Vollständige Version anzeigen : Deed - Season III - München
... #hallo# ##um##
And Ladies and Gentlemen ... Comin' up next.
...
Deed - Season III - München!
Startet also demnächst. ;)
Jaaa, dann kann ich ja mitlesen :D
Na da freu ich mich, fang schnell an #hallo#
MischaMcKenzie
13.02.2007, 18:05
*hehe* freu mich schon :)
hau rein und poste endlich! :D
##um## Es ist soweit. Ich poste den ersten Teil. ;) Ich hoffe, dass ihr sofort die neuen Chars in euer Herz schließst. ^^ hehe Am Anfang ist es vllt noch etwas verwirrend, aber ich habe bewusst diesen Einstieg gewählt. Nach und nach werden dann die Storys klarer. Ich habe das Gefühl, dass diese Staffel noch voll der Erfolg wird. Ich will euch aber jetzt nicht zu viel erzählen deshalb wünsche ich ... viel Spaß beim lesen. ;)
Solange du lebst
Es war mal wieder einer dieser unerträglichen heißen Sommertage und René hatte sich nach dem heutigen Unterricht an den See begeben. Er saß wie immer, etwas abseits vom Radfahrerweg und war von den hohen Eichen gut geschützt vor der prallen Sonne.
Er wollte wie immer für sich alleine sein und René lies noch einmal im Geist den heutigen Tag Revue passieren. Von weitem hörte er andere Mitschüler aus dem Internat, wie sie im See badeten und lachten.
René sah auf seine Handyuhr. Er musste los, wenn er nicht zu spät kommen wollte.
?Schau mal an, wer da ist-??, lachte plötzlich jemand hinter ihm laut los und René wurde endgültig aus seinen Gedanken gerissen.
Er drehte sich flüchtig um und erkannte seinen Kumpel André, der auf ihn zukam.
?Alter?, sagte er und machte unabsichtlich das etwas Hochgewachsene Gras platt. ?Was machst du denn hier? Ganz alleine??
André sah sich kurz um und sah flüchtig auf den wunderschönen Ausblick auf den See und den Wald.
?Eigentlich nichts? René kratzte sich am Hinterkopf und suchte nach einer Ausrede. André würde es eh nicht verstehen, wenn er sagen würde, dass er den Ausblick genoss! Eigentlich konnte er ihm dieselbe Frage stellen. Er war der erste, der seinen Zufluchtsort gefunden hatte. Schauspielerisch sah er erneut auf seine Handyuhr und verzog Theaterreif die Augen. ?Ich muss los. Die anderen warten sicherlich schon und ich habe keine Lust, dass sie auf mich warten müssen. Außerdem kann ich nicht schon wieder zu spät kommen?
André verdrehte die Augen und stemmte seine Hände in die Hüften. Er wusste, dass René ein ziemlich pflichtbewusster Mensch ist, allerdings fasste er es mit Humor. ?Das kannst du einem anderen erzählen, Schwuchtel?
Jedes Mal, wenn André das Wort in den Mund nahm, lief ihm ein eiskalter Schauer über den Rücken und es hatte etwas gedauert, bis er Andrés ?Sprache- verstand. Er meinte es nicht böse oder beleidigend. Als er noch nicht auf dem Internat war und mit seinen Kumpels was unternommen hatte, fielen nie solche Worte!
?Na ja?, sagte René und lief den kleinen Pfad hinauf. Er zog sein Fahrrad aus dem Hochgewachsenen Gras. ?Kannst ja dann auch zur Probe kommen und zuschauen. Sonst sind eigentlich wie immer alle da. Also bis später?
Ohne eine Antwort von André abzuwarten, stieg er auf sein Fahrrad und fuhr den etwas steilen Berg hinunter.
In den Hauptrollen
René Gräberieß
André Löbe
Tatsuo ?Tatsi? Yoshida
Aimee Ortmayer
Isabella ?Isy? Friedemann
Michelle Hauer
und
David O?Neill
Deed 3 ? Kannst du es fühlen ??
ViiViianA
13.02.2007, 19:18
Woop woop Season 3 #dance# #geil# ##um## #bana#
Also René und André ( #lachen#) find ich schonmal stark #zweidaumen#
Und das mit dem Schwuchtel eh :D Schreib weiter Sari #hallo#
O.C.onne
13.02.2007, 19:24
Hey Saruman ;)
Season 3 werd ich gespannt verfolgen, aber nicht nach jedem Teil FB geben :)
Ich hoffe du bleibst Jugendlich mit deiner Sprache xD und machst René nicht zu feminin ;)
=P~ ##um## #rot# DANKE!!! #hallo#
Ich werde erst am ENDE der Woche weiterschreiben, weil ich bis Freitag kein Internet habe. Aber dann ... gehts hier weiter - versprochen! #hallo# Werde euch alle vermissen.
##um##
LadyMarmelade
14.02.2007, 12:27
Sehr geiler Teil!Super schön geschrieben!Ich mag die Personen und die ganze Story...Weiter so!Freu mich auf weiteres!=)KUss nelle
schade, erst ende der woche.....
freu mich schon auf den nächsten teil
MischaMcKenzie
14.02.2007, 15:45
*lol* grad durchgelesen:)
andré und rené, das find ich ja schon mal schön... ich weiß bloß nie wo du diese namen imme hernimmst, du hast echt die besten ideen! naja zur story :D is ja n schöner anfang und so wie man dich kennt wird das noch um einiges spannender :)
bis freitag... oder samstag oder so..... überarbeite dich nicht :)
glg, stini
fabibutz
16.02.2007, 12:08
#hallo# #hallo# Saruman!! #bighug#
habe gedacht, schaue auch mal bei deiner story nach, was du so alles drauf hast mit schreiben :p :p super!!! weitermachen bitte!! #mh# #mh# :D
Tatsi nahm seinen Bass aus der Halterung heraus und drehte sich gleich zu Michelle um.
?Aimees Idee gestern war wirklich genial?, meinte er stolz zu Michelle, die sich gerade zwei Schlagzeugstöcke aus ihrem mitgebrachten Ranzen herausfischte.
Michelle sah sich kurz im kleinen gemütlichen Proberaum um und lies sich dann auf das alte grüne Sofa fallen, das sie vom Sperrmüll genommen haben. Sie schaute ihn lachend an und fuhr sich dann durch ihre fettigen Haare. ?Du liebst sie wirklich oder??
Noch bevor Tatsuo irgendetwas sagen konnte, ging die Tür lautstark zum Proberaum auf und Isabella, die von allen Isy genannt wird, trat in den Proberaum ein.
?Hi Tatsi?, sagt Isy gut gelaunt und schloss ohne zu zögern Tatsou in die Arme. Aus dem Augenwinkel beobachtete sie, wie Michelle ?fast gelb- vor Eifersucht wurde. Isy streifte ihn aus Reflex über die Schultern und sah dann einen kurzen Augenblick zu Michelle. ?Hallo M-michelle?
Isy lachte bei Michelle?s Anblick laut los und Tatsuo und Michelle fragten sich gleichzeitig, was sie schon wieder hatte. Oft lachte sie ohne jeglichen Grund laut los und immer fragten sich alle Beteiligten, was sie schon wieder hatte. Man konnte über Isy mit Fug und Recht sagen, dass sie eine Kichererbse war!
?Alles klar??, wollte schließlich Michelle selbstbewusst wissen und zog demonstrativ ihre Augenbraun hoch. Sie ahnte schon, dass Isy sich über sie lustig machte. Also stand sie auf und drehte nervös ihre Schlagzeugstecken hin und her.
Noch im gleichen Moment beruhigte sich Isy wieder. ?Sag mal, wie läufst du denn heute wieder rum?? Isy sah flüchtig auf Michelles Klamotten. ?Wo hast du die hier? Hast du sie etwa der Altkleidersammlung gestohlen?? Isy genoss es förmlich, wie sich das Gesicht von Michelle änderte. Ohne, das Michelle etwas erwidern konnte, fuhr sie gleich fort. ?Das ist aber nicht nett von dir, MICHELLE. Einfach so die Sachen zu klauen!? Erneut lachte sie laut los und wischte sich eine Freudenträne aus dem Gesicht.
Tatsuo, der dem Geschehen wenig Aufmerksamkeit schenkte und sich aus der Sache heraushielt, obwohl er ganz genau wusste, dass Isy zu Michelle immer sehr gemein war, versuchte das Thema zu wechseln. Immer wieder nutzte sie die Gelegenheit, sich über Michelles Familienverhältnisse lustig zu machen.
?J-ja ? Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja? Tatsuo fuhr sich durch seine etwas längeren Skaterhaare. ?Klar liebe ich Aimee-? Jäh wurde er von Isy unterbrochen, die ihr Gesicht erschrocken verzog.
?Tatsuo!?, ermahnte sie ihn und hob böse ihren Zeigefinger in die Luft. ?Sag mal ? Wie kannst du IHR-? Isy deutete auf Michelle, die nur noch mit offenem Mund dastand. ?So etwas erzählen?! Das geht doch nur Leuten was an, die im Internat sind!?
MischaMcKenzie
17.02.2007, 11:10
wer issn jetz von den männlich und wer nich? Hä ich steh grad vollkommen aufm schlauch#lachen# bin mega verwirrt, das liegt an gestern #lachen#
na ja, aber soweit ich das mitgekriegt hab istdas n super genialer mega geiler Teil :) Man muss sich zwar ert an die charas gewöhnen, aber sonst wie immer mega geil geschriebe...
(Gott ich hasse diese Worte, mega geil und voll genial, vielleicht sollte ich mir mal was neues einfalen lassen, sonst muss ich das immer unter jeden teil schreibn...xD)
hau rein^^
ViiViianA
17.02.2007, 11:24
Ja, ne :p Verwirrt mich jetzt auch ein wenig *g*
Aber sonst finde ich den Teil sehr gelungen^^ :)
Freu mich auf den nächsten Teil #hallo#
ja, man muss sich erst ein wenig einlesen...freu mich aber schon auf den nächsten teil #hallo#
Um vllt ein bisschen die Chars einzuführen, poste ich mal die Charbeschreibung.
Locations:
Charaktere:
? René Gräberieß
? André Löbe
? Tatsuo ?Tatsi? Yoshida
? Aimee Ortmayer
? Isabella ?Isy? Friedemann
? Michelle Hauer
? David O?Neill
Name: René Gräberieß (m)
Derzeitige Schule/Job: Schüler; Gitarrist der Band ?Subject a?
Freund/-in: ---
Style: Normal
Zimmerpartner: Momentan kein Zimmerpartner
Aussehen: braune Augen,
kurzes, stets gestyltes schwarzes Haar
Bio.:
René kam erst zu beginn dieses Schuljahres in das Internat, da die Familie Gräberieß von der Kleinstadt nach München zog. Es viel ihm nicht leicht, sich von seinen Freunden von heute auf morgen zu verabschieden und gerne möchte er wieder zurückziehen. Seitdem er im Internat ist, gibt er seinen Eltern die Schuld für seine schlechte Bildung und hat jeglichen Kontakt mit ihnen abgebrochen.
Es hat ein paar Tage gedauert, bis er sein Schicksal akzeptiert hatte und eigentlich möchte er die ganze Zeit alleine sein. Er war nie der große Fan von Partys und Abenteuer, allerdings wurde er immer wieder verlockt.
Name: André Löbe (m)
Derzeitige Schule/Job: Schüler
Zimmerpartner: Tatsuo Yoshida
Aussehen: blaue Augen,
kurzes, braunes Haar
Bio.:
André war schon immer im Internat und obwohl er es niemals in der Öffentlichkeit zugeben wollte, er konnte sich sein Leben ohne die Einrichtung gar nicht vorstellen. Er kannte sämtliche Räume und Verstecke. Er fällt vor allem durch seine kesse Lippe auf, die ihm schon öfters sehr viel Ärger eingebracht hatte. Manche würden über ihn sagen, dass er zu überdreht ist und obwohl er weder ein Jünger der HipHop-Kultur ist, benutzt er öfters folgende Wörter: Alter und Schwuchtel. Nachdem er einen Lehrer versehentlich mit letzteren anredete, büßte er einen verschärften Verweis ein.
André kommt aus intakten Familienverhältnissen. Sein Vater ist ein höheres Tier bei der Polizei in München und er hatte ihm schon des Öfteren aus der Patsche geholfen.
Name: Tatsuo ?Tatsi? Yoshida (m)
Derzeitige Schule/Job: Schüler, Bassspieler der Band ?Subject a?
Freund/-in: Aimee Ortmayer
Style: Skater
Zimmerpartner: André Löbe
braunes Skaterhaar mit blonden Strähnen
Bio.:
Tatsuo, der von allen nur ?Tatsi- genannt wird, wurde in der japanischen Metropole Osaka geboren und wohnt seit seinem fünften Lebensjahr in Germany. Seitdem er 13 Jahre ist, geht er auf das Willhelm-Bergsteiner-Internat. Es ist zwar nicht sein Lieblingsort, aber er akzeptiert sein Schicksal.
Beide seiner Elternteile zogen aus beruflichen Gründen nach Japan zurück und er würde wohl nie den Tag vergessen, als er von seiner Mutter im Internat ausgesetzt wurde.
