PDA

Vollständige Version anzeigen : Verliebt in Berlin

Seiten : [1] 2

flowers1982
01.03.2005, 13:22
Seit gestern den 28.02.2005 kommt eine neue Serie auf Sat 1 und zwar immer :
Sat1
montags-freitags 19.15 Uhr (Wdh. 10.30 Uhr) TV PREMIERE
seit 28.2.2005
Samstag vormittags (Wdh.)
ab 5.3.2005

Lisa Plenske träumt von einem Job in der Modebranche - leider scheitert das Bewerbungsgespräch bei "Kerima Moda", einem internationalen Modekonzern. Statt der Stelle im Vorzimmer des Chefs wird ihr ein Job im Catering angeboten - Lisa greift dennoch zu. Bei einer Modepräsentation am gleichen Abend steht sie David Seidel, ihrem jungen Chef, zum ersten Mal gegenüber - und verliebt sich unsterblich in ihn...
Folge für Folge vollzieht sich ihre innere Wandlung zu einem anderen, in jeder Hinsicht stärkeren Menschen - ganz in der Tradition einer großen Telenovela!

Die Vorschau war schon super, werd mir dies auch mal anschauen. Gestern ging es ja nicht und wusste auch nicht das dies Wiederholt wird.

Was bedeutet das Wort Telenovela! ??

Sandy Cohen
01.03.2005, 13:54
Eine Telenovela ist eine in sich abgeschlossene Serie, also keine endlos-Soap wie GZSZ sondern mit einem vorprogrammierten Ende.

flowers1982
01.03.2005, 14:00
ah, jetzt bin ich etwas schlauer geworden.

Liri
01.03.2005, 14:51
Also ich habe die Serie jetzt eigentlich nur geguckt, weil ich die Vorschau so witzig fand.

Aber ich wurde leider etwas enttäuscht. So toll fand ich jetzt die erste Folge nicht, aber ich werde mir heute auf jedenfall die zweite angucken, weil die erste ist ja immer schwierig hinzu bekommen, weil man da so viel erklären muss und alle Charaktere einzuführen hat.

Vom Story technischen hat die Serie eigentlich ne gute Grundlage. Eifersucht, Dramatik und Liebe (auch der Titel :D) sind schon vorprogrammiert und wir werden mal sehen wie es weiter geht ...

Hoffe bloß, die machen da nicht so eine komische Geschichte draus.

F@ke
01.03.2005, 14:57
Werd ich mir tunlichst nicht angucken, sry, aber ich kann son Kitsch-Liebeskram einfach nicht ab.
Auch so Liebeskomödien kotzen mich total an.
Aber is halt Geschmackssache.
Spannend wird nur die Frage, wieviel Handlung man zu so nem banalen ******* hinbekommt. /:)

Naja jetzt hab ich einmal abgelästert, jetzt solls gut sein :p

Benjamin McKenzie
01.03.2005, 15:30
Ich habs auch nicht angesehen, werds vielleicht mal tun, weiß noch nicht. Bin eher nicht so der Telenovela Fan.

Seth Cohen
01.03.2005, 16:46
Eigentlich hatte ich auf eine neue und vielleicht auch bessere Daliy Soap von Sat.1.
Irgendwo habe ich ja mal erzählt das SAT.1 den angriff auf RTL und GSZS dieses plant. Da dachte ich auch noch das es eine daliy soap werden wird. Aber nun ist es eine Telenovela :-& :-&
Ich habe die erste Folge verpasst. Wollte ich mir eigentlich gegeben wenigstens die erste Folge anzuschauen, aber verpasst und auch die anderen Folgen werde ich verpassen.
Eine neue Daily Soap hätte ich auf jedenfall angesehen, aber nicht eine Telenovela, wenn ich weiss das nach 225 Folgen schluss sein soll. #cry# #cry#
Bei Prime Time Soaps da weiss man das es irgendwann schluss ist.
Na ja, Sat.1 hat meiner meinung nach eine grosse chance vertan. Also viel spass wer die serie anschaut. #mh#

NoRemorse
01.03.2005, 16:48
Also der Trailer war ja sowas von mies das ich mir das einfach nicht antun konnte;

da ist mir doch gzsz viel lieber :D (obwohl seit die herzige jeanette nicht mehr dabei ist, hat das auch seinen reiz verloren :p)

wolke
01.03.2005, 20:03
ich find die serie ganz nett. hab mir gestern die 1.folge angeschaut und heute von der 2. einen teil. solange es die zeit zulässt, schau ichs mir an, aber wenn ich mal ne folge verpasse, is das auch kein weltuntergang für mich....

flowers1982
02.03.2005, 08:21
nachdem ich montag schon verpasst habe, habe ich die von gestern auch verpasst. war noch essen bei omi und das war einfach besser :p

aber die schaut sich ja "bianca" an hört sich schon an wie "verliebt in berlin". werde heute wieder nicht dazu kommen, vielleicht schaffe ich es ja mal am donnerstag. aber in der zeit kommt ja auch das "dorf" :D

Liri
02.03.2005, 14:18
Da haste aber ne schwierige Entscheidung vor dir. :D

Obwohl ich sagen muss, dass alles besser ist als das Dorf. Typisch Big Brother, das gehört jetzt aber nicht hier rein.

Ich kann mich irgendwie mit der Lise identifizieren. Was ihr passiert könnte mir auch passieren, bloß ein entscheidener Unterschied ist da, ich werde von vielen Leute so wie ich bin akzeptiert. Sie könnte viel mehr aus sich machen, aber ich weiß ja, dass das von den Produzenten so beabsichtigt ist.

Reike
02.03.2005, 14:24
ich hab mir das angeschaut, weil ich mich ein wenig mit der lisa vergleichen kann...war früher auch nicht die hübscheste...dicke brille, zahnspange und viel zu dünn...wurde deswegen auch nicht immer sehr gut behandelt...und so geht es der lisa ja auch

gruß reike

Superapple
02.03.2005, 17:55
Also meine Eltern schauen das total gern an. :D

Ich habs aber noch nicht angeschaut...

flowers1982
03.03.2005, 08:19
#cry# ich habe es wieder nicht geschafft anzuschauen. aber da kommt man bestimmt immer wieder rein oder?

Superapple
03.03.2005, 17:30
Ja, ich habs gestern so n bisschen angeschaut und bin schon mitgekommen. Werds heut evtl nochmal angucken. *gg*

flowers1982
04.03.2005, 08:45
kommt auch am nächsten tag zur wiederholung. fragt mich aber bitte nicht wann, habe gestern zufällig hingeschaltet.

teddy72
04.03.2005, 12:53
Habe noch keine Folge gesehen, aber ich weiß was mir an dieser Sendung am besten gefällt :

Der Titelsong von Nena "Liebe ist" :D der ist echt klasse :D

tangle
04.03.2005, 14:44
Ich wollts ma gucken, verpeil des aba immer voll, ne Freundin hat gesagt, des is gut, ich werd mal versuchn mir des demnächst mal anzuschaun!

Superapple
04.03.2005, 18:21
Mein Vater schauts gerade an.

Meine Eltern stehen nun mal auf solche Sachen. *g*

Ich komm auch noch in die Phase.

HeRzToD
04.03.2005, 18:22
Mein Interesse dafür ist auch sehr sehr gering...........werde das wohl nicht gucken.

sternchen***
05.03.2005, 07:04
bis jetzt habe ich alle Folgen gesehen.
werde es mir wohl auch demnächst anschauen. Weiß jemand wieviele Folgen es gibt!??? :-?

Playboy
05.03.2005, 08:14
dazu sag ich nur ein wort:

BEHINDERT

alex
05.03.2005, 09:22
find die latin-amerikansichen und spanischen telenovelas besser.hab das jetzt nur einbisschen geschaut und werd das auch nicht weiter schauen.

Superapple
05.03.2005, 11:19
Mh... ich hab bisher immer noch keine einzige Folge aufmerksam geschaut. Ich sollts endlich mal machen. ich bin offen für alles. :D

Lex
06.03.2005, 20:39
Morgen möchte ich's mir auch mal ansehen! ;)

flowers1982
07.03.2005, 08:12
zu hause schau ich es mir nicht an, aber in der arbeit.

tangle
07.03.2005, 17:08
Habe heute morgen die Wiederholung gesehn!! Also ich fands nich so besonders, vielleicht muss man des öfters schaun....

^°*Rachel_Bilson*°^
02.06.2005, 14:01
ich schau VIB nur wenn ma langweilig ist. am anfang fand ichs immer total schön und so. aber nach ner weile is ma des zu langweilig gworden *sleep

Buddel
02.06.2005, 14:29
Die Serie finde ich ganz nett ^^' -> Fesselt mich aber nicht wirklich. Wenn ich Zeit habe und nichts dazwischen kommt, dann wird's angeschaut xD

Sini
02.06.2005, 19:22
Ich finde, dass die Serie nichts besonderes ist....

Solino
07.06.2005, 12:14
Das ist auch meine lieblings Serie.

Ryangirl
01.11.2005, 10:47
Ich finde die Serie mittlerweile total spannend!!!! :p
Früher konnte ich sie auch nicht austehen, weil ich dachte das das auch wieder so was wie GZSZ , etc. ist, aber jetzt finde ich die Serie irgendwie cool!!

EiskalterEngel88
01.11.2005, 16:04
ich fand die serie ne zeit lang mal echt langweilig. immer das selbe gesülze und so.. irgendwie hat sich da nicht wirklcih was verändert gehabt.
aber im moment ist sie echt wieder ganz spannend und unterhaltsam!!!!!

Mijo
01.11.2005, 17:51
Also ich habs früher auch echt scheiss. Mittlerwile schau ich sie ab und zu. Da die Geschichte so um Lisa etc. irgendwie doch nicht schlecht ist. Vorallem Mathis Künzel alias David Seidel.... #rot#

EiskalterEngel88
02.11.2005, 11:51
Original von Mijo
Also ich habs früher auch echt scheiss. Mittlerwile schau ich sie ab und zu. Da die Geschichte so um Lisa etc. irgendwie doch nicht schlecht ist. Vorallem Mathis Künzel alias David Seidel.... #rot#

jaja, das sehe ich doch genauso :-) aber jetzt, wo ichs ausnahmsweise mal gut finde.. so mit lisa und der diät,... da habe ich praktikum und kanns nicht sehen... so ein pech!

Mijo
02.11.2005, 16:42
Original von EiskalterEngel88

Original von Mijo

jaja, das sehe ich doch genauso :-) aber jetzt, wo ichs ausnahmsweise mal gut finde.. so mit lisa und der diät,... da habe ich praktikum und kanns nicht sehen... so ein pech!

Sonst kannst du ja die Wiederholungen am Samstag schauen!!! Ausser du hast Praktikum...

EiskalterEngel88
03.11.2005, 15:55
Original von Mijo

Original von Mijo

Sonst kannst du ja die Wiederholungen am Samstag schauen!!! Ausser du hast Praktikum...

ja, mein praktikum fängt um 11 an.. also wirklich sehen kann ich das dann nicht...! aber vielleicht erzählst ud mir war über ihre diät???? :D

Mijo
03.11.2005, 18:41

Original von Mijo

Original von Mijo

ja, mein praktikum fängt um 11 an.. also wirklich sehen kann ich das dann nicht...! aber vielleicht erzählst ud mir war über ihre diät???? :D

Ou schade...Ja könnte ich aber sonst kannst du es hier oder so so halbes nachlesen.

http://www.sat1.de/vib/telenovela/kapitel/

EiskalterEngel88
11.11.2005, 15:42
Original von Mijo
http://www.sat1.de/vib/telenovela/kapitel/

dankeschön.
obwohl ichs in letzter zeit eigentlich schon oft gucken kann :-) das kommt ja am nächsten morgen immer um 10:30 und da bin ich meistens schon wach. aber dankeschön.

honeymoon
18.11.2005, 23:18
ich sehe diese ganzen soaps eigentlich relativ gerne muss ich gestehen #rot# aber ich hab eigentlich selten dafür zeit... das heißt ich sehe immer nur so einen tag in der woche... aber is ganz witzig... wenn man eine woche guckt hassen sich zwei figuren noch und in der nächsten sind sie zusammen... :p

milayah_lee
19.11.2005, 22:35
ich liebe diese serie...
ich frage mich wirklich,was zwischen lisa und david sein wird,...on die ein paar werden,oder nicht...
weiß jemand vielleicht,wie das ausgeht?

IIPrInZeSsII
02.12.2005, 13:33
also ich schau des ganz gern nur ich verpass des meistens lol naja aba manchma is des auch langweillig

Marissa&Summer
02.12.2005, 16:57
Früher hab ichs nicht geguckt, nur mal am Anfang vereinzelte Episoden, dann ne ganze Zeit nicht. Aber jetzt schau ich es so seit 3 Monaten regelmäßig (außer Montags, weil da Fahrschule ist...). Ich finde die Serie richtig gut, momentan ist es ganz interessant, dieses ganze Zeug um Mariella und Lars. Und gestern wars ja wohl auch hammer, wo David Lisa küssen wollte!! Bin gespannt wie es heute weiter geht.

