PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied von zwei Freunden

Myself2502
24.02.2007, 14:42
Ist mein erster Post und zugleich meine erste OC Story, lasst euhc überraschen :) :

Es ist ein Tag wie jeder andere in dem kleinen eigenen Land der Newpsies. Die warmen Sonnenstrahlen werden von den neuen Sportwagen reflektiert und 19 jährige, angehende Models unterhalten sich über ide verschiedenen Variationen von Kinnimplantaten.
Währenddessen wacht Ryan im Poolhaus neben Marissa auf. Er beobachtet sie, wie sie schläft. Auch sie wacht nun auf:

"Guten Morgen" sagt Ryan mit einem Lächeln.
"ohja, gut ist er wirklich" grinst sie.
Sie bleiben liegen und betrachten einander, ohne zu reden, glücklich wie schon lange nicht mehr, bis plötzlich, wie hätte es anders seinkönnen Seth ins Zimmer platzt:

"Ryan..oh hallo Marissa...Ryan du musst jetzt ganz ruhig bleiben...ganz ruhig..setz dich einfach hin..entspann dich..atme ein..bleib einfach ruhig..du kannst auch aufstehen, bekanntlich läuft dann dein Kreislauf bess"
"Seth...Stopp...setz dich doch ersteinmal hin" antwortet Ryan, etwas verärgert darüber, dass er und Marissa gestört wurden.
Seth antowrtet erleichtert "Puh ich dachte ich müsste hier noch Stunden vormichhin reden, bevor du merken würdest, dass ich mich setzen möchte."
Marissa steht auf und sagt "Ich geh mal kurz duschen, beredet ihr was ihr zu bereden habt."
Ryan daraufhin zu Seth: "Ich hoffe für dich, dass es wichtig ist"
Seth: "Ja klar es ist wichtig, oder denkst du, ich würde hier aus irgendeinem belanglosen Grund wie zb. dass Rooney auf ihrem Album noch einen Zusatzsong versteckt haben, der eigentlich 3:22 Minuten gehen soll, aber"
Ryan: "Seth!"
Seth: Okay ich verstehe, du hälst nich soviel von Rooney, verständlich, nicht jeder kann sie mögen.."
Ryan setzt ein leichtes, Lächeln auf, und hofft, Seth würde nun endlich zum Punkt kommen.
Seth holt tief Luft: "Okay, ich sags jetzt einfach: Captain Odds und Princess Sparkle sind gestorben."
"Wie konnte das passieren" fragt Ryan, der Verständnis für die Situation seines Freundes hat.
"Es kam alles so plötzlich...Summer und ich lagen bei ihr vor dem Bett, zusammen mit unseren Freunden und dann kam plötzlich Dr. Roberts ins Zimmer mit seinem neuen Hund "Dogdog"...und..." Seth unterbricht...bemüht sich weiter zu reden, bekommt jedoch kein Wort raus...
"Seth, rede darüber, dann wirds dir besser gehen"
"Dogdog..er..hat...sie in den Mund genommen...Dr.Roberts hat uns abgelenkt und wir haben nicht darauf geachtet...Dogdog...seine Zähne...Er hat Princess Sparkle Haare verschluckt und sie daraufhin zweigeteilt...und auch Captain Odds konnten wir nicht retten - überall liegen Teile von ihm...Es sieht aus wie ein großes Massacre..."
Marissa kommt aus dem Bad und fragt was los sei.
Ryan: Marissa, fahr sofort zu Summer, Princess Sparkle ist tot"
"Oh mein Gott, okay ich ruf dich später an Ryan" antwortet Marissa und verlässt das Poolhaus.

