Vollständige Version anzeigen : NSYNC + Justin Timberlake
flowers1982
01.03.2005, 09:28
So für alle NSYNC + Justin Timberlake Fan´s öffne ich mal den Thread!
*extra für sandy, der sich nicht traut den thread für alle zu öffnen*:p
Biographie - Profil
*Gründung: Orlando, USA
*Bandmitglieder: Lance Bass, Justin Timberlake, Christopher Kirkpatrick, JC Chasez, Joseph Fatone
*Erste Veröffentlichung: I want you back - *März 1998
*Grosser Durchbruch: I want you back - 1998
*Plattenlabels: BMG International, Jive, RCA, Import, Zomba, Sony
*Musikrichtungen: Pop, Dance
*Preise / Auszeichnungen: > BMI Pop Awards: 2000 (God Must Have Spent A Little More Time On You), 2001 (Bring it all to me)
Von denen besitzte ich kein Album aber einige Maxi´s CD. Und die Musik hörte ich mir nur wegen Justin Timberlake an. Der hat aus einziger den Durchstart geschafft und macht jetzt super Musik.
NoRemorse
01.03.2005, 10:19
Als NSYNC fand ich ganz arg schlimm, aber Justin solo kann schon einiges. Er hat so eine lockere und offene Art zudem ist er grandioser Tänzer. Sind zwar nicht alle Songs gut, aber Cry me a river war ein echtes Meisterwerk ( das Video dazu natürlich auch)
also bei uns in der klasse und auch bei meinen anderen freunden hieß es ja immer bsb oder n'*sync. da ich ja wie schon gesagt bsb fan war, hab ich so gut wie nie n'sync gehört. justin allein, is da schon um einiges besser. ich liebe den song "like i love you" bis heute noch und das album von ihm (justified) is auch schön. hör ich immer wieder gern...
Yeah, bin auch Justin-Fan, göttlich der Kerl, der ist echt cool, und macht jute Mucke!! Und live is er der Hammer!
*N Sync fand ich ganz ok, hatte auch 2 Alben von denen, eins habe ich noch, hör ich mir allerdings nie an, dann doch eher Justin!!!!
flowers1982
01.03.2005, 12:54
justin höre ich mir auch gerne an, der hat super hits! bei NSYNC war er noch ein milchbubi und dann ist er zum mann geworden!!! :p
Sandy Cohen
01.03.2005, 13:04
Da ist ja endlich der 'Nsync-Thread. #devil2#
Tja, was als dreiste BSB-Kopie gestartet ist hat sich durchaus zu einer hörenswerten Boygroup gemausert.
Timberlake Solo find ich allerdings recht schwach.
flowers1982
01.03.2005, 13:06
Sandy Cohen Da ist ja endlich der 'Nsync-Thread.
@sandy: nachdem du den thread haben wolltest habe ich ihn für dich geöffnet. du hättest dich ruhig trauen können, bist wohl im wahren ein grosser fan! :D :D
Sandy Cohen
01.03.2005, 13:21
:p Nein, das wäre echt übertrieben zu sagen dass ich ein Fan bin. Trotzdem Danke für den Thread. #lachen#
Immerhin ist das genze ja vom BSB & Spears-Team aufgezogen worden und dementprechend gut produziert. #vertrag#
Ach, bevor ich es vergesse: Als nächstes bitte einen Touché-Thread. #regie#
flowers1982
01.03.2005, 13:52
#regie# und dann vielleicht noch die spice girls, ist ja nur ne mädelband!
touche finde ich auch nicht schlecht, aber die kommen an NSNYC nicht heran.
Sandy Cohen
01.03.2005, 13:55
Da muss ich dir widersprechen. Touché sind ja schließlich vom Musik-Gott höchstpersönlich produziert worden. #devil2#
Spice Girls...cool :D
flowers1982
01.03.2005, 14:05
egal,in diesen thread sollte man über die band NSYNC+ Timberlake reden.
Seth Cohen
01.03.2005, 16:55
Wann haben die sich eigentlich getrennt? :-? :-?
Irgendwie habe ich die trennungen von BSB und N'SYNC nicht mit bekommen. Sie hatten wohl verpasst auf dem höhepunkt abzutreten, so wie es Take That geschafft haben.
Die Musik war nicht schlecht von N'SYNC.
hab von der trennung auch nix mitgkriegt. vielleicht legen die 2 bands ja ne künstlerpause ein :p
flowers1982
02.03.2005, 08:41
soviel ich weiss, hatten sie mal ne presse bekannt geben dass sich sich trennen, aber ist das nicht schon 5 jahre her?
bei bsb hat keiner einen guten start als solokünstler gemacht, aber soll ja bald ne cd kommen :p
bei nsync hat jedenfalls justin den start als solokünstler geschaft. ich glaub auch nicht, dass man je wieder was von den anderen hört. aber man sollte niemals nie sagen!
Sandy Cohen
02.03.2005, 12:05
2 von den NSyncs sind ja als Schauspieler aktiv und ich glaub auch recht erfolgreich gewesen. Kenne die Namen nicht, einmal der Blonde und der etwas dickliche dunkelhaarige...
NoRemorse
02.03.2005, 12:16
Original von Sandy Cohen
2 von den NSyncs sind ja als Schauspieler aktiv und ich glaub auch recht erfolgreich gewesen. Kenne die Namen nicht, einmal der Blonde und der etwas dickliche dunkelhaarige...
ist an mir irgendwie vorübergegangen das sich zwei von denen als schauspieler betätigen;
deren performances in den videos lassen aber nicht auf grandioses talent schließen :p
Sandy Cohen
02.03.2005, 12:27
Naja, so die großen knaller waren auch nicht dabei, immerhin war "My Big Fat Greek Wedding" doch ein großer Erfolg auch bei uns.
NoRemorse
02.03.2005, 12:49
:-?
Original von Sandy Cohen
Naja, so die großen knaller waren auch nicht dabei, immerhin war "My Big Fat Greek Wedding" doch ein großer Erfolg auch bei uns.
den film hab ich nicht gesehen, da haben die echt mitgespielt?
ich kann mich nur erinneren, das einer von den "nicht erfolgreichen" nsync typen ja mal ins weltall fliegen wollte, aber das hat dann aus irgendwelchen dubiosen gründen nicht geklappt :-?
die idee fand ich aber gut weil dann hätte man ihn zufällig im all vergessen können #lachen#
Original von NoRemorse
ich kann mich nur erinneren, das einer von den "nicht erfolgreichen" nsync typen ja mal ins weltall fliegen wollte, aber das hat dann aus irgendwelchen dubiosen gründen nicht geklappt :-?
die idee fand ich aber gut weil dann hätte man ihn zufällig im all vergessen können #lachen#
#lachen# #lachen# #lachen# sehr schön!
*N Sync haben sich nich richtig getrennt, sich wollten nur ne (etwas längere) Pause machn, doch Justin war solo so erfolgreich, dass er sich geweigert hat, wieder bei *N SYNC mitzumachn!
Der der ins All wollte hieß Lance, kann den nicht leiden! Und ich glaube er und Joey oder Chris spieln beim Theater mit....
Der andere im Bunde JC brachte auch ein Lied raus aba über des Meer hat der Song es nur bis nach England gebracht,ist auch schon über n Jahr her, ich kannte des allerdings trotzdem!! War aba nich so erfolgreich wie JT!
Superapple
02.03.2005, 18:18
JC hat doch dann noch ne 2. Single rausgebracht (oder mehr?). Hatte das Video zur 1. Single aufm PC. :) Wo Tara Reid mitgespielt hat. ^^
Doch Justin, mein Herzblatt, macht einfach die bessere Musik.
flowers1982
03.03.2005, 08:36
ich habe nie wieder was von den anderen bandmitglieder gehört. aber das sie eine längere pause machen wollten, wusste ich auch noch. die wollten bestimmt eine neue musikrichtung einschlagen und das hat wohl nicht geklappt..... weil justin einfach bessere musik macht.
also zu justin brauch man ja eigentlich nichts mehr hinzufügen....schade, dass er nur eine cd rausgebracht hat!! seine live show war auch klasse!!!!
habe gehört, dass nsync sich jetzt auch nochma zusammen tun wollen, alla bsb aber ob das jetzt stimmt oder passieren wird weiss ich nich...
so weit ich weiss, haben alle 5 schon in filmen mitgespielt alle bis auf justin hatten glaube ich immer nur kleine gastrollen...justin hat in nem film ne hauptrolle gespielt...weiss aber net ob der im kino kam, kann es mir aber nicht vorstellen, weiss auch nich ob man den hier in deutschland sehen konnte, hab ihn damals durch zufall in amerika gesehen....