Seit einer Woche hat er eine neue Freundin: Aimee Ortmayer
Name: Aimee Ortmayer (w)
Derzeitige Schule/Job: Schülerin, Sängerin der Band ?Subject a?
Freund/-in: Tatsuo ?Tatsi? Yoshida
Style: normal
Zimmerpartner: Isabella ?Isy? Friedemann
Aussehen: grüne Augen,
langes blondes Haar mit braunen Konturen
Bio.:
Aimee kam erst dieses Jahr ins Internat. Ihre spontane und überhebliche Art kam sehr gut den Mitschülern an, leider nicht bei den Lehrern. Sie hatte keinerlei Probleme soziale Kontakte zu knüpfen. Im Unterricht beschäftigt sie sich meistens mit anderen Sachen, z. B. Zettel, Briefe und Storys schreiben.
Name: Isabella ?Isy? Friedemann (w)
Derzeitige Schule/Job: Schülerin
Style: normal
Zimmerpartner: Aimee Ortmayer
Aussehen: blaue Augen,
langes braunes Haar
Bio.:
Isabella ist seit 2 Jahren im Internat und teilt sich momentan das Zimmer mit ihrer besten Freundin Aimee. Über ihre Familienverhältnisse ist nicht viel bekannt. Sie redet nicht gerne darüber.
Seitdem René auf der Schule ist, hat sie nur Augen für ihn und sie hat Aimee deswegen ziemlich vernachlässigt.
In der Schule ist sie eine mittelmäßige Schülerin und macht sich in ihrer Freizeit gerne über Michelle lustig. Eigentlich hat sie mit ihr nicht viel zu tun, weil sie nicht auf das Internat geht, allerdings spielt sie in der Band ?Subject a? und weil dort auch René spielt, treffen sie öfters aufeinander.
Name: Michelle Hauer (w)
Derzeitige Schule/Job: Auszubildende (Kauffrau im Einzelhandel)
Drums der Band ?Subject a?
Style: normal (ungepflegtes Äußeres)
Zimmerpartner: --- (Geht nicht auf das Internat)
Aussehen: grüne Augen,
langes krauses braunes Haar, Akne
Bio.:
Michelle stieß durch einen Stellenanzeige für ihre Band in einer Jugendzeitschrift auf die Clique. Aufgrund ihres großen Talentes wurde sie sofort genommen.
Michelle kommt auch normalen Familienverhältnissen und hatte in ihrem ganzen Leben bis jetzt wenig mit den Leuten aus dem Gymnasium zu tun. Sie hat als Klassenbeste ihren Abschluss an der Münchner Anna-Betz-Wirtschaftsschule bestanden. Gerade hat sie eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel begonnen.
Name: David O?Neill (m)
Derzeitige Schule/Job: Lehramtsanwärter
Zimmerpartner:
etwas längeres braunes Haar
Bio.:
David wurde in der Stadt London geboren und wohnt seit mehreren Jahren in München. Er unterrichtet das Fach Englisch, als Lehramtsanwärter.
Über private Familienverhältnisse ist nichts bekannt.
Er spricht fast perfekt deutsch, hat jedoch einen amerikanischen Akzent.
Dankeschön, das macht die Sache langsam verständlicher :D
#hallo#
Original von sumcoop
#hallo#
##um## Das freut mich! #rot# Werde heute Abend wahrscheinlich einen neuen Teil posten.
fabibutz
18.02.2007, 13:44
Original von Saruman
Original von sumcoop
#hallo#
##um## Das freut mich! #rot# Werde heute Abend wahrscheinlich einen neuen Teil posten.
#bana# #bana# #bana# freu mich darauf!! :D :D #anbeten#
oooh ja, ein neuer teil <):)
mach hinne ;)
O.C-FAN17
18.02.2007, 17:34
So hab mir mal die Zeit genommen deine bisherigen Teile zu lesen! Danke für die Charakter Beschreibung! #hallo# Das hat es leichter gemacht, in die Story reinzukommen! ;) Finde deine Story bis jetzt richtig gut, und die Charaktere finde ich auch super! :D
Hoffe du postest bald den nächsten Teil! #vertrag#
Es geht weiter! #hallo# Das ist der letzte Teil der ersten Folge! Morgen gehts mit der zweiten Folge weiter. Sie hießt Azurblaue Flaggen.
?Alte Schwuchtel-?, murmelte lachend André vor sich hin und sah noch einmal auf den See und den Wald hinaus. Erst jetzt realisierte er es so richtig, dass René abschalten wollte. Ein Mann der Mal abschaltete? Das war für André definitiv unverständlich, aber er nahm es mit Humor.
André erkannte in der Ferne Aimee, die im See schwamm. Er musste grinsen. Aimee war die Freundin seines Zimmerkollegen des Internates ? Tatsuo.
?Hey!?, rief André und wedelte mit seinen Armen umher, um auf sich Aufmerksam zu machen. Als sie dann schließlich stoppte und André zu sich winkte, kratzte er sich am Hinterkopf. Er hatte keine Badesachen dabei. ?Ach, scheiß drauf?
André zog zuerst seine teuren Markenschuhe, dann seine kurze Hose und dann noch schließlich sein T-Shirt aus. Nur mit einem gestreiften, dunkelblauen Boxershirt sprang er in das lauwarme Wasser und schwamm zu Aimee.
Azurblaue Flaggen
René hatte sich beeilt. Er hasste es, wenn er seine Freunde anlügen musste und als er gerade André anlog und sagte, dass er zur Band fuhr, plagte ihm die ganze Fahrzeit das schlechte Gewissen. Die Wahrheit konnte er ihnen aber nicht sagen, denn das würde sein sozialer Untergang bedeuten. Auch wenn er nicht sonderlich viel auf die Meinung anderen gab, musste er mit ihnen auskommen und es war nun einmal eine Todsünde der Gesellschaft!
Er schwitzte am ganzen Körper. Sein enges Fashion-T-Shirt war leicht zerschwitzt und René wischte sich mit seinem leicht gebräunten Ellebogen den Schweiß von der Stirn. René schmiss sein Fahrrad in eine hochgewachsene Hecke und näherte sich dem neugebauten Haus. Es roch noch nach frischer Farbe und René öffnete das kleine Gartentürchen, um auf den frisch gepflasterten Weg zur eigentlichen Haustür zu laufen.
Schon des Öfteren hatte er sich gefragt, wie er sich das überhaupt leisten konnte, aber schon immer hatte Geld in Renés Leben keine Rolle gespielt und deshalb kümmerte er sich nicht weiter darum.
Er betätigte einen kleinen rechteckigen Klingelknopf und zeitgleich ertönte ein Geräusch im inneren des Hauses. Der Schalter war noch nicht beschriftet. Scheinbar hatte der Besitzer noch nicht die Zeit dafür gehabt. Sekunden später ertönte ein leises Summen neben der Tür und René kannte dieses Geräusch zu gut. Es hieß er durfte eintreten und René stieß die leichte Tür auf und trat in die Wohnung ein.
René packte sein Fashion-T-Shirt am Ende und wedelte es etwas hin und her, damit es nicht zu arg auffiel, dass er sich zu sehr beeilt hatte. Er lief den schmalen hellen Gang entlang und öffnete die Zimmertür zum Wohnzimmer.
Als er auf das Sofa sah, erkannte er seinen Englischlehrer David O?Neill, der nicht sonderlich begeistert schien, René anzutreffen. Er trug lediglich ein braunes Boxershort und ein muskelbetontes babyblaues T-Shirt.
?Du hättest nicht herkommen dürfen?, sagte David leise und schüttelte leicht mit dem Kopf.
René trat näher an ihn heran und fuhr seinem Lehrer durch die kurzen Haare. ?D-doch?
Dann gab er ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
O.C-FAN17
19.02.2007, 13:57
Wow! Wieder zwei richtig tolle teile! :D Bin schon gespannt wie es weiter geht! Hoffe der nächste Teil lässt nicht lange auf sich warten! ;)
#rot# ##um## Danke! Freut mich sehr, dass es dir gefällt, O.C-FAN17. #zweidaumen# Da habe ich mit dir ja einen richtigen Fan gewonnen. ##um##
MischaMcKenzie
19.02.2007, 19:14
GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH
*loooool* grausam aber göttlich:9 das sollte mal verfilmt werden:)
fabibutz
20.02.2007, 13:04
saruman #bighug#
--> #globe#weeeeeltklasse leistung!! #globe# <--
willst du nicht irgendwie buchautor oder so was werden?
regisseur wäre auch keine schlechte idee #hm# :D $-)
?Ähm?, Tatsuo kratzte sich am Hinterkopf. Er wusste nicht genau, was er auf die Aussage von Isy sagen sollte. Wieso durfte er es ihr nicht erzählen, dass er Aimee liebte? Er fand, dass sie mit ihrem Argument nicht Recht hatte, aber er wollte keinen Streit anfangen, deshalb stimmte er Isy einfach nur nickend zu. ?Lasst uns jetzt aber nicht streiten?
Tatsuo legte seine Stirn in Falten und sah Isy eindringend an. Er hoffte, dass sie zur Vernunft kam.
?Aber natürlich? Isy ging auf Tatsuo zu und nahm ihn in den Arm. Mit einer flüsternden Stimme fuhr sie fort, gerade noch so laut, dass Michelle es noch hören konnte. ?Wir lassen uns nicht provozieren!?
Michelle feuchtete ihre Lippen an und sie tat so, als hätte sie gerade den letzten Satz von Isy überhört. Sie war hier um Musik zu spielen und das wollte sie jetzt auch tun. Sie lief zu den Drums und setzte sich auf einen bequemen Lederhocker.
?Ich muss kurz telefonieren? Isy zog aus ihrer teuren Markenhandtasche ihr aktuelles Handy heraus und öffnete die Tür aus dem Proberaum. ?Fangt schon mal ohne mich an?
Obwohl Isy nicht in der Band mitspielte, tat sie immer so, als wäre sie der wichtigste Bestandteil der Gruppe. Sie lief aus dem Proberaum und wählte die Nummer. Als das Freizeichen ertönte, lief sie die braunen Stufen nach oben und entfernte sich somit vom Proberaum.
?Ich dachte du wärst mit Tatsi ins ?Fässer- gefahren?, sagte Aimee zur Begrüßung, als André sie erreicht hatte. Das Fässer war ein Club nahe der Kindsbrücke und unterhalb des Clubs hatte die Band ihren Proberaum.
Etwas außer Puste schüttelte André mit dem Kopf. Er hatte sich beeilt Aimee zu erreichen. ?Ne, ich war vorhin noch kurz in der Bibliothek und habe gerade noch René getroffen. Warum bist du nicht bei deinem Freund??
André fragte sich, wieso Aimee nicht zusammen mit Tatsuo ins Fässer gegangen ist. Sonst waren doch die beiden unzertrennlich.
Aimee wurde leicht rot und sie fing an zu lachen. ?Ich werde später noch hingehen. Außerdem brauche ich auch mal meine Zeit für mich.?
Sie lachte laut los und versuchte ihre Worte noch mit einem geschickten Nebensatz zu verdeutlichen. ?Frauen brauchen eben auch einmal eine Auszeit!?
Jetzt musste André an René denken, wie er alleine dasaß und auf den See schaute und die Aussicht genoss.
?Stimmt ? René saß auch alleine da? André lachte ebenfalls laut los und Aimee wusste, dass er es nicht böse meinte.
Aimee entschied sich darauf nichts zu erwidern und schwamm etwas weiter. Sie wusste, dass sie jetzt ihren besinnlichen Schwimmausflug im See beenden musste, denn André war nicht gerade als Romantiker bekannt.
#8o# #8o# #8o# #8o#
geeeeeeeeiiiil....das mit dem englishlehrer find ich ja krass....aber spannend :p
waaaaaaaaaaaa, schreib ganz ganz ganz ganz schnell weiter, ich halts gar nicht auuuus #regie# :D
#hallo#
LadyMarmelade
21.02.2007, 11:07
Englsichlerer... #8o# :Dhehe
Geiler Teil weter so...
#rot# Danke! ;) Wie wäre es mal mit etwas negativem? ^^ :D Vorsicht - der nächste Teil ist nicht jungendfrei!
?Aber was ich mich wirklich frage?, meinte André etwas später um das bedrückende Schweigen zu brechen, als sie lange Zeit nichts gesprochen hatten. Sie hatten inzwischen einen belebten ?Strand- erreicht, wo sich andere Schüler des Internates sonnten, schwammen oder herumalberten.
Aimee lief langsam aus dem Wasser und eilte zu ihrem Platz, wo sie ein großes Rosahandtuch ausgebreitet hatte. André hatte Aimees Figur von oben bis unten gemustert, als sie aus dem Wasser stieg und folgte ihr zu ihrem Platz.
Sie legte ihr Handtuch über ihren Körper, weil sie André zu gut kannte. Aimee wusste, dass er die Gelegenheit nützen würde um sie anzubaggern. Deshalb ergriff sie die Vorsichtsmaßnahme. Selbstverständlich holte sie aus ihrer Tasche ein weiteres Handtuch hervor, damit sich André abtrocknen konnte.