EiskalterEngel88
05.12.2005, 17:36
Original von milayah_lee
ich liebe diese serie...
ich frage mich wirklich,was zwischen lisa und david sein wird,...on die ein paar werden,oder nicht...
weiß jemand vielleicht,wie das ausgeht?

ich wüsste auch gerne wie das ausgeht.
aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die ein paar werden.
ich meine, mariella liebt lars. vll liebt sie auch david, aber es sieht nicht so aus als wenn sie david mehr lieben würde. im gegenteil.
und david... heult wenn lisa im koma liegt usw. das sieht manchmal echt so aus, als wenn er nur noch nicht weiß, dass er lisa liebt.
und er zweifelt mittlerweile an seiner beziehung zu mariella..

mich würds freuen :-)

Lanny
05.12.2005, 20:33
ich hab das am sonntag zum ersten mal gesehen und ich fand es vieeeel besser als ich dsachte leider ist die sendezeit für mich unpassend #sad# sonst würd ich es öfter schauen fands richtig unterhaltsam^^

Marissa Cooper
06.12.2005, 13:21
ich finde die serie eigentlich voll gut. ich denke schon das die beiden ein paar werden!
glg

diejule
06.12.2005, 15:28
Ab und zu guck ich da schon ma rein, aber auch nur manchmal.
Sooo fasziniert bin ich davon jetz nich...

EiskalterEngel88
14.12.2005, 20:19
Original von Lanny
ich hab das am sonntag zum ersten mal gesehen und ich fand es vieeeel besser als ich dsachte leider ist die sendezeit für mich unpassend #sad# sonst würd ich es öfter schauen fands richtig unterhaltsam^^

ja, die sendezeit ist wirklich total unpassend. auch wenn ich eigentlich oft um diese uhrzeit zu hause bin ... habe bestimmt schon zig folgen nicht gesehen (was aber auch nicht soooo schlimm ist #pfeifen#)

aber solange ich das ende sehe macht das ja nichts ...
im moment ist das ja echt spannend!

Ryangirl
15.12.2005, 14:10
Ich habe von der letzten Woche nur eine Folge mitbekommen #cry# ...naja, ich hoffe, ich hab nicht also viel wichtiges verpasst... ;)
Eigentlcih find ich die Serie echt super, aber manchmal zieht sich ein Thema auch ganz shcön in die Länge, da ist es überhaupt nicht schlimm mal ne Folge zu verpassen.. ;)

milayah_lee
16.01.2006, 19:39
Ich liebe die serie!!!
Ich finde dassoo cool...ich fieber immer mit lisa!Manchmal denke ich auch,das lisa mich voll an mich erinnert! :D
Ich gönn es ihr toal,das wenn sie mit david zusammen kommt!
Kann man eigentlich auch zu VIB spoilern? :-?

EiskalterEngel88
16.01.2006, 19:59
Original von milayah_lee
Kann man eigentlich auch zu VIB spoilern? :-?

das hab ich mich auch schon gefragt... aber keine ahnung.
heute fand ichs echt total dramatisch bei vib.
das mit laura... boah, da hab ich richtig mitgefiebert! und ich weiß immernoch nicht ob sie tot ist oder nicht !
#sad#

milayah_lee
16.01.2006, 20:03
das habe ich mich auch gefragt!Aber als lisa gefühlt hat,das sie bei david ist,einfach süß!
Ich will immer unbedingt wissen,ob lisa hübsch wird!

EiskalterEngel88
16.01.2006, 20:09
ja, ich denke eigentlich mal schon. ich könnte mir vorstellen,dass david sich in lisa veliebt und sie DANN erst hübsch wird, aber keine ahnung... mal sehen. ich glaube aber schon, dass sie zum schluss als richtige alex neldel zu sehen sein wird.
mal sehen.
ich fands auch süß, dass sie mit david gefühlt hat :-) sie hat ihm richtig mut rübergeflößt :-) wies wohl mit den beiden weitergeht.. tz tz tz!

EiskalterEngel88
24.04.2006, 18:19
so, hier wurde ja lange nicht mehr gepostet, aber oh men gott.. ich habe verliebt in berlin lange nicht mehr gesehen. nicht mehr so richtig. und was ist auf einmal los??????

LISA ICH LIEBE DICH!!!! oh mein gott, ich dachte ich hör nicht richtig. was sagt ihr dazu? ich will die beiden zusammenhaben!!!!! :D

OC Mädel
24.04.2006, 19:21
ich hab das auch schon voll lang nich mehr gesehn un dann auf einmal DAS!!! schlimm^^ aba ich weiß nich irgendwie mag ich den rokko auch :-? schwierig aba ich denke mal david is einfach perfekt für sie^^

*OC-Chica*
24.04.2006, 19:26
jaaa das hab ich auch erstmal gedacht!
Ja der Rokko war am Anfang ganz schön komisch aber naja ;) Aber Lisa+David! Die gehören einfach zusammen ;)

OC Mädel
24.04.2006, 19:36
ja irgendwie fällt ihm das jetz ja reichlich spät ein wo sie endlich glücklich mit nem andren is #hm# ach ka so wie sie heut gesagt hat:das is unfair!!

O.C.California
25.04.2006, 17:19
Ah ihr habt es lange nicht gesehen?? - Also ich hab bisher alles mitbekommen #pfeifen# :D

Ich find es auch total geil, dass er jetzt doch "so plötzlich" seine Meinung geändert hat. Aber GENAU DA wo Lisa mit Rokko glücklich ist #hm# Fällt ihm aber früh ein #lachen#

Also ich schau fleißig weiter - aber leider ist es ja auch schon bald vorbei ... ich denke mal, dass Lisa und David jetzt nur noch zusammenkommen müssen :D

#hallo#

EiskalterEngel88
25.04.2006, 17:45
Original von *OC-Chica*
jaaa das hab ich auch erstmal gedacht!
Ja der Rokko war am Anfang ganz schön komisch aber naja ;) Aber Lisa+David! Die gehören einfach zusammen ;)

ja, das finde ich allerdings auch. LISA + DAVID !!!!!! :D

GENAU DA wo Lisa mit Rokko glücklich ist

sind die zusammen? das habe ich auch nicht mitbekommen und aus der letzten folge konnte man das nicht schließen. aber die sind so richtig zusammen????

O.C.California
25.04.2006, 20:17
Jo - sie hat ja auch gemeint, es ist was "ernstes" zwischen ihr und Rokko... aber jetzt wo David sie liebt, will sie dem wahrscheinlich sagen, dass sie ihn verlässt oder so #hm#
Mir tut Rokko ja schon leid, aber David und Lisa müssen halt einfach zusammen sein :D

EiskalterEngel88
25.04.2006, 20:44
ja, heute habe ich auch endlich die situation verstanden... ganz schön verzwickt.. :-? arme lisa... aber ich mag rokko nicht.. deswegen !
er tut mir aber schon leid, weil er in der vorschau echt bedröppelt aussah! #cry#

OC Mädel
26.04.2006, 13:25
heute werd ich auf jeden fall ma gucken ,ich hab gehört das heute was passiert das lisas leben total aufn kopf stelln soll #hm# ich denke mal sie wird sex mit david haben #lachen#

EiskalterEngel88
26.04.2006, 14:26
Original von OC Mädel
heute werd ich auf jeden fall ma gucken ,ich hab gehört das heute was passiert das lisas leben total aufn kopf stelln soll #hm# ich denke mal sie wird sex mit david haben #lachen#

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# na mal sehen was es ist!!!!! ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die jetzt heute schon zusammenkommen. da kommen doch auf einmal immernoch aus irgendeiner ecke probleme auf.
ich hatte ja erst gedacht, mariella kommt zurück, aber david würde sie für lisa glaube ich so stehen lassen :D mittlerweile wenigstens!

OC Mädel
26.04.2006, 14:27
oh ja das wär cool!! ich mochte die nie wirklich,das wär toll!!! lool ich weiß ich bin gemein aba das würd ich gerne sehn!!! ;)

O.C.California
26.04.2006, 15:16
Hab auch gehört dass was passieren wird :D
also erstmal muss sie Rokko ja das von David überhaupt erzählen - das ist ja schon schlimm :D aber meine Freundin hat mir gesagt dass,

glaub ich David entführt werden soll oder so - kann sein, dass das das schlimme ist :D

#hallo# bin ja mal gespannt

nairam
26.04.2006, 15:44
Obwohl meine Schwester diese Serie jeden Tag ansieht, konnte ich mich nie dafür interessieren.

tara.summer.
26.04.2006, 15:45
Original von O.C.California
Hab auch gehört dass was passieren wird :D
also erstmal muss sie Rokko ja das von David überhaupt erzählen - das ist ja schon schlimm :D aber meine Freundin hat mir gesagt dass,

glaub ich David entführt werden soll oder so - kann sein, dass das das schlimme ist :D

#hallo# bin ja mal gespannt

Jap dein Spoiler stimmt. Die will sich mit dem verabreden und dann kommt der nich und dann denkt sie es wäre ihre Schuld, aber er wurde entführt und später muss sie die Lösegeldübergabe machen #lachen#

ach ich fände das total schlimm wenn sie mit david zusammenkommen würde! die soll mit dem lockenkopf zusammen bleiben... finde ich. ich hoffe mal das ist bald zuende, aber ich hab ja irgendwo gehört dass es fortgesetzt wird, aber ohne plenske, sondern nur so die kerima leute mit ner andren handlung.

OC Mädel
26.04.2006, 16:03
ja hab ich auch gehört aba ich denke dass das dann keine zukunft hat,lisa is doch der mittelpunkt!! ohne lisa VIB no no never :p

Ryan_Seth_are_cute
26.04.2006, 16:20
Ja ich finde auch das VIB ohne Lisa gar keinen Zweck hat, denn schließlich ist sie ja die Hauptperson, und das andere ist irgendwie meiner Meinung nach langweilig!
Ach zu David-Lisa-Rocko: Der Rocko tut mir total leid da er total zu Lisa passt und sie auch wirklich liebt usw. Ich mein was der David früher alles gemacht hat :-? David denkt wohl das er Lisa haben kann wann immer er will #hm#
Heute die Folge wird bestimmt traurig, denn in der Vorschau hat der Rocko ja so geweint und Lisa auch! Und da hat Rocko ja noch gesagt:" Du weißt das er dir weh tun wird!" oder so! Deshalb bin ich für Rocko! #lachen# #lachen#

OC Mädel
26.04.2006, 16:32
ja ich weiß nich so genau ich bin auch irgnedwie für rokko,weil david so scheiße war früher,aba lisa is doch schon sooo lange in hn verliebt!!!! #hm#

Ryan_Seth_are_cute
26.04.2006, 16:45
Ja das stimmt auch wieder!
Sie kann ja nichts für ihre Gefühle, sie liebt David somit wohl doch mehr! ICh mein, sie hat sich doch nichts sehnlicheres gewünscht als mit ihm zusammen zu kommen, oder? #hm#

EiskalterEngel88
26.04.2006, 17:51
also ich habe irgendwie nicht so richtig Mitleid mit Rokko, vielleicht aber auch nur nicht, weil ichs seit er dabei ist nicht mehr so wirklich oft gesehen habe. Deswegen konnte ich auch keine Symphatien für ihn aufbringen!!!!!! und auch wenn... david und lisa gehören zusammen :-)

hoffe es gibt keine komisch seltsame fortsetzung nur ohne alexandra neldel... das wäre etwas.. strange!

joa und ansonsten... ich mag den spoiler von O.C.California...
das wär doch was für mein kitschig-schnulzig-veranlagtes Herz :D #lachen#

OC Mädel
26.04.2006, 20:17
du magst en spoiler von oc?? paln ich nich #hm#
also ich hab heute verpasst!!! war grad inner stadt das kam mir danjn doch wichtiger vor ;) wie wars denn??

O.C.California
26.04.2006, 20:27
war super :p
also dann hatt ich ja doch recht :D
aber dass es fortgesetzt werden soll find ich blöd (schonwieder) außerdem - obwohl ich VIB schau - will ich auch dass es mal vorbei ist.

Ohne Lisa is es doch eh langweilig... #hm#

tara.summer.
26.04.2006, 20:48
ja geht mir auch so, ich will auch dass das mal aufhört :D aber is sicher bald. ich kann mir david und lisa einfach so gar nicht vorstellen, weil die so verschieden sind. das ist für mich zu komisch... ich würd mich echt aufregen, wenn die zusammen kommen würden, weil das ganze dann zuuu kitschig wär und das so typisch wäre... also ein überraschendes ende wäre viiiel besser! stellt euch vor david stirbt bei der entführung... oder lisa? wär zwar heftig, aber wenigstens nicht so vorausschaubar, d.h. spannender, wisst ihr wie ich das mein?

