Vollständige Version anzeigen : Pop-Stars WER IST BESSER?
flowers1982
01.03.2005, 13:01
nachdem wir uns im thread nu pagadi so streiten wer besser ist von den popstars starten wir mal eine kleine umfrage.
Keiner von denen macht gute musik : /
tja meine entscheidung ist ja wohl klar...keiner ist besser, da ist einer wie der andere!!! #nie#
NoRemorse
01.03.2005, 13:11
Also ein bisserl unterscheiden kann man bei den genannten schon!
Brosis haben einen ziemlich Abstieg markiert und Overground / Preluders sind dann überhaupt ganz unten angelangt !
No Angels fand ich aber zu Beginn nicht so übel und die haben immerhin 3 Alben (glaube ich zumindest) rausgebracht wo sich musikalisch schon eine Verbesserung gezeigt hat;
Nu Pagadi find ich zwar nicht so toll wie die No Angels aber doch besser als die drei oben genannten Bands !
flowers1982
01.03.2005, 13:13
no angels
also ich habe für no angels gevotet, denn die waren die ersten von popstars und leider auch die einzigen.
mit brosis konnte ich nie was richtiges anfangen.
die preluders sind zicken
overground haben süsse typen
und nu pagadi zeigen viel haut ( wo männer drauf stehen ) eins zwei lieder sind scheisse auf der cd, sonst ist sie super
Sandy Cohen
01.03.2005, 13:16
Die No Angels waren ganz okay, nix besonderes aber man konnte sie durchaus hören. Den Rest kann man aber in die Tonne treten, vor allem die männlichen Bandmitglieder sind ja sowas von unsympatisch... :-&
flowers1982
01.03.2005, 13:19
das kann ich manchmal von den weiblichen sängerinnen behaupten, ab in die tonne mit dennen. es wird einfach zuviel gecastet und dann kommt nichts dabei raus.
aber irgendwie funktioniert dies ja in amerika. wie machen die das bloss? #hm#
Sandy Cohen
01.03.2005, 13:24
Vermutlich haben die Zuschauer einen besseren Geschmack. :-?
NoRemorse
01.03.2005, 13:25
Original von flowers1982
aber irgendwie funktioniert dies ja in amerika. wie machen die das bloss? #hm#
ich würd mal jetzt die gewagte these aufstellen das die professionellere Jurys haben und zudem auch mehr potential aus dem sie schöpfen können, aber das ist nur so eine these :-? :-?
flowers1982
01.03.2005, 13:26
na was denn bsb, nsync wurden doch auch gecastet und die sind zu uns gekommen.
es gab ja noch einige andere casting-shows und von denen hört man gar nichts mehr.
Benjamin McKenzie
01.03.2005, 15:36
Eindeutig No Angels da war das ganze auch noch schön und die haben auch noch gute Musik gemacht, die Musik der Preluders war anfangs auch noch ganz in ordnung aber die anderen *kotz*
ich mag und mochte noch nie eine von diesen "popstars" hab gott sei dank den ganzen anfangstrubel um No Angels nicht mirtbekommen.....
nachher haben diese ganzen casting shows ganz schön genervt!!! bin froh, dass es die in nächster zeit mal nicht geben wird!!!! :D
die kann man alle in die tonne kippen :p find die machen nich wirklich gute musik aber da drüber kann man ja streiten jedem wie es gefällt .....mir auf jeden fall net :D
Seth Cohen
01.03.2005, 20:29
Habe für Overground gestimmt.
Die fand ich mit am besten.
Ich finde so casting immer sehr interessant. Schaue sie mir zwar nicht wirklich an, aber wenn ich singen könnte #rot# #rot# würde ich auch da mit machen.
Klar talent setzt sich meistens auch von alle durch, aber warum sollte das TV nicht eine start hilfe sein. :-? :-?
nu pagadi..........
