PDA

Vollständige Version anzeigen : nochmal zum thema seite schließen

honey_
06.03.2007, 11:52
ja okay, aber ich finde jeder formuliert seine eigenen fragen immer anders, und ich glaube nicht das es ein thema gab was genau so formuliert war wie meins, und naja, ich finde auch fragen die zum beispiel 3 oder 4 seiten zurück liegen wo dann zum teil hunderte von antworten sind... keine ahnung wenn man dann noch an letzter stelle seine meinung setz liest sich das doch eh keiner mehr durch, also das is meine meinung dazu, wenn die frage irgendwie auf der ersten seite schon mal war find ichs ok... ich finde dann könnte man lieber die letzten seiten löschen wenn das forum zu voll is, das is ja nur meine meinung klar sehen jetzt viele das anders *g*

phel
06.03.2007, 12:26
Was möchtest du genau?Soll man jetzt immer die letzten Seiten eines Themas löschen?Oder vielleicht zig gleiche Threads bestehen lassen,weil jeder andere Formulierungen verwendet?Vielleicht lassen wir demnächst auch ein Gummibärchen das Forum leiten.

Entweder du gibst dich zufrieden,oder du hast hier nichts zu suchen.Deine Wahl.

Kiddy
06.03.2007, 12:37
Original von phel
Vielleicht lassen wir demnächst auch ein Gummibärchen das Forum leiten.

Du kennst Cheffe noch nich persönlich, oder? #lachen# #lachen# #lachen#

Deko
06.03.2007, 13:15
Es ist doch wirklich scheiss egal ob jemand schreibt:

Wie findet ihr Marissa?
Mögt ihr Marissa?
Was findet ihr an Marissa toll/schlecht?
usw

Das ist doch alles das gleiche nur anders formuliert Mensch. Muss man deswegen all diese Threads offen lassen wenn man es in EINEM besprechen kann? Das nimmt unnötig Platz weg und man verliert doch total den Überblick.

Und nur weil der Thread alt ist heisst es nicht das es sich keiner mehr durchliest und ein neues Thema dazu eröffnet werden muss. Das ist doch einfach Schwachsinn.

Verstehe dein Problem nicht. Dann antworte halt nicht auf alte Themen wenn du meinst das liest sich keiner mehr durch.

Vicki
06.03.2007, 17:21
Dein Problem wurde nun schon ausgiebig diskutiert und du hast inzwischen mehr als genug Antworten bekommen. Hoffentlich hast du es nun verstanden. Wenn nicht, schick mir ne PN, aber eröffne nicht wieder einen neuen Thread. Das muss nun echt nicht mehr erörtert werden.