Vollständige Version anzeigen : Ryan Atwood
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 19:12
Ryan stellt gewissermaßen die Hauptfigur in The O.C. dar. Er stammt aus ärmlichen Verhältnissen, wächst bei seiner Mutter, einer Alkoholikerin, auf und sein Vater sitzt im Gefängnis. Zu Beginn der Serie müssen wir mit ansehen, wie er und sein Bruder einen Wagen stehlen und von der Polizei geschnappt werden. So lernt er den Anwalt Sandy Cohen kennen, der sich sehr für ihn einsetzt und sich um ihn sorgt. Wieder Zuhause angekommen bricht ein Streit zwischen Ryan, seiner Mutter und deren neuen Freund aus und Ryan wird kurzerhand vor die Tür gesetzt.
Als er glaubt, am Tiefpunkt seines Lebens angekommen zu sein, wird er an einer Straßenecke von Sandy eingesammelt und mit zu ihm nach Hause, ins vornehme Newport Beach, genommen. Sandys Ehefrau Kirsten ist nicht gerade begeisert darüber, dass Sandy "seine Arbeit" mit nach Hause bringt und fürchtet Ryan könne einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn Seth haben.
Vor dem Haus der Cohens lernt Ryan die Tochter der Nachbarn, Marissa Cooper, kennen und findet auf anhieb gefallen an ihr. Zu dumm, dass sie bereits in festen Händen ist. Von Marissa bekommt er jedoch eine Einladung zu einer Feier am nächsten Tag, wo er von den Cohens als Cousin aus Boston ausgegeben wird, um seinen wahren Ursprung zu verheimlichen. Langsam aber sicher freundet er sich auch mit Seth an, der ansonsten etwas zurückgezogen ist. Marissas Freund Luke, ist er jedoch ein Dorn im Auge.
Ryan ist mein Lieblingsdarsteller, ich find ihn einfach super, leider ist seine Synchronstimme nicht so gelungen.
Ich finde ihn auch am besten!! Er ist einfach klasse und was ich eigentlihc nicht so gadacht habe, aber ich finde ihn besser als adam. Seine synchronstimme finde ich bisher ganz gut. Allerdings kenne ich die original Stimme nicht.
Benjamin McKenzie
20.01.2005, 13:43
Ich finde kit der Stimme wirkt er wie ein erwachsener Mann also mindestens mitte 20.
ryan is auch einer meiner absoluten favourites!!!!! er weiß wenigstens was er will, was bei seth ja leider nicht immer der fall is. und er is auch nicht so unsicher in seinem handeln wie mister seth boy. jaja lauter pluspunkte für ryan!!!!!! =P~
Seth Cohen
20.01.2005, 20:48
Was findet ihr nur an Ryan? :-? :-? Unverständlich für mich. Ich mag viel lieber den guten alten Seth.
Ryan wird nur deshalb so toll gefunden, weil er die Hauptrolle der Serie ist. Ich find's voll übertrieben das die Regisseure ihm soviele Mädchenblicke zuwerfen lassen. Denn der aller Attraktivste ist er auch wieder net.
Original von Seth Cohen
Was findet ihr nur an Ryan? :-? :-? Unverständlich für mich. Ich mag viel lieber den guten alten Seth.
naja hier gehts ja um die rolle die sie spielen und da find ich seth nicht so berauschend. ein muttersöhnchen is einfach nicht sehr attraktiv....aber auf irgendeine komische art und weise kommen die beiden einfach super gemeinsam aus und das find ich total klasse!!!!!obwohl es schon fast wieder ein wenig zu klischeehaft is *gg*
Original von Seth Cohen
Bevor ich die Folgen gesehen habe, dachte ich auch, dass ich Seth am besten finden würde. Er gefällt mir von der Rolle auch besser. Ich finde gar nicht, dass die Rolle, die er Spielt soooo unattraktiv ist. Aber vom Aussehen finde ich ryan dann doch besser. :D
Sandy Cohen
21.01.2005, 12:23
In der spießigen High-Society fällt ein Typ wie Ryan unter den ganzen Yuppies eben doch positiv auf, denke ich. :D
Bei mir war es am Anfang wohl eher anders.
Ich fand ihn richtig daneben. Vorallem seine knappen Dialoge, gefielen mir nicht richtig, aber dann im späteren verlauf des Pilotfilmes, ist er mir richtig ans Herz gewachsen. #pfeifen#
Aber sie hätten sein Alter ein bissl hoch setzen sollen, denn wie 16 sieht er wirklich nicht mehr aus und das ist ja auch der Schauspieler nicht.
also ich hab es schon woanders geschrieben,aber ich finde ryan rockt einfach. er hat noch die eigenschaften die menschen pflegen sollten und seine knappen dialoge bzw seine ruhige art(bis auf die ein oder andere schlägerei) machen ihn doch gerade interessant.
er tut einem ja auch total leid.obwohl er es ja gut hat,wer wird schon einfach so von ner oc familie aufgenommen?...finde den charakter absolut passend und bombe gespielt vom mckenzie. mal schaun wie er sich noch entwickelt. er hat mich auf jedenfall überzeugt wieder öfter anzug auf partys zu tragen,das rockt schon :D
ach wieso geht hier denn kein edit,ich bin doch so vergesslich dass mir die hälfte immer erst danach einfällt :))
naja jedenfalls wollte ich noch sagen, dass ich sein grinsen immer sehr passend finde.also zum beispiel an der stelle wo er marissa von sienem dad erzählt oder meint er kan nschweigen. dass is echt.ja doch das passt :)
es geht doch ein Edit.
Guck mal rechts da wo dein beitrag anfängt. Da is so ne Liste und ich glaube, das dritt erste ist Edit.
lesen kann ich auch :p aber probiers ma :)
Seth Cohen
21.01.2005, 19:03
ALso edietieren geht. Zumindest ich habe damit keine Probleme.
ALso es geht bei der Gruppe User. Das habe auch schon welche gemacht.
huch.ich hab vergessen noch meine emails abzurufen und mich zu aktivieren *g*dabei müsste ich ja wissen wie es läuft :D
in zukunft endlich wieder edit funktion^^
Seth Cohen
21.01.2005, 21:31
Ja man sollte vorher sich aktivieren. Warum man vorher posten kann, ist mit eherlich gesagt ein rätsel. Aber nun ist es ja okay und man kann alles edieteren wenn man mark. #mh# #mh# #mh#
ryan_fan
22.01.2005, 17:52
also ich find ryan super, er sieht gut aus und ist einfach klasse! mehr brauch man da glaub ich gar nciht zu sagen!
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:56
Irgendwie sah Ryan mit der Kappe des Pullis oder Swetcherts (wie man das auch immer schreiben mag) voll cool aus.
ryan_fan
22.01.2005, 18:30
ja da sah er voll cool aus, aber er sieht auch im anzug ned schlecht aus! siehe jay leno!
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:31
Anzug steht ihm meiner Meinung nach gar nicht da sieht er total komisch drin aus. Wien Eskimo in der Badehose.
ryan_fan
22.01.2005, 18:37
ne das glaub ich ned
Faithless
23.01.2005, 00:28
mir war von anfang an klar das ryan mal mein absoluter favo wird und das is er jetzt auch ^^ mir is er einfach von allen am liebsten. auch wenn er nen hang dazu hat sich in schwierigkeiten zu bringen (innerhalb von 2 folgen auch gleich 2 mal in knast zu kommen...schafft auch nicht jeder ^^) find ich ihn einfach super ^^
Original von Benjamin McKenzie
Anzug steht ihm meiner Meinung nach gar nicht da sieht er total komisch drin aus. Wien Eskimo in der Badehose.
Na ja, ich glaube nur, weil er am Anfang keinen an hatte und man ihn so halt kennen gelernt hat.