Benjamin McKenzie
03.03.2005, 12:36
Oje die sind ja ganz schlimm, wie kann einem diese Musik nur gefallen?
Die ist ja schrecklich.
Seth Cohen
03.03.2005, 15:29
Original von Benjamin McKenzie
Oje die sind ja ganz schlimm, wie kann einem diese Musik nur gefallen?
Die ist ja schrecklich.
Hast du schon mal was von Geschmäcker sind verschieden gehört? :-? :-?
Ich mag auch nicht jede musik richtung. Wer diese oder diese mag, dann sollen sie sie doch hören.
naja die musik von justin ist ganz okay, er ist ein sehr guter sänger. aber NSYNC mag ich nicht so, und die musik ist auch nicht so mein geschmack. aber jeder wie ers will :D
Benjamin McKenzie
03.03.2005, 16:11
Original von Seth Cohen
Hast du schon mal was von Geschmäcker sind verschieden gehört? :-? :-?
Ich mag auch nicht jede musik richtung. Wer diese oder diese mag, dann sollen sie sie doch hören.
Jetzt wo du es sagsta fällt es mir wieder ein, stimmt :-?
Das war ja auch eine frage und keine bestimmung.
Sandy Cohen
03.03.2005, 16:48
Nsync hatten ja die gleichen Songschreiber und Produzenten wie Britney Spears, was man bei den Songs auch deutlich hört. :-? Hat dir die Spears nicht gefallen? *mal im Spearsthreadnachkuck*
ChrissyKitten
03.03.2005, 22:34
ich fands schade das die nimmer nach germany kamen
Superapple
04.03.2005, 17:24
Ja ich auch. Hatte mal ne Phase, wo ich mir jeden Tag das Konzert im Madison Square Garden angeschaut hab. Oh Mann, *NSync sind so genial. Die beste Boygroup überhaupt. Oh Gott, ich werd wieder Fan!!
Erstmal muss ich sagen, dass ich nie Fan von NSYNC war, allerdings fand ich einzelne Lieder gar nicht mal so übel.
Justin Timberlakes Solos fand ich anfangs auch richtig geil, bis er seinen Stil verändert hat... Nun ja und nun hört man ja mal gar nix mehr von ihm.
ChrissyKitten
06.03.2005, 11:29
ich fand das letzte nsync album war fast der gleiche stil wie justins solo zeug
Superapple
06.03.2005, 13:20
Was? Ist doch beides was ganz anderes!!
Also "No strings attached" ist immer noch das beste *NSync Album.
ChrissyKitten
07.03.2005, 11:59
celebrtity hatt viele songs die wie justins solo zeug klingen unter anderem girlfriend
Superapple
07.03.2005, 17:43
Wenn, dann nur "Girlfriend". Ich finde, dass die meisten Songs auf "Celebrity" so electronic mäßig anhören und bei Justin kann man viel besser tanzen. ;o)
flowers1982
08.03.2005, 08:02
NSNYC und Justin Timberlake kann mit im musikalischen überhaupt nicht vergleichen.
Als Band waren sie eins.
Superapple
08.03.2005, 17:12
Gut. :)
Hach, Justin ist einfach der Beste!! *brüll*
Da mach ich doch jetzt glatt ein bisschen Werbung für meine Justin HP:
http://www.justin.trousersnake.de.vu
flowers1982
09.03.2005, 08:03
superapple: wieviele hompage hast du?
MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:44
Also ich steh voll auf N Sync...Hab alle alben und Dvds...Auch von justin...
NSYNC =;
Justin Timberlake als Solo
Ups! Hab ausversehen auf "Antwort erstellen gedrückt" :D
Wollte nur noch sagen, dass ich Justin Timberlake als Solo wirklich gut finde. =)
ChrissyKitten
19.03.2005, 11:23
justin solo is echt geil
aber da is ja kein jc bei lol
das stört mich
Superapple
02.04.2005, 22:51
Original von flowers1982
superapple: wieviele hompage hast du?
Ich hab viele. :D
~~~~
Oh Mann, ich will nen Justin Thread aufmachen. Also solo, ohne die *NSync Boys im Anhang.
Hab grad VIVA geguckt und zum allerersten Mal den Clip von Justin und Snoop gesehen!! Kannte den Song bisher nur ausm Radio und aaah! So genial! Ich muss mir doch noch das Album von Snoop kaufen!!
Der Song ist so n Ohrwurm!!! Ich glaub ich werd ihn heut nicht mehr los. (Will ich aber auch gar nicht)
ChrissyKitten
04.04.2005, 09:57
justin und snoop?davon wust ich garnix
Superapple
04.04.2005, 13:02
Ja, der Song heißt "Signs" und kommt irgendwann mitte April bei uns raus! Yeah, der Song is echt so genial!!!
--->**_aRoHa_**<---
06.04.2005, 14:01
Ich stand auch auf 'N SYNC...besonders J.C., aber das ist wohl schon länger her...hihi.
Justins Album finde ich klasse und JCs seins gewöhnungsbedürftig...aber man merkt, dass die beiden die 'N SYNC Songs mitgeschrieben haben, sooo viel anders hören die sich ja auf den Soloalben auch nicht an. Ich hoffe mal, dass ich nochmal die Chance bekomme einen von denen wiederzusehen bzw. Konzert oder so.
Ach so, den Song von Justin mit Snoop finde ich gut, aber Snoop holt sich zur Zeit auch Sänger mit so hohen Stimmen...hihi.
Superapple
06.04.2005, 18:08
*lol*
Warst du also schon mal auf nem Konzert oder hast die getroffen??? (wegen dem wiedersehen) Ich will auch!
--->**_aRoHa_**<---
06.04.2005, 21:04
Ich war früher auf mehreren Konzerten von 'N SYNC und habe sie auch mehrmals treffen können...es war früher ja nicht so schwer und es war ne geile Zeit. Leider hatte ich nicht das Vergnügen ein Justin-Konzert zu besuchen (war zu der Zeit als er in Germany war in Urlaub...mein tolles Timing...hihi) und J.C. war in Europa mit seiner Soloplatte, aber nur in England (als Support-Act von Britney Spears)...mal wieder typisch. Deutschland hat er nicht beehrt. Schade eigentlich.
ChrissyKitten
07.04.2005, 08:35
denn habsch immer noch ne gesehn
also ich weiss noch, wie ich damals den ersten song von nsync gehört habe.
mein erster gedanke...schon wieder eine boyband nach dem üblichen prinzip.
bis dann der part kam, wo JC sang...da dachte ich auf einmal...ich weiss noch nicht, was ich von dieser band halte, aber die stimme von dem typen gefällt mir.
naja, das ende vom lied...ich habe alle alben von nsync.
justin war nie so mein fall. zu nsync-zeiten zu sehr milchbubi und mich nervte, dass er (wie wohl üblicherweise in jede boyband das klar jüngste mitglied der band) zum star gepusht wurde.
er ist ein guter entertainer...keine frage...aber seine stimme finde ich jetzt nicht so überragend.
was die soloalben angeht...justin ist den "sicheren" weg gegangen mit IMHO ziemlichem mainstream und hatte breite unterstützung durch die plattenfirma.
JC hatte erst für den soundtrack vom film drumline einen song beigesteuert ("blowin me up" - das war das video, wo tara reid mitgespielt hat) und dann eine weile später eine soloalbum produziert, was nun wirklich kein mainstream war, sondern eher dem entsprach, was er wirklich machen wollte. von der plattenfirma kam da aber nicht wirklich viel unterstützung.
die kritiken fürs album waren recht gut, aber weltweit veröffentlicht wurde es nicht. ich habs mir als us-import besorgt.
"some girls" und "a.d.i.d.a.s." wurden als singles veröffentlicht.
mir gefiel der recht bunter stilmix auf dem album.
achja, und beim song "plug it in" von basement jaxx war er mit von der partie.