?Ja, was ich mich wirklich frage-?, begann André erneut und fuhr sich mit seinem Handtuch über seine Achseln. ?Wie kannst du nur mit Tatsuo zusammen sein? Ich meine ? er bekommt doch sicherlich im Bett keinen hoch!?
Aimee starrte ihn mit offenem Mund an und schüttelte leicht mit dem Kopf.
Sünden ohne Zügel
?Ich will dich?, sagte René mit zusammengebissenen Zähnen und zog sein Fashion-T-Shirt über seinen Kopf aus. Auch David O?Neill hatte sich inzwischen aufgerichtet und küsste René an seinem durchtrainierten Oberkörper. Dann fuhr er zärtlich mit seinen Händen langsam von seiner Brust bis runter zu seinem behaarten Bauchnabel.
?Und ich erst-? David zog nun auch sein T-Shirt aus.
fabibutz
21.02.2007, 16:32
obwohl ich diesen teil nun nicht lesen durfte (hab ich aber :p) finde ich ihn trotzdem ziemlich gut!! weiter so saruman!! #mh# #hallo# #hallo# :D :D
O.C-FAN17
21.02.2007, 17:26
Du willst was negatives? Okay! Stell mal schneller neue Teile rein! :p Nein war nur ein Scherz! #lachen# Hab den neuen Teil auch gelesen, obwohl ich immer noch keine 18 bin! #pfeifen# Sehr cooler Teil, kann ich nur schreiben! Die Story mit dem Lehrer finde ich echt cool! Könntest echt Buchautor werden! #hallo#
Und ja, ich bin ein echter Fan von deiner Story!!!!! #mh#
Warte schon darauf wie es weiter geht!!!! ;) :D
Original von O.C-FAN17
Und ja, ich bin ein echter Fan von deiner Story!!!!! #mh#
Warte schon darauf wie es weiter geht!!!! ;) :D
dito ;)
MischaMcKenzie
22.02.2007, 15:08
lalalalalooool:p
er kriegt im bett keinen hoch? Sag mal! ... *lol*
das ist ja ne richtige pronstaffel #muahah#
ähm.. ja schnell weiter nech? ICh mag sowas ;):p
lg stini
:D Sex sells. ^^ :D looool Es geht weiter! #rot#
Endlich hob jemand am Ende der Leitung ab und Isy drehte sich vorsichtig hinten um, um sich zu vergewissern, dass niemand hinter ihr war. ?Grüß Gott. Ist mein Vater da? ? Ja, ich warte?
Nervös drehte sie sich noch einmal nach hinten um und wieder war keiner zu sehen.
?Hallo Daddy?, grinste Isy böse los und lief ein paar Schritte auf die kaum befahrene Straße zu. ?Wir müssen uns unterhalten. ? Ja, natürlich ist es wichtig, sonst würde ich dich ja nicht anrufen, Dummkopf! ? Also bis gleich?
Noch im gleichen Moment legte sie auf und bestellte ein Taxi, das sie gleich abholen wollte. Danach lief sie wieder zurück in den Proberaum. Schon als sie durch den schmalen Gang zurück lief, konnte sie Michelle und Tatsuo spielen hören. Sie warte noch einen kurzen Moment vor der Eingangstür und schnaufte laut aus, um das kurze Telefonat mit ihrem Vater sacken zu lassen. Halbwegs gut gelaunt öffnete sie dann die Tür und trat in dem Proberaum ein.
?Wow! Tatsuo!?, kreischte Isy laut los und rannte auf ihn zu. ?Das klingt ja saumäßig geil.?
Isy machte sich innerlich vor, dass Tatsuo gut spielte. Viel mehr wollte sie, dass Michelle eifersüchtig wurde. Sie tat so, als würde sie ihr eigenes Wort nicht verstehen, als Michelle gerade noch das Stück zu ende spielte.
?Na ja?, sagte Isy dann leise und zog sich ihr teures Top zu Recht. ?Ich muss dann auch leider wieder weiter.?
Noch bevor Tatsuo irgendetwas sagen konnte, lag sie ihm auch schon zärtlich in den Armen. ?Machs gut. Wir sehen uns dann später.?
Dann warf sie noch einen ausdruckslosen Blick zu Michelle, bevor sie aus dem Proberaum lief.
?Das gibt?s ja echt nicht!?, protestierte Michelle und legte ihre Schlagstöcke auf die Drums. ?Was habe ich denn der blöden Kuh getan? Kann mir das irgendjemand mal sagen??
Tatsuo legte sein Gesicht in Falten und schaute ratlos zu Michelle. Dann schüttelte er leicht mit dem Kopf. ?Ich weiß es nicht.?
LadyMarmelade
23.02.2007, 09:24
Sehr sehr geiler Teil finde ihn sehr gut...Weiter so!
O.C-FAN17
23.02.2007, 15:43
Finde den Teil auch mal wieder klasse! Bin mal gespannt was das mit Isy und ihrem Vater Dad gibt! Klingt ziemlich spannend! :D
Hoffentlich geht es so spannend weiter wie bisher! Weiter so! Freue mich auf den nächsten Teil!!!! #hallo#
fabibutz
23.02.2007, 16:34
Original von LadyMarmelade
Sehr sehr geiler Teil finde ihn sehr gut...Weiter so!
schliesse mich an!! weltklasse =) =) #hallo#
Aimee starrte noch immer André schweigend an und schüttelte leicht mit dem Kopf. Als sie dann in sein ernstes Gesicht blickte, wusste sie, dass er es wirklich ernst meinte. Er hob seine Augenbrauen in die Höhe und Aimee musste ihm jetzt antworten.
?Du spinnst echt?, sagte Aimee leise und ihr war es total peinlich, dass er das so einfach aussprach. Nervös sah sie sich nach links und rechts um. Dann errötete sie leicht. ?Das geht dich gar nix an!?
André legte sein Handtuch um und half Aimee beim Packen. ?Ich kenne Tatsi. Du darfst nicht vergessen, dass er mein Zimmerkollege ist.?
Dann schüttelte er grinsend mit dem Kopf und fuhr laut fort. ?Ich fasse es nicht, ihr habt noch nicht miteinander-?
Jäh wurde er von Aimee unterbrochen, indem sie ihm sanft auf seinen nackten Oberkörper schlug. Sie wusste, dass er es nicht böse meinte. Aimee vermutete, dass er einfach nur lustig sein wollte, aber dennoch wollte sie wissen, woher André das schon wieder wusste. Hatte sie sich etwa verraten oder hatte Tatsuo etwas zu ihm gesagt?
?Lass uns gehen?, sagte Aimee kopfschüttelnd und lachend und nahm die Strandtasche. Gemeinsam liefen sie in Richtung Internat.
?Ich liebe dich?, sagte René leise und strich David O?Neill über die Stirn. Er schlief und René hob sein Boxershort vom Boden auf und zog es sich drüber. Dann zog er auch langsam und leise seine anderen Kleidungsstücke an.
René sah kurz auf seine Handyuhr. Er war sehr spät dran und er musste seine Freunde schon wieder anlügen, denn sie hatten ihn sicherlich schon lange erwartet oder machten sich schon Sorgen um ihn.
Er vergewisserte sich abermals, dass David schlief und verließ langsam das Wohnzimmer und ging in Richtung Arbeitszimmer. Langsam und sachte drückte er den Türgriff nach unten und trat in das geräumige Arbeitszimmer ein. Es war sehr gut geordnet und René wusste genau, wo er suchen musste.
René lief zu den drei lichtgrauen Schütten, die neben dem TFT-Bildschirm waren und zog den kompletten Inhalt der mittleren Schütte heraus.
?Dritte Schulaufgabe im Fach Englisch?, las René leise vor und sein Puls raste. Noch einmal drehte er sich nach hinten um, um sich zu vergewissern, dass niemand da war. Dann faltete er die Schulaufgabe zusammen und steckte sie in seine Hosentasche.
Den Rest des Faches legte er wieder zurück in die Schütte und verließ langsam wieder das Arbeitszimmer, wie er es vorgefunden hatte. Durch ein Glasfenster beobachtete er schweigend, wie David noch immer seelenruhig auf dem Sofa schief.
?Ich muss los?, dachte René und lief den Gang entlang. Er öffnete die Haustür und rannte zur Hecke, wo er sein Fahrrad geparkt hatte, dabei vergaß er die Haustür zu schließen.
Die Nachmittagssonne war nicht mehr ganz so stark und René fuhr in Richtung Proberaum.
LadyMarmelade
23.02.2007, 17:53
?Ich liebe dich?, sagte René leise und strich David O?Neill über die Stirn.
Ich finde das so süss! #rot#
Sehr guter Teil^^
Weiter so freu mich auf weiteres^^
Kuss Nelle
fabibutz
23.02.2007, 18:46
vielen dank!! bitte ganz schnell weiter schreiben =) =) :D :D
##um## #rot# Vielen, vielen Dank.
O.C-FAN17
24.02.2007, 10:36
Wie machst du das nur immer! Jeder Teil ist absolut klasse geschrieben!!!
Hoffe heute kommt der nächste Teil!!! #vertrag# :D
Sternenschwur
Isy öffnete die hintere Tür des Taxis und stieg ein. Sie legte ihre teure Handtasche auf den Ledersitz neben ihr und gab dem Taxifahrer die Anweisung zum Fahrziel, nämlich das Büro ihres Vaters.
Nach fünf Minuten hatten sie das Ziel erreicht und Isy gab dem Taxifahrer 50 EURO in die Hand. Eigentlich hätte sie ja auch die kurze Strecke laufen können, aber sie war der Meinung, dass sie dann zu verschwitzt wäre.
Der Taxifahrer öffnete ihr die Tür und Isy stieg aus. Ihre Sonnenbrille hatte sie inzwischen wieder angelegt und gespielt unbeeindruckt vom großen Firmengebäude lief sie die wenigen Marmorstufen empor und trat durch eine gläserne Drehtür in das Gebäude ein.
?G-guten Tag, Fräulein Friedemann?, entgegnete eine dickere Frau mittleren Alters. Sie sprang sofort von ihrem Infoschreibtisch auf und lief zu Isy. Ihre Schuhe klapperten auf den frisch gelegten Fliesenboden und ihr grünes Seidentuch, das um ihren Hals gebunden war, wehte frenetisch, während sie zu ihr lief.
?Mein Vater??, erwiderte Isy kalt und ohne mit den Wimpern zu zucken. Danach nahm sie langsam ihre Sonnenbrille ab. Sie liebte solche Auftritte und sie musste sich ein Grinsen verkneifen.
Die Frau lief direkt zu den Aufzügen und drückte auf einen kleinen Knopf, der kurz danach orange umrandet war.
?Im vierten Stock, Fräulein Friedemann?, gab die Frau aufgeregt zurück und Sekunden später öffnete sich die Fahrstuhltür. Isy lief direkt an ihr vorbei und trat in den kleinen Raum ein. Schnell drückte sie den Knopf mit der eingravierten vier. ?Schönen Tag für Sie noch, Fräu-?
Weiter kam sie nicht, denn die Fahrstuhltür schloss sich und der Lift setzte sich in Bewegung. Es dauerte nicht lange und die Tür öffnete sich und Isy lief unangemeldet an der Sekretärin von ihrem Vater vorbei und trat in das Büro ein.
?Ich rufe Sie gleich zurück?, sagte Robert, der Vater von Isy, als er seine Tochter in das Büro stürmen sah. Vorsichtig legte er den Hörer auf Anlage und stand auf. ?Das ist ja eine Überraschung, dass du mich im Büro besuch-?
Weiter kam er nicht, denn jäh wurde er von Isy unterbrochen, als sie ihre Hand demonstrativ in die Luft hob.
?Spar dir dein Gesülze!? Isy schrie ihren Vater fast förmlich an. Sie lief zu den zwei Ledersesseln, die vor dem Schreibtisch ihres Vaters waren und stützte sich auf der Metalllehne ab.
Es war ein modern eingerichtetes Büro mit einem guten Ausblick auf die Innenstadt von München. An der Wand war ein großes schwarzlackiertes Regal mit unzähligen Büchern. In der Ecke des Raumes war ein kleiner antiker Tisch aus Elfenbein, auf den drei umgedrehte Designergläser und eine Flasche importiertes Tafelwasser stand. Scheinbar bedienten sich dort öfters Geschäftsleute von Isy?s Vater.
Robert lies sich genervt in seinen Ledersessel fallen und fuhr sich gelangweilt durch seine braunen Haare. ?Was kann ich für dich tun, Isabella??
LadyMarmelade
25.02.2007, 12:11
Kannst du nicht einmal einen schlechten Teil schreiben damit ich dich kritisieren kann?
Super Teil!
Kuss Nelle :D
Die Tür zum Proberaum ging auf und René trat abgehetzt ein. Erneut wischte er sich mit seinem Ellebogen den Schweiß von der Stirn.
?Ich weiß was ihr sagen wollt!?, sagte René sofort, bevor Tatsuo und Michelle etwas sagen konnte. Er lief direkt zu seinem Kumpel und gab ihm zur Begrüßung die Hand.
?Wo warst du denn so lange??, wollte dann Tatsuo schließlich wissen und er hasste es langsam, dass er nie pünktlich kam. Sie hatten doch eine Uhrzeit ausgemacht. ?Es wäre schön, wenn du mal pünktlich kommen würdest.?