OC Mädel
26.04.2006, 20:54
na ja

OC Mädel
26.04.2006, 20:56
na jaja das wär ma spannend^^ aba alex neldel meinte doch das es n happy end gibt un das sie hübsch wird #motz# das regt mich,falls es denn so is schauspieler erzähln ja öfters mal mist, find ich das voll scheiße!!! lisa soll so bleiben wie sie is!!!aba alex neldel meinte doch das es n happy end gibt un das sie hübsch wird

EiskalterEngel88
27.04.2006, 12:41
Original von OC Mädel
du magst en spoiler von oc?? paln ich nich #hm#

O.C. California... die person hier im forum... nicht die serie :)

@tara summer: ja, ich weiß was du meinst, aber ich möchte lieber ein so typisches vorausschaubares happy end.. ich steh drauf :D

OC Mädel
27.04.2006, 14:05
aso :p ja ich versteh irgendwie euch beide es wär voll cool wenn sie zusammkommen würden einerseits andrerseits war er aba in der vergangeheit n echrter arsch un ich weiß nich #hm#

O.C.California
27.04.2006, 14:24
Also ich will erstmal dass man David überhaupt findet :D
und alle wollen ja dass Lisa endlich hübsch"er" wird - aber vllt. passiert es auch nicht #lachen# ... wär blöd denn ich will auch dass sie sich mal verändert! #vertrag#
Am ende wird sie genau in der letzten Folge schön - das wärs #lachen#

Also hab heute mal wieder was "von meiner Quelle :D" erfahren
(und da ich letztens schon recht hatte schreib ich es mal)

Als Timo damals bei Jürgen Lotto spielen wollte - da wollten seine Mutter und Lisa's Mutter doch auch mitspielen - naja auf jeden Fall soll Inka glaub ich im Lotto gewinnen :D =)

Ryan_Seth_are_cute
27.04.2006, 14:26
Ja, bin völlig eurer Meinung das das komisch wäre mit David und Lisa #hm#
Zu dieser Fortsetzung, es wird definitiv eine geben, die startet dann im Herbst! Ich finde es aber gut das das dann endlich mal mit Lisa ein Ende hat, finde ich einfach besser! Jetzt nicht weil ich sie nicht mag #lachen# sondern einfach mal ein schönes Happy End! :D
Das mit der Entführung wird ja noch spannend heute!

Edit: Spoiler von O.c.:Das ist ja ne coole Nachricht da sie ja so Geldprobleme haben und er dann sein Studium machen könnte! #hallo#

Summer & Coop
27.04.2006, 18:06
Ein schritt in richtung Happy end gibt es jaschon fast. Zumindest weiß Lisa ja jetzt das david sie liebt und sie ihn...
Aber ich weiß echt nicht wie sie noch hübsch werden soll????

Ryan_Seth_are_cute
27.04.2006, 18:09
Na, das mit David stimmt ja wirklich schon..., ich weiß auch nicht wie die sich das vorstellen bis Herbst #hm# Dann ist es doch bestimmt langweilig, was meint ihr?
Also mit dem hübsch werden, dann kommt bestimmt die Brille und die Zahnspange weg und die Haare halt anders! :-? Aber dann wäre es ja nicht mehr Lisa, oder? #hallo#

*OC-Chica*
27.04.2006, 18:13
Ich bin deiner Meinung!
Es wäre dann wirklich nicht mehr Lisa..ich mag sie so wie sie ist und so sollte sie auch bleiben. Die Alex Neldel sieht ja auch so älter aus (WENN SIE SCHÖN IST) als die Lisa Plenske! Also finde ich das sie dann nicht mehr wie Lisa aussehen würde... #hm# Was weiß ich!

OC Mädel
27.04.2006, 19:58
also ich hab ja ma n interview mit alex neldel gelesn un da hat sie folgendes gesagt: "als ich dann mal ganz normal zum drehen gekommen bin und mich nicht mehr umstylen lassen musste haben mich die andren nich mehr erkannt"... ziemlich eindeutig oder???

O.C.California
27.04.2006, 20:43
Joa stimmt - eindeutiger gehts nicht mehr :D dann wird es wohl so sein

Aber ich will dass sie sich mal verändert :D is ja nur meine Meinung... #hallo#

Summer & Coop
28.04.2006, 13:37
Aber ich versteh nich wie sie dann aufeinaml hübsch wirdß?? sagt david ihr man bist du hässlich oder was???
Kann ich mir nicht vorstellen und das sie selber drauf kommt irgedwie auch nicht...

Ryan_Seth_are_cute
28.04.2006, 15:20
Ja, irgendwie schon! Aber gestern hat Jürgen schon so eine Bemerkung gemacht mit der Brille und vielleicht fällt es ihr dann selbst auf! #hallo#

OC Mädel
28.04.2006, 15:23
joa oda so ,ach keine ahnung vllt wird sie ja auch von jemandem aufgestylt,ich meine sie arbeitet schließlich in ner modefirma ;)

O.C.California
28.04.2006, 15:25
Jo ich hoffe auch dass sie es selbst "merkt" denn sie hat sich ja auch schon öfter im Spiegel angeschaut - und außerdem sagen das dauernd die anderen zu ihr - UND sie arbeitet echt in ner Modefirma #vertrag# :D

Summer & Coop
28.04.2006, 15:36
Ja stimmt schon aber das hätte ihr auch einfallen können bevor sie mit David zusammen gekommen ist...Naja warscheinlich wollte sie nur wissen ob David sie auch wegen ihrem charakter liebt :D

@O.C California: find dein Avatar sau geil :D :D :D :D

OCsarah
02.05.2006, 18:19
ich hoff nicht dass sie "schön" wird,
das wär voll billig und klischeehaft, eben voll vorraussehbar
und lisa ist eben so wie sie ist, etwas mollig, brille ,zahnspange, zersauste haare, komische klamotten
aber genau deshalb kommt die serie so gut an, da sich viele mehr mit lisa identifizieren können als mit anderen fernsehstars
wenn sie jetz plötzlich schön werden würde wäre das doch grad sowas was dann denen wie lisa den mut wieder nimmt!
in allen anderen serien sind die hauptrollen immer schön
OC ist das beste beispiel, wo echt jede person gut aussieht und bei vib ists eben anders und so solls auch bleiben
läuft ja auch nich mehr so lang, in 6 wochen ist drehschluss und wenn dann das happy end wär dass sie schön ist wärs doch echt billig

Marissa&Summer
02.05.2006, 19:51
In 6 Wochen ist Drehschluss???
Und wann läuft dann die letzte Folge?
Oh Gott, Abende ohne Lisa Plenske... die werden leer und langweilig!

Ryan_Seth_are_cute
08.05.2006, 14:34
Ja bis Herbst ist sie noch zu sehen und danach wird dann ohne sie gedreht was ich voll doof finde #pfeifen# #sad#

EiskalterEngel88
08.05.2006, 16:04
Original von Ryan_Seth_are_cute
Ja bis Herbst ist sie noch zu sehen und danach wird dann ohne sie gedreht was ich voll doof finde #pfeifen# #sad#

ich weiß auch noch nicht genau was dann werden soll... es wird dann ohne sie weiter gedreht??? wie soll das denn gehen? sie ist doch die hauptperson!?!?

und was ist mit david? der bleibt da? ich versteh nicht was die sich dabei denken..

allerdings bin ich dafür, dass sie hübsch wird, da alle darauf von anfang an warten... und egal ob klischeehaft oder nicht.. ich bin dafür!!!!!! :D

Ryan_Seth_are_cute
09.05.2006, 13:27
Ja du hast recht, dann hat David schon Lisa für sich und dann haut sie ab #lachen#Wie findet ihr das eigentlich zur Zeit mit der Entführung von David? :-?

Gunni
09.05.2006, 13:38
Ich guck kein VIB, aber ich finds ein bisschen komisch, dass David jetzt auf einmal in Lisa verknallt ist...

O.C.California
09.05.2006, 17:19
Original von Gunni
aber ich finds ein bisschen komisch, dass David jetzt auf einmal in Lisa verknallt ist...

naja... wurde auch eigentlich langsam mal Zeit *g* :D

Find die Entführung irgendwie total daneben... dauert mir irgendwie viel zu lang... aber soll wahrscheinlich die "Beziehung" von Lisa und David "stärken" :p

Ryan_Seth_are_cute
09.05.2006, 17:25
Bin ganz deiner MEinung, das dauert mir auch zu lange! Nacher dauert die Entführung noch bis zum Herbst #lachen# :D

EiskalterEngel88
09.05.2006, 18:17
Bin ganz deiner MEinung, das dauert mir auch zu lange! Nacher dauert die Entführung noch bis zum Herbst #lachen# :D

das habe ich auch schon gedacht #lachen# #lachen# #lachen#
ich hatte eigetnlich auch mehr unter der entführung erwartet. es dauerte ja allein schon 3-4 folgen bis die es alle überhaupt gecheckt haben... und jetzt dieses hin und her... geld aufbringen, 48 stunden etc... ! na toll! #sad#

OCsarah
09.05.2006, 18:45
ja schon, grad eben bei der folge kam ja auch nix neues raus, das wird wohl noch ewig dauern, die 48 h müssten ja eigentlich schon rum sein oder?

hää?? machen die vib ohne lisa weiter, hab gedacht dass das dann zu ende ist

Ryangirl
09.05.2006, 19:03
Ich finds total schlimm, dass David entführt wurde, aber ich frage mich, wer und warum ihn jemand entführt hat... :-?
Naja, mal schauen wie es weitergeht!!!

OC Mädel
09.05.2006, 19:11
also hier mal mein tip!!ich würd ma sagen das eine von den ach man mir fällt der name nich ein... irgendeiner von richard ihn entführt hat,er hat doch auch schon öfters gesagt wir werden die seidel stürzen un so.... ma schaun^^

O.C.California
09.05.2006, 20:10
Original von OC Mädel
also hier mal mein tip!!ich würd ma sagen das eine von den ach man mir fällt der name nich ein... irgendeiner von richard ihn entführt hat,er hat doch auch schon öfters gesagt wir werden die seidel stürzen un so.... ma schaun^^

Das hab ich auch schon überlegt... aber ich glaub eher nicht #pfeifen#

Mir gefällt es zur Zeit gar nicht, wie die Kim so rumzickt :D ..naja die weiß ja aber auch noch nix davon..

Ryan_Seth_are_cute
10.05.2006, 14:46
Ja das rumgezicke von Kim geht mir auch voll auf die Nerven! Die ist mir auch viel zu verwöhnt, das mag ich nicht! Und die kann sogar die Sophie mehr leiden als ihre Eltern, voll gemein! [-(

OC Mädel
10.05.2006, 16:44
ich mochte die noch nie so wirklich,mir ist die auch zu verwöhnt #motz#
ps hey taty wo isn deine sig hin??

Ryan_Seth_are_cute
10.05.2006, 17:14
Ja mir ist sie auch zu verwöhnt!
---------------------
HEy oc mädel, irgendwie erscheint meine SIg nicht mehr, vielleicht habe ich gegen zu viele Regeln was die Sig betrifft verstoßen, weißt du mehr?

O.C.California
16.05.2006, 21:40
Cool heute :D

wurde auch endlich mal Zeit, dass "der" sich mal meldet ..aber ich hab diesen Ausschnitt von der Folge eigentlich schon im i-net gesehen #pfeifen#

Und total geil, dass Sabrina jetz den Jürgen endlich mal "akzeptiert" hat .. am Ende ist es noch so, dass Lisa David bekommt und Jürgen die Sabrina :D .. dann wären alle glücklich *g*

OC Mädel
17.05.2006, 13:39
Und total geil, dass Sabrina jetz den Jürgen endlich mal "akzeptiert" hat .. am Ende ist es noch so, dass Lisa David bekommt und Jürgen die Sabrina :D .. dann wären alle glücklich *g*
ja das war voll schön,ich hab das dem jürgen echt gegönnt!!!! #zweidaumen#

EiskalterEngel88
17.05.2006, 18:21
aber wann geht das denn jetzt endlich mal mit der entführung weiter? die treten ja die ganze zeit auf einer stelle... kann doch nicht sein #sad#

O.C.California
17.05.2006, 20:44
ohh #sad#

ich glaub morgen wird es ganz gut :D denn sie haben ja dieses Überwachungsvideo und auch das Video, was Lisa bekommen hat!

Ich glaub langsam echt (is vllt. auch so) dass Richard und dieser andere was damit zu tun haben - denn irgendwie muss Richard ja wieder "unaufällig" zu VIB zurückkommen *g* #globe#

Marissa&Summer
18.05.2006, 13:20
Da könntest du recht haben!
Wir haben gestern die neue TV Movie bekommen, da hab ich mal die letzten Tage vor der WM durchgeguckt. Während der WM zeigt SAT1 nur Highlights aus allen ViB-Folgen.
Wer wissen will was bis dahin passiert:

Richard kehrt tatsächlich nach Kerima zurück und allem Anschein nach ist er der Täter. Lisa versucht aus ihm heraus zu kriegen, wo er David versteckt hält.
David lässt Lisa einen Hinweis zukommen, wo er versteckt ist (wie der aussieht, weiß ich nicht). Lisa und Rokko versuchen herauszufinden, wo David ist. Als Lisa David schon fast aufgegeben hat, haben sie Erfolg (da stand nicht, wie der aussieht).
Die Entführung dauert also noch ein paar Wochen.