Ryan setzt sich zu Seth, legt einen Arm auf seine Schulter und sagtbetrübt: "Wenn du willst organisiere ich die Beerdigung"

Sandy schmiert sich grade ein Bagel, während Kirsten völlig gehetzt in die Küche kommt:
"Sandy Cohen" sagt sie mit einem etwas vorwurfsvollen Ton.
"Was ist, Schatz" fragt Sandy lächelnd.
"Wieso, hast du mich nicht geweckt? Ich komme zu spät zur Arbeit"
"Du sahst so friedlich aus...außerdem bist du noch nie zu spät gekommen, also ist es doch nicht so schlimm" grinst Sandy.
Kirsten antwortet verärgert: "Das sollte auch so bleiben"
"Ah Schatz nun beruhig dich doch erstmal, du fährst jetzt gleich zur Arbeit, und heute Abend zu deinem Yogakurs. Ist doch nichts dabei, dass du zu spät kommst." sagt Sandy, während er sie von hinten umarmt.
"Ah Sandy, du weißt, wie mein Dad zur Zeit ist...die finanziellen Probleme in der New Port Group machen ihm schwer zu schaffen, er braucht jetzt meine Unterstützung." antowortet Kirsten in einem wieder beruhigten Ton.
Sandy darauf: "Aber er kann deswegen doch nicht von dir verlangen, dass du 24h am Tag arbeitest, das ist nicht gut für deinen Körper."

Ryan steht plötzlich in der Küche und sagt "Apropos Körper: Captain Odds Körper besteht nun aus mehreren Stücken, ich weiß zwar nicht worums geht, aber ich wollte euch schonmal vorwarnen, denn Seth braucht euch jetzt an seiner Seite..."
Sandy und Kirsten gucken etwas verwirrt, bis Seth in die Küche kommt, in seinem Schlafmantel, mit angefeuchteten Augen und einem trüben Ausdruck im Gesicht.
Sandy und Kirsten schauen einander kurz an, gehen dann zu Seth hin, umarmen ihn uns sagen ihm gleichzeitig "Alles wird wieder gut, wir sind für dich da."
Ryan steht in der Küche, mit einem Kaffee in der Hand und lächelt nur.

So, hoffe euch gefällt das, ist meine erste Story also freue ich mich sehr auf Feedback egal ob positiv oder negativ :)

Kirsten Nichol Cohen
24.02.2007, 21:00
Oh Gott der arme Captain Oats und die arme Princess Sparkle #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Böser dogdog #motz# #motz#

Aber die szene mit Kandy war cool.lol

Schreib schnell weiter

Lg kiki

O.C-FAN17
24.02.2007, 21:39
Captain Oats und Princess Sparkle sind tot #8o# #bye# Armer Seth und arme Summer!!!
Finde deine Story ist gut geschrieben, da macht das lesen Spaß! :D #hallo# Bin gespannt wie es weiter geht! Vielleicht mit einer Beerdigung von Captain Oats und Princess Sparkle??? #cry# #bye#
Naja bin auf die Fortsetzung gespannt!!! :D

Myself2502
25.02.2007, 13:36
Teil 2

"Wir haben uns heute, hier im Garten von Niel Roberts versammelt, um Abschied zu nehmen.
Sie waren unsere Freunde, immer für uns da. Haben mit uns gelacht, gefeiert aber auch geweint und Trost gespendet. Nun müssen wir unseren Weg alleine gehen. Sie war da, als Seth und Summer ihr erstes Mal erlebten. Er hat Marissa und mich zur Anfeuerungsparty für die Wasserpolospieler inspiriert. Doch leider sind sie von uns gegangen. Es gibt viele Worte die nun immer unausgesprochen bleiben werden, doch denke ich, spreche ich im Namen von allen hier Anwesenden, wenn ich sage: Danke, Princess Sparkle. Danke Captain Oats."

Seth konnte gar nicht hinsehen, Summer hatte Tränen in den Augen; als Ryan und Sandy die übrig gebliebenen Teile der Pferde im Garten von Summer vergruben.
Kirsten konnte leider nicht kommen, sie war in der New Port Group und arbeitete zusammen mit Caleb an einem neuen Bauprojekt, der die Firma retten sollte.
Auch Julie war nicht gekommen, denn nachdem Marissa jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen hat, seilte sie sich langsam von den Cohens und vom Rest der Gruppe ab. Nur noch zu Kirsten versuchte sie Kontakt zu halten - nicht weil ihr so viel an der Freundschaft lag, sondern viel mehr, weil sie finanzielle Schwierigkeiten hatte und als Sekräterin von Kiki auf eine Beförderung hoffte.