--->**_aRoHa_**<---
07.04.2005, 21:49
Hey kat, da gebe ich Dir vollkommen recht...eigentlich in allen Punkten. Ich dachte auch am Anfang...schon wieder eine Boyband, aber dann hat es mich doch "erwischt"...und J.C. fand ich am interessantesten. Justin ist gepusht worden, aber das ist ja immer so bei den Boygroups...es muss ja nicht immer der jüngste sein, aber meistens...hehe. Klar war er damals ein Milchbubi...er war ja 15. Na ja...das Album von J.C. (auch ein US- oder UK-Import) müßte ich jetzt wieder rauskramen...habe jetzt beim Schreiben Lust bekommen es wieder zu hören...hihi.
Jessi2801
07.04.2005, 22:16
Jaja die alten Zeiten, wie oft waren wir bei N´sync?
Sie waren ja nie schlecht!
Justin naja ich weiß ja net, habe ich glaube ich schon genug zu hier im Forum gesagt!
Die Musik von denen war echt nicht schlecht und ich habe auch mehrere Alben, doch trotzdem war ich eher der BSB Fan.
Es gibt ein Album von JC? aRoHa davon hast du mir nie was gesagt, das du das hast, *auchmalhörenwill*
Original von Jessi2801
Es gibt ein Album von JC? aRoHa davon hast du mir nie was gesagt, das du das hast, *auchmalhörenwill*
hier kann man reinhören und sich die videos anschauen.
http://www.musicfreedom.com/artist/I_P/jc_chasez/jc_chasez.htm
nur so als hinweis: die texte auf dem album sind eher für erwachsene. ;)
ach ja...sehr preiswert bestellen kann man es hier
http://www9.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=9373
Superapple
08.04.2005, 13:41
Original von kat
(...)
JC hatte erst für den soundtrack vom film drumline einen song beigesteuert ("blowin me up" - das war das video, wo tara reid mitgespielt hat) und dann eine weile später eine soloalbum produziert, was nun wirklich kein mainstream war, sondern eher dem entsprach, was er wirklich machen wollte.
(...)
"some girls" und "a.d.i.d.a.s." wurden als singles veröffentlicht.
(...)
Ja, das Video hab ich auf CD - und "Some girls" hab ich auch irgendwo auf CD. Doch die Musik von JC gefällt mir eigentlich nicht so. Schon ok, doch naja. Würde mir jetzt nicht sein Album kaufen (nur schenken lassen).
Bei mir war das so, dass ich mich zwingen wollte, JC am besten zu finden, um nicht "mit dem Strohm zu schwimmen". Denn Justin wurde wirklich zum Anführer (wie ihr schon sagtet) "gepusht" u ich steh nicht auf so Leute die in der Gruppe im Vordergrund stehen usw... doch ich fand ihn dann halt doch am besten und bin jetzt Fan. Kann halt auch nix dafür. Justin ist einfach geil.
www.nsync.com - Ich war da letztens mal wieder drauf und ich bin echt so fasziniert von der Seite!! Voll genial gemacht und die Extras!! Karaoke, Videos angucken, Songs anhören, .... und alles in voller Länge! Normalerweise sind die offiziellen Seiten nur billig und einfach gemacht mit den Tourdaten und Veröffentlichungs-Terminen... aber die Seite ist perfekt!
Jessi2801
08.04.2005, 14:02
Hm ich glaube ich gehöre dann zur minderheit, fand Lance immer am besten und JC.
Superapple
08.04.2005, 14:04
Also ich war in gewisser Hinsicht (oh Mann, wie ich mich wieder ausdrück :D ) auch in der Miderheit. Bei uns stand nämlich jeder auf BSB und *NSync konnt niemand leiden.... #hm#
Original von Superapple
Bei mir war das so, dass ich mich zwingen wollte, JC am besten zu finden, um nicht "mit dem Strohm zu schwimmen". Denn Justin wurde wirklich zum Anführer (wie ihr schon sagtet) "gepusht" u ich steh nicht auf so Leute die in der Gruppe im Vordergrund stehen usw... doch ich fand ihn dann halt doch am besten und bin jetzt Fan.
ich glaube, bestimmte konstellationen sind in fast jeder boyband gleich.
da haben wir den (meist vergleichsweise jungen) sehr guten entertainer (nennen wir ihn mal justin - nsync, nick - bsb, joey - nkotb), der zum liebling der fans (gepusht) wird, dann haben wir den besten sänger oder musiker (jc - nsync, brian - bsb, jordan - nkotb) und dazu noch den bad boy (chris - nsync, aj - bsb, donnie - nkotb)
diese 3 sind fast ausschliesslich zu hören. die beiden verbleibenden mitglieder sorgen eher dafür, dass der gruppengesang harmonisch klingt...was nicht heisst, dass es keine guten sänger wären...sie bleiben nur eben eher im hintergrund.
was mich nun bei nsync teilweise gestört hat (und das schriebe ich eben dem - wir pushen justin zum klaren frontmann - zu), dass man es den single-veröffentlichungen anmerkt.
es gab nur eine single mit einem einzelnen solosänger (wer wohl, wenn nicht justin) - nämlich gone.
vorher wurde IMHO immer peinlichst drauf geachtet, ja nicht einen (zum beispiel JC) allein in den vordergrund zu stellen.
mit dem ergebnis, dass bei 2 singles soloparts von JC auf einmal bei anderen mitgliedern landeten (for the girl who has everything - album jc allein, single jc/justin halb und halb...drive myself crazy - album jc intro, single chris intro)
und das hat mich geärgert.
MellyMcKenzie
09.04.2005, 09:31
Kurze frage...Hat jemand das neue Justin vid oder weiß wo es das gibt???Hab ja jetzt fotos gesehn...will haben...heute find von n sync alle süß...aber früher stand ich nur auf justin...wollt mich auch immer zwingen auf nen anderen zu stehn...am anfang war das chris...aber mag die gruppe heute sogar noch mehr...Justin und Jc sin spitzenmässig...Ja Jc hat jetzt ein album...hab 2 songs davon gehört...eins is gut und eins is schrott...
Superapple
11.04.2005, 19:07
Also den Song könnt ihr euch in voller Länge hier (http://www.konstruktionsbuero-schmid.de/C/Liedaa/Justin%20Timerlake%20und%20Snoop%20Dogg%20-%20Signs.wma) anhören.
Bilder gibts hier (http://celeb-pictures.org/JustinZone/galleries/thumbnails.php?album=914).
Oh nee, ich glaub ich werd wieder Justin Fan. Hab mir eben voll viele Pics runtergeladen - ich glaub ich werde meine Justin HP wieder "zum Leben erwecken". :D
MellyMcKenzie
12.04.2005, 17:50
hey das wäre doch garnet so schlecht wen du wieder auf justin stehen würdest... ;)
Also ich bin froh das er überhaupt wieder was macht...er wollte doch mit musik aufhören...Ich liebe ihn...
So, hab jetzt mal diesen alten Threat ausgegraben! Ich glaub ich war als es NSYNK gab noch ein bischen zu jung! Finde das echt schade! Die musik von denen fand ich schon immer recht gut, wusste aber nie wer wer ist! Justin kenn ich inzwischen natürlich! Den find ich eh genial! Am besten find ich "Cry me a river" und "signs" von ihm!!
Gibt es seit "sings" wieder was neues von ihm? Fänd ich echt cool!
#globe#Crispi
Ich hab mich ja hier noch gar nicht geäußert #8o#
Also direkt zu Beginn: Ich fand NSYNC immer besser als BSB. Mir haben die Songs immer besser gefallen und auch die Entwicklung war von NSYNC um einiges besser als von BSB.
Justin Timberlake finde ich auch genial. Das Album von ihm war der absolute Hammer. Er hats solo wirklich allen gezeigt :D
Hab auch alle Alben von NSNYC und auch das von Justin :D
Weiss einer zufällig ob das Video von "The Lion sleeps tonight" auf irgendeiner DVD von denen drauf ist :-? Das wurde nämlich auf dem Konzert in Bonn gedreht wo ich auch war und ich wills unbedingt haben :D
Von allen Bandmitgliedern von NSYNC ist Justin Timberlake der erfolgreichste. Aber hat irgendjemand hier noch von dan anderen Mitgliedern was gehört? Das Lied "Bye bye bye" von den NSYNC finde ich echt gut!!!
Mal den Thread wieder hochholen...
Hat hier einer schon den neuen Song von Justin gehört #8o# Sehr gewöhnungsbedüftig der Song, so anders als seine ersten Solosachen...aber ich finde den Beat hammer...hatte voll Gänsehaut beim ersten Mal hören :D Ich kann es kaum erwarten bis das Album endlich erscheint. Wurde auch Zeit Justin
#mh#
Er hat ein neues Lied???Kannst du mir sagen wie das heißt? Ich hab mich schon gewundert warum der so ewig nichts rausgebracht hat!
