Vollständige Version anzeigen : Marissa Cooper
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 19:14
Marissa Cooper, Tochter von Jimmy und Julie Cooper, ist die Nachbarin der Cohens. Sie ist mit das erste was Ryan in Orange County zu sehen bekommt. Als er draußen vor dem Haus der Cohens warten muss, da Sandy seiner Frau noch beibringen muss, dass Ryan jetzt eine Weile bei ihnen wohnen wird, trifft Ryan auf Marissa und die beiden unterhalten sich. Sie hält ihn für einen Cousin der Cohens. Zwischen den beiden entflammt sofort eine Spannung, doch leider hat Marissa einen Freund.
Marissa ist das, was man ein typisch reiches Mädchen nennen könnte, wenn man nicht genauer hinschaut. Ihre Familie ist reich, sie hat die hippsten Klamotten, einen heißen Wagen und ist immer auf den coolsten Partys der Gegend und äußerst beliebt. Sie scheint alles auf einem Silbertablett serviert zu bekommen, doch ist damit nicht zufrieden. Sie will mehr.
Luke Marissas Freund ist gar nicht angetan davon, dass Ryan hier lebt und erst Recht nicht davon, dass Marissa und er sich immer besser verstehen. Dieses Dreiergespann hat ganz schön miteinander zu kämpfen. Marissa erlebt ihr erstes Mal mit Luke, aber sie muss bald erkennen, dass Luke nicht der Richtige für sie ist und es sie doch immer wieder zu Ryan zieht, auch wenn der mittlerweile in anderen Gewässern fischt. Die beiden müssen schwer für einander kämpfen.
Doch nicht nur die Liebe macht Marissa zu schaffen, auch muss sie bald erkennen, dass ihre Familie pleite ist und daraufhin mit der Scheidung ihrer Eltern klar kommen. Aus dem tollen, beliebten und reichen Mädchen wird im Laufe der Zeit eines, was lernt auf eigenen Füßen zu stehen und nicht auf alles etwas zu geben, was andere sagen. Sie will ihr Leben leben und nicht, dass was ihr Mutter gerne für sie hätte. So kommen auf Marissa schwere Zeiten zu, denn sie weiß noch nicht wo sie im Leben steht und wer sie ist.
Hier kommt einfach alles rein was mit Marissa zu tun hat.
Wie findet ihr sie und Ryan?
also marissa mag ich im großen und ganzen eigentlich total gern, obwohl ich sie für manche dinge, die sie tut in den hintern treten könnte!
am ava vielleicht erkennbar, find ich ryan und marissa total klasse! (also als paar jetzt gemeint).
Bisher finde ich Marissa echt klasse!! Hoffe sie wird sich nicht in die "falsche" Richtung weiterentwickeln :D
Bisher finde ich Marissa echt klasse!! Hoffe sie wird sich nicht in die "falsche" Richtung weiterentwickeln
Was wäre für dich die falsche Richtung?
Ich muss sagen, sie kommt mir vor wie so ein richtiger Teenager, den alle mögen, weil sie hübsch ist.
Kann ja auch gar keiner bestreiten. Sie kennt das auch einfach nicht anders. ihre Eltern sind "reich", ihre Freunde und dann lehrnt sie so einen wie Ryan kennen. Das stellt einiges auf den Kopf.
Mal sehen was weiter so wird. =P~ :-/
Endlessly
21.01.2005, 18:44
*mich nicht unbeliebt machen will* ... allerdings ... kann ich auf Marissa gut und gerne verzichten (Stand: 2x08). Am anfang war sie einigermaßen in Ordnung, allerdings ist ihre Storyline imo nicht so toll ...
Original von Liri
Bisher finde ich Marissa echt klasse!! Hoffe sie wird sich nicht in die "falsche" Richtung weiterentwickeln
Was wäre für dich die falsche Richtung?
Wenn sie langweilig wird und wie schon im Beitrag vor mir gesagt, dass man das gefühl hat, dass man gut auf sie verzichten könnte.
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:59
Hat Marissa eigentlich ein Alkohol Problem? Es gab schon öfters so andeutungen.
Superapple
22.01.2005, 20:46
Oje, wieso kann ich ORF nur nich empfangen!! *hoil*
Das mit dem Alk Prob kann ich leider nicht beantworten. kA.
Doch ich finde sie (bis jetzt) voll gut. Sie scheint ziemlich normal zu sein und ist nicht so verrückt wie manch andere...
Endlessly
22.01.2005, 20:53
Wegen Alkohol Problem ...
[evetueller SPOILER]
.
.
.
.
.
Ja ... sie neigt dazu etwas mehr zu trinken. Ich zitiere Summer "your breath smells like marissa. You are SO drunk." *g*
.
.
.
.
.
ENDE
World_of_Dreams
23.01.2005, 12:49
ich find an Marissa auch gut, dass sie nicht so ist, wie die anderen und so...
tja, das mit dem Alk sollte sie lieber lassen, aber ich fands voll schön, wo Ryan sie ins poolhaus getragen hat :)
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 13:09
Was heißt denn das übersetzt?
World_of_Dreams
23.01.2005, 13:24
wen meinst du denn? *voll verpeilt bin* :-/
Original von Benjamin McKenzie
Was heißt denn das übersetzt?
also wenn du das meinst:
Original von World_of_Dreams
ich find an Marissa auch gut, dass sie nicht so ist, wie die anderen und so...
tja, das mit dem Alk sollte sie lieber lassen, aber ich fands voll schön, wo Ryan sie ins poolhaus getragen hat :)
dann heißt das wohl soviel, dass sie es nicht gut findet,dass marissa als so betrunken ist, aber auf der anderen seite die stelle wo sie so betrunken war und ins poolhaus getragen wird(1.te Folge) und an der die wundervolle Musik von Mazzy Star läuft,total goldich fand :)
und falls du:
Original von Endlessly
Ja ... sie neigt dazu etwas mehr zu trinken. Ich zitiere Summer "your breath smells like marissa. You are SO drunk." *g*
das meinst, dann heißt das soviel wie: Dein Atem riecht schon wie Marissas. Du bist SOOO betrunken :)
greetz
World_of_Dreams
23.01.2005, 13:28
einwandfreie Übersetzung meines posts ;o)
sweet angel 16
24.01.2005, 16:30
Ich seh das genau so .
Ryan und Marissa sind das perfekte Paar. ;)
Aber Seth und Summer sind auch süß.
Sandy Cohen
24.01.2005, 17:56
dabei passen beide nicht wirklich gut zueinander. Der eher behütete Seth mit dem Party-Luder und der Straßenjunge mit dem verwöhnten Yuppie-Girl. :D Gegensätze ziehen sich ja aber bekanntlich an.
Ja, genau! :D
Ich find die beiden auch süß. #rot#
perfektes paar aber echt
viel besser als mit luke
Marissa ist halt das nette Mädchen von nebenan. Mir ist sie auf jeden Fall sympathisch.
Summerxx
03.02.2005, 13:38
ich finde marissa voll süß und lieb, sie ist das totale gegenteil von summer :D
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 13:39
In der gestriegen Folge fand ich Marissa echt cool, sie war echt super als sie Luke angeschnauzt hat. Gut gemacht.
Sie hatte uach den anderen Debutanninen gegenüber das gewisse etwas, so selbstbewusst wie sie gestern war.
flowers1982
10.02.2005, 11:34
marissa und ryan sind das absulute traumpaar. aber die beiden machen sich einfach das leben schwer. liebt sie jetzt ryan? oder liebt sie jetzt luke? sie weiss es auch nicht. vielleicht ahnt sie ja schon was für ein schwein luke ist und will sich das nicht eingestehen.
ich mag marissa sehr gerne und bin gespannt wie sich das madel in der rolle weiterentwickelt
Wahnsinnig hübsch, allerdings will sie sich selbst nicht eingestehen wirklich in einen nicht-Bonzen verliebt zu sein. Dafür hat sie aber auch keine Vorurteile dagegen und letzten Endes wissen wir ja wie es in der Hinsicht weitergeht. ##um##
Ansonsten ist sie doch noch relativ unreif und versucht sich eine "Hülle" als Schutz zu bauen, denn sie hat ein zerbrechliches Gemüt.
Infinite
11.02.2005, 12:43
wow, das mädl ist sooo superhübsch... und ich finde, die hat eine super ausstrahlung.
und da muss ich zustimmen, sie und Ryan --- das ist das absolute Traumpaar...
Ich versteh nicht wieso sie so an Luke hängt.. Voll das miese Schwein =/
sie is einfach hammer hübsch :D!! ryan und marissa passen so gut zam, die beiden sind einfach am besten! freu mich schon voll wenn sie sich zum ersten mal küssen werden. =P~
Marissa mag ich von allen am liebsten, sie sit eine super schauspielerin und hübsch noch dazu. sie und ryan passen super zusammen, und ich hoff das das noch lange so bleibt ;)
in der zweiten staffel wird Marissa .....Edit......*freu* #rot# #rot#
Edit von Vicki.
@poser: Wir sind hier nicht im Spoiler Bereich!!
sry, aber es hat au mit marissa zu tun, nich?
@poser,
ja natürlich, aber trotzdem kannst du keine Geschichten oder Handlungen aus Staffel 2 hier erzählen! :>
@Vicki,
würde den Beitrag editieren! ;)
Ja klar hat es was mit Marissa zu tun! Wenn du darüber reden möchtest, kannst du ja im Spoiler Bereich in dem Thema der dazugehörigen Folge darüber diskutieren.
@Lex: ok habe ich getan
guarda-de-luz
26.02.2005, 15:20
Ich liebe Marissa! Sie ist einfach toll! Sie ist zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber fast... wie ich das nach den ersten Folgen so beurteilen kann!
MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:18
Finde marissa von allen Mädels am besten...Sie spiegelt die typische 16 jährige wieder...Marissa und Ryan??? Hmmm ich glaube nicht das das die beste verbindung ist aber es is schon süß...
ChrissyKitten
09.03.2005, 12:32
ich kann se irgendwie ne ab
ich find marissa auch super gut, am besten eigentlich!! Sie is sehr hübsch und einfach ne super schauspielerin. :D
flowers1982
10.03.2005, 08:50
marissa mag ich noch, sie wird aber langsam von summer abgelöst. marissa verhält sich manchmal so komisch.
MellyMcKenzie
10.03.2005, 10:11
was meinst du mit komisch????
develine
10.03.2005, 19:01
sie ist hübsch und nett, und ich bin froh das sie entlich luke abgeschossen hat!! *g*
glg develine
ja das find ich auch! sie ist und beibt mein liebling.. #rot#
@flowers1982 wieso verhält sie sich komisch?
RyanAtwood
13.03.2005, 00:32
Ich find sie super, solange sie nicht wieder mit luke zusammenkommt, bleibt sie einer meiner liebling !!