René lief an ihm vorbei und bahnte sich den Weg zu Michelle. Schnell gab er ihr eine Umarmung. ?Es wäre auch schön, wenn Hasen fliegen könnten.?
René musste selbst über seinen Witz lachen, doch als er dann in das Gesicht seines Bandkollegen blickte, wusste er, dass sein Witz nicht sonderlich gut angekommen ist.
?Ach?, er winkte ab und lief zu seiner altmodischen Gitarre. ?Jetzt mach dir nicht ins Hemd, Alter?
Tatsuo hasste es, wenn er nicht ernst genommen wird und legte seinen Bass in die Halterung zurück.
?Mach dir nichts Hemd?, machte Tatsuo René genervt nach und spannte angestrengt sein Gesicht an um die Stimmlage von René besonders gut wiederzugeben. Danach klang seine Stimme genervt und gereizt, wie man es man von Tatsuo eigentlich nicht kannte. ?Wer weiß, wo du dich schon wieder rumgetrieben hast, Schwuchtel! Entweder sind wir hier eine Band oder jeder macht sein eigenes Ding!?
René schüttelte aufgebracht mit dem Kopf, als Tatsuo ihn beschimpfte. ?Halt einfach deine Fresse! Tuh mir den Gefallen! Bitte! Halt einfach dein MAUL!?
LadyMarmelade
28.02.2007, 18:53
Jetzt mach dir nicht ins Hemd, Alter
Find ich so toll^^
Weiter so
Kuss Nelle #hallo#
MischaMcKenzie
28.02.2007, 18:56
uohh, seit wann so brutal? netter Teil :)
sry dass ich so lang net gelesen hab bzw kommis gegeben hab, war sooo viel los... na ja aber jezz bin ich ja wieder da, dein oberfan :p
schreib schööön weiter :) ich find die story einfach göttlich :)
O.C-FAN17
28.02.2007, 19:00
Richtig cooler Teil!!! #hallo#
Wie LadyMarmelade schon geschrieben hat
Jetzt mach dir nicht ins Hemd, Alter aber auch ?Es wäre auch schön, wenn Hasen fliegen könnten.? #lachen# #lachen# richtig geil!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!! #hallo#
fabibutz
28.02.2007, 19:07
jap ist ein heftiger teil!! :D :D ist aber cool!! weiter so!! :D :D
?Bitte, Jungs? Michelle stand von ihrem Hocker auf und schüttelte mit dem Kopf.
?Ach, vergiss es!? Kopfschüttelnd lief Tatsuo aus dem Proberaum.
Michelle schnaufte laut aus und versuchte sich durch ein gezwungenes Grinsen aufzuheitern, aber sie schaffte es nicht. Dann lies sie sich auf ihren Hocker fallen.
?Moment?, nuschelte Michelle schnell und lief an René vorbei und aus dem Proberaum. Sie schaute kurz nach links und rechts und erkannte schließlich Tatsuo, der die Stufen emporgestiegen ist. ?Tatsuo ? Warte?
Tatsuo lief zu einer Grünanlage, die nahe des ?Fässer- war und setzte sich dann auf eine veraltete Holzbank. Die Bank hatte definitiv schon ihre goldenen Zeiten hinter sich, denn der grüne Lack, mit dem sie besprüht war, bröckelte an unzähligen Stellen ab.
?Wasn los??, meinte Michelle, als sie ihn endlich eingeholt hatte. Sie hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, dass ihm den Tag was bedrückte.
?Ach Michelle?, begann Tatsuo und fuhr sich mit seinen Händen durch sein Gesicht.
Was dann geschah, würde Michelle wohl nie wieder in ihrem Leben vergessen. Das hätte sie von Tatsuo nie gedacht.
?M-michelle ? Ich kann einfach nicht mehr?, schluchzte Tatsuo los und wischte sich eine Träne von seinem Gesicht.
LadyMarmelade
02.03.2007, 18:29
Gut,aber viel zu kurz^^ #cry#
Nelle #hallo#
fabibutz
02.03.2007, 19:04
jap, wir hatten schon bessere teile von dir, aber nicht schlecht :p #hallo# #hallo#
LadyMarmelade hat recht!! viel zu kurz! :D :D #cry# #hauen#
O.C-FAN17
02.03.2007, 20:01
Ja viel zu kurz!!! #cry# #cry#
Finde den Teil ganz gut, muss aber fabibutz recht geben du hast auch schon bessere Teile geschrieben! :p Freue mich aber schon auf den nächsten Teil, vielleicht wird er ja was länger!!! :p #pfeifen#
As im Ärmel
Die Eingangshalle des Internats war um diese Uhrzeit wie leergefegt, als André und Aimee sie betraten.
?Ich werde mir noch schnell was anziehen? André hob zur Verabschiedung seine Hand in die Luft und lief einen Schritt nach links zu den Räumlichkeiten der Jungen.
Aimee wechselte die Schulterseite für Tragetasche, denn die linke hatte sie schon zu lange belastet und schmerzte deshalb.
?Ja, wir sehen uns dann im Fässer?, sagte Aimee und lief in die in andere Richtung.
André hatte eigentlich gehofft, dass sie zusammen gehen würden, aber scheinbar wollte Aimee nicht oder sie hatte zwischenzeitig noch was anderes zu tun.
Als André dann endlich außer Reichweite war, holte sie ihr Handy aus ihrer Tragetasche hervor und wählte die Nummer von René.
?Kannst du reden??, frage Aimee kühl.
?Ja?, erwiderte René am anderen Ende der Leitung sofort. Er klang aufgewühlt. Aimee hatte ja keine Ahnung, dass er sich gerade mit Tatsuo gestritten hatte. ?Was willst du, Aimee??
Aimee lies die schwere Tragetasche auf den gefliesten Boden fallen. ?Du weißt ganz genau was ich will! Hast du sie??
Gespannt wartete sie auf die Antwort von René.
?Ähm A-aimee-?
Aimee zuckte erschrocken zusammen und lies ihr Handy auf den Boden fallen. Sofort war das Gespräch weg und der Akku sprang aus der Halterung. Wutendbrand drehte sie sich um und schaute überrascht in das Gesicht von André.
?André?? Aimee hatte nicht damit gerechnet André so schnell wieder zu sehen.
?Das war ja gerade ein sehr mysteriöses Telefonat?, erwiderte André etwas verwundert, obwohl er nicht jedes Detail des Telefonates mitbekommen hat.
Aimee bückte sich und setzte den Akku wieder in das Handy. Sie schüttelte mit dem Kopf. ?Das geht dich nichts an ANDRÉ und jetzt lass mich in Ruhe!?
Dann nahm sie wieder ihre Tasche und lief mit schnellen Schritten in ihr Zimmer?
MischaMcKenzie
04.03.2007, 12:35
nananana.. mistriös...
ich liebe dieses wort.. na ja, ich find den teil klasse, abe zu kuuuurz.... :(
also, schnell und viel weiterschreibään :p
bis dennn... p.s.: hab L.R. weitergeschrieben :)
fabibutz
04.03.2007, 13:54
Mischa hat recht: viel zu kurz #cry#
Am Anfang hattest du immer lange Teile.. #sad# :D Aber trotzdem ist dir auch dieser Teil gut gelungen!! #zweidaumen#
O.C-FAN17
04.03.2007, 19:33
Auch wieder ein sehr schöner Teil!!!! #hallo# Was will man da noch zu schreiben! Und dein Teil war sogar einwenig länger als der davor!!! :D :D Aber schreib Bitte schnell weiter, freu mich schon auf den nächsten Teil!!! #hallo# ;)
?Ich will, dass du Michelle Hauer feuerst!?, platzte es plötzlich aus Isy heraus und wedelte Theaterreif mit ihren Händen in der Luft herum.
?WAAAASSS?? Robert traute seinen eigenen Ohren nicht, was seine Tochter da gerade sagte. Total überrascht von diesem Gefallen sprang er auf und riss seine Augen weit auf. Dann lachte er kurz und schüttelte mit dem Kopf. ?Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein! Das geht nicht!?
Robert hatte nicht den Namen von all seinen Auszubildenden im Kopf, aber er wusste genau, wen er eingestellt hatte und erst kürzlich hatte er mit Michelle den Ausbildungsvertrag gemacht.
?Wie, das geht nicht??, meinte Isy leise und machte einen kleinen Schritt zurück. Sie hatte noch ein As im Ärmel. ?Wie dumm bist du eigentlich? Was habe ich nur für einen verblödeten VATER! Du musst doch ganz genau wissen, dass sie noch in der Probezeit ist.? Sie versuchte sich fieberhaft an den Satz zu erinnern, den sie mal aufgeschnappt hatte. ?Kündigung ohne Angaben von Gründen!?
Robert seufzte und lies sich wieder in seinen Sessel fallen. Isy lief zurück zur Bürotür. Sie wusste, dass er ihr keinen Gefallen abschlagen konnte.
?Überlege es dir gut, was du machst!?, erwiderte Isy und drückte den Türgriff nach unten. ?Entweder sie oder ich? Wer ist dir wichtiger??
Ohne eine Reaktion von ihrem Vater abzuwarten stürmte sie aus dem Büro und eilte in den Fahrstuhl.
MischaMcKenzie
07.03.2007, 14:50
der Teil ist ja wohl mega langweilig!!!! Ja voll schlecht geschreben und so.. das ist die schlechteste Staffel von allen!
nein quatsch scherz, das war natürlich nich ernst gemeint, ich wollte dich nur mal ein bisschen schocken :) Is NATÜRLICh wieder n super Teil, also hau rein und schreib schnelli schnelli weiter!!!
O.C-FAN17
07.03.2007, 16:55
Also ich will dich nicht Schocken! :p Finde den Teil zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut! Hast schon viel bessere geschrieben! ;) Freue mich aber trotzdem auf einen neuen Teil! :D
#cry# Ich entschuldige mich schon jetzt für den nächsten Teil, weil der ist wirklich schlecht. #hallo#
Michelle hielt es jetzt für das beste, wenn Tatsuo erzählte, was ihm so bedrückte, deshalb blieb sie ruhig.
?M-michelle?, stotterte Tatsuo. ?Ich gehöre einfach nicht hier her. Sieh mich an.?
Michelle schüttelte den Kopf.
?Verdammt, Michelle. Ich habe einfach keine Lust mehr. Alles ist so scheiße!? Tatsuo fuhr sich durch seine Haare.
?Was ist denn passiert? Was ist denn überhaupt los? Ist es wegen René??, wollte Michelle mit gerunzelter Stirn wissen.
Tatsuo schüttelte den Kopf. Er fuhr sich mit seinen Handflächen durch sein Gesicht.
?Ne. Verstehst du nicht? Ich gehörte nicht hier her.? Tatsuo sah Michelle in die Augen. Langsam fing sie an zu verstehen. ?Ich will nach Japan? Michelle riss ihre Augen auf. Das hätte sie jetzt nicht gedacht.
?Aber das geht nicht?, meinte Michelle mit einem traurigen Unterton. Sie meinte es nicht böse, aber sie versuchte Tatsuo wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.
Tatsuo sprang von der Bank auf und wischte sich die Tränen von seinem Gesicht.
?Wieso sollte das nicht gehen?? Er machte ein paar Rückwertsschritte. ?Dann hau ich eben ab!?
Michelle schüttelte den Kopf. Sie war total überfordert und überrascht zu gleich. Sie wusste nicht, welchen Rat sie ihm geben sollte. Er schien felsenfest überzeugt zu sein.
?Das ist heute einfach nur ein scheiß Tag? Michelle sprang von der Bank auf und ihr kamen auch die Tränen. Sie wollte nicht, dass er geht oder abhaute. ?Schlaf einfach noch einmal drüber. Bitte! Tu mir den Gefallen!?
Dann schloss Michelle ihn in ihre Arme. Sie traute sich gar nicht in seine Augen zu sehen. Fest presste sie ihre Augenlieder zusammen.
O.C-FAN17
08.03.2007, 19:07
Also ich finde den Teil super! #hallo# Er ist aber auch traurig! #bye# Bin gespannt wie es weiter geht!!! :D
fabibutz
08.03.2007, 19:19
Ich weiss nicht was du hast!! #hm# Dieser Teil ist jedenfalls nicht schlecht ist das klar!!! #hammer# #mh# :D :D Ich finde ihn gut, aber traurig... #cry#
Späte Sühne
?Diese SCHLAMPE!?, platzte es aus René heraus und kickte mit seinem Fuß einen vollen Plastikpapierkorb, der daraufhin umkippte. Immer noch war er alleine im Proberaum und das Telefonat mit Aimee machte ihn noch immer zu schaffen.
Er durfte sich von ihr nicht Erpressen lassen und er wusste ganz genau, dass Aimee noch schlimmer war als Isy, denn sie beherrschte die Kunst der Intrigen.
René war wütend über sich selbst, dass er sich von ihr Erpressen lies und dabei auch noch das Vertrauen von seinem gesellschaftlich verbotenen Freund ausnutzte!