...........sind am besten auf jeden fall und overground!
julia
flowers1982
02.03.2005, 08:33
Seth Cohen Habe für Overground gestimmt. Die fand ich mit am besten. Ich finde so casting immer sehr interessant. Schaue sie mir zwar nicht wirklich an, aber wenn ich singen könnte würde ich auch da mit machen. Klar talent setzt sich meistens auch von alle durch, aber warum sollte das TV nicht eine start hilfe sein.
könnte ich gut singen wäre ich zu deutschland sucht den superstar gegangen und hätte dieter einen schönen hit vorgesungen... ein grüner kleiner kaktus steht draussen ....
ok overground habe ich auch ne cd, leider sind nicht alle lieder schön. habe mir popstars immer angeschaut und habe damals für overground gestimmt. #rot#
NoRemorse
02.03.2005, 09:42
Es gibt also tatsächlich Leute die Overground gut finden, ich dachte immer das sei nur eine Legende :p
flowers1982
02.03.2005, 09:46
da gibt es ja so einen süssen sänger. weiss gar nicht wie der heist, ist ja auch nicht wichtig.
NoRemorse
02.03.2005, 10:06
Original von flowers1982
da gibt es ja so einen süssen sänger. weiss gar nicht wie der heist, ist ja auch nicht wichtig.
ah daher weht also der wind :D
Anbei die Gründe warum Nu Pagadi so toll sind:
http://www.reflex.at/~stefan.heil/Pics/3408690,tid=i.jpg
http://www.reflex.at/~stefan.heil/Pics/3408614,tid=i.jpg
http://www.reflex.at/~stefan.heil/Pics/3408608,tid=i.jpg
http://www.reflex.at/~stefan.heil/Pics/3408570,tid=i.jpg
Original von flowers1982
Meiko? :D oder doch eher Ken? :D
flowers1982
02.03.2005, 11:03
Meiko? oder doch eher Ken?
oh ja meiko #rot#
bei nu pagadi habe ich auch abgestimmt, ich wollte immer das die blonde gewinnt, hat nämlich den gleichen namen wie ich :p
NoRemorse
02.03.2005, 11:23
Original von flowers1982
bei nu pagadi habe ich auch abgestimmt, ich wollte immer das die blonde gewinnt, hat nämlich den gleichen namen wie ich :p
wenn ich mich nicht irre heißt die Doreen oder ? Ist ein cooler Name, aber sie hat auch andere Qualitäten die mich zur Abstimmung bewogen haben #pfeifen# #pfeifen#
Sandy Cohen
02.03.2005, 11:33
Original von flowers1982
Ja, der is ja wirklich unheimlich süß.
http://www.zdf.de/ZDFde/img/10/0,1886,2262186,00.jpg
:-&
flowers1982
03.03.2005, 08:41
@sandy den du meinst, ist ein anderer typ. der ist nur :-&
aber das da unten ist meiko #rot#
flowers1982
03.03.2005, 08:42
NoRemorse Zitat: Original von flowers1982 bei nu pagadi habe ich auch abgestimmt, ich wollte immer das die blonde gewinnt, hat nämlich den gleichen namen wie ich wenn ich mich nicht irre heißt die Doreen oder ? Ist ein cooler Name, aber sie hat auch andere Qualitäten die mich zur Abstimmung bewogen haben
natürlich habe ich auch wegen was anderes abgestimmt, aber dies war schon ein pluspunkt. der name ist nicht so häufig.
ChrissyKitten
03.03.2005, 22:35
bro'sis
mh also die musik is die beste
und sie sind die nettesten
glaubt mir ich kanns beurteilen
ich mag auch die aus den uk:girls aloud
flowers1982
04.03.2005, 08:51
ChrissyKitten bro'sis mh also die musik is die beste und sie sind die nettesten glaubt mir ich kanns beurteilen ich mag auch die aus den uk:girls aloud
@kitten: hast du die leute mal persönlich kennengelernt?
NoRemorse
04.03.2005, 08:53
Original von flowers1982
ChrissyKitten bro'sis mh also die musik is die beste und sie sind die nettesten glaubt mir ich kanns beurteilen ich mag auch die aus den uk:girls aloud
@kitten: hast du die leute mal persönlich kennengelernt?