Nachdem die Beerdigung zu Ende war, sprach Sandy noch kurz zu Seth:

"Seth, als mein Sohn, möchte ich, dass du es nun auch erfährst. Ryan habe ich es auch vorhin gesagt."
Seth hatte eigentlich keine Lust auf eine Unterhaltung, doch da Sandy und er in letzter Zeit kaum geredet haben, da Sandy oft deprimiert war, dass Kirsten kaum zu Hause war, bemühte er sich darum, interessiert zu fragen:
"Klar Paps"
Sandy: " Vielleicht ist dies jetzt nicht der optimale Zeitpunkt. Aber deine Freunde sind hier und werden dir Trost spenden können."
"Dad, du machst mir Angst!?" antwortete Seth langsam beunruhigt
"Ich werde deine Mutter, Ryan und dich für ein halbes Jahr verlassen und 6 Monate in einer Kanzlei in Vancouver arbeiten" Sandy legte eine kurze Pause ein und sprach weiter: "Ich halte es für das beste. Deine Mutter und ich brauchen diese Pause einfach, wir leben aneinander vorbei und verletzen und so nur noch gegenseitig. Und Seth, du sollst nicht das Gefühl haben, ich würde einfach abhauen, denn das tue ich nicht - ich tue nur das beste für unsere FAMILIE."
Seth schaute einen kurzen Moment panisch, dann jedoch beruhigt und sagte in einem leisen Ton: "Dad...wenn ich ehrlich bin, verstehe ich dich. Ich hatte schon Angst, einer von euch würde die Scheidung einreichen. Ich weiß, dass ihr euch liebt, daher kann ich verstehen, dass du gehst."
Sandy: "Seth, du weißt gar nicht wie stolz mich deine Worte machen. Ich werde in einer Woche gehen, aber ich werde mich im Guten von deiner Mutter verabschieden, denn wir wissen beide, dass es momentan das Beste ist. Wir lieben dich und Ryan, und damit diese Familie wieder so bestehen kann, wie früher, habe ich diesen Job angenommen."

Nach diesem Gespräch ging Seth zu Summer und sie umarmten sich. Ryan, Marissa und Summer verbrachten den Tag am Pool und waren glücklich. Seth lächelte, denn er war einfach glücklich so gute Freunde zu haben, die nun für ihn da waren.

LadyMarmelade
25.02.2007, 13:55
Hey

Nicht schlechte Story^^Ich mag deinen Schreibstyln einfahc nicht so gerne...Er ist eher trocken und nicht so Detaiir!

Kuss Nelle

Myself2502
25.02.2007, 14:01
Original von LadyMarmelade
Hey

Nicht schlechte Story^^Ich mag deinen Schreibstyln einfahc nicht so gerne...Er ist eher trocken und nicht so Detaiir!

Kuss Nelle

Hey du,

wie meinst du das mit trocken denn?

Würde mich gerne verbessern... ;)

LadyMarmelade
25.02.2007, 14:03
Hmmm

Wie soll ich das erklären.Deine Story ist eher wie ein Dialog aufgebaut als wie eine Story.
Jemand sagt was, jemand macht was.
Jemand sagt was, jemand macht was.

Ich würde mehr in die Deteils gehen. Die Lage merh beschrieben!

Kuss Nelle :D

Hoffe konnte dir helfen!

sumcoop
25.02.2007, 17:23
mir gefällt deine story echt supergut
du triffst seth echt total gut....haha wie er immer drauf los plappert #lachen# #lachen#

Kirsten Nichol Cohen
25.02.2007, 19:37
Cooler Teil. Aber Sandy kann doch nicht weggehen. #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# kein Kandy mehr #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Lass die monate schnell umgehen so in einem teil am besten^^

lg Kiki

samaraangelchen
25.02.2007, 20:10
#cry#was muss ich da lesen, kandy wird auseinandergerissen, oh bitte niocht, kiki soll ihm sagen das sie ihn liebt und das nicht willl das er weggeht oh bitte,,

nicht kandy auseinanderreissen,, weiterschreiben #pfeifen#

LadyMarmelade
26.02.2007, 14:58
Wann geht es denn weiter^^

Myself2502
26.02.2007, 17:27
Leider erst morgen, bin leider voll erkältet und lieg ganze Zeit im Bett..