Ich finde, dass er im Anzug auch sehr gut aussieht. Ich liebe Männer in Anzügen. Ich glaube mal, dass das ein genuss für jede Frau ist. #lachen#
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 11:14
Naja am anfang er hatte ja ziemlich schnell einen an, da kenn ich welche die hatten nach 5 Staffeln noch keinen an.
World_of_Dreams
23.01.2005, 12:27
ich find, bis jetzt sah er in jedem Outfit gut aus ;)
Lyra1920
23.01.2005, 15:01
Original von Vicki
Ich finde ihn auch am besten!! Er ist einfach klasse und was ich eigentlihc nicht so gadacht habe, aber ich finde ihn besser als adam. Seine synchronstimme finde ich bisher ganz gut. Allerdings kenne ich die original Stimme nicht.
Er hat in Wirklichkeit auch so eine tiefe Stimme und ich finde sie einfach göttlich =P~ =P~ #rot#
Lyra1920
23.01.2005, 15:04
Original von Vicki
Er hat in Wirklichkeit auch so eine tiefe Stimme und ich finde sie einfach göttlich =P~ =P~ #rot#
Naja , der ganze Typ ist toll :D :D :D #rot# =P~
Aber ma was anderes, ich bin ja neu hier und deshalb a bissl doof (oder unerfahren ;)), jedenfalls hätt ich gern nen Avatar und weiß net wie das funktioniert, kann mir da bitte jemand helfen :-/ :-/ [-o<
danke
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 15:04
Sie kann nur besser als die Synchronstimme sein weil ich die gar net gut finde, so komisch hört sie sich manchmal an.
Faithless
23.01.2005, 15:14
Sie kann nur besser als die Synchronstimme sein weil ich die gar net gut finde, so komisch hört sie sich manchmal an.
kann dir versprechen das sie originalstimme von ryan besser is als die synchro
kannst dich auf der site selber davon überzeugen:
http://fan-sites.org/ryanmarissa/
da gibts paar clips (halt spoilerhaft) im originalton ^^
Lyra1920
23.01.2005, 15:16
Also ich finde seine Originalstimme klasse, ich mag so tiefe Stimmen, aber es ist ungewöhnlich, dass er auch im deutschen eine bekommen hat (es ist übrigens Tommi Morgenstern, nur so nebenbei), denn normalerweise machen wir Deutschen die Stimmen immer höher als sie in Wirklichkeit sind.
Na ja wie man an meinem ganzen rumgesabber und so wohl auch schon gesehen hat, bin ich sowieso ein absoluter ben-Fan und werde so oder so nur gutes über ihn sagen... :^o
Aber könnte mir jetzt bitte jemand wegen dem Avatar helfen [-o< [-o< [-o<
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 15:16
Das geht bei mir ja ewig.
Lyra1920
23.01.2005, 15:21
Ich hab mir ein Interview von ihm bei Jay Leno runtergeladen - absolut cool, aber ich weiß nicht , was haltet ihr davon zu einem schlichten Anzug schwarze Lacklederstiefel zu tragen? /:)
Original von Lyra1920
Aber könnte mir jetzt bitte jemand wegen dem Avatar helfen [-o< [-o< [-o<
du musst in dein profil, da dann auf avatar, dann kannst du entweder ein vorgegebenes nehmen oder eins von dir hochladen.
Faithless
23.01.2005, 15:22
Original von Lyra1920
Ich hab mir ein Interview von ihm bei Jay Leno runtergeladen - absolut cool, aber ich weiß nicht , was haltet ihr davon zu einem schlichten Anzug schwarze Lacklederstiefel zu tragen? /:)
*lol* naja er hat eben seinen eigenen stil, oder er hat noch halb gepennt als er sich angezogen hat ^^ auch möglich *g*
Lyra1920
23.01.2005, 15:25
Danke, ich werd's gleich ma ausprobieren. :D
Also, ich glaube das is sein Stil, ich hab ihn schon häufiger auf pics mit Cowboystiefeln gesehen, nur eben nich zu nem Anzug... ;)
Lyra1920
23.01.2005, 15:29
Also, wenn ich bei mir auf's Profil geh und dann auf Avatar kommt nur auf der linken Sesite ein Text wo gesagt wird was ein Avatar ist und auf der rechten Seite ist ein nein Kästchen für, das ich nicht ausschalten kann #cry# #cry#
Original von Seth Cohen
Seth ist zwar etwas unbeholfen, aber (wahrscheinlich grade deswegen) auch ein Süßer.
Ryan eckt halt an. Er ist ein kleiner Rebell, weiss was er will, zieht seine Sache durch, denkt dabei aber nicht nur an sich , sondern kümmert sich auch um seine "Freunde". z.B. verteidigt er Seth am Strand (und kriegt dadurch ganz schön was ab), lässt Marissa nicht total betrunken vor der Haustüre liegen und legt sie ins Bett, und schläft daraufhin auf der Couch (obwohl er ihren Zustand ja auch anders hätte nutzen können)
Dadurch, dass er bisher nur kurze Dialoge hatte, wirkt er geheimnisvoll und dazu halt interessanter.....
Es gibt so viele Dinge, die man aufzählen könnte um zu erklären oder zu beschreiben was man an ihm findet ;)
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 15:47
Seth ist irghendwie der typische Amerikanische Teenager, nur er spielt halt noch Magic und Playstation. Ryan ist der geheimnisvolle Rebell ich muss dir da echt zustimmen.
Ich glaube mal Ryan spielt nur so den Rebellen, denn eigentlich sehnt er sich nach einem guten sozialen Umfeld und netten Leuten.
Das mit Marissa hat er nicht ausgenutzt, weil er wirklich in sie verliebt ist, ich glaube mal, das würde dann kaum jemand ausnutzen. Dem anderen nicht weh zu tun, ist viel kostbarer.
Seth ist typisch für unsere Jugend. Wir sitzen halt gerne an Computerspielen etc. das is unsere Genaration. Die nächste kann ja schon wieder ganz anders aussehen, das kommt ja auf die Technik drauf an.
Lyra1920
23.01.2005, 16:44
völlig egal ob er nur so tut oder tatsächlich so ist, Ryan is einfach nur geil, er sieht gut aus, ein ein umwerfendes Lächeln und ist zu jedem gut und hilfsbereit, solange derjenige es auch ist. :>
Schade nur, dass es Ben bisher sonst nirgendwo zu sehen gibt #sad# #rot#
Ich finde, dass das nicht so egal ist, aber wenn du damit Leben kannst, ist das ok.
Mann merkt nämlich deutlich oder von Ben so gespielt, dass er irgendetwas verändern möchte.
In diesem Jungen steckt so viel mehr und der Ryan hat noch lange nicht ausegschöpft mit seinen Möglichkeiten und Gefühlen.
ich glaube so einen gefühlvollen Mann, wünschen sich viele Frauen und da kann die, die ihn hat bestimmt froh sein. #bye#
ich werd mir jetzt nicht alle meinungen durchlesen können, dafür reicht meine Zeit nicht.
Also ich kann zu Ryan nur sagen das mir das sehr gefällt, wie er dargestellt wird. also ich mein er macht einen neuen anfang, fängt sozusagen ein völlig neues leben an in einer neuen umgebung, das ist gar nicht so einfach. ausserdem ist er einer der wenigen der wirklich... naja persönlichkit zeigt. marissa ist zwar auch irgendwie cool 8aber wahrscheinlich denk ich nur so weil ich vor 2 tagen einen anderen film mit ihr gesehen habe)
aber ich find Ryan hat persönlichkeit und ist nicht so ein Ken... die meißten mädels sind eher solche barbies und schaut euch summer an... pfui ;)
ryan_fan
24.01.2005, 18:06
Ich fand Ben im Anzug aber ganz gut! Is mal was anderes! Aber ich denke ihm steht alles ;)
Lyra1920
25.01.2005, 17:10
Natürlich sieht er im Anzug gut aus, er sieht immer gut aus!!!! #regie# #motz# :D
Wer was anderes behauptet.....na ja is jedem selbst überlassen... ;)
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:51
Ich dard doch meine Meinung sagen, außerdem spricht mein Nick ja schon dafür oder?
