Vollständige Version anzeigen : die nervigsten Songs&Sänger/innen
flowers1982
01.03.2005, 13:30
der schlimmste sänger der ja zur zeit auf den markt ist : daniel kübelböck. er macht immer mal wieder auf sich aufmerksam. leider nur mit negativen schlagzeilen, wie britney. bloss das britney gegenüber dieser person singen kann.
durch deutschland sucht den superstar konnte er sein angebliches singen beweisen. und hat wohl mehr erfolg bekommen als seine mitstreiter.
Sandy Cohen
01.03.2005, 13:33
Na, da gibts welche die weit mehr nerven. Xavier Naidoo z.B. #vertrag# Grönemeyer...
wenn ich hier erst mal anfangen würde dann wäre ich in 100 Jahren noch nicht fertig mit all den Leutchens die mir "musikalisch" aufm Kecks gehen! #motz# #pfeifen#
also halte ich mich kurz und bündig
...alle Leute die nicht live singen (können)
...alle die keine Instrumente beherschen
...das meiste chartszeug (ausnahmen gibt es!)
...alle unechten, gefakten, möchtegern Musiker
...alle songs a la in die händeklatschen und mitgröllen wenn man besoffen ist (Ballermann ole ole)
die konkreten Namen dieser Leute da oben kann man sich ja selber denken,
das würde jetzt zu viel meiner Zeit kosten diese alle aufzuzählen! ;)
NoRemorse
01.03.2005, 13:40
Also ich würde einmal alles was aus Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" herausgekommen ist in diese Kategorie stellen, weil die sind nämlich durch die Bank unerträglich egal ob weiblich oder männlich!
Super nervig sind auch diese ganzen DJs die ein Lied verhunzen (ich sage nur Sound of SanFrancisco) und von denen man danach nie wieder was hört. Die sollten lieber in ihren Discos bleiben anstatt per Zufallsfunktion einen alten Hit auszuwählen und durch den Computer zu jagen #motz# #motz#
Endlessly
01.03.2005, 13:45
Kann euch da prinzipiell zu allem zustimmen (außer Naidoo + Grönemeyer *g* sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich find sie können wenigstens was).
zZ find ich das neue Lied von der Britney grausig. Und den Lukas Hilbert.
ich würde den meisten posts hier zustimmen...bei mir kommt scooter noch dazu...ich finde deren lieder hören sich immer gleich an...und jegliche art von boybands, die mochte ich während meiner jugendzeit schon nicht #hammer#
flowers1982
01.03.2005, 13:50
xavier naidoo, solange ich den typen nicht sehe finde ich die musik klasse.
herbert grönemayer, den kann ich auch nicht ab an
Sandy Cohen
01.03.2005, 13:50
Der Hilpert kommt zum Glück nicht so oft im radio oder TV dass er ständig nerven könnte, aber Naidoo & Gröne kann man ja gar nicht entkommen. #vertrag#
Jenifer Lopez find ich auch irgendwie nervig. :-?
flowers1982
01.03.2005, 14:09
ich war mal fan von caught in the act, die finde ich auch graussam.
keiner von denen konnte so richtig singen und ein drama machte man daraus als sich einer outete.
Original von NoRemorse
Super nervig sind auch diese ganzen DJs die ein Lied verhunzen (ich sage nur Sound of SanFrancisco) und von denen man danach nie wieder was hört. Die sollten lieber in ihren Discos bleiben anstatt per Zufallsfunktion einen alten Hit auszuwählen und durch den Computer zu jagen #motz# #motz#
Das ist auch meine Meinung , wie kann man SOOOO ein Lied so zerstören ???
Es gibt einfach Lieder , die darf und sollte man nicht covern !!!
Bei Naidoo bin ich anderer Meinung wie die meisten hier , wer ihn schon mal live erlebt hat , ist glaube ich von seinen Gesangskünsten überzeugt !!!
