Vollständige Version anzeigen : Dr. Love
LadyMarmelade
18.03.2007, 11:23
Teil 1
Liebe.
Ist Liebe das wichtigste auf der Welt? Braucht man es zum überleben? Ist es das was alle wollen? Geliebt werden?
Oder muss man für ein perfektes Leben Familie, Haus mit einem weissem Zaun und Kinder haben?
Oder sollte man das ganze Leben alleine verbringen?
Für mich sind das keine Fragen die ich mir stellen sollte. Ich als ausbildende Ärztin sollte mir dies gar nicht stellen um nicht nach Traumen greifen zu wollen.
Den Träume sollten auch Träume bleiben.
?Lass das!? Rief Sarah über den ganzen Spitalplatz als Parker ihr von Hinten auflauerte. ?Verdammt, Parker verstehst du denn nicht das ich das hasse. Immer wenn ich mich umdrehe bist du hinter mir. Das ist unheimlich!?
?Ich bin ein unheimlicher Typ mit einer schwarzen Seele! Was willst du mehr!?
?Ich will das du abhaust! Und überhaupt was machst du hier?? Sie blieb ohne Vorbereitung steh und Parker lief in sie. ?Parker!? Sie schubste ihn von sich. ?Also was machst du hier??
?Keine Ahnung. Ich habe diesen Brief hier erhalten und darauf steht ich sollte mich heute hier melden! Und selbst??
Sarah lief ein genervtes Brummen von sich. ?Und selbst!? Machte sie Parker mit einer hohen Stimme nach. ?Na was wohl!? Sie schwank mit ihrem Brief in der Luft umher und lief weiter.
Die beiden betraten den Eingangsbereich des Spitals. 3 weitere Personen, mit den gleichen Briefen sassen auf den grossen Plastikstühlen. Eine ältere Frau mit einem weissem langem Kittel kam auf Sarah und die anderen zu.
?Guten Tag!? Begrüsste sie die Frau. ?Ich bin Julie McConner! Ich heisse euch willkommen und ähm....? Julie sah gelangweilt in die Runde. ?Folgt mir!? Sie lief einen langen Gang entlang und quetschte sich mit den 5 jungen Menschen in einen Lift der 3 Stockwerke nach unter fuhr. Während sie aus dem Lift ausstieg und weiterlief folgten ihr die anderen wie artige Hühner.
?Ihr seit hier, weil ihr die Aufnahmeprüfung bestanden habt. Ihr seit nun ab jetzt Assistenz Ärzte.? Eine grosse, matte Schiebetür öffnete und schloss sich hinter der Gruppe. McConner blieb stehen und drehte sich den um. ?Ich bin für die nächsten Jahre für euch 5 zuständig! Hier sind eure Schränke. Darin hängen die Arbeitskleidungen. Ich will nicht aber auch gar nichts ausser diesen Kleidern sehen. Das ist keine Vorschrift sondern ein Befehl, alles klar soweit??
Alle nickte.
?Fein. Heute Abend gibt es eine kleine Party. Hier im Spital, nur für euch. Also zieht auch was hübsches an und wehe....? Sie setzte einen bösen grimmigen Blick auf. ?Ihr kommt nicht!?
Erneut nickten alle.
?Fein. Ich gehe jetzt. Ihr könnt euch euren Schränke ansehen und wir treffen uns dann in Arbeitskleidung wieder Oben im Empfangsbereich!? McConner rückte ihren Kittel zurecht und verschwand hinter der weißen, matten Schiebtür.
?Ach du scheisse, Wir sind jetzt Ärzte!? Meinte Michelle und setzte sich auf die Bank.
?Ich bin John!? Meinte er und gab Sarah die Hand. ?Für die nächsten Jahre für dich zuständig!? Mit einem schleimigem Zwinkern lies er ihre Hand wieder los.
?Sarah, freut mich!?
?Diese Kittel sind ja ultra hässlich!? Rief Lauren aus als sie ihren Schrank öffnete.
?Was dachtest du denn, es gibt Dolce & Gabanna mit Schuhen von Prada?? Michelle hob sich fragen die Augenbrauen. ?Falsch gedacht Schwester!?
?Ich bin nicht deine Schwester!? Lauren rollte mit den Augen und zog sich den Kittel über.
?Will ich doch hoffen. Ansonsten währe das bei Befruchtung was falsch gelaufen. Eine weisse Schwester!? Michelle fing an zu lachen. ?Nein danke!?