Na klar, darfst du deine Meinung sagen, musst dann natürlich auch mit Kritik klarkommen, aber ich glaube das weiß du, oder? ;)
flowers1982
27.01.2005, 09:12
ryan, hat das gewisse etwas in seinen augen. da könnte man dahin schmelzen. man sagt ja nicht das adam nicht gut aussieht. aber der kommt noch lange nicht an ryan heran.
gruss flowers
Kirsten_Cohen
27.01.2005, 10:14
Ryan ist das komplette gegenteil von Sath!! Und ich finde deshalb kommt er besser bei den mädels an als sath!!
Er ist halt ein drafugänger!
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 12:02
Ich komme ja auch gut mit Kritik aus, ich habe nur auch Contra gegeben.
Lyra1920
29.01.2005, 11:42
Ich dard doch meine Meinung sagen, außerdem spricht mein Nick ja schon dafür oder?
So war das ja auch gar nicht gemeint, das war mehr ironisch.
Ich bin kein gewalttätiger Mensch und da ich sowieso meist einen doch recht eigenen Geschmack habe, hab ich mich damit abgefunden, dass die anderen meistens eine andere Meinung haben als ich.
Sorry wenn das anders rüberkam [-o<
Ryan ist, obwohl er total nett, schon irgendwie der "Bad By" der Serie und so auch bei vielen der beliebteste.
mary-l.oc
30.01.2005, 17:03
ja ryan/ben...das ist so eine sache....also der sieht sicher gut aus,auch wenn er auf manchen fotos nicht sooo toll aussieht...und als charackter...
ich weiß nicht..der ist schon cool und so aber ich glaube ich mag ihn privat mehr...
Original von mary-l.oc
ja ryan/ben...das ist so eine sache....also der sieht sicher gut aus,auch wenn er auf manchen fotos nicht sooo toll aussieht...und als charackter...
ich weiß nicht..der ist schon cool und so aber ich glaube ich mag ihn privat mehr...
privat??????
@mary-l.oc
Also das mit dem privat, würde mich ja jetzt auch interessieren! /:)
Lyra1920
04.02.2005, 14:19
Und mich erst, aber ich glaube mir geht es genauso. :-?
Was man so liest, wie er sich in Interviews gibt und wie er so wirkt, z.B. bei Jay Leno in der Show, dieser trockene Humor, die ruhige Art und so.
Ich finde er wirkt sehr sympathisch, vielleicht sogar mehr als Ryan :-?
Also ich finde ihn einfach am besten von allen! Er ist ein super Schauspieler und natürlich ist die Rolle auch einfach genial!
Ja ich finde auch das er die Rolle in der Serie einfach cool macht.
Und ich freu mich schon auf die nächste Folge am Mittwoch :-))
Weiß einer von euch was da passiert?
Wenn du das wissen möchtest , kannst du das im Spoiler Thread nachlesen !!!
Oh ja gerne danke das werd ich machen :-)
lara schmöckel
06.02.2005, 12:10
Also ich finde Ben kann super schauspielern und Ryan ist ein äußerst interessanter Charakter. Seine Stimme (wurde ja schon mal angesprochen) passt perfekt zu ihm und ich mag sie besonders, sie ist so "kratzig" und sie ist einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Außerdem sieht er umwerfed aus. Und Seth? Er sieht auch gut aus. ALs Müttersöhnchen würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen, er ist halt kein ROwdy und kein Draufgänger. Mir ist er jedenfalls super sympathisch!
flowers1982
10.02.2005, 11:25
also wo ich ryan (benjamin mckenzie) im anzug gesehen habe bin ich fast dahin geschmolzen. der sah im anzug so sexy aus. ich möchte mehr bilder davon sehen.
aber auch seine lässige kleidung ganz in schwarz macht ihn so aktrativ.
lara schmöckel
10.02.2005, 12:33
So was in der Art? ;) :D
lara schmöckel
10.02.2005, 12:35
Oder so?
wow ich will mehr!!!! *gierig werd*
Wer will bei diesem Körper nicht mehr. #lachen#
In dem schwarzen gefällt er mir glatt noch besser als im Anzug, obwohl ich ja immer so auf Anzugtypen stehe. :D
Aber am besten sieht er für mich immer noch im schwarzen T-shirt aus. Das ist heiß oder im weißen Hemd. #rot#
O.C.-Fan
10.02.2005, 18:21
oder die Kombination, die er in den Folgen an hat... Irgendso ein T-Shirt und darüber ein Hemd... grrr... =P~
Superapple
10.02.2005, 21:01
Ryan scheint wohl viel angesagter zu sein als mein Schatz Seth. Hier sinds schon 5 Seiten und bei Seth erst 2! #cry#
flowers1982
11.02.2005, 09:37
also auf den bild, ganz in schwarz da falle ich ja gleich vom stuhl so sexy schaut er da aus. muss mich euch anschliessen im anzug sieht er da nicht so süss aus.
wie sagt man so schön, den würde man nicht so einfach von der bettkante schmeissen #rot#
Ryan ist eine typische Rolle. Ein "Schmalspurganove" kommt in eine Bonzengegend und verguckt sich auch noch in DIE Schönheit schlechthin. #globe#
Infinite
11.02.2005, 12:48
lol yeeeh dito ^^
Also seine Art, die find ich irgendiwe schon kuhl ---
sein Aussehen spricht mich aber nicht so wirlich an ^^
Und die Stimme ist natürlich zum hinschmelzen....
lara schmöckel
11.02.2005, 13:38
Und die Stimme ist natürlich zum hinschmelzen....
Meine Meinung! ;) :D =P~
Ben-Girl
17.02.2005, 16:29
Ich find seine Synchronstimme blöd Aber sein Aussehen entschuldigt das *smile*
Maaaan, wenn man einmal hier drin ist, kommt man ja gar nicht mehr raus =P~=P~=P~Ryan ist einer von der Sorte, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde XD
Original von Talia
Maaaan, wenn man einmal hier drin ist, kommt man ja gar nicht mehr raus =P~=P~=P~Ryan ist einer von der Sorte, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde XD
Da muss ich Dir mal voll zustimmen!
.......FRAUEN........... immer nur das EINE im Kopf.......... Tztztztz =P
......wenigstens gibst du es zu ;-) =P
jahhhh ben buhh rrarhhhh .....
=P~ =P~ =P~
lara schmöckel
18.02.2005, 12:13
RYAN - Man kann ihn gar nicht in WOrten ausdrücken! =P~ =P~ =P~ =P~ :D =P~ =P~ =P~
Sonnengirl02
18.02.2005, 12:19
Hi!
Ich bin neu hier bei dem Forum!Bin totaler O.C. Fan.Habe bis jetzt jede Folge gesehen,auch wenn in Deutschland noch nicht viel gelaufen ist.Und ich muss sagen das mir Benjamin (Ryan) mir am besten gefällt.Ich bin auch großer Fan von Adam.Ich kannte ihn schon vorher von den Gilmore Girls.Doch Benjamin übertrift ihn um eine Nasenlänge!!!
der typ ist sooooooo.....süß :D ;) der ist echt total geil, und auch ein super guter schauspieler. ich hoff in der serie kommt er jetzt endlich mal mit marissa zusammen...
Silverstar83
20.02.2005, 16:04
Im anderen Thread schreibst du, du hoffst, dass Ryan und Marissa noch lange zusammen bleiben. Hier hoffst du nun, dass die beiden überhaupt erst zusammen kommen. Ja, was denn jetzt? :p
naja is ja net schlimm wir wollen ja net vom thema abweichen oda?
hat er jetzt nun ne freundin oda net?
ich weis ja das sie zusammen kommen :p
nein er hat zurzeit keine freundin, is also noch zu haben. habe ich in einem magazine gelesen.