?Jetzt ist endgültig Schluss!?, dachte René selbstbewusste und fasste sich an die Brust. Schnell lief er zur Tür zum Proberaum, verließ ihn und machte sich auf den Weg zum Internat. Er musste endlich seinen Mut zusammen nehmen und Aimee die Meinung sagen!
Aimee verließ alleine das Internat. Sie brauchte jetzt vorerst ihre Ruhe vor André, also entschied sie sich alleine zum Proberaum zu laufen. Nachdem André sie jäh beim Telefonieren gestört hatte, entschied sie sich, René einen persönlichen Besuch abzustatten.
Ihr Handy funktionierte zwar wieder, aber sie war der Meinung, dass sie nun unbedingt ein neues brauchte, denn auf der Handyschale war ein kleiner Einriss.
Inzwischen war es dunkel geworden und Aimee lief die verlassene Straße entlang, bis plötzlich ihr Handy anfing zu vibrieren. Schnell holte sie aus ihrer teuren Designerhandtasche hervor und sah auf den Display. Es war eine MMS und langsam formte sich ihr Gesicht zu einem bösen Grinsen.
##um## Werde morgen den neuen Teil online stellen.
Übrigens ... das ist jetzt schon wieder die hälfte der 3. Staffel. #hallo# #lachen# Wie die Zeit vergeht... #8o#
O.C-FAN17
10.03.2007, 21:31
Das hoffe ich aber auch das morgen der nächste teil kommt! #vertrag# Wie kannst du nur immer so spannend aufhören!!! #motz# #lachen#
Wieviele Staffeln hat den deine Story, oder weist du es noch nicht?
Aufjedenfall wieder mal ein richtig cooler Teil, obwohl er nur so kurz war!!!! :D
LadyMarmelade
11.03.2007, 06:19
Was sind den das für Worte...=)
SCHLAMPE....aiaiai
Toler Teil!
Kuss Nelle
MischaMcKenzie
11.03.2007, 11:52
Also, die beiden Teile gefallen mir echt gut, eine etwas härtere Stffel als
die letzten beiden, aber mit 18 darf man sowas auch :) also hau rein und
schreib schön schnell weiter, die story is echt supa #zweidaumen#
Danke für euer Feedback! ##um## #hallo# Hier ist der neue Teil.
@ O.C-FAN17
##um## ^^ Also eine 4. Staffel gibt es auf jeden Fall. ^^ Das Grundgerüst steht schon. #pfeifen# #geheim# Aber wie viele Staffeln es insgesamt geben wird ... puh ... keine Ahnung. ^^ hehe :D
@ LadyMarmelade
##um## Da kommen noch ganz andere Worte. ^^ hehe loool :D
@ MischaMcKenzie
lool ^^ Stimmt - da haste RECHT. #hallo# Aber wenn ich so an die erste Staffel denke. ##um## ^^ Mit Felix war es ja auch nie langweilig oder? ^^ :D Und bei der zweiten Staffel ... ^^ Ich sag nur N-I-K-O-L-A. :D Und außerdem ... wann gehts denn bei LR weiter? @-)
Langsam löste sich Michelle wieder aus der Umarmung von Tatsuo. Tränen liefen ihr wie Sturzbäche über ihre Wangen, als sie in das ernste Gesicht von Tatsuo blickte.
?Das kannst du vergessen! Du lässt mich nie im STICH und was glaubst du, was du Aimee damit antust!?, stammelte Michelle vor sich hin und sie wischte sich mit ihren Fingerspitzen Tränen aus dem Gesicht. ?Ich dachte du liebst sie!?
Tatsuo machte einen Schritt von Michelle weg. ?Ich liebe sie auch. Keine Frage, aber ich glaube, dass sie mich nicht vermissen wird, wenn ich weg wäre!?
Michelle schüttelte abermals mit dem Kopf. Sie musste Tatsuo unbedingt ausreden, dass er zurück nach Japan wollte. Auf keinen Fall will sie ihn verlieren.
Die Stille wurde plötzlich von dem lauten Klingeln von Michelles Handy gestört. Schnell fischte sie es hervor und auf dem Display stand der Name ihrer Mutter. Sie war wieder viel zu spät dran. Eigentlich wollte sie noch mit ihrer Mutter in ein Restaurant gehen, aber sie hatte die Zeit völlig aus den Augen verloren.
?Hallo?, sagte Michelle und sie versuchte ganz normal zu reden. ?Ich weiß, dass ich spät dran bin, ich komme jetzt heim.?
Das Verhältnis zwischen Michelle und ihrer Mutter war sehr gut und ihre Mutter war für sie die beste Freundin, die sie niemals hatte. Michelle legte auf und sah schweigend für einen kurzen Moment in die Augen von Tatsuo.
?Es tut mir Leid, Tatsi?, meinte Michelle dann schließlich und gab ihm eine herzliche Umarmung. ?Ich muss los.?
Michelle wollte ihn jetzt nicht alleine lassen, aber sie freute sich schon lange auf das gemeinsame Essen mit ihrer Mutter und schon zu oft hatte sie es verschoben.
?U-und Michelle!?, rief Tatsuo ihr hinterher, als Michelle schon ein paar Schritte gegangen war. Sie drehte sich zu ihm um. ?Bitte erzähl es niemanden.?
Heulend lief Michelle nach Hause.
fabibutz
11.03.2007, 18:17
In diesem Teil gibt es ja Bäche von Tränen #cry# #cry# #bye#
Aber finde die Story trotzdem gut!! #zweidaumen# #zweidaumen# :D :D Weiter so!! #hallo# #hallo#
LadyMarmelade
12.03.2007, 11:35
Eigentlich zum #cry# Aber weil der Teil so geil ist #mh#
Langsam löste sich Michelle wieder aus der Umarmung von Tatsuo. Tränen liefen ihr wie Sturzbäche über ihre Wangen, als sie in das ernste Gesicht von Tatsuo blickte.
?Das kannst du vergessen! Du lässt mich nie im STICH und was glaubst du, was du Aimee damit antust!?, stammelte Michelle vor sich hin und sie wischte sich mit ihren Fingerspitzen Tränen aus dem Gesicht. ?Ich dachte du liebst sie!?
Tatsuo machte einen Schritt von Michelle weg. ?Ich liebe sie auch. Keine Frage, aber ich glaube, dass sie mich nicht vermissen wird, wenn ich weg wäre!?
Michelle schüttelte abermals mit dem Kopf. Sie musste Tatsuo unbedingt ausreden, dass er zurück nach Japan wollte. Auf keinen Fall will sie ihn verlieren.
Die Stille wurde plötzlich von dem lauten Klingeln von Michelles Handy gestört. Schnell fischte sie es hervor und auf dem Display stand der Name ihrer Mutter. Sie war wieder viel zu spät dran. Eigentlich wollte sie noch mit ihrer Mutter in ein Restaurant gehen, aber sie hatte die Zeit völlig aus den Augen verloren.
?Hallo?, sagte Michelle und sie versuchte ganz normal zu reden. ?Ich weiß, dass ich spät dran bin, ich komme jetzt heim.?
Das Verhältnis zwischen Michelle und ihrer Mutter war sehr gut und ihre Mutter war für sie die beste Freundin, die sie niemals hatte. Michelle legte auf und sah schweigend für einen kurzen Moment in die Augen von Tatsuo.
?Es tut mir Leid, Tatsi?, meinte Michelle dann schließlich und gab ihm eine herzliche Umarmung. ?Ich muss los.?
Michelle wollte ihn jetzt nicht alleine lassen, aber sie freute sich schon lange auf das gemeinsame Essen mit ihrer Mutter und schon zu oft hatte sie es verschoben.
?U-und Michelle!?, rief Tatsuo ihr hinterher, als Michelle schon ein paar Schritte gegangen war. Sie drehte sich zu ihm um. ?Bitte erzähl es niemanden.?
Heulend lief Michelle nach Hause.
André wartete jetzt schon 18 Minuten auf Aimee und ihm beschlich das ungute Gefühl, dass sie ohne ihn gegangen war, obwohl sie es ausgemacht hatten. Er vermutete, dass es mit diesem mysteriösen Telefonat zusammen hing.
Gespannt wartete er, bis jemand die Tür aus dem Internat öffnete, jedoch tat sich gar nichts.
?Diese blöde BITCH!?, dachte sich André und lief in Richtung ?Fässer-.
LadyMarmelade
13.03.2007, 11:20
Was sind den das für Wörter bei dir...Bitshc ud Schlampe...aiaiai
Aber des to trotz ein toller Teil
Nelle :D
fabibutz
13.03.2007, 20:20
Ja, du solltest dein Vokabular ein bisschen verschönern!! :D :D #hallo#
Trotzdem gefällt mir der Teil!! #globe#
O.C-FAN17
14.03.2007, 19:12
Hab ja total verschlafen das du schon wieder 2 Teile gepostest hast! #pfeifen# #lachen# Von mir aus kannst du dein Vokabular so lassen! #hallo# Finde gut das du einfach alles so hinschreibst! ;)
Aufjedenfall wieder ein sehr schönen Teil den du da geschrieben hast!!!
Weiter so! #hallo#
Danke für euer liebes FB. #rot# Sry, dass ich erst jetzt weiterschreibe, aber ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen. #pfeifen#
?AIMEE!?, rief René, als er Aimee auf sich zukommen sah. Er schrie schon förmlich und René fuhr sich aufgeregt durch seine Haare. Schnell beobachtete er, wie Aimee ihr Handy in ihre Handtasche zurück steckte.
?Hallo René?, sagte Aimee mit einem Grinsen auf dem Gesicht, als er ihn erreichte. Sie malte sich in Gedanken René Gesichtsausdruck aus, wenn sie ihn mit den Neuigkeiten überraschte. ?Es tut gut dich zu sehen!?
René starrte sie für einen kurzen Moment mit offenem Mund an. Sie erpresste ihn und tat noch so, als wären sie die besten Freunde, aber er war sauer und er wollte die Sache jetzt für immer abschließen!
?Diese SCHEIßE kannst du dir sparen?, brüllte er sie an und die älteren Fußgänger in der Straße liefen an den beiden vorbei und schüttelten nach dem Motte ?heutige Jungend- den Kopf.
Aimees Gesichtsausdruck verfinsterte sich und sie rückte genervt ihre Handtasche zurecht. Sie hasste es, wenn ihr jemand eine Szene machte.
?Du blöde SAU!?, schrie René sie weiter an und war kam noch zu bremsen. ?Ich lass mich von dir nicht länger VERARSCHEN!?
Dass René immer wütender wurde, störte sie immer mehr und Aimee wusste, dass sie jetzt in die Vollen gehen musste.
?Ach ja??, gab Aimee leise zurück und holte aus ihrer Handtasche ihr Handy hervor. Schnell huschten ihre Finger über die Tastatur und René wartete gespannt, was jetzt kommen würde.
Aimee streckte ihm das Handy hin und mit zitternden Fingern nahm er es und schaute gebannt auf den Display. Sekunden später lief er knallrot an und Aimee drückte eine Taste auf der Seite des Handys, um die Lautstärke des Videos zu erhöhen.
Einen Moment später ertönte lüsternes Stöhnen aus dem Handy. Aimee hatte doch tatsächlich eine versteckte Kamera im Wohnzimmer von ihrem Englischlehrer installiert und es gab nun das heutige Liebesspiel wieder...
MischaMcKenzie
17.03.2007, 10:34
Ohh Aimee is ja n ganz böhses mädchen! Das gibts doch gar nicht....
armer rené, das wird noch ganz schön spannend, hab i das gefühl, also schnell weiter!
LadyMarmelade
18.03.2007, 06:15
#bighug#
Na Endlich!=)
Aiaiai Bad Girl....diese Aimee =)
Toller Teil,nur bitte nmal etwas länger machne=)bütteeeeeeeeeeeee [-o<
Weiß wie der Tod
Michelle öffnete mit ihrem Haustürschlüssel die Tür zur Wohnung und trat ein. Schnell legte sie den Schlüsselbund auf eine kleine hölzerne Ablage.
?Ich bin da?, rief Michelle aufgesetzt gut gelaunt und betrat die Wohnung. Schnell warf sie einen prüfenden Blick in den Spiegel um sicherzugehen, dass sie nicht verheult aussah.
Die altmodische Küchentür ging auf und ihre Mutter streckte den Kopf heraus. Sie war gut gelaunt und Michelle hätte es sich selbst nicht verzeihen können, wenn sie ihre Verabredung schon wieder verschoben hätte.
?Können wir??, fragte sie Michelle, die daraufhin nickte. Sie lief allerdings noch einmal zurück in die Küche und nahm einen weißen Briefumschlag vom Tisch. ?Schau mal, Schatz. Das hat vorhin jemand vorbei gebracht. Der Absender ist das Geschäft. Vielleicht deine erste Lohnabrechnung?
Aufgeregt wirbelte sie mit ihrem Geschirrtuch in der Luft herum und schloss ihre Tochter gut gelaunt in die Arme. Sie konnte sich noch erinnern, als sie ihre erste Lohnabrechnung bekommen hatte und sie hatte damals das erste Gehalt verprasst.
?Los, mach schon auf!? Sie reichte Michelle den Umschlag und mit einem Zug riss sie die Perforierung auf und nahm statt einer Gehaltsabrechnung einen Brief mit Firmenlogo heraus.