Edit Spoiler
Edit by Vicki
marissa isr echt klasse und zum *anbeißen*.
sie und ryan sind echt ein perfektes paar; die passen einfach zusammen #rot#
Edit Spoiler
Edit by Vicki
also ich finde marissa nicht so wirklich toll....sie wäre auch im wirklichen leben glaub ich niemand mit dem ich gut klarkommen würde.finde summer viel besser.
ich denke, dass die autoren für ryan noch eine andere finden sollten.....
MellyMcKenzie
16.03.2005, 17:46
Ich finde gerade weil Marissa so ist sympatisch.
^^Honey^^
20.03.2005, 22:07
ich mag marissa..und sie ist auch hübsch..und so..aber ich mag summer einfach vieel lieber+find sie hübscher...denn summer ist irgendwie einfach aufregender..interessanter und marissa ist so klischeehaft..so das typische naive mädchen von nebenan..irgendwie..mag sie aber trotzdem und finde das sie auch gut zu ryan passt<!
*Summer*
20.03.2005, 22:13
Marissa? ahhh die iZ einfach suppppppppper... #rot#
hehe
klar sie is die beste! bin schon voll auf die 2.staffel gespannt. :D
flowers1982
21.03.2005, 08:21
Ryan und Marissa sind das absulute Traumpaar. #zweidaumen#
finde es toll, dass marissa sich endlich zu ryan bekennt. sie hatte ja eigentlich immer zwei menschen die sie liebte. sie hang noch an luke und nebenher wollte sie ryan. einglück hat sie sich für den richtigen entschieden.
ich bin gespannt auf die nächsten folgen, was zwischen den beiden noch folgt. #rot#
ChrissyKitten
21.03.2005, 10:52
ich find ryan und marissa passen ne zusammen
MellyMcKenzie
21.03.2005, 13:33
Irgendwie passen sie zusammen und irgendwie net...
ich kann marissa von folge zu folge weniger leiden...hab mir gestern die 13. folge angesehen und ich fand marissa einfach nur zum kotzen....ryan is ja so niedlich weil er immer hinter ihr steht, aber marissa wird echt immer unsympatischer....hoffe das ändert sich wieder. will die alte marissa zurück!!!
Summersun
21.03.2005, 15:25
Also, ich finde Marissa eigentlich voll gut. Die passt zwar nicht so gut zu Ryan wie Summer zu Seth aber die is voll okay. ;)
ChrissyKitten
21.03.2005, 16:59
Original von wolke
ich kann marissa von folge zu folge weniger leiden...hab mir gestern die 13. folge angesehen und ich fand marissa einfach nur zum kotzen....ryan is ja so niedlich weil er immer hinter ihr steht, aber marissa wird echt immer unsympatischer....hoffe das ändert sich wieder. will die alte marissa zurück!!!
sie wird echt immer dööfer
Nur weil sie probleme hat, könnt ihr sie nicht mehr leiden oder was? Außerdem sind Marissa und Ryan ein süßeres Pärchen als Seth und Summer (kann die eh net leiden)!! Anna und Seth sind süßer. #pfeifen#
Ach die sind schon süß beide aber Summer und Seth mag ich mehr....und mArissa mag ich auch. Ich mag alle. Ich hasse es wenn man sagt "Ich mag den nicht" oder so, außer man gibt gründe an :D
*Summer*
21.03.2005, 19:02
Original von Summer
Ach die sind schon süß beide aber Summer und Seth mag ich mehr....und mArissa mag ich auch. Ich mag alle. Ich hasse es wenn man sagt "Ich mag den nicht" oder so, außer man gibt gründe an :D
hehe bin deiner meinung nur das ich alle 4 mag :D [Marissa,Ryan,Summer und seth] ;)
Ich mag Summer nicht so weil sie mir halt unsymphatisch ist von der art her aber vielleicht ändert sich des ja. Aber ich fands cool wie sie sich ma für Marissa eingesetzt hat. ;)
ChrissyKitten
21.03.2005, 21:57
Original von rory
Ich mag Summer nicht so weil sie mir halt unsymphatisch ist von der art her aber vielleicht ändert sich des ja. Aber ich fands cool wie sie sich ma für Marissa eingesetzt hat. ;)
ja und so gehts mir mit marissa sie wird immer unsympatischer
besonders in staffel 2
MellyMcKenzie
22.03.2005, 08:48
Man...also ich find sie so crazy besser...Sie is doch am anfang ziemlich öde...
Adam Brody
22.03.2005, 09:10
Ich find sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper und seit ehrlich rayn und marissa geben ein super paar ab.
;) ;) ;) ;)
MellyMcKenzie
22.03.2005, 10:16
das perfekte psychopaar...
ChrissyKitten
22.03.2005, 13:11
ne das paar is ne so dolle lol
MellyMcKenzie
23.03.2005, 08:12
in der ersten Folge in der ersten Szene is er ja toll...kann garnet mehr verstehn warum ich ihn am anfang so schrecklich fande....
Adam Brody
23.03.2005, 08:15
marissa ist wirklich okay aber es tut mir leid das sie das mit ihren eltern durchstehen muss
#sad# #sad#
MellyMcKenzie
23.03.2005, 08:41
Original von MellyMcKenzie
in der ersten Folge in der ersten Szene is er ja toll...kann garnet mehr verstehn warum ich ihn am anfang so schrecklich fande....
Was hab ich den hier geschrieben...Bin heut net ganz auf der reihe sorry...gehört ganet zum thema...
ChrissyKitten
23.03.2005, 10:55
das dacht ich mir auch grad
Ich finde Marissa eigentlich ganz cool. Ich mag sie vom Charakter her und ich finde ihre Klamotten ziemlich genial :D ! Ryan und Marissa passen, meiner Meinung nach, ziemlich gut zusammen ^-^ !!!
Adam Brody
23.03.2005, 11:39
ich find sie klasssssssssssssssssssssssssssssse!!!!!!!!!!!!!!! #zweidaumen#
MellyMcKenzie
23.03.2005, 16:33
Ja die klamotten find ich auch voll gut...
ich find ihre klamotten auch voll cool, sie ist so oder so voll hübsch!! freu mich auch schon voll auf die heutige oc folge. :D
MellyMcKenzie
23.03.2005, 22:23
Die folge heut war ganz cool was marissa angeht...
NoRemorse
24.03.2005, 08:29
Original von MellyMcKenzie
Die folge heut war ganz cool was marissa angeht...
Stimmt in der Folge hat sich Marissa irgendwie "normaler" benommen als sonst, nicht ganz so unberechenbar und komplett traurig wie sonst
ChrissyKitten
24.03.2005, 12:03
ja ihre depri phasen nerven
MellyMcKenzie
24.03.2005, 17:04
ich mag auch die depriphasen...so isn mensch halt...
develine
24.03.2005, 17:12
marissa ist wirklich ein sehr sehr hübsches mädl!!
sie und ryan passen wirklich gut zusammen!
jedoch muss ich leider sagen, dass marissa sich seit mexiko sehr verändert hat!! das liegt sicher auch an der scheidung ihrer eltern und ihre mutter ist ja wohl der größte drache den es in dieser serie gibt!
ich hoff nur sie kommt wieder in die richtig bahn!!! denn zurzeit baut sie leider jeden blödsinn und zeigt damit ihrern eltern und freunden nur noch mehr wieder unselbstbeherrschent (gibt es dieses wort eigentlich) sie ist!
sie schafft es sicher! hoffe ich halt zumindest...!
glg develine
develine
24.03.2005, 17:14
hallöchen!
dass ist mir gerade noch eingefallen!
"Alkohol ist keine Lösung"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und für sie am allerwenigsten!!!
glg develine
sEtHs_cHiCk
24.03.2005, 17:46
unbeherrscht vielleicht`? deutsch is schwähr *lol* #pfeifen#
ich mag marissa eigentlich, nur dass sie mit luke zusammen war, kann ich nicht verstehen!
ryan und marissa 4ever!
also ich finde ihre depri phasen auch nicht schlimm. sie hat ja ryan der ihr dabei hilft. ;) Bin echt froh dass sie nicht mehr mit Luke zusammen ist. :D
sEtHs_cHiCk
24.03.2005, 19:53
luke is auch ein arsch!!
MellyMcKenzie
25.03.2005, 16:44
Sie war vorher 5 jahre glaube mit luke zusammen...son arsch kann er net sein...
sEtHs_cHiCk
25.03.2005, 17:17
doch, finde ich schon!! hat man ya gesehen!
zu ihr war er kein arschloch sonst wär sie ja nicht so lang mit ihm zusammen gewesen aber zu anderen wie zb. Seth ist er ein arschloch. [-(
MellyMcKenzie
25.03.2005, 21:48
Ja das schon...aber er ist eigendlich ein ganz lieber...
sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 08:09
zu seth und ryan war er aber shoice! [-(
und deshalb kann ich ihn auch nich mehr ab! :D ;)
MellyMcKenzie
26.03.2005, 09:26
Naja gott sei dank hat jeder seine eigene meihnung
sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 11:04
ya... vorallendingen seine eigene meihnung ;) :D
MellyMcKenzie
27.03.2005, 13:29
Also auf rechtschreibung kommts doch echt ne an...
Marissa finde ich eigentlich voll ok naja ich mag summer mehr trotzdem ohne Marissa wärs net so toll
@LiZ: dein ava von mischa ist voll schön gefällt mir voll :D
AngryMonkey
10.04.2005, 15:44
alkoholabhängiges flittchen
am anfang hat mir die gut gefallen aba was die jetzt für sachen reißt ^^
AngryMonkey
10.04.2005, 15:49
Original von l4nf3ar
am anfang hat mir die gut gefallen aba was die jetzt für sachen reißt ^^
na siehste
Original von AngryMonkey
alkoholabhängiges flittchen
Ich glaub bei dir was nicht in ordnung #motz#
Weißt was die Bedeutung von Flittchen ist? Oder von Alkoholabhängigkeit?
Mensch, mensch werd mal erwachsen #hauen# #hauen# #hauen#
Wahrscheinlich hast du erst vier Folgen von The O.C. gesehen und denkst du bist jetzt schon ein Experte.
Schau die erst mal die Staffel zu Ende an und dann unrteile #regie#
Marissa ist ein cooles Mädchen sie sich nicht alles gefallen lässt. Sie wehrt sich gegen die ganzen pflicht Veranstaltungen und will nicht so werden wie ihre Mom. (Verstänlich :D )
Also erst denken dann schreiben
@ AngryMonkey
was soll das? du machst deinem namen alle ehre ... ;)
gut, marissa mag für dich ein alkabhängiges flittchen sein. ist deine meinung - find ich ok. wenn du aber solche sätze reißt dann will ich aber auch ne begründung hörn.
ich würd ja nix sagen wenn "alkoholabhängiges flittchen" zutreffen würde, tut es aber nicht. alkabhängig ist marissa noch lang nich und ein flittchen ist man mit einem kurzen rock auch nich. ;)
statt ner begründung werd ich jetzt ne beleidigung hörn denk ich ... *lol*
lg anna
MHR-Speedy
11.04.2005, 14:40
ich find marissa cool aber summer is cooler=)#dance#
dynamite
11.04.2005, 15:12
da kann ich mich speedy nur anschliessen... ich finde, die rolle von marissa ist die typische rolle einer jeden serie...
summer ist einzigartig...
