PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Wars III bei OC

franki
02.03.2005, 07:43
Am 10. März wird während der Ausstrahlung der neuen OC-Episode auf FOX zum ersten Mal der Trailer für "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" in den USA zu sehen sein.
Das ist dort eine ziemlich große Sache und dürfte zu Rekordeinschaltquoten führen - auch wenn man weiß, dass das dann nicht unbedingt an OC liegt. Vielleicht bleiben ja Zuschauer hängen. Ist zumindest eine ausgezeichnete Werbeaktion für die Serie.

NoRemorse
02.03.2005, 09:44
Wäre eine gute Idee wenn Pro7 das auch machen würde!

gestern gabs ja eigenige trailer für oc auf pro7 die waren allerdings so schlecht zusammen geschnitten, dasss wenn man die serie nicht kennen würde man sicherlich nicht dazu motiviert wird sie anzusehen!

Sandy Cohen
02.03.2005, 11:50
:D Ja, Pro7, das wär doch mal was. Den Star Wars Trailer als Zugpferd für O.C. California benutzen. Kam zu Episode 2 damals nicht auch der erste Trailer zuerst auf Pro 7 und wurde groß angekündigt? Lief aber bei "sam" oder "taff"

franki
02.03.2005, 12:00
Bei welcher Sendung weiß ich auch nicht mehr genau, aber auf jeden Fall auf Pro 7. Wäre eine ziemlich coole Aktion, die OC auf einen Schlag um einiges bekannter machen würde. Vor allem weil man ja (eigentlich ganz schön krank!) viel Werbung für die Werbung/den Trailer machen würde. Mal schauen, ob sich Pro 7 von der amerikanischen Strategie inspirieren lässt. GO, PRO 7, GO!!

Seth Cohen
02.03.2005, 15:27
:-& :-& :-& Oh bitte verschohnt mich während ich O.C. schaue mit Star Wars. :-& :-& :-&

Cathane
02.03.2005, 15:28
wenn schon dann star trek , oder seth ????

Seth Cohen
02.03.2005, 15:30
Original von Cathane
wenn schon dann star trek , oder seth ????

#mh# #mh# Jep Star Trek das wäre schön. #mh# #mh# #mh#

Sandy Cohen
02.03.2005, 16:44
Das hätte aber genau den gegenteiligen Effekt. Es sollen doch zuschauer angelockt werden, nicht abgeschreckt! #vertrag#

F@ke
02.03.2005, 22:26
Hehe.
Übrignes, was mir heute gar nicht gefiel, war die kurze Einblendung von Lost nach der Vorschau, das war echt das hinterletzte, voll im OC-Fieber wegen Phantom Planet und dann L-O-S-T, und danach ging es dann sofort weiter, also das war echt ne Sauaktion.
Soviel zum Thema Werbung.

Aber ich denke, hier in Deutschland würden nicht so viele, wegen eines Trailers jetzt de Fernseher einschlaten, da man sich den bestimmt auch leicht aus dem Internet holen kann.
Und im Amiland gibt es auch mehr StarWars-Verrückte, und es war wirklich ne Premiere.

Lililee
02.03.2005, 22:33
Das mit Lost fand ich auch etwas merkwürdig! Reicht es nicht das die Sender uns mit dieser besch**** Klingeltonwerbung bombadieren? Jetzt machen sie schon Werbeeinblendungen wärend des Films ohne eine Pause zu machen.
Frechheit!!! #motz#

Ich hab erst gedacht: "Jetzt kommt schon Werbung, die Folge hat doch noch gar nicht richtig angefangen!?"

Na ja, das sollen sie mal für OC machen und nicht während OC!!!!

The One
11.03.2005, 12:56
Gestern lief zum ersten mal im US TV der neue Star Wars Trailer und das in einer OC Werbepause. Natürlich wollte man es sich nicht nehmen lassen und liess Adam Brody die Einleitung machen.

Hier (http://rapidshare.de/files/830600/trailer.mpeg.html)....

...könnt ihr euch nun den Trailer inkl. Adam Brody Einleitung runterladen. Wirklich herrlich, wie er mit den Figuren spielt.

Einfach den Link klicken und nach unten auf "FREE" klicken. Auf der neuen Seite dann einfach 40 Sekunden warten und der Download startet.

+*Coop*+
11.03.2005, 14:25
Also ich fänds nicht toll das mit nem Trailer die Zuschauer angelockt werden müssten.. /:) Das einzige positive wäre dann vll. das O.C. noch viel weiter fortgesetzt und nicht abgesetzt werden würde.. aber.. hm.. naya vll. würden auch einige LEute das erste mal durch den Star Wars Trailer was von O.C. hören.. aber hmm.. /:)
Also von mir aus können die das da gerne machen, aber Pro7 soll bitte die FInger von solchen dinger lassen..:p

The One
11.03.2005, 15:07
Du verstehst das ein wenig falsch..... Es ist ein Privileg das diese Trailer weltexklusiv im TV ausgestrahlt werden bei Fox. Man hätte den Trailer genauso gut in anderen Serien zeigen können. Es ist natürlich aber sehr gut für The OC da die Quoten extrem hoch gehen und so auch vielleicht neue Leute zur Serie finden. Pro7 wird den Trailer auch heute abend vor dem Spielfilm bringen.

Im übrigen sind hier mal 3 Bilder die ich gemacht habe aus Adams teaser für den Trailer...wer sich das Video 2 post vorher nicht gesaugt hat.

http://img119.exs.cx/img119/3011/cap0199or.jpg
http://img234.exs.cx/img234/9928/cap0211ll.jpg
http://img234.exs.cx/img234/7885/cap0220pi.jpg

BTW : könntest du deine sig nicht ein wenig kleiner machen...das stört beim lesen