Original von nelli
Er hat ein neues Lied???Kannst du mir sagen wie das heißt? Ich hab mich schon gewundert warum der so ewig nichts rausgebracht hat!
Der neue Song heißt " Sexy Back "
Gewöhnungbedürftig trifft alle mal zu #lachen# Der Beat gefällt
mir gut, vielleicht ist es für meinen Geschmack bissl zu elektro-mäßig,
außerdem finde ich auch dass Justins Stimme bissl komisch klingt am anfang,
aber Party geht auf jeden Fall nach einigen Malen hören - bin auch
gespannt aufs Album =) =)
danke... :D...Ich freu mich auch schon riesig aufs Album, hab das letzte auch, aber es wird echt Zeit für was neues! ;)
Jannilein
07.07.2006, 14:12
Ich muss chon sagen das Nsync was drauf hadde aber Justin Solo ist um einiges besser als dumme Boygroups die nerven nur!
S. BSB!
passoa_89
09.07.2006, 13:07
hey,
justin timberlake ist einfach nur heiß!!!!
sein körper ist der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!
nsync mochte ich eigentlich nicht, aber justin muss man mögen!!
die stimme ist auch der hammer!!!!!
So hab nun endlich das Video zur Single gesehen und muss sagen, gefällt mir sehr gut. Es ist nicht überragend wie zB. Keine überragenden Tanzschritte wie damals bei "Like i love you" aber es ist heiss :D #pfeifen# Video, Single, Klamotten...alles im neuen Style. Gefällt mir :D
http://www.youtube.com/watch?v=iViqCEPnci8 ;)
YoungBlood
26.07.2006, 11:19
Justin Timberlake die alte .....:D
Also ich muss sagen im Solo gefällt er mir aufjedenfall viel viel besser .
Ich hab nämlich NSYNC gehasst .
Ausserdem gefällt mir das Lied "Sexy Back " sehr gut , ich hoffe da kommt noch mehr von dieser Richtung .
Und als wenns eh nicht schon jeder wusste. Laut Internet (Peoples Magazine oder so) hat sich nun Lance Bass endlich geoutet. Lächerlich, wo doch sowieso schon jeder seit Jahren weiss, dass er schwul ist #lachen# Aber schön das sich die Amis mal langsam trauen sich zu outen. /:) Bin gespannt wann Richie von US5 sich outet #lachen# #lachen#
theflipper
11.08.2006, 10:12
Wen es interessiert: Weil SexyBack, neue Single von Justin, in den USA partout nicht ankommt, also schon wieder aus den Top 100 fiel, nach zwei Wochen, verschickt Jive (PLattenfirma) jetzt panisch "My Love ft. T.I:2 an Radiostationen zur Schadensbegrenzung. Eine Verlegung des Albums wird erwogen, derzeitiger Termin ist Mitte September...wenn ich mich nicht ganz irre.
Mein meinung: Verdient, SexyBack ist irgendwie blöd, und Timbaland scheint sich da selber ein bisschen zu kopieren, denn eine gewisse Ähnlichkeit zu Nelly Furtados Maneater ist in meinen Augen nicht von der Hand zu weisen... My LOve habe ich nur kurz gehört, ich glaube es war mir zu quietschig, also Justin sing so hoch. Kann mich aber girrt haben, wie gesagt, waren nur ein paar Sekunden.
YoungBlood
11.08.2006, 10:21
Ich muss dazu sagen , ich hab vor ein paar Tagen das Video dazu gesehen . Zu "Sexy Back" und ich finde das passt garnicht zu dieser Single .
Keine richtigen Tanzeinlagen oder irgendwelche coolen Moves .
Die wir sonst von Justin Timbelake gewohnt sind .
Das Lied "Sexy Back" ist ganz okay , nur das Video ist grottenschlecht .
Es macht garkein Spaß , sich das anzuschaun .
Also besonders von Justin hätte ich mir in dieser Hinsicht mehr gewünscht/gesehen.
Ich hatte (oder habe??) nen Radio Rip von My Love. Wollte es hören weil ich T.I. liebe und er einer der hottesten Rapper heutzutage ist. Aber ich habs nich ausgehalten, die Quali war so schlecht ... also keine Ahnung wie der Song is. Ich weiß nur das der Song mir nich gefallen hat. Aber das hat SexyBack auch nich und jetzt bin ich verrückt danach. ^^
Das Video find ich extrem geil ... mal was anderes und extrem gut gemacht. Außerdem is Justin ... naja halt Justin Timberlake. Falls ihr wisst was ich meine. #rot# Schrecklich girly, aber ich kann nüx dagegen tun. Er is einfach so süß. #rot#
YoungBlood
11.08.2006, 10:34
Mhm also ich weiß nicht wie ihr das Video genial finden könnt :D #pfeifen#
Also ich bin da besseres gewohnt von Justin .
Mir fehlt die Emotion und die Action in seinen Clips .
Und in seinem jetzigen Clip läuft er nur rum , bewegt sich ein bisschen hin und her .
Und das wars ...-.- .
Ach, Justins bloße Erscheinung reicht schon um Frauen schwach zu machen #rot# So schlimm es auch klingt ... der is übelst niedlich ... so à la Wentworth Miller nur in sexier #rot# Aber das könnt ihr Männer ja nie nachvollziehen. Und wenn doch dann nur in Einzelfällen #pfeifen#
Hmm nee aber ich mag das Vid weils halt so anders is ... es is was Neues für ihn und seien Fans ... das mag ich, wenn sich Künstler immer verändern.Zeigt das sie net still stehen.
EiskalterEngel88
11.08.2006, 14:49
Ich finde das neue Lied von Justin Timberlake einfach nur grottenschlecht!
ich mochte Cry me a river oder Rock your body gerne, genauso wie die Videos... das tanzen, das Aussehen :D, einfach alles. Aber jetzt das neue Lied kann ich mir überhaupt nicht anhören und schalte auch die Videos weg. Einfach grauenvoll!
O.C. Boy
11.08.2006, 15:55
Justin Timberlakes neue Single überzeugt mich überhaupt nicht.
Im Gegensatz zu seinem Album Justified scheint das ein Schritt in die falsche Richtung zu sein.
Original von theflipper
Wen es interessiert: Weil SexyBack, neue Single von Justin, in den USA partout nicht ankommt, also schon wieder aus den Top 100 fiel, nach zwei Wochen, verschickt Jive (PLattenfirma) jetzt panisch "My Love ft. T.I:2 an Radiostationen zur Schadensbegrenzung. Eine Verlegung des Albums wird erwogen, derzeitiger Termin ist Mitte September...wenn ich mich nicht ganz irre.
Das Gerücht kursiert schon seit Stunden im Inet wird aber von vielen Leuten abgestritten. Das Lied soll sich momentan auf Platz 52 der Billboard Charts befinden, es läuft im Radio rauf und runter und es ist NOCH nicht bei Itunes v eröffentlicht worden soweit ich informiert bin. Wenns da erst einmal drin ist, kann es nochmal um einiges in den Charts steigen ;) #vertrag#
Oh Gott. Justin Timberlake ist so geil! xD
Er sieht gut aus und macht tolle Musik. Ich mag seine Stimme, auch wenn sie manchmal etwas hoch zu sein scheint ^^
Vorallem das neue Album hats mir angetan. Ein Song nach dem anderen, der Nummer 1 Potenzial hat. Ich werds mir vielleicht sogar kaufen...
Ich wollte schon auf ein Konzert gehen, als Justin mit Justified unterwegs war, aber naja, dann hats mich doch nicht so begeistert, aber bei einer Tour zu FutureSexLoveSounds bin ich auf jeden Fall dabei <3
YoungBlood
06.09.2006, 17:06
#pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Ja das neue Album ist wirklich gut , besonders auch mir gefällt das Lied Futuresex/Lovesound , aber auch Damn Girl ist nicht schlecht .
Also im großen und ganzen ist das Album einfach genial .... und ein Ohrenschmauß für jederman .
Seine neue Single Love feat. T.I läuft momentan in den Amerikanischen Charts .