Sandy Cohen
01.03.2005, 16:53
Ich zweifle ja gar nicht an, dass Naidoo singen kann. Aber seine Lieder nerven mich eben, auch wegen der mit erhobenenzeigefingertexte. #vertrag#
hm...ja kann euch auch bei ziemlich allem zustimmten, möchte aber nochmal verstärkt auf die elektromusik eingehen. also dass die ganzen dj's schöne alte songs covern is einfach grausam und auch jegliche andere "bumm bumm"-musik is unbrauchbar.
den xavier mag ich total gerne, der grönemeier is auch nicht so ganz mein fall.
und weils im titel heißt nervigste songs und sängerinnen, da fällt mir ganz schnell von celine dion my hart will go on ein. schrecklich. und dass man sich den kübelbock und co. nicht anhören kann, versteht sich sowieso von selbst!!!
techno mag ich nicht aber sarah conner is für mich die schlimmste-also naja die musik is ok aber sie is unsympathisch
flowers1982
02.03.2005, 08:38
dann gibt es noch helge schneider, stefan raab, gildo horn, wenn ich die drei gesichter schon sehe wird mir ganz :-&
ok,ok bevor alle stefan raab fans auf mich los gehen, seine sendung ist ok aber die lieder sind voll zum :-&!
NoRemorse
02.03.2005, 09:52
Original von flowers1982
dann gibt es noch helge schneider, stefan raab, gildo horn, wenn ich die drei gesichter schon sehe wird mir ganz :-&
ok,ok bevor alle stefan raab fans auf mich los gehen, seine sendung ist ok aber die lieder sind voll zum :-&!
Da muss ich dann noch widersprechen, auch wenn ich kein super eingefleischter Stefan Raab Fan bin, aber seine Lieder haben irgendwie dieses besondere etwas! Zwar ist die Qualität mittlerweile schon gesunken, aber solche Knaller wie "maschendrahtzaun" oder "börti vogts" sind schon sehr kultig :p
flowers1982
02.03.2005, 11:06
"maschendrahtzaun"
da war doch so ne blöde kuh, die sich dafür vermarkten lies. also ich spreche auch sächisch (wohne in bayern) und würde mich nicht so verarschen lassen. der song war total scheisse!"!!!!!!
NoRemorse
02.03.2005, 11:21
Okay einigen wir uns darauf das wir uns nicht einig sind :D
Eines meiner großen musikalischen Hassobjekte ist Mariah Carey :-& :-&, Gottseidank tritt sie kaum noch in Erscheinung. Dieter Bohlen :-& :-& steht (mit ALLEN seinen musikalischen Projekten) auf dem Siegertreppchen ganz nah bei ihr.
Marissa88
02.03.2005, 18:08
Also Bohlen steht auf der Abschussliste ganz oben bei mir!
Wie kann ein Mensch nur so überzeugt von sich sein und denken die Musik wo er macht ist auch noch gut!
Die in den 80er war schon s*** aber jetzt kommt der mit seinen jungen Sprößlingen wie Alexander die er dann noch für "Außnahmetalente" hält!!
Einfach nur erbärmlich der Kerl
oh got dieter bohlen allein is es ja nicht aber im doppel mit thoma anders -das reinste graun!
Rachel Bilson
07.03.2005, 18:38
also ich finde dsds - kanditaten am schlimmsten...
ausserdem grönemeyer und Joy (Schnappi)
MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:49
mich nerven Nu pagadi...Ich find die musik passt nicht zu den Mädels der band und dewegen is das alles voll affig...
SteffiOC
12.03.2005, 22:40
Ich stimme dir eindeutig zu das der nervigste Mensch derzeitig immer noch bei
Daniel Küblböck ist und auch bleiben wird. Mir wird schon ganz schlecht!!
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh :((
California Love
12.03.2005, 23:22
Also erstmal zu Grönemeyer: Das ist einer der besten deutschen Musiker die es gibt! Wer sich ein bisschen mit ihm auskennt,weiss das das keine Schnulzen sind,sonder er einer der wenigen ist,der echte Gefühle in Songs packt! Zum Beispiel nach dem Tod seiner Frau! Wer ihm da noch Schnulzen vorwirft ist ein Idiot!