?ICH BRING DICH UM!?, schrie René laut los und lies das Handy achtlos auf den Boden fallen, das daraufhin sofort in tausend Stücke zerbrach. Dann griff er nach Aimees Hals und drückte ihr die Luftzufuhr ab.
Aimee war total von Renés Reaktion überrascht und wedelte verzweifelt mit ihren Händen hin und her. Nach wenigen Augenblicken versuchte sie mit ihrem Fingern den festen Griff von René zu lockern.
?Du verdammtes MISTSTÜCK!? René drückte immer fester zu und inzwischen hatten sich einige Schaulustige um die beiden versammelt. Die meisten schüttelten nur mit dem Kopf, liefen einfach weiter und griffen nicht ein.
Aimee versuchte einen Ton herauszubekommen und langsam wurde ihr schwarz vor Augen.
?Spinnst du?? André der gerade um die Ecke kam, verpasste René einen starken Schlag an Renés Kinn, worauf er von Aimee abließ.
Aimee schnappte nach Luft und bückte sich auf den Boden. Sie hustete und André fasste Aimee an die Schultern. Er wusste, dass er sie vor schlimmeren bewahrt hatte. Dann ging er noch einmal zu René.
?Sag mal spinnst du nun total?!?, schrie André ihn an und verpasste René noch einmal einen Schlag. Dieses Mal direkt an seinen Backen, worauf René sofort die Straße entlang rannte und flüchtete.
André sammelte die Überreste von Aimees Handy und ging dann noch einmal zu Aimee, die sich inzwischen beruhigt hatte.
?D-dieser ARSCH!?, hustete sie mit zittriger Stimme.
fabibutz
18.03.2007, 19:42
ICH BRING DICH UM!!
DU ARSCH!!
DU VERDAMMTES MISTSTÜCK!!
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Aber sonst echt gut!! #hallo# #hallo# #hallo#
LadyMarmelade
20.03.2007, 15:16
Original von fabibutz
ICH BRING DICH UM!!
DU ARSCH!!
DU VERDAMMTES MISTSTÜCK!!
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Aber sonst echt gut!! #hallo# #hallo# #hallo#
Genialer Teil!=)hehe
Gut gelaunt kam Isy zurück zum Proberaum. Sie öffnete die Tür und wischte sich erleichtert den Schweiß von der Stirn, als sie nur Tatsuo antraf. Sie wusste, dass sich ihr Vater richtig entscheiden würde und Michelle feuern würde.
?So, da bin ich wieder?, sagte Isy und setzte sich erleichtert auf das Sofa. Isy wollte nun Michelle schlecht machen und zwar so, dass die anderen das Interesse an ihr verlieren würden. ?Diese Michelle ist ja nicht auszuhalten.?
Tatsuo legte seinen Bass in die Halterung und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Nach dem Gespräch mit Michelle ist er wieder zurück in den Proberaum gegangen, aber er war zu aufgewühlt und brachte kein einziges Stück zusammen. ?Du hast sie wirklich nicht mehr alle!?
Isy starrte ihn mit offenem Mund an. So kannte sie Tatsuo gar nicht. Sonst gab sie immer den Ton an und nur selten wagte es jemand ihr zu widersprechen. Zuerst dachte sie, dass sie sich verhört hatte, aber als sie dann in das selbstbewusste Gesicht von Tatsuo blickte, wusste sie, dass er es ernst meinte, was er gerade sagte.
?Ich habe langsam deine verdammten Intrigen gegen Michelle satt!?, gab Tatsuo noch hinzu, bevor Isy irgendetwas sagen konnte.
Isy schüttelte verwirrt mit dem Kopf und stand auf. ?Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, Tatsi. Diese-? Isy überlegte sich kurz, wie sie vorfahren sollte, um ihre Worte zu verstärken. ?-Person ist ein Niemand. Ein Nichts! Ein Loser! Wie kannst du sie nur verteidigen??
Tatsuo machte ein paar Schritte auf Isy zu und er versuchte ruhig zu bleiben. Isy hatte nun seiner Meinung nach endgültig den Bogen überspannt.
?Weil sie mir 1.000 Mal lieber ist, als DU!? Tatsuo fuhr sich aggressiv durch die Haare, woraufhin Isy erschrockenen einen Schritt zurück machte. ?Deine scheiß Art KOTZT mich an! Dies und das und jenes. Mir reicht?s!?
Noch bevor Isy irgendwie reagieren konnte, lief er zur Tür und verließ den Raum. Isy schnaufte laut aus, als die Tür mit einem lauten Krachen zurück ins Schluss schnappte.
?Was hat dieses Miststück nur über mich erzählt??, fragte sich Isy paranoid.
fabibutz
21.03.2007, 20:04
miststück ist schon ein kultwort :p :p
aber super geschrieben wieder einmal!! =) =)
LadyMarmelade
22.03.2007, 05:44
Toller Teil!
Ach Mensch...deien Wortwahl=)hehe
Nelle
Morgen gehts auch hier weiter. #hallo#
LadyMarmelade
26.03.2007, 11:24
Original von Saruman
Morgen gehts auch hier weiter. #hallo#
Na hoffentlich=)
Tja - versprochen ist versprochen. :D
?Ist es mehr als du erhofft hast??, wollte die Mutter von Michelle mit einem Grinsen auf dem Gesicht wissen, als sie keine Reaktion wahrnahm.
Michelle wurde jäh schlecht, als sie den Betreff des Briefes immer wieder las. Die Worte hämmerten in ihrem Kopf. Sie wurde kreidebleich und sie zitterte am ganzen Körper. Dann lies sie das Schreiben auf den Boden fallen und rannte in Richtung Toilette.
Der Mutter lief es ebenfalls eiskalt den Rücken herunter. Irgendetwas schien nicht zu stimmen. Sie legte das karierte Geschirrtuch aus der Hand und hob den Brief vom Fußboden auf.
?Kündigung des Ausbildungsverhältnisses?, las die Mutter vor und sie schlug die Hände vor ihrem Gesicht zusammen.
fabibutz
26.03.2007, 19:42
Oh Gott.. Kündigung #8o# #8o#
Aber ein bisschen ein kurzer Teil.. #hm# #vertrag#
Nächstes Mal bitte mehr!! #hallo# #hallo#
LadyMarmelade
27.03.2007, 17:21
Sag mal spinnst du...? Willst du das ich ein Phsycho werde?
Mit so einem kurzem Teil ist ds gut möglich :D
Toller Teil!
Nelle #mh#
fabibutz
30.03.2007, 19:17
Wann geht es hier eigentlich weiter?! #8o# :-? #hallo#
MischaMcKenzie
02.04.2007, 18:09
der totale hammer :)
echt klasse^^ die ganen Teile... ich fühl mich direkt schlecht, dass ich weg war und die nicht lesen konnte :)
bitte schnell weiter :)
Die Bucht der Rache
Renés Gesicht schmerzte. Andrés Schläge waren stark und zum ersten Mal in seinem Leben wurde er ?zusammengeschlagen-. Der Schmerz war so stark, dass René Tränen über die Wangen liefen. Er kniff fest die Zähne zusammen und rannte quer durch München. Er rannte so schnell, dass er Seitenstechen und kaum noch Luft bekam. So schnell war er noch nie in seinem Leben gerannt.
Sein Hals und sein Brustkorb schmerzten. Er hielt sich an einer Straßenlaterne fest und wischte sich die Tränen vom Gesicht. Das Licht der Laterne flackerte und René wollte keine Zeit verlieren.
René entschied sich zu David O?Neill zu gehen und ihm alles zu berichten, dass er von Aimee erpresst wurde und dass die gemeinsame Beziehung keinen Sinn mehr machte. Aber ob er ihm auch sagen würde, dass Aimee sie beim Liebesspiel gefilmt hatte, wusste er noch nicht.
?Was sollte das denn eben??, wollte André schnell wissen und legte führsorglich seinen Arm und Aimees Schultern. Gemeinsam liefen sie ein paar Schritte.
?Keine Ahnung!?, log Aimee und sie wusste, dass sie sich schnell eine Ausrede einfallen lassen musste, um nicht die Gunst zu André zu verlieren.
Noch einmal hustete Aimee gespielt und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
?Du kennst doch Paula aus dem Sportverein oder??, schnell erfand Aimee einen Namen und noch bevor André irgendetwas sagen konnte, fuhr sie gleich in einem emotionalen Tonfall fort. ?Paula hat herausgefunden, dass René schwul ist und hat es mir im vertrauen erzählt. Als ich ihn gerade zur Rede stellen wollte, ist er völlig ausgetickt!?
Sie hoffte innig, dass André die Story so abkaufte. Um ihre Worte zu verdeutlichen schloss sie André in die Arme. ?Ach André, was soll ich nur tun? So ein Wichser!?
fabibutz
03.04.2007, 11:59
Tolle Story... Gefällt mir =) :D
Mir tat es selber auch richtig weh, als André René schlug... #hauen# #bye# ;)
Gut geschrieben!!
Weiter gehts hoffentlich schon bald?! :-? #hallo#
MischaMcKenzie
03.04.2007, 13:50
mhmm... toller Teil....
schon voll har mit rené u.s.w.^^
aber sehr schöön :)
Die Staffel neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. /:) Morgen gehts hier weiter. #mh#
Michelles Mutter folgte ihrer Tochter quer durch die Wohnung und als sie schließlich vor der Toilette halt machte, hörte sie schon Michelle wie sie sich übergab. Langsam öffnete sie die Tür einen Spalt und klopfte vorsichtig mit der Hand.
?Oh Schatz?, sagte die Mutter und sie war selbst sprachlos. Wie sollte sie Michelle nun trösten? ?Michelle, mein Liebling. Es tut mir so Leid. I-ich-?
Michelle erhob ihren Kopf und sah ihre Mutter mit verheulten Augen an.
?N-nein Mutter?, stotterte Michelle. Ihre Hände zitterten wie nie zuvor und ihr Puls raste. Sie versuchte sich ihre Haare zurecht zu rücken, aber sie zitterte so sehr, dass sie nur die Haarspitzen richten konnte. ?E-es braucht dir nicht Leid zu tun, Mutter?
Michelle sah flüchtig zu ihrer Mutter. Sie konnte ihr nicht in die Augen blicken. Ihre Stimme klang selbstsicher, aber aggressiv. ?Dafür wird sie büßen! Ich werde sie büßen lassen für ihre TATEN! Für all das was sie mir angetan hat!?
Tatsuo kam im Internat an und schloss gerade die Zimmertür auf. Sachte schloss er die Tür hinter sich wieder zu, um andere Mitbewohner nicht aufzuwecken, die inzwischen schliefen. Von seinem Zimmerkollegen André fehlte wie immer jede Spur und als er früh das Zimmer verließ dachte er eigentlich, dass man keine größere Unordnung mehr machten konnte, aber im Zimmer sah es so aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Sweatjacken, Hosen, Fashion-Shirts und stinkende Socken lagen überall im Zimmer herum.
Ohne sich weiter darum zu kümmern lief er zum Schreibtisch und startete seinen Laptop. Als er hochgefahren war ging er schnell auf einen Lastminute-Website und erkundigte sich nach den nächsten Flug nach Japan.
fabibutz
05.04.2007, 12:47
Original von Saruman
Die Staffel neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
Finde ich echt schade, dass es bald aufhört... #sad# #cry#
Die Story ist echt lesenswert und ich bedaure schon jetzt, wenn du hier nicht mehr postest... #sad#
miss_PringleZ
05.04.2007, 13:58
hee...
die neuen Tile sind super, ich freu mich schon (auch wenn das etzt doof klingt) auf das Finale...:)
das ist immer so schön spannend :)
bitte schnell weiter!!!
Ich hoffe ihr habt DEED nicht vergessen. #hallo# Bald geht es auch hier weiter. VERSPROCHEN. $-)
fabibutz
06.05.2007, 19:28
Warum sollten wir DEED denn vergessen haben? #8o# #8o#
Freue mich auf das Finale =) =) :D
RICHTIG! #hallo#
Leider neigt sich die Staffel dem ENDE zu. #hallo#
Was bisher geschah:
Wohnung von David O?Neill:
Als René auf das Sofa sah, erkannte er seinen Englischlehrer David O?Neill, der nicht sonderlich begeistert schien, René anzutreffen. Er trug lediglich ein braunes Boxershort und ein muskelbetontes babyblaues T-Shirt.
?Du hättest nicht herkommen dürfen?, sagte David leise und schüttelte leicht mit dem Kopf.
René trat näher an ihn heran und fuhr seinem Lehrer durch die kurzen Haare. ?D-doch?
Dann gab er ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
?
René lief zu den drei lichtgrauen Schütten, die neben dem TFT-Bildschirm waren und zog den kompletten Inhalt der mittleren Schütte heraus.
?Dritte Schulaufgabe im Fach Englisch?, las René leise vor und sein Puls raste. Noch einmal drehte er sich nach hinten um, um sich zu vergewissern, dass niemand da war. Dann faltete er die Schulaufgabe zusammen und steckte sie in seine Hosentasche.