Und naja klingt einfach klasse ... hörts euch selber an :D ;)
ViiViianA
17.09.2006, 13:51
Der Typ is so hamma!! :D
theflipper
17.09.2006, 19:24
ich kann justin nicht leiden, neues album aber überraschend gut, der song "losing my way" hat mich völlig umgehauen, großes kino! finde gut, dass er, wie jüngst im interview gesagt, an ein riesencomeback von britney glaubt. er ist aber irgendwie ein abgehobenes würstchen. trotzdem, fs/los ist ganz gut, allerdings klingt einiges auch arg ähnlich.
Ich find Sexy Back soo hammergeil! Das Album hab ich noch nicht gehört... Aber er war ja schon immer recht gut! Und lecker sieht er auch noch aus, nur schade dass ihn Cameron Diaz schon hat.... xD
Ich finde das neue Album echt hammer, einfach genial... meine favourite Songs sind: Sexy ladies - einfach funky und ein absolut geiler Beat, das Lied könnt ich andauernd hören zur zeit #pfeifen# my Love hat sowas kosmisches irgendwie #lachen# aber auch einfach toll, der Song wird bestimt ein Hit. Mein nächster favourite Song ist Summer Love - boah einfach geile Melodie und Beat #zweidaumen# Pose ist auch ziemlich funky und Losing My Way schockt auch
8/10 Punkte ;)
theflipper
18.09.2006, 19:57
"losing my way" ist defintiv der beste track. auch tiefgründig, und einfach fabelhaft. ebenso "what goes around", auch wenn er behauptet, es ginge nicht um britney - es ist absolut klar, dass es so ist. speziell am ende (eght ja siebeneinhalb minuten), wenn er spricht. das KANN nur auf sdie gemünzt sein. finde speziell bei dem snoop dogg-lied dieses winzige smaple von "like i love you" zwischendurch witzig.
YoungBlood
19.09.2006, 08:33
Losing My Way naja ist nicht gerade das schnellste Lied peppigste was auf dem Album drauf ist .
Man ist es ja irgendwie jetzt schon den Beat von Sexyback gewöhnt :D
Aber naja mich spricht eher "Sexy Ladies - Let Me Talk To You" an, gefällt mir einfach und LoveStoned I Think She Knows .
Aber ich will ja nicht meckern das Album ist im großen und ganzen einfach genial .
Und ob nun jemand das Lied gefällt und dem anderen dass ... das ist zweitranging ;)
Mal wieder was neues von Justin....sein neuer Song "My Love" feat. T.I. ist einfach geil, hat einer von euch das Video dazu schon gesehen? Ich liebe es, schaus mir andauernd bei YouTube an :D...
Ach ja und im Frühjahr 2007 kommt Justin nach Deutschland...#bana# #anbeten# =)
Ich hab mir auch schon ne Karte für das Konzert in Stuttgart bestellt....freu mich jetzt schon reisig drauf....*kaumabwartenkann*...
Geht zufälligerweise einer von euch auch auf das Konzert in Stuttgart? Ich geh ganz allein, da meine Freunde ihn alle nicht ausstehen können #cry#....
Egal dafür seh ich Justin....*freu*
Aaaalso, das neue Lied "My love" von Justin ist sooo geil! Ehrlich, ich war schon nach dem ersten Mal hören total von den Socken... =)
Vor allem immer diese eine Stelle, in der er "because" singt.... Die hats mir besonders angetan!!!
Und zu dem Video sag ich nix... Seine Videos sind immer gut! #vertrag#
edit: Hör mir gerade "what goes around an". #8o# TOLLER SONG!!!!
Und es geht definitiv um Britney... Ernsthaft, der Text passt einfach 100% auf diese Sache...
Der neue Song ist wircklich Hammer #8o# :D Und wenn man sich mal Justin anschaut als er noch N-SYNC Mitglied war und jetzt...das ist ne totale Verwandlung, nicht nur vom Optischen her. ;) :D
Jenny2511
01.11.2006, 19:48
Oh ja auf jeden fall. Denoch find ichs irgend wie schade das es N'Sync nit mehr gibt. Dachte nach den letzten Songs schlagen s n neue richtung ein. Aber die neue Richtung ging wohl richtung aus. Sagt mal weiß einer was die anderen aus der Band machen?
Superapple
12.11.2006, 00:04
Oh Mann, Justin ist so geil.
Hör das Album rauf und runter, ich liebe es einfach.
Ach ja Leute, ich werde Justin nächstes Jahr bei seiner FutureSex LoveSounds Show live sehen. :)
Bin am 25. Mai in Stuttgart dabei.
Geht von euch sonst noch jemand auf ein Konzert?
An der Stelle will ich euch auf meine neue HP http://justin.4fans.net Aufmerksam machen. ;)
Original von Superapple
Geht von euch sonst noch jemand auf ein Konzert?
YES! Ich werde am 10. Juni in Köln auf das Konzert gehen und ich freu mich jetzt schon tierisch darauf. Hat einer schon Infos über das Konzert? Wo steht die Bühne, wer ist im Vorprogramm oder kommt mit auf Tour (in den USA ist es ja Pink aber halte ich hier für eher unwahrscheinlich das sie hierhin mitkommen wird)?
Das Album höre ich auch immer noch. Ich kann es 24/7 hören und ich mir wirds dennoch nicht zuviel :D Immer noch das Album des Jahres für mich. Denke auch nicht das da noch viel kommen wird von anderen Künstlern
Superapple
12.11.2006, 11:20
Ich hab gehört, dass im März dann feststeht, wer Justins Vorgruppe ist und dass die Bühne in der Mitte des Stadions steht.
Mann, ich bin schon so gespannt, wie Justin live ist. Oh Gott, ich kanns immer noch nicht fassen.
@Supperapple: Ich komm auch nach Stuttgart! Hab mein Ticket am Freitag bekommen! Ich kanns auch kaum mehr abwarten! Schon im Fernsehen sind seine Auftritte soooo geil und dann erst live! Ich bin voll gespannt, aber es geht ja noch soo ewig!
Superapple
12.11.2006, 19:55
Ah genial! :)
Hast du Sitz oder Stehplätze? Wohnst du dann direkt in Stuttgart?
Ich hoffe, dass die Zeit schneller vergeht als wir denken...
Mit wem gehst du denn zum Konzert?
Ach ich liebe es, daran zu denken, wie ich Justin live sehen werde!! Ich glaub ich zieh mir gleich mal n Konzert rein, das ich mal aufgenommen habe. *gg*
O.C.onne
12.11.2006, 20:05
hey ich wohn auch in stuttgart... :p
ma schaun vllt geh ich auch hin aber ich glaub ich bin da auf klassenfahrt...
Original von Superapple
Ich hab gehört, dass im März dann feststeht, wer Justins Vorgruppe ist und dass die Bühne in der Mitte des Stadions steht.
Mann, ich bin schon so gespannt, wie Justin live ist. Oh Gott, ich kanns immer noch nicht fassen.
Wie ich das hasse #lachen# Jetzt sitz ich viel zu weit rechts. Man #lachen# Das die aber auch nie dabei schreiben wo die Bühne stehen wird wenn man die Karten bestellt.
Justin selbst habe ich ja noch nie live gesehen (solo) aber da ich mal NSYNC Fan war hab ich die 2 oder 3 mal live gesehen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern wie es war. Das einzige was ich noch weiss das es keine Konzertkarten sondern CD's gab und das war die Eintrittskarte. Fand ich damals ziemlich cool, hab die glaube ich auch noch irgendwo rumfliegen #lachen#
Ist es schon Juni #sad# Musst unbedingt berichten, siehst die Show ja früher als ich. Aber nicht zuviel verraten dann :D #lachen#
Original von Superapple
Ah genial! :)
Hast du Sitz oder Stehplätze? Wohnst du dann direkt in Stuttgart?
Ich hoffe, dass die Zeit schneller vergeht als wir denken...
Mit wem gehst du denn zum Konzert?
Ich hab nen Stehplatz...ist mir irgendwie lieber! Und wie siehts bei dir aus? Sitzt du oder stehst du? :D
Nee ich wohn nicht in Stuttgart! Ich wohn ganz tief im Schwarzwald ca 2 Stunden (mit dem Auto! Mit dem Zug sinds 3) von Stuttgart entfernt, aber meine beste Freundin wohnt dort und bei ihr werd ich dann wohl schlafen, da ich sowieso nicht mehr heimkommen werde, aufgrund der schlechten Zugverbindungen. /:)
Wohnst du in Stuttgart oder in der Nähe?