Xavier polarisiert als Person sehr,aber wenn man sich nur auf seine Musik einlässt,ist er auch einer der besten deutschen Musiker!
Wer richtig nervt ist Jennifer Lopez der Fettarsch,Lukas Hilbert der Zwerg,Alexander die Schwuchtel und alle gecasteten Vögel!
So!
RyanGirl13
13.03.2005, 11:48
Hey also wenn ich hier alle aufzählen müsste die mich nerven dann würde der Platz nicht reichen, was ich aber total schlimm finde sind diese Soapies die dann meinen sie müssten auch singen...ich sag nur Yvonne Catterfels oder Jeanette....da muss man ja heulen wenn man die hört #cry# Daniel Küblböck ist natürlich mit einer der schlimmsten. Aber da gibts noch viele mehr. Xavier Naidoo schreibt schönr Liederaber ich kann sein gejammer einfach nicht mehr hören, früher war das nämlich nicht so extrem. Na ja es wird immer viele geben die man nicht leiden kann, so lange es noch gute Musiker gibt gehts ja. #mh#
Also ich mag eigentlich alles nicht, was in den Charts ist (Usher, britney, Eminem usw.).
Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen wie Green Day, Ärzte, Fettes Brot (alte Lieder waren besser), Linkin Park (aber das mit JayZ (heißt der so?) find ich scheisse) naja und noch ein par mehr.
Aber größtenteils geht mit das was in der Charts ist ganz gut aufn...
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 12:57
Mich nervt im Moment wohl am meisten Yvonne Catterfeld. Die Frau meint sie könne schauspielern, das sie es nicht kann hat sie uns jetzt lange genug bewiesen und jetzt will sie uns auch noch beweisen das sie nicht singen kann. Mädel wie wissen es doch also lass es, bitte.
küblböck ist sooooo hohl, wie kann man sich dem seine musil nur anhören!!! auch total doof finde ich den möchtegerngangster sido!!! ohne seine maske sieht der total beschissen aus und seine lieder sind ja sooo *anspruchsvoll** :-& :-& :-&
MellyMcKenzie
14.03.2005, 11:12
kübelböck nervt schon aber er ist trotzdem sehr unterhaltsam gewesen....am anfang zumindest...mich nerven auch die ganzen viva moderatoren...die sind schon vooooolll cool.... :^o
ich find auch noch sarah conner(die neue single oh gott)
schlimm und sido....der typ weiß ja manchmal garnet was er überhaupt für wörter benuzt!
MellyMcKenzie
14.03.2005, 11:45
oh jaaaa....sido is kacke...ein ganz cooler wa!!!
ich finde zur zeit die möchtegern gothic's NU PAGADI an nervigsten ..
Daniel Küblböck auf jeden Fall!
Ich mag aba auch Gracia nich, die jetzt auch noch für Deutschland beim Eurovision Songcontest singen wird :-& furchtbar
Und SIDO, über den könnte ich mich krank lachn und auch Beyonce Knowles ist nich so mein Fall, in Destiny's Child ist sie ok, aba solo, mag ich se nicht!
+*Coop*+
14.03.2005, 14:28
Original von Cathane
ich finde zur zeit die möchtegern gothic's NU PAGADI an nervigsten ..