@Magic: bitte außerhalb des Spoiler Bereiches nicht über Sachen reden, die bei Pro7 noch nicht gelaufen sind.
mhm ja ich halte ja auch schon meinen MUND!!!! :-$
Original von OC-Love
naja is ja net schlimm wir wollen ja net vom thema abweichen oda?
hat er jetzt nun ne freundin oda net?
also ryan hat ja marissa, und ben is mit emily aus der serie everwood zusammen, aber das wurde ja schon wo anders gesagt.
so jetzt halt ich auch meinen mund *gg*
Einfach nur süß, cool, geil, wie auch immer, mein absoluter Favorit bei O.C.!
Hmmm... sagt mal, gibt's eigentlich ne Art Biografie von dem Jungen? Oder ein Steckbrief? :-?
zero_one
21.02.2005, 17:25
Benjamin kam am 12. September 1978 in Austin, Texas zur Welt, wo er auch aufwuchs. Ben hat zwei jüngere Brüder, seine Mutter ist die Autorin Frances Schenkkan, sein Vater Pete arbeitet als Rechtsanwalt. Sein Onkel ist der Pulitzerpreis-Gewinner Robert Schenkkan, ein bekannter Drehbuchautor. Ben heißt offiziell auch Schenkkan mit Nachnamen, doch für die Serie nahm er den Namen McKenzie an, da es bereits einen anderen Schauspieler gibt, der Ben Schenkman heißt, und Ben nicht für Verwirrung sorgen wollte.
Er besuchte die Austin High School und studierte Internationale Beziehungen und Wirtschaft an der Universität von Virginia. Schon an der Uni spielte er regelmäßig Theater. Nach seinem Uni-Abschluss zog er nach New York City, um seinen Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen. Er bekam eine Rolle im Off-Broadway-Stück "Life is a Dream", und stand in verschiedenen Produktionen des Williamstown Theatre auf der Bühne, unter anderem in "Street Scene" und "The Blue Bird".
Ben zog dann nach Los Angeles, wo er vorrübergehend bei einem Freund wohnen konnte, und zog Gastauftritte in ?J.A.G.? und ?The District? an Land, bevor er nach einem Jahr die Hauptrolle des Ryan Atwood in ?The O.C.? bekam. Kaum zu glauben, aber dies ist Benjamins erste Hauptrolle... Übrigens kam er erst sehr spät an die Rolle, die Pilotfolge wurde schon eine Woche später von FOX ausgestrahlt. Das Casting zog sich in die Länge, doch nach insgesamt vier Vorsprechen konnte Ben die Serienmacher überzeugen, dass er der Richtige für die Rolle ist. Ben sagt über sein Vorsprechen für ?The O.C.?:
"Ich bin einfach zum Vorsprechen gegangen und habe nicht versucht, jemanden zu beeindrucken ? im Gegensatz zu meinen vorigen Vorsprechen. Ich glaube, deshalb habe ich die Rolle bekommen...?
Ben lebt momentan in Santa Monica, Californien.
Sandra ? myFanbase.de
Steckbrief
Geburtstag 12.09.1978
Geburtsort Austin, Texas
Geschlecht männlich
Vollständiger Name Benjamin McKenzie Schenkkan
Familienstand Ledig, seit einiger Zeit mit "The O.C." - Kollegin Mischa Barton zusammen
lebt in Santa Monica, California
Eltern Pete (Anwalt) & Frances Schenkkan (Autorin)
Schule Austin Highschool, Abschluß: 1997
Studium Internationale Beziehungen und Wirtschaft an der University of Virginia
Geschwister Zwei jüngere Brüder: Nate (Yale-Absolvent, arbeitet in der Theaterbranche in NYC), Zack (Student)
Filmographie
2005 ? als Johnny
Originaltitel: Junebug
2003 The O.C. als Ryan Atwood
Originaltitel: The O.C.
2003 J.A.G. als Petty Officer Spencer
Originaltitel: J.A.G.
2003 ? als ?
Originaltitel: The District
sowas??? ;)
Wow! Danke zero! *g* Genau sowas wollte ich lesen ^^ *freu*
zero_one
21.02.2005, 18:18
Nichts zu danken ;)
guarda-de-luz
26.02.2005, 15:40
Er ist mit Misha zusammen???? In Wirklichkeit??? Wow, das hätt ich mir echt nicht gedacht, die beiden passen perfekt zusammen, das ist ja schon beinahe unheimlich!
Original von guarda-de-luz
Er ist mit Misha zusammen???? In Wirklichkeit??? Wow, das hätt ich mir echt nicht gedacht, die beiden passen perfekt zusammen, das ist ja schon beinahe unheimlich!
Ich habe auch vor kurzem gelesen, dass er mit ihr zusammen ist, aba mir konnte des niemand bestätigen....
guarda-de-luz
26.02.2005, 15:53
Das wär echt der Wahnsinn, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen! Ich hab nur gehört, dass Adam&Rachel zusammen sind, stimmt das?
Silverstar83
26.02.2005, 15:55
Ja, das stimmt.
Von Mischa und Ben wusste ich bisher nichts und habe auch noch nichts gehört. Weiss nicht, ob das stimmt. Glaube es aber eher nicht, da beide bis vor kurzem oder immer noch mit anderen Leuten liiert waren/sind.
DAs er mit Mischa zusammen ist, ist mir auch neu.
@zero_one: woher hast du diese Information?
Ich denke auch nicht, dass die beiden zusammen sind..:-? :-? :-? Wo hast du/habt ihr das denn gelesen??
@Talia: ich habe das hier bei zero_one gelesen. In seinem Posting.
Original von zero_one
........
Familienstand Ledig, seit einiger Zeit mit "The O.C." - Kollegin Mischa Barton zusammen
Oh.. Konnt ich mich grad gar nicht mehr dran erinnern *g* Danke, Vicki!
Naja, bleibt abzuwarten, was an diesem Gerücht dran ist :-?
Das wär echt der Wahnsinn, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen! Ich hab nur gehört, dass Adam&Rachel zusammen sind, stimmt das?
Adam und Rachel sind doch mittlerweile seit 2 jahren zusammen, soweit ich des neulich richtig gelesn habe! Und ja auch schon verlobt, soll dieses Jahr nich noch geheiratet werdn?? Denke mal...
[Jedenfalls haben des Chad Michael Murray und Sophia Bush dieses Jahr vor!!]
guarda-de-luz
26.02.2005, 21:18
Müssen die immer alle gleich heiraten? Das finde ich in der heutigen Zeit total überflüssig, die meisten Ehen werden sowieso wieder geschieden und im Showbusiness sind es fast alle!
jo, das stimmt. und dann wird das in der presse immer so hochgepauscht, als wenn das so was schlimmes ist. scheidungen passieren tach täglich.
Kann man nichts machn, die Presseleute leben doch von sowas!
Unter uns gibts bestimmt auch einige Scheidungskinder!!
Wie auch immer, ich freu mich schon auf die nächste Folge O.C. :D
jupp...ich zum Beispiel #sad#
Original von Reike
jupp...ich zum Beispiel #sad#
Jep, ich auch!!! Aba kann man nichts für...
[sry, gehört nich zum Thema]
Ok, da das nun auch geklärt ist, kommt dann bitte zurück zum thema: Ryan
ich kann auch net verstehen warum das mit marissa immer so hin und her ist...
guarda-de-luz
27.02.2005, 13:57
Ja, die stehen beide total aufeinander und behandeln sich, als ob sie sich hassen würden! Eigentlich hat Ryan ja gar nichts getan, das mit Gabrielle könnte Marissa völlig egal sein, sie hatten ja nichts miteinander! Außerdem ist sie mit Luke zusammen!
