PDA

Vollständige Version anzeigen : TV Tipp bei BILD

teddy72
02.03.2005, 11:40
Da les ich gerade Deutschlands meistverkaufte "Klatsch-Presse" die BILD #pfeifen# und was wird da alt TV-Tipp angeboten :-?

O.C. California.... :D :D :D Da werden vielleicht heute Abend ein paar mehr reinschauen :-? hoffentlich :-?

wolke
02.03.2005, 12:20
haste nen scanner? wenn ja, köntest du das dann einscannen?????biiiiiiiitte!

teddy72
02.03.2005, 12:47
Scanner ist leider nicht angeschlossen..hab es mal mit der webcam probiert aber das hat auch nicht geklappt:

Hier nun der Text (handgeschrieben :D )

TV-Tip
"O.C. California" Serie

Der arme Teenager Ryan (Benjamin Mckenzie)wächst bei einer stinkreichen Pflegefamilie in der feinsten Ecke Kaliforniens auf. Probleme gibt´s als sich Ryan in die schöne Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton) verknallt.
In Amerika ist die Serie längst ein TV-Renner. schau´n Sie doch mal rein...

Pro7,21.10 Uhr

Unterhalting: ***
Gefühl : ***
humor : **
War noch ein Foto von Ben & Mischa dabei.
:-?
Der Text passt zwar nicht zu der Folge von heute Abend, aber ein bischen Werbung ist wohl besser als gar keine , oder was meint ihr :D

NoRemorse
02.03.2005, 12:51
Sehr glorreich klingt der Text zwar nicht aber immerhin....

wieviele * gibts in den einzelnen kategorien eigentlich zu erreichen? (ist zwar wurscht, interessiert mich aber trotzdem :D )

Stellar
02.03.2005, 13:04
*lol* ich könnte das einscannen aber lohnt nicht #lachen#
das Bild ist so klein das ich es erst suchen musste...obwohl es auf der ersten Seite war...naja aber immer hin #pfeifen#

da steht übrigens nicht wie viele Punkte überhaupt zu vergeben sin...höchst unprofessionell :-? :p

Sandy Cohen
02.03.2005, 13:19
Wow, da müssen die Quoten ja gigantisch werden, wenn die Bildzeitung O.C. als Tip anpreist. #mh#

NoRemorse
02.03.2005, 13:41
Original von Sandy Cohen
Wow, da müssen die Quoten ja gigantisch werden, wenn die Bildzeitung O.C. als Tip anpreist. #mh#

Werden wir heute ja sehen :D

The One
02.03.2005, 14:48
Ich bin wirklich gespannt wie heute die Quote ist. Nicht durch den Artikel, sondern durch die Tatsache das die Gegner heute wieder sehr hart sind.

RTL2 hat "24" auf 21.15 Uhr vorgezogen und auf RTL läuft "Mein Leben und ich". Dazu noch der Quotenrenner an jedem Mittwoch auf Sat1 "Der Bulle von Tölz". Ich bin wirklich gespannt wie OC da abschneidet.

Seth Cohen
02.03.2005, 15:12
Mist ich lese täglich die BILD und das habe ich überlesen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

NoRemorse
02.03.2005, 15:13
Original von The One
Ich bin wirklich gespannt wie heute die Quote ist. Nicht durch den Artikel, sondern durch die Tatsache das die Gegner heute wieder sehr hart sind.

RTL2 hat "24" auf 21.15 Uhr vorgezogen

Oh nein das ist wirklich bitter jetzt versäume ich schon wieder eine folge von 24 #sad# #sad#

RTL2 wird mir dadurch nicht sympathischer #motz#

beni
02.03.2005, 16:22
Original von Seth Cohen
Mist ich lese täglich die BILD und das habe ich überlesen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Schäm dich Seth :D du überliest sowas ...tzzzz auf dich is echt kein verlass *fg*

Jo bin auch gespannt wie OC heut abschneidet hoffe gut :D

Sandy Cohen
02.03.2005, 16:38
#motz# Er kuckt sich bestimmt nur die Bilder an - vielleicht liest er den Sportteil... #hm#

Seth Cohen
02.03.2005, 16:39
Original von Sandy Cohen
#motz# Er kuckt sich bestimmt nur die Bilder an - vielleicht liest er den Sportteil... #hm#

Normal lese ich alles was in der Bild steht. Aber seit letzte Mittwoch komme ich kaum noch dazu mir die Bild richtig durchzulesen.
Die PSP ist schuld. #pfeifen# #pfeifen#

beni
02.03.2005, 17:22
ja ja immer alles auf andere schieben.... #regie# kannst ruhig zugeben das du nur die bilder anschaust :D vorallem seite eins #nacht#

SteffiOC
13.03.2005, 18:30
Habe den Bericht auch gelesen und mich doch sehr darüber gefreut das die Bildzeitung diesen Tip gebracht hat.

Und das es was geholfen hat , habe ich auf der Arbeit gemerkt. Es haben mich gleich die ersten Mädels angesprochen ob das nicht die Serie ist die ich immer gucke. Die werden das jetzt auch alle weiterverfolgen!!