Ganz meiner Meinung, ich kann dieses möchtegerngehabe auch nicht ab.. ~.~
SiRSmOkE
14.03.2005, 14:41
Naja diese "möchtegerngehabe" wird ihnen ja von ihrem Label aufgelegt, die müssen das ja für die machen.... trotzdem denke ich genau so über die wie ihr Cat und Coop!!!! Popstars, Starsearch; DSDS alles tierisch nervig!!
brav wir ihr die Leute nieder macht immer weiter so =)
Aber ich muss euch noch ein Lob aussprechen habe ich das richtig gelesen ihr habt noch kein einziges mal den Lukas Hilbert angeklagt oder auf die listegesezt #vertrag# cool alle hassen ihn nur ich finde seine Sprüche cool. #anbeten# #rot#
Naja ich verabscheue aber Sido ich hasse den Typen und den Eko fresch oder wie der heisst. Naja mit dieser meinung steh ich eh wieder alleine dar #cry#
pInK_sLiP
15.03.2005, 13:02
wie einige schon gesagt haben^^ ich find nu pagadi sowas von nervig^^die ganzen gecasteten möchtegern stars gehn mir sowas von auf den zeiger #motz# #motz# und jeanette biedermann kann ich ja auch ma gar net ab^^genauso wie yvonne catterfeld^^die sind alle so gekünstelt und meinen dass sie krampfhaft stars werden müssen^^das find ich echt zum k*** #motz#
so jetzt hab ich ma kräftig dampf abgelassen :D
milayah_lee
08.05.2005, 03:25
mich nerven die ganzen dsds leute!
Einige von euch sollten mal nachdenken, was für ein starken Wort Hass ist und was es bedeutet. Hier wird so schnell mit dem Wort "Hass" um sich geworfen....irgendwie derbe.
Persönlich könnten in meinen Augen die ganzen Pop Produkte von der Bildfläche verschwinden. Diese ganzen dummen Casting Produkte sind so überflüssig, wie Ketchup im Milchreis.
Wer Erfolg haben will, soll sich auch wie jeder andere von unten hocharbeiten und keinen unfairer Vorteil durch eine TV Show/Filmkarriere oder Casting Show bekommen.
Blubbel99
08.05.2005, 09:38
Original von The One
Einige von euch sollten mal nachdenken, was für ein starken Wort Hass ist und was es bedeutet. Hier wird so schnell mit dem Wort "Hass" um sich geworfen....irgendwie derbe.
Persönlich könnten in meinen Augen die ganzen Pop Produkte von der Bildfläche verschwinden. Diese ganzen dummen Casting Produkte sind so überflüssig, wie Ketchup im Milchreis.
Wer Erfolg haben will, soll sich auch wie jeder andere von unten hocharbeiten und keinen unfairer Vorteil durch eine TV Show/Filmkarriere oder Casting Show bekommen.
das finde ich auch, das ist echt unfair!!
ich finde auch casting-bands überflüssig (zumindest in solch einer menge wie sie zurzeit produziert werden) ich meine die müssen ja nicht mal mehr gewinnen, um nen plattenvertrag zu bekommen; wo ist da dann noch der sinn?
mich nerven
dieter bohlen
maryah carey
britney spears
küblböck(wobei dieser spinner eigentlich nur zu bemitleiden sein sollte)
guildo horn
o-zone
und der komplette casting-show-dreck,
wobei das ja traurigerweise bei vielen hier in deutschland gut anzukommen scheint,also sorry an die fans dieser bands aber ist halt meine meinung
O.C.Nati
08.05.2005, 13:12
Mich nervt n Großteil von dem, was unsere Charts beherrscht und ich "freue" mich schon auf die ganzen Sommerhits, die jetzt wieder auf uns zukommen.
Original von Felipe
brav wir ihr die Leute nieder macht immer weiter so =)
Aber ich muss euch noch ein Lob aussprechen habe ich das richtig gelesen ihr habt noch kein einziges mal den Lukas Hilbert angeklagt oder auf die listegesezt #vertrag# cool alle hassen ihn nur ich finde seine Sprüche cool. #anbeten# #rot#
Naja ich verabscheue aber Sido ich hasse den Typen und den Eko fresch oder wie der heisst. Naja mit dieser meinung steh ich eh wieder alleine dar #cry#
tja, falsch geschaut :D :D 1. seite, da hat sandy ihn auf seine liste gesetzt *g* er hat aber hilpert geschrieben :p :p
ich kann den aber auch nicht leiden.....trotz, dass er bei dem bundesvision songcontest für bremen gesungen hat....hab mich echt geschämt
noch dazu kommt auf jeden alexander, sido, eko und die ganze band....die chipz, schnappi und das lama in yhokohama, ciara oder wie die heißt und viele mehr, die mir gerade nicht einfallen
Wie viele von euch find' ich Nu Pagadi auch nervig. Und eben alle anderen Casting-Bands... oder Boybands... Eigentlich gibt es ziemlich viel Müll.