Naja ich finde Flittchen ist nicht gerader ein zutreffender Ausdruck, aber manchmal ist sie echt ein bisschen angehaucht. Ich meine macht mit Luke schluss (begründet :p) und dann gleich Ryan und hin & her... Und jetzt taucht auch noch dieser Oliver auf.... #sad#
AngryMonkey
12.04.2005, 14:57
Original von Anna
@ AngryMonkey
was soll das? du machst deinem namen alle ehre ... ;)
gut, marissa mag für dich ein alkabhängiges flittchen sein. ist deine meinung - find ich ok. wenn du aber solche sätze reißt dann will ich aber auch ne begründung hörn.
ich würd ja nix sagen wenn "alkoholabhängiges flittchen" zutreffen würde, tut es aber nicht. alkabhängig ist marissa noch lang nich und ein flittchen ist man mit einem kurzen rock auch nich. ;)
statt ner begründung werd ich jetzt ne beleidigung hörn denk ich ... *lol*
lg anna
nein ich werd dich nicht beleidigen,da man mich aus unerklärlichen gründen schon zweimal aufgefordert hat meinen "ton" zu bessern von dem her
wenn du meinst dann ist sie eben kein alkflittchen...ich seh es jedenfalls so
begründung unnötig...
jeder hat seine eigene ansicht zu den dingen und ich hab eben diese..das mag wohl auch daran liegen das ich mir schnell vorurteile bilde,,,nichts für ungut
[das ist nicht beleidigend zu verstehen]
marissa ist einfach sehr wichtig für die Serie, sie ist neben Ryan bisher der Mittelpunkt der ersten Staffel. Das sieht ja mal wie wichtig sie ist. Tja ihre Spielchen aber auch nicht ganz verstehen. Vorallem das jetzt mit Oliver, zum Glück kam Ryan noch rechtzeitig vor Silvester sonst....?
Mag sein das die beiden am Anfang der Mittelpunkt sind aber dann werden es immer mehr die fantastic four aka Marissa,Ryan,Seth and Summer :D
So wie in season 2 aber Kirsten,Sandy,Julie,Caleb und Jimmy sind mid. genauso wichtig
TheOC-Girl
18.05.2005, 19:10
Also ich finde marissa voll cool und sau hübsch!!!
und außerdem passt sie sau gut mit ryan zusammen =)) die wären/waren soooo ein süßes paar *g*
RickyRyn
19.05.2005, 12:33
marissa ist einfach super obwohl ich zugeben muss das sie mir am anfang, also als sie sich verändern wollte und in Ryan ihre chance dazubesser gefallen hat und auch wenns brutal klingt die bezieung der beiden war besser als Ryan noch der "heimliche geliebte " war und sie Ofiziel zu Luke gehörte. Obwohl die probleme die se im moment ham an beiden liegen, Marissa hatte die sachen mit Oliver und den Alsc und Ryan is einfach zu doof um ihr zu vergeben, net das ich ihn net verstehe aba Marissa würd ich sofort alles vergeben.
TheOC-Girl
19.05.2005, 12:48
*gg*
Original von TheOC-Girl
*gg*
Wie soll ich deinen Beitrag verstehen? Bitte drücke dich etwas besser aus, damit man weiß was du uns mitteilen möchtest.
Ich fand Marissa am anfang voll blöd. Sie war immer so ne zicke aber jetzt ist sie mir richtig ans herz gewachsen :p :p Ich finde auch sie sieht prima aus und passt super in die gruppe :D
Ich mag Marissa nicht..wenn ich das jetzt mal so sagen darf.Sie heult mir einfach zuviel rum *lol* Erst die sache mit Oliver..und dann,als sie bemekrt hat,dass er verrückt ist,wollte sie wieder zu Ryan..Naja.. #hm# Ich kann sie nichtmehr leiden..irgendwie..
Zoidberg
11.06.2005, 11:53
Original von Missy
Ich mag Marissa nicht..wenn ich das jetzt mal so sagen darf.Sie heult mir einfach zuviel rum *lol* Erst die sache mit Oliver..und dann,als sie bemekrt hat,dass er verrückt ist,wollte sie wieder zu Ryan..Naja.. #hm# Ich kann sie nichtmehr leiden..irgendwie..
Nur keine Scheu, ich les sowas gerne. :D
MrsAdamBrody
11.06.2005, 17:37
ich mag marissa eigentlich auch nicht.......sie ist sehr naiv(sieh oliver) und sie ist manchmal echt nervig!!!!!sie denkt immer sie wär die einzieg mit problemen.
NoRemorse
15.06.2005, 13:54
Bei Marissa weiß man irgendwie nie was als nächtes kommt, als sie nach Chino abgehauen ist hat sich auf einmal wieder alles geändert und nun sieht sie Theresa als tolle Freundin an und icht mehr als Konkurrenz ??
Leidet etwas an Stimmungsschwankungen die gute :D
Ich mag den Charakter Marissa auch überhaupt nicht. Ich find sie wie die meisten schon gesagt haben naiv, nervig, irgendwie dreht sich immer alles um sie, sie heult bei jeder Gelegenheit. Jedenfalls ist das momentan so. In der zweiten Staffel nervt sie mich zwar immer noch tierisch weil sie einfach so ein dummchen ist aber ich muss sagen gegen Ende ist sie mir dann doch ein wenig symphatischer geworden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt....No thx
einerseits nervt mich ihr ständiges rumgeheule aber andererseits ist es auch irgendwie verständlich ;)
aber mitlerweile gefällt sie mir wieder besser als in der staffel-mitte
Ich finde Mariss au super nett, ich finde es super, dass sie wieder mit Ryan zusammen ist. Ich finde die beiden passen super zusammen. Ich fands scheisse, als Theresa dazwischen kam.
into the rain
25.06.2005, 18:30
Original von MrsAdamBrody
!sie denkt immer sie wär die einzieg mit problemen.
FInde ich jetzt eigentlich überhaupt nicht. Mal davon abgesehen, dass sie auch diejenige mit den meisten Problemen ist, hat mir nur die Sache mit Oliver überhaupt gar nicht gefallen. Wenn man aber bedenkt, dass sie nie daran gedacht hat, Ryan mit ihm zu betrügen (und als neuerdings verarmtes Töchterchen ist so ein millionenschwerer Hotelerbe jetzt nicht unbedingt die fernliegendste Wahl), hat sie sich auch bei der Geschichte mit Theresa immer für ihre Rivalin eingesetzt..
honeymoon
26.06.2005, 10:01
ich mag marissa auch nichso mega gerne, aber ich finde sie auch nicht schlecht. klar heult sie manchmal nen bisschen viel rum aber wenn in der serie alle den gleichen charakter hätten wärs ja langweilig!!!
Ancalime
26.06.2005, 10:22
also ich mag Marissa durch sie sieht man die schöne reiche Welt aus einer ganz andern Perspektive.Sie hat halt starke Problleme und ich glaub ihre Reaktionen ist nur allzu verständlich.
Es nervt zwar das sie viel Alkohol trinkt aber ich hoffe ja das sie darüber hinwegkommt. Und eigetnlich ist sie doch auch super nett!
Original von Noir
Ich fand Marissa am anfang voll blöd.
Ich auch, und sie wird immer schlimmer.
Sie ist so 'n richtiges verwöhntes reiches Mädchen, das sofort zu heulen anfängt wenn mal was nicht so läuft wie sie das gerne hätte.
Die fällt total in die "Drama Queen" Kategorie.
Liebe Grüße,
B!tch
Revolution
26.06.2005, 12:43
Original von B!tch
Original von Noir
Ich fand Marissa am anfang voll blöd.
Ich auch, und sie wird immer schlimmer.
Sie ist so 'n richtiges verwöhntes reiches Mädchen, das sofort zu heulen anfängt wenn mal was nicht so läuft wie sie das gerne hätte.
Die fällt total in die "Drama Queen" Kategorie.
Liebe Grüße,
B!tch+
erzähl doch nicht, wenn sie so abhängig wer VOM REICHEN VERWÖHNTEN LEBEN, warum half sie leuten finanziel und warum verzichtete sie dann nciht mit ihren Dad zu wohnen, also wenn ich reich und verwöhnt wer und auf das Geld geil wer würde ich trotz den Streit mit der Mum zu ihr wieder ziehen, geradeeeeeee als die mit Caleb zusammen war, wollte sie aber nicht kann ich auch´nur zu Gut verstehen, ich will einmla Wissen wo sie Verwöhnt war oder so, das is ja wohl eher Summer, Marissa wollte auf Weihnachte verzichten da wo man KOhle oder Geschenke ohne ende bekommt..........!
Zoidberg
26.06.2005, 13:01
Original von Revolution
erzähl doch nicht, wenn sie so abhängig wer VOM REICHEN VERWÖHNTEN LEBEN, warum half sie leuten finanziel und warum verzichtete sie dann nciht mit ihren Dad zu wohnen, also wenn ich reich und verwöhnt wer und auf das Geld geil wer würde ich trotz den Streit mit der Mum zu ihr wieder ziehen, geradeeeeeee als die mit Caleb zusammen war, wollte sie aber nicht kann ich auch´nur zu Gut verstehen, ich will einmla Wissen wo sie Verwöhnt war oder so, das is ja wohl eher Summer, Marissa wollte auf Weihnachte verzichten da wo man KOhle oder Geschenke ohne ende bekommt..........!
Dazu ein Zitat von Frau Heulsuse herself:"Ich bin gewohnt zu kriegen, was ich will."
Ryangirl
26.06.2005, 13:05
Ich kann Marissa nicht ausstehen, sie ist mir irgendwie total unsympatisch, am Anfang fand ich sie eigentlcih ganz nett und sie und Ryan waren so ein süßes Paar, doch nach der Sache mitv Oliver fand ich sie total doof. Sie istz so hinterlistig und gemein. doch irgenwie tut sie mir auch Leid, weil ihr Leben den Bach runtergeht. :-&
Warum hat sie Ryan nur so hintergangen??? #sad#
Original von Revolution
Tja, das kommt auf den Betrachter an.
Meiner Meinung nach, wohnt sie aus Trotz bei ihrem Dad, weil sie sauer ist auf ihrer Mom und da nimmt sie's eben vorübergehend in kauf nicht so super viel Geld zur Verfügung zu haben.
Denk mal nach, warum sie "Leuten finanziell" hilft und auf Weihnachten verzichtet. Bestimmt nicht (nur) aus reiner Nettigkeit.
Ausserdem ist es ja egal,ich seh' sie halt als kleines, verwöhntes, arrogantes Prinzesschen. Du brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen und sie verteidigen, ich dachte man kann hier seine Meinung sagen?
Liebe Grüße,
B!tch
ich find marissa eigentlich sympatisch.