Ryan_Seth_are_cute
18.05.2006, 14:59
Danke für die News und den Spoiler, bin ja mal gespannt was für einen Hinweis David Lisa zukommen lässt! :-?

evilsheep
18.05.2006, 15:21
oh man find ich echt bescheuert wenn die entführung sich so lang hinzieht. mir gefällt sowas nich xD blöde pseudo spannung! ^^

O.C.California
18.05.2006, 20:18
Mir gefällt das auch nicht, dass das ganze soo hingezogen wird [-( aber wie es aussieht wird es wohl noch einige Wochen oder so dauern..
man man man .. will den David endlich mal wieder sehen "schon vergessen wie der aussieht" :p
Am Ende taucht er so auf und es ist die letzte Folge.. #lachen# #hauen#

EiskalterEngel88
18.05.2006, 20:35
oh man, das soll aber keine wochen mehr dauern... /:) ds nervt langsam echt. Und ist total überflüssig. Ich habe verliebt in berlin wieder angefangen zu gucken, weil das so spannend war. und jetzt ist das aber nur wieder lächerlich.
david soll einfach wieder zurückkommen und die Sache ist erledigt #motz#

OC Mädel
19.05.2006, 16:46
ja seh ich auch so!! das nervt mich langsam ein bisschen hab schon aufgehört regelmäßig zu guckn,weil ja sowieso immer nur das selbe gelabert wird von wegn: ah david is weg,david si bestimmt schon tot,was solln wir bloß tun??
das nervt echt langsam un wenn das jetz nochma solange dauern soll!! #verärgert# nervig sowas!! #motz#

DeeLay
19.05.2006, 20:10
#motz#das nervt wirklich total mit der entführung...

Ryan_Seth_are_cute
21.05.2006, 14:31
Ja mich auch, ich dachte so schön als sie die 10 Millionen gegeben hat das es endlich vorbei wäre aber nein!

Na gut wenigstens wissen sie das es Richard ist! :-?

EiskalterEngel88
01.06.2006, 14:04
naja, in der Vorschau schien es ja so, als wenn sie jetzt einen Hinweis haben, dem sie wohl folgen werden.
ABER WENN DER DAVID NICHT DA IST UND SIE WIEDER IM DUNKELN TAPPEN, DANN DREHE ICH DURCH!!!!!! #motz# #motz# #motz# #pfeifen#

langsam wirds lächerlich [-(

O.C.California
01.06.2006, 16:32
find ich auch [-(
Aber wenn das stimmt - dann find ich das schon lustig mit den Straßen da :D

Am Freitag taucht glaub ich endlich Richard auf ... macht die Lisa natürlich erstmal wieder total dumm an #lachen# freu mich *G*

EiskalterEngel88
01.06.2006, 19:11
jaja, oc california, dein Spoiler war wohl überflüssig :p
RICHARD IST DA !!!!!!! #pfeifen# :D
naja, aufklären wird sich wohl alles am mittwoch. da ist ja dieses große Spezial, zwei folgen ViB und dann hat diese ganz entführungsgeschichte (endlich) ein Ende!!!! =) =) =) =)

Ryan_Seth_are_cute
02.06.2006, 18:46
Ich schau gerade VIB bzw. ist gerade aus! :D Also Richard kam ja in der heutigen Folge, und der wurde jetzt festgenommen! Er hat Lisa und Rokko halt bedroht und er hat wahrscheinlich David entführt, obwohl er es nicht zu geben will!
Na ja ich freu mich endlich auf Mittwoch! Dann ist ja ENDLICH die Entführung vorbei, freu mich schon! #hallo#

OC Mädel
02.06.2006, 19:06
echt?? wow am mittwoch muss ich auf jeden fall gucken,ich verfolgs nämlich im mom nicht regelmäßig,einmal aus zeitmangel und auch weil ichs im mom einfach nicht so interessant finde #hm#

O.C.California
02.06.2006, 23:53
Ich find das ja so geil wie er da zu Kerima kam und die ihn alle so angeschaut haben #lachen# #mh#
Mittwoch is es vorbei - nur noch 4 folgen ... :D

Ryan_Seth_are_cute
03.06.2006, 13:43
Ja alle hatten echt "Angst" vor dem! Die Szene war ja echt total komisch! Bin schon gespannt wie es
weiter geht! #hallo#

*OC-Chica*
03.06.2006, 13:49
Die Folge von gestern also Freitag habe ich leider verpasst #sad#
Muss ich mir dann wohl bei den Wiederholungen morgen anschauen...doof ne..?? :p

OC Mädel
03.06.2006, 15:19
jo ich hab bis jetz auch alle verpasst,will auch morgen mal wieda auf den neusten stand kommen :p

O.C.California
03.06.2006, 15:37
Macht das unbedingt! :D
Vor allem die letzte Folge (also freitag) is so geil :D #lachen#

change
04.06.2006, 20:00
ich bin eigentlich kein verliebt in berlin fan auch wenn ich es mir heute mal angeguckt habe :/
ich mag den ganzen telenovelakram nicht
aber alex neldel kriegt ihre rolle als lisa super hin

OC Mädel
04.06.2006, 20:11
hey hab ma ne frage war die folge schon in der davids schwester,mir fällt der name grad nich ein, das mit davids entführung erzählt??

EiskalterEngel88
04.06.2006, 20:39
Original von OC Mädel
hey hab ma ne frage war die folge schon in der davids schwester,mir fällt der name grad nich ein, das mit davids entführung erzählt??

ich glaube die kommt am mittwoch bei der spezial folge !!!!!!

Oc_CaLiFoRnIa
04.06.2006, 20:54
Also ich schaue VIB nur manchmal wenn was gutes passiert
sonst schau ichs eigentlich nicht

O.C.California
04.06.2006, 21:00
Ich glaub auch dass es erst am Mittwoch kommt *freu* :D

@ Oc_CaLiFoRnIa ... geiles Ava #pfeifen# :D

OC Mädel
05.06.2006, 19:06
oh cool das muss ich dann gucken,ich dachte nämlich die ganze zeit: erzähl es ihm doch,erzähl es ihm doch lisa un nun erzählt man ihm das endlich mal(leider hab ich ma wieda den namen von "ihm" vergessen #lachen# ich habs halt nich so mit namen)

sternche
05.06.2006, 20:55
vib... ist nicht so mein geschmack... es wirkt wirklich meistens etwas aufgesetzt... ansonsten is richard geil :D und als rokko gestrippt hat wars funny^^

O.C.California
06.06.2006, 20:45
Jeah :D endlich gabs mal Bilder von David! Sieht ja mal total #8o# aus ....

Naja morgen is eh vorbei - hab so sehr drauf gewartet, dass es zu ende geht .. und jetz bin ich sogar fast am überlegen ob ich nich doch noch traurig sein soll .. :-? :D

Marissa&Summer
07.06.2006, 20:23
Boa ich bin sowas von stinksauer!
Ich würde den Schreibern und Sat1 echt gern eine runterhauen #verärgert#
Ein offenes Ende und weiter gehts erst nach dieser scheiss WM!
Ich hatte wenigstens ein gescheites Ende erwartet, obs nun ein Happy End oder Davids Tod war, aber nicht sowas!
*grml*
Als ob sich da nach der WM noch einer für interessiert. Das ist eh erst in einem Monat!!

O.C.California
07.06.2006, 20:29
#motz# da muss ich dir recht geben...
Die Lisa schreit am Ende so "neeeeeeeeeein" .. und ich 2 sec. später auch so "neeeeeeeeeeeeeein" #lachen# .. #verärgert# das können die doch echt net machen .. jetz muss man so lang warten wieder!

DANN is erst ende...hmn

EiskalterEngel88
07.06.2006, 20:47
Original von Marissa&Summer
Ich hatte wenigstens ein gescheites Ende erwartet, obs nun ein Happy End oder Davids Tod war, aber nicht sowas!
*grml*
Als ob sich da nach der WM noch einer für interessiert. Das ist eh erst in einem Monat!!

DITO!!!! Ich hätte schreien können. Da habe ich jetzt echt mehr erwartet... Ich dachte das zeigt das Ende der Entführung.. (aber das haben die ja auch gemacht..) david wurde gefunden.. BOING! das wars!!! #motz# #motz# #motz#

marissa87
08.06.2006, 12:49
#motz# ich kann auch nur zustimmen!!!!!!!!!!!!! #verärgert#

Einen ganzen Monat lang warten was passiert...!!! #hm#

Glaubt ihr das er stirbt??? # #hm# #cry#

Schreibt eure Meinungen!!!

Marissa&Summer
08.06.2006, 14:35
Ich denke nicht dass er stirbt. Das können die uns nicht antun! Und Lisa schonmal gar nicht.

Ich denke:
Lisa heult wegen David, der ist jedoch nur ins Koma gefallen. Kowalski kommt und ruft nen Notarzt. David kommt ins Krankenhaus und bleibt 4 Wochen lang im Koma, weil ja bei uns WM ist und die sonst einen Zeitverlust hätten - denn bei ViB ist ja genau dann Weihnchaten wenn es bei uns auch ist, Ostern wenn es bei uns auch ist.... nech?^^
So, nach den 4 Wochen sitzt Lisa mal wieder total aufgelöst an Davids Bett und bricht schließlich in Tränen aus. Dadurch entsteht so eine starke telephatische Verbindung dass David aufwacht (hatten wir ja schonmal umgekehrt als Lisa im Koma lag - oder vertu ich mich da?).

Lillyspatz
08.06.2006, 15:06
Schlechter Zug von Sat1 ...finde ich jedenfalls...!!!!
Ein Monat ist echt viel zu lang...so langsam regt mich das ganze WM getue sowieso auf
Denn O.C., kommt in der Zeit in ÖSTERREICH auch nicht mehr #verärgert#
und Pro7 um 3 uhr ist schon wirklich mitten am Nachmittag...als hätte man nichts anderes vor...
Natürlich werde ich meinen Zeitplan ganz für O.C. umstrukturieren .... #rot#

neg0r
08.06.2006, 15:11
Original von Marissa&Summer
*grml*

typischer cliffhanger halt, war doch bei oc auch immer so.

ich denke gerade wenn man ein ende gezeigt hätte würde es nach der wm keiner gucken.

aber so sind alle heiß drauf zu erfahren wies weiter geht.

und ich freu mich auf die wm :D :D :D

Ryan_Seth_are_cute
08.06.2006, 16:26
Ich denke auch wie neg0r denn die Macher haben es schon richtig gemacht, denn wer will schon gerne ne Sendung gucken wo man schon erfährt wie es weiter geht!? Ok, ich kanns auch kaum erwarten bis es weiter geht*bibber* Aber das macht doch den "Nervenkitzel" einer solchen Sendung aus, oder? Ich finds schonmal cool das sie ihn überhaupt gefunden hat!
@Marissa&Summer: Ich denke mal mit deiner Therorie liegst du nicht ganz verkehrt*gg* Sie ziehen das bestimmt in die Länge mit im Koma liegen oder so! Na ja ist halt blöd das die WM dazwischen ist( ich freu mich trotzdem auf die WM*gg*) ALso bin mal gespannt ob David überlebt?!

O.C.California
08.06.2006, 16:31
Jo freu mich auch auf die WM #pfeifen# .. nur weiß ich jetz nich ob ich mir auch diese ganzen VIB specials antun soll :D #hauen#
Naja ..heut erst nur mal reinschauen ...

Ich finds schonmal cool das sie ihn überhaupt gefunden hat!

Jop find ich auch :D - außerdem fand ich es total geil wie die ihn gesucht hat #lachen# -.- läuft an dem erstmal so vorbei *g* .. und der kann ja nich schreien..

Ryan_Seth_are_cute
08.06.2006, 16:54
Ja das war hart das seine Stimme weg war....! Ach und ohne den Herrn Plenske wäre David doch, denn er hat ja herausgefunden das es ein Wald war! :-? :D

Na ja ich werde mir das Special heute mal ansehen, schaden kanns ja nicht*gg* Schaut ihr euch es an?

Marissa&Summer
08.06.2006, 19:19
Ich guck mir die Specials nicht an, diese ganzen Wiederholungen, interessiert mich irgendwie nicht.
Wiederholungen von OC interessieren mich auch nicht... nur von Charmed, die guck ich fast täglich :D

marissa87
05.07.2006, 13:41
Jetzt kommt ja dieser NEUE PLENZKE... Naja, wie findet ihr das? #hm#

Verliebt in Berlin OHNE Lisa? #cry#

Kann ich mir irgendwie garnicht mehr vorstellen ... :-?

