PDA

Vollständige Version anzeigen : Mischa beschuldigt Paris

LadyMarmelade
06.02.2007, 20:43
Paris Hilton: Reinrassige Blödheiten

Partygirl Hilton wurde von ihrem Ex-Kollegen Brandon Davis als Rassistin bezeichnet. Laut dem Sohn eines Öl-Milliardärs sprudeln die «Nigger»-Sprüche aus der Hotelerbin nur so heraus.

Davis behauptet, dass die Hotelerbin regelmässig schwarze Menschen als «Nigger» bezeichnet und sich auch gegenüber anderen ethnischen Minderheiten permanent verächtlich und rassistisch zeige.

Davis, der mit Schauspielerin Mischa Barton zusammen ist, sagte zu dem US-Klatschblatt «National Enquirer»: «Sie benutzt immerzu das 'N-Wort'.»

Erst gerade kürzlich wurde berichtet, dass Paris auf einem neuen 12-Stunden-Video rassistische Kommentare von sich gab. In dem Video soll sie ebenfalls zwei schwarze Männer als «dumme Nigger» bezeichnet haben.

Quelle _20min

Cope
06.02.2007, 20:47
Nicht Mischa beschuldigt Paris sondern ihr Freund #hallo#

Deko
06.02.2007, 22:56
a) Seit wann ist Mischa wieder mit Davis zusammen. Ich dachte die wäre noch mit diesem komischen Rocktypen zusammen.

b) Wenn Paris so schlimm ist wieso hängt Davis dann immer und immer wieder mit ihr rum?

c) Wer Lindsay Lohan als Fire Crotch bezeichnet sollte nicht über andere herziehen die Afroamerikner "Nigger" nennen.

/:)

O.C. Freeak
07.02.2007, 10:26
Ist doch egal was Paris macht. Ich habe das N-Wort auch schonmal benutzt und ich komme nicht in der Presse :-? #lachen#

Das mit dem Video stimmt, das stand in den letzten paar Tagen in allen Zeitungen. Was Paris macht ist mir eh egal. Sie sieht zwar nicht schlecht aus, nur ist sie ne echte tussi :D

Du hast gesagt dass es in der 20min stand, hab ich nirgens gesehen. Nur in der Heute ;) Aber ist ja egal!

LiL_Lady
07.02.2007, 14:58
Original von Deko
b) Wenn Paris so schlimm ist wieso hängt Davis dann immer und immer wieder mit ihr rum?

Sie ist immernoch mit Cisco zusammen und nicht mit Davis. ;)

Und dann zu dem Thread: Das hat doch gar nichts mit Mischa zu tun. Mischa beschuldigt Paris doch gar nicht, sondern ihr Ex-Freund und der hat doch nun wirklich nichts mehr mit Mischa zu tun.

Mischa hat schon mal über Paris schlecht geredet, aber das ist doch jetzt nen Jahr her.

Cope
07.02.2007, 16:05
Original von LiL_Lady

Original von Deko

Sie ist immernoch mit Cisco zusammen und nicht mit Davis. ;)

Und dann zu dem Thread: Das hat doch gar nichts mit Mischa zu tun. Mischa beschuldigt Paris doch gar nicht, sondern ihr Ex-Freund und der hat doch nun wirklich nichts mehr mit Mischa zu tun.

Mischa hat schon mal über Paris schlecht geredet, aber das ist doch jetzt nen Jahr her.

Zu dem Thread Hab ich euer Admin der Herzen das auch schon gesagt.... :D

Paris verhällt sich wie viele Ammis nur sie darf das nicht so offen in interviews machen , denn das ist das beste was einem reporter passieren kann....