?Hört mal her Läute. Wir sollten uns beeilen. Ansonsten wird diese McConner sicherlich ganz unangenehm!? Sagte John und setzte sich neben Michelle auf die Bank.
?Die ist total uncool drauf. Die sollte mal etwas lockerer werden.? Parker stolzierte hin und her und rief: ?Ich bin Julie, Julie McConner. Und das ist ein Befehl!? Alle jubelten und lachten bis die Schiebetür aufging.
?Mister Dunst.? Julie stand in der Tür. ?Ich sehe von Anfang an wer ein guter Chirurg wird. Aber bei ihnen Mister Dunst, sehe ich nur eine grosse Klappe!?
So meine Neue FF...=)Ich hoffe sie gefällt euch...Ist auf der Arts von Greys Anatomie aufgebaut.Naja ich hoffe auf positive Feetbacks!
Nelle #mh#
MischaMcKenzie
18.03.2007, 11:37
geil, ch liebe grey's anatomy der Anfang ist ziemlcih gleich, wie die erste folge von der 1. staffel,a ber ich bin ja schonmal gespannt auf die party!
also schön schnell weiterschreiben!
ach übrigens.... 'Läute' schreibt man mit e statt ä #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
sorry ;)
Kirsten Nichol Cohen
18.03.2007, 11:39
Die Story ist cool. Vorallem das Ende ist lustig^^
Hoffe doch das du bald weiterschreibst^^
lg Kiki
LadyMarmelade
18.03.2007, 13:39
Merciiiiii #mh#
Danke ihr zwei!Freu michs ehr wenn es euch gefällt!
Ich prbiere es nicht zu sehr nach Greys Art zu machen!
Kuss Nelle #mh#
LadyMarmelade
20.03.2007, 06:03
Teil 2
Julie lief die langen Gänge des Spitals voraus, während die 5 frischen Assistenz Ärzte ihr hinterher folgten.
?Sie werden für das nächste ganze Jahr in einem Abteil eingeteilt. Michelle Burker mit Lauren Scarven bei der Kinderstation. John Win und Sarah Lu bei der Chirurgie und Mister Parker Dunst wird mit einem weiterem Assistenzarzt, der später eintreffen wird bei der Notaufnahme seine Dienste tun. Nun, hier sind wir im sogenannten schwarzem Zimmer. Hier werden die Morgendlichen Besprechungen stattfinde. Ich bitte sie kurz hier zu warten. Die Chefärzte der Entsprechenden Abteile werden sie gleich begrüssen.? Julie zeigte ihnen den Raum und verliess das Zimmer.
?Ach du scheisse, ich mit der weißen Schwester? Ist nicht deren Ernst!? Michelle setzte sich genervt auf einen Stuhl.
?Für 100 Dollar tausche ich mit dir meinen Partner!? Sarah setzte sich zu ihr. ?Ich bitte dich Michelle!?
?Vergiss es. Ich bin lieber ein Jahr lang mit der Dolce Diva als ein Jahr mit diesem Notgeilem Hengst zusammen!?
Die Schiebetür öffnete sich. Alle sahen auf den gutaussehenden Typen der zur Tür herein kam.
?Hey Leute.? Meinte er und strich seinen Pechschwarzen Haare nach hinten. ?Ich bin Jack Larsen! Der 6 Assistenzarzt!?
Sarah hatte den neuen gar nicht bemerkt und meinte. ?Parker, ich hoffe du bekommst eine ganz süssen Assistenzarzt! Einen den du richtig knödeln kannst!? Sie fing an zu lachen, bis ihr Michelle einen Stoss verpasste und die endlich in Richtung Tür sah. ?Und du bist nicht zufälligerweise der Neue??
?Doch. Ich bin der den man knödeln kann!? Er lachte und rückte seinen Kittel zurecht.
Die Tür wurde erneut geöffnet und zwei Männer und eine Frau betraten das schwarze Zimmer.
?Guten Morgen. Ich bin James Gibson. Ich der Chefarzt der Kinderstation. Diese zwei die bei mir das nächste Jahr absolvieren werden, sollten sich warm anziehen. Ich nämlich nicht da um ihr Freund zu sein, sondern ihr Chef. Je besser sie arbeiten, desto mehr Verantwortung erhalten sie.? Gibson nickte kurz und sah auf die Liste die er bei sich trug. Miss Burken und Miss Scarven??
