Vollständige Version anzeigen : Boybands-Girlbands
flowers1982
01.03.2005, 14:08
ich möchte ja nicht schon wieder ein Thread eröffnen, aber hier können wir einfach alles loslassen im Bezug Boyband & Girlband!
Also auch gleich mal zu Touche, die Musik ist klasse aber ich finde die gehören zu einer Boyband. Auch wenn sie mal nicht gecastet wurden. Lange haben sie sich ja auch nicht auf den Markt gehalten.
Die Spice Girls fand ich klasse, wollte immer so sein wie Sporty-Spice Mel.
NoRemorse
01.03.2005, 16:47
Hmm generell find ich diese ganzen Bands nicht so toll, weil die meisten einfach nichts können außer gut aussehen und auf der Bühne herumhüpfen;
die Spice Girls fand ich aber auch cool, die haben da wirklich so einen Wahn ausgelöst, ebenso die All Saints die leider nicht ganz so erfolgreich wahren;
Vanilla Ninja find ich auch okay (ja ich steh dazu :D) wenn gleich sich die meisten Lieder voll ähnlich sind;
zählt Tatu als Girlband? Wenn ja dann muss ich sagen die fand ich urltra nervig, von denen hört man gar nichts mehr und die sind nur durch ihre lesbische Schulmädchen Aktion ins Gerede gekommen, musikalisch war da garnichts dahinter!
Boybands fand ich Westlife gar nicht soooooo übel, und Take that!
Sandy Cohen
01.03.2005, 16:51
Original von flowers1982
Also auch gleich mal zu Touche, die Musik ist klasse aber ich finde die gehören zu einer Boyband. Auch wenn sie mal nicht gecastet wurden.
Glaubst du echt an das Märchen, dass die bei Dieter Bohlen im Vorgarten vorgesungen haben um ihn zu beeindrucken? :D
flowers1982
02.03.2005, 08:51
Glaubst du echt an das Märchen, dass die bei Dieter Bohlen im Vorgarten vorgesungen haben um ihn zu beeindrucken?
@sandy glaube ich nicht. aber die sind aufeinmal aufgestanden haben gesungen und dann waren sie wieder verschwunden. als hätte es die band niemals gegeben. aber es hat einer nochmal aufsehen errägt und dies war karim, der war für einige zeit freiwilig ins bb haus eingezogen.
zählt Tatu als Girlband? Wenn ja dann muss ich sagen die fand ich urltra nervig, von denen hört man gar nichts mehr und die sind nur durch ihre lesbische Schulmädchen Aktion ins Gerede gekommen, musikalisch war da garnichts dahinter!
@NoRemorse: tatu finde ich supppppper! die mädchen waren bissl blöde im gehirn, aber egal. hat denn russland irgendeine band schon mal bis nach deutschland geschaft? das beste war bei der eurovision, wo sie mit den ersten platz schon gerechnet haben. wild herumgeknutscht auf der bühne und dann hat es leider doch nicht geklappt. die mädchen sind sehr eingebildet, schade das man nichts mehr von dennen hört.
Original von NoRemorse
Boybands fand ich Westlife gar nicht soooooo übel...
Und das von einem Mann....ich bin beeindruckt! :D
Aber ich kann dir da voll zustimmen. Westlife höre ich mir auch gerne an, und das ist für mich auch nicht ne Boygroup im eigentlichen Sinne. Die haben für mich wesentlich mehr Niveau als Take That, BSB, NSYNC und der ganze ander Mist zusammen! #pfeifen#
Früher fand ich Boyzone noch ganz gut. Kann sein, das mir Westlife auch deswegen so gefällt, da sie ja von Ronan Keating (ehemals Boyzone) entdeckt wurden.