Aber seid gespannt wies weiter geht... #hallo#

O.C-FAN17
26.02.2007, 18:37
Wieder ein richtig schöner Teil! Weiter so!
Gute Besserrung!!! #hallo#

Myself2502
27.02.2007, 09:51
Teil 3

Ein paar Tage vergingen und nun kam der Moment, Abschied zu nehmen.
Sandy und Kirsten haben die letzte Woche zusammen sehr genossen und führten fast schon wieder die perfekte Candy-Ehe wie früher, doch wussten beide, dass wenn Sandy jetzt nicht ginge, es auf Dauer nicht mehr so weiter gehen würde.
Ryan und Seth versprachen etwas was zumindest Seth sowieso nicht einhalten würde, nämlich sich um den Haushalt zu kümmern.
Julie hatte am Abend zuvor auch etwas versprochen: Sich guuuut um Kiki zu kümmern. Jedoch empfand Sandy Julies Stimme bei dem Wort "guuuut" mehr als beunruhigt und er hatte dabei beinahe schon Gänsehaut bekommen.

Seth, Kirsten, Ryan und Sandy saßen in der Küche und unterhielten sich, bis es an der Tür klingelte. Sandy's Taxi war da. Er umarmte seine beiden Söhne und Kirsten begleitete ihn zur Tür.
"Kirsten," sagte Sandy, wurde jedoch von seiner Frau unterbrochen: "Ich weiß Sandy. Du wirst mir fehlen, aber wir schaffen das."
Obwohl sie sich fest vogenommen hatte, nicht zu weinen, lief ihr nun die erste Träne die Wange runter."
"Ah Schatz." sagte Sandy und umarmte sie.
"Ich wünschte du müsstest nicht gehen. Ich wünschte es wäre gar nicht erst soweit gekommen..."
"Ich liebe dich. Und falls irgendetwas passiert, ruf mich an und ich bin 7 Stunden bei dir." sagte Sandy.
"Ja... So dein Taxi wartet, du musst wohl los, nicht wahr!?" sagte Kirsten, während sie Sandy anschaute und nun weinend lächelte.
"Ich denke ja" antwortete er, gab ihr einen letzte Kuss und ging nun zum Taxi."

Die tiefe Sonne schien gegen die Fensterscheiben und während das Taxi aus der Einfahrt fuhr, setzte nun "Hallelujah" ein. Sandy warf Kirsten einen letzten Blick zu, wie sie vor der Haustür stand und fuhr nun die Straße hinunter.

Kirsten Nichol Cohen
27.02.2007, 12:35
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN Er darf doch NICHT gehen #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# man ich bin hier fast am heulen #cry# #cry# #cry#

Lass Sandy ja bald zurück kommen. #cry# #cry#

Schreib schnell weiter

LG Kiki

samaraangelchen
27.02.2007, 12:40
Kiki renn ihm hinterherr #cry# #cry# lass doch deinen man nicht gehen, komm flitz ihm nach ,,

oh man da kann man echt heulen hier aaaaaaaaah #rot# #cry#

sumcoop
27.02.2007, 18:21
oh gott #8o# #cry# #cry# #cry# #cry#
bye sandy #bye#
lass ihn zurückkommen oder irgendwie sowas, aber TU doch was!!!er darf net einfach geeeehn!!! #motz# #sad#

Myself2502
28.02.2007, 21:23
Teil 4

3 Wochen waren seit Sandys Abschied vergangen.
Sandy und Kirsten haben beim ersten Telefonieren beide beschlossen, dass sie den ersten Monat über nicht telefonieren würden, nur bei einem Notfall. Es würde zwar alles nur noch schwerer machen, doch meinte Kirsten, dass sie beide so noch mehr zu schätzen lernen, was sie aneinander haben.
Sandy fehlte ihr sehr. Sie stürtze sich in ihre Arbeit um nicht zu oft daran denken zu müssen, wie sehr er ihr fehlte. Jedoch sagte sie ihrem Vater, dass sie, wenn Sandy wiederkommen würde, weniger arbeiten wird. Caleb protestierte innerlich, und lies es sie auch merken, aber das macht ihr nichts. Sie wusste nun, wie viel ihr an der Ehe lag und dass sie es Sandy hat zu selten spüren lassen in letzter Zeit.