Ja, die stehen beide total aufeinander und behandeln sich, als ob sie sich hassen würden! Eigentlich hat Ryan ja gar nichts getan, das mit Gabrielle könnte Marissa völlig egal sein, sie hatten ja nichts miteinander! Außerdem ist sie mit Luke zusammen!
was hab ich denn jetzt verpasst???? Ryan und Gabrielle hatten nichts miteinander???? das sah für mich alles aber etwas anders aus ;)
Marissa weiss ja jetzt, dass Ryan nur was it Gabrielle hatte, weil er dachte, dass Marissa wieder mit Luke zusammen ist....ist zwar jetzt nicht die beste ausrede...aber wenigstens hatte er eine ;)
ich bin mal gespannt wie lange dieses hin und her mit den beiden noch weiter geht....im prinzip wissen doch beide, dass sie zusammen sein wollen.... :D
guarda-de-luz
27.02.2005, 14:46
Ich hab nicht gesagt, dass Ryan&Gabrielle nichts miteinander hatten, ich hab nur gesagt, dass es Marissa egal sein kann, dass Ryan was mit Gabrielle hatte, weil mit Marissa ja nichts gelaufen ist!
So etwas kompliziert geworden!
achso, du meinst weil zwischen ryan und marissa noh nichts gelaufen ist??? ich denke jetzt habe ich es verstanden....
trotzdem finde ich schon, dass marissa ein grund hat, sich darüber auf zu regen, da ja schon öfters fast was zwischen ryan und marissa gelaufen wäre...es kamen ja immer nur blöde sachen dazwischen, oder die beiden hatten einfach nicht den mut es zu zulassen....aber sie kann ryan keine schuld zu weisen....dieses ganze hin und her lag ja nicht an ihm sondern größten teils an ihr...sie war ja diejenige die sich entscheiden musste....
naja ich liebe diese folge wo die sich das erste mal küssen..... #pfeifen# #hm# #hauen# #hauen#
Original von OC-Love
naja ich liebe diese folge wo die sich das erste mal küssen..... #pfeifen# #hm# #hauen# #hauen#
darüber aber bitte noch nichts verraten...die folge ist ja bei pro 7 noch nicht ausgestrahlt...
ne hatte ich auch net vor... ich liebe es einen satz anfangen und ihn dann nicht zu beenden meine freundin regt sich so darüba auf
Original von OC-Love
ne hatte ich auch net vor... ich liebe es einen satz anfangen und ihn dann nicht zu beenden meine freundin regt sich so darüba auf
das kenne ich mach ich auch öfters...es regen sich auch immer alle drüber auf...ich kann´s allerdings eigentlich auch nicht wirklich leiden wenns jemand macht...das zuhören wird dann so anstrendgend...
flowers1982
01.03.2005, 07:59
ich bin wirklich gespannt wenn ryan marissa endlich küsst. die beiden sind so ein super paar. warum muss alles aufumwegen passieren.
ryan sieht immer noch so super süss aus.
Finde Ryan auf irgendeine Art und Weise besser als Seth, obwohl Seth auch nicht schlecht ist!!! :D Hab mal paar schöne Bilder von Benjamin Mckenzie angehängt ;) *Schmachtel*
cool Danke sind schöne Bilder die du da hast :-)
MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:23
Oh dieser mann is einfach nur mega süß...Er ist mein absoluter liebling...unglaublich das er in echt 28(ich glaube es war so)ist....
flowers1982
10.03.2005, 08:48
ich glaub er ist 26 jahre alt, was ich zuletzt gelesen habe.
MellyMcKenzie
10.03.2005, 10:03
upsiii....Naja ich höre auch immer was anderes...Aber trotzdem sieht er ne so alt aus wa!!!
SteffiOC
11.03.2005, 17:13
Stimme die in jdem Punkt zu !!
Ryan ist klasse....
MellyMcKenzie
12.03.2005, 08:56
das bild hier doch zu goldig
http://mellymckenzie.uboot.com/i/np-upload/000/48/2005-03-11-mellyMcKenzie.jpg
ChrissyKitten
12.03.2005, 11:48
das is echt knutschig ich mag das
http://img130.exs.cx/img130/8898/ben73zv.th.jpg (http://img130.exs.cx/my.php?loc=img130&image=ben73zv.jpg)
lara schmöckel
12.03.2005, 14:35
http://img116.exs.cx/img116/5405/1402jc.th.jpg (http://img116.exs.cx/my.php?loc=img116&image=1402jc.jpg)
http://img116.exs.cx/img116/8579/0294xe.th.jpg (http://img116.exs.cx/my.php?loc=img116&image=0294xe.jpg)
http://img116.exs.cx/img116/9245/0853tm.th.jpg (http://img116.exs.cx/my.php?loc=img116&image=0853tm.jpg)
http://img116.exs.cx/img116/7519/1719bc.th.jpg (http://img116.exs.cx/my.php?loc=img116&image=1719bc.jpg)
http://img116.exs.cx/img116/6237/1706zx.th.jpg (http://img116.exs.cx/my.php?loc=img116&image=1706zx.jpg)
MellyMcKenzie
14.03.2005, 11:34
cuteeee
das is auch schnucklig...
http://www.ben-mckenzie.com/gallery/albums/userpics/HQ_onloca.jpg
#pfeifen#
ChrissyKitten
14.03.2005, 12:46
melly das bild is so süß
MellyMcKenzie
15.03.2005, 10:24
Ich weiß mein Schwesterherz..... #bighug#
einer der leckersten kerle auf erden...*g*
er wird am 9. 11. glaub ich 27, ist 78 geboren, wie meine schwester
MellyMcKenzie
16.03.2005, 17:44
ne du er ist am September 12, 1978 geboren....
ja er ist am 12.9 1978 geboren sein richtiger name ist schenkkan (nachname)
größe...1,75
2 brüder...alle beide jünger...ja!
MellyMcKenzie
16.03.2005, 17:56
genau du hast es erfasst... :D :D :D :D
naja war halt scho immer ein schnellchecker..;-)
Jessi2801
16.03.2005, 20:00
Er ist schon ein süßer, kaum zu glauben das ich nochmal einen Star mag, obwohl seine Rolle ist ja kein Star.
Einfach Real Life (richtig geschrieben?)
MellyMcKenzie
17.03.2005, 08:54
Also mir gehts fast genauso...Ich bin auchvoll süchtig...schau mindestens pro tag eine folge...
rayn...ist toll..ich finde auch das marissa in der serie total gut zu ihm passt!!!
^^Honey^^
20.03.2005, 22:00
ich mag ryan echt gerne...er ist echt so badboy mäßig..und sieht auch echt gut aus..und sein charme und so..er ist schon toll..und passt auch echt gut zu marissa *yes*...
Jessi2801
20.03.2005, 22:06
Er sieht auch verschlafen gut aus
flowers1982
21.03.2005, 08:24
Ryans Synchronstimme finde ich gar nicht so schlecht. Er soll doch auch einen jüngeren Spielen, da kann man ja keine Synchronstimme von einen Erwachsenen nehmen. #motz#
Endlich hat Ryan Marissa´s Herz erobert. Freu mich ja so.
Ich bin gespannt wie Ryan so noch entwickeln wird in bezugt zu seiner neuen Freundin Marissa.
MellyMcKenzie
21.03.2005, 13:36
finde garnicht das seine syncronstimme jung klinkt...aber sie klingt echt ma weichei mässig...In der Folge höhenangst aufm Riesenrad is es am blödsten syncronisiert...Auf englisch kommt das net so uncool...
*cocarina*
21.03.2005, 14:22
Ryan hat einfach diees unwiederstehliche BADBOY-IMAGE! Da kann man ihn einfach nur toll finden.
Super finde ich auch seinen allessagenen "Seitenblick"...wow...
MellyMcKenzie
21.03.2005, 14:31
#rot# #rot# #rot# #rot#ja der is toll der Blick...Hab mir nen Video von ihm geschnitten...da kuckt er die ganze Zeit so.... #rot# #rot#
jetzt habsch mich aber geoutet...