Michelle und Lauren erhoben sich.
?Folgen sie mir!?
Die drei verliessen den Raum und den anderen wurde es richtig schlecht zumute. Was würde sie erwarten?
?Hilary Rhonda. Ich bin die Chefärztin der Chirurgie. Ich hoffe das Miss...? Sie sah auf ihre Listen. ?Miss Lu und Mister Win sich bemühen werden mich zufrieden zu stellen. Den das Leben der Chirurgen ist hart. Es ist sehr hart. Und wenn sie das Gefühl haben dem nicht gewachsen zu sein, dann melden sie es jetzt. Bevor ich ein Jahr für nicht vergeude!? Hilary winkte die beiden zu sich und verlies ebenfalls mit ihnen das Zimmer.
?Nun, bleiben nur noch wir 3 übrig. Eine Männerunde. Ich bin Richard Hogan, der Chefarzt der Notaufnahme!? Er setzte sich gemütlich auf einen der Ledersessel. ?Und sie sind?? Er zerknüllte die Liste und warf sie in einen Ecken.
?Jack Larsen!?
?Parker Dunst!?
?Mister Dunst. Nicht mal einen Tag hier und schon habe ich von ihnen gehört.? Hogan lachte kurz und lehnte sich zurück. ?Mögt ihr Football??
MischaMcKenzie
20.03.2007, 15:21
find ich super!
Das passt alles perfekt, ich lieb die story jetzt schon
John und sarah..., ich freu mich auf die party!!!
bitte bitte schnell weiterschreiben!
bussi stini :)
LadyMarmelade
20.03.2007, 15:27
Danke dir!
Habe noch viel vor mit der Story...;)Schon ein paar gute Ideen imKopf=)
Hehe
Aber danke dir! :D
fabibutz
20.03.2007, 17:56
tolle neue story von dir!! #bighug#!!! #hallo# #hallo# #hallo# Weiter schreiben ganz schnell!! Zeig uns deine Ideen!! :p
LadyMarmelade
21.03.2007, 11:43
Danke Fabi
Lieb von dir!
gefällt mir auch super, genau wie deine andere story auch!!
du kannst echt toll schreiben #hallo#
LadyMarmelade
22.03.2007, 05:45
Danke Sumcoop! :D
Teil 3
?Miss Burken...? Vor Dr. Gibson öffnete sich eine Schiebetür. Die Wände waren bunt bemalt, überrat hingen Luftballons und man hörte aus den Zimmern Gelächter und Geschrei.
?Können sie mir von dieser Tabelle ablesen was diese junge Dame hat?? James betrat das erste Zimmer des Ganges.
Michelle beugte sich zuerst über das Mädchen und dann sah sie in ihre Mappe.. Das kleine Mädchen hatte keine Haare auf dem Kopf. Und um ihren Kopf war ein dicker weisser Verband gebunden.
? Sie hatte einen Gehirntumor.? Nervös schluckte sie. ?Er wurde entfern.?
?Und weiter? Nichts?? James stemmte die Hände in die Hüften. ?Larissa kannst du den beiden Damen erkläre um was es sich hier handelt?!?
Das Mädchen setzte sich noch etwas müde in ihrem Bett auf und rieb sich die Augen. ?Sind die neu!?? fragte sie und zeigte mit dem Finger auf Michelle und Lauren.
?Ja, sonst könnten sie dir ja sagen das sich der Tumor von deiner Linken Hirnhälfte bis zum Kleinhirn vorgedrungen ist und sich mit einem zweitem Tumor dort eingenistet hat und sich zu einem Golfball grossem Tumor gebildet hat!?
?Sie haben vergessen das sich der Tumor ausdehnte sie ein Ballon!? Larissa lies sich nach hinten fallen. ?Anfänger!? Meinte sie und lachte.
?Wenn sie Ärzte werden wollen dann müssen sie eine Solche Prognose ohne weiteres schon im ersten Jahr der Ausbildung lesen können!? James Gibson gab Larissa einen Kuss auf die Stirn. ?Mami kommt dich um 3 besuchen, dann gehen wir ein Eis essen! Okay Süsse??
?Ja Daddy!? Sagte sie und winkte den dreien hinterher.
?Haben sie die Schutzhandschuhe Miss Lu und Mister Win?? Hilary lief durch den kurzen Gang der Notaufnahme.