NoRemorse
02.03.2005, 09:54
Original von sckids
Und das von einem Mann....ich bin beeindruckt! :D
Ja ich weiß da gehört auch sehr viel Mut dazu es hinaus in die Welt zu posten :D
Leider gibts die ja nicht mehr (haben dasselbe Schicksal wie alle anderen Boygroups erlitten);
mit Boyzone konnt ich dafür wenig anfangen, die waren mir irgendwie zu schmalzig unterwegs
Original von NoRemorse
Leider gibts die ja nicht mehr (haben dasselbe Schicksal wie alle anderen Boygroups erlitten);
Naja. Die letzten Sachen die sie gemacht haben waren ja auch nich mehr so der Reiser. Die älteren Lieder gefallen mir besser!
@NoRemorse: Ich gehe mal davon aus, das der Name in deiner E-Mail Adresse dein echter Name ist? Is ja lustig. Mein Schwager heißt genauso! :D
Endlessly
02.03.2005, 10:08
Also ... früher (jaja, so lang ist es eigentlich noch gar nicht her #rot#) fand ich so Boybands immer ganz toll. Und die Spice Girls sowieso. Haben wir im Pausenhof immer nachgetanzt (und ich war immer Posh Spice ... warum auch immer. Mag die net. Naja, hätt ja dann wenigstens nen geilen Mann :D)
Aber jetzt net mehr so unbedingt. Das einzigste was ich mir doch gern mal so ab und an anhör ist Blue :D #rot#
NoRemorse
02.03.2005, 10:08
Original von sckids
Naja. Die letzten Sachen die sie gemacht haben waren ja auch nich mehr so der Reiser. Die älteren Lieder gefallen mir besser!
@NoRemorse: Ich gehe mal davon aus, das der Name in deiner E-Mail Adresse dein echter Name ist? Is ja lustig. Mein Schwager heißt genauso! :D
Simmt die alten Sachen war schon besser keine Frage, ob auch die neuen hatten noch einen gewissen Touch!
Ja mein Name stimmt mit meiner Email Addresse überein, hätte echt nicht gedacht das es noch jemanden gibt der genauso heißt #hallo#
Hoffe dein Schwager ist ein ganz lieber,sonst verdient er den Namen nicht :D
Original von NoRemorse
Ja mein Name stimmt mit meiner Email Addresse überein, hätte echt nicht gedacht das es noch jemanden gibt der genauso heißt #hallo#
Hoffe dein Schwager ist ein ganz lieber,sonst verdient er den Namen nicht :D
Hab dir zu dem Thema lieber mal ne PM geschickt, bevor das hier ins OT ausufert! :D
MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:51
Also ich bin ja ein kind der 90iger und ich finder Boy und Girlbands fast immer gut...War lange bsb fan und N sync...Ach und nicht zu vergessen westlife...Ich finde die machen schon schöne Musik
ich kann mit allen girl und boyband nicht wirklich was anfangen....als teene mochte ich boyband schon nicht, obwohl alle meine freundinnen da total hinterher waren...vanilla ninja find ich sowas von nervig...da hören sich alle lieder immer gleich an find ich, oder wanderwall....die können doch überhaupt nicht singen, immer dieses genuschel...die einzigen, die noch einigermaßen gut fand, waren die spice girls...da hörts dann aber auch schon auf
so, dass war meine harte meinung :p
RyanGirl13
09.03.2005, 12:19
Also für mich war die Beste Girlband die No Angels..ihre Musik finde ich eigentlich auch imernoch gut.. im Gegensatz zu diesen anderen Bands aus den Popstarsstaffeln.
Boygroups hab ich früher eigentlich fast alle gehört. Jetzt nur noch Blue. Ansonsten hör ich mehr Rockmusik oder Rap.
MellyMcKenzie
10.03.2005, 10:28
also vanila ninja und wonderwall find ich auch voll daneben...
jetzt muss ich mich auch mal "outen"
früher war ich der totale BSB-Fan! Aber das ist laaaaaaaaange her. Da müste ich so *rechen* 13 oder 14 gewesen sein. Richtiges Schwärm-Alter halt... :D
auch wenn ich jetzt nicht mehr wirklich viel mit Boygroups anfangen kann, hab ich doch schon einige live gesehen...*schäm* BSB, CitA, B3, Overground, Westlife...is halt irgendwie immer dasselbe. Obwohl ich jetzt auch sagen muss, dass ich Westlife von allen am "Besten" find. Meine Sis steht total auf die, deswegen hab ich da bissi "Ahnung" von...