Am meisten nerven mich:
Lindsay Lohan, Hilary Duff, Brian McFadden, Jessica & Ashlee Simpson,...
Mich nerven....
Daniel Küblböck, Gracia ach dieses ganze Superstar geschwader da #motz#
Dann diese...."Ich hab im Sommer nen Nummer 1 Hit" Bands wie zum Beispiel O-Zone, Las Ketchup und wie sie alle heissen #motz#
Dieter Bohlen wo sich alle lieder die er macht einfach gleich anhören #motz#
Das waren so die, die mich im Moment noch stören.
Prinzipiell hab ich aber nichts gegen Casting Bands. :D
desperate
08.05.2005, 16:00
Was mich momentan nervt, keine Ahnung. Ich guck kein Viva und MTV und hör selten Radio. Was ich aber gar nimmer hörn kann is 50 Cent mit "Candy Shop"... des Lied kann ich irgendwie überhaupt net ab.
Und dann muss ich nochmal was über Daniel Küblböck sagen, in der Hoffnung ich werd dann net ausm Forum verbannt: Er hat sich in der lezten Zeit wo er nimmer in den Medien ist so verändert. Musikalisch und auch vom Auftreten her. Das von DsdS war nur ne Show die er sozusagen abziehen musste. Und irgendwann wurde er RTL zu lästig und wurde nur noch schlecht gemacht und so, weil sie dachten er bringt mal schnell die große Kohle und is schnell wieder vom Fenster weg, aber die haben net gewusst dass sich da so ne Fanbase zusammentut und so. Also er is wirklich nich mehr dieses "nervige etwas" von früher. Und seine Lieder sind auch anspruchsvoller geworden ;) *schnell verzieh*
milayah_lee
08.05.2005, 17:48
Original von chino88
mich nerven
maryah carey
britney spears
ich finde die beiden rochtig cool,obwohl deren starallüren mich auch voll ankotzen!!!Aber die machen wirklich richtig gute musik!Das ist meine meihnung!
Ich weiss nicht ich hatte von Anfang an ne abneigung gegen ihn. Mochte weder seine Lieder noch sein Auftreten und erst recht nicht sein gelaber. Mir egal wenn es von DSDS erzwungen wurde für mich bleibt das eine Nervensäge.
O.C. Boy
08.05.2005, 20:03
Von der Musik her sind für mich Boygroups, Girlgroups und gecastete Bands eine Katastrophe.
anett louisian oda wie die geschrieben wird nervt mich total !
milayah_lee
09.05.2005, 14:11
Original von sethfan
Ich weiss nicht ich hatte von Anfang an ne abneigung gegen ihn. Mochte weder seine Lieder noch sein Auftreten und erst recht nicht sein gelaber. Mir egal wenn es von DSDS erzwungen wurde für mich bleibt das eine Nervensäge.
die ganzen DSDS-Leute kotzen mich an!
Marc Cohen
09.05.2005, 17:05
ich mag schon immer die kellys null, anastacia und am aller schlimmsten ist shania Twain!!!!! #motz#
milayah_lee
09.05.2005, 19:17
Original von Marc_Cohen
am aller schlimmsten ist shania Twain!!!!! #motz#
shanaia? :-?
Marc Cohen
09.05.2005, 19:19
Original von milayah_lee
Original von Marc_Cohen
Hä?hab ich das falsch geschrieben oder warum fragst du?
also geschrieben ises richtig!
es gibt doch noch einen gott ... ach was ist das schön ..