Ich werd ganz allein hingehen, da keiner von meinen Freunden Justin mag, aber das ist mir egal ich liebe ihn :D :D! Vll lern ich dort ja ein paar nette Justin-Fans kennen! Gehst du allein oder hast du Freunde, die Justin mögen?
Ich schau mir gerade mal wieder das Video zu "My Love" an! Man das ist zu geil! Wie alles von JT :D
@O.C.onne: Wenn du wirklich hin willst, solltest du dich beeilen! Das Konzert ist sicher bald ausverkauft oder es gibt nur noch blöde Plätze!
Naja ich war kein NSYNC Fan ..ich war eher Backstreet boys Fan,und bin jetzt auch nicht Justin Fan.
Ich mag die alle nicht :p
Und Justin am wenigsten, der sieht schlecht aus, seine Musik mag ich auch nicht... nee den Kerl kann ich nich ab :D
O.C.onne
13.11.2006, 15:49
so weit is es gar nicht nach stuttgart... gibt ja ICE....
Superapple
13.11.2006, 16:08
@Deko: Ja, werde euch auf jeden Fall gleich vom Konzert berichten!! *froi*
@Nelli: Ich hab auch nen Stehplatz. Hoffe, dass ich mich weit nach vorne quetschen kann. Werde dann gleich nach der Schule losfahren. *mir den Tag schon ausmal*
Wie ich das mit dem Hin- und Zurückkommen mache muss ich aber noch klären. Ich hoffe, dass mein Vater fährt, sodass ich nix für die Zugfahrt zahlen muss.
Wohne in Heidenheim, das ist vielleicht ne gute Stunde mit dem Auto entfernt...
Werde mit ner Freundin zum Justin Konzert gehen. Sie findet ihn aber erst seit kurzem gut und ich hoffe, dass ihre Begeisterung bis zum Konzert nicht nachlässt. Wüsste aber nicht, mit wem ich hätte sonst gehen sollen. Hier gibt es irgendwie auch kaum Justin-Liebhaber. #hm# Dabei ist Justin SO GEIL!
O.C.onne
13.11.2006, 16:09
so hab grad erfahren dass mein bester freund auch hingeht.... der weiß aber nich wo er steht.. ich frag ihn morgen mal #hallo#
theflipper
14.11.2006, 08:58
WItzig
Superapple
16.12.2006, 15:32
Also ich bin immer noch der Meinung, dass Justin einen eigenen Thread verdient hat. Vor allem, weil *NSync und Justin zwei Paar Schuhe sind und Justins Solokarriere gar nichts mit *NSync zu tun hat?? Justin würde sicher auch einen eigenen Thread wollen. :D
Hat heute jemand "Hilfe, ich bin ein Supermodel" auf RTL gesehen? Justin hat eine süße Rolle übernommen. Er sah wirklich sehr gut aus... harrrr.
YoungBlood
16.12.2006, 18:11
Inhaltlich gibts aber nicht mehr viel zu diskutieren über Justin , und was ab und zu über ihn berichtet wird kann man au hier posten . ;)
Superapple
16.12.2006, 18:51
Ah, das war ein Schlag in die Magengegend. Natürlich gibt es einiges über Justin zu diskutieren [zB wie heiß er ist]. Aber ich müsste dann wohl mit mir selber darüber diskutieren weil in diesem Thread wirklich nichts los ist... :(
Naja, wie findet ihr "LoveStoned", seine nächste Single in Europa? [In den USA wird die nächste Single "What Goes Around" sein.]
YoungBlood
16.12.2006, 19:08
Ist nicht dein ernst /:) Wie gesagt der Thread hier reicht vollkommen aus für das. Wer weiß , ob NSYNC irgendwann mal ein ComeBack starten . #pfeifen# #hm#
O.C.onne
16.12.2006, 19:22
#lachen#
Love Stoned find ich ned so gut, Summer Love verdient eine Albumauskopplung #motz#.
LoveStoned is soooo geil :D...wie alle Lieder auf dem Album, aber LoveStoned ist wirklich mein Lieblingslied auf seinem Album, deswegen freu ich mich riesig, dass er sich für diesen Song entschieden hat!
@Supperapple: Justin hätte einen eigenen Thread sowas von verdient...aber echt: Robbie Williams hat ja auch seinen eigenen Thread, obwohl er viel weniger drauf hat als Justin :D :D....
Hey ich könnte auch Stunden darüber reden wie geil er ist: sein Stil, seine Songs, sein Aussehen, sein überirdisches Grinsen :D :D
Superapple
16.12.2006, 22:16
Du sagst es, Schwester! ;)
Doch "What goes around" gefällt mir eigentlich besser und ich finde es schade, dass er den Song für die USA genommen hat...
Original von YoungBlood
Ist nicht dein ernst /:) Wie gesagt der Thread hier reicht vollkommen aus für das. Wer weiß , ob NSYNC irgendwann mal ein ComeBack starten . #pfeifen# #hm#
Eigentlich war der Beitrag mit einem ironischen Unterton versehen aber wenn ich länger darüber nachdenk gibt es in der Tat einiges über ihn zu plaudern, was einen ganzen Thread füllen könnte. Wie gesagt sind Justin und *NSync zwei Paar Schuhe. Nicht nur musikalisch gesehen. Wenn *NSync ein Comeback startet hat das ja widerum nichts mit Justins Solokarriere zu tun. Außerdem ist Justin auch in der Filmbranche unterwegs und das hat ja mal gar nichts mit *NSync zu tun. Justin hat so hart dafür gearbeitet, dass er sich von *NSync "emanzipiert" [*g*] hat, aber wie es aussieht ist Justin für viele immer noch "der von der einen Boyband, die nicht an BSB rankam". :P
Und genau, ist doch das Gleiche, wie wenn man Robbie und Take That in einen Thread packt?? Wo bleibt denn da die Struktur, die ich am Forum eigentlich so schätze?
[Eieieiei, auf Kiss FM Dallas kann man gerade Justin Tickets gewinnen... *schnauf*]
#8o# LoveStoned wird der nächste Song hier in Europa #8o#
Das ist mein absoluter Lieblingssong. Ich hatte das Album und bin direkt an diesem Song kleben geblieben. Gute Entscheidung wobei vielleicht was langsames fürs Weihnachtsgeschäft besser gewesen wäre. Aber denke dennoch das der Song wieder sehr hoch einsteigen wird :>
ViiViianA
17.12.2006, 08:11
Ahh "LoveStoned" is ja mal dirty :D
Das Lied gefällt mir mit "My love","Sexyback" und mit "what goes around" am besten :)
Ja der Junge hat was #pfeifen#
YoungBlood
17.12.2006, 10:06
@Superapple :
Ich find , du wirkst irgendwie zu fixiiert gegenüber Justin Timberlake !? Kann das sein #hm#
Na und , auch wenn er in der Filmbranche tätig is , kann man es auch hier schreiben .
Das gleiche ist ja mit Nicole Scherzinger , die PCD´s und sie sind zwei verschiedene Schuhe .
Aber wieso denne einen neuen Thread bitte /:) Wenn auch im PCD´s Thread über sie geschrieben wird und kann .
Soll mir jetzt auch wurst sein , für mich ist Justin einfach einer von vielen guten Sängern/Tänzern . Ich finds nur halt lustig anzusehen wie manche ihn hier und in aller Welt vergöttern .... .
@Topic : Lovestoned (I think she Knows) ist ein relativ gutes Lied , was sich relativ gut zu hören lässt . Wiederrum find ich "What goes around come around" nicht so toll .
Ich würd mir mal wünschen das Justin mal mehr auf andere Rapper/Sänger zugehen würde . Und nicht immer nur Lieder aus seinem Album rausbringt .
Ist nämlich nach einer gewissen Zeit total öde , man sollt dabei bedenken wann das Album Released wurde ;)
Also ich würde auch einen neuen Thread bevorzugen eben weil Justin sich total abgekapselt hat und auch schauspielerisch tätig ist. Soweit ich weiss hat der jetzt wohl auch irgendwas entworfen, also was hat das in einem NSYNC Thread zu suchen. Das ist meine Meinung.