...so jetzt geh ich in die Ecke und schäm mich... #rot#
MellyMcKenzie
12.03.2005, 08:47
war die letzten 4 jahre voll krass fan von westlife...wo hast du die ganzen Bands live gesehn??? Cita hab ich auch gesehn und bsbs....
ChrissyKitten
12.03.2005, 11:55
boybands sind nimmer das was se ma waren
bsb waren klasse
nsync waren auch hammer und o-town waren ok
blue und westlife warn auch toll
aber die anderen waren schrottig
girlbands mochte ich atomic kitten(immernoch),sugababes und auch solid harmonie
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 12:59
Ich mag von Girlbands eigentlich nur noch Vanilla Ninja die sind echt klasse, leider hben sie auch nicht mehr so viel erfolg. Ich würde ihn ihnen aber wieder gönnen.
Von den Boybands find ich Blue ganz in ordnung und Westlife hatten auch zwei drei gute Songs.
von solchen gruppen halte ich nicht wirklich viel!!! wenn ich sehe was für boy und girlbands aus solchen veranstaltungen wie popstars herauskommen dann wird mir total schlecht. :-&
Also an Boybands fand ich schon immer Boyzone und Caught in the Act goil und naja an Girlband nur die No Angels.
Jr. Saby
Jessi2801
07.04.2005, 22:57
Fand meist nur die Boybands gut, TAKE THAT(wenn es sie noch geben würde wohl immer noch), BSB(immer noch #rot#), und N´Sync waren ja auch nicht schlecht.
Girlbands, weis nicht wenn mir ein Song gefällt, dann höre ich ihn, mehr nicht!
lovli peace
08.04.2005, 23:40
so bei boy bands fände ich Thake That cool,dan noch BSB.
Beiden Girl bands kenn ich mich nicht so tolle aus.Aber es gibt ne die mir absolut nicht mag sind die Spisis (spice girls)Ja die konnte ich noch nie leiden und werd sie devinidiv auch nie leiden können..
milayah_lee
18.10.2005, 11:12
leute...ich wollte euch etwas von meiner teorie erzählen!
Ist euch aufgefallen,nachdem sich jede boyband gelöst hat,das ich ein mitglied als schwul geoutet hat!?
Zb bei boyzone und CITA waren zwei sogar ein paar!
Bei b3 meinte dieser blair doch auch das er schwul ist!
Und da glaube ich,das wenn sich bsb entgültig auflösen,das sich dann howie als outet!Bei N Sync wird es lance sein!Und bei Us5 wahrscheinlich Richie!
Was meint ihr!?
Du hast Mark von WL vergessen...
Aber ich glaub net, das von jeder Boyband einer schwul is... Oder das es Absicht is, das die nen Schwulen in ne Boyband stecken... Gab immerhin schon genug Boybands und nicht bei jeder war es so, ob jetzt gecastet oder net.
milayah_lee
18.10.2005, 11:24
aber wenn man nachdenkt,merkt man,das von von anderen anderen in der band sehr viel hört und ihren weiber geschichten!Und voon den,die sich als schwul outen,hört man nichts!Und bei den obengenannten boybands ist es auch so!Zb bei bsb hört man,mit wem nick alles zusammen war,...mandy paris und so weiter!
Aj ist oder war sogar verlobt und brain und kevin sind verheiratet!
Also bleibt da nur howie,von den man nicht weiß!
Bei n sync ist es genauso!
also..mmmhhh.... :-?
^^Summer^^
18.10.2005, 11:27
Ok, jetzt muss ich mich auch mal outen...