Büro von Isy?s Vater:
?Spar dir dein Gesülze!? Isy schrie ihren Vater fast förmlich an. Sie lief zu den zwei Ledersesseln, die vor dem Schreibtisch ihres Vaters waren und stützte sich auf der Metalllehne ab.
?Ich will, dass du Michelle Hauer feuerst!?, platzte es plötzlich aus Isy heraus und wedelte Theaterreif mit ihren Händen in der Luft herum. ?Du musst doch ganz genau wissen, dass sie noch in der Probezeit ist. Entweder sie oder ich? Wer ist dir wichtiger??
Vor dem Proberaum:
Michelle hielt es jetzt für das beste, wenn Tatsuo erzählte, was ihm so bedrückte, deshalb blieb sie ruhig.
?M-michelle?, stotterte Tatsuo. ?Ich gehöre einfach nicht hier her. Sieh mich an.?
Michelle schüttelte den Kopf.
?Verdammt, Michelle. Ich habe einfach keine Lust mehr. Alles ist so scheiße!? Tatsuo fuhr sich durch seine Haare.
Auf der Straße:
?Hallo René?, sagte Aimee mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
?Du blöde SAU!?, schrie René sie weiter an und war kam noch zu bremsen. ?Ich lass mich von dir nicht länger VERARSCHEN!?
?Ach ja??, gab Aimee leise zurück und holte aus ihrer Handtasche ihr Handy hervor. Schnell huschten ihre Finger über die Tastatur und René wartete gespannt, was jetzt kommen würde.
Aimee streckte ihm das Handy hin und mit zitternden Fingern nahm er es und schaute gebannt auf den Display. Sekunden später lief er knallrot an und Aimee drückte eine Taste auf der Seite des Handys, um die Lautstärke des Videos zu erhöhen.
Einen Moment später ertönte lüsternes Stöhnen aus dem Handy. Aimee hatte doch tatsächlich eine versteckte Kamera im Wohnzimmer von ihrem Englischlehrer installiert und es gab nun das heutige Liebesspiel wieder.
?ICH BRING DICH UM!?, schrie René laut los und lies das Handy achtlos auf den Boden fallen, das daraufhin sofort in tausend Stücke zerbrach.
?Spinnst du?? André der gerade um die Ecke kam, verpasste René einen starken Schlag an Renés Kinn, worauf er von Aimee abließ und davon rannte.
Bei Michelle daheim:
?Schau mal, Schatz. Das hat vorhin jemand vorbei gebracht. Der Absender ist das Geschäft. Vielleicht deine erste Lohnabrechnung?, sagte Michelle?s Mutter stolz. ?Los, mach schon auf!?
?
?Ist es mehr als du erhofft hast??, wollte die Mutter von Michelle mit einem Grinsen auf dem Gesicht wissen, als sie keine Reaktion wahrnahm.
Dann lies Michelle das Schreiben auf den Boden fallen und rannte in Richtung Toilette. ?Kündigung des Ausbildungsverhältnisses?
André schüttelte mit dem Kopf und langsam konnte er kombinieren. Es waren zu viele Anzeichen und eine innere Stimme sagte zu ihm: -Aimee hatte Recht! René ist wirklich schwul!- Er musste lediglich an heute früh denken, als er alleine und ruhig auf den See blickte.
?Das macht doch kein Mann!?, dachte er sich und streichelte Aimee über die Schultern. ?Ich rufe am besten mal deinen Freund an.?
André konnte sich nicht ausmalen, wie Tatsuo reagieren würde, wenn er ihn über die Neuigkeiten informiert. Er an seiner Stelle würde René förmlich suchen und dann Krankenhausreif schlagen!
Schnell selektierte er aus seinem Handyadressbuch Tatsuos Nummer und lies es schließlich klingeln.
Endlich hatte René die Straße von seinem Englischlehrer David O?Neill erreicht, doch er war nicht all zu erfreut, als er die Straße entlang sah. Zwei Polizeiautos parkten vor dem Anwesen seines Englischlehrers und René lief ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter.
Langsam näherte er sich dem Geschehen und beobachtete einen Polizisten, der gerade telefonierte. Ein weiterer kam gerade aus dem Haus und zog seine weißen Latexhandschuhe aus.
René lief knallrot an und beschleunigte seinen Schritte. Als er schließlich das Haus erreichte, fiel es ihm wieder ein. Er hatte vergessen die Haustür zuzuschließen, als er vorhin gegangen war?
MischaMcKenzie
28.05.2007, 09:31
uiiiii neeein!
Kanst du bitte al aufhören immer an so spannenden Stellen wieder aufzuhören zu schreiben? Das ist echt unmenschlich! [-( :p
*hehe* bitte bitte schnell ne fortsetzung!!
Sooo ... das wars mit Teil 8, aber jetzt gehts gleich weiter mit Teil 9! #hallo#
Sandscherben
?A-aber wo willst du denn jetzt hin??, fragte aufgeregt Michelle?s Mutter, als Michelle stürmisch das Badezimmer verließ und sich heimlich mit dem Handrücken letzte Stücke von ihrem Erbrochenen abwischte.
Michelle lief den Gang entlang und öffnete die Haustür. Sie lief die wenigen gekachelten Stufen der Einfahrt hinunter und drehte sich noch einmal zu ihrer Mutter um. ?Mir reicht?s! Ich brauche frische Luft!?
Ihre Mutter blickte ihrer Tochter mit gemischten Gefühlen hinterher. Konnte sie sie etwa alleine lassen? Der Fakt, dass etwas Abstand brauchte siegte schließlich deshalb blickte sie ihr hinterher, bis sie schließlich in der Dunkelheit der Nacht verschwand.
Genervt schaltete Tatsuo seinen PC aus. Er konnte nicht glauben, dass der nächste Flieger nach Japan erst in einer Woche ging und Abflug nur ab Leipzig.
?Das gibt?s ja nicht!?, flötete Tatsuo und plötzlich spürte er ein Vibrieren in seiner Hosentasche. Das konnte nur sein Handy sein. Schnell nahm es heraus und als er auf dem Display den Namen von André las, nahm er noch mehr genervt das Gespräch entgegen. ?Was ist los??
?Alter, hör zu?, begann André leicht aufgeregt und Tatsuo konnte sich nicht erinnern, wann er ihn das letzte Mal so aufgeregt erlebt hatte. Gelangweilt hob Tatsuo seine Augenbrauen. ?Ey, du ahnst nicht, was gerade passiert ist! René, die alte Drecksschwuchtel, ist ausgerastet-? Auch jetzt wurde Tatsuo langsam hellhörig. ?Und hat deine Alte angegriffen! Er hat sie gewürgt.?
Tatsuo riss erschrocken seinen Mund auf und musste an heute Nachmittag denken, als er sich mit René im Proberaum angelegt hatte.
Tatsuo konnte hören, wie André ein paar Schritte lief und dann leise weiter sprach. ?Ihr geht?s echt scheiße!?
Wie von einer Hornisse gestochen, sprang Tatsuo von seinem Schreibtischstuhl auf und fragte, wo sie momentan seien.
René sah den dunkelhaarigen Polizisten an, der gerade einen silbernen Metallkoffer öffnete und aufgeregt ging er auf ihn zu. Er kratzte sich an der Brust und fragte neugierig: ?Was ist denn hier passiert??
Der Polizist fuhr in sich Zusammen und wollte in Gedanken wissen, was René um die Uhrzeit noch draußen zu suchen hatte und außerdem hatte er das miese Gefühl, dass noch weitere Schaulustige ankamen.
?Ich kenne Herrn O?Neill?, platzte es schließlich aus René hinaus und er wurde immer aufgeregter. ?WAS IST PASSIERT?!?
Der Beamte rechnete nicht mit dem schorfen Ton von René und setzte seine Dienstmütze wieder auf. ?Kennen Sie etwa Herrn O?Neill??
In René machte sich das Gefühl breit, dem Beamten die komplette Geschichte zu erzählen. ?Oh, scheiße! Ja, Herr GOTT! Ich habe mit ihm geschlafen!?
Der Mann starte René mit offenen Mund an. So etwas hatte in seiner gesamten Karriere noch nicht erlebt. Noch im gleichen Moment bereute er es auch schon wieder, was er da gerade gesagt hatte. Er wusste, dass er sich damit gerade selbst belastete. Tausende Gedanken schossen ihm durch den Kopf.
?Oh, verdammte Scheiße!? René war so aufgeregt, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Nervös fuhr er sich durch sein gestyltes Haar. ?Ich muss hier weg, sorry!?
René rannte die Straße entlang. Der Beamte zögerte zuerst, doch dann begann er René zu verfolgen, doch der war schon längst über alle Berge.
Leise öffnete Tatsuo die Zimmertür. Der Internatsgang war dunkel. Nur das dunkle ?Notlicht- des Gemeinschaftsraumes am Ende des Knabenganges leuchtete Tatsuo den Weg. Er wusste, dass um diese Uhrzeit längst Funkstille herrschte und im gesamten Gebäude Stille herrschen sollte. Viel zu oft gab es da schon Probleme mit den Spätaufsichten, welche meist die Lehrer waren.
Auf Zehenspitzen schlich er durch den Gang, jedoch waren seine Gedanken ganz wo anderes. Was erlaubte sich dieser René nur immer? Zuerst die Aktion im Proberaum und nun ging er auch noch auf seine Freundin los.
Als er schließlich die Hälfte des Weges geschafft hatte, wusste er, dass er den absolut falschen Weg wählte, denn es gab 1000 Möglichkeiten aus dem Internat zu fliehen und er wählte den offensichtlichsten - den Haupteingang!
Endlich hatte er das Ende des Ganges erreicht und er freute sich, dass er niemanden aufgeweckt hatte. Grinsend näherte er sich der Glastür und als er durch die verschwommenen Scheiben blickte, lief ihn ein eiskalter Schauer über den Rücken. Sein Mathelehrer, Herr Malzer, der nicht gerade für seine Einfühlsamkeit bekannt war, näherte sich den Eingang des ?Knabenganges-.
?Ja, ich komme gleich wieder-?, sagte die Lehrkraft zu einem Kollegen und näherte sich immer schneller der Glastür. Tatsuo geriet fast in Panik und fuhr sich aufgeregt durch sein braunes Skaterhaar.
Als letzten Ausweg sah Tatsuo nur noch eine Möglichkeit um nicht erwischt zu werden. Er musste in ein Zimmer und sich dort verstecken und er hatte Glück! Das Zimmer neben ihn war geöffnet und nur flüchtig warf er einen Blick auf die Namenstafel an der Seite ? Tim Erwin.
Er kannte Tim nicht persönlich und hatte mit ihm sehr wenig zu tun. Tim war in der Parallelklasse. Tatsuo sah in mal zufällig, wie er mitten in der Nacht im See badete und er war nicht gerade dafür bekannt der ruhige Schüler zu sein, sondern eher als trinkfester Saufkumpan. Seinen Spitznamen ?Hulk- hatte er aufgrund seiner Machoart redlich verdient!
Langsam und bedacht drückte er den Türgriff nach unten und trat in das Zimmer ein. Als er durch den dunklen Türspalt schließlich eintrat und die Tür hinter sich langsam schloss, wünschte sich Tatsuo am liebsten doch vom Lehrer erwischt worden zu sein, denn Tim schien gerade beschäftigt zu sein ?
MischaMcKenzie
31.05.2007, 18:54
sooo=)
wo wir i-wann mal üer lleinunterhalter geredet haben #lachen#
ICHBIN JA UCH NOCH DOA :)
also, story = extrem geil
teile = extrem geil
Charas= extrem geil
Klassentreffen= extrem geil #pfeifen# #lachen# :p
alsooo.... weiterschreiben kumpel :p
:) lg stünny (wieder auf der seite der happy people)
Ich habe mal einen neuen Char eingeführt: Tim Erwin ^^ Aber er ist nur eine Nebenrolle. ;) Da könnt ihr beruhigt sein.
Nun die drittletzte Folge. [-( #cry#
Dunkel war?s
Genervt machte sich Isy auf den Weg zurück zum Internat. Der ganze Tag kotzte sie an. Wenn ihr Michelle über den Weg laufen würde, konnte sie für nichts garantieren. Sie konnte es nicht fassen, dass diese zweitklassige Person einen Keil zwischen sie und ihren Freunden trieb. Isy hatte das Gefühl, dass sich ihr Vater richtig entschieden hatte und Michelle?s berufliche Zukunft zerstört hatte!
?Was bildet sich diese Schlampe überhaupt ein??, fragte sich Isy immer wieder und sie wusste, dass sie wieder zu sehr am trödeln war. Ein anderer hätte die Strecke vom ?Fässer- bis zum Internat in dieser Zeit bestimmt zwei Mal gelaufen! Aber die vielen Schaufenster in der Innenstadt lenkte sie doch immer wieder ab.
Nun lief sie aber den steilen Berg zum Internatshauptgebäude nach oben.
?Ich hasse diese verdammte Strecke?, dachte Isy und wünschte sich ein Taxi oder einen Fahrer.
?Du blöde Schlampe?, hörte Isy schließlich hinter und sie zuckte innerlich zusammen. Die Stimme kannte sie doch. Sie klang zwar abgehetzt und ausgepowert, aber sie erkannte sie.
