PDA

Vollständige Version anzeigen : Während du schliefst (Peter Gallagher)

Chino76
02.03.2005, 13:26
Als ich Sandy zum ersten mal in der
Serie gesehen hatte, dachte ich Mensch
den Kennst du. Dann fiel es mir wie Schuppen
von den Augen. Er hat doch vor einigen Jahren
den in Koma Liegenden Typ gespielt, der von
Sandra Bullock gerettet wurde.
In "Während du schliefst". Damals fand
ich den Bruder besser, da Peter zu dieser
Zeit nicht grade Atraktiv war. Die Zeit hat
ihm aber gut getan, denn Heute finde ich
sogar ihn nicht grade Hässlich. Natürlich
kommt er nicht an Benjamin ran, aber der
ist nun etwas zu jung für mich lol. #rot#

http://cindarella0211.de/Fotos/Sandy.gif :D

http://cindarella0211.de/Fotos/Ryan.gif ;)

lG Chino

Seth Cohen
02.03.2005, 15:14
Stimmt. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein.
Aber er hat ja eh die meiste Zeit im Koma gelegen. #rot# #rot#
Den Film fand ich klasse. :D :D

sternchen***
02.03.2005, 16:07
stimmt!!!!
ich habe auch immer überlegt, wo ich ihn schon mal gesehen habe...

The One
02.03.2005, 16:20
Mr.Deeds war er auch zu sehen und in American Beauty.

Die restlichen Projekte kann man hier (http://www.imdb.com/name/nm0001251/) sehen.

Sandy Cohen
02.03.2005, 16:39
Während du schliefst hab ich auch gesehen. Vielleicht hab ich auch geschlafen während ich schlief äh, den Film gesehen habe, denn erinnern tu ich mich nicht dran. :D

Superapple
05.03.2005, 11:12
*fg* "Während du schliefst" war mal mein Lieblingsfilm. :D

Seth Cohen
05.03.2005, 12:52
Original von Superapple
*fg* "Während du schliefst" war mal mein Lieblingsfilm. :D

Und wieso ist er es nicht mehr? :-? :-? :-?

tangle
05.03.2005, 22:47
Hehe, meiner isses noch!! Find den total toll! Vorallem mag ich Sandra Bullock gerne!

Ach genau, in Center Stage hab ich ihn auch gesehn, er war Tanzlehrer!
American Beauty hab ich auch gesehn, allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern...
Und klar in Titanic!!!

Superapple
06.03.2005, 13:28
Original von Seth Cohen
Und wieso ist er es nicht mehr? :-? :-? :-?

*g* kA, es gibt inzwischen Filme, die ich (noch) besser find.

++

Ja, "Center Stage" ist n klasse Film!

petra
22.02.2006, 17:13
Der Film war echt sehr schön gedreht . Hatte mir sehr sehr sehr ......... sehr gut gefallen . P.G hatte mir da noch nicht so doll gefallen wegen seinen Augenbrauen #rot#
Aber wie sagt man so schön : Je OLLER desto DOLLER :D
( While You were sleeping )

Ryan_Seth_are_cute
24.02.2006, 15:17
Ich habe den Film auch gesehen! Hatte er damals nicht einen Bart gehabt? Ich habe ihn schon in vielen anderen Filmen gesehen, deshalb bin ich mir nicht sicher ob er in diesem Film einen Bart hatte??!! :-? :-?

Ryan+Marissa 0
04.06.2006, 15:44
der film kommt am samstag also auf pro sieben

10.06.2006, 20:15 Uhr
Während du schliefst
WM for the Girls, Spielfilm, Komödie, USA 1995
Die einsame Lucy jobbt am Fahrkartenschalter der Chicagoer S-Bahn. Eines Tages rettet sie dem gut aussehenden Peter Callaghan das Leben. Im Krankenhaus wird sie versehentlich für die Verlobte des im Koma liegenden Mannes gehalten, sogar Peters Familie nimmt ihr den Schwindel ab und schließt sie in ihr Herz - nur Peters Bruder Jack zeigt sich skeptisch. Als die beiden sich nach einigen Auseinandersetzungen ineinander verlieben, wird Lucys Lage immer misslicher ...
Darsteller: Sandra Bullock (Lucy Eleanor Moderatz)
Bill Pullman (Jack Callaghan)
Peter Gallagher (Peter Callaghan)
Peter Boyle (Ox Callaghan)
Jack Warden (Saul)
Glynis Johns (Elsie)