Aus einem der Zimmer hörte man laute Schreie und viele Stimmen auf einander einreden. Hilary und die beiden Assistenzärzte betraten das Zimmer.
?Julie McEllen. Sie hat sich mit der Axt 2 Finger abgehauen. Miss Lu säubern sie die Wunde und Mister Win sie nähen dann die Finger wieder hin!? Hilary setzte sich auf den Besucherstuhl und kreuzte die Beine über einander. ?Na los machen sie. Ich bin nur die Chefärztin, die sagt was zu tun ist. Nun machen sie schon Sarah sonst verblutet die Frau noch.?
Sarah sah sich hektisch im Zimmer um. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Tausend mal hatten sie solche Fälle an Leichen oder Puppen geübt. Tausend mal hatte sie solche Fälle sich im Kopf durchgehen lassen.
Sie griff nach dem Werkzeug und setzte sich auf einen kleinen Drehstuhl. Sie tupfte die Wunde ab. John nahm die Finger aus der Kühlbox und setzte sich ebenfalls auf einen Drehstuhl.
?Zählen sie auf 50 runter Miss McEllen! So verringern sie die Schmerzen!? John griff zu Nadle und Faden und nahm den Daumen entgegen. Griffsicher und geschickt nähte er en Daumen und den Zeigefinger wieder an.
?Gut gemacht Mister Win! Sie beide erinnert mich an mich und meinen früheren Partner. Wir waren ein gutes Team! Sie können nun gehen. Die Party beginnt schon bald.? Hilary lief aus dem Zimmer.
?Wow!? Sagte Sarah und schmiss die gebrauchten Handschuhe in de Eimer. ?Das war geil!?
?Komm mal runter Süsse, das war gar nichts! Aber wir waren schon gut! Das müssen wir feiern, ich habe eine schöne Wohnung wenn du willst...?
?Nein John!? Sarah lachte und verliess das Zimmer.
MischaMcKenzie
22.03.2007, 14:07
Joh ist ja einer von den ganz harten.... *lol* Eigendlich mega dreist von dem aba, ich liebe solche kerle :)
John habe ich also gerade zu meinem Liebling gewählt :)
voll der tolle Teil! Bitte ganz flott weiter schreiben. #lachen#
fabibutz
22.03.2007, 16:40
Wieder mal ein super Teil von dir!! (insider: und du chasch sogar scho mii name richtig schriibe =) ii hasses nämlech, wenn miir öppr fabibutz seit dä name isch so behindi :p)
Weiter so!! #hallo# #hallo#
LadyMarmelade
22.03.2007, 17:28
@ Fabi and Mischa:
Danke ihr Süssen!Find ich so toll wens euch gefällt!=)
Nelle
LadyMarmelade
30.03.2007, 11:43
Teil 4
?Die Party?
?Ich mag keinen Partys!?
?Sie sind so...?
?So...?
?Geil!?
?Mit heissen Bräuten!?
?Mit heissen Krankenschwestern!?
?Oh mein Gott, John!? Michelle rollte mit den Augen. ?Du bist pervers!?
?Ich bin nicht pervers. Krankenschwestern sind nun mal sexy!? John zupfte seinen Kragen zurecht. ?Und wenn ihr mit eurer Sexualität nicht klar kommt dann kann ich auch nichts dafür!?
Michelle schüttelte den Kopf und wendete sich an Sarah die neben ihr saß. ?Männer!? Sagte sie. ?Ein Fehler der Natur. Sie mit ihren Schwänzen und ihren kleinen Hirnen! Und ihren perversen Fantasien...?
?Männer!? Seufzte Sarah.
Die grosse Schiebetür öffnete sich und Jack kam in den Raum. ?So. Wollen wir auf die Party?? Meinte er und zwinkerte den Mädels zu. ?Sie warten schon alle auf uns...Ich habe gesehen es gibt Käsetörtchen und Gemüsespiesse!?
?Hm lecker!? Meinte Lauren und lief zu Jack. ?Ich mag Frisches Gemüse!? Sie zwinkerte ihm zu und hängte sich bei Jack ein.
Alle 6 Assistenzärzte betraten den grossen Aufzug der sie nach oben auf die Party bringen sollte.
?Verdammt, Parker!? Meinte Sarah und hielt sich die Nase zu. ?Wie viel Parfum hast du den an dir!? Sie wedelte mit der Hand vor der Nase rum.
Die Anderen fingen heftig an zu schnüffeln und bemerkten den süsslichen Geruch des Parfums.