Seth und Summer verbrachten die Wochen über ohne größere Probleme. Marissa und Ryan auch.
Nun jedoch haben Summer, Marissa und Ryan ein sehr sehr großes Problem:

Seth hat Geburtstag. Er, naja sagen wir, seine körperliche Existenz befindet sich nun schon seit 18 Jahren in New Port.

Und was kann man seinem guten Freund, Bruder oder festen Freund, jeh nach dem, schenken?

Ein weiteres Jenga? Wozu bräuchte er 2!?
Eine Cd von Death Cab? Ne, die hat er schon alle.

Es musste etwas Besonderes sein, darin waren sich Ryan und Summer einig. Marissa wollte sich an dem Geschenk beteiligen, aber man könnte meinen, es war ihr nich ganz so wichtig wie den anderen Beiden.

Während Kirsten angeblich Seths Hilfe bei der Planung seiner Party brauchte, gingen Ryan, Summer und Marissa in die Mall.
Sie alle vereinbarten, dass sie jeder selber ein Geschenk für Seth suchen würden. Und in genau 60 Minuten mussten sie Etwas gefunden haben, ein kleiner Wettbewerb sozusagen, wer Seth das beste Geschenk kauft.

Danach trafen sie sich alle bei der Fontäne:
"Coop, zeig her was hast du für Seth!?" fragte Summer.
Marissa suchte ihre 17 Einkaufstüten ab, dann fand sie es endlich:
"Hier..tatatata, es ist eeeeiiiin" sie wurde unterbrochen.
Summeer sprang auf und brüllte solaut, dass es warscheinlich jeder gehört hat: "Ein Schokoladenbrunnen!?, Coop, ich wünsche mir schon seit 4 Jahren einen, und Cohen schenkst du einen!?"
"Ah Summer, Seth wird ihn ohnehin nicht benutzen und dann kannst du ihn ja nehmen" sagte Ryan.
"Genau, er muss auf seine dürre Figur achten" sagte Summer wieder gut gestimmt.
Gleich darauf fragt Marissa mit einem kleinen Lächeln: "Hey willst du damit sagen, dass mein Geschenk unpassend ist, Ryan?"
"Nein natürlich nicht." antwortete er und sie küssten sich kurz, doch Summer stöhnte also hörten sie auf und Marissa fragte Summer:
"Und was hast du für Seth?"
"Ahh das zeig ich dir nachher Coop, es ist..." sie flüsterte es Marissa ins Ohr, sodass es Ryan nicht hören konnte...
"Uhh, sexy Summer" grinste Marissa.
"Ja, auch ich zeig euch mein Geschenk nicht..." sagte Ryan in einem aufgesetzt beleidigten Ton
"Solange es nicht dasselbe ist, was ich ihm gekauft habe" sagte Summer sarkastisch
"Ich hoffe nicht" erwiederte Marissa küsste Ryan auf die Wange und lache zusammen mit Summer.
"So, Atwood, Coop, aufstehen, wir müssen los, ich muss mich schleißlich noch umziehen für den Geburtstag heute abend
"Summer, der Geburtstag fängt erst heute abend an. Und es ist 11 Uhr morgens!?" fragte Ryan verwirrt
"Ja, das heißt ich habe maximal noch 10 Stunden, um mich für ein Outfit zu entscheiden und mich zu schminken"
"Oh meeeeiinn Goooott" sagte Ryan in einer hohen Kinderstimme und alle 3 lachten daraufhinlos und gingen dann zum Auto...

Feedback ist immer erwünscht, freu ich mich immer drüber egal ob positiv oder negativ!