Nu Pagadi feuern Doreen
Popband will aber weitermachen
Doreen (l.) störte die Gruppendynamik. (Foto: Cheyenne) München - Die Popband Nu Pagadi hat sich von ihrer Sängerin Doreen getrennt. Der Pressesprecher des Plattenlabels gab am Montag bekannt, die "Gruppendynamik" habe eine Trennung notwendig gemacht. Die anderen drei Bandmitglieder hatten Doreen deshalb zum Ausstieg gedrängt.
Kris, Markus und Pat wollten wie geplant weitermachen und im Juli eine neue Single veröffentlichen. Ob ein neues viertes Bandmitglied gesucht werden soll, sei noch unklar.
Nummer eins mit Single und Album
Nu Pagadi ist die jüngste Band der ProSieben-Casting-Show "Popstars". Bei der Staffel, die im Dezember 2004 endete, stimmten erstmals die Zuschauer direkt per Telefon über die Mitglieder der Band ab. Die erste Nu Pagadi-Single "Sweetest Poison" und das dazugehörige Album "Your Dark Side" waren jeweils Nummer eins der deutschen Musikcharts. (fw/dpa)
von mir aus kann sich der rest lieber heute als morgen auch trennen ....
werden sie sicher auch Cat :D das ist ja der selbe Murcks wie bei Brosis.
Das kommt davon wenn man einfach fremde Leute zusammen castet, die sich weder kenen noch mögen (wahrscheinlich) und denen ein mega gefaktes Image aufdrückt...sowas kann ja nicht lange gut gehen.
prost #mh# :D
ja aber dies möchtegern gothics haben ja dem ganzen wohl die krone aufgesetzt ..
ja das meinte ich ja mit "gefaktem Image" /:)
Naja aber habe ich auf VIVA gerade beim zappen gesehen das die nächste Boygroup a la Backstreet boys gesucht werden? Vom dickerchgen Lou Perlman und die suchen ein deutsches Bandmitglied. Herzlichen Glückwunsch #lachen#
milayah_lee
10.05.2005, 20:09
Original von Marc_Cohen
Original von milayah_lee
Original von Marc_Cohen
Hä?hab ich das falsch geschrieben oder warum fragst du?
nein,damit wollte ich sagen,du findest sie nervig!?
Also für welchen Sänger ich wirklich Hassgefühle hege ist Lukas Hilbert. Noch nie hat mich bei einer Person(Sänger) die Art und die "Musik"(ist ja nit wirklich welche :-&) so genervt und so zum kochen gebracht..hab mich da wohl reingesteigert.. #pfeifen#
milayah_lee
11.05.2005, 16:52
Original von Lux
Also für welchen Sänger ich wirklich Hassgefühle hege ist Lukas Hilbert. Noch nie hat mich bei einer Person(Sänger) die Art und die "Musik"(ist ja nit wirklich welche :-&) so genervt und so zum kochen gebracht..hab mich da wohl reingesteigert.. #pfeifen#
eigentlich finde ich ihn auch total zum kotzen,aber den song was ich an dir mag ist richtig gut! #sad#
Blubbel99
14.05.2005, 19:32
wie lange gabs denn die Band?
Und schon wieder getrennt, diese Castings sind eifach schlecht...
hiMbeEre
14.05.2005, 20:56
ich find die von superstar & popstar die alel so billisch gecastet wurden nich grad gut! die nerven mit ihren songs & machen so als die die gröööößten wären
ok...jetzt lass ich ma alle aggressionen raus...ICH HASSE LUKAS HILBERT; ALEXANDER; ELLI; SAHRA CONNOR UND EIGENTLICH FAST JEDEN DER SONE MUSIK MACHT...EIGENTLICH IST DAS KEINE MUSIK...DAS MACHT DIE OHREN KAPUTT....QUÄLT UNS NICHT LÄNGER...HÖRT ENDLICH AUF ZU SINGEN..BIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEE...danke..das tat jetzt gut... #motz#
#regie# und immer drauf #hauen#
Ohh mein Gott da könnte man fast ne Bibel verfassen aus all den Sängern/Sängerinnen und Bands die ich nicht mag. Prinzipiell alles was mit Pop- und Superstar Casting zu tun hat. Oder billige Silikontussen wie Britney Spears usw...