?Auf der Packung steh, es enthält Düfte die Frauen anlocke sollen!?
?Anlocken!? Michelle stupste Parker an der Schulter. ?Eher von dir fernhalten. Verdammt. Du riechst die ein Stinktier!?
Als sich die Tür öffnete liefen alle schnell aus dem Lift und atmeten gierig frischer Luft ein.
Julie McConner stand am Lift und erwartete die Assistenzärzte bereits. ? Dr. Dunst! Was wollen sie mit der Aktion erreichen?? Sie wedelte vor der Nase rum, um den Duft zu vertreiben.
?Ich...?
?Sie stinken wie ein Stinktier. Was denken den die Chefärzte von ihnen. Und von mir! Sie haben das Gefühl ich habe eine Herde Stinktiere bei mir!? Sie schüttelte genervt den Kopf. ?Egal. Kommen sie!? Sagte Julie und winkte die sechs zu sich. ?Ich hoffe sie benehmen sich wie sie es von Mami und Papi gelernt haben! Sonst!? Sie hob den Zeigefinger und tippte jedem auf die Brust. ?Dürfen sie die nächsten Jahre nur Ärsche sehen, entzündete Ärsche! Also benehmt euch!? Sagte sie, und mit diesen Worten öffnete sie die Tür des Raumes, in der die Party stattfand.
fabibutz
30.03.2007, 19:16
#lachen# #lachen# Männer... #lachen# #lachen#
Gut geschrieben!! Weiter so!! =) :D
LadyMarmelade
30.03.2007, 19:42
Danke schön=)
Ja Männer=)hehe
MischaMcKenzie
05.04.2007, 14:42
heeee süße
sorry hab den neuen Teil gar nicht gesehen #8o# #8o# #8o#
sorry! *hehe* ist aber mal wider ARRRRSCHGEIL geworden... (entschuldigt
meine Ausdrucksweise, das musste einfach sein :p)
Bitte bitte gaaaaanz schnell weiter!
bussi :-* stini
LadyMarmelade
06.04.2007, 08:46
Teil 5
Als die Assistenzärzte den Raum beraten waren alle Augen auf die gerichtet.
?Käsetorten sind hier.? Julie zeigte auf einen grossen Tisch voller kleinen Häppchen. ?Und die Getränke dort. Seit froh...? Meinte sie und legte sie Hände in die Hüften. ?Für euch gibt es was zu essen und zu trinken. Sie letzte Party fand mit nur mit einem Buffer auf Plastikgläsern und Leitungswasser statt.? Sie drehte sich um und lief zum Chefarzt der Chirurgie.
John konnte seinen Blick nicht mehr von den Käsetorten abwenden. Und Michelle setzte sich auf den nächst gelegenen Stuhl hin. ?Ich hasse Partys!? Meinte sie und knöpfte ihre Bluse wegen der warmen Luft etwas weiter auf.
?Wollen wir uns was zu trinken holen?? Meinte Sarah und sah durstig zum Getränketisch rüber.
?Klar!? Erwiderte Lauren.
Orangensaft, Wein und Wasser standen für die neuen Ärzte da. Gierig goss sich Sarah ein Glas voll Wein und trank es gierig herunter.
John winkte Sarah von weit her. Und rief: ?Rotwein bitte!? Und zwinkerte ihr süss zu.
?Schleimer!? murmelte sie vor sich hin und nahm ein zweites Glas für John.
?Oh danke Miss Lu!? Meinte James Gibson und lächelte kurz zu Sarah rüber. ?Ich wusste nicht das wir schon zusammen gesprochen hätten, aber es ist immer gut wenn jemand von Anfang an seine Meinung sagt!?
Sarah sah verwirrt zu ihm rüber. ?Ach das....?
?Nein. Warum entschuldigen sie sich. Nein ist schon okay. Ich finde sie auch nicht ganz so toll. Aber ich kann gut verstehen das sie mich schleimig finden!?
?Nein wissen sie...?
?Ach Miss Lu....? James ging näher an sie ran. ?Ich verstehe das wirklich!?
John kam von hinten zu den Beiden und schubste Sarah von hinten an. ?Na hast du den Wein!?? Fragte er.
Durch die erschreckende Situation fielt Sarah, samt dem Rotwein Glas nach Vorne und leerte den Wein über James weisse Bluse.
Geschockt sah sie von James zu John. ?Spinnst du?? Meinte sie und schubste John zurück.
