica*
06.01.2007, 13:18
Also ich stehe nicht so auf die Musikrichtigung der Ärzte. Ich finde nur das eine Lied gut "Männer sind Schweine" oder wie es doch gleich heißt. Dabei bin ich mir nicht mal sicher ob es von den Ärzten war. *hrhr* Nunja bis jetzt konnten sie mich nicht überzeugen das ich mir davon ne CD oder ein Album kaufe!
BrokenSoul
06.01.2007, 13:40
Original von *OC-Chica*
Also ich stehe nicht so auf die Musikrichtigung der Ärzte. Ich finde nur das eine Lied gut "Männer sind Schweine" oder wie es doch gleich heißt. Dabei bin ich mir nicht mal sicher ob es von den Ärzten war. *hrhr* Nunja bis jetzt konnten sie mich nicht überzeugen das ich mir davon ne CD oder ein Album kaufe!
Jap,Männer sind Schweine ist von den Ärzten! :)
Aber es lohnt sich wirklich mal auf ein Album reinzuhören,
klar sie haben auch viele Stücke die einfach nur sinnlos und blödsinnig sind,und
darum so geil sind,
aber sie haben auch wirklich hintergründige Texte - das find ich absolut klasse!
ryan atwood cohen
06.01.2007, 13:44
anscheind geht hier um die ärzte aber beim thema namen denkt man einfach man schreibt seine lieblingsband rein... weil es gibt ja eigentlich keine beste band... der eine mag die mehr der andere die.....obwohl die ärzte ja schon viele anhänger haben, aber nich nur die....
jaja, die ärzte sind schon cool..... aber dennoch mag ich billy talent mehr xD
Original von Zebra
Sie treffen komplett mein Humor und bringen ihre Scherze richtig gut in die Show ein, aber an der Kompetenz ihrer Songs will ich zweifeln, da sie lang nichtmehr so ernst gemeint sind, wie in den 80ern....
Bitte?Ernste Lieder,und dazu noch aus den 80ern?Das ist eine Seltenheit.In den 80ern dominierten Lieder wie 'Der lustige Astronaut','Claudia','Anneliese Schmidt','Geschwisterliebe','Scheißtyp' und so weiter.'93 war das Jahr,in dem die drei Jungs beschlossen,sich auch zu politischen Situationen zu äußern.Man erinnere sich nur an 'Die Bestie in Menschengestalt' und 'Planet Punk'.Vorher,da gab es soetwas nicht.
Die Ärzte spielen übrigens 'Männer sind Schweine' nicht mehr.Warum?Einige Posts geben die Antwort darauf.Viele Hörer wussten nicht einmal,von wem dieses Lied jetzt kommt,oder interessierten sich einfach nicht weiter für die Band.
*muhaha* Ich habs gefunden : )
Ärzte 4 Ever #zweidaumen# xD
Im November gehen sie endlich wieder auf TOUR *freeeeu*
< Bin dabei : )
Kann irgendwer was zum Ärzte statt Böller Konzert sagen ?
Hab noch keinen geunfden der da war xD
Durfte ja nicht hin -.- #sad# #motz#
ViiViianA
08.06.2007, 10:17
Doofe Frage, aber dreht sich dieser Thread jetzt um die "Beste Band der Welt" sprich eure/meine LIEBLINGSBAND oder um DIE ÄRTZE ??
Weil The One & Only ja schonmal einen Thread eröffnet hatte indem es darum ging welche Lieblingsband man hat.
Der dann aber geschlossen wurde und dann wurde auf diesen hier hingewiesen.
:-/
Aber hier ist es auch etwas verwirrend weil der eine seine Lieblingsband nennt und der andere über die Ärzte quasselt.
#hm# Sorry aber klärt mich mal jemand auf #hm#
Es wurde nicht auf diesen Thread hingewiesen.
Original von phel
Vielleicht wurde mein vorletzter Beitrag nicht beachtet,aber es gibt bereits einen Thread,der dieses Thema behandelt.Von nun an diesen benutzen.
Original von phel
Beste Band (außer Ärzte) (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=987&hilight=beste+Band+der+Welt)
ViiViianA
08.06.2007, 12:27
Ah, sorry. Hab ich verwechselt :D
Aber heißt ja auch alles gleich hier :p
Könnte man ja mal umbenennen #mh##bana# #pfeifen#
rainy day woman
22.06.2007, 16:50
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt keine normalen karten für münchen mehr!!!!!!!!!!! #cry# #cry# #cry#
nur noch bei ebay (sitzplätze für über 100 euro, ihr könnt mich mal! #motz#) #wall# #wall# #wall# #wall# #wall# #wall#
überall gibt es noch welche, nur nich in münchen!!!!
wieso muss ich in diesem scheißkaff von halfing wohnen?!?!?! Whae! da komm ich doch nie weiter als münchen!!!!!!!!!! #sad#
sorry...hab nur grad erfahren, dass es nur noch arschteure teile gibt...., da musst ich meine verzweiflung irgendwie rauslassen...^^
rainy hab verständnis dafür :p :D aaaaber ich brauch mir ja keine sorgen machen immerhin bin ich dabei :D aber vllt. findest du ja wen den du kennst der woanders wohnt und dann fährste dahin :D oder wie auch immer wirst schon zum konzi kommen ;) ^^
Wieso bekomme ich nur immer zu spät mit, dass die wieder auf Tour gehen?
#cry#
Nur noch Sitzplätze für Dortmund frei #cry#
ah lol ich sehe...ich bin nicht die einzige mit dem Problem xD
so ein kack aber auch.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe eine INNENRAUM-Karte für das Konzert am 13.12 hier im ewig sonnigen Hamburg, soooo geil !!!!!!