Spice Girls fand ich schon immer toll, ab dem ersten album und ich hörs mir teilweise immernoch an. genauso wie take that. die lieder mag ich auch immernoch!
allerdings hatte ich mal ne totale bsb-fan-zeit wofür ich mich jetzt schon FAST schäme! :p
die heutigen popgroups find ich nicht nehr sooooo überzeugend bis auf blue, die mag ich.
und us 5 #rot# naja vielleicht sind se mir ganz sympathisch weil ich diese sendung >>big in america<< verfolgt hab. :D
naja ich glaub ich halt jetzt besser meine klappe weil ich sonst bei n paar bekannten hier im forum meine glaubwürdigkeit und mein image zerstör *lach* #geheim#
milayah_lee
18.10.2005, 11:32
Original von ^^Summer^^
Spice Girls fand ich schon immer toll, ab dem ersten album und ich hörs mir teilweise immernoch an. genauso wie take that. die lieder mag ich auch immernoch!
allerdings hatte ich mal ne totale bsb-fan-zeit wofür ich mich jetzt schon FAST schäme! :p
die heutigen popgroups find ich nicht nehr sooooo überzeugend bis auf blue, die mag ich.
und us 5 #rot# naja vielleicht sind se mir ganz sympathisch weil ich diese sendung >>big in america<< verfolgt hab. :D
naja ich glaub ich halt jetzt besser meine klappe weil ich sonst bei n paar bekannten hier im forum meine glaubwürdigkeit und mein image zerstör *lach* #geheim#
also ich mag bsb immer noch!
Ich hab alle ihre alben und bin sehr stolz drauf!
...aber was du über die bands von heute gesagt hast,stimme ich dir völlig zu!
Also blue mag ich auch am meisten!Aber leider haben sie sich auch getrennt! #sad#
Und us5 sind mir auch ganz sympatisch!
also brauchst du dich nicht um dein image gedanken zu machen! :D :p :D
^^Summer^^
18.10.2005, 11:41
Original von milayah_lee
Original von ^^Summer^^
also ich mag bsb immer noch!
Ich hab alle ihre alben und bin sehr stolz drauf!
...aber was du über die bands von heute gesagt hast,stimme ich dir völlig zu!
Also blue mag ich auch am meisten!Aber leider haben sie sich auch getrennt! #sad#
Und us5 sind mir auch ganz sympatisch!
also brauchst du dich nicht um dein image gedanken zu machen! :D :p :D
naja das mit dem image war ja auch n bisschen ironisch gemeint...
aber eigentlich stimmts schon dass mir das viiiieeeele leute nicht zutrauen würden mit den boygroups. ich mein ich bin eben doch eher auf punkrock-, rockabilly-, emo-, rock n'roll -konzerten anzutreffen als bei bsb ;)
War früher der totale BSB-Fan... Haör sie jetz auch hin und wieder noch, allerdings hör ich jetz doch eher was anderes...
EiskalterEngel88
18.10.2005, 17:10
ich bin totaler bsb - fan.
ansonsten sind boybands nicht so mein fall... außer blue vielleicht noch.
oder o*town ist auch in ordnung.
girlbands.. naja fan war ich von niemandem richtig... aber no angels fand ich wohl ganz gut ... ud spice girls ja sowieso...
Also ich habe nichts gegen Boy oder Girlgroups, solange mir die Musik gefällt und ich die Gruppe nicht zu aufgesetzt finde wie zum Beispiel Tokio Hotel. Mir ist es auch ehrlich gesagt scheissegal obs Kommerz ist oder ob die ihre Texte selber schreiben oder nicht. Mir muss das Lied gefallen oder die Stimmen und alles andere ist mir vollkommen egal.
Das Boygroups nichts können ausser gut aussehen und rumhampeln finde ich immer noch ein Vorurteil. Take That, Blue, BSB, NSYNC, die alle können live verdammt gut singen. Und schließlich haben viele aus den Gruppen wie zum Beispiel Robbie Williams oder Justin Timberlake auch Solo viel erreicht also sollte man wirklich vorsichtig sein wenn man sagt das sie nichts können!!!
Was die Sache mit den Schwulen angeht. Mich stört es nicht das manche Mitglieder aus Boygroups schwul sind und man muss auch immer damit rechnen das jeden Moment einer sein Outing vollzieht. Die Boybands haben nunmal alle ein Image und das ist: Sei immer für deine Fans da, sei immer nett zu ihnen auch wenn du sie nicht mags und vorallem, sei hetro und single. Klar gibt es immer mal wieder ausnahmen in Boygroups wo manche eine Freundin haben aber im großen und ganzen Treffen diese Punkte auf die meisten Boygroups in der Anfangszeit zu. Und ich finde es ehrlich gesagt auch nervig. Aber die wollen nunmal Platten verkaufen und ohne das richtige Image geht das nicht.