Summersun
21.03.2005, 15:55
Ryan ist einfach nur #rot# #rot# #rot#
:D mehr kann ich dazu nich sagen.
Jessi2801
21.03.2005, 16:13
@ Melly
Geoutet ist gut!
Macht aber nicht´s habe ich irgendwie auch schon gemacht, auch ältere können auf ihn stehen oder? :D
ChrissyKitten
21.03.2005, 17:05
klaro jedes alter
MellyMcKenzie
22.03.2005, 08:38
Klar...Er ist eigendlich auch in reala bissle älter ....
Adam Brody
22.03.2005, 09:14
ich find ihn super bei meinen lieblingsschauspielern ist er nummer 2 gleich nach adam #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#
*Summer*
22.03.2005, 09:29
Original von Adam Brody
ich find ihn super bei meinen lieblingsschauspielern ist er nummer 2 gleich nach adam #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#
hehe :D Genau das gleiche!!!
Adam Brody
22.03.2005, 09:42
ich finde ihn wirklich super aber seine synchronstimme ist viel schlechter als seine echte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #regie# #regie# #regie# #regie# #regie# #regie#
Jessi2801
22.03.2005, 10:31
@ adam da hast du recht seine eigene Stimme ist besser, ist aber bei den meisten so!
Ich finde ihn wirklich gneial. Er hat so nen coolen Blick immer drauf. Wenn er z.B. jemanden von der Seite anguckt dann dreht er nur seine Augen so. total cool echt *g* !!! Aber auch sein Charakter ist da total cool.
Hmmm ich finde Synchro eigneltich ganz ok. Es gibt viiiel schlimmeres. Aber klar ist seine Real Stimme besser ^.^
O.C.Nati
24.03.2005, 12:51
Mir gefällt Ryan am besten, weil ich so nachdenkliche Bad Boys toll find ;) Ich find was ihn ausmacht sind diese Blicke, die immer zur richtigen Zeit kommen und sagen, was er denkt. Die Blicke und sein ganzes Auftreten machen ihn auch sexy, ein Mann kann noch so n hübsches Gesicht haben, wenn die Ausstrahlung nich stimmt isser in meinen Augen uninteressant.
Dass Ryan älter rüberkommt stimmt schon, aber das könnte man auch damit erklären, dass er mehr durchgemacht hat als andere Jugendliche in seinem Alter.
Hm, ich hab Bens richtige Stimme noch nie gehört #sad#
MellyMcKenzie
24.03.2005, 16:41
Die meisten sagen wirklich das er sexy ist...Find ich auch...am anfang allerdings fand ich ihn alles andere als sexy...Ich hab ihn Zwergnase...
ChrissyKitten
24.03.2005, 17:22
ich mag seinen hintern
sEtHs_cHiCk
24.03.2005, 17:41
ryan ist einfach cool! obwohl er ziemlich viel risiko für seinen bruder trey auf sich nimmt!
ChrissyKitten
24.03.2005, 17:43
naja aber gut is das ja net
sEtHs_cHiCk
24.03.2005, 17:49
in der beziehung ist er immer noch in seinem alten leben in chino!!
so langsam sollte er sich davon loseisen!
Glaube schon dass Ryan so langsam sein eigenes Leben wieder aufbaut und sich nicht mit alten Sachen kaputt macht.
Stimme euch allen zu: Sein Blick ist der hammer! Obwohl er nicht umbedingt der hüpscheste ist, hat er doch das "bestimmte" was ihn ausmacht. Er ist einfach nur heiss. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen :D
Benjamin McKenzie
24.03.2005, 20:01
Das zeigt eben das schönheit nicht alles und das wichtigste ist.
Aber sein Blick ist wirklich sehr auffalend und interesant, das stimmt.
sEtHs_cHiCk
25.03.2005, 09:20
der typ fürs ganze leben ;)
O.C.Nati
25.03.2005, 11:21
Naja, Ryan und Trey haben sich ja so mehr oda weniger für immer verabschiedet, ich glaub das wirkliche Prob is Theresa....
sEtHs_cHiCk
25.03.2005, 11:55
Ya, das könnte auch sein! Dass sie die Beziehung von den beiden (Marissa und Ryan) zerstören will?! Oder sich an ryan rächen wird!
O.C.Nati
25.03.2005, 12:01
Das glaub ich eigentlich nich so, aber allein dadurch, dass die zusammen aufgewachsen sind, is da ja ne sehr enge Bindung und sowas kann Probleme bringen.
sEtHs_cHiCk
25.03.2005, 12:03
ya, aber dadurch kann sie die beziehung der beiden auch zerstören! *lol*
O.C.Nati
25.03.2005, 12:19
Na gut, aber ich glaub sie geht aus nem anderen Grund kaputt :p
sEtHs_cHiCk
25.03.2005, 12:20
und der wäre? *g*
O.C.Nati
25.03.2005, 12:37
Weiß nich und ich glaub wenn ich´s wüßte dürfte ich´s hier nich sagen, da mußte ma im Spoiler-Forum gucken :p
sEtHs_cHiCk
25.03.2005, 14:02
ok ;)
vielleicht kotzt es marissa ya an, dass sie auch "nur" das nachbarsmädchen is, immerhin war theresa das auch?! hmm... kP
MellyMcKenzie
28.03.2005, 10:24
Sie wird nicht ganz abstürzten...Ich glaube sie fängt sich wieder...
trash.heard
31.03.2005, 18:30
Ryan finbde ich voll süß und geil!
Ich mag auch seine rolle am liebsten, also so von der stellung her.
MellyMcKenzie
31.03.2005, 22:45
Hab jetzt die dvd box...da sieht er noch knuffischer aus...schmachtiii #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Jessi2801
31.03.2005, 22:48
Wo sieht er noch knuffiger aus?
MellyMcKenzie
31.03.2005, 23:25
Na auf der Dvd...die quali meine ich damit...
Oh my god #8o#
Dein Banner ist ja der oberhammer :D
Einfach nur WOW #8o#
ChrissyKitten
01.04.2005, 14:36
Original von Summer
Oh my god #8o#
Dein Banner ist ja der oberhammer :D
Einfach nur WOW #8o#
den hab ich gebastelt :D *stolz sei*
MellyMcKenzie
01.04.2005, 15:38
Ja chrissy hat ihn gebastelt... :D
ryans charakter ist ja auch dass gegenteil von Bens charakter ....
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen (wird aber erst so richtig deutlich, wenn man mehr als die pro7-folgen gesehen hat) dass ryan jedesmal, wenn er newport verlässt (besuch in chino, rückkehr nach chino mit theresa, der plan, lindsey zu besuchen, trey aus dem knast abholen)wieder genau das gleiche anhat wie im pilot. sprich, weisses shirt mit grauen kapuzensweater.
hinweis: situationen aus noch nicht bei pro7 gezeigten szenen habe ich mal ausgegraut, damit sie nicht jeder lesen muss. ;)
dynamite
08.04.2005, 17:17
hehe... wahrscheinlich deswegen, um ihn an die "kulisse" anzupassen...
MellyMcKenzie
08.04.2005, 18:19
hat er in back to chino etwa auch das selbe an???Ich dachte da hat er was blaues an...und als sie trey abholen hat er das graue an...
Original von MellyMcKenzie
hat er in back to chino etwa auch das selbe an???Ich dachte da hat er was blaues an...und als sie trey abholen hat er das graue an...
stimmt. okay, da hatte ich mich vertan.
mir war das graue nur irgendwie immer in verbindung mit raus aus newport in erinnerung.
Jessi2801
08.04.2005, 21:57
Jetzt wo ihr es sagt, stimmt, da hat er immer sowas an, wie am anfang.
MHR-Speedy
09.04.2005, 11:39
geil ei an der serie findet man ständig was neues überlegenswertes....