Nicht zu vergessen Modern Talking, Abba, Eminem, 50 Cent....
Verachtet werden auch sogenannte "Musiker" die ihre Songs nicht selber schreiben. #verärgert#
Also wirklich nerven tun mich nur ein Label, und das ist Aggro Berlin. Das ist einfach nur ätzend!
RickyRyn
18.05.2005, 19:58
also am schlimmsten sind sido und Bohlen.
EiskalterEngel88
25.08.2005, 18:26
also ich hasse alexander und auch die anderen casting fritzen.
außer kelly clarkson... die mag ich...
dann so leute wie eko fresh... der nervt!!!!!!
und meine absolute hasssängerin ist lisa stansfield...
kp warum, aber die kann ich nicht stehen sehen!
O.C.Nati
25.08.2005, 19:04
Daniel Küblböck hat Rio Reisers "König von Deutschland" gecovert und das is nich nur nervig, das is Verrat an dem Künstler Rio Reiser!
EiskalterEngel88
25.08.2005, 19:27
das klingt bestimmt lustig ;-)
**Julia**
25.08.2005, 21:54
Ich find Lukas Hilbert, Sido, Eko Fresh usw echt zum :-&
^°*Rachel_Bilson*°^
25.08.2005, 21:55
ich kann die ganzen Gechasteten leute echt ned ab [-( z.b. Alexander, Nu Pagadi, Daniel K usw...
california
26.08.2005, 15:45
Ich hasse algemein Hip - Hoper!!
Sie meinen sie seien die schönsten und die besten!! Aber sie sind einfach nur :-&
das schlimmste lied ist von dieser kleinen französin
glaub das heißt un monde parfait oder so :-& schlimm
Original von milayah_lee
Original von chino88
mich nerven
maryah carey
britney spears
:-?hab deinen post jetzt erst gelesen :D
ich finde die beiden richtig cool,obwohl deren starallüren mich auch voll ankotzen!!!Aber die machen wirklich richtig gute musik!Das ist meine meihnung!
was die für musik machen ist mir eigentlich egal,ist ja geschmackssache und ich muss es mir net anhören ;)
aber britney spears hat den iq eines wischmobs und mariah carey finde ich einfach unsympatisch ;)
EiskalterEngel88
26.08.2005, 20:47
den iq eines wischmops....
passt wohl ,aber glaube ich, dass ein wischmop dazu noch gepflegter ist als sie....
obwohl... ich mag sie :-)
Jimmy_is_back
26.08.2005, 21:11
Also, das wären bei mir:
Daniel Kübleböck :-&
Alles was mit techno zu tun hat, einfach nur schlimm!
Grönemeyer
Britney Spears
Also mich nervt der Song"Don't worry be happy" das höre ich immer in der Schule im Englischunterricht!!! #verärgert#
Britney ist SUPER (Lieder)außer ihre Dummheiten!!
Also ich find Xavier Naidoo und Grönemayer supi ^^
Und was ich hasse... allerlei Schlagerscheiss (die so spielen als sei die Welt heil und schön), Aikon kann ich auch langsam nicht mehr hören, 50cent :-& :-&....
Jimmy_is_back
28.08.2005, 12:30
Original von Sini
Also ich find Xavier Naidoo und Grönemayer supi ^^
Xavier Naidoo find ich auch gut, auch wenn er nich gerade meinem musikgeschmack entspricht, aber grönemayer :-&
OC_lover_alex
28.08.2005, 13:40
Also ich kann mich den Leuten anschließen, die diese "Schnappi"- Songs auch nicht mögen. Ich finde es schrecklich, dass sich diese Art von Musik in den Charts plaziert und dann sogar noch bei großen Musiksendungen auftritt.