Sie und Ryan sind / waren das perfekte Paar... (hab aber die sache mit oliver net gamz mitbekommen... leider)
Und ich finds scheisse, dass sie jetzt bei ihrer mum und caleb wohnen muss.Zudem jetzt wo ryan weg ist.
original von vicki
Bisher finde ich Marissa echt klasse!! Hoffe sie wird sich nicht in die "falsche" Richtung weiterentwickeln :D
ähm also als ryan würde ich das nie so gut verkraften das sie fast ein halbes jahr mit diesem spasst umernander gmacht hat
Original von Revolution
summer(zu marissa):"hast du etwa eine neue handtasche??"
marissa(grinst):"ja..."
holly:"ich finde die süß"
summer:"sagt dein vater nie nein???"
zitat aus folge 1/1 fremde welten
in einer folge,auch recht weit am anfang sagt jimmy außerdem zu sandy:"ich kann meinen töchtern keinen wunsch abschlagen"
weiß nicht mehr 100%ob er es wirklich zu sandy gesagt und wortwörtlich war es auch nicht aber der inhalt stimmt! ;)
dazu kommt noch dieses zitat:
Original von Zoidberg
Dazu ein Zitat von Frau Heulsuse herself:"Ich bin gewohnt zu kriegen, was ich will."
solche sachen fallen einem auf wenn man oc aufmerksam verfolgt ;) :D
edit:
@revo,ich weiß das dein post schon etwas älter ist und ich krame ungern alte sachen hervor,aber als ich diesen beitrag gelesen hatte musste ich einfach meinen beitrag dazu schreiben ;)
Original von sethfan
Ich mag den Charakter Marissa auch überhaupt nicht. Ich find sie wie die meisten schon gesagt haben naiv, nervig, irgendwie dreht sich immer alles um sie, sie heult bei jeder Gelegenheit. Jedenfalls ist das momentan so. In der zweiten Staffel nervt sie mich zwar immer noch tierisch weil sie einfach so ein dummchen ist aber ich muss sagen gegen Ende ist sie mir dann doch ein wenig symphatischer geworden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt....No thx
Meine Meinung! Am Anfang war sie ja noch ganz oke, aber dann... #wall# Besonders hübsch finde ich sie auch nicht... :-&
Original von Benjamin McKenzie
Marissa Cooper, Tochter von Jimmy und Julie Cooper, ist die Nachbarin der Cohens. Sie ist mit das erste was Ryan in Orange County zu sehen bekommt. Als er draußen vor dem Haus der Cohens warten muss, da Sandy seiner Frau noch beibringen muss, dass Ryan jetzt eine Weile bei ihnen wohnen wird, trifft Ryan auf Marissa und die beiden unterhalten sich. Sie hält ihn für einen Cousin der Cohens. Zwischen den beiden entflammt sofort eine Spannung, doch leider hat Marissa einen Freund.
Marissa ist das, was man ein typisch reiches Mädchen nennen könnte, wenn man nicht genauer hinschaut. Ihre Familie ist reich, sie hat die hippsten Klamotten, einen heißen Wagen und ist immer auf den coolsten Partys der Gegend und äußerst beliebt. Sie scheint alles auf einem Silbertablett serviert zu bekommen, doch ist damit nicht zufrieden. Sie will mehr.
Luke Marissas Freund ist gar nicht angetan davon, dass Ryan hier lebt und erst Recht nicht davon, dass Marissa und er sich immer besser verstehen. Dieses Dreiergespann hat ganz schön miteinander zu kämpfen. Marissa erlebt ihr erstes Mal mit Luke, aber sie muss bald erkennen, dass Luke nicht der Richtige für sie ist und es sie doch immer wieder zu Ryan zieht, auch wenn der mittlerweile in anderen Gewässern fischt. Die beiden müssen schwer für einander kämpfen.
Doch nicht nur die Liebe macht Marissa zu schaffen, auch muss sie bald erkennen, dass ihre Familie pleite ist und daraufhin mit der Scheidung ihrer Eltern klar kommen. Aus dem tollen, beliebten und reichen Mädchen wird im Laufe der Zeit eines, was lernt auf eigenen Füßen zu stehen und nicht auf alles etwas zu geben, was andere sagen. Sie will ihr Leben leben und nicht, dass was ihr Mutter gerne für sie hätte. So kommen auf Marissa schwere Zeiten zu, denn sie weiß noch nicht wo sie im Leben steht und wer sie ist.
Hier kommt einfach alles rein was mit Marissa zu tun hat.
Wie findet ihr sie und Ryan?
Das ist ja mal eine informative Beschreibung an der ich nun ein nur daraus resultierendes Charakterprofil erörtern möchte.
Zum ersten ist Marissa nach dieser Bschreibung ein absoluter Machtmensch. Dies äußert sich in hippnen Klamotten, dem Bedürfnis und der Notwendigkeit Geld zu besitzen und Einfluß und Vitamin B zu haben.
Desweiteren ist deutlich, dass sie vor allem materielle Dinge für Lebensnotwenig erachtet und diese materiellen Dinge ihr äußerst viel bedeuten. Dem nicht gleichzusetzen ist die Reputation die ihr ein Partnerschaft mit einem ähnlich reichen Menschen einbringen könnte. Ihre für sie in Frage kommenden Freunde, stammen, soweit ich den Überblick habe, nicht aus wohlhabenden Familien, was mir den Eindruck verschafft, sie ist mit dem erreichten unzufreiden und wünscht sich ein krasses Gegengewicht zu ihrer jetzigen Situation woraus ich, sofern die Serie wirklich real wäre, schließen würde, dass sie versucht während ihres sozialen Falls einen möglichts wohlhabenden Mann kennenlernen möchte um ihren sozialen Standpunkt zu festigen.
Genug spekuliert.
Weiterhin erkenne ich in ihr keine aktive Beschäftigung mit ihrer Umwelt. Sie nimmt ihren Reichtum scheinbar als "Gottgegeben" hin und wird durch den sozialen Fall ins "kalte Wasser geworfen", wobei ich wieder ins spekulieren gerate und es für unwahrscheinlich halte, dass ein reicher Mensch ohne Reichtum lernen kann auf eigenen Füßen zu stehen. Aber leider befassen wir uns hier ja mit einer Serie und nicht (Gott sei Dank) mit der Realität.
Ich würde Marissa aufgrund meiner Beschreibung demnach zu den Menschen zählen, die in der Oberschicht auf materielle Dinge wert legen und sofern ein sozialer Abstieg beginnt, feste Beziehungen als wichtig erachten um einen Rückhalt sozial wie psychologisch zu besitzen.
Ich lasse mich gerne kritisieren! Aber nicht mit: "Das ist alles falsch!"!
Kronos
mrs.mckenzie
14.07.2005, 20:21
Ich mag Marissa überhaupt nicht. Soe lernt nicht aus ihren Fehlern, und wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist heult sie rum und macht einen auf Ihr - seid - alle - so - gemein - zu mir- armen - Problemkind - und ich hab - nix - gemacht . Nein danke.
Lil' Mischa
10.08.2005, 11:34
Also anfangs war sie ja total lieb #rot#
Dann kam die Sache mit Oliver #sad# aber das sie "Ryan hintergangen hat" trifft gar nicht zu finde ich... Sie war nur so unglaublich naiv *kopfschüttel*
Naja jetzt ist es so das sie nur noch trotzt und ihrer mum eins reinwürgen will und naja ihr ganzes leben ist ja auch ziemlich fürn arsch #sad#
Ich mag sie trotzdem, und sie ist so hübsch #rot#
mitlerweile finde ich sie wieder erträglich,sie hat ja in den letzten folgen kein alkohol konsumiert,flennt nicht rum und scheint kein problem mit lindsay/ryan zu haben.....so könnte sie bleiben,dann wär ich zufrieden ;)
Original von chino88
mitlerweile finde ich sie wieder erträglich,sie hat ja in den letzten folgen kein alkohol konsumiert,flennt nicht rum und scheint kein problem mit lindsay/ryan zu haben.....so könnte sie bleiben,dann wär ich zufrieden ;)
#wall# und wieder einmal muß ich chino zustimmen :D
@chino: bist mal wieder meiner meinung (s. epi-thread) ;)
Lil' Mischa
15.08.2005, 10:20
Ich freu mich total das Marissa jetzt DJ hat und nicht mehr an Ryan hängt... das ist schön so xD naja hält sicher nicht lang
Pullmoll
15.08.2005, 14:06
Muss sagen das ich die Rolle ziemlich nervig finde... :-?
iCH FINDE MARISSA SHER SEHR....... schön
in letzter zeit mochte ich marissa so langsam wieder,was aber durch,allerdings wurde mein positives bild von ihr in der 2x7 wieder stark negativ erschüttert.klar hat sie es nicht leicht mit julie,und das jimmy jetzt weg ist macht die sache für sie auch nicht besser,aber sie sollte langsam einsehen das man bei problemen nicht immer zur flasche greifen,sondern sich auch mal ernsthaft darum bemühen sollte,sie in den griff zu kriegen.
und das ständige,penetrante geflenne-----> #hauen# #hauen#
entweder bessert sie sich schleunigst,oder sie kann oc von mir aus auf nimmer wiedersehen verlassen #bye# ;) #bana# :D
wir sollten das alkproblem noch mal aufgreifen !!
einerseits neigt sie schon dazu zur flasche zu greifen !!
andererseits hält sich das ganze im rahmen ... denn sooooooo oft ist sie auch nicht besoffen ... kiki dagegen ist eindeutig abhängig<< um ein beispiel für sucht zu haben !!
Aber marissa hält sich auch zurück (zb auf treys birthdayparty)
alle anderen waren besoffen ... sie nicht hätte sich eine alkabhängige so disziplinieren können ??
Ich mochte sie am Anfang auch, allerdings haben es mir teilweise ihre Zickereien gestört und ihr Getrinke.
Es ist zwar irgendwo verständlich das sie sich gegen Julie auflehnt, aber das es dann so ausartet, sie war ja fast jedem gegenüber dann so.
Zum Glück hat sich das wieder einigermaßen relativiert.
Ansich mag ich die Rolle der Marissa, auch wenn sie mich manchmal ein wenig Wahnsinnig mit ihren Entscheidungen macht (z.B. das erste Mal mit Luke, ihre Trinkerei, dass sie mehr Oliver glaubte als Ryan u.s.w.) Aber ich finde es einfach süß wie sie sich gleich in Ryan verguckt hat, oder wie sie ist, wenn sie mit Summer zusammen ist.
Ich mag Marissa, jedoch muss ich sagen, sie handelt oft sehr unvernünftig und sieht immer nur ihre Sicht. Sie muss viel durchmachen und kann einem leid tun, aber die Art z.B. wie sie Alex behandelt hat, war sehr sehr unfair.
Apropo Alex,Die Zeit als sie "lesbisch" war fand ich nicht so toll aba sonst mag ich sie sehr auch wenn sie manchmal falsche entscheidungen trifft :D
marissa tut mir schon leid!!sie musste schon soviel durchmachen...!
na ja mal sehn was noch auf sie zukommt!
OCBaibee
02.02.2006, 09:42
ich finde sie toll, sie erinnert mich an mich selbst son bisschen. Ich hab zwar nich so harte Probs wie sie, aber so vom verhalten her.