LadyMarmelade
28.02.2007, 21:26
Futer Teil,wiedermal,nicht wahr!

Freu mich auf merh^^Nelle

Myself2502
28.02.2007, 21:28
Dankeschön Nelle, finds toll, dass du einem immer FB gibst #mh#

Myself2502
04.03.2007, 13:39
Soll ich weiter schreiben?

SummersSummer
04.03.2007, 13:43
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schreib bitte weiter.
Ich bin gespannt was Summer für Seth hat!!! :D

samaraangelchen
04.03.2007, 14:21
Was soll denn die frage #hauen# #lachen# los weita hier ich will wissen ob KJirsten nicht in ihrer Kurzschlussreaktion Sandy einfach nachfliegt hier,, los hier :p

Kirsten Nichol Cohen
04.03.2007, 19:26
Cooler teil. Kommt Sandy nicht für den geburtstag von seine Sohn nach Hause??

O.C-FAN17
04.03.2007, 19:31
Finde den Teil super! Bitte schreib weiter! Will auch wissen was Summer für Seth hat! :D Weiter so!!! #hallo#

Myself2502
05.03.2007, 14:28
Yay ich hab FB bekommen *freu* :D

Teil 5

"Oh mein Gott Anna" sagte Seth total überrascht und redete weiter "Das kann doch nich..woher..wie??" versuchte er zu fragen.
Er konnte es nicht fassen, Anna hatte ihm quasi den Zwillingsbruder von Captain Oads geschenkt - nur in einem dunkeleren Braunton.
"Ah, wo ich dir letztes Jahr etwas selbstgemachtes geschenkt hab, dachte ich mir, ersteiger ich wenigstens dieses Jahr etwas bei Ebay."
Plötzlich wurde die Stimmung heißer...sie waren alleine im Poolhouse, da Ryan und Marissa noch ihre Geschenke einpacken wollten und Summer war auf Toilette, es war dunkel und das Licht der Laterne spiegelte auf dem Pool...Ihre Köpfe kamen etwas näher, doch dann kam Seth wieder zu sich "Anna..ich..weißt du...ich liebe Summer"
Anna fragte neugierig "Und du kannst mir ins Gesicht sagen, dass zwischen uns nur Freundschaft ist?" Seth öffnete den Mund um Etwas zu sagen, aber er konnte nicht. Er wusste nicht, was er hätte sagen können, denn er war sich nicht sicher. Plötzlich kam jedoch Summer rein: "Hey ihr, wo sind denn Marissa und Ryan?" fragte sie.
Anna blickte enttäuscht auf den Boden, während Seth eher erleichtert antwortete "Die kommen auch gleich..Lass uns doch schonmal ein bisschen Playstation spielen ich hab ein neues Spiel von Mom bekommen."
Anna: "Mit Ninjas?"
Seth: "Nope"
Summer: "Mit irgendwelchen gayen Typen, die mit Klamotten vom Laufsteg des Papstes rumlaufen und sich billige Pastikschwerter in den Körper stoßen?"
Seth: "So in der Art"
Summer hatte sich vorgenommen nicht wieder jähzornig zu wirken, daher setze sie ein Lächeln auf und sagte "yay."

