PDA

Vollständige Version anzeigen : Zelda

BrokenSoul
03.03.2007, 22:33
Ich hab eben gesucht,es gibt noch keinen einzigen Thread der sich
mit dem Thema,oder eher gesagt mit dem Spiel "Zelda" beschäftigt.
Also ich muss sagen,es ist eines der allerbesten Spielreihen die es gibt.

Ich für meinen Teil besitze "Zelda - Ocarina of time" und "Zelda - Majoras Mask"
Alles beides für N64!

Wer möchte mit mir darüber schreiben? :D
Ich bin ganz Zelda-verrückt!!!

Blacksoul
03.03.2007, 22:36
Ich für meinen Teil besitze netmal ne N64^^
Âber ich hab sie geliehen von wem der se net braucht also und das Spiel auch ^^
Ich liebe Link er soll mich heiraten^^

Das Spiel OoT is zwar fast so alt wie ich selbst aber ich liebe es trotzdem^^
Ein Meisterwerk^^
Und die Landschaft und die Atmosphäre is wie warmer Sommeregen auf der haut xDD spass^^

BrokenSoul
03.03.2007, 22:40
Ich find die Geschichte einfach so putzig.
Der kleine Link,der das ganze Königreich Hyrule vor dem Untergang rettet.
Das ist so toll :)

Hast du das Spiel schonmal durchgespielt?
Und kennst du "Majoras Mask"?

Blacksoul
03.03.2007, 22:45
Link an sich is toll vorallem wenn er groß is ^^

Durchgespielt hab ichs noch net weil ich Angst habe vor dem Spiel^^
ich war waldtempel und meine dumme blonde schwester hat mich in so nen brunnen geschmießen und ich kam netmehr raus also Neu Anfang ^^

MM kenn ich aber hab es nie gespielt.
OoT soll ja aber besser sein.^^

Die Musik is auch so toll^^

Lamia
03.03.2007, 23:05
Ja, Zelda ist schon ein tolles Spiel...ich spiel es immernoch in 2D auf dem guten alten Super Nintendo ;)

Blacksoul
04.03.2007, 14:53
Ja ein NES haben wir hier auch noch mit " A link to the Past " :D

BrokenSoul
04.03.2007, 14:59
Muss zugeben,dass hab ich noch nicht wirklich gespielt.

Find die Sachen die bei N64 rausgekommen sind,auch irgendwie besser.
Bei Majoras Mask find ich die Ideen so klasse,
das man sich in 4 verschiedene Typen verwandeln kann ->Zora,Gorone,Deku und halt Link

Es macht immer wieder Spaß,
und was ich supi toll find sind die verschiedenen Charaktere,
die man ansprechen kann ;)
Kennt ihr die Gorman Brüder? :D

Blacksoul
04.03.2007, 15:03
Ja das Spiel für N64 find ich auch viel besser ich muss es endlich mal
durchspielen ich Zockende Niete^^

MM kenn ich gar nicht bin überfordert mit der Frage :D

Ryangirl
04.03.2007, 17:04
Ich LIEBE Zelda- Ocarina of Time, das ist echt das beste Zelda was es gibt!!!! =)
Ich fand Zelda immer schon toll auf Gameboy und auch auf Super Nintendo, aber als dann das erste Zelda-Spiel für den N-64 herauskam war ich Hin und Weg...*lol*
Die Grafik ist echt klasse und auch die Story macht irre Spaß zu zuspielen *süchtigbin*
Auh das erste Zelda für den Gamecube finde ich echt klasse, nur hat es mich nicht ganz so vom Hocker gerissen wie "Ocarina of Time", das ist und bleibt mein absolutes Lieblingsspiel!!! :D =)

Blacksoul
04.03.2007, 18:38
Hat jemand von euch Twillight Princess?

honey_
16.04.2007, 21:28
ich hab ocarina of time schon durchgespielt... majors mask habe ich auch, aber ich war davon mehr als enttäuscht!!!

ich liebe auch zelda ocarina of time!!! hab mal versucht davon n paar bilder nachzumalen... naja... ja das von game cube ist das was direkt an ocarina of time anschließen soll... hab kein game cube... aber was passiert denn da... also nich alles sagen vllt spiel ichs noch... aber wie kann man sich das vorstelln ^^

Bild entfernt.In Zukunft halten wir uns bitte an die Regeln.

Pucca
05.06.2007, 10:08
Ich finde Zelda für die Wii ganz niedlich, zumal wenn man sich dieses niedliche Schwert und Schild dazu holt: Amazon (http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Combat-Sword-Shield/dp/B000Q5JQUY/ref=sr_1_25/028-0177395-3319717?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181033930&sr=8-25)

Aber ich glaub nicht das ich für Zelda geboren bin. löl in sowas bin ich meißtens ne niete.

comicfreak
16.06.2007, 20:06
Ocarina of Time ist echt ein geniales Spiel. So gesehen eines meiner Lieblingsgames. Jetzt da ich diesen Thread hier entdeckt, bekomme ich irgendwie wieder Lust, das Game durchzuspielen.

Das Spiel hat einfach eine tolle grafische Umgebung, so dass man beim spielen in dieser Fantasywelt abtauchen kann (darf man sowas überhaupt noch, ohne des Killerspiel spielens bezichtigt zu werden? /:) )

Majors Mask ist nicht schlecht, kommt aber an OoT nicht ran. Wobei ich sagen muss, dass ich MM noch nicht komplett durchgespielt habe, das letzte mal saß ich vor ein paar Jahren dran.

Gibt es Twillight Princess eigentlich nur für den WII oder auch für den Game Cube. Das würde ich nämlich auch mal gerne spielen.

Pucca
16.06.2007, 22:21
Ja, "Twillight Princess" gibt es auch für die Game Cube.

Und ich kann es dir wärmstens empfehlen.
Ich kenne mich mit den ganzen Zelda spielen ja nicht so aus, aber ich mag diese Version wirklich gerne. Mein Freund, der auch Fan von "Ocarina of Time" ist sagte "das ist das beste Zelda, dass ich je gespielt habe".

Marissa_chan
03.08.2007, 22:36
Also ich finde Zelda Klasse!! :D
Ähm....Majors maske...ist das das wo man am anfang in so ein kleennes vieh verwandelt wird???? :D :p