Und ryan und sie sind einfach wusa wenn ich die so seh muah gayl =)
Lol, ich kann mich auch gut mit ihr vergleichen... ich verstehe sie und sie tut mir so leid!! Meistens muss ich wegen ihr heulen!! :( Sie hat die ganzen Probleme einfach nicht verdient... #cry#
-Summer_Roberts-
15.02.2006, 18:27
Ich mag Marissa total gern. Anfangs fand ich sie nicht so besonders, da gab es für mich nur Summer bei den Frauen, aber irgendwie hat sich das geändert. Bei Marissa passieren viele dramatische Sachen, sodass man schnell Sympathie für sie entwickelt (oder auch nicht, wenn es einem auf den Geist geht). Echt schlimm, was ihr manchmal so passiert (der Alkohol oder das mit Trey). Aber dass sie aus Frust oder Rache mit Luke geschlafen hat, fand ich ein bisschen schwachsinnig, weil es doch ihr erstes Mal war, denke ich (war es das?), und man das nicht machen sollte, um jemandem eins auszuwischen.
Aber eigentlich mag ich sie richtig.
Ich finde Marissa echt toll. Schon in der ersten Folge war sie mir direkt sympatisch.
Ryan_Seth_are_cute
22.02.2006, 18:59
Ich mag Marissa sie ist meine Lieblingsdarstellerin, denn wer hat schon am selben Tag wie sie Geburtstag? Na ich lol :D :D
Marc Cohen
22.02.2006, 19:03
Original von Ryan_Seth_are_cute
Ich mag Marissa sie ist meine Lieblingsdarstellerin, denn wer hat schon am selben Tag wie sie Geburtstag? Na ich lol :D :D
a) Ist eine Darstellerin die Schauspielerin. In diesem Thread hier geht es aber um die Figur Marissa.
b) DA muss ich wohl was verpasst haben, da ja in der Serie nicht das Datum von Marissas Geburtstag genannt wird. :-?
+++
Hier geht es zusammengefasst nicht um die Darsteller, sondern ihre Rollen. #hallo#
ich mag marissa sehr gerne schon von anfang an, aber ich hasse es wie sie mit ihrem mitmenschen umgeht wenn sie betrunken ist... die neigt dann regelrecht zur agressivität und das macht manchmal echt viel kaputt...
aber ansonsten ist sie ein cooler charakter!
!O.C._Fan!
04.04.2006, 11:23
Ich mag die Rolle der Marissa eigentlich nicht so gerne.. naja am anfang war sie ja total lieb und so und sie und ryan waren einfach das traumpaar! aber dann fing sie an zu trinken, ausserdem kam da die sache mit oliver und da nervte sie mich nur noch.
EiskalterEngel88
04.04.2006, 13:12
Ich mag marissa eigentlich total gerne. Sie ist echt hübsch, immer für ihre Freunde da, .... wenn da nur nicht der Alkohol wäre :) ich mag alkoholstorys sowieso nicht so gerne. Die nerven mich eigentlich nur und das macht mir auch Marissa ein bisschen unsymphatischer. Trotzdem mag ich sie alles in allem und hoffe, dass irgendwann nicht mehr alle Probleme auf Marissa abgewälzt werden. Summer hatte irgendwie noch nie so richtig Probleme in der Familie oder so... Da dreht sich irgendwie echt alles immer um Marissa! :-?
ja stimmt mit den familiären problem handelt es sich fast immer nur um marissa, jimmy, julie und caleb...
-Summer_Roberts-
04.04.2006, 18:53
Joa, das stimmt, aber man hat ja auch noch nicht so viel über Summers Eltern herausgefunden bis jetzt. Ihre Stiefmutter schluckt 100 Pillen die Woche und ihr Vater macht Kinnimplantate. Nicht gerade Stoff für Familienkrisen. Naja, mich würde es auch mehr freuen, wenn mehr mit Summer passieren würde. Aber trotzdem ist es manchmal echt unglaublich, wie viel Pech Marissa hat, wie z.B. als sie von Ryan beim Küssen mit DJ erwischt wurde oder die Sache in Tijuana. Klar ging es Ryan früher auch sehr schlecht, eigentlich sogat schlechter als Marissa, denn sie hatte immer jemanden, mit dem sie reden konnte. Nämlich ihren Vater, Summer und andere Freunde. Egal, ich mag sie immer noch und sie tut mir manchmal echt Leid, aber ab und zu frag ich mich auch, warum sie so dumme Sachen anstellt, wie z.B. der Alkohol.
Ryan+Marissa 0
11.04.2006, 20:29
Also ich finde marssa ist toll, auch wenn sie so viele probleme hat, und manchmalhandelt ohne vorher nachzudenken!!! Vorallem passt sie toll zu Ryan nicht nur Optisch sondern auch innerlich!! Aber manchmal denke ich auch sie hat Ryan nicht verdient, denn manchmal behandelt sie ihn wie Dreck, und sowas finde ich schrecklich!! Aber OHNE MARISSA geht NICHTS!
#hallo#Ryan und Mariss forever #hallo#
Ryan und Marissa sind das Traumpaar in o.c
TanjaCohen
16.09.2006, 17:35
Sieht so aus, als hätte sie jetzt kapiert, dass Volchok und seine Kumpels nicht gerade der beste Umgang für sie sind.... erstaunt mich aber, dass sie jetzt plötzlich zu Julie kommt und sich von ihr trösten lässt. Vor ein paar Folgen wäre sowas noch undenkbar gewesen.
Brody~Addicted
16.09.2006, 19:01
Original von TanjaCohen
Sieht so aus, als hätte sie jetzt kapiert, dass Volchok und seine Kumpels nicht gerade der beste Umgang für sie sind.... erstaunt mich aber, dass sie jetzt plötzlich zu Julie kommt und sich von ihr trösten lässt. Vor ein paar Folgen wäre sowas noch undenkbar gewesen.
naja, zu wem sollte sie sonst gehen? ...zu ryan kann sie nicht mehr unbedingt und die einzige wäre vielleicht noch summer gewesen... aber sicherlcih waren julies worte in volchocks wohnung ausschlaggebend für ihre entscheidung zu julie zu gehen
TanjaCohen
16.09.2006, 20:35
klar, dass was Julie da gesagt hat, war wahrscheinlich der Grund, weshalb sie zu Julie gegangen ist, ich finde das ganze nur etwas plötzlich. In einer Folge hat sich Marissas Einstellung zu ihrer Mutter um 180° gedreht.
Xxoc-freakxX
16.09.2006, 23:57
also ich find marissa einfach geil..un ich finde ryan un sie ergänzen sich einfach...das macht das spezielle zwischen ihnen aus..wären beide reich oder beide aus schlechten verhältnissen wär es doch langweilig doch so find ich es cool und ie gehörn einfach zusammen ;)
ViiViianA
17.09.2006, 08:58
Also irgendwie fand ich das verhalten von Marissa nicht gut also sie muss doch merken wie schlecht dieser Volchock für sie is...naja das hat sie jetzt glaub ich auch :-? Aber das mit Julie wundert mich auch, ich hätte nie gedacht das Marissa ihr nochmal in die Arme laufen würde so wie die sich gestritten haben trotzdem find ich Marissa gut , bloß schade dass sie in der 4 staffel nich mehr da is #sad#
Lil Romeo
17.09.2006, 10:39
Ich mag Marissa auch total gerne wie alle Hauptcharas... ich kann mich einfach nicht so mit dem Gedanken anfreunden, dass...
Na ja, immerhin kommt se jetzt anscheinend wieder von Volchok und seinen Leuten los. Julies Spruch in Volchoks "Hütte" war doch mal super <3
Eliza_Hamptons
15.10.2006, 16:48
nun scheints mit ihr zu ende zu sein... hmm, kanns mir net vorstellen, wie oc ohne sie weitergehen soll. sie war zwar nicht immer sympathisch, aber eben ein hauptcharakter und hinterlässt sicher eine große lücke, von der ich mir nicht vorstellen kann, wie man die ausfüllen soll #hm#
OC Princess
15.10.2006, 16:51
*schulter zuck* ich auch nicht so ganz. aber abwarten und tee trinken.
ViiViianA
15.10.2006, 16:55
Ich weiß auch nich wie man die ausfüllen soll, aber irgendjemand wird sicherlich in ihre Fußstapfen treten..Ich hätte da Kaitlin im Verdacht aber das muss nicht sein..Ziemlich schade eigentlich das Marissa gestorben is sie war zwar manchmal ziemlich naiv und hat sich daneben benommen aber ich werd sie bestimmt ganz arg vermissen #bye#
Ryangirl
15.10.2006, 18:27
Marissas Tod ist schon tragisch...sie hätte ja auch nur zu ihrem dad gehen können, dann hätte sie auch aussteigen können...aber naja, dann wäre alles auch nicht so dramatisch ... #cry# #cry#
BrokenSoul
15.10.2006, 20:53
Ich bin auch total gespannt wie sie Marissas Rollenlücke,die sie nunmal zurück lässt,füllen wollen.
Das ist echt nicht einfach.
Und ich hoffe das sie es in der 4ten Staffel auch schaffen.
Ich persönlich find es schade,das sie gegangen ist.
Eliza_Hamptons
16.10.2006, 18:19
Original von Ryangirl
Marissas Tod ist schon tragisch...sie hätte ja auch nur zu ihrem dad gehen können, dann hätte sie auch aussteigen können...aber naja, dann wäre alles auch nicht so dramatisch ... #cry# #cry#
aber für so eine hauptperson musste ja so was her. sonst wäre oc nicht oc :D
naja... vermutlich bricht dadurch auch ein bisschen die verbindung zu den 3 staffeln in der 4. ... ohne das man gleich traurige erinnerung in oc ausgräbt, weil marissa ja fast überall dabei war #hm#
O.C.onne
16.10.2006, 18:28
julie hetzt jetzt wohl nen auftragskiller auf volchoc...
ist auch mal interesant zu sehn wie O.C. ohne marissa zurechtkommt...
vielleicht wird die serie ja auch besser... für nicht marissa fans :D
MischaMcKenzie
16.10.2006, 19:23
Ich glaub kaum, dass die serie jetzt besser wird.... aber Ryan muss sich jetzt so
ohne 'seine Marissa' surchs Leben schlagen und das will ich supergern sehen ;)
NERO2810
16.10.2006, 20:35
Die Autoren sind jetzt gezwungen neue Wege zu gehen. Vielleicht wird dadurch die Serie doch interessanter...
ViiViianA
16.10.2006, 20:39
Wie? Interessanter? :D
Ändern die dann das Drehbuch? :p
Mal zu Marissa: Am Anfang fand ich sie nich so toll. Warum weiss ich eigentlich nicht. Aber mit der Zeit hab ich ihren Chara echt lieben gelernt und fand sie total cool. Wirklich traurig das sie nicht mehr dabei ist.....
