PDA

Vollständige Version anzeigen : ASHLEE SIMPSON & ADAM BRODY: Sind sie ein Paar?

LadyMarmelade
11.02.2007, 14:22
LOS ANGELES - Ashlee Simpson soll eine Affäre mit Schauspieler Adam Brody haben. Zumindest erzählt das die Sängerin im Moment jedem der zuhört. Laut der US-Zeitung "US Weekly" soll sie gesagt haben, sie treffe sich mit dem "O.C. California"-Star und warte schon sehnsüchtig auf die nächste Nachricht von Brody. Allerdings erzählte ein Freund von Adam, er sei im Moment glücklicher Single. Ein weiterer Insider meinte dagegen, die Beziehung zwischen Ashlee und Adam gehe schon eine Weile, die beiden seien sehr glücklich.

Übrigens: Ashlee Simpson hat Ende letzten Jahres ihr Haus in Encino, Kalifornien für 5,7 Millionen Dollar (umgerechnet: 4,27 Millionen Euro) verkauft. Die kleine Schwester von Jessica Simpson machte damit laut dem amerikanischen "People"-Magazin ganz schön Profit. Sie selbst hatte für die Villa mit vier Schlafzimmern, einem eigenen Tanzstudio, einer Sauna, einem Nassbereich und einem Raum zum Meditieren 2005 "nur" 4,5 Millionen Dollar (3,3 Millionen Euro) gezahlt.

Quelle (http://www.die-news.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=2830)

sumcoop
11.02.2007, 14:51
WAAAAAAASS $-) $-) $-)
kann ich mir ja net vorstelln
ADAM und ASHLEE??!!!
Rachel war doch so viel cooler als Ashlee
fänds blöd, wenns so wäre #motz#

BrokenSoul
11.02.2007, 14:54
Weiß nicht,
Ich find die beiden geben ein süßes Päärchen ab.

Schlagt mich/Steinigt mich/Tötet mich :D
Aber irgendwie passt das.

Und hauptsache Adam ist glücklich!

LadyMarmelade
11.02.2007, 14:56
Also ich find die beidne voll süss zusammen.Sie die Superkleine Zicke und Rockgöre und er der Chillyge Surferboy...Genial=)Süss

sumcoop
11.02.2007, 15:00
ich weiß net...ich mag sie nicht besonders..kann aber auch einfach daran liegen, dass sie jessicas schwester ist [-(

naja, mit der zeit müsste man sich dran gewöhnen...wenns denn überhaupt wahr ist :-?

LadyMarmelade
11.02.2007, 15:02
Ich denke scho da es stimmt,warum auch nicht!Nur ist die Frage wie lange bleiben sie zusammen?!Was schätz ihr so?!

Ich sage mal 3 Woche aber nicht länger...

sumcoop
11.02.2007, 15:36
ich hab absolut keinen plan #hm#
kann nicht einschätzen, wie vertrauenswürdig die quelle ist....

Zebra
11.02.2007, 15:38
Oh Gott ~.~
Grauenvoll... passt überhaupt nicht!

Aber ich kenne die beiden ja auch nicht persönlich... vielleicht haben se ne Menge Gemeinsamkeiten

ryan atwood cohen
11.02.2007, 16:22
das kann ja mal was werden... ich glaub als paar sehn die nich schön aus aba ich wünsch den viel glück :D

fabibutz
11.02.2007, 18:32
ich weiss nicht recht... #bye# #bye#
hab mich halt immer noch nicht erholt, dass sich rachel und adam getrennt haben... #sad# #sad# darum finde ich es eine nicht besonders tolle neuigkeit #cry# #cry#

Cope
11.02.2007, 19:43
Irgendwie passen die nicht zusammen, auch wenn sie das Hollywood youngstars pärchen wären :D

oc_cat
11.02.2007, 19:54
na super.... so schnell über racheln hinweg?!
hm ich mag shlee simpson eg vom aussehen her... und ich denke vom optischen her sind die ganz niedlich zusammen.....
aber na ja, vielleicht besteht ja die chance, dass rachel und adam nochma zusammen kommen :-? *bet*

KatieCohen
13.02.2007, 11:19
Ich mag sie ganz und gar nicht.
Erst habe ich in jedem Interview gelesen, sie will nicht wie ihre Schwester sein und jetzt hat sie sich die Haare bond gefärbt und irgendwelche Nasen-OPs machen lassen und sieht ihr immer ähnlicher.

Samy
13.02.2007, 12:28
Original von KatieCohen
Erst habe ich in jedem Interview gelesen, sie will nicht wie ihre Schwester sein und jetzt hat sie sich die Haare bond gefärbt und irgendwelche Nasen-OPs machen lassen und sieht ihr immer ähnlicher.