MellyMcKenzie
10.04.2005, 13:17
Dazu sind die serien doch da... #lachen#
+*~Ryan~*+
13.04.2005, 17:57
hmmm........also er hat nicht immer das gleiche an aber immer den gleichen stil, genau wie marissa.......;)
O.C.Nati
13.04.2005, 18:04
Ich glaub das trifft auf ziemlich jeden zu ;)
Jessi2801
13.04.2005, 21:59
Naja die Hemden stehen ihm ja auch verdammt gut!
Aber in der 2 Staffel hat er doch oft andere Sachen an, finde ich zumindest.
Wir sollten ja auch nicht vergessen, das er nicht immer alles von den Cohen´s bekommen will.
O.C.Nati
14.04.2005, 10:06
Stimmt, in Anzug oda so find ich ihn lang nich so hot wie in seinen Klamotten :D
Jessi2801
14.04.2005, 11:44
Ein Anzug steht ihm nicht finde ich.
O.C.Nati
14.04.2005, 11:48
Ney, nich wirklich, es paßt halt nich. Bei ihm sieht ein Anzug immer so "erzwungen" aus.
Jessi2801
14.04.2005, 11:52
Jep, so 0815 mäßig, das Coole geht dabei verloren!
MellyMcKenzie
14.04.2005, 16:27
Ich glaube ich find ihn in alles gut...am besten finde ich das aus der ersten folge...die jacke und der kaputzenpulli...echt schnucklig...
Jimmy_Cooper
14.04.2005, 16:44
Ja daran kann ich mich auch erinnern da hat er ein Blaues Hemd und dann ein Graues.
Jessi2801
14.04.2005, 21:26
Also in 2x17 hat er die graue Kaputzenjacke an, aber ob´s die ist aus der ersten weiß ich nicht, da hat er ja immer die Lederjacke drüber.
Edit by Vicki
@Jessi2801: bitte keine Bilder aus Folgen posten die noch nicht gesendet wurden, wenn es sich vermeiden lässt.
Jessi2801
15.04.2005, 09:20
Ok, sorry.
Hatte das nur gemacht, wegen der Jacke.
Wenn du es entfernen kannst dann machs.
Ich hab einfach mal ein wenig von den Personen die drum rum stehen weggeschnitten. So viel verät das Bild ja auch nicht. Mein Kommentar war eigentlich generell gedacht.
Jessi2801
15.04.2005, 11:34
Hatte ich auch so verstanden, hatte leider aber nicht dran gedacht, als ich es reingesetzt habe.
Ryan ist meiner Meinung nach an 2. Stelle nach Seth :D
Ich finde beide Schauspieler spielen ihre Rolle perfekt aber
Seth finde ich lockerer und weniger verkrampft etc. was ja
auch so sein sollte :)
MellyMcKenzie
15.04.2005, 17:35
Original von Jessi2801
Also in 2x17 hat er die graue Kaputzenjacke an, aber ob´s die ist aus der ersten weiß ich nicht, da hat er ja immer die Lederjacke drüber.
Edit by Vicki
also das styling find ich aber voll daneben...in the mall hat er mir am wenigsten von allem gefallen...ich hoffe das is jetzt net schlimm das ich das geschrieben hab!!!
Jessi2801
16.04.2005, 13:39
Ryan hat im Moment einen sehr gewöhnungsbedürftigen Klamotten stiel, muß ich mal sagen!
MellyMcKenzie
16.04.2005, 13:55
ja des fällt mir immer mehr auf...
was hälsten davon???das lässt doch hoffen oder!!!
http://img46.echo.cx/img46/7585/221b4gb.th.jpg (http://img46.echo.cx/my.php?image=221b4gb.jpg)
Marissa 17
16.04.2005, 14:21
Hallo!!!!!!!!! #hallo#
Ich finde Ryan Atwood schaut am besten in Altags Klamotten aus. Das mit Anzug und Krawatte ist nix für ihn. Obwohl es ihn nicht daran gehintert hat Luke eine rein zu hauen. Und das er wie er aus sieht bei Marissa gelandet ist.
MHR-Speedy
16.04.2005, 14:32
ich weiss noch in der ersten folge wo marissa besoffen vor der tür liegt un ryan die handtacsche nimmt.....der hat in seinen unterhemd ausgesehen wien gorilla irgednwie!?
MellyMcKenzie
16.04.2005, 14:39
er sieht doch net aus wien gorilla...also ne... ;)
Jessi2801
16.04.2005, 16:54
Seine Muskeln, hach.......
Ich glaube mehr muß ich dazu net sagen oder?
O.C.Nati
17.04.2005, 09:49
Hehe, nee ;) Aber für nen Kalifornier is er ziemlich hell :-?
MHR-Speedy
17.04.2005, 11:34
er sieht doch net aus wien gorilla...also ne... ;)
doch in der erten hat er wie son gorilla dagestanden....find ich,...
MellyMcKenzie
17.04.2005, 18:03
naja find ihn net gorilla mässig :p
ja seine muckis sind schon spitze...vorallem aktuell ;)
ja er is schon a bissl weiß...hab aber ma ein pic mit bräunungscreme von ihm gesehn...das sah noch bescheidener aus...
O.C.Nati
18.04.2005, 13:22
Mit Bräunungscreme!? No comment :D *lol*
MellyMcKenzie
18.04.2005, 14:57
#lachen# ja oder halt starkem make up...muss das pic mal raussuchen... :p
Original von O.C.Nati
Mit Bräunungscreme!? No comment :D *lol*
na bräunungscreme wird bei der serie doch massig benutzt.
die haben nicht alle von natur aus den typisch kalifornischen hautton. ;)
O.C.Nati
18.04.2005, 15:25
Dann sollen die sich einfach ma inne Sonne legen, wofür leben die denn in Cali!? ;)
MellyMcKenzie
18.04.2005, 17:22
naja aber das is ja bei vielen so...britney is auch oft käseweiß...die ham halt keine zeit zum sonnen...
naja zu seiner rolle passt es ja...er kommt net grad als sunnyboy rüber... ;)
O.C.Nati
18.04.2005, 17:26
Hehe, Britney hab ich mir noch nie so angeguckt :p Stimmt,wahrscheinlich erkennt man an der hellen Haut das arbeitende Volk in Cali *lol*
Jessi2801
18.04.2005, 19:34
Wenn die wirklich teilweise 16 Stunden in nem Studio drehen, wann sollen die sich denn dann in die Sonne legen?
Irgendwann brauchen die auch mal schlaf, oder wollen was anderes tun.
O.C.Nati
18.04.2005, 19:37
Ja, ich hab´s doch eingesehn #cry# :p
dynamite
19.04.2005, 16:38
also ich find die blicke von ryan einfach wahnsinn... wie seth auch schon sagt, es ist unglaublich, wie man mit einem blick alles ausdrücken kann...
MellyMcKenzie
19.04.2005, 17:58
ja das is echt immer das beste mit...aber das macht auch seinen "sexyappeal"aus find ich... :p
einer seiner "blicke"...was soll uns das sagen???
http://img134.echo.cx/img134/786/pilot069yo.th.jpg (http://img134.echo.cx/my.php?image=pilot069yo.jpg)
:-? :-? :-?
dynamite
20.04.2005, 11:31
ein mann braucht nichts zu sagen... er braucht nur den gewissen blick zu haben...
also männer, ab vor den spiegel!!
Zu Befehl.
Was Charisma alles ausmacht. :D
O.C.Nati
20.04.2005, 17:37
Ich glaub da müssen die Jungs aber lang üben :p
Ich würd sagen er fragt sich wo er hier gelandet is ;)
MellyMcKenzie
21.04.2005, 08:18
Original von O.C.Nati
Ich glaub da müssen die Jungs aber lang üben :p
Ich würd sagen er fragt sich wo er hier gelandet is ;)
lol #lachen#
ich glaub aber schon das es viele jungens gibt die das drauf ham...
wer von euch hat alles die o.c bücher???wie weit weicht ryans geschichte von der serie ab???
