Vollständige Version anzeigen : Gästebuch!
flowers1982
01.03.2005, 07:40
bei einigen hompagen gibt es ja ein gästebuch. warum gibt es hier keins! soviel ich weiss können dann auch die "gäste" einen lieben spruch abgeben!
habe ich jetzt zuviel gefragt. #hm#
nette idee. wäre das machbar, seth?sandy?
Sandy Cohen
01.03.2005, 12:35
Gästebuch im Forum? Wozu? #hm#
flowers1982
01.03.2005, 12:42
damit wir nicht jedesmal einen neuen thread eröffnen um euch zu loben, zu kritisieren. grüsse versenden.
Dafür gibt es nen Feedback-Teil.
FAQ - Forum (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/board.php?boardid=23)
Da habe ich mal mein Feedback gepostet.
milayah_lee
20.04.2005, 14:41
ich habe auch keine ahnung warum es hier keinen gibt!?
Seth Cohen
20.04.2005, 16:05
Original von milayah_lee
Wie meinst du das? :-? :-? :-? :-?
Warum es kein Gästebuch im Forum gibt? :-? :-? :-?
milayah_lee
20.04.2005, 16:10
Original von Seth Cohen
Original von milayah_lee
Wie meinst du das? :-? :-? :-? :-?
Warum es kein Gästebuch im Forum gibt? :-? :-? :-?
ja sowas in der art!
Wo sich dann jeder Gast verehwigen kann!!!
dagobird
14.08.2005, 15:42
Hallo!
Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und bis jetzt haben mir schon viele Themen, Beiträge,... gefallen. Gestern habe ich mir auch die 1. Staffel von OC California gekauft und mir macht es richtig Spaß es zu sehen... Die Schauspieler sind auch sehr gut. Sehr gut sieht natürlich "Mischa Burton" ( Mirissa Cooper) aus!!!^^ Also ich werde mich dann auch hier im Forum anmelden und hoffentlich viel Spaß haben.
Viele Grüße an den rest der Members und viel Spaß auch euch bei OC California!;-)
MfG dagobird
californiadream_1
15.08.2005, 18:10
also von mir aus braucht es kein gästebuch.....
ist doch gut so wie es ist ......aber ihr könnt ja mal paar gute gründe nennen warum es eins geben sollte ....evtl ....bauen es die admins dann ein
Also ich finde ein Gästebuch in einem Forum unsinnig. Es gibt doch die Feedback Threads und ausserdem ist das hier ja nur ein forum und keine HP.
herzilein
17.08.2005, 14:11
:Dalso ich fände ein gästebuch auch gut,
ist doch lustig wenn man sich da verewigen kann und man sieht wer schon so alles da war :D
aus anderen foren kenne ich das eigentlich nicht, ein Gästebuch...außer von meiner Schul-hp (da ist ein forum mit bei)! ich hätte nichts dagegen, aber sowas is allegemein nicht so mein fall! die sind oft viel zu lang, auch wenn ich mir gerne alle einträge durchlesen wollen würde! #hm#
RedWings
17.08.2005, 19:16
also ein Gäastebuch find ich unsinnig!!schreibt sowieso keiner was rein
guteCharlotte
20.08.2005, 04:08
ich irgendwie auch #hm# weiss nit warum
ich glaub einfach das hier täglich sooooo viele gäste rumschlundern das man nacher keinen überblickmehr über die sache hätte und außerdem sollte man sich an einem forum anmelden um mitzureden ...
weiss ja auch nit :-?
smurf1989
20.08.2005, 10:29
Ich denke auch nicht das, das Sinn machen würde. Man kann ja schon überall posten das heisst ein Gästebuch ist ja überflüssig
GB wär au diese seite doch vol unsinig,is doch gut so wie es is!
Ich denke auch, dass man hier im Forum kein Gästebuch mehr braucht, das wär doch irgendwie total überflüssig.
Man kann ja bei den Feedback Threads seine Meinung posten, oder etwa nicht?
Ich finde ein Gästebuch nicht unbedingt notwendig, aber für diejenigen die eins wollen, warum nicht?!?! Da schreibt dann jeder ein Lob etc. drein und kann sich verewigen... aber ja. Wer eins will kann ja eins machen und die andern sollens lassen und sich halt dort nicht verewigen, wenn sies nicht wollen. Jedem das seine!!! :D
EiskalterEngel88
08.11.2005, 14:20
ich finde es an sich gar nicht so ne schlechte idee... aber irgendwo ist es wirklich.. überflüssig...!
das gästebuch würde dann bestimmt auch eher sowas werden wie ne 2.laberecke :-?
summer05
19.11.2005, 00:02
hmmm.....ich glaub kaum ,dass wir hier ncoh n Gästebuch brauchen.....ich mein, die Gäste ham ja wirklcih des FAQ un so weiter....un in nem Forum noch n Gästebuch?#hm# glaub des wär eher ziemlcih unnötig
Seth Cohen
19.11.2005, 08:52
SO damit schliesse ich mal dieses Thema.
Hätte ich schon vor langer zeit tun soll.
Es wird kein Gästebuch für das Forum geben.
-closed- #hallo# #hallo#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.