PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich brauch eure hilfe !!!

Immortal
04.04.2007, 11:48
ich muss jetzt nach den ferien eine presentation auf englisch über o.ccalifornia machen und naja ich hab mir vorgenommen erst mal die darsteller bischen vorstellen und so ^^

und dann habich mir gedacht jede staffel also 1-3 so bischen den inhalt vorzustellen nur brauchich halt ne kürzere zusammenfassung von denen so grob ^^ halt weil bei wikipedia sind die zu lang ^^

würdet ihr mir vllt eine shcreiben oder wisst ihr ne seite wo s sowas gibt ?

ich brauch da schon hilfe =(

oder wennihr vllt ne andere idee habt wie ich des referat gestallten kann dannher damit ^^

naja^^schonmal danke
vielle grüße ^^

Caroo

Forty
04.04.2007, 13:17
Original von Immortal
würdet ihr mir vllt eine shcreiben (...)

Das sind ja ganz bescheidene Vorderungen! /:) Also da hab ich echt Besseres zu tun.

Auf den DVDs sind doch auch immer Zusammenfassung wenn ich mich nicht täusch oder?!
Da was zu finden wird doch wohl nicht so schwer sein oder?

Bobsele
04.04.2007, 14:03
also schreiben wird dir bestimmt keiner eine zusammenfassung, denn immerhin ist es DEIN referat und nicht eines der Mitglieder aus diesem Forum.
Und auf den DVDs sind immer die Ereignisse grob zusammengefasst.
Ich nehme an, du magst O.C. also wird es ja wohl nicht so schwer sein, DEINEN EIGENEN Text dazu zu schreiben.
Pack das rein, was du für wichtig hälst.

phel
04.04.2007, 21:59
Infos/Anregungen findest du dort -> OC Referat (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2990&threadview=0&hilight=o+c+referat&hilightuser=0&page=1)

Hier ist dicht.