?Miss Lu...? James sah runter auf sein Hemd. ?ich wusste ja das sie mich nicht mögen aber das?!? Er sah sie fragend an.
?Ich....?
James schüttelte den Kopf. ?Ihr Assistenzärzte...Typisch!?
MischaMcKenzie
09.04.2007, 11:56
ohhh schatzii
keiner hat FB gegeben??
dabei hab ich den Teil schon gelesen... grummel....
also mal wieder geil!!!
hab dich ganz dolle lieb, stini
LadyMarmelade
11.04.2007, 12:00
Ne ist wohl nicht so beliebt meine Story #sad# #motz#
MischaMcKenzie
11.04.2007, 13:50
nein nein nein nein nein nein
bitte nich aufhören!!!!!
ist ja nich wichtig we viele fans du hast sondern welche :D
und du hast mich, also, du musst ganz unbedingt weiterschreiben!!!
bitte bitte bitte bitte bitte *hundewelpenblcik*
fabibutz
11.04.2007, 17:00
Ich glaube nicht, dass du keine Fans hast ;)
Es ist einfach, weil es hier so viele FF's gibt und da verliert man vielleicht mal die Übersicht.. Ist ja nicht so schlimm... #hm# #hallo#
Poste bitte weiter meine Süsse!! #hallo# #hallo#
LadyMarmelade
11.04.2007, 18:27
OKay danke ihr Süssen=)
Werde mal sehen was sich so ergibt=)
kUSS nELLE
LadyMarmelade
16.04.2007, 17:55
So hier der neue Teil,ch hoffe euch gefällts=)
Teil 6
Sarah saß genervt in einer Ecke und nippte an ihrem Rotwein Glas.
Schleimer, Widerling, Arschloch, Idiot...all das fiel ihr ein wenn sie an John dachte.
Jack setzte sich neben sie. ?Na du!? Meinte er. ?Toller Anfang was?? Meinte er und lächelte sie an.
?Ja super!? Sagte sie und sah auf ihr leeres Weinglas. ?Hattest du auch so einen tollen Abend bis jetzt wie ich??
Er lächelte sie etwas schüchtern an. ?Na ja, ich habe jemanden total süsses erblickt!?
Jemanden total süsses? Sarah sah panisch zu Jack. ?Ach ja, und wenn??
Jack lachte. ?Na ja ich weiss nicht b ich es dir einfach so sagen kann...?
?Ich kann so was gut für mich behalten, versprochen!? Sie lächelte ihm vertraut zurück.
Michelle setzte sich neben Sarah . ?Männer. Ein dummer Fehler der Evolution. Wegen eines falschem Chromosoms wird aus einem Menschen ein Mann und jeder Mann hat die Tendenz zum Trottel!?
Sarah sah etwas verwirrt zu Michelle. ?Was ist passiert!?
?Sieh in dir doch an!? Sie zeigte auf Parker, der gerade bei de Käsetörtchen war und sich die Haufenweise in den Mund stopfte.
?Ach was redest du da für einen Müll. Männer sind doch wunderschöne Geschöpfe!? Meinte Sarah und dachte gleich an Jack. ?Ohne sie gäbe es doch keine Liebe!?
?Was du Liebe nennst, nenne ich Hormonschwankungen!? Meinte Michelle und lachte laut auf. ?Ach sieh mal einer an!? Sagte sie und sah zu John der auf sie zukam.
?Na ihr heissen Bienen!? Sagte sie und zwinkerte den beiden zu.
?Ich hatte wegen dir ja sooo einen tollen Abend!? Meinte Sarah wütend.
?Ich gratuliere!? Meinte John und lachte.
?Chromosomfehler!? Meinte Michelle.
?Was hat die den??
?Die mag keine Männer....Sorry Chromosomfehler!? Meinte Sarah und lachte.
?Ich kondoliere!?
?Ts, du hast hier nichts zu sagen, die Welt gehört den Frauen!?
John wich zurück. ?Mein Gott was hast du den geschluckt??
?Das nennt man intelligent sein, Kleiner!? Sagte Michelle und wendete sich ab von ihm.
MischaMcKenzie
25.04.2007, 14:40
ooooooooohh!!!!
Ich hab den neuen Teil gar ncht gesehen!!!!!! SORRY süße!!!
Der ist jawohl mega geil! Einfach klasse... ich liebe diese story!!!!!! jajajaja
bittee bitte weterschreiben!!!