Theaterreif drehte sich Isy um. Ihre Intuition täuschte sie nicht. Es war Michelle.
?Sieh an, sieh an?, begann Michelle in einem riskanten Tonfall. Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und machte einen Schritt auf die stark schnaufende Michelle zu. ?Kaum geht die Sonne unter tauchte sie auch wieder auf.?
Michelle biss ihre Zähne fest aufeinander. ?Du blöde Sau! Wegen dir habe ich meinen Job verloren!?
Ohne auf eine Reaktion abzuwarten, stürmte sie auf Isy zu?
?Ich finde es wirklich total lieb von dir, dass du mich gerettet hast?, meinte Aimee zu André, als sie nach einem langen Spaziergang ein kleines Kornfeld erreich hatten.
Der Duft von frischem Weizen war nun überall und schoss beiden in die Nase. Aimee konnte sich nicht erinnern überhaupt schon mal hier gewesen zu sein. Es war viel zu weit vom Internat entfernt und auch sonst schien dieser Fleck fast unberührt zu sein. Es war still nur das Zirpen von Kleintieren war zu hören.
Das frische Korn badete förmlich im Mondlicht und es war einer dieser Momente, wie sich Aimee ihr Leben vorstellte. Ruhig, Nobel und ohne Hecktick.
?Wenn ich dir irgendwie danken kann-?, warf Aimee schließlich ein und als sie André ins Gesicht sah, erkannte sie ihn ihm eine ganz neue Seite. Seine Augen waren weit aufgerissen und er schien sich zu fühlen, wie ein kleines Kind vor der Kommunion ? nichts ahnend, was auf sich zukam. Wurde er etwa zum Romantiker? ?Alles klar bei dir, André? So kenne ich dich ja gar nicht!?
?Doch, da gibt es etwas, was du für mich zu könntest?, gab André zurück um auf den vorhergehenden Satz zu antworten.
Aimee stoppte und streckte ihre Hände wie Jesus, nach dem Motto ?Was ist es?-, aus.
MischaMcKenzie
03.06.2007, 19:01
uii toller Tell...
ich kenn auch nur brutale Michelles #lachen#
also schnell weiter mit der story=)
Sobald mein PC wieder einigermaßen geht, poste ich hier weiter. Mein ... PC! Aaahhhh
?Oh scheiße?, formte Tatuso langsam mit seinen Mund und spitzte danach seine Lippen. Das helle Mondlicht schien durch das Fenster und leuchtete auf das Bett.
Leises, jedoch lüsternes Stöhnen drang in Tatsuo?s Kopf und bei jedem Laut, den erhöhte, wurde er immer röter. Tim Erwin hatte gerade eine blonde Schönheit bei sich im Bett liegen ? beide in eindeutiger Pose.
Ein eiskalter Schauer lief ihm über den Rücken. Bis jetzt hatten sie ihn noch nicht erkannt. Was sollte er nur tun?
Nervös fuhr er sich durch die Haare und er zuckte innerlich zusammen, als er jäh ein Auto hörte, das zur Einfahrt des Internats fuhr. Als die Reifen des Wagens die weißen Kieselsteine berührten kam ihm dieses Geräusch ungeheuerlich laut vor. Die Scheinwerfer des Wagens warfen ihr Licht an die Wand des Internatsgebäudes und somit auch durch das Fenster des Zimmers.
Als das viel zu hell eingestellte Schweinwerferlicht sein Gesicht berührte, spürte er kein Zucken in den Augen. Er war wie paralysiert.
?Ach, du SCHEIßE!?, fuhr es lautstark aus Tim Erwin heraus und stoppte jäh seine rhythmischen Bewegungen, nachdem er Tatsuo in seinem Zimmer sah.
Noch bevor das blonde Mädchen ihn bemerkt hatte suchte er nach einer Erklärung. ?Ähm ? Ich kann alles erklären!?
Nun hatte auch die Blonde ihn bemerkt und stieß einen lauten Schrei aus. Sofort stieg sie von Tim herunter und deckte mit ihrer Hand ihren Busen ab. Dann stieg sie aufgeregt vom Bett und suchte nach ihren Push-Up.
?Du widerlicher SPANNER!? Tim rastete völlig aus und zog sich seine Shorts in Rekordzeit wieder an. ?Du kannst was erleben. Du DRECKSKERL!?
Tatsuo wünschte sich am liebsten wieder zurück in sein Zimmer oder an jeden andern Ort. Es galt als ungeschriebenes Gesetz, niemals in das Zimmer eines Kollegen zu kommen, wenn man gerade (Damen-)besuch hatte.
?Alter? Tatsuo suchte nach Worten und fuhr sich abermals durch sein Haar.
Er sah zu dem Mädchen, das er noch nie zuvor gesehen hatte. Heimlich fragte er sich, woher er diese dralle Blondine wieder aufgetrieben hatte.
?Du widerlicher Spanner!?, brüllte nun auch sie los.
Tatsuo?s Fantasie ging mit ihm durch und er beobachtete sie lüstern, wie sie sich langsam wieder anzog. Nach ein paar Sekunden schüttelte er sich mit einem Kopfschütteln wieder in die Realität zurück. ?Seid gefälligst still!?
Er musste unfreiwillig an Herrn Malzer denken, der gerade die Gänge inspizierte. Wenn er sie jetzt erwischen würde, dann würden wohlmöglich alle drei von der Schule verwiesen! Die Blondine müsste wohl mit keinen Strafen rechnen, da sie kein Mitglied dieser Schule war. Wieder drängte sich die Frage auf, woher sie eigentlich kam.
?Wir sollen still sein?!?, wiederholte Tim in einem aggressiven Ton und stand vom Bett auf. Er machte einen großen Schritt und vorne und blickte somit Tatsuo direkt in die Augen. Beide Gesichter langen nun nur noch wenige Zentimeter auseinander. ?Der scheiß Japse will, dass wir still sind? Du bist der größte WICHSER dieser SCHULE!?
Tatsuo machte nervös einen Schritt zurück. Wenn die zwei weiterhin so rumschreien, dann würden sie noch erwischt.
?Ja, weil-?, gerade als er seinen Satz beenden wollte, ging die Tür zum Zimmer auf.
Ich werde heute ABEND den letzten Teil von der Season posten.
Göttliche Invasion
Das schlechte Gewissen plagte René, als er durch die dunklen Viertel der Stadt lief. Sein Gesicht war total verheult. Niemanden konnte er nun mehr vertrauen. All seine Freunde hassten ihn nun und das hatte er nur dieser Aimee zu verdanken, die ihn erpresst hatte. Niemals hatte er sich auf eine Beziehung mit seinen Lehrer einlassen dürfen. Eines Tages wäre es eh herausgekommen ? was hatte er sich nur dabei gedacht? Aber das spielte jetzt auch keine Rolle mehr, denn er wusste, dass er daran Schuld war, was mit ihm passiert ist. Hatte Aimee ihn etwa auch erpresst? Tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf.
Zurück konnte er auf keinen Fall mehr. Schon jetzt malte er sich die vorwurfsvollen Gesichter seiner Mitschüler aus, wie sie hinter seinen Rücken tuschelten und sich über ihn lustig machten. Er hatte schon André?s Stimme im Kopf, wie er ihn als ?Schwuchtel- und ?Lehrerficker- bezeichnete. Was würden sie wohl im Sportunterricht zu ihm sagen, wenn sie sich in den Kabinen umzogen? Es würde der pure Horror werden ? das stand fest.
René überquerte die leergefegte Hauptstraße. Die bunten Lichter der Geschäfte und Schaufenster beachtete er gar nicht. Normalerweise zogen die auffallenden Bilder sogar die Autofahrer in ihren Bann, aber René hatte andere Sorgen. Mitten auf der Straße stoppte er und zog aus seiner 90 Euro Hose seinen weißen I-Pod heraus. Alles um ihn herum, kam ihm wie in Zeitlupe vor, als er die teuren Markenkopfhörer in seine Ohren steckte.
Schon fast schläfrig fuhren seine Finger über den Display, um das gewünschte Lied einzustellen, als er jäh ein lautes Hupen wahrnahm. Was konnte das sein? Wie eine Autohupe hörte es sich auf keinen Fall an. Wie in Hypnose drehte er sich nach links und war nun wieder voll und ganz bei sich. Er stand mitten auf der Spur der Straßenbahn, die gerade ungebremste auf ihn zuraste. Die hellen Lichter der Bahn blendeten ihn und er hob zum Augenschutz seinen rasierten Ellebogen vor die Augen. Als seinen Arm endlich schützend vor sein Gesicht hielt, wollte er weg springen, jedoch waren seine Beine und Schuhe wie angewurzelt. Und dann spürte er nur noch, dass sein Gesicht an das harte Metallgehäuse des Straßenbahnführerhauses knallte. Das ohrenbetäubend laute Geräusch der Notbremse drang durch die Kopfhörer, die immer noch in seinem Ohr steckten und übertönten seine eingestellte ruhige und besinnliche Musik bei weitem. Was danach passiert ist, wusste er nicht mehr. Nur noch, dass sein Gesicht auf dem Asphalt lag und er nun noch eines wahrnahm ? seine Musik ?
Michelle packte Isy wütend am Hals und drückte zu. Isy?s Hals fühlte sich eiskalt und schroff an. Sie konnte sich nicht daran erinnern, Isy überhaupt einmal berührt zu haben.
Der Griff hielt nicht einmal eine Sekunde, bis er von Isy mit einer schnellen Handbewegung wieder gelöst wurde.
?Du blöde Schlampe spinnst doch total!?, schrie Isy los und gab Michelle eine schallende Ohrfeige. Sie war so fest, dass sie selbst überrascht war, so einen harten Schlag ausgeführt zu haben.
Michelle musste unfreiwillig ihr Gesicht nach links drehen. Beinahe hätte sie auch noch ihr Gleichgewicht verloren. Sie spürte förmlich die Spuren von Isy?s Handfläche auf ihrer Wange. Die Stelle musste feuerrot gewesen sein.
?Das hast du nun davon!?, flötete Isy lautstark weiter. Ohne eine Pause einzulegen, fuhr sie fort. ?Tauchst plötzlich in meinem Leben auf, drängst dich zwischen meinen Freunden und die Band, aber ich sage dir eines. Gegen mich kannst du nicht gewinnen und weißt du wieso?? Ohne eine Antwort von Michelle abzuwarten, fuhr sie auch schon fort. ?Weil du eine drittklassiges Miststück bist, EIN NIEMAND, EIN NICHTS!?
Isy kam ihre eigene Reaktion nicht übertrieben vor und wenn Michelle es auf eine körperliche Auseinandersetzung anlegte, dann war sie in jeden Fall darauf vorbereitet. Sie würde doch nicht gegen eine verpickelte Michelle verlieren!
Michelle hatte nur im Unterbewusstsein wahrgenommen, was Isy über sie gesagt hatte. Sie hielt sich immer noch ihren schmerzenden Backen, aber was sie auf alle Fälle herausgehört hat, war nicht gerade nett und spiegelte auf keinen Fall die Wahrheit wieder. Vielmehr musste sie daran denken, dass sie wegen Isy ihre Ausbildung verloren hatte.
Mit einem Takle griff sie Isy an und riss sie durch das dornige Gebüsch am Straßenrand. Hinter dem Gebüsch befand sich ein starkes Gefälle, das aus unzähligen Pflanzen, Gestrüpp und Steine befand. Hinter dem kleinen Waldgebiet befand sich eine beliebte Badestelle des Badesees, die jedoch um diese Uhrzeit wie ausgestorben wirkte.
Als sie sich in der Luft befanden, lies Michelle Isy?s Talje los und beide kullerten das Gefälle hinunter. Ohne Macken würden sie das wohl nicht überstehen.
Inzwischen waren nun auch die letzten Sonnenstrahlen verschwunden, als André Aimee zärtlich mit beiden Händen an der Hüfte packte. Er drängte sie förmlich in das Kornfeld und als sie die Schwelle zwischen Straße und Feld passiert hatten, küsste er sie leidenschaftlich.
?Ja-?, sagte Aimee stöhnend und brachte nicht mehr heraus. Es kam ihr wie in Zeitlupe vor, als André sein Fashion-Shirt auszog und sein muskulöser Oberkörper zum Vorschein kam. Achtlos schmiss er es ein paar Meter weg. ?Ich liebe dich?
Es war genau das, was sie jetzt brauchte. Es war der richtige Ort und auch der richtige Zeitpunkt und André würde sie schon umkrempeln, so wie sie ihn wollte. Was jedoch aus ihrem (Noch-)Freund Tatsuo werden sollte ? das wusste sie nicht und wenn sie ehrlich war, war ihr das auch egal.
E P I L O G
>>Alle Kinder, die auf der ganzen Welt ihren Kampf alleine führen sage ich: Vielleicht fürchtet ihr euch vor dem Alleinsein, aber dafür müsst ihr euch nicht länger fürchten, denn jedem verlassenen Kind der Welt sage ich: Du bist nicht alleine, weil dein Kampf unserer ist. Die Regeln der Erwachsenen haben wir hinter uns gelassen. Wir suchen uns eine Welt, die weit, weit weg ist.<<
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.