NERO2810
20.10.2006, 13:48
Original von ViiViianA
Ändern die dann das Drehbuch? :p
Ich weiß natürlich, dass die 4. Staffel im Kasten ist. Aber die werden sich vorher wohl über ein Paar Dinge den Kopf zerbrochen haben, wie sie die "Lücke Marissa" füllen werden
ViiViianA
20.10.2006, 13:54
Ja schon.. aber ich denke dafür haben sie sich schon was ausgedacht, sie haben sich vielleicht auch schon was für das neue Staffelende ausgesucht, das mich besonders interessieren würde :-? Naja jenachdem was is der vierten Staffel passiert ;)
Ryan+Marissa 0
20.10.2006, 14:43
Original von O.C.onne
julie hetzt jetzt wohl nen auftragskiller auf volchoc...
ist auch mal interesant zu sehn wie O.C. ohne marissa zurechtkommt...
vielleicht wird die serie ja auch besser... für nicht marissa fans :D
besser auskommen garantiert nicht... schließlich gibt es einen menge marissa fans... und leute die marissa gehast haben... habens trotzdem geschaut.. also verliert o.c garantiert leute durch marissas tod.
summerCohen
21.10.2006, 18:57
Ja das glaub ich auch nicht entweder man mag OC oder eben nicht
Chris Mukkah
21.10.2006, 19:06
es wäre ja auch ziemlich naiv zu sagen "marissa ist tot, jetzt is OC dumm, jetzt schau ichs nichmehr" :P
denke dass sie so ein bisschen darauf zusteuern, dass kaitlin marissa ersetzt...
YoungBlood
22.10.2006, 10:41
Hallo /:)
Ich glaub viele gucken sich O.c nicht nur wegen Marissa an , sondern wegen O.c und allen dazu gehörigen Darstellern .
Marissa hatte viel damit zu tun , war ja auch mit Ryan und Seth mit eine der Charaktere die am meisten zu sehen waren .
Nun fällt es schwer zu glauben das sie nicht mehr da ist , aber so ist es nunmal und O.c geht trozdem noch in eine nächste Runde .
Also einfach abwarten und zuschaun ;)
Ich glaube auch nicht , dass niemand jetzt mehr OC schauen wird. Die meisten (zumindestens ich) schaue es wegen der ganzen Story rund um OC.
Vielleicht ersetzt Caitlin Marissa und macht sich an Ryan ran ?
NERO2810
22.10.2006, 16:08
Original von Chris Mukkah
es wäre ja auch ziemlich naiv zu sagen "marissa ist tot, jetzt is OC dumm, jetzt schau ichs nichmehr" :P
Genau!
In fast jeder Serie stirbt mal ein Hauptcharakter. Und die folgenden Episoden und Staffeln mussten nicht grundsätzlich schlechter werden. Man macht halt einfach den Platz frei für einen anderen Charakter
Summer&Seth-Fan
22.10.2006, 16:25
:-?Manchmal hilft es ja auch das ein Hauptcharakter stirbt und ein anderer dazu kommt.
Das kann auch sein das durch Marissas Tod die Zuschauerzahl steigt. :-?
Chris Mukkah
22.10.2006, 16:40
ehm, naja also "hm, jetzt ist die dritte staffel vorbei, marissa ist weg, könnt ich ja mal anfangen OC zu schaun" ? :-?
eher nicht oder?
denke wir sollten einfach zufrieden sein, wenn die zuschauerzahlen beim alten bleiben.
meiner meinung nach ändert sich wegen marissas tod nix daran #hm#
NERO2810
22.10.2006, 19:25
Original von Summer&Seth-Fan
:-?Manchmal hilft es ja auch das ein Hauptcharakter stirbt und ein anderer dazu kommt.
Das kann auch sein das durch Marissas Tod die Zuschauerzahl steigt. :-?
Mischa war eine Vorzeigefigur. Ich denke nicht, dass man durch ihren Tod neue Zuschauer gewinnen kann. Die sollten anstreben, dass die Zuschauerzahlen so bleiben. Wenn, dann müssen interessante Trailer her, um es für 0815- Zuschauer schmackhaft zu machen.
Juvileyris
23.10.2006, 11:45
Marissa´s Tod war alles andere als gut für die Serie... ich kann es nicht verstehen und ich vermiss sie jetz schon. Kann man sagen was man will. Sie war einfach ein Teil von OC und ist kaum weg zu denken und ich denk mir nur für meinen Teil, dass die, die Marissa nicht leiden konnte... die konnten sie nicht leiden, weil sie neidisch waren. Sei es jetz auf das aussehen oder sonst was..
Chris Mukkah
23.10.2006, 13:17
hm naja, aber sie is ne filmfigur, wieso sollte man dann auf sie neidisch sein?
ausserdem dürfte man dann eigentlich gar keine filme mehr schauen, wenn man auf jeden gut aussehenden schauspieler neidisch ist :p
ich finds auch nich toll dass sie gestorben ist, aber dadurch dass sie weg ist haben andere charaktere die chance mehr hervor zu treten.
Original von Juvileyris
ich kann es nicht verstehen
mischa barton hatte keinen bock mehr? ;)
Juvileyris
23.10.2006, 13:31
hm naja, aber sie is ne filmfigur, wieso sollte man dann auf sie neidisch sein?
ausserdem dürfte man dann eigentlich gar keine filme mehr schauen, wenn man auf jeden gut aussehenden schauspieler neidisch ist :p
ich finds auch nich toll dass sie gestorben ist, aber dadurch dass sie weg ist haben andere charaktere die chance mehr hervor zu treten.
Original von Juvileyris
ich kann es nicht verstehen
mischa barton hatte keinen bock mehr? ;)
Hast recht. Das muss man verstehen :-? :p
Ich meinte nicht neidisch auf "Marissa" sondern auf Misha und vielleicht ihre Rolle als Marissa. #bye#
Chris Mukkah
23.10.2006, 13:35
achso, du meinst dass sie leute selber gerne marissa cooper gespielt hätten? #lachen#
scherz, ich versteh schon was du meinst... :]
vll liegts auch daran dass die leute nicht damit klarkommen dass marissa einfach so viele probleme hatte und das halt auch immer gezeigt wurde.
und wenn man sowas noch nich selber erlebt hat findet man das vll als zuschauer langweilig, oder weiss nich wie man damit umgehen soll :-?
Juvileyris
23.10.2006, 13:42
Ja... das denk ich mir auch, dass viele Menschen, die jetz vielleicht ähnliches selber erlebt haben... denn wenn man genau hinsieht... gibt es ja tausende Menschen auf der Welt, die auch Probleme mit den Eltern, dem Alk, falschen Kreisen und Drogen haben und die, die das dann sehen und wie sich Marissa verhält.. die haben dann gleich ein blödes Bild.
Außderde, muss ich doch wohl nicht sagen, warum die meisten Mädels sie nicht mögen. Ich wiederhol nur mal einen Satz, den ich aber so ur kindisch finde.
Sie zieht Ryan immer in alles mit rein und ihretwegen hat er immer Probleme.
Weil viele gern an ihrer Stelle wären. Marissa hat doch nach aussen hin alles. :D
Chris Mukkah
23.10.2006, 13:57
Original von Juvileyris
lol, der satz is sowieso immer das beste. #lachen#
man glaubt doch nich allen ernstes dass unser "bad-boy" sich in was reinziehn lässt was er garnich will.
ViiViianA
23.10.2006, 14:46
Original von Juvileyris
Der Meinung bin ich auch wegen Marissa hat Ryan immer Probleme und er sagt ja auch immer das er auf sie aufpassen muss..in der zweiten Staffel hat er sie dann auch mal wegen Lindsay angeschriehen weil Lindsay ja so zugedröhnt war ...Ich würde meine Freundin ja auch nich mit einer alleine lassen, die fast wegen ner überdosis Schlaftabletten gestorben ist :p Aber für Marissa ist es ja normal so viel zu trinken
Chris Mukkah
23.10.2006, 16:11
Original von ViiViianA
Original von Juvileyris
Der Meinung bin ich auch wegen Marissa hat Ryan immer Probleme und er sagt ja auch immer das er auf sie aufpassen muss..in der zweiten Staffel hat er sie dann auch mal wegen Lindsay angeschriehen weil Lindsay ja so zugedröhnt war ...Ich würde meine Freundin ja auch nich mit einer alleine lassen, die fast wegen ner überdosis Schlaftabletten gestorben ist :p Aber für Marissa ist es ja normal so viel zu trinken
ryan MUSS sie nicht beschützen, ganz ehrlich, is doch sein problem wenn ers macht.
würde auch nich sagen dass marissa lindsay abgefüllt hat, was sollte sie denn davon haben?lindsay besoffen war doch einfach nurnoch arm...
ausserdem denk ich wäre jeder ganz froh wenn er unterstützung bekommt wenns ihm schlecht geht.
und dass sie fast an ner überdosis schlaftabletten gestorben wäre hat sie sich ja wohl auch nich gewünscht.
menschen reagieren nunmal auf probleme unterschiedlich.
die einen nehmen alkohol und drogen, die anderen verschließen sich vollkommen und manche haben eben einfach nur das bedürfnis drüber zu reden.
wenn jemand an schlaftabletten fast draufgegangen wäre verurteile ich ihn doch nich noch, sondern hab mitleid mit ihm und "passe auf ihn auf"
was würdest du denn sagen wenns dir schlecht geht, du probleme hast und deine freunde dann nur sagen "ich will da nich mit reingezogen werden"?
und zu dem thema für marissa is es normal viel zu trinken: manche menschen vertragen eben viel, andre weniger...alkoholismus is nebenbei keine lustige sache.
Marissa_C.
23.10.2006, 16:48
Ich finde es total bescheuert, dass Marissa gestorben ist, weil sie war immer meine Lieblingsrolle. Die Einschaltquoten werden mit Sicherheit drastisch sinken, weil Marissa gestorben ist.
NERO2810
23.10.2006, 18:12
Original von Juvileyris
Jedoch wäre Ryan nie der nette, liebe Junge geworden, ohne ihre Hilfe. Warscheinlich wäre er schon längst im Knast ohne sie
O.C.onne
23.10.2006, 19:24
und zu dem thema für marissa is es normal viel zu trinken: manche menschen vertragen eben viel, andre weniger...alkoholismus is nebenbei keine lustige sache.
marissa würde in wirklichkeit nicht viel vertragen, da kann sie noch so geübt sein - sie ist einfach zu dünn und zu leicht :D is ja nur ne serie #devil2#
_______
wegen "sowas" schlaftabletten zu nehmen ist nicht gerade realitätsnah....
und über welche probleme von ryan werden hier überhaupt geredet?!
dass er sie aus dem krankenhaus holt? oder dass er ihretwegen den test abbricht?
wenn mir jemand ein ernsthaftes problem weiß, das ryan durch marissa erlangt hat, dann bidde her damit: :p
Chris Mukkah
23.10.2006, 19:44
Original von NERO2810
Original von Juvileyris
Jedoch wäre Ryan nie der nette, liebe Junge geworden, ohne ihre Hilfe. Warscheinlich wäre er schon längst im Knast ohne sie
eben.
sagen wirs so: beide hatten was von der beziehung und ich finde in gewisser weise haben beide aufeinander "aufgepasst"
Original von O.C.onne
Zitat:
marissa würde in wirklichkeit nicht viel vertragen, da kann sie noch so geübt sein - sie ist einfach zu dünn und zu leicht großes Grinsen is ja nur ne serie teufel
ehm naja, würde nich sagen dass zierliche menschen wenig vertragen...oder kennst du nur korpulente leute die "trinkfest" sind?