LadyMarmelade
25.04.2007, 14:43
;) Danke schön;)
Wie findest du die Sprüche...Habe mir viel mühe gegeben um was gutes rauszu finden;)
MischaMcKenzie
26.04.2007, 18:07
klasse mausii=)
super geschireben!!! Die Sprüce sid auch megga=)
bussssii
LadyMarmelade
26.04.2007, 18:20
Danke schön;) <3
LadyMarmelade
19.05.2007, 19:33
Teil 7
Müde öffnete Sarah ihre Augen.
?Verdammt!? Rief sie und öffnete ihre Augen. Es war punkt 5 Uhr und der Wecker klingelte am anderem Ende des Zimmers.
Müde schleppte sie sich rüber und schaltete ihn aus. Nun war es soweit. Der erste offizielle Tag als Assistenz Ärztin hatte für sie begonnen.
Schnell hüpfte sie unter die Dusche und zog sich danach ihre bequemsten Jeans und ein Top mit der Aufschrift ? hot? über. Griff geschickt nach den Autoschlüsseln und ihrer Tasche und joggte von ihrem Haus aus zum Auto.
?Verdammt, Parker was hast du mit deinem Hemd gemacht?? Michelle sah skeptisch zu ihm rüber.
?Ich war spät dran. Meine Waschmaschine ist kaputt und ich hatte keine anderen Hemden.?
?Und darum musstest du dieses nehmen?? John lief an Parker vorbei und schubste ihn nach hinten in seinem Spinnt.
?US 5?? Lauren blieb lachend vor Parker stehen. ?Du trägst ein Shirt von US 5??
Parker zog sich das Shirt schnelle aus und warf es in seinen Spinnt. ?Hört schon auf!?
?Och ist unsere kleine Pussie traurig?? John schob lachend seine Unterlippe nach vorne. ?Armer Parker!?
?Sagt mal wo ist unsere Miss Luluju?? Fragte Michelle.
?Wer weiß o sie vom gestrigen Vorfall mit Dr. Gibson überhaupt noch hier auftaucht!?
Die grosse Glasstür ging auf und Sarah lief lachend mit Jack in de Umkleideraum.
?Guten Morgen!? Meinte sie lachend. ?Freut ihr euch schon??
Michelle verzog eine genervte Grimasse. ?Deine Gute Laune schon am Morgen geht mir auf den Sack!?
?Hat da jemand schlecht geschlafen?? Jack lachte rüber zu Michelle und wendete sich wieder an Sarah. ?Und du findest den Film Titanic auch so toll??
?Ich liebe den Film! Du bist der erste Typ den ich kenne, der Titanic mag!?
?Ja weil ich ja auch...?
Die Tür ging auf und Julie McConner lief in den Raum. ?Fertig?? Meinte sie und sah auf ihren Block.
Schnell nickte alle und liefen ihr Hinterher.
?Michelle und Lauren gehen zu Dr. Gibson in die Kinderstation. Zimmer 234!? Julie zog einen fetten strich über die Namen Lauren und Michelle und blätterte ihren Block um. ? Sarah und John gehen zu Dr, Rhonda in die Chirurgie. Heute ist ihr Glückstag. Eine OP. OP 2!? Sie zog einen weiteren Strich über ihren Block. ?Und ihr zwei!? Sie blieb stehen und drehte sich den beiden überbleibenden um. ?Jack und Parker. Ihr geht zu Dr. Hogan. Er meinte ihr trefft euch im schwarzem Raum!? Sie zog mit ihrem Stift über die beiden Namen.
?Sag mal wie findest du so Jack?? Fragte Sarah während sie mit John Richtung OP lief.
?Ich? Ich bin doch ein Mann, und nicht schwul. Das ich kann ich nicht beurteilen??
?Ach komm schon, sag schon!?
?Warum...Wie findest den du ihn?? John schmierte sich viel Seife auf die Hände und sah in den OP.
?Süsser Kerl! Weißt du ob er Singel ist?
?Na ja er ist ...?
?Sind sie fertig?? Dr. Rhonda sah kurz nach den Beiden. ?Sie müssen sich beeilen den der Patient kann nicht länger warten.?
Schnelle nickten die beiden und legten ihr Kittel um.
?Ab in die Schlacht!?
MischaMcKenzie
19.05.2007, 19:51
"Du träggst ein T-Shirt von US 5?"