Nun kamen auch Marissa und Ryan hinzu.
Ryan sagte Seth, dass Kirsten es warscheinlich nicht mehr schaffen würde, da sie bis spät in die Nacht an neuen Plänen für die New Port Group arbeiten musste...Seth war aber nicht sonderlich enttäuscht, da er es sich bereits gedachte hatte und daher auf einen Abend mit seinen Freunden eingestellt war - ohne Erwachsene.
Als erste überreichte Marissa dann Seth ihr Geschenk - den Schokoladenbrunnen.
Seth war zwar nicht unbedingt begeistert aber er wusste, dass sich Marissa Mühe gegeben hatte etwas für ihn zu finden, also freute er sich dennoch ein wenig.
Als nächstes überreichte Ryan seinem Bruder sein Geschenk - es war ein Umschlag mit einer Reservierungsbestätigung für ein Hotel in Tahiti im nächsten Sommer. Seth Summer Marissa und Ryan würden nach Tahiti segeln und da eine Woche verbringen. Seth freute sich sichtlich und es fiel ihm schwer es nicht zu offensichtlich zu zeigen. Anstelle einer Umarmung, gaben sie sich mal wieder nur die Hand und Seth wand sich nun Summer zu, die ihr als letzte Person noch nicht ihr Geschenk überreicht hatte.
Sie gingen raus und setzen sich ans Wasser, während die Anna ein weiteres Mal Marissa beim Playstationspiel schlug.
"Seth..was ich dir nun hier sage, dass fällt mir schwer..denn eigentlich bist du besser darin sinnlos vor dich hinzureden und einem dabei Komplimente zu machen...aber bis vor 2 Jahren hatte ich keine Ahnung...ich wusste nichts und mein Leben bestand nur aus Mode und Partys. Seitdem ich dich kennengelernt habe, hat sich das alles geändert. Und dafür bin ich dir unendlich dankbar."
Summer öffnete ihr Geschenk selbst. Es war eine silberne Kette mit chinesischen Schriftzeichen darauf, die übersetzt "Seth & Summer" bedeuteten. Sie legte sie ihm um den Hals.
"Summer...ich weiß gar nich was ich sagen soll..." sagte Seth
"Du brauchst auch nichts sagen" antwortete Summer und sie küssten sich...

Und so ging ein wunderschöner Abend zu Ende, denn alle genossen, denn ihnen war bewusst, dass so etwas in New Port nie lange anhalten konnte..

SummersSummer
05.03.2007, 16:40
Oh... süß, Cohen an seinem Geburtstag.^^

Ich versteh aber nicht ganz warum Marissa "sexy" sagte, als summer ihr das Geschenk zeigte. Ist eine Kette sexy? :-? :p

O.C-FAN17
05.03.2007, 18:45
Original von SummersSummer
Oh... süß, Cohen an seinem Geburtstag.^^

Ich versteh aber nicht ganz warum Marissa "sexy" sagte, als summer ihr das Geschenk zeigte. Ist eine Kette sexy? :-? :p

Das verstehe ich jetzt auch nicht!! :p Aber egal! Das war wieder einmal ein sehr schöner Teil! Besonders das was Summer zu Seth sagt! Einfach nur süß!!!! :D :D
"Seth..was ich dir nun hier sage, dass fällt mir schwer..denn eigentlich bist du besser darin sinnlos vor dich hinzureden und einem dabei Komplimente zu machen...aber bis vor 2 Jahren hatte ich keine Ahnung...ich wusste nichts und mein Leben bestand nur aus Mode und Partys. Seitdem ich dich kennengelernt habe, hat sich das alles geändert. Und dafür bin ich dir unendlich dankbar."

Und Anna ist auch bei der Party dabei!!!! :D
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!! #hallo#

Kirsten Nichol Cohen
05.03.2007, 20:09
Jaaaaaaa, der Teil ist echt super und das Geschenk von Summer so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Schreib schnell weiter und lass Sandy dann wieder kommen,weil er e ohne Kiki nicht mehr ausgehalten hat ;)

Lg Kiki

Myself2502
05.03.2007, 20:11
Oh Mist das mit Marissa ist ein Fehler, soll ichs noch umändern? Sie hätte mehr sowas wie "oh wie süß" oder so gesagt...

Vielen vielen Dank fürs liebe FB #rot#

SummersSummer
05.03.2007, 20:48
Also nach meiner Meinung musst du das nicht!^^
Schreib bitte schnell weiter.
Ist Cohens Geburtstag schon rum?

Myself2502
15.03.2007, 14:27
Sorry Leute, hatte ne Woche kein Inet.

Am WE wirds weiter gehen... Seid gespannt ;-)

Kirsten Nichol Cohen
22.04.2007, 12:32
Wann gehts denn hier weiter???

Ich find die Story nämlcih echt toll.

lipstick
02.05.2007, 16:04
jjaaaaaaa
koomm mach schnell weiter
ok bababa