Original von OC.onne
also wenn deine eltern sich trennen, dein vater pleite is und du dann noch deinen freund knustchend mit einer deiner besten freundinnen siehst kann ich mir schon vorstellen dass es dir ziemlich schlecht geht.
ausserdem hat sie selber gesagt dass sie sich nich umbringen wollte.
Summer&Seth-Fan
23.10.2006, 20:06
Ja das stimmt sie wollte ja nur alles vergessen was passiert ist.
Also wenn mir das passiert wäre was Marissa alles passiert ist dann würde ich das auch machen. :-?
O.C.onne
23.10.2006, 20:59
Original von O.C.onne
Zitat:
marissa würde in wirklichkeit nicht viel vertragen, da kann sie noch so geübt sein - sie ist einfach zu dünn und zu leicht großes Grinsen is ja nur ne serie teufel
ehm naja, würde nich sagen dass zierliche menschen wenig vertragen...oder kennst du nur korpulente leute die "trinkfest" sind?
Original von OC.onne
also wenn deine eltern sich trennen, dein vater pleite is und du dann noch deinen freund knustchend mit einer deiner besten freundinnen siehst kann ich mir schon vorstellen dass es dir ziemlich schlecht geht.
ausserdem hat sie selber gesagt dass sie sich nich umbringen wollte.
1. werd ich nie ein freund haben ;)
2.wollte sich marissa natürlich umbringen... #wall#
3. vertragen zierlichere menschen natürlich weniger, da man promile aus körpermasse und menge des alkohols ausrechnet #regie#
4. denk dir deine eltern scheiden sich, dein dad ist pleite, und dein freund ;) betrügt dich...
würdest du dich umbringen WOLLEN?!
5. @ s&s fan,
Also wenn mir das passiert wäre was Marissa alles passiert ist dann würde ich das auch machen. nachdenken... würdest du... auch wenn du weißt dass du danach vllt tod bist... :-?
ich sag nur hollywood
Chris Mukkah
23.10.2006, 21:20
zu 1. woher willst du das JETZT wissen? ;]
zu 2. sie hat gesagt sie wollte "nur mal abschalten", menschen denken in dem augenblick nich unbedingt an selbstmord, sondern eher an mal "alles nur vergessen".nennt sich auch "verzweiflungstat"
zu 3. kenn auch ziemlich zierliche trinkfeste leute
zu 4. habe nie gesagt dass es so schlimm wäre dass man sich umbringen will.
O.C.onne
24.10.2006, 12:43
ok, also zu 1... da bin ich mir sicher;)
aber wenn marissa ein halbes dutzend schlaftabletten nimmt und mit tequila runterspült... muss sie ja wissen,
da sie auch nicht die schwerste ist,
dass sie sterben kann... und nimmt das risiko auf sich- da kann niemand sagen dass er sich nicht umbringen wollte!
zu 3. naja so ist nun mal die biologie...)
und zu 4. dann is ja gut
#hallo#
NERO2810
24.10.2006, 13:43
Diese Meinung teil ich nicht. Wenn eine Person suizidgefährdet ist, dann braucht sie schnellstens professionelle Hilfe. Nichts ist wichtiger, als das Leben an sich!
ViiViianA
24.10.2006, 16:27
Ist doch klar das sich Marissa umbringen wollte!
Sie ist nur mal sehr dünn und wenn man dünn ist dann verträgt man auch weniger als dicke Leute!! #globe#
Chris Mukkah
24.10.2006, 19:15
Original von NERO2810
Diese Meinung teil ich nicht. Wenn eine Person suizidgefährdet ist, dann braucht sie schnellstens professionelle Hilfe. Nichts ist wichtiger, als das Leben an sich!
na klar brauch man professionelle hilfe, das is psychisch krank, denn normalerweise hat der mensch sowas wie den "selbsterhaltungstrieb"
ich meinte das glaub auch anders als dus verstanden hast ;]
Kaitlin_Lover
07.11.2006, 15:14
OMG....... #cry#
Ich schiebe schon die ganze Zeit debri. #sad#
Habe die letzte Folge von O.C gesehen, und das Ende ist sowas von treurig, ich habe beiner als Mann geweint. Das kann doch nicht das Ende von Marissa sein oder?
*nein, neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nicht Marissa* *wieso nur, wieso nur*
Ich finde wenn man eine Person durch drei Staffeln erlebt, dann ist die Person ein bestandteil einer Serie, und wenn die Person auf einmal geht egal auf welche weise, ist das wie ein schlag im Gesicht.
kleine_Summer
13.11.2006, 16:38
Wen's intressiert- sämtliche "HEy's" von Marissa in der 3. Staffel:
LOL (http://www.youtube.com/watch?v=yZ7XGlKxQrk&eurl=)
Das muss man sich mal reinziehn... ^^
Chris Mukkah
14.11.2006, 15:28
Original von Kaitlin_Lover
OMG....... #cry#
Ich schiebe schon die ganze Zeit debri. #sad#
Habe die letzte Folge von O.C gesehen, und das Ende ist sowas von treurig, ich habe beiner als Mann geweint. Das kann doch nicht das Ende von Marissa sein oder?
*nein, neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nicht Marissa* *wieso nur, wieso nur*
Ich finde wenn man eine Person durch drei Staffeln erlebt, dann ist die Person ein bestandteil einer Serie, und wenn die Person auf einmal geht egal auf welche weise, ist das wie ein schlag im Gesicht.
lol...naja, man kanns auch übertreiben oder? #lachen#
Also ihr Tod war jetzt nich grad ein "Schlag ins Gesicht" find ich... :-?
MischaMcKenzie
14.11.2006, 16:41
sagen wirs so ich hab bei anderen szenen gehult die schlimmer waren, bei der hab ich nicht eine Träne vergossen.... lag wohl daran, dass ich halt schon drauf vorbereitet war... aer was solls ich fands halt trauriger als Lindsay gegangen ist und als Marissa gestorben ist.... na ja da hab ich das feeling vermisst... da waren Ryan und Marissa nicht zusammen, da gabs kein "Ich liebe dich" oder so was ... da war kein heulfeeling!
Chris Mukkah
14.11.2006, 19:41
Ne, das Lied hat auch nich so gepasst zum Heulen... /:)
Lag aber definitiv auch daran, dass man schon seit Wochen vorher drüber geredet hat, vondaher kam das ja nich so überraschend.
Naja, also als Lindsay gegangen is hab ich höchstens vor Freude geheult ;)
MischaMcKenzie
15.11.2006, 15:29
ohaa... das nehm ich dir jetzt übel :p
nene, das fand ich schon voll schlimm! na das Lied war eh voll dumm^^
aber ich heul eh nie wenn jemand im fernsehen stirbt ich heul immer wenns mir zu romantisch wird:D
O.C.onne
15.11.2006, 20:13
nicht mal jeff burkley... ... hätte mich zum heulen gebracht..
naja ein bisschen traurig war ich schon weil marissa jetzt weg is und das is jetzt schon was anderes - und OC ist und wird hoffentlich immer meine lieblingsserie bleiben, von daher hat mich ihr tod auch nicht kalt gelassen.
aber ich habs überlebt
OC 4 ever #regie# #vertrag#
ich gucks auch immernoch weiter, ist doch klar! sonst wär man kein richtiger oc fan sonbdern nur marissa fan! finds aber nicht gut dass sie nicht mehr dabei ist... #cry#
Lauri_sun
18.03.2007, 17:17
also ich finde es wohl schlimm das sie nich mehr dabei is aber nich sooooo schlimm weil ich sie eh die ganze zeit nich so unbedingt doll mochte, ich weiß auch nich, sie hat was an sich das ich nich mag , ich weiß auch nich ... :p
ich find' Marissa super hübsch und kann sie sehr gut leiden.
Jaaa manchmal hat sie einpaar abstürze...
Überdosis in Mexiko und öfters mal betrunken.
Das mit Alex und ihr fand' ich ganz amüsant vorallem wie ihre Mutter d'rauf reagiert.
Das mit Volchok fand ich nich' qrad tolli aber so hat man das VorzeigeMädchen mal als Kokserin und Säuferin erlebt^^
Und sie hatte endlich mal gescheiten Streit mit Summer.
Marissa war eig. mein Liebling und hab Rotz und Wasser geheult, als sie gestorben ist.
Aber sie konnte sich noch von allen Verabschieden, hat Frieden mit ihrer Mutter geschlossen und hat sich entgültig von Ryan verabschieden.
Ich möchte nich' sagen, dass Taylor ihre Nachfolgerin ist, obwohl sie es ja eigentlich ist lol aber Taylor macht ihren Job als Ryan'S freundin bestimmt bessser.
Marissa hat Atwood ja des öfteren runtergezogen.
finde es schade das Marissa nich mehr dabei ist ihr noch einige Fotos
california
03.05.2007, 12:28
Marissa Cooper (http://www.occaliforniaforum.de/thread.php?postid=518784#post518784)
Marissa 17
04.05.2007, 14:20
Hi!
Marissa ist und bleibt die beste!
Marissa 17
04.05.2007, 14:24
Hi!
Marissa ist und bleibt einfach die beste! Schade das sie nicht mehr dabei ist. Schade auch fürs Traumpaar Ryan und Marissa und für die besten Freundinnen Summer und marissa. Einfach schade für alle.
Gruß Marissa
ich finde es doof das sie nicht mehr dabei ist
O.C.onne
04.05.2007, 23:09
Original von vegeta
finde es schade das Marissa nich mehr dabei ist ihr noch einige Fotos
*Marissa 4 ever!*
Original von Marissa 17
Hi!
Marissa ist und bleibt die beste!
*tschakaaa* #zweidaumen#
Original von RyAn001
ich finde es doof das sie nicht mehr dabei ist
*ebenfalls rischtöögg*
Aber eigentlich gibt es da schon einen Thread, indem sich über Marissa unterhalten wird...
...und ob ihrs glaubt oder nicht, er heißt Marissa Cooper (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=71&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
*LOL*
Ryan+Marissa 0
17.07.2007, 23:38
irgendwie schreibt hier niemand, warum?
Ist das vielelicht ein Doppelthread?!