*OC-Chica*
05.07.2006, 13:53
Ich mir auch nicht!
Das ist richtig doof...#sad#
Als erstes hab ich davon in der BRAVO erfahren! Da stand es drinne...naja mal sehen..aber ohne Lisa..wie soll das denn gehen #cry#

Ac!d
05.07.2006, 14:04
leute bei ner telenovela is von vorherein klar, dass SIE am ende IHN bekommt und die geschichte mit einem happy end abschließt. das is doch die definition von ner telenovela...

marissa87
05.07.2006, 16:38
ja shon klar, aber es ist ja kein Ende in dem Sinne, es geht ja weiter mit einem halbbruder von Lisa glaube ich...
Ich finde Lisa hat die Telenovela erst ausgemacht durch ihre süße art und das sie einfach zu sich steht, das finde ich toll ( obwohl ich es auch gut gefunden hätte, wenn sie sich in den schönen schwan verwandelt hätte der sie ist und es allen gezeigt hätte wie schön sie ist!!!)

ryanmckenzie
06.07.2006, 22:18
Eine Frage habe ich nun doch da es ja mittlerweile (leider) im deutschen fernsehen von diesen spanischen ausgeburten der hölle, ja gemeint sind diese telenovela sendungen wimmelt.
diese haben eigentlich eine festgelegte anzahl von folgen und ein ende, vib läuft nun schon mehr als DOPPELT so lange :-&ist das reine provitgier des senders und der mechandisproduzenten oder hat es einen höheren sinn?

EiskalterEngel88
07.07.2006, 10:52
Original von ryanmckenzie
diese haben eigentlich eine festgelegte anzahl von folgen und ein ende, vib läuft nun schon mehr als DOPPELT so lange :-&ist das reine provitgier des senders und der mechandisproduzenten oder hat es einen höheren sinn?

ja, es ist reine Gier. VIB wurde verlängert, weil es so gut lief und es wird nicht abgesetzt, weil es immer noch so gut läuft. Ich selber finde es auch zum :-&, weil ich schon gerne ein Ende gehabt hätte in der Telenovela, aber so ist das mit den Sendern... #hm#

Mich regts auch gerade echt auf, dass schon wieder Folgen von VIB wiederholt wird. Also nicht viele, nur ein paar. Aber ich will jetzt sehen wie es weitergeht mit David etc und nicht wie alles mit der Entführung war.... #hauen#

*OC-Chica*
07.07.2006, 12:48
Original von marissa87
ja shon klar, aber es ist ja kein Ende in dem Sinne, es geht ja weiter mit einem halbbruder von Lisa glaube ich...
Ich finde Lisa hat die Telenovela erst ausgemacht durch ihre süße art und das sie einfach zu sich steht, das finde ich toll ( obwohl ich es auch gut gefunden hätte, wenn sie sich in den schönen schwan verwandelt hätte der sie ist und es allen gezeigt hätte wie schön sie ist!!!)

das mit dem halb Bruder von Lisa, ist ein Spoilere ;)
Bitte nächtes mal einspoilern, weil nicht jeder will wissen wie`s weiter geht ;)
Nit bös gemeint! Ich wusste das auch schon^^

Tigerchen
07.07.2006, 13:02
Das hat ja an sich wenig mit Spoiler zu tun..steht ganz fett auf der ViB Seite. Die Story von Lisa is im Herbst zu Ende und dann kommt halt dieser angebliche Halbbruder, was mit Sicherheit ziemlich langweilig wird...Ich hab von ViB eh bald genug, werd's zwar bis zum Ende schauen, aber nur weil ich bis jetzt noch keine einzige Folge verpasst hab..dadurch das sie's verlängert haben, haben sie die ganze Serie kaputt gemacht, alles zieht sich endlos in die Länge [-(

Marissa&Summer
08.07.2006, 00:00
So gehts mir auch.
Ich werde Montag wieder anfangen zu gucken.
In der TV Movie steht mal wieder für jeden Tag ne Vorschau drin aber was da drin steht kling jetzt nicht soooo pralle.
Außerdem, wenn Lisa weg ist, interessiert es mich eh nicht mehr. Ich mag zwar alle gerne, aber das tu ich mir nicht weiter an.

Lalaa
08.07.2006, 09:20
Das endet jetzt endlich, oder? voll super.
Alex neldel ist eine der schlechstens schauspielerinnen deutschlands.
das war sie schon zu gzsz zeiten, aber da ists nicht so aufgefallen, da warn alle scheiße
und das merkt man jetzt bei ViB noch mehr.

EiskalterEngel88
09.07.2006, 18:28
Original von marissa87

ja, richtig das habe ich auch gehört... und zwar das

Tim Sander

den Schauspieler des Halbbruders spielt.

Die Hauptrolle bleibt also in den Händen eines EX-GZSZ-Stars :D

O.C.California
17.08.2006, 14:31
Hm also bald is es vorbei mit Lisa :D...
würd endlich gerne wissen wen sie denn jetzt heiratet .. oder ob sie überhaupt heiratet #pfeifen#

Das war jetz total gemein von Sophie (Artikel in der Zeitung)
dabei dacht ich sie kann nich mehr wirklich was machen.. #sad#

ryanmckenzie
17.08.2006, 16:08
da gehts doch um ne hässliche oder? soll die nicht am ende voll hübsch werden?
UND WAS???der mist geht weiter??? neieieiein!!!! #wall# #nie# #cry#

tod allen telenovelas! #hauen#

Marissa&Summer
17.08.2006, 19:16
da gehts doch um ne hässliche oder? soll die nicht am ende voll hübsch werden?
UND WAS???der mist geht weiter??? neieieiein!!!! #wall# #nie# #cry#

tod allen telenovelas! #hauen#
/:) Wenn du es nicht magst musst du es ja nicht gucken... oh Mann #hauen#

Hergott jetzt fangen Rokko und David wieder an rumzuzicken. Langsam wirds langweilig.

Kaetzi
17.08.2006, 19:24
ich mag die serie überhaupt nicht.das ist doch voll unlogisch die eine hat dem typen noch ihre liebe gestanden und die wollen heiraten....*räusper* n bissl unmenschlich für mich.

O.C.California
17.08.2006, 20:48
Original von Kaetzi
ich mag die serie überhaupt nicht.das ist doch voll unlogisch die eine hat dem typen noch ihre liebe gestanden und die wollen heiraten....*räusper* n bissl unmenschlich für mich.

hmm weiß jetz net wen du meinst :-?
wie "Marissa&Summer" schon gesagt hat..zwingt dich jmd das zu schauen? :D

hm also ich finds auch blöd dass David und Rokko jetz wieder streiten -.-
hoffentlich gibts bald ne entscheidung...

ryanmckenzie
18.08.2006, 05:54
Es wird keiner gezwungen die zu schauen ( was körperverletzung für mich wäre :p) aber hier darf jeder seine Meinung äussern.

New Mum23
18.08.2006, 06:14
Es wird keiner gezwungen die zu schauen ( was körperverletzung für mich wäre :p) aber hier darf jeder seine Meinung äussern.

Genau! Es wird ja schließlich auch niemand angeriffen, den man persönlich kennt, oder?

Wenn Euch die Kritik nicht gefällt, dann lest halt drüber weg. Ich muss mir auch jeden Tag gemecker von meinem Freund anhören. Was mich aber natürlich nicht davon abhält, es trotzdem zu gucken. :p

@Topic

Ich finds auch kacke, das David und Rocko zicken, aber es ist doch absolut logisch, was nun passiert, schließlich steht das Finale vor der Tür und wen sie letzendlich heiratet liegt doch auf der Hand, oder?

Lillyspatz
18.08.2006, 12:57
Jep stimmt...
Das Gezicke muss nicht sein...naja fand die Pressemitteilung die sie da gegeben hat aber echt cool...wirklich schön

kleine Frage ....schaut ihr euch VIB nach dem Finale..also wenn Lisa Plenzke nicht mehr dabei ist auch noch an?!

anonym
18.08.2006, 13:08
Für mich der wohl größte Schrott überhaupt...kann die Serie überhaupt nicht leiden, meine Schwester hat glaube ich noch keine Folge verpasst...die Folge ist der tägliche Streit, wann gegessen wird (erst muss VIB geguckt werden) und hin und wieder auch, ob der Fernseher beim Essen laufen darf -.- . Und das alles nur wegen ner total schlechten Serie, wo die Schauspieler noch schlechter sind...von dem Drehbuch will ich gar nicht sprechen... :-&

YoungBlood
18.08.2006, 13:17
Original von anonym
Für mich der wohl größte Schrott überhaupt...
#mh#

Diese Serie wenn man das so nennen kann , ist sowas von Schwachsinnig .
Das ich glatt lachen könnte .
Ich hab mir mal 5 Min dieses Ding reingezogen , und dannach sagte ich mir .
Einmal und dannach nie wieder , ich frag mich ausserdem wie man sowas Schauspieler nennen kann .

Man merkt garnicht , das dass alles gespielt ist /:) #lachen#

TanjaCohen
21.08.2006, 18:05
Ich hab mich schon so gefreut als diese ,,Serie" endlich zu Ende war und was jetzt ? Jetzt hat Sat 1 schon die nächste am Start #motz# #motz# #motz#

ryanmckenzie
21.08.2006, 18:42
Original von TanjaCohen
Ich hab mich schon so gefreut als diese ,,Serie" endlich zu Ende war und was jetzt ? Jetzt hat Sat 1 schon die nächste am Start #motz# #motz# #motz#

Nicht nur das hab gelesen diese geht auch weiter nur dem dem bruder der hauptdarstellerin. :-&

TanjaCohen
21.08.2006, 18:44
Ach ne.... oh mann... und da wundert man sich noch das das deutsche Fernsehen immer schlechter wird. Ich sag nur noch Gerichtshows.... :-&. Na wenigstens ist Lotta in Love bei Pro 7 gefloppt, sonst hätte man den Fernseher ja gar nicht mehr anmachen können.

marissa87
28.08.2006, 12:28
Hi!

Noch vier Tage, dann wissen wirs, entscheidet sich unsere Lisa für David oder für Rokko?!

Meiner Meinung nach sollte sie ganz klar Rokko heiraten!!!

David hat sie so so oft enttäuscht.

Was meint ihr?

Ryan_Seth_are_cute
28.08.2006, 12:39
Stimmt nur noch 4 Tage! #8o#
Ich fände es sooooo cool wenn Lisa Rokko heiraten würde, also ich hoffe Rokko glaube aber sie entscheidet sich für David, da sie ihn ja schon immer geliebt hat! #hm# Na ja ich finde Rokko passt aber viel besser zu Lisa, er liebt sie wirklich!

O.C.California
28.08.2006, 21:23
aaalso .. ^^

ich finde zwar auch, dass Rokko mehr zu Lisa passt - aber eigentlich denk ich mal wird sie vllt. David nehmen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass (nach der langen zeit wo es eigentlich immer nur um David ging) sie Rokko nimmt...

Naja mal abwarten :D

aber ich glaub david macht ihr noch einen antrag am freitag oder so ..denn sowas ähnliches hab ich in der zeitung mal gesehen #pfeifen#

EiskalterEngel88
30.08.2006, 19:08
Ich fände es sooooo cool wenn Lisa Rokko heiraten würde, also ich hoffe Rokko glaube aber sie entscheidet sich für David, da sie ihn ja schon immer geliebt hat! #hm# Na ja ich finde Rokko passt aber viel besser zu Lisa, er liebt sie wirklich!

Ja, so sehe ich das auch.
ich war immer für David, aber er hat sie so oft im Stich gelassen und immer dieses Hin und Her... das nervt echt. Jetzt soll sie verdammt noch mal Rokko nehmen, denn er liebt sie und würde ALLES für sie tun #rot#
Er hat von Anfang an nicht auf ihr Aussehen geachtet und sie geliebt während David nur immer an ihr rumgezerrt hat.
Er hat sie nicht verdient! :p :D

milayah_lee
30.08.2006, 20:01
also obwohl ich ein großer david/Lisa fan bin,und in wirklichkeit auch will,das sie heiraten,will ich aber auch das rokko sie bekommt!Denn Rokka hat sie von anfang an gemocht und gemerkt was dür ein toller mensch lisa ist!
ich weiß nicht genau,wenn sie nehmen wird,bin jetzt schon mega gespannt! :D

Eliza_Hamptons
30.08.2006, 20:03

irgendwie wäre logisch, dass es david wird, zur spektakulären wende am ende einer serie/staffel.
und außerdem ists ne telenovela --> es steht von anfang an so gut wie fest wär am ende zusammenkommt. fazit: david. das andere dient nur zur spannung. und so erfüllen sich ja letztendlich ihre langgehegten träume /:) ende gut, alles gut

mich nervt, dass sie schon wieder eine neue serie am start haben... irgendwie hat mir das mit VIB gereicht. habs anfangs geguckt. dann lange nicht mehr, weil es mir zu langweilig und irgendwie nur verschiedene dinge wiederholt, ewige hin und hers... und zu langwierig. und jetzt zum finale schau ich mirs wieder gelegentlich an, wenn ichs nicht grad vergess oder was anderes mach. #hm# mag serienfinale :D sind immer so spektakulär und aufregend *lol*

anonym
30.08.2006, 21:11
Original von Eliza_Hamptons
und außerdem ists ne telenovela --> es steht von anfang an so gut wie fest wär am ende zusammenkommt. fazit: david. das andere dient nur zur spannung. und so erfüllen sich ja letztendlich ihre langgehegten träume /:) ende gut, alles gut

jup, seh ich auch so...das ist halt immer so bei Telenovela, habe heute auch meiner Sis das Ende aus meiner Sicht erzählt:

[SPOILER]David fährt nicht Segeln oder kommt zurück oder so, Lisa ist schon bei der Hochzeit mit Rokko iwie dabei, beim Planen oder steht kurz vorm Ja-Wort oder son Krams und dann kommt David angerannt, sagt das er sie liebt, sie küssen sich und vllt heiraten sie auch noch...so in etwa[/Spoiler

freue mich aber...nur noch 2 Folgen...endlcih wieder normal Abendbrot essen :D Hoffe meine Sis fängt jez nicht an SiB (Schmetterline im Bauch) zu gucken...