LooooooooooooooL, mega geil!!
Klasse Teil, endlich mal wieder was neues zu lesen süße
bitte schnell weiter ich lieb die story voll=)
LadyMarmelade
19.05.2007, 19:57
Du musste wissen ich habe dne Teil nur dir zu liebe Geschrieben;)hehe
Nur für dich;) <3
Hab dich lüüb
MischaMcKenzie
19.05.2007, 20:02
OHHH Wie sssüüüüß von dir!!!!
#bighug# #bighug# #bighug# #bighug# #bighug# #bighug# #bighug# #bighug# #bighug# #bighug# #bighug#
uiiiiiiiii, Hab disch auch ganz dolle liiiiiiiip #blumen# ##um## #sweetytwo#
busssiii
p.s.: Der spam wars wert :-*
LadyMarmelade
04.07.2007, 15:46
Teil 8
?Zange!?
?Abtupfen!?
?Zange!?
?Nadel Nummer 3!?
?Abtupfen!?
?Klammer!?
?Fertig! Gute Arbeit meine Herrschaften! Mister McLee wird ihnen dankbar sein!? Dr. Rhonda legte die blutige Klammer auf das Tablett und lief aus dem OP.
?Verdammt!? Meinte Jack und sah verzweifelt um sich.
Fragend sah Sarah in seine Richtung. ?Zange verschluckt!? Meinte sie lachend und lies sich den Kittel von der OP Schwester abziehen. ?Oder was ist los??
?Die Klammer!?
?Welche Klammer??
Entsetzt zeigte John auf das Tablett auf dem blutige Klammern und Zangen lagen. ?Ach John!? Sarah legte beruhigend einen Arm um seine Schulter. ?Du musst dich an Blut gewöhnen! Das ist so in unserem Beruf!?
?Nein doch!? Rief er aus und sah sich um. Niemand war mehr hier ausser ihm, Sarah und Mister McLee dem Patienten der immer noch in Narkose lag. ?Die Klammer! Es sind nur 3 da, müssen aber 4 da sein!?
Sarah zähle nach. ?Du hast recht!?
?Sie ist drin!?
?Wo drin??
?Na in Lee!? Nervös tastete John an McLees Bauch rum.
?Was ist los?? Sarah sah John verwirrt an. ?Wo ist Lee drin? Was machst du da?? Sie riss John vom Patienten weg. ?Sag was los ist!?
?Ich habe die Klammer in seinem Bauch gelassen!?
Entsetzt sah Sarah John an. ?Ist das dein ernst?? Fragte sie ihn erschrocken.
?Leider ja!?
Eine der Krankenschwester kam in den OP und zog den OP Tisch mit dem Patienten aus dem Raum.
?Scheisse! Und jetzt??
Sarah sah der Krankenschwester geschockt nach. ?Das müssen wir melden!?
?Nein!? John packte Sarah am Arm . ?Das geht nicht. Die schmeissen uns raus!?
?Die schmeissen dich raus! Nicht mich!? Sagte sie und löste sich von Johns festem Griff.
?Du bist die zweite Assistentin und du musst mit kontrollieren b alle OP Gegenstände wieder vom Patienten entfernt wurden! Du fliegst auch!?
?Scheisse!? Meinte sie erschrocken. ?Aber der Patient könnte an einer Infektion sterben!?
?Unmöglich! Morgen ist die nächste OP. Da wird er geöffnet und sie finden die Zange!?
?Das gibt aber trotzdem Schwierigkeiten!? Nervös kaute Sarah an ihren Nägeln rum.
?Nicht wenn wir den Plan ändern und für die OP Gegenstände jemanden anderes verantwortlich machen!?
?Aber wenn sie...?
?Willst du als Putzfrau enden??
?Keines Falls!? Rief Sarah aus.
?Na dann müssen wir den Plan ändern!?
MischaMcKenzie
04.07.2007, 18:01
ach du scheiße! #8o#
*schock*
ohh du darfst doch jetzt nicht aufören! Das ist ne quälerei weißt du das?
Wie gemein, schreib bitte gaaaanz schnell weiter, der neue Teil ist super klasse!
Dein mega- Fan! :D
LadyMarmelade
04.07.2007, 18:04
Hehe
Doch jemand der die Story noch liest!Aber leider nur jemand!Muss Werbung machen Mädel;)hehe
Aber danke für den Kommentar;)
Werde bald wieder posten!
Nellchen
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.