Und wieso soll sie fixiert sein. Sie ist eben wie andere ein normaler Fan. Was ist daran falsch. Solange sie nicht so aussehen will wie Justin, die gleichen Klamotten tragen will oder gar das gleiche Handy will (ja dies ist eine Anspielung auf die OC Fans :D ) mach ich mir da mal keine Sorgen #8o# #lachen#
Jedem das seine ;)
Anscheinend gibt es ja keinen einzelnen Thread #hm# also hier mal weiter
Ich bin zur Zeit in einer kleinen Justin Phase, ich hatte mir schon sein erstes Soloalbum gekauft und das ist sehr cool. Mit "My love" hat er meiner Meunung nach nen richtigen Kracher gelandet (also für die Leute, die seine Musik mögen)
"Sexy Back fand ich auch schon gut aber "my love" ist besser <):)
NSYNC fand ich "damals" nie soo toll. War ja meine Jugen (lol) und da waren die BSB meine Favoriten *g* Justin war trotzdem der, den ich am meisten mochte. Mittlerweile find ich ihn zwar sexy aber nicht so geil wie viele andere hier in meiner Umgebung^^ Er kann nur so gut tanzen *schwärm*
Klatsch-Tratsch, stimmt es, dass Cameron und er getrennt sind?
Ja, sie haben auch schon Weihnachten getrennt verbracht.
Justin scheint seit der Trennung ziemlich heftig unterwegs zu sein..
Das hab ich nämlich auch letzten aufgeschnappt #lachen#
Wie meinen? Rumflirten etc.?
Ich würd gerne auf das Konzert hier in Dortmund gehen #sad#
BOBBY_V_TINO
07.01.2007, 12:59
Igitt Nsync fand ich richtig schlimm Justin fand ich damals auch voll schwul und behindert wie den rest der band ^^ aber als Justin sein lied cry me a river veröffentlichte dann mochte ich ihn auf einmal und dann kamen auch nur noch gute lieder siehe my love , sexy back oder senorita ;
Kümmert sich hier niemand mehr um die Einhaltung der Regeln?
BOBBY_V_TINO,deine Signatur ist zu groß.
Ach ja,jetzt mein Topic-Spam:Ich finde Justin Timberlake gut.
O.C-FAN17
07.01.2007, 13:23
Finde Justin einfach klasse! :D Er hat sich zu früher echt zum positiven entwickelt! Hab leider noch nicht sein aktuelles Album, aber die Songs die er bis jetzt rausgebracht hat finde ich sogar noch besser als die Songs von seinem ersten Soloalbum! Zu NSYNC kann ich nicht viel sagen, kenn zwar einige Songs aber mehr auch nicht! #pfeifen#
hm nsync-fan war ich nie aber justin is jetzt echt toll!
*hechel* das album is super!! die beats sind top... und eine konzertkarte kostet so um die 70? *umkipp*
O_O
68,80 find ich echt n bisschen viel.
Naja, dafür wird man aber, denk ich mal, dementsprechend viel zu bieten bekommen.
Justin hat's in Sachen Touren echt drauf, er macht ne Wahnsinnsshow..
Weiss noch nicht, ob ich hingehe. Würde total gerne...
YoungBlood
07.01.2007, 14:18
Also ich find den Preis der Konzertkarten gerrechtfertigt , ihr jammert doch die ganze Zeit Justin sei so toll . Und da seit halt nicht die einzigsten , daher auch der Preis .
Die Konzertveranstalter wollen so viel Geld reinholen wie es geht . Und einem richtigen Justin Fan sag ich mal macht der Preis nix aus.
zum Thema richtigen Fan:
Ich bin auch ein Incubus Fan / ich vergötter die Band und bin trotzdem nicht bereit ingesamt fast 200? für Anreise und Konzertkarte zu zahlen, weil es nur noch in entfernten Städten Tickets gibt.
YoungBlood
07.01.2007, 14:28
Tja dann würd ich mal an der Stelle sagen 'Pech gehabt' . Entweder ich zahl die 200 ? für die Anreise und das Ticket oder nicht .
Sowas muss man ganz einfach in Kauf nehmen ;) , kannst ja nicht erwarten das du alles für nen huni bekommst .
Ich bin der Meinung das Justin das einzig richtig gemacht hat als er seine Solo-Karriere begonnen hat :D
N´Sync fand ich nie wirklich toll, bis auf einige Lieder die ich mir ab und so mal angehört habe.
O.C.onne
18.01.2007, 20:50
Sooooo, ich geh am 25.05.2007 aufs Justin Timberlake Konzert in Stuttgart...:: Muahahaha, das wird so mächtig xD
O.C.onne
22.01.2007, 20:10
*Ahhhhhhhhhh* ich freu mich sooooooo...:::
Ich wollt nur sagen, dass ich Stehplätze mit meinen Freunden hab und dass es das erste Konzert wird auf das ich geh, also alleine bzw. mit Freunden.
Auf das Snoop Dogg/ P. Diddy Konzert werd ich wahrscheinlich auch gehen, da muss ich mich aber noch ranhalten wegen Karten #klachen# #bana# #muahah#
Hey ich geh ja auch nach Stutti und freu mich auch schon rießig! Hab auch nen Stehplatz...find ich einfach besser :D *dance like Justin* #lachen#
O.C.onne
22.01.2007, 20:21
Muhauahahahhaa: Bei mir im Tanzkurs: Dance! 4 Fans, ich sag nur Justin...:::
Und das beste ich brauch nur ca. 20 min zur Schlayerhalle #devil2# :> #sm#
YoungBlood
23.01.2007, 10:53
Original von O.C.onne
*Ahhhhhhhhhh* ich freu mich sooooooo...:::
Ich wollt nur sagen, dass ich Stehplätze mit meinen Freunden hab und dass es das erste Konzert wird auf das ich geh, also alleine bzw. mit Freunden.
Auf das Snoop Dogg/ P. Diddy Konzert werd ich wahrscheinlich auch gehen, da muss ich mich aber noch ranhalten wegen Karten #klachen# #bana# #muahah#
#mh# #mh# Festhalle/Frankfurt am Main, Hessen #globe#
Juvileyris
23.01.2007, 11:04
Tja, also ich halte nicht viel von Justin, nicht viel von seiner Musik, seinem Tanz. War auch nicht gerade NS Fan. Ist nicht meine Musik was der macht und auch nicht im geringsten mein Typ...
O.C.onne
23.01.2007, 12:36
*hehe* , weißt du zufällig ob Diddy und D O Double G zuerst in Frankfurt oder zuerst in Stuttgart spielen?
YoungBlood
23.01.2007, 13:10
Am 15 März in Stuttgart und am 17 in Frankfurt ;)
Wäre gerne am 23 hier bei mir in NRW gegangen , aber an dem Tag geht net . Naja ich glaub des is hier Off - Topic .
NERO2810
27.01.2007, 10:04
Ich bin eigentlich eher der rockigere Typ, aber Justin Timberlake höre ich auch ab und zu und finde ihn eigentlich recht cool. Als ich schlecht drauf war, habe ich ständig "My Love" und "Cry me a River" auf Repeat gehört #rot#
Superapple
31.01.2007, 17:05
Jaja.. und heute ist er 26 Jahre alt geworden. =)
Also wer nach Stuttgart aufs Konzert geht kann sich gerne bei mir melden. ;)
Außerdem suche ich auf http://justin.4fans.net noch Fans des Monats!
Ich könnte gerade umfallen vor lachen. Der "Dick in a Box" Skit von Saturday Night Live war ja schon genial aber ich finde das hat er nochmal überboten denn Justin hat das ganze live performed bei seiner Show im Madison Square Garden. Ich lieb ihn nun noch mehr.
Wir werden das wohl nicht zu sehen bekommen #sad# Gabs auch glaube ich nur bei der einen Show bis jetzt #lachen# #lachen# Aber zu geil.
Video: http://www.collegehumor.com/video:1740879
Superapple
13.02.2007, 18:24
Ja, der Song is genial. *löl*
Hat jemand die aktuelle Bravo? Habe erst eben erfahren, dass in der Bravo ein Justin Bericht drin ist und habe keine Chance mehr sie irgendwie zu besorgen.
Kann jemand den Bericht einscannen?
Charlene0304
13.02.2007, 18:31
:) ich find justins music ziemlich geil... das album FutureSex/LoveSounds is echt der hammer!!!
Summer Love
und
My love
sind meine favorites^^
:) LG, chaaliiin^^
Ich hab gehört Justin Timberlake hat was mit Scarlett Johansson?