Würde mich auch interessieren woher dein fachliches Urteil kommt :p
Sandy Cohen
04.03.2005, 12:32
:-? Ob sie doch eine von den Atomic Kitten Girls ist? Dann könnte sie sie wirklich kennengelernt haben. :D
ChrissyKitten
04.03.2005, 12:45
es wäre toll wenn ich n echtes kitten wäre
aber leider ne
also ich war ne zeit immer bei the dome auf den after show partys
da hab ich n paar der band kennengelernt
und die nettesten warn immer brosis
die sind immer gut drauf also die jungs von die mädels ne so
hier ma n paar pics(gott sei dank hab ich die haare nu anders)
http://img17.exs.cx/img17/2835/faizkiel2xc.jpg
http://img47.exs.cx/img47/6071/hilakiel5yw.jpg
Seth Cohen
04.03.2005, 12:50
Wie gelangt man denn auf die "after show partys"? :-? :-? :-?
ChrissyKitten
04.03.2005, 12:57
ich war erst immer in den hotels mh und irgendwie lernste da eben schon alle kennen und dann bekommste nen pass oder n party bändchen
ich muste nie was unanständiges machen für sowas lol ich durfte immer so rein
Seth Cohen
04.03.2005, 13:55
Original von ChrissyKitten
ich war erst immer in den hotels mh und irgendwie lernste da eben schon alle kennen und dann bekommste nen pass oder n party bändchen
ich muste nie was unanständiges machen für sowas lol ich durfte immer so rein
Und gehst du jetzt immernoch auf solche Partys?
ChrissyKitten
04.03.2005, 14:16
ne jetzt nimmer
hatte dann nach ner weile keine lust mehr
bringt einem ja nix lol
Ich hab "nichts von den genannten" angeklickt.
No Angels fand ich ja noch ganz gut, aber zum Ende hin gingen sie mir auch tierisch auf die Nerven. Von ihren Nachfolgern ganz zu schweigen. Ab und zu gefällt mir vllt mal ein einzelnes Lied, aber mehr auch nicht. Ist mir alles viel zu viel Geldmacherei und Promo.
MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:45
Bro`sis...Die machen die beste Musik und die jung (alle auser ross) sind echt süß...
RyanGirl13
11.03.2005, 13:01
Also die Besten waren auf jeden Fall die No Angels.. die haben echt gute Musik gemacht und sind nciht wie die anderen alle abgestürzt. Overground, Bro´Sis und die Preluders sind jawohl was für kleine Kinder...obwohl die Meiko echt süß ist #rot#. Tja und Nu Pagadi machen einen auf Rocker obwohl sie das gar nicht wirklich sind, ich glaub auch nciht das es die noch lange geben wird, die werden genauso verschwinden wie die anderen auch.
ChrissyKitten
11.03.2005, 13:39
brosis sind was für kleine kinder?
du kennst wo deren musik net oder?
Superapple
11.03.2005, 15:21
Ich würd mal sagen, dass die ganzen Bands extra für die Kinder gemacht worden sind.
find irgendwie nix von alle dem ist wirkliche musik. mein die haben doch nich mal mit sprachrecht . da kann nix bei rauskommen wenns nur ums aussehn des sängers geht und nich ob er mit leid und seele hinter dem song/ album steht.
bei no angels hat das noch spaß gemacht zu gucken - nun nervts nur noch.
am lustigstens sin noch die ersten folgen... da kann man wenigsens noch lachen:)
MellyMcKenzie
12.03.2005, 09:08
Ich war schon öfter bei the dome und konnte mir die fans von allen gruppen ma reinziehn...no angels hat alle alterstuffen...aber die meisten sind schon sehr jung...Bro`sis hatten früher auch viele kiddy fans aber seit den letzten 2 alben net mehr so weil die kids mit der neuen musik nix anfangen können...man merkt das auch am plattenverkauf...aber das neueste album is echt cool...preluder overground...nur kiddys (fast)...nu pagadi kann ich net so richtig abschätzen...