Eliza_Hamptons
30.08.2006, 22:28
Original von anonym

freue mich aber...nur noch 2 Folgen...endlcih wieder normal Abendbrot essen :D Hoffe meine Sis fängt jez nicht an SiB (Schmetterline im Bauch) zu gucken...

ich wünsch dir viel glück! ich glaub, die gefahr ist groß. telenovelas sind ja alle ähnlich gestrickt und üben eine ähnliche anziehung wohl dan auch aus :D

LiL_Lady
31.08.2006, 15:34
Ich muss mal sagen, dass ich dagegen bin dass ViB auch nach Alexandra Neldel weitergeführt wird. Was ist denn das? Will Sat 1 aufgrund von Quoten die Telenovela-Regel brechen?

Eigentlich müsste sich Lisa für David entscheiden aber es ist alles möglich, da die Fangemeinde sich doch spaltet. Es wär jedoch dumm, wenn Lisa mit David zusammenkommt denn sie hat keinerlei Gefühle und ist fest entschlossen Rokko zu heiraten und dann ändert sie ihre Meinung doch um? Das wär ein Riesenfehler. Lisa und Rokko passen auch besser zusammen, da er sie wahrheitsgemäß liebt.

Doch denke ich wird es David sein warum sollten sie sonst so ein Drama draus machen? Jedenfalls gibt es ein Happy End für Lisa. Aber eines muss gesagt werden entscheidet sie sich für David, ist sie nicht nur hässlich sondern auch noch hohl.

Eliza_Hamptons
31.08.2006, 15:45
Original von LiL_Lady

Doch denke ich wird es David sein warum sollten sie sonst so ein Drama draus machen? Jedenfalls gibt es ein Happy End für Lisa. Aber eines muss gesagt werden entscheidet sie sich für David, ist sie nicht nur hässlich sondern auch noch hohl.

naja, wenn sie ihn in der tiefe ihres herzen doch noch liebt, und nur ihre vernunft gesiegt hat?! /:) wäre doch was für eine telenovela, oder?
VIB soll danach weitergeführt werden? Ich war geschockt als ich die werbung mit diesem typ und dieser anderen frau gesehen hab... na klasse... macht doch keinen sinn. denke, es wird dadurch nur schlechter...

O.C.California
31.08.2006, 17:08
hmm joaaa find ich auch!!! jetzt hat die Telenovela so tolle Quoten - und wenn sie denken dass das auch so bleibt..naja... ich bin mir nicht sicher!
Ich wenn wenn sogar ICH ...(die fast total alle folgen außer vllt ma 3-4 gesehen hat :D ) schon wirklich überlegt hab ob ich das noch weiterschau :-?

IRGENDWANN muss doch mal schluss sein! ..Darauf wart ich nämlich schon seit februar #pfeifen# .. wollen die jetz noch sowas wie "GZSZ" draus machen oder wie #motz#

Oh .. ehrlich gesagt..ich würd mich freuen wenn sie David nimmt :D ..obwohl der soo dumm is und sich nie entscheiden kann...aber naja..sie hat ihn nun mal immer geliebt *g* #mh#

LiL_Lady
31.08.2006, 17:22
naja, wenn sie ihn in der tiefe ihres herzen doch noch liebt, und nur ihre vernunft gesiegt hat?! /:) wäre doch was für eine telenovela, oder?
VIB soll danach weitergeführt werden? Ich war geschockt als ich die werbung mit diesem typ und dieser anderen frau gesehen hab... na klasse... macht doch keinen sinn. denke, es wird dadurch nur schlechter...

Vernunft ist das gar nicht. Dann hätte man sie nicht so darstellen sollen, als wär Rokko ihr Herz und dann am Ende doch David gewinnen lassen, der sie früher wie Dreck behandelt hat. Das ist nicht vernünftig, das ist dumm. Und wenn sie David liebt, ist alles okay, aber dann soll man im Drehbuch doch nicht schreiben, dass sie so überzeugt ist von der Liebe zu Rokko. Das klingt nur unlogisch.

Eliza_Hamptons
31.08.2006, 19:17
Original von LiL_Lady

Vernunft ist das gar nicht. Dann hätte man sie nicht so darstellen sollen, als wär Rokko ihr Herz und dann am Ende doch David gewinnen lassen, der sie früher wie Dreck behandelt hat. Das ist nicht vernünftig, das ist dumm. Und wenn sie David liebt, ist alles okay, aber dann soll man im Drehbuch doch nicht schreiben, dass sie so überzeugt ist von der Liebe zu Rokko. Das klingt nur unlogisch.

ja, unlogisch ist es schon. aber auf das würde es als erklärung dabei hinauslaufen. nach dem ewigen hin und her ist doch selbst bei einer entscheidung jetzt am schluss nicht klar, was daraus werden wird... #hm#

LiL_Lady
31.08.2006, 21:44
Doch, das finde ich schon. Man weiß dann ja mit wem Lisa entgültig ihr Leben verbringen will.

Die Folge heute fand ich schrecklich, das war zu viel Kitsch. Mit dem Schuh und bla.. und am Ende sah Lisa nicht mehr überzeugt aus. Ich find das ganz und gar nicht gut und es sieht stark danach aus als wenn Lisa sich für David entscheiden würde.

Eliza, für wen wärst du denn?

Eliza_Hamptons
31.08.2006, 21:54
lil_lady, hm, ich bin mir nicht sicher. rokko passt besser zu ihr und ist ja herzallerliebst von der art her. david ist, naja etwas unentschlossen gewesen und etwas überschwänglich plötzlich... wärs ich würd ich mich trotzdem für david entscheiden ;) weiß nicht, steh nicht so auf bodenständiges...
ABER: es geht ja nicht um mich :D fände es irgendwie interessanter, wenn sie wirklich rokko heiratet! bloß frag ich mich, wie lange es dauern würde bis die luft draußen wär... (sollte man sich vorstellen wie so eine ehe weitergehen könnte). ;)

--> ich bin etwas unentschlossen... nur fänd ich keine der entscheidungen schlechter als die andere :D

LiL_Lady
31.08.2006, 22:00
Rokko und Lisa klingt etwas komisch aber ich kann mir David und Lisa als Paar auch nicht vorstellen.. die ganze romantische Leier kann ja nicht die ganze Zeit so gehen und Gemeinsamkeiten bei denen seh ich ja auch nicht..

Morgen gibt es eine Folge die 2 Stunden beinhaltet mit Specials vorher und nachher.. es wird spannend und ich freu mich

Ist ja auch interessant das Richard zurück ist

Es gibt ein Kommentar wenn ich die Folgen dann gesehen habe
Werde mir die 2te Staffel nicht angucken da meine Favorites dann wieder weg sind

EiskalterEngel88
31.08.2006, 22:02
fände es irgendwie interessanter, wenn sie wirklich rokko heiratet! bloß frag ich mich, wie lange es dauern würde bis die luft draußen wär... (sollte man sich vorstellen wie so eine ehe weitergehen könnte). ;)

Naja, aber bei Rokko und Lisa kann ich mir die ewige Liebe vorstellen :p im gegensatz zu David und Lisa. Die beiden haben keine Gemeinsamkeiten und ich würde bei denen niemals glauben, dass sie FÜR IMMER zusammenbleiben!
Also... ich bleibe weiterhin für Rokko... egal wen sie morgen heiratet!

O.C.California
31.08.2006, 22:10
freu mich schon auf morgen :D
schau mir alles an *g* vorher und nachher ^^

Aber ob ich Montag oder so dann weiter schau..hmm... :-? ..total viele sind dann ja weg.

Lamia
01.09.2006, 17:56
Na, wen soll sie heiraten? ;)

Also, ich finde, wenn sie diesen Rokko (was is das überhaupt für ein Name???) heiratet, dann ist der Sinn dieser Sendung doch total verfehlt.
Denn die ganze Sendung bestand doch bloß daraus, dass sie hinter dem Anderen her ist und dann sollen sie sich am Ende schon kriegen.

EiskalterEngel88
01.09.2006, 18:08
Original von Lamia
Also, ich finde, wenn sie diesen Rokko (was is das überhaupt für ein Name???) heiratet, dann ist der Sinn dieser Sendung doch total verfehlt.

Ich würde sagen der Sinn der Serie ist das Finden der GROßEN LIEBE und das ist für mich Rokko! :p
Aber ich glaube leider auch, dass es David wird. Schon alleine weil sie ihn jetzt immer noch abblitzen lässt und dann im letzten Moment gibt es bestimmt diese Wende... klasse!
Rokko tut mir so leid #cry#

Nodesha
01.09.2006, 18:34
Ich finde diesen ganzen Aufstand wegen der Serie total überzogen.

'Verliebt in Berlin - Der Countdown'. /:) #wall#

Lamia
01.09.2006, 18:44
Klar ist das überzogen, aber das war klar, dass die da nen ganzen Abend für opfern.
Bei Sex and the City haben die aus der letzten Folge auch so ne Show gemacht und den Typ aus der Serie eingeladen, weils halt alle toll fanden.

Werd mir "Verliebt in Berlin" auch nicht den ganzen Abend lang angucken, mich interessiert eigentlich nur, wie sie nun aussieht.

@EiskalterEngel88: Sie haben ja beide Varianten gedreht (selbst, die Darsteller wissen nicht, wie es ausgeht), also selbst, wenn es nicht Rokko wird, vielleicht zeigen sie dann irgendwann nochmal die andere Variante.

EiskalterEngel88
01.09.2006, 19:06
Original von Lamia
@EiskalterEngel88: Sie haben ja beide Varianten gedreht (selbst, die Darsteller wissen nicht, wie es ausgeht), also selbst, wenn es nicht Rokko wird, vielleicht zeigen sie dann irgendwann nochmal die andere Variante.

ja, das ist echt Wahnsinn. Gut, es ist wirklich alles ein bisschen übertrieben mit
VERLIEBT IN BERLIN - DER COUNTDOWN #lachen#
Auf der anderen Seite aber habe ich da auch nichts gegen.. Ich finds lustig anzusehen.
Das aber wirklich irgendwie niemand weiß wen Lisa heiratet... das ist echt unglaublich.
Aber die wollten wohl echt mit allen Mitteln verhindern, dass es vorher rauskommt.
ich bin ja immernoch für Rokko und du hast Recht, vll wird ja wirklich auch mal die Episode gezeigt.. auch wenns nur im Internet oder so ist!
Dann habe ich mein eigenes Traumende! :D (dabei bin ich gar nicht so ein riesen verliebt in berlin - fan, aber es soll trotzdem MEIN Ende sein :D)

milayah_lee
01.09.2006, 21:28
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lisa david ende!!!!

Ryan_Seth_are_cute
01.09.2006, 21:36
Jaa David hat "gewonnen" ich fand das Ende total spannend mit der Bombe und so! Man ich dachte schon Rokko käme um! #8o# #8o# Na ja ist ja alles nochmal gut gegangen! #mh#

milayah_lee
01.09.2006, 21:42
Jaa David hat "gewonnen" ich fand das Ende total spannend mit der Bombe und so! Man ich dachte schon Rokko käme um! #8o# #8o# Na ja ist ja alles nochmal gut gegangen! #mh#

das mit rokko hab ich auch gedacht...aber irgendwie scheiße von ihr wegen rokko...aber was solls...ich war sowieso für david und lisa! :DAber ich dachte auch,das david gestorben ist,weil er richtig getroffen wurden ist,war aber nicht so!!!

Death Cab
01.09.2006, 21:43
Mann mann mann...irgendwie war das doch wieder mal klar, oder?
Also, ich meine, wenn sie schon zwei Varianten drehen und David sich andauernd um Lisa bemüht, dann ist das doch logisch...
...aber ich finds toll :D #mh#

Ryan_Seth_are_cute
01.09.2006, 21:47
Original von milayah_lee

das mit rokko hab ich auch gedacht...aber irgendwie scheiße von ihr wegen rokko...aber was solls...ich war sowieso für david und lisa! :DAber ich dachte auch,das david gestorben ist,weil er richtig getroffen wurden ist,war aber nicht so!!!