Sie hatte früher schon blonde Haare, die schwarzen waren nur gefärbt. /:)

Mir ist es generell ziemlich egal, wer was mit wem, wo & wieso hat. Ich meine, ist ja deren Leben, nicht meins.
Aber rein optisch würden sie meiner Meinung nach süß aussehen.

~Angel~
13.02.2007, 13:08
Naja ich weiß ja nicht, aber ich finde nicht das die wirklich zusammen passen ^^

Rachel B.
15.02.2007, 19:00
Das hab ich auch gelesen, hat mir gleich den Rest gegeben... :p
Ich fand ja die Trennung von Rachel und Adam sch***, aber dass er jetzt ausgerechnet mit Ashlee etwas hat #motz# #motz# ;)
sollte es selber wissen

sumcoop
15.02.2007, 20:04
klar, er muss es selber wissen...aber blöd finde ich es trotzdem. keine ahnung, ich mag ashlee einfach net

Summer & Coop
17.02.2007, 13:51
Ich find Ashlee auch richtig etzend und sie passt mal so garnicht zu Adam...
Er und Rachel waren so ein Traumpaar #sad#

nici-sue
17.02.2007, 13:59
Falls es stimmt, würd ichs schon irgendwie cool finden. ;) Ashlee hat bei mir in letzter Zeit zwar einiges an Sympathie-Punkten verloren, weil sie immer künstlicher wird, aber irgendwie kann ich mir Ashlee und Adam als Paar ziemlich gut vorstellen, weiß auch nicht warum. Naja mal schauen, ob und wie lang die beiden zusammen sind...

Samy
17.02.2007, 14:09
Original von Summer & Coop

Du kennst doch weder Adam, noch Rachel & Ashlee, oder ;)?

Cope
17.02.2007, 14:34
Original von Samy

Original von Summer & Coop

Du kennst doch weder Adam, noch Rachel & Ashlee, oder ;)?

Vielleicht ist ja Ashlee Privat super nett unso
und Rachel eben nicht so nett sondern ne zicke

kann alles sein ;)

Lotti_Brody
17.02.2007, 16:00
Ich fand Rachel Bilson und Adam brody voll das Traumpaar, halt auch wegen oc und ich hab sie schon immer geliebt und schau mir total oft, die szenen von sethsummer an, und ich kann sie mir immer wieder anschauen. Ich finds wirklich schade, dass sie sich getrennt haben, aber dass Adam Brody vielleichit was mit Ashley Simpson hat, stört mich nicht sehr arg, auch wenn die beiden ein tolles Paar waren. Ich bin ein riesen Adam Brody Fan und wenn er mit Ashley glücklich ist, warum nicht ;)

O.C-FAN17
17.02.2007, 16:47
Also ich finde es nicht schlimm, wenn es denn stimmen sollte! Klar waren Adam und Rachel ein Traumpaar, aber wir wissen ja nicht wie beide in wirklichkeit sind! Ich finde es aufjedenfall niicht schlimm, es war doch klar das beide irgendwann wieder neue Partner haben! ;)

Summer!!!
23.02.2007, 13:33
Hm, wenn das stimmt.... Ich mag Ashlee zwar, aber Rachel war mir an seiner Seite doch viel lieber!!! Aber er muss ja wissen was er tut...Privat kennen wir sie ja nicht.

Dyon
26.02.2007, 14:40
LOLOLOLOLOLLLOLOLOOLO diie passen doch ma garnet zusammen ^^

ErDbEeRcHeN
09.09.2007, 18:59
Also Ashley is so'n dummchen da wäre es echt mies das er sich mit ihr abgibt!!!

Aber im Gegensatz is Rachel meiner Meinung nach die Perfekte Frau für ihn die ihn glaub auch mal n tritt in den Arsch verpassen kann wenn er daneben spielt!!

GLG ErDbEeRcHeN

O.C., California
12.09.2007, 21:08
http://wizbangblog.com/images/ashlee_simpson04_c.jpg

Sie ist ja ganz süss. #rot# Mal sehen was draus wird (wenn da was läuft)

The OC

BurakSeth
25.09.2007, 22:45
schwer zu glauben diese aussage

ich hoffe nur dass das nicht passiert

adam und ashley niemals

adam und rachel ;)

Kenovisc
25.09.2007, 23:27
ich kann nur sagen, ashley hat jemanden wie adam nicht verdient, und auserdem gibt es nur einen mittelpunkt im universum, und das sind adam und rachel, also wirklich , das er das hat sausen lassen macht mich heute noch fertig

Samy
26.09.2007, 12:30
Ihr redet über Dinge, von denen ihr keine Ahnung habt & über Leute, die ihr nicht ein Fünkchen kennt. Ist euch das bewusst?