+*Coop*+
14.03.2005, 14:30
Also naya.. ähem.. wie soll ich das ausdrücken..? Naya die sind halt alle ******** #pfeifen#
SiRSmOkE
14.03.2005, 14:38
Alles Komerz... und mit jeder weiteren Show werden die Bands schlechter....
am anfang is ja noch gangen bei popstars dann haben die "stárs" wenigstens no kohle gmacht jetzt find ich die bands nicht sonderlich und kohle machen die auch nimma!
aber ich bin no immer eher für nu pagadi weil das der beste musik stil is!
No Angels haben die beste Arbeit von denen geleistet. Waren eine gute Band. Sie waren ja die erfolgreichste Girlband Deutschlands aller Zeiten.
Mit Nu Pagadi, Preluders, Brosis und Overground kann ich nichts anfangen.
Außerdem hat man von den Preluders, Nu Pagadi und Overground in der letzten Zeit nichts mehr gehört also einen super Erfolg können sie sich ja nicht wirklich zuschreiben.
NoRemorse
15.03.2005, 08:18
Ich muss ja gerade voller Freude feststellen das Nu Pagadi in der Abstimmung voranliegen :D :D
MellyMcKenzie
15.03.2005, 10:23
Nu pagadi sind doch mies...wen ich da an die doreen denke...die macht jetzt musik die mal garnix für sie is...der einzige der bei denen geht is...hmmmmm...aja PET....
SteffiOC
15.03.2005, 13:21
Von den Popstars macht keiner gute Musik!!!!!!!!!!
Die sind alle einfach schrecklich !
ChrissyKitten
15.03.2005, 13:38
also kennst du von allen die musik?
oder urteilst du ohne ahnung zu haben?
ich kenn von allen die musik und sag brosis sind sehr gut
die floppen nur weil niemand se anhören will weils ja PEINLICH is ne casting band zu mögen
Ich mag rock und ich mag goth rock und darum mag ich Nu Pagadi. :D
Aber mir gefällt nur Sweetest poison
lovli peace
03.04.2005, 13:48
Brosis sind am besten find ich dan kommen die No angels und Overground ja die PL find ich weder besonders gut noch besonders schlecht
lovli peace
03.04.2005, 13:52
Original von MellyMcKenzie
Bro`sis...Die machen die beste Musik und die jung (alle auser ross) sind echt süß...
wow echt was les ich den da..Wow megafreu.. #hallo#
Hallo ich befasse mich mit dieser Band auch .. #dance#
rote Rose
03.04.2005, 15:07
Ich bin einverstanden alle taugen nichts #hallo#
AppleShampoo
03.04.2005, 15:29
ich hasse diese Castingshows und die Musik nervt mich einfach nur. Ich kenn einige Lieder von all den aufgezählten Bands, darum kann ich mir auch eine Meinung über deren Musik bilden. Was soll ich sagen? ich finde es billig! Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten ...
muss mich AppleShampoo anschließen, die genannten bands kann man alle vergessen. die "musik" ist die reinste folter, kann das auch behaupten denk ich weil so einige autofahrten unter schlechter radiomusik gelitten haben weil die lieder dieser bands liefen.
ich könnt mich aber auch nicht für eine band entscheiden, weil mir pop gegen den strich geht, weil mir das wenig zusagt und weil diese popstars total gekünstelt sind ...
lg anna
Hmmm eigentlich mag ich keinen von denen, finde sie alle nicht so pralle.
Ich finde die Musik nervig und diese ganzen Chastingshows auch. Sind doch eh alle erstunken und erlogen. Naja so meine Meinung.
ChrissyKitten
04.04.2005, 10:03
Original von lovli peace
Brosis sind am besten find ich dan kommen die No angels und Overground ja die PL find ich weder besonders gut noch besonders schlecht
cool noch jemand mag brosis
Summer4Ever
04.04.2005, 12:33
Eigentlich machen die keine schlechte Musik. Bin aber nit so n Fan davon!
Obwohl ich riesiger No Angels Fan war! Und ich finde sie waren und bleiben mit Bro Sis die einzigen Bands die was taugen!Das war noch Musik!