Ja ich fand das auch ein bisschen geschmacklos das sie dann direkt David geheiratet hat...ging mir ein bisschen zu schnell alles! Na ja das mit dem Schuss, wohin wurde David denn getroffen? Denn nacher hat man doch gar nichts mehr von der Wunde gesehen oder? #lachen# #lachen#

Plejade
01.09.2006, 21:48
Original von Death Cab
Mann mann mann...irgendwie war das doch wieder mal klar, oder?
Also, ich meine, wenn sie schon zwei Varianten drehen und David sich andauernd um Lisa bemüht, dann ist das doch logisch...
...aber ich finds toll :D #mh#

dito... aber das ende fand ich iwei bisschen nettäuschend. gleich nach dem Ja-Wort aus der Kirche rennen? /:) fand ich net wirklich sehr "romantisch" und die eigentliche vermählung war auch voll gehetzt. finds aber gut, dass es david und lisa geworden sind ;)

Death Cab
01.09.2006, 21:49
Ja ich fand das auch ein bisschen geschmacklos das sie dann direkt David geheiratet hat...ging mir ein bisschen zu schnell alles! Na ja das mit dem Schuss, wohin wurde David denn getroffen? Denn nacher hat man doch gar nichts mehr von der Wunde gesehen oder? #lachen# #lachen#
Stimmt, geschmacklos war das wirklich...in dem einen Moment steht sie da noch mit Rokko, dann läuft sie zu David [Streifschuss] und überreicht Rokko dann halb grinsend ihren Ring und steht dann plötzlich wieder vor dem Altar...nja, wers haben muss #hm# #lachen#

Ryan_Seth_are_cute
01.09.2006, 21:52
Original von Death Cab

Stimmt, geschmacklos war das wirklich...in dem einen Moment steht sie da noch mit Rokko, dann läuft sie zu David [Streifschuss] und überreicht Rokko dann halb grinsend ihren Ring und steht dann plötzlich wieder vor dem Altar...nja, wers haben muss #hm# #lachen#

Ja denn plötzlich war ja Rokko weg, wo ist er denn jetzt? #hm# Na ja er tat mir echt voll leid, hättet ihr so gefasst reagiert und ihnen noch viel Glück gewünscht? #8o#
Ach so ein Streifschuss...man konnte es ja nicht genau erkennen, danke Steffi! ;)

Death Cab
01.09.2006, 21:57
Ja denn plötzlich war ja Rokko weg, wo ist er denn jetzt? #hm# Na ja er tat mir echt voll leid, hättet ihr so gefasst reagiert und ihnen noch viel Glück gewünscht? #8o#
Ach so ein Streifschuss...man konnte es ja nicht genau erkennen, danke Steffi! ;)
#rot# dafür nicht, Taty :D
Nja, ich weiß net...er ist ja schließlich n Kerl, die sind da ja etwas abgehärteter, aber da wir ja nun mal nicht so unbedingt männlich sind, könnte ich wohl guten Gewissens sagen, dass ich wohl net so gefasst geblieben wär #pfeifen#

milayah_lee
01.09.2006, 21:57
wohin wurde David denn getroffen? Denn nacher hat man doch gar nichts mehr von der Wunde gesehen oder? #lachen# #lachen#

jaaaa...das habe ich auch gedacht! :D

Ryan_Seth_are_cute
01.09.2006, 21:59
@Steffi: Ja vielleicht verkraftet er es besser, oder er hat es sowieso schon geahnt! :-? Ach und er hat sie ja noch davor gefragt ob sie ihn wirklich heiraten will, und dann sowas, was wäre denn dann ohne den Schuss rausgekommen?

@asna: War wohl ein Streifschuss oder so! #hm# #lachen#

O.C.California
01.09.2006, 22:05
hmmm also ich fand das ende total cool :D
ich wollte ja eh dass sie david nimmt #pfeifen# obwohl mir Rokko schon leid tut...
Aber David hat sich ja schließlich auch bemüht :D #mh#

Death Cab
01.09.2006, 22:12
@ Taty:Das ist ne gute Frage, aber ich glaube, sie hätte trotzdem nicht "Ja" gesagt...so lange wie sie da gezögert hat, da hätte Rokko es bestimmt auch nimmer toll gefunden, wenn sie ihm erst nach 5 Minuten ihr Ja-Wort gibt...

@ Lana: Jappi, ich war auch sehr für die beiden #mh# :D

O.C.California
01.09.2006, 22:21
ich weiß net warum ..aber ich fand das ja soo hammer ..naja als Lisa so leicht betrunken war #pfeifen# #pfeifen# #rot#
Und das Ende!! hammer :D .. richard #lachen# #lachen#

Aber schade find ich jetz das der neue kommt..obwohl er ja lustig zu sein schein..trotzdem irgendwie nich mehr das selbe.. vor allem mit der einen neuen frau da #vertrag# [-(

Death Cab
01.09.2006, 22:28
Das wird doch wieder genauso wie vorher mit David und Lisa...der kleine Dorftollpatsch und die heiße Stadtfrau...er verliebt sich in sie, sie will erst nix von ihm wissen, aber zum Schluss sind die beiden bestimmt zusammen *gähn* ohne mich [-(

O.C.California
01.09.2006, 22:38
Joa is echt so... das wird irgendwie langweilig find ich..und es dauert bestimmt wieder so lange! #sad#

Dann müssen wir das noch ertragen oder wie? oh nöö :D

aber ich hoffe mal david und lisa kommen irgendwann zurück #pfeifen#was ich eigentlich nich mal selbst im traum glaub #cry#

Death Cab
01.09.2006, 22:41
Eigentlich wollte ich ja überhaupt kein ViB gucken, aber irgendwie kam man da immer wieder rein und dadurch musste man ja auch jetzt die Hochzeit gucken, aber jetzt alles nochmal neu und bla.... [-(

Glaub auch net, dass die beiden nochmal zurückkommen...

O.C.California
01.09.2006, 22:44
jaa ich hab mich selbst gewundert #lachen# ich hab wirklich nur paar folgen verpasst wo ich ma im urlaub war last year oder so :D
und jetz wollt ich eigentlich auch nich unbedingt weiterschauen-denn ICH WEIß ES- Wenn ich ein bisschen schau dann auch bis zum schluss #pfeifen# #lachen#

Aber jetz wo ich gesehen hab dass auch die anderen alle noch da sind #pfeifen#

Death Cab
01.09.2006, 22:48
So geht mir das auch immer...ich will eigentlich nur mal gucken, wie ne neue Soap ist und eigentlich find ich sie meist gar net so toll, aber irgendwie muss ich sie dann doch gucken...zwar net jeden Tag, aber doch öfters mal...

Und wenn ich jetzt die neuen Folgen von ViB gucke, dann kann ich davon bestimmt auch nimmer loskommen #rot#

Marissa&Summer
01.09.2006, 22:57
Aiiiii war das ein tolles Ende :D Soooo schön ich bin zufrieden. Lisa und David schippern jetzt irgendwo auf den 7 Weltmeeren rum und bauen sich in was weiß ich wo eine Existenz auf. Gut das man noch gesehen hat dass sie mit dem Schiff weg sind sonst wäre es doof gewesen.
Awwww der Kuss zwischen Lisa und David auf dem Polterabend, herrlich. In dem Moment hab ich mich auch ein klein wenig in David verknallt^^ Schade dass er jetzt weg ist.
Rokko tat mir echt leid, er liebt Lisa wirklich. Aber ich bin froh dass sie sich doch noch für David entschieden hat.
Richard, wäääh! Ich hasse ihn, hoffentlich schmort er im Knast auf immer und ewig dieser Verbrecher. Aber bei der Party nach dem Ende sah der Schauspieler ja mal ganz symphatisch aus, so mit aufstehenden Haaren, nicht schlecht.
Bin gespannt was jetzt mit Hannah und Sabrina passiert, ob die rausgeschrieben werden. Und ob Mariella nochmal auftaucht und Ines (?? Gott hab den Namen vergessen, richtig? #pfeifen#).
Uuuuund ob Seidel Senior weiter mit Inka rumknutscht und ob Laura weiter mit Johannes rummacht, ist ja wirklich ein Schmankerl der Typ. Aber David ist viiiiiiiiiiiel süßer!!
Tim Sander find ich ja persönlich nicht so pralle, aber mal sehen. Und diese Neue scheint mir ein bisschen kalt, die passt da aus meiner heutigen Sicht nicht ganz rein. Naja, man wirds sehen. Ich werde auf jeden Fall erstmal weitergucken.

O.C.California
01.09.2006, 23:08
@steffi...ICH wusst ja erstma gar net dass du VIB schaust #vertrag# [-( #hauen# :p

also ich fand "richard" (ka wie der heißt^^) ..total cool am ende.. #lachen# ich hab mich total gewundert warum er net so böse is :D #pfeifen#

Und zu dieser neuen: ich find auch die passt da irgendwie net hin!! .. voll schade #sad#

Death Cab
01.09.2006, 23:10
@ lana: Offiziell hab ich das eigentlich auch nie geguckt :p immer nur so am rande halt, wenn ich nichts andres zu tun hatte #rot# :p

Ja, der Richard-Typie sah am Ende echt voll cool aus...da kam er dann zum Glück nimmer so böse rüber #pfeifen#

Crazy-Seth
02.09.2006, 08:36
ich habs net gesehen :D weil ich vib ehrlich gesagt voll doof finde! schade dass sich die plenske jetzt doch den david da geholt hat der hat sich doch (anfangs und immer) wíe ein arsch aufgeführt, die paar mal die ich gesehen habe fand ich rocco aber tausend mal besser!

LiL_Lady
02.09.2006, 12:33
Das Ende war ganz gut. Es war schön gemacht und es war abzusehen, dass Lisa ihre große Liebe David heiratet. Während dieses Spielfilms hat man David ja nochmehr ins Herz geschlossen, was am Ende ja beinahe gar nicht mehr entscheidbar war. David oder Rokko - beides fabelhafte Typen. Rokko tat mir am Ende schon sehr leid, sein Blick war einfach nur traurig #sad# Aber wie Manuel Cortez sagte: Rokko wird es sicherlich bald gut gehen. David und Lisa auf ewig zusammen - Happy End.

Bei der Aftershowparty meinte die Frau Brambeg, dass alle Leute etwas böses in sich haben - ich denke sie hat Recht und sie hat ihre Rolle bis zum Schluß perfekt gespielt.

Was bleibt zum Schluß zu sagen?
Romantikkitsch dieser Art gibt es im wahren Leben nicht und viele mögen es für schwachsinnig halten so eine Serie zu sehen, aber vielleicht ist das einfach nur ein Stück Herzens, dass seine Träume aufrecht erhalten will.

http://img167.imageshack.us/img167/3770/f01500404lw9.jpg

Summer & Coop
02.09.2006, 13:02
fands ein bisschen übertreiben das man vorher noch so einen komischen Countdown gemacht hat und das ganze...
Das Lisa sich für david entschieden hat war klar :D fands auch besser so.Nur Rokko tat mir leid :D
fands super das Mariella und diese andere noch gekommen sind :D
Und David und lisa sind ja jetzt weg... #sad#

Elena
02.09.2006, 18:47
Also ich hab Verliebt in Berlin nicht von Anfang an gesehen, erst von dort, wo Mariella Lars kennengelernt hat..
Anfangs mochte ich die Serie nicht besonders, aber ich hab dann irgendwie doch immer wieder eingeschalten, weil es mich wunder genommen hat, wie es weitergeht..
Natürlich hab ich gestern auch das Finale gesehen, naja eigentlich war es ja klar, dass Lisa sich für David entschieden hat, denn das gehört einfach zu diesem (ich sag jetzt mal) "Märchen" vom hässlichen Entlein das zum wunderschönen Schwan wird ;) Naja mir tat Rokko ziemlich leid, aber ich bin mir sicher, er hat das schon geahnt..
Und Mariella gestern.. *hach* wie sie gestern wieder gestrahlt hat :)
Ich fand es so witzig wie David und Richard um die Bombe gekämpft haben und als Richard David als " Fruchtzwerg" bezeichnete.. ;)

Die neuen Folgen mit Bruno werd ich mir wahrscheinlich nicht mehr ansehen, denn es ist einfach nicht mehr dasselbe ( sowieso ohne David). Aber auf der anderen Seite nimmt es mich wunder wie Kim sich entscheiden wird und wie lange sie sich von Sofie manipulieren lässt, ob Laura sich von Friedrich trennt und sowieso wie es mit Yvonne und Max weitergeht.. aber ohne Lisa und David.. nee...