Grauenvoll... ich hasse diese Frau. Find die so schlimm >.<
Sie spielt ja auch in seinem neuen Video mit... diese Stimme... so etxrem gelangweilt und angekotzt ~.~
Ja das Gerücht gab es...aber Scarlett hat das dementiert! Hab ich auf Superapples Site gelesen, musst einfach mal draufgehen und dann stehen da direkt die neuesten News! Ist immer sehr praktisch!
Ach ja und zu Scarlett: ich find sie spielt ihre Rolle in dem Video richtig gut! Und ich finde sie auch so als Schauspielerin wirklich klasse. Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache #hm# :D
Original von Superapple
Ja, der Song is genial. *löl*
Hat jemand die aktuelle Bravo? Habe erst eben erfahren, dass in der Bravo ein Justin Bericht drin ist und habe keine Chance mehr sie irgendwie zu besorgen.
Kann jemand den Bericht einscannen?
Brauchst du den Scan noch? Weil ich hab die glaube ich hier noch irgendwo rumfliegen :-?
Superapple
14.02.2007, 06:06
Ja, unbedingt! =)
Danke, Mann, du hast schon so viel für mich getan. #blumen#
O.C.onne
17.02.2007, 10:29
*g*
Alsooooo,
wer geht den jetzt alles nach Stuttgart am 25.5?!
Vllt können wir uns ja alle, wenn die Zeit reicht, davor oder danach irgentwo kurz treffen?!
Ich mein wirklich nur 5min oder sowas; Wenn man mal die Gelegenheit hat ;)
YoungBlood
25.02.2007, 18:14
Hab mir grade das Video What Goes Around...Comes Around angeschaut .
Naja ganz schön heftig , das ganze Video beträgt fast 9 Min und davon wird am Anfang fast 1 1/2 gelabert auf gut Deutsch gesagt . Hatte es mir ehrlich gesagt ein bisschen Actionreicher vorgestellt wie zum bspl: My Love oder Sexy Back .
Das eigentlich Lied ist aber genial :D
ViiViianA
25.02.2007, 18:19
Original von YoungBlood
@Topic : Lovestoned (I think she Knows) ist ein relativ gutes Lied , was sich relativ gut zu hören lässt . Wiederrum find ich "What goes around come around" nicht so toll .
Original von YoungBloodHab mir grade das Video What Goes Around...Comes Around angeschaut .
Naja ganz schön heftig , das ganze Video beträgt fast 9 Min und davon wird am Anfang fast 1 1/2 gelabert auf gut Deutsch gesagt . Hatte es mir ehrlich gesagt ein bisschen Actionreicher vorgestellt wie zum bspl: My Love oder Sexy Back .
Das eigentlich Lied ist aber genial :D
Ehm ja, wo ist da die Logik? #lachen# :-?
YoungBlood
26.02.2007, 11:28
Wenn du lesen würdest dann hättest du es vielleicht verstanden . Ich find das Video zum Lied schlecht , aber das eigentliche Lied (ohne)Video ist okay . Damit mein ich das Video passt meiner Meinung nicht ganz zum Song.
Jetzt verstanden ?
ViiViianA
26.02.2007, 18:31
Ja, also ich verstehe schon was du meinst, nur seh ich da keine Ähnlichkeit zwischen okay, nich so toll und genial. :-?
Naja, was soll's. #hm# Schnee von gestern #mh# :p#bana#
.:Marissa:.
28.02.2007, 12:47
Das Album von dem ist der aboslute hammer am besten finde ich
SexyBack
My Love
Future Sex Love Sound
Damn Girl
Lovestoned
ah sind irgendwie alle geil :D
Und Justin is so *hot* #anbeten#
Ich bin dem neuen Album auch verfallen =P~
Das coole daran ist dass die fast alle so lang sind und manchmal im Lied selber die Melodoe wechseln und man hat das Gefühl da ist ein Lied im Lied. *g*
Zuerst dachte ich, ich mag nur die bereits veröffentlichten aber nachdem ich heute mal länger reingehört bzw. durchgehört hab finde ich jedes Lied total geil. :D
Ist echt zu empfehlen #vertrag#
ahhh ich liebe das album von justin timberlake :D :D :D
auch das neue lied what goes around... comes around, find ich voll toll
ach mir gefallen eig alle
so n geiler typ und dazu noch so n geiles album #rot#
Ryan+Marissa 0
11.04.2007, 22:02
ich bin seinen liedern schon lange verfallen, die lieder sind einfach jedes mal der wahnsinn und einfach nur gei. Jede singel sofort in die top 10, wenn nicht top 1.
vendelis
13.04.2007, 09:58
Das Album ist super <33
"Summer Love/Set The Mood" find ich momentan am besten.
Aber eigentlich nur den "Summer Love"-Teil *g*
Ich hoffe er bringt von der Tour wieder ne Live-DVD raus. Die von seiner ersten Tour war schon super...kleiner Trost, wenn man nicht auf'n Konzert kann.
Superapple
24.05.2007, 16:46
Also morgen ist endlich das Konzert in Stuttgart, auf das ich ja geh. /:)
Bin schon tierisch aufgeregt, da ich Justin schon seit der Grundschule vergötter. Hammer, dass ich ihn morgen live sehe. Olé.
O.C.onne
24.05.2007, 21:38
Me ² Das wird so bombig, aber Natscha Bedingfield wird wahrscheinlich auch da sein -.-
Ich bete dafür, das Timbaland doch auch noch kommt!
klick (http://www.djs-only.de/news_timbaland.html) & klick² (http://www.naanoo.com/Timbaland-pr%E4sentiert-sein-neues-Soloalbum-blogartikel_30043_52.html)
Superapple
26.05.2007, 13:31
Oh Mann.
Die Show war der absolute Wahnsinn!!!! Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ich denke wirklich non-stop an das hammer Konzert! Bilder, ein Video und einen Konzert Bericht gibt es auf meiner Seite www.j-timberlake.de
Und Natasha Bedingfield war auch cool. Und Timbaland war sowieso genial. Hammer.
O.C.onne
26.05.2007, 13:40
Timbaland war der Wahnsinn! Dieser Remix war so genial...
Justin ging auch richtig ab, Sexy Back, My Love und Love Stoned gingen am meisten ab, und Timbaland war 5 m von mir weg!! Die Show mit diesen Durchsichtigen Leinwänden war auch richtig geil, genau wie die Tänzer #geil#
Da kann ich euch nur zustimmen: Das Konzert war hammeraffengeil! :D
Ich fands sooo geil, dass Timbaland auch noch gekommen ist und wie geil war das mit den Leinwänden bitte, und das Licht und der Sound und die Show, die Justin und seine Crew da hingelegt haben! Oh man ich komm aus dem Schwärmen gar net mehr raus. Da wars mir au grad egal das es in der Schleyerhalle bestimmt 40 Grad hatte, dafür hat sich das Schwitzen echt gelohnt!
Ich werd aufjedenfall wieder gehen, wenn er hoffentlich wieder nach Deutschalnd kommt in ein paar Jahren!
Ryan+Marissa 0
06.06.2007, 15:18
sry falscher post bitte löschen
Summer & Coop
12.06.2007, 19:56
Ich war auch auf seinem Konzert und ich fands einfach nur Geil...Echt hammer. Und er ist soooo heiß..Und wie süß wars als er noch Deutsch gesprochen hat :D Ich fands einfach nur Hammer...
gehe aufjedenfall wiederhin bei seiner nächsten Tour :D
marissa2612
18.06.2007, 15:33
N*Sync fand ich damals, als es die Band noch gab, gant toll #rot# Aber Justin Timberlake als Solosänger gefällt mir jetzt besser. Find es auch gut, dass er als Solokümstler den Durchbruch geschafft hat, weil er in der Band auch immer aufgefallen ist und er einfach momentan der beste Sänger ist, den es gibt.
OC-girl_hfz
19.06.2007, 18:39
also ich bin kein direkter fan von justin, aber ich höre einige lieder gern von ihm. am 29.5 war ich in mannheim auf seinem konzert (meine schwester hat mich mitgeschleppt). man der ist absolut der hammer. super geniale bühnenshow mit vielen lichteffekten, er hat ne super stimme und der kann tanzen, ic sag euch.
n sync naja. war halt damals ne boygroup. haben mich nie sonderlich interessiert.
Marissa_chan
28.07.2007, 10:39
Also ich finde Justin einfach nur hammaaaaaa :D
Alle lieder von ihm sind totaaal klasse^^
N´sync fand ich eigebtlich auch nicht SO schlimm,aber JT als solokünstler is einfach nua geilooooo^^
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.