Ich habe marissa total gemochtm auch wenn sie öffters sehr schwirig war, auch als sie gestorben ist habe ich ihr einer zeit sozusagen "nachgeheult" aber jetzt, jetzt fehlt sie mir kaum noch...
summer56
18.07.2007, 07:42
Marissa ist einfach das beste was der serie passieren konnte... marissa foreever... auch wenn sie tot ist, für mich lebt sie noch...... Sie hat ständig probleme und das ist das tolle an marissa
Ryan+Marissa 0
18.07.2007, 12:58
das hört sich so an als ob marissa nur dafür nützlich war, immer ärger zu machen und dass du es toll findest dass sie ärger gemacht hat #lachen#
summer56
20.07.2007, 09:24
klar fand ich das gut, weil es dann nicht mehr so langweilig war :p... Es passt einfach zu marissas rolle, deswegen fand ich das gut das die immer stress gemacht hat...
ich fand dass marissa zusammen mit ryan einfach die 'hauptrollen' von o.c. waren sie hatten zwar immer probleme und son zeug aber trozdem waren sie immer das dreamteam
ich fand den tod von marissa deswegen auch total unangebracht taylor als nachfolgerin ist zwar auch gut und marissa auch irgendwie ähnlich aber ich fand sie immer am besten^^
shamrock2
15.08.2007, 09:14
Das beste was OC passieren hätte können, war das Verschwinden von Marissa. Gut ich finde es persönlich auch nicht gut, dass man sie sterben hat lassen.
Aber die ganze Ryan und Marissa Sache hat mich schon sowas von angekotzt. Für die eingefleischten OC Fans war es vielleicht gut zum Ansehen wie eigentlich immer wieder das gleiche mit den beiden pasiert, aber immer mit anderen Nebencharas. Aber für die Serie und für die "normalen" Zuschauer war es schlecht.
Seit Staffel 1 ist eigentlich immer wieder das gleiche geschehen. Marissa mit ihrem Tick irgendeinem Typ helfen zu wollen, Ryan wird eifersüchtig die beiden gehen ausseinander. Ich meine bei Oliver wars ja noch ok, aber dann bei Trey, und schließlich bei Jonny??!!!! OH Gott! :-&
Schokokrispy
15.08.2007, 12:32
ehrlich gesagt habe ich mich ziemlich gefreut, als ich gehört habe, das mischa barton bei the o.c. aufhören würde. marissa fing einfach an mir auf die nerven zu gehen. sie war etwas zu egoman und klar haben ihre ständigen probleme für spannung in der serie gesorgt, aber irgendwann war es für mich nur noch so, na toll marissa hat mal wieder probleme und ryan will sie retten, wodurch er probleme bekommt usw. außerdem finde ich taylor irgendwie unterhaltsamer als marissa #lachen#
summer56
16.08.2007, 10:19
aber überleg das doch mal.. marissa hat wind in oc gebrcht mit ihren ganzen ticks.. ich fand das super und kein mensch ist perfekt.. und ryan und marissa ist und bleibt das traumpaar aller zeietn.. oder was glaubst warum sie für die rolle so viel preise bekommen haben.. weil sie das beste serienpaar waren.. so ist es... und marissa hat zwar ihre probleme gehabt, die ja nicht mehr da sind.. aber das hat irgendwie immer spaß gemchtanzushauen, wie sie sich immer in die scheise zieht.. aber sie gehört einnfach in die serie... ;)
Schokokrispy
16.08.2007, 10:34
klar gehört sie in die serie...aber ab irgendwann in der 2. staffel erging es mir einfach so das ich nicht anders konnte als mir zu denken "nicht schon wieder". anfangs fand ich auch das ryan und sie ein echt schönes paar waren, was sich irgendwann geändert hat. dann konnte ich nicht mehr wirklich nachvollziehen was ryan an marissa fand.
shamrock2
16.08.2007, 21:45
Marissa hat ab der 3. Staffel einfach nur noch genervt. Ich mochte zwar Sadie nicht, aber sie war immer noch besser als Marissa. Trotzdem schade dass sie weg ist. #hm#
summer56
17.08.2007, 10:31
klar an schokokrispy... da muss ich dir recht geben das man ab der zweiten staffel wirklich nichts bechekt hat... aber es ist einfach irgendwie auch cool gewesen,, weil sie irgendwie auch gar kein tollesvorbild für die fans waren was eben die beziehung angeht... aber ich fand das immet lustig das hin und her, wie sie immer ihre liebe nicht gezeigt haben, aber sich im hintergrund überalles geliebt haben,, aber sie es sich nicht gegenseitig zeigen konnten,,, also ich vermiss das alles total,,, #cry#
Mischa<3
21.08.2007, 12:22
ich hätte es toll gefunden, wenn die szene so richtig dramatisch gewesen wäre. wenn sie schon in seinen armen stirbt wär ein "ich liebe dich" wohl angebracht gewesen... ich meine sie ist für immer gegangen und wenn ryan sie nicht mehr geliebt hätte, wäre er danach nicht total abgestürzt! maaaaan das ärgert mich bis Heute, ich hab zwar richtig geheult, aber trotzdem dann könnte ich es besser akzeptieren, wenn sie sich ewige liebe geschworen hätten=(
ALSO Josh Schwartz und wie sie alle heißen wenn der tod schon sein musste dann nächtes mal bitte mit etwas mehr elan maaan die ham sich doch geliebt *kopfschüttel*
summer56
21.08.2007, 12:48
ohne witz du.... die liebten sich doch über alles, sie haben schluss gemacht aber haben sich noch geliebt... so ist es ienfach..und deswegen sind sie auch das traumpaar nr.1 und nicht ryan und taylor... wenn da wirklich ein ich liebe dich gekommen währe.. ohaa da währe ich abgestürzt #cry#
Mischa<3
21.08.2007, 12:52
ich mag taylor nicht wie schon gesagt, aber wenn noch ein "ich liebe dich" gekommen wäre dann hätte ich besser abschließen können aber so ist alles offen... und ich mag offene sachen nicht...
summer56
21.08.2007, 17:50
ich auch nicht, ich habne sie schon gehasst wo sie in der dritten staffel aufgetaucht ist.... bähhhhh sie is so karnak.. die is doch so blödddd.... okay marissa war auf iener seite auch bisschen gesört,, wegen dem alkohol... aber das war mir egal.. sie war ja schließlicj marissa :p
Mischa<3
21.08.2007, 17:54
xD aber sie ist ja erst wegen kevin auf die schiefe bahn geraten... ich mein, der war doch eigl immer besoffen! oder gibt es eine szene in der er nicht zu ist?
summer56
21.08.2007, 17:59
ähhm nene glaub nicht :D Was mich aber ganz ganz arg gestört hat war wo sie alle drogen genommen haben.. also das war ja weniger lustig.... Oder welche szene war geil... ich fand das voll cool als der mit marissa auf den ball gieng,, kevin und anzug.. neeeeeeeeeeeee :D
Mischa<3
21.08.2007, 18:01
stimmt das war genial xD aber vorher musste er sich auch erst besaufen :D mit der bierflasche inner hand und im anzug einfach geil...
summer56
21.08.2007, 18:49
jaaaaaaaaaa genau... muaahahahahaha.. wie genial.. und dann kravate vol weggeworfen und voll agres´siv geworden... voll cooll.... und dann bei den cohens den flach mann aufgefüllt... also echt cool... Aber das beste war immer noch wo Summer sich so dermasen mit kevins flachmann besoffen hat #globe# ;)
Mischa<3
21.08.2007, 19:02
stimmt! "welcher idiot hat die bühne so kurz gemacht?" xDDDDDDD
summer56
21.08.2007, 21:37
jaaaaa... hat jemaND ein erfrischungstuch debei... hat jemand ein erfrischungtuch dabei.... achh mann wie cooll das waren eben noch die ichtigen oc zeiten,, MIT MARISSA
Mischa<3
21.08.2007, 21:45
jop aber wie sagt man so schön man soll aufhören wenns am schönsten ist!
summer56
21.08.2007, 22:24
genau...... ach goottt das waren einfach die beste oc zeiten :D <):) #lachen#
Mischa<3
21.08.2007, 22:27
jap das stimmt marissa 4-ever und die ersten 3 staffeln auch xD
summer56
21.08.2007, 22:34
genau... scheißen wir eben auf die vierte staffel,, normal sollten wir die scenen mit taylor rausschneiden.... das ist das beste... also kann man was eben die vierte staffel angeht sagen... SUMMER UND SETH forever
O.C.G!rl
11.09.2007, 16:37
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, was Marissa eigentlich studieren wollte.
Bis jetzt weiß ich nur, dass sie halt von Berkley angenommen wurde, aber was sie dort genau studieren wollte bin ich nicht sicher...
Ryan studiert ja Architektur und Seth geht auf eine Kunstschule.
Aber was Summer und Marissa machen möchte ich gerne wissen ;)
Mr_Brightside
11.09.2007, 17:04
Ich denke mal, dass wusste sie selbst nicht so wirklich, denn das war ja ein Grund, warum sie ein Jahr um die Welt segeln wollte.
Und Summer, tja das könnte man zwar wissen, aber ich glaube, dass wurde nie so richtig erwähnt, oder irre ich mich da jetzt?
O.C.G!rl
12.09.2007, 16:32
Hi!
Ja stimmt, von summer weiß man auch nichts genaueres.
Aber ich glaube einmal wurde erwähnt, dass sie irgendeinen Kurs mit frauenrechten belegt hat....aber hier geht es ja um marissa und nicht um Summer :)
Mischa<3
15.09.2007, 19:14
marissa cooper war vll oft etwas sentimental aber naja ich finde mischa barton hätte die eine staffel auch noch mitspielen können...
Lil Romeo
16.09.2007, 16:20
@Mischa<3:
genau meine meinung, aber was soll man machen. viele sagen, marissa hätte irgendwie nur noch genervt, weil sie dauernd "rumgeheult" hat und es nur probleme gab. so war marissa halt.. und das mochte ich auch irgendwie so an ihr ^^ vermisse sie schon ein wenig.
summer56
17.09.2007, 14:33
natührlich,,sie war kein perfekter mensch.. aber im hintergrund hatte sie so etwas bezauberndes und süßes,,und total liebes an sich...sie ist nich das monster wie es immer behauptet wird..wenn ich das hör kommts mirschon hoch... sie ist tot da freuen sich die anderen wahrscheinlich, aber sie ist ein sehr nettes mädchen gewesen wenn sie wollte und das war auch das bezaubernde an marissa #cry#
Mischa<3
17.09.2007, 15:30
ach ja marissa war echt super und total süß aber naja ihr tot hat oc dann den letzten rest gegeben... kein wunder das es abgesetzt wurde... denn eigl sollte es noch 9 weitere folgen der 4. staffel geben aber da die quoten so schlecht waren hat man die staffel verkürzt!
summer56
18.09.2007, 14:28
ja leider sehr schade....aber mann kann nicht sagen das die folgen zu langweilig geworden sind..sondern mischa ist schuld weil sie den kick in oc gebracht hat..und ohne sie ist es einfach langweilig....echt ich vergesse es schon anzuschauen..weil mischa nicht mehr mitmacht
lc parker
19.09.2007, 12:15
mischa hat ja selber mal gesagt
''oc ist wie eine romeo und julia geschichte.marissa is julia ryan ist romeo.wenn julia stirbt hat die geschichte keinen sinn meha''
da hat sie recht und sie is wohl auch am meisten schuld an der absetzung der serie was ziemlich schade ist!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.