Regie: Jon Turteltaub

Quelle: prosieben.de

EiskalterEngel88
12.06.2006, 13:18
Ich habe mir den Film auch angesehen... Peter hatte zwar hauptsächlich eine "schlafende" Rolle, aber ich hab den Film ja auch nicht nur wegen ihm gesehen.
Sandra Bullock und Bill Pullman dagegen fand ich echt total süß und der Film hat mir gut gefallen!!!!!!

Ryan+Marissa 0
12.06.2006, 14:44
ich habe den film auch gesehen, Peter war echt witzig in manchen szenen, am besten fand ich es als Peter die Augen gerollt hat #lachen#, einfach geiler Film!

!O.C._Fan!
12.06.2006, 15:12
Stimmt da spielt er ja mit #8o# fällt mir erst jetzt auf #rot# #rot#
Also den Film finde ich wirklich klasse und super süss, aber vor allem wegen Sandra Bullock :D

Lanny
12.06.2006, 15:17
Hab den Film auch gesehen und finde ihn echt schön. Peters Rolle gefällt mir und nachdem er aufgewacht ist, ist er ja auch voll nett und lieb! Ich find das immer witzigh, wenn ich Filme sehen und Peter (oder andere) dann drin entdecke...vond aher hat mir das gut gefallen :-)

Summergirl
12.06.2006, 15:41
Hab mir den Film am Sonntag nochmal angesehen. Kannte den bereits, aber das ist schon eine Weile her. Der Film war echt süß.

EiskalterEngel88
12.06.2006, 17:00
Original von Lanny
Peters Rolle gefällt mir und nachdem er aufgewacht ist, ist er ja auch voll nett und lieb! :-)

hmm. ich mochte seine Rolle irgendwie gar nicht. Es schien als wäre er irgendwie arrogant gewesen und dann so ein "Frauenverschleißer-Typ"....
schon alleine der Satz von seinem Film-Bruder: "Sie ist doch gar nicht dein Typ"...
also ich mochte seine Rolle nicht #pfeifen# #rot#

!O.C._Fan!
12.06.2006, 18:21
Ich mochte seine Rolle ehrlichesagt auch nicht. Sein Bruder hingegen war super symphatisch :D

Kirsten Nichol Cohen
12.06.2006, 19:09
ich fand den Film ja soooooooooooooooooooooo schön. ich fand das am ende auch so geil mit der Ashley wo der so meinte "ich will meine Sachen aus zurück z.B deine Nase!!"

natsue
12.06.2006, 19:14
Hab den Film zwar nicht gestern oder wann er kam gesehn, aber schon vor paar Monaten. Ich finde ist ein ganz goldiger Film, aber so herausragend ist er auch wieder nicht #hm#. Vor allem mocht ich Peter nicht so in seiner Rolle.

Bugzz
12.06.2006, 20:41
hab den film auch letztens gesehen...war echt schön!

summerCohen
09.07.2006, 13:46
Ich habe ihn noch nicht gesehen.Bekomm ihn aber ausgeliehen.Bei der guten Kritik hier ist der Film bestimmt schön.

Sonnengirl02
23.08.2006, 11:52
Ich habe mir den Film auf DVD aufgenommen weil ja Peter da mitspielt.Ich fand die Story und alles total süß!Mag den Film.Hätte mir nur gewünscht das Peter nicht so lange im Koma liegt! :D

LG

The One & Only
09.11.2006, 14:28
Ich lieebe diesen Film <333

Wer verliebt sich schon nicht in so einen gutaussehenden Mann?
Bloß fande ichs schade das Julia Roberts sich dann doch in seinen Bruder verliebt hat und das man nicht allzu viel von Peter gesehen hat.

Trotzdem fand ich den Film richtig schön :)