Pre Luders gibts ja schon nicht mehr!
Und Overground wollen sich auch trennen weil das letzte Album floppte!
Was ne Ausnahme ist, ist Nu Pagadi!
Das ist je keine Pop-Band. Da weiß man nit wie die sich halten!
Am Ende wissen wir ja alle das Casting-Bands nix für die Ewigkeit sind!
;)
Liebe Grüße Summer4Ever
trash.heard
04.04.2005, 17:30
ich mag niemanden so davon...
ich mein, wers braucht,ist ok!
aber ich mags nicht.
Wie wäre is mit der Frage, "wer von ihnen ist am schlechtesten?" xD *g* Sorry, ich mag Casting-Bands nicht..
also,am besten is gar keiner....
--->**_aRoHa_**<---
06.04.2005, 14:04
Original von nadine
also,am besten is gar keiner....
Ich hätte es gar nicht besser auf den Punkt bringen können... :D. Ich kann mit allen Band nichts anfangen, ist doch echt nur Karriere wegen...null vom eigenen Stil.
wie die meisten schon gesagt haben alle sin zum :-& :p
Jessi2801
07.04.2005, 22:20
Gut Castingband´s naja nicht der bringer, wenn einer von denen dann die No Angels!
Jimmy_Cooper
08.04.2005, 18:05
Also ich finde das alle von denen Scheiße sind #demo# #hauen#
Schrecklich in was für ner Zeit wir leben, wird das als Musik bezeichnet?? Ich kenn die Hälfte der Bands nicht mal.. :-& :-&
Die NO ANGELS waren supi - schade dass sie sich getrennt haben #hm#
NU PAGADI finde ich auch net schlecht. Sie sind aber net sehr erfolgreich und man wird sie bestimmt bald vergessen haben. Wahrscheinlich gehören sie auch zu den sogenannten ONE-HIT-WONDERN und da gab es ja schon viele
Also von denen macht keiner gute Musik.
gute Musik machen beispielsweise Green Day oder auch Simple Plan.
Doch diese Popstars Band neee...
Ryan Cohen
15.04.2005, 23:58
keiner von denen macht gute musik no angels haben mir zwar früher noch gefallen. aber mit dem alter wird man auch ein bisschen anspruchsvoller. ne von denen macht keine/r gute musik.
Brody-Girl
16.04.2005, 08:10
Also ich mag Castingbands ja eigentlich net so.Am besten hat mir Früher immer noch Bro Sis gefallen!!!
kann da überhaupt jemand besser sein, wenn keiner gut ist??? :p
habe für keinen von den genannten gestimmt, kann die total nicht leiden!
Jimmy_Cooper
16.04.2005, 11:45
Original von Lanny
kann da überhaupt jemand besser sein, wenn keiner gut ist??? :p
Der war gut echt du hast es auf den Punkt gebracht. #zweidaumen#
milayah_lee
23.04.2005, 19:48
keiner von den genannten!!!O-town waren die besten popsatrs!!!!
SummerloveU
25.04.2005, 18:41
No Angels waren einzigartig und super!
Schade, dass es sie nicht mehr gibt!
(das Ergebnis ist ja bisher echt lustig *gg*)
milayah_lee
25.04.2005, 18:46
ohhh mein gott, wer stellt nu pagadi auf das level von NA!?
SummerloveU
25.04.2005, 18:49
Nu Pagadi gehen ja noch (also das erste Lied fand ich gut)
aber Overground??
milayah_lee
25.04.2005, 18:53
Original von SummerloveU
Nu Pagadi gehen ja noch (also das erste Lied fand ich gut)
aber Overground??
yepp das am schlimmsten!!!Da sind ja brosis noch besser!