Mich würde es auch nicht wundern wenn sich der ein oder andere von US5, Tokio Hotel usw. noch nachträglich als Schwul outen würde!
Was Girlgroups angeht. Ich weiss nicht irgendwie gibt es nicht viele Girlgroups die ich jetzt wirklich wahnsinnig toll finde. Die No Angels waren gut, auch wenn sie aus einer Castingshow entsprungen sind. Sie haben sich über die Jahre wirklich gut entwickelt. Die All Saints oder Sugababes haben eigentlich auch immer gute Musik gemacht wobei letztere wohl noch ein wenig bekannter sind. Girlsgroups gibt es irgendwie nicht so lange wie Boygroups fällt mir mal auf. Zu den Spice Girls kann ich nicht allzuviel sagen. Ich war nie wirklich großer Fan von denen weil ich das gehabe von denen irgendwie nicht abhaben konnte. Es gab nur wenige Lieder die mir wirklich gut gefallen haben.
Auf dem ersten Platz der Girlgroups ist für mich immer noch Destinys Child. Die Frauen haben es einfach drauf. Sie haben unglaubliche Stimmen die einen Live wirklich vom Hocker hauen, alle sind wahnsinnig talentiert und die Alben sind alle Klasse. Schade das die sich jetzt getrennt haben, aber ich bin mir sicher das die nocheinmal wieder kommen werden.
milayah_lee
18.10.2005, 21:51
Original von ^^Summer^^
naja das mit dem image war ja auch n bisschen ironisch gemeint...
aber eigentlich stimmts schon dass mir das viiiieeeele leute nicht zutrauen würden mit den boygroups. ich mein ich bin eben doch eher auf punkrock-, rockabilly-, emo-, rock n'roll -konzerten anzutreffen als bei bsb ;)
achso...so ist das!
Naja...bei mir ist das klar,das ich auf boynabds stehe! :D
Ich war auch mal ein richtiger o-town fan!
Also meine boybandliste sieht folgend aus!
auf platz drei sind o-town...
auf platz zwei...Blue
und meine absolute nummer eins ist Backstreet Boys!
Original von sethfan
Auf dem ersten Platz der Girlgroups ist für mich immer noch Destinys Child. Die Frauen haben es einfach drauf. Sie haben unglaubliche Stimmen die einen Live wirklich vom Hocker hauen, alle sind wahnsinnig talentiert und die Alben sind alle Klasse. Schade das die sich jetzt getrennt haben, aber ich bin mir sicher das die nocheinmal wieder kommen werden.
Ja Destinys Child sind richtig gut. Und da haben auch alle was drauf, was man ja an ihren Soloprojekten sehen kann. Schade nur, dass die Band nie sehr lange besteht #sad# sind ja jetz schon mind. zum dritten Mal getrennt, bzw. Leute verändert worden, wenn ich micht nicht irre.
Boybandfand bin ich eigentlich keiner mehr, die meisten Namen die hier genannt werden verschwimmen bei mir nur zu einem Einheitsbrei. Es kommen so viele Neue und die tauchen dann bald wieder in der Versenkung unter. Als Teeny war ich mal BSB Fan, aber mehr von den Jungs, weniger von der Musik :p Hab jedoch letztens rausgekriegt, dass das Lied das mir gefallen hat, das neue von denen war, hab gar nicht mitgekriegt, dass die wieder zusammen waren.
Also so ein Boy und Girlgroupfan bin ich eigentlich nicht. Aber ich fand Blue noch gut. Leider sind sie jetzt nicht mehr zusammen. Und als ich "klein" war mochte ich die Backstreet Boys und Westlife auch noch. O-Town hatte zum Teil einfach gute Lieder. Bei den Girlgroups waren es die Atomic kitten und die Sugababes. :D
milayah_lee
19.10.2005, 21:20
ich habe AK und Sugababes schon live gesehen und muss sagen,das Sugababes da einfach besser sind!