O.C.Nati
21.04.2005, 08:21
I don´t know, dann kenn ich wohl die Falschen :p
Ich hab die Bücher. Wie meinste das jetzt?
MellyMcKenzie
21.04.2005, 08:42
na z.b.die bücher zu bh9210 und roswell warn nicht ganz original getreu und man konnte noch einiges mehr erfahren zu den jeweiligen charas...jessi z.b hat von dem lederband von ryan erzählt von seinem dad das...gibt es nochmehr details???
O.C.Nati
21.04.2005, 08:44
Nö, mir fällt jetzt nix ein, im Buch wird eigentlich mehr ausgelassen.
Jessi2801
21.04.2005, 10:48
Im Buch, wird etwas mehr über die vorgeschichte von Ryan in Chino erzählt!
Und viele Gefühle werden beschrieben, die man im Tv nicht so zeigen kann, sonst fehlen viele dinge, z.B. die Story mit Oliver haben sie fast ganz weggelassen soweit ich mich jetzt erinnern kann.
Das erste Buch geht bis Folge 7 und das 2 dann bis ende der ersten Staffel, wobei man sagen muß, das das 2 Buch auch kürzer ist wie das erste!
O.C.Nati
21.04.2005, 13:05
Das mit den Gefühlen is auch das Einzige, was besser is als inner Serie- find ich. Also ich les die Bücher gern, les grad das 4., aber ich könnte viiiieeeel eher auf die Bücher verzichten, als auf die Serie ;)
Jessi2801
21.04.2005, 21:38
Woher hast du denn schon das 4 Buch?
Warte immer noch auf meine Bücher, habe sie schon bestellt, muß aber warten bis sie erscheinen.
O.C.Nati
22.04.2005, 14:44
Ich hab das 3. und 4. auf Englisch.
red-eyed-devil
22.04.2005, 14:54
Ryan gfallt mir bei weitem besser als der Seth... Warum?? Sein Dackelblick und der Blick wenn er ernst is, is sooooo geil...! aba der Seth is a nit schlecht... er hat die Lacher und die schlimmsten Peinlichkeiten auf seiner seite... bei ihm lach ich mich immer so an, das i aufm Boden land... genau wie er...
Ryan: "Was machst du auf dem Boden??"
Seth: "Ich dachte, da ich sowieso da lande,verkürze ich den Weg."
:D
MellyMcKenzie
24.04.2005, 11:31
als 2 bücher gibt es schon auf german...okay...ich glaub englisch lesen wäre ziemlich mühsam für mich...aber interesannt isses allemal... ;)
@red welches bild meinsten???
O.C.Nati
24.04.2005, 14:27
I know, die ersten beiden hab ich auch auf Deutsch gelesen. Aber mir macht´s mehr Spaß die englischen Bücher zu lesen und die sind auch nich schwer zu verstehn.
Ich hab noch nicht die Bücher gelesen, aber habe es mir fest vorgenommen ;)
Es gibt einen extra Thread für Bücher:
klick (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1589)
und hier:
klick (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=11)
Ryan ist auch mein persönlicher Favorite!
Er hat einfach eine verdammt coole Art an sich die einem gefallen muss:D
Aber auch Seth ist natürlich nicht ohne.
Ein dickes Kompliment an alle O.C Darsteller :D:D:D:D:D:D
muss sagen ryan is schon ein ziemlich cooler typ.er ist mehr für die coolness zuständig und seth mehr für den witz...ich mag beide #hm#
red-eyed-devil
27.04.2005, 13:32
ui.... viele Ryan und Seth fans ha?? *smile* die bücher auf english... sein da schu alle vier aufm markt oder a lei zwoa?? #pfeifen#
DestinySoul
04.05.2005, 22:44
ich klicke mich einfach mal ein hier :D
auch wenn ich die anderen seiten nicht alle mit gelesen habe lol und ich glaub das wäre auch ein bisschen zu viel verlangt, das zu fordern ;)
also ich muss sagen, das ryan immer mehr aus sich raus kommt. habe ich das gefühl... vorher hat der kaum was gesagt oder nur geringfügig. und nun schon mehr.
aber auch nicht schlimm bei der geilen stimme ^^. auch wenn seine echte viel viel viel besser ist lol :D
Da gebe ich dir DestinySoul Recht! Ryan wird immer mehr aufgeschlossen, obwohl er wohl nie sich richtig frei öffnen kann. Er ist z.B. in der Cohen -Familie schon viel reläxter und man unterscheidet ihn kaum noch (von seinem verhalten her) von den anderen Familienmitgliedern. Ich meine also mit seiner Art (schüchtern, eingeengt usw....)
IloveAdamBrody
16.05.2005, 16:58
Original von Lex
Ryan wird nur deshalb so toll gefunden, weil er die Hauptrolle der Serie ist. Ich find's voll übertrieben das die Regisseure ihm soviele Mädchenblicke zuwerfen lassen. Denn der aller Attraktivste ist er auch wieder net.
Der meinung bin ich auch! Ist doch klar, dass die meisten auf ihn abfahren, ich finde, dass er nicht wirklich soooo toll ist. Ich hab nichts gegen ihn, im gegenteil, aber so wie im Thread:" Welchen O.C-Boy findet ihr attraktivsten? " find ichs gut, dass Seth fast genau so viele Stimmen hat, wie Ryan obwohl er nicht so im Mittelpunkt der Serie steht. ;)
ryanfan0804
16.05.2005, 17:13
Ich liebe Ryan Atwood.Er kommt in meine liste auf Platz eins meiner Lieblingsdarsteller.
Bye say Ryanfan0804
Revolution
16.05.2005, 19:05
Ob ihr jetzt sagt "nur weil er die Hauptrolle hat" finde ich ihn auch am Besten von den jungs der Serie, dass hat aber wenig zutun ob der die Hauptrolle hat, dass hat eher damit zutun das ich mich meistens genauso Verhalte wie er! :D, auch schon vor der Serie, ich rede also nicht von Nachmacher reih, gotteswillen so weit kommt es noch :D
IloveAdamBrody
16.05.2005, 20:15
Original von Revolution
Ob ihr jetzt sagt "nur weil er die Hauptrolle hat" finde ich ihn auch am Besten von den jungs der Serie, dass hat aber wenig zutun ob der die Hauptrolle hat, dass hat eher damit zutun das ich mich meistens genauso Verhalte wie er! :D, auch schon vor der Serie, ich rede also nicht von Nachmacher reih, gotteswillen so weit kommt es noch :D
achso, du meinst also damit, dass du schon mal ein auto geklaut hast, in die Schule eingebrochen hast , fremdes eigentum gestohlen hast , dich ziemlich oft geprügelt hast,...etc. :p ????? Also, wenn mans so betrachtet, ist er nicht gerade ne Perle, nicht bös gemeint ;)
Nein jetz ehrlich, ich weiß was du damit meinst, ist klar :D!
|Ryan_Atwood|
16.05.2005, 23:28
also ich finde ryan auch eindeutig am besten. er kommt einfach am coolsten rüber und hat irgendwas geheimnissvolles an sich. außerdem finde ich hat er ne asbolut gute syncronstimme bekommen und er ist wohl der komplexeste charakter der serie.
TheOC-Girl
18.05.2005, 18:51
aaaaah ich finde ryan auch ...... cool hehe er ist einfach GEIL
aber seth auch ;) *schwäääääärm*
*[OC-Fan]*
19.05.2005, 13:11
Ryan ist ein guter Schauspeiler und sieht voll geil aus aber seht finde ich genauso gut wie ihn ! mir gefallen seine sprüche ;)
TheOC-Girl
19.05.2005, 14:10
yeah *[OC-Fan]* dich mag ich xD siehst das genau wie ich xDDD
lieb dich süßää
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.