SummerloveU
26.04.2005, 18:13
Ja, da muss ich dir zustimmen!
milayah_lee
26.04.2005, 21:12
ich kann overground und preluders nicht ab und vor allem,was sind das denn für namen!?
da is eins schlechter als das andere...
ich weiss gar nicht bei was ich am ehesten ausflippen würde.no angels, nu pagadi, no angels, nu pagadi, brosis... :-? #hauen#
doch was ich ein bisschen seltsam finde: überall regen sich die leute über die castingshows tierisch auf, aber trotzdem hat solch ein dreck wie popstars immer tolle einschaltquoten...
die deutschen sind schon ein komisches völkchen... :D
Muederjoe
27.04.2005, 14:02
Mir gefählt gar keiner von den !
milayah_lee
27.04.2005, 19:28
o-town fand ich gannnnnzzzz gut!!Obwohl ich auch zugeben muss,das No Angels auch gut waren!!!Sie haben einige tolle songs gehabt,wie zb No Angel,Something About us oder The Reason!
hiMbeEre
18.05.2005, 18:06
mir gefällt auch keiner von denen!! :-&
RickyRyn
18.05.2005, 18:08
Original von OCCfan2
Keiner von denen macht gute musik : /
ganz meine meinung
Also es kann nur jemand besser sein, wenn jemand anderes wenigstens etwas kann; in diesem Fall Musik. Das können die hier nicht...
RickyRyn
18.05.2005, 18:36
#zweidaumen# gut gegeben
ErDbeEre
18.05.2005, 19:21
ich find die ganzen gecastete band voll schlechz machen eh keine gescheide musik?? kann ma des überhaupt musik nene??? #lachen# #lachen#
denken das sie voll groß auskommen aber des werden sie eh nie dafür fehlt denen schon viel von den richtigen stars
naja....
RickyRyn
18.05.2005, 19:27
man siet des doch schon an dem system ein echter star kommt auch ohne starthilfe gut weg der brauch sowas net und die leute die des bewerten... Bolen ist ja wol n mensch für den deutschland sich schämen muss oda?
ja aber man muss schon sagen er hat ja irgednwie seine marktstrategie raus also ich sage zu bewundern und gleichzeitig zu verachten!
ich frag mich immer was ide sänger bei solchen veranstaltungen denken. Das sie jetzt superstar sind und für immer hits schreiben? Hallo kennt ihr noch Bro'Sis?
Karriere zuende...wie bei jedem scheißpopstarcasting. Die arbeiten jetzt bestimmt alle wieder bei MCDonald'S #lachen#
Ich frag mich immer wieder wie können die sich nur selber ernst nehmen?
SummerloveU
20.05.2005, 19:46
hab heute gelesen, dass Doreen bei Nu Pagadi rausgeschmissen wurde :D
nu soll diese andere dazukommen
als wenn Nu Pagadi es nochmal in die Charts schaffen würden
Wer hört denn so eine Musik?
ich bin zwar wirklic kein popstars fan, aber dennoch hab ich eigentlich recht viel von den no angels gehalten, ich steh zwar nicht auf sie aber ich finde dass die sich noch richtig gemausert haben und auch langfristigen erfolg hatten.
wer kennt denn jetzt auch noch bro´sis, preluders(dieser name schon) und overground? die gehören wohl doch eher zu der kategorie casting bands die keiner mehr nach dem ersten lied hört.
bei nu pagadi muss sich erst noch zeigen, ob sie wirklich was drauf haben
ich bezweifle das noch viel von denen kommt, wenn dann eher in der kategorie musik für 11 jährige...
frechheit.. so eine umfragen zu starten +pfui+
oba es san jo eh olle scheisse...
machts mal richtig geile bands!!
O.C. Boy
21.05.2005, 11:07
Für mich sind es keine der genannten.
Rachel_Brody
21.05.2005, 13:45
Meiner Meinung nach waren die No Angels die besten. Sie waren die aller ersten und was danach kam, wurde als Kopie bezeichnet.