Ich finde sie als Girlband sehr cool und live performen können sie auch gut!!!
bluepool
21.10.2005, 23:42
die haben´s ja eigentlich meistens schon drauf aber ich frag mich warum die wenn sie singen und performen können, nicht was anderes machen....das ist der punkt..
Sandra_Brody
01.08.2006, 19:04
also girlbands interessieren mich eher weniger... fand destinys child immer echt gut und die pussycat dolls sind auch gut.
bei boybands sieht das schon anders aus :D
bin großer us5 fan und blue fand ich auch schon immer klasse #rot#
hab mir vor kurzem das debütalbum von duncan james gekauft und habs nicht bereut.
von o-town, bsb, n*sync, take that und westlife find ich ein paar songs gut, aber die bands interessieren mich eher weniger.
aber ich hör nicht nur musik von boybands ;)
bon jovi, kelly clarkson, the veronicas, black eyed peas und silbermond hör ich auch des öfteren.
Girlgroups
- TLC --> All-Time-Favo, die wahren Königinnen ... nichts geht über inspirierende Songs wie UnPretty oder Balladen wie Damaged oder I Miss You So Much ... RnB vom feinsten
- Destiny's Child --> love em! Zwar nicht so eine Inspiration wie TLC, aber Songs wie Independent Woman, Emotions und co sind Klassiker. Kaum ein Song von ihnen, der mir nicht gefällt.
- Danity Kane --> auf dem Weg nach oben. Ihre Songs gefallen mir sehr gut und ich freue mich sehr auf ihr erstes Album.
- Blaque --> unbekannte RnB Group, kennen die meisten wohl vom "Honey" Soundtrack - sie sangen den Song "I'm Good". Leider aufgelöst.
- The Pussycat Dolls --> ich liebe sie, ihre Tanzkünste sind hamma. Eine große Inspiration (tänzerisch) und ich liebe die Lieder, die sie veröffentlicht haben. Sie zeigen das Frauen sowohl sexy sein könen, aber auch sehr erfolgreich. Freue mich auf neues :D
Boygroups
- Boyz II Men --> für mich wie TLC. Wahre Meister der RnB Welt, ich liebe jeden ihrer Songs. Wunderschön, traurig und von der Seele weg gesungen. Momentan leider im Underground verschwunden, aber wir Fans warten auf ein Comeback.
- One Twelve --> endlich von Diddys Bad Boy Level weg, mochte sie aber damals auch. Sehr schöne Lieder, besonders "Smile", oder "Only You" vom Save The Dast OST.
- Jagged Edge --> auch eine nice RnB Group, den meisten wahrscheinlich von dem Notorious B.I.G. Song "Nasty Girl" bekannt.
Original von MizzRnB- The Pussycat Dolls --> ich liebe sie, ihre Tanzkünste sind hamma. Eine große Inspiration (tänzerisch) und ich liebe die Lieder, die sie veröffentlicht haben. Sie zeigen das Frauen sowohl sexy sein könen, aber auch sehr erfolgreich. Freue mich auf neues :D
Ich kann dir da garnicht zustimmen ich finde sie einfach nru billig,nur die eine, Melody,die ist ganz sympatisch aber die anderen sehn alle nur billig aus und ihre Texte sind wohl auch nicht grad die besten:Lòse meine knòpfe...bla bla bla....also ich halte nix von denen aber Atomic Kitten sind die beste Girlband die es jemals gab aber die mussten sich natùrlich trennen. #motz#
Original von ryan4
Original von MizzRnB- The Pussycat Dolls --> ich liebe sie, ihre Tanzkünste sind hamma. Eine große Inspiration (tänzerisch) und ich liebe die Lieder, die sie veröffentlicht haben. Sie zeigen das Frauen sowohl sexy sein könen, aber auch sehr erfolgreich. Freue mich auf neues :D
Ich kann dir da garnicht zustimmen ich finde sie einfach nru billig,nur die eine, Melody,die ist ganz sympatisch aber die anderen sehn alle nur billig aus und ihre Texte sind wohl auch nicht grad die besten:Lòse meine knòpfe...bla bla bla....also ich halte nix von denen aber Atomic Kitten sind die beste Girlband die es jemals gab aber die mussten sich natùrlich trennen. #motz#
Ich würd sagen jeder Interpret hat mal komische Texte, und bei PCD gehts auch eher weniger um die Texte, als um ihre Tanzeinlagen.