Annamc.
02.09.2006, 21:48
Ich habs es gestern anguckt,weil es gar nichts im TV lief und fand es gut und am Ende hatte ich sogar ein paar tränen in den Augen...

nici-sue
03.09.2006, 00:47
Hab sonst immer nur ab und zu bei ViB reingeguckt, weil meine Mutter das immer guckt und ich mich eben manchmal dazu gesetzt habe. Das Finale hab ich natürlich gesehen, hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich interessiert, wen sie denn jetzt nimmt. War auch richtig froh, dass es David geworden ist, hab ihm die ganze Zeit die Daumen gedrückt. #lachen# Rokko tat mir aber schon ziemlich Leid, weil den hab ich eigentlich auch gemocht. Irgendwie wärs doch ein cooles Ende gewesen, wenn alle mit Richards Bombe in die Luft geflogen wären. Dann hätte weder David noch Rokko den kürzeren gezogen. #lachen# ;)

~Angel~
03.09.2006, 13:11
Ich hatte so gehofft das Lisa Rokko heiratet... naja das war wohl nichts #cry# Irgendwie musste es wohl auch so sein, schließlich ging es die ganze Zeit darum ob die zusammen kommen oder nicht. Aber ich finde die hätten das Ende irgendwie anders drehen können, die haben alles in die letzten 10 Minuten reingesteckt ... war komisch irgendwie find ich.
Naja gleich läuft die Wiederholung dann werde ich mir das nochmal angucken :D

Eliza_Hamptons
03.09.2006, 13:15
mich interessiert jetzt eigentlich hauptsächlich nur noch, was zwischen dem alten herr seidel und timos mutter noch laufen wird :D deutet sich ja irgendwie schon was an ;)
mir werden aber einfach zu viele charaktere fehlen, als das ich, was ich ja zuvor schon nicht regelmäßig gemacht hab, es noch weitergucken werde...

~Angel~
03.09.2006, 13:18
Ach ja, ganz vergessen geht ja noch weiter ...
Erst fand ich es doof das die Telenovela dann nicht zu Ende ist, schließlich ist das der Sinn einer Televonela... sonst könnte man eine Serie draus machen. Aber jetzt bin ich schon gespannt drauf wie es weiter geht! Werde mir erstmal die nächste Woche die Folgen angucken und dann entscheiden ob ich weitergucke #pfeifen#

O.C.California
03.09.2006, 13:19
hmm ich will mir heut auch nochmal das ende anschauen :D

und ich finds zwar lustig, dass der Bruno so ein tollpatsch is *g aber..ich schau erstmal auch ne woche oder so ..und dann entscheid ich :p #hallo#

Zebra
03.09.2006, 13:29
Mich hätte es auch sehr gewundert, wenn Sat 1 wirklich mit ViB aufhört, da es ein Wahnsinnserfolg zu sein scheint...
Und ich bin mal gespannt, wie Tim Sander (alias Lisas Halbbruder Bruno) in der Story drinhängt, denn die Eltern erscheinen mir ziemlich prüde und langweilg, also Fremdgänger.... niemals #lachen# #vertrag#

Eliza_Hamptons
03.09.2006, 13:51
Original von Zebra
Mich hätte es auch sehr gewundert, wenn Sat 1 wirklich mit ViB aufhört, da es ein Wahnsinnserfolg zu sein scheint...
Und ich bin mal gespannt, wie Tim Sander (alias Lisas Halbbruder Bruno) in der Story drinhängt, denn die Eltern erscheinen mir ziemlich prüde und langweilg, also Fremdgänger.... niemals #lachen# #vertrag#

das hab ich mir auch schon überlegt... es gibt zwei möglichkeiten: ein elternteil ist fremdgegangen, was ich irgendwie nicht glauben kann :D oder lisa ist nicht von beiden eltern...

~Angel~
03.09.2006, 14:01
Naja ... wen es intressiert mit Bruno:

Herr Plenske ist der Papa von Bruno xD

O.C.California
03.09.2006, 14:47
#8o#wie kann er es nur waaaagen .. #motz# #pfeifen#

EiskalterEngel88
03.09.2006, 15:25
Also ich komme hier wohl etwas spät, denn über das Ende haben schon alle geredet, aber ich will auch noch :p
Ich war für Lisa und Rokko und bin somit ein bisschen enttäuscht vom Ende. ich war früher immer für Lisa und David, auch am Anfang als Rokko da war. Aber jetzt am Ende hatte er sie mehr verdient gehabt. Davids ständiges Hin und Her fand ich total daneben.
trotzdem war es aber irgendwie auch für mich ein Happy End. Zwar war ich noch total traurig und enttäuscht als Lisa Rokko abserviert hat (das fand ich echt daneben... vor dem Alter... sie spinnt wohl #motz#) aber die Endszene zwischen David und Lisa war total süß und hat alles noch einmal gut gemacht.
Rokko tut mir aber echt leid.
Als David und Richard sich gekloppt haben und der Schuss fiel habe ich mir gewünscht David wäre tot und Lisa heiratet Rokko... aber naja... so war es nicht #sad# :D

Ich weiß nicht ob Rokko bei ViB bleibt, aber ich würde es mir wünschen und dann will ich sehen wie er jemand anderen kennenlernt, in die er sich unsterblich verliebt und die Beiden brennen gemeinsam durch!!!!! :D

Dann ist alles gut.

edit: ist Bruno denn der jüngere oder der ältere Bruder von Lisa? Denn wenn er der Ältere ist, kann Herr Plenske auch einfach vorher "aktiv" ;)gewesen sein.

~Angel~
03.09.2006, 15:28
Ob Bruno jünger oder älter ist als Lisa weiß ich auch nicht, kann mir aber vorstellen das er jünger ist... sieht zumindest so aus ... :D

Ryan_Seth_are_cute
03.09.2006, 15:33
@EiskalterEngel88: Ja da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Denn ich habe mir auch ein Lisa-Rokko ende gewünscht! Leider ist Rokko am Montag nicht mehr dabei, hab ich zumindestens gelesen! Also sind die 3, wegen denen ich überhaupt geguckt habe, weg. Das mit Bruno könnte aber auch lustig werden! #lachen#

Zebra
03.09.2006, 16:27
Sagt mal, kanns sein, dass Mr. Plenske auch im wahren Leben der Vater von Tim Sander ist? Mir ist nebenbei mal so aufgefallen, dass die zwei sich mehr oder weniger stark ähneln. ;)

~Angel~
03.09.2006, 16:39
Original von Zebra
Sagt mal, kanns sein, dass Mr. Plenske auch im wahren Leben der Vater von Tim Sander ist? Mir ist nebenbei mal so aufgefallen, dass die zwei sich mehr oder weniger stark ähneln. ;)

Nein das kann nicht sein.... als Tim Sander noch bei GZSZ war hat sein richtiger Vater da mal mitgespielt... Hab den Namen aber vergessen #hm#

Zebra
03.09.2006, 16:41
Ja, das weiss ich auch. Ich konnte nur das Gesicht von seinem Vater nichtmehr richtig zuordnen, aber du hast Recht. Sein Vater is kleiner und kugeliger #lachen#

Eliza_Hamptons
03.09.2006, 19:12
ich fand das ende ganz gut. der polterabend hat mir gefallen. lisa "ausraster" war etwas krass, musste ein bisschen lachen und david tat mir leid.
ein paar details fand ich noch sonderlich interessant: david hieronymus (oder wie man das schreibt) seidel... gott, musste ich lachen...
und das mit den ringen kam mir auch erst komisch vor, aber die aufklärung gabs ja dann noch am ende.
ich freu mich auch für sabrina, dass sie endlich ihren schaich hat :D ist mir irgendwie sympathisch geworden die frau #lachen#

ein tolles ende, vor allem das schluss bild mit dem schiff und nur den stimmen. ;)
der robert konrad (rokko <-- endlich weiß ich wo der name herkommt) ist ja dann einfach verschwunden, war klar, aber er tat mir auch echt leid... schicker frack ;)

das mit der bombe #lachen# wie übertreiben kann man es eigentlich noch!?! war irgendwie total lächerlich, für so krank hab ich den richard dann au net gehalten /:) es hat nicht sooo gepasst. zuviel dramatik und action für die folge. wenn ich mir die situation in der kirche vorstelle, der pfarrer war auch net übel und es war ja mehr humorvoll als tragisch, dramatisch...

milayah_lee
03.09.2006, 19:19
@EiskalterEngel

Bruno ist älter,denn er sagt ja im vorschau,das er sich schon 27 jahre lang frag,warum ihm solche missgeschickte passieren und lis ist soweit ich weiß 25!!!

Und Das er 27 ist,da würde ich mal sagen,dass das so eine vorgeschichte vom Bernd ist,ich meine bevor was mit Helga gelaufen ist,oder er war samenspender und daher dieser sohn! :D

Ich kanns nochmals sagen,bin echt froh über ein David+Lisa Ende! :D

O.C.California
03.09.2006, 20:59
Original von milayah_lee
oder er war samenspender und daher dieser sohn! :D

#lachen# #lachen# #lachen# wie geil..obwohl ich das weniger glaub #pfeifen# :D

aber wahrscheinlich war es wirklich was voor Helga.. das wär nämlich eh besser *g* die sind ja so die einzige "harmonische" Familie #mh# zumindest besser als andere.

Ryan_Seth_are_cute
04.09.2006, 14:45
Also das er 27 Jahre alt ist erklärt doch schon einiges! Denn wahrscheinlich hat Herr Plenske vor Helga ne andere Frau gehabt, die dann bei der Geburt gestorben ist oder sich auch von ihm getrennt! :-? Na ja werds mir heute abend mal anschauen, bin schon gespannt auf Bruno! #lachen#

~Angel~
04.09.2006, 15:02
Also das er 27 Jahre alt ist erklärt doch schon einiges! Denn wahrscheinlich hat Herr Plenske vor Helga ne andere Frau gehabt, die dann bei der Geburt gestorben ist oder sich auch von ihm getrennt! :-? Na ja werds mir heute abend mal anschauen, bin schon gespannt auf Bruno! #lachen#

Das kann natürlich alles sein :D
Wird sich aber wohl nicht alles in der ersten Folge aufklären... wäre ja auch langweilig dann :p

VIB läuft ja nun schon seid einiger Zeit mit neuer Besetzung und ich muss sagen es gefällt mir ganz gut, es ist zwar was ganz anderes als mit Lisa & Co. aber trotzdem isses lustig und ich weiß jetzt das ich weiter gucken werde :D

~Angel~
15.01.2007, 17:34
Lisa kommt wieder zurück zu VIB ... leider nur für einen Monat :D

Was meint ihr dazu?

Ich finds cool und bin schon gespannt warum sie in der Serie auf einmal wieder auftauchen wird. Von David getrennt? Firma retten? Irgendwas mit ihren Eltern?

Naja spätestens im April wissen wir es :p

Summer&Seth-Fan
15.01.2007, 19:20
Ja ich habs auch schon gehört. *freu*
Ich finds klasse. Fand es ohne Lisa nicht gut.
Es war einfach nicht das Verbliebt in Berlin das man kannte.
Irgendwie hat der Bruno mit aufgeregt. #verärgert#
Aber ich freu mich riesig auf die Rückkehr der Plenske. (Oder sollte man jetzt Seidel sagen??? :p)

O.C.California
15.01.2007, 21:40
wahaas? :D das wusstich ja noch nicht *G ..wie geilooo :D hab sie echt schon vermisst xD

Ne also ähm joa.. die sendung is langweiliger ohne sie geworden und ich will auch mal wissen warum sie jetzt kurz zurückkommt #pfeifen#
Aber in wirklichkeit soll sie wahrscheinlich nur die Serie retten .. *G* .. damit wieder mehr leute schauen .(auch wenn es nur kurz ist) #hallo#

edit: ..hab grad erfahren, dass sie glaube ich kommt um kerima zu retten #mh#

~Angel~
28.02.2007, 12:11
Original von king milo
langweilig

Klasse Statement #mh#

Langsam wird es aber mal Zeit das Lisa wieder kommt ... zieht sich mal wieder alles ewig hin mit der Bruno/ Kim / Hanna Geschichte ^^

O.C.California
12.07.2007, 21:24
äääääääähm mal eine Frage?..

weiß jemand wenn VIB endlich um is:D? #pfeifen#
wär nett wenn das mal jmd hinschreibt thx

~Angel~
12.07.2007, 21:42
äääääääähm mal eine Frage?..

weiß jemand wenn VIB endlich um is:D? #pfeifen#
wär nett wenn das mal jmd hinschreibt thx

Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube irgendwann im Herbst ^^

guteCharlotte
13.07.2007, 08:56
da werd ich jetz auch mal meine meinung sagen ;D
ich mag die serie überhaupt nicht
hab sie mir 1 mal angesehn
gar nicht mein fall
ich denke die deutschen sollten aufhören zu versuchen Serien zu machen :D
kommt eh nie an die aus amerika oder so ran!

#vertrag#

SummersSummer
13.07.2007, 09:35
Also ich fand VIB viiiiiiel besser, als die Plenske noch da war. Jetzt wiederholt sich ja die ganze Story wieder....