Ne null Verständnis. #demo#
Lukas Hilbert find ich schrecklich... #hauen#
Und diese neue Sängerin Joan Zimmer oder sowas... Ich kann ihre Musik nicht ab... :-&
Und diese ganzen Aggro Berlin Typen. Immer wenn ich die im Tv sehen, schäme ich mich richtig aus Berlin zu sein. Find die einfach nur grausig... [-(
OC_lover_alex
28.08.2005, 13:47
@Nodesda
Ich glaube ich weiß wen du meinst, die mag ich auch nicht... Das ist auch sowas was meine Ohren gar nicht verstehen können...
Alex
Original von Nodesha
Und diese ganzen Aggro Berlin Typen. Immer wenn ich die im Tv sehen, schäme ich mich richtig aus Berlin zu sein. Find die einfach nur grausig... [-(
genauso gehts mir mit tokio hotel #lachen# #lachen#
aber die sind ja zum glück noch nicht so bekannt ;)
@aggro berlin ist echt ein riesen müll :-&
@ nodescha
Danke, genauso gehts mir auch.Ich mein ich liebe hip hop aber diese verdmmt aggro kacke geht mir riesig auf die nerven. :-& :-& :-& :-&
@chino
das wir des beide müll finden wundert mich nich #mh#
Jimmy_is_back
28.08.2005, 19:00
aggro berlin is wirklich scheiße! :-& Die meinen alle sie wären die größten! Und ihre musik is auch noch schlecht!
EiskalterEngel88
04.09.2005, 18:02
ich hasse diese ganzen sommerhits...
ab in den süden und so ne scheiße...
das kann ich mir überhaupt nicht anhören... grusel!
PACHANGA
04.09.2005, 18:06
Original von EiskalterEngel88
ab in den süden und so ne scheiße...
das kann ich mir überhaupt nicht anhören... grusel!
Ich auch und ich hasse solche Bands wie Tokio Hotel die denken das sie singen könnten #motz#
BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 12:44
DANIEL KÜBELBOCK heißt der des is so ein nerviger Sänger ... i würd mi nit wundern wenn der Schwul wäre...
@PACHANGA: i glaub kaum das du besser singen kannst und die Band is echt klasse....und na und dann schminkt sich bill eben ... aber er hat ne tolle stimme und wenn er im stimmbruch is werden sie halt ne auszeit nehmen und werden dann weider weitermachen...*ÄTSCH*
Original von Skib
@chino
das wir des beide müll finden wundert mich nich #mh#
#mh# #mh# #mh#mich auch net ;)
Original von EiskalterEngel88
ich auch,bis auf einen: california von phantom planet,das kennst du vielleicht ;) :D
sommerhits sind reiner schrott
@ich hasse die musik von britney spears,mariah carey,söhne mannheims,bushido,aggro berlin,küblböck usw,halt (fast) alles was in diese musikrichtungen fällt ;)
Original von BeBiiiGiirLii
DANIEL KÜBELBOCK heißt der des is so ein nerviger Sänger ... i würd mi nit wundern wenn der Schwul wäre...
er ist bisexuell,hat er selber gesagt ;)
Ah und ich hasse diese Bubblegum Bands ala Banaroo and Chipz :-&
Die Texte sind ja wohl nur hirnrissig und ohne jeden Sinn und Verstand.
Sowas landet dann auch noch auf Platz 1 der Charts... armes Deutschland #cry# /:)
BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 18:38
er ist bisexuell,hat er selber gesagt ;)
danke für die information...
O.C. Maüsschen
06.09.2005, 19:06
#hallo#Auf jeden Fall sind Chipz und Banaroo total scheiße!!!
Aber Phantom Planet ist geil ( O.C.)!!!
BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 21:42
hehe ja der titelsong...is echt geil....
Daniel Kübelböck...und all die anderen flachpfeifen von dsds, popstars und wie der ganze scheiß heißt sind einfach nur zum :-& :-&
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.