Es können zudem nicht viele Gruppen von sich sagen, das auf jeder ihrer Singles eine Größe aus dem HipHop oder RnB Bereich mit druff war ... Busta Rhymes (Don't Cha; arbeitet normalerweise mit Mariah Carey, 50 Cent´... ), Will.I.Am (Beep; Black Eyed Peas, diverse andere), Avant (Stickwitu Remix, noch schöner als das Original), Snoop Dogg (Buttons; Mariah Carey, The Game und viele, viele andere mehr) ....
Ich weiß net, ich find schon sie ham was drauf. Aber jeder hat ja eine andere Meinung. :)
YoungBlood
02.08.2006, 10:46
Ich finde Boybands einfach nur zum kotzen , das ganze erinnert mich dann immer an Backstreet Boys und an die anderen Bands .
Ich fine Girlbands haben heut zutage einfach bessere chancen zum überleben in diesem Buisness .
Siehe , Pussycat Dolls oder Danity Kane , Black Butterfly und und und .
Also Jungen lasst die Finger von Boybands ;) #lachen# :D
Von den Girlbands haben mir die No Angels am besten gefallen. Da sie die erste Band, die aus Popstars entstanden ist, war, wurde sie nicht von anfang an als kacke abgestempelt. xD Hm und sonst bin ich nicht mehr soo begeistert von den typischen Boybands und Girlbands.
Aber Westlife, US5, Atomic Kitten oder Sugababes sind einfach schmerz fuer mich. Ich verbinde Boybands und Girlbands auch eher mit Popmusik und nicht mit RnB oder Rock. Auch wenn die Vanilla Ninjas einen auf Rock trimmen und trotzdem schrecklich sind und fuer mich auf jeden ne Girlgroup.
Original von oc_cat
Ich verbinde Boybands und Girlbands auch eher mit Popmusik und nicht mit RnB oder Rock.
Da kann ich dir zustimmen ... es ist merkwürdig von TLC oder Boyz II Men als Girl- oder Boygroup zu sprechen, obwohl sie welche sind #hm#
Original von MizzRnB
Original von ryan4
Ich würd sagen jeder Interpret hat mal komische Texte, und bei PCD gehts auch eher weniger um die Texte, als um ihre Tanzeinlagen.
Es können zudem nicht viele Gruppen von sich sagen, das auf jeder ihrer Singles eine Größe aus dem HipHop oder RnB Bereich mit druff war ... Busta Rhymes (Don't Cha; arbeitet normalerweise mit Mariah Carey, 50 Cent´... ), Will.I.Am (Beep; Black Eyed Peas, diverse andere), Avant (Stickwitu Remix, noch schöner als das Original), Snoop Dogg (Buttons; Mariah Carey, The Game und viele, viele andere mehr) ....
Ich weiß net, ich find schon sie ham was drauf. Aber jeder hat ja eine andere Meinung. :)
Klar haben sie was drauf aber wenn sich kleine Mädels solche Personnen als Vorbilder nehmen finde ich das nicht so gut. #hm#
Original von ryan4
Original von MizzRnB
Original von ryan4
Klar haben sie was drauf aber wenn sich kleine Mädels solche Personnen als Vorbilder nehmen finde ich das nicht so gut. #hm#
Kleine Mädchen? Was soll das denn jetzt heißen?
Und wieso ist es nicht gut? Nur weil eine Frau Miniröcke trägt oder sich sonst wie sexy anzieht bzw. bewegt ist sie nicht gleich ne Schlampe und/oder schlechtes Vorbild.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.