Vollständige Version anzeigen : Nach "The OC": FOX holt endlich wieder Traumquoten am Donnerstagabend
hafflpaff
03.03.2007, 11:05
Während sich FOX monatelang mit den katastrophalen Einschaltquoten von OC (im Schnitt ca. 4 Mio Zuschauer) rumschlagen musste, können sie nun endlich wieder am Donnerstagabend glänzen: Im Schnitt 25 Mio Zuschauer verfolgten die Nachfolger von OC: Are you smarter than a 5th grader und American Idol...das ist eine Steigerung um über 500% Fox hat mit der Absetzung also alles richtig gemacht.
oha, und was kommt nach der show? oder wollen die das eine season lang strecken?
hafflpaff
03.03.2007, 11:25
Weiß nicht was dannach kommt.
Es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass es 3 mal bessere Quoten als OC bringen wird ^^
war eignemtlich klar was soll man machen
fabibutz
03.03.2007, 13:05
War ja wohl klar... Aber O.C. ist und bleibt die beste Serie ever!! :D :D #hallo#
Na herzlichen Glückwunsch ;)
da sieht man mal das OC nachher tatsächlich kein Schwein mehr sehen wollte.
Gut das es vorbei ist ;)
Auch wenn ich die Serie gut fand.
Also diese "Traumquoten" waren auch schon Jahre oder Monate vorher da. American Idol ist immer ein riesen Ereignis und holt immer fette Quoten rein.
Das hört sich in den News so an als wenn das was ganz neues wäre, ist es aber nicht.
die_Hose
03.03.2007, 17:44
die traumquoten beziehen sich auch eher auf die show "are you smarter than a 5th grader"
das lässt mich mal wieder auf den IQ des durchschnittlichen American Idol sehers schließen. gut. vielleicht nicht IQ, aber zumindest geschmack.
eine quizshow, bei der man fragen auf niveau einer fünften klasse bekommt? hallo?
und für sowas wird O.C. abgesetzt... die quoten regieren nun mal die Fernseh-Welt
hafflpaff
04.03.2007, 12:22
Original von die_Hose
die traumquoten beziehen sich auch eher auf die show "are you smarter than a 5th grader"
das lässt mich mal wieder auf den IQ des durchschnittlichen American Idol sehers schließen. gut. vielleicht nicht IQ, aber zumindest geschmack.
eine quizshow, bei der man fragen auf niveau einer fünften klasse bekommt? hallo?
und für sowas wird O.C. abgesetzt... die quoten regieren nun mal die Fernseh-Welt
Naja es ist halt Unterhaltung ^^. Niveaulose Sachen holen ja auch in Deutschland grundsätzlich gute Quoten (DSDS,Ich bin ein Star holt mich hier raus,Talkshows,Richtershows,früher auch Big Brother usw. usw.)
Nicht Quoten sondern Geld regiert die Fernsehwelt, und nicht nur die :)
theflipper
07.03.2007, 12:37
Blödsinn. Die Quote regiert die Fernsehwelt weil die gute Quote gutes Geld bringt (Stichwort Werbung und KOsten pro Sekunde dafür)!
hafflpaff
11.03.2007, 00:26
Original von theflipper
Blödsinn. Die Quote regiert die Fernsehwelt weil die gute Quote gutes Geld bringt (Stichwort Werbung und KOsten pro Sekunde dafür)!
Jetzt widersprichst du dir aber selbst.
Also regiert ja doch das Geld wie ich es gesagt hab #hallo# #hallo#
Prinzipiell schon.Deine Worte :"Nicht Quoten...",sind eindeutig Murks.Ohne Quoten gäbe es kein Geld,weswegen du dir genauso wiedersprichst.
summer&seth<33
14.06.2007, 14:03
.....................
die quoten regieren doch die fernseh-welt und somit kommt das geld ......oder nicht ?!?!!?!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.