Ich find, sie haben auch die beste Musik gemacht.
ja ok...die no angels haben für eine casting band gute musikgemacht vor allem haben die hinterher ihre lieder auch selbst geschrieben aber naja dieses vasting-band image kriegt man doch niemals weg
Rachel_Brody
21.05.2005, 15:51
Vor allem finde ich, dass die Soloprojekte der No Angels auch gut sind. Naja eigentlich nur das von Sandy
ok...ich gebs ja zu...ih war auf nem konzert von den angels...ja ich weiß....aber zu meiner verteidigung:
LEUTE, ICH WAR 11!!!
da macht man solche dummheiten... #oops#
Rachel_Brody
22.05.2005, 17:52
Und ich muss zu geben, ich hab Bro´sis 3 mal live gesehen und ja, ich war auch am 8.12.2004 beim Popstars-Finale *schäm*
californiadream_1
31.05.2005, 15:04
also wenn ich nur die auswahl von denen habe wähle ich die no angels denn das waren die ersten und die einzigen die gute lieder hatten und ich fand sie auch am symphatischten
milayah_lee
31.05.2005, 15:11
hab wieder mal meine alte cds durchgesehen und das no angels ablum gesehen,und ich muss sagen,das sie in deutschland die besten popstars band waren!
alles sind scheiße... tut mir leid aber das ich so einen Kraftausdruck benutze aber es ist doch so ^^
keiner von denen ist besser!!!..die music die alle machen ist blöde!...
ausserdem hält das eh nicht lange...
no angels-getrennt
bro´sis-eine rausgeflogen/gegangen
overground-voll der scheiss doofe music hässliche jungs
preluders-hört man nix mehr von waren eh nicht gut!
nupagadi-eine rausgeflogen/gegangen.music total ätzend!..
nääääääääää sowas muss nich sein....
ich mag alle nicht!..habs mir manchmal angeguckt :-&aber mehr net...
^°*Rachel_Bilson*°^
01.06.2005, 12:49
ich finde es hätte eine popstars band gereicht, aber es sind ja immer mehr geworden. des nervt voll. vor allem weil man eh von fast keiner popstars band mehr was hört. was auch gut so is ;)
guteCharlotte
02.07.2005, 00:54
ich hasse alle bands und sänger die durch popstars / DSDSS oder sonstigen müll-sendungen entsprungen sind!!!
die können einfach net singen und erfolgreich sein erst recht net
man hatts ja oft genug gesehn jetz
Jimmy_Cooper
03.07.2005, 17:18
scheiße abgrundtiefe Scheiße das ist für mich keine Musik das ist Körperverletzung darunter leiden die Ohren da wünsche ich mir lieber keine zu haben.
Monchhichi1977
03.07.2005, 17:24
#hallo#
Ich habe mich für keine Band entschieden weil keine von den gute Musik macht. Aber klar das ist geschmackssache.
also so wirklich gut ist keine dieser bands, weil wie schon gesagt, sind sie alle so ziemlich gleich. aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wär es wohl nu pagadi ;)
honeymoon
05.07.2005, 11:39
ich finds schade dass es brosis nicht mehr gibt... am anfang haben die zwar genau solche plastik-casting-musik gemacht wie alle andren aber ich finde sie haben sich dann (nachdem indira raus war) ziemlich gut entwickelt... leider hab ich das gefühl ich bin die einzige die das findet *g* hmm... ein bisschen schade!!! [-(
XxMarissaxX
14.07.2005, 17:14
Ich mag eigentlich keinen von
den Bands! Keine macht richtig
gute Musik :-&
Vom Erfolg ganz klar die NoAngels.
Fand die Musik auch ganz gut.
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich alle PopStars-Staffeln verfolgt habe.
Aber nach den NoAngels hat es ja eigentlich keine dieser Bands geschafft, Boden im Musik-Geschäft zu fassen. Zumindest hör ich von PreLuders, Overground und NuPagadi so gut wie nichts mehr.
hehe ich hab für die no angels angestimmt wenn waren die am besten und haben sich am längsten gehalten [-( ich war auch auf dem overgound konzert in essen #rot# aber ich hba die karte geschenkt bekommen
Alle genannten "Popstars" sind keine "Stars".
Ausserdem sind die doch schon total weg vom Fenster, früher oder später landen die all bei Hartz 4 oder machen 'ne Ich-AG.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.