Und am 14.12 hat Bela geburtstag, reinfeiern, reinpogen, reinsingen, reinpunken, yeah yeah yeah
New Port OC
15.11.2007, 16:51
ich find Junge so geil das geht sofort ins ohr
aber am geilsten ist immer noch hasso der text is so genial #lachen#
Peyton Scott
15.11.2007, 20:01
Hallöchen... #hallo#
also eigentlich hör ich die Ärzte ja nit.
Aber dafür mag ich Bela B. ...der is einfach geil. Und die Stimme is sowieso der hammer.
Auch wenn er schon fast 45 is^^ #pfeifen#
Der hat so geile Augen und die Lieder von ihm sind die Besten.
Am liebsten mag ich: Der Graf (mag sehr gerne Vampire und so^^)
und dann noch Die Banane und Las Vegas.
Und natürlich seine solo Sachen, vor allem Tag mit Schutzumschlag.
Aber Interviews guck ich mir auch gerne von Farin und Bela an. Sind meistens seeehr lustig...oder bei dem Unplugged Konzert die Umbaupause :D
vendelis
18.11.2007, 13:32
Original von Peyton Scott
Aber dafür mag ich Bela B. ...der is einfach geil. Und die Stimme is sowieso der hammer.
Auch wenn er schon fast 45 is^^ #pfeifen#
Der hat so geile Augen und die Lieder von ihm sind die Besten.
Geht mir auch so *grins*
Momentan gefallen mir vor allem seine Haare und das Oberlippenbärtchen xD
Aber was die Songs anbelangt, mag ich eigentlich die meisten Ärzte-Songs,
egal wer sie geschrieben hat...
Das neue Album ist ganz gut. Mein momentaner Lieblingssong ist "Lied vom Scheitern"
Will auch auf en Konzert #cry#
Peyton Scott
03.02.2008, 17:16
Also iwi hör ich in letzter Zeit jetzt nur noch die Ärzte...und hm...hab mir und meiner Sis grad Karten für Bielefeld bestellt :p
TheOCPudding.
08.02.2008, 19:15
Irgendwie ist es sehr irritieren, dass der Thread hier "Die beste Band der Welt" heißt. Denn 1. sind es nur die Ärzte und 2. heißen die Ärzte soweit ich weiß nicht "Die beste Band der Welt" , da könnte ja jeder gleich zu seiner Lieblingsband so einen Thread aufmachen.
Ich weiß es gibt den Thread unter diesem Namen schon sehr lang, aber ich finds trotzdem immer wieder irritieren :p
Doch,die Jungs sind auch unter dem Namen "Die beste Band der Welt" bekannt.Threadtitel wird trotzdem geändert.
Peyton Scott
02.07.2008, 11:42
War vorgestern bei "Die Ärzte"....war mega geil^^
Hätte ja nicht gedacht das ich sie so nah sehe, obwohl wir erst ne 1 Stunde vor Einlass da waren^^
Vorband war zwar Mist bzw. eklig, dafür waren die drei um so besser #hallo#
Oc-California07
05.07.2008, 16:37
Also wenn ich mit Freunden zusammen bin hören wir die auch ganz oft weil die Texte halt jeder mitsingen kann :p
lovli peace
17.09.2008, 20:56
da giebts echt viele bands die dazu gehören;) #hallo#
Oh nein, ich glaub ich bin im Himmel... ein ganzer Threat über die Ärzte... hammer, hier bleib ich :p
Aber im Ernst, ich bin ein riesen Fan der besten Band der Welt und werde es auch bleiben... das wollte ich nur mal sagen #hallo#
KabaModern
03.06.2009, 11:12
Ich war mal Riesen-Arzte-Fan, aber das hat sich inzwischen gelegt. Ich find sie immer noch echt gut, aber ich muss auch sagen, dass ich viele Lieder von denen einfach nur toal schrott find. Meiner Meinung nach halten sich Schrott-Lieder und gute Lieder von denen so ziemlich die Waage... Ich war letztes (oder vorletztes?) Jahr auch auf nem Konzert von denen in Stuttgart, war echt gut! Die spielen ja auch immer ziemlich lange, da hat man was von dem Geld. Von den dreien mag ich gantz klar Bela am meisten - von der Person und der Stimme her. Von denen isses ziemlich schwer, Lieblingslieder zu haben, weil die so verdammt viele Lieder haben, aber ich versuchs trotzdem mal:
Living Hell, Der Optimist, Baby, Bravopunks, Für Uns, Herrliche Jahre, Komm Zurück, Mach die Augen Zu, Nichts in der Welt, Nie Gesagt, Rebell, Wie am ersten Tag, Tu das nicht, Nur ein Kuss... hab ich doch ganz gut hinbekommen, das zu beschränken xD
Miss Townwood
07.06.2009, 14:14
Ich finde die Aerzte (sry bin grad in spanien und schreib mit der spanischen tastatur :D) total toll! Ich liebe die Songs von ihnen.. Farin Urlaub find ich solo auch total gut
Crawley.
10.11.2010, 18:50
die ärzte sind meine absolute Lieblingsband. Sie sind ungaublich. Ich liebe die Musik und die drei Herren sind einfach Spitze. Der Humor ist genial. Bei die ärzte gibts so ziemlich für jede Stimmung ein Lied.. ich kann mir wenn ich mies drauf bin auch einfach ne DVD von denen angucken & schwupps ist alles palletti. Ich liebe sie, sie sind halt die beste Band der Welt :)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.