ErDbEeRcHeN
02.10.2007, 17:05
Ja schon klar aber das ist einfach unsre persöhnliche Meinung is ja nich so das das für alle gilt wir äußern uns nur! Ich hab auch nie gesagt wie die sind vom charakter ich meine einfach den eindruck den sie Hinterlassen!

Samy
02.10.2007, 18:22
Ich sag ja gar nichts dagegen, dass ihr eure eigene Meinung habt. Die hab ich auch.
Aber was manche hier schreiben alá "Ashlee hat sowas wie Adam nicht verdient" ( & ich weiß, dass du das jetzt grad nicht geschrieben hast ) ... da bekomm ich einfach Anfälle. Wobei der Satz "Rachel ist die perfekte Frau für Adam & Ashlee ist nur 'n Dummchen" auch völlig hirnrissig ist.

Kenovisc
02.10.2007, 18:34
ja aber man lies doch in Zeitungen oder sieht im fernsehen ne menge über die stars, ich finde da kann man sich schon ein bild machen... klar kann man sich so lange man sie nicht persönlich kennt kein volständiges bild machen und die medien pushen das ganze nun doch ganz schön, trotzdem erfährt man in den massenmedien doch eine menge über solche stars...

Samy
02.10.2007, 21:37
Man erfährt nur das, was die Massenmedien schreiben - wie du's schon gesagt hast. & Massenmedien sind nur auf irgendwelche Schlagzeilen aus. Das Bild, das man also von einem Star bekommt, kann völlig anders sein, als der Star wirklich nicht ( ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt ).
Ich versteh schon, worauf du hinaus willst, ich finde manche berühmte Persönlichkeiten ja auch sympathisch etc. Aber so heftige Dinge über fremde Menschen zu sagen ist einfach unberechtigt & unfair - versetzt euch mal in die Lage eines Stars. ;)

BurakSeth
02.10.2007, 23:20
ich hoffe nicht

ErDbEeRcHeN
03.10.2007, 11:06
ja wie gesagt war nur meine meinung und mein eindruck aber natürlich hast du recht damit !

Kenovisc
03.10.2007, 21:39
ich versteh was du meinst, war vielleicht ein wenig voreilig geschrieben...
also hiermit entschuldige ich mich für den bescheuerten Beitrag war irgendwie unüberlegt...
naja sry halt wa^^
nehmts nich so hart...

TheOCPudding.
04.10.2007, 14:04
Ist die sache mit den beiden nciht schon längst schnee von gestern? :-?

Ryan+Marissa 0
04.10.2007, 17:06
solche threads gehen mir mitlerweile schon auf die nerven /:) denn ich denek,d ass wir die darsteller nicht kenne und auch nicht einschätzen könne wie sie sind, wir können höchstens die rollen bewerten....und obs optisch passt oder nich, is egal, solange man glücklich miteinander ist, olen dies ruhig machen, es sei denn einer der partner sind in schlimmen kreisen, dann sollte man sich von denen fern halten

TheOCPudding.
04.10.2007, 19:18
find ich auch und ich find's auch interessant, dass hier noch nciht über adams neuen film diskutiert wird oder so. find solche sachen eher nciht so wichtig...

Mischa<3
13.10.2007, 05:58
also ich hab gerade gelesen das adam mit lauren german zusammen ist angeblich waren die beiden zusammen auf ner veranstaltung und adam hat ihr über den rücken gestreichelt und wollte nicht mit ihr fotografiert werden naja wie auch immer... ich find sie würde ganz gut zu ihm passen und vom typ ist sie rachel ein wenig ähnlich...

hier mal ein bild:

http://www.bennadel.com/resources/uploads/lauren_german_hostel_ii.jpg

whowhowho88
11.12.2007, 13:34
hmm..das mit lauren hab ich auch gehört..und ehrlich mal: ashley..das is doch nen witz..also ich find die nich besonders sympatisch..
aber wenn ichs mir recht üherlege gehören 1fach adam und rachel zusammen..ich kann mir beide ne mit jmd anderen vorstellen..reicht meine fantasie einfach nich aus. #globe#

whowhowho88
11.12.2007, 13:35
Original von KatieCohen

sich operieren zu lassen ist eh blöde und macht die nochmal mehr unsympatisch. sich akzeptieren wie man ist, dass ist wahre größe

barbarellacinderella
18.01.2008, 14:03
oh gott wenn ich nur daran denke dass die 2 ein paar sein könnten wird mir übel... ich hasse diese frau...
bin immer noch überzeugt davon dass rachel und adam eines tages wieder zusammen kommen, das sah bei denen echt nach großer liebe aus.