PDA

Vollständige Version anzeigen : Summer Roberts

Seiten : [1] 2

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 19:15
Summer Roberts, Marissas beste Freundin, ist das angesagteste Mädchen der Harbour High. Sie kennt alle Trends und was geht und was nicht. Sie ist Daddys kleines Mädchen und bekommt alles was sie nur will, aber nicht eifnach serviert, nein, Summer weiß wie sie bekommt was sie will und ist bereit dafür zu kämpfen. Sie genießt das Leben in Newport Beach in vollen Zügen, die Partys, die Jungs, den Alkohol, die Drogen, das ist ihr Leben und sie will nichts, was dies gefährden könnte, in ihrer Nähe haben. Dazu zählen vor allem ihre Gefühle...

Hier kommt Seth Cohen ins Spiel. Am Anfang weiß Summer gar nicht wer Seth überhaupt ist, sie ist die Eisprinzessin in der er sich verliebt hat, aber als sie, Marissa, Ryan und Seth mehr und mehr Zeit miteinander verbringen, muss Summer erkennen, dass Seth etwas in ihr weckt, was ihr nicht gefällt. Sie verliebt sich in ihn, will das aber nicht wahr haben. Erst als Anna auftaucht und Seth ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihr und zum Ende sogar mit Anna zusammen ist, wird ihr Kampfgeist geweckt. Sie erkennt, was sie für Seth empfindet und beginnt um ihn zu kämpfen, aber ihre Liebe wird noch oft hart auf die Probe gestellt werden.

Summer ist mit einer der Charaktere, der sich zum Ende der 1. Season sehr zum positiven wandelt. Ist sie am Anfang noch das verwöhnte Girl, was zuerst sich und dann die anderen sieht, entwickelt sie sich zu einer echten Freundin für Ryan, Seth und Marissa, und zu einem Charakter den man einfach lieben muss.

Alles zu Summer. Ich find sie ja schon irgendwie cool, aber manchmal ist sie auch echt fies besonders zu Seth.

Summer
20.01.2005, 05:55
Am Anfang ist sie ein richtiges Miststück aber dann*hach cute*

Finds voll fieß:
Marissa:Seth Cohen sagt die Herzlichen Glückwunsch.
Summer:Wer?
Marissa:(zu Seth)Sie sagte Danke.
#sad#Armer Seth kann ihn gut verstehen

Seth Cohen
20.01.2005, 07:50
Original von Summer
Finds voll fieß:

Ja das war schon fies, von Marissa. Aber so sind halt die Frauen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Vicki
20.01.2005, 08:32
Ich kann sie überhaupt nicht leiden. Finde ihr verhalten manchmal ein wenig daneben. mal sehen wie sie sich weiter entwickelt.

Summer Roberts
20.01.2005, 13:04
im pilot war sie schon ziemlich gemein, aber das wird schon noch.

Vicki
20.01.2005, 13:28
Original von Summer Roberts
1.44 ,illionmen beudeutet dass es ziemlich miese quten waren. Das ist ja die Primetime und pro7 hat ziemlich viele trailer laufen lassen.

Sollte das wirklich in diesen thread? Nicht zu den quoten?

wolke
20.01.2005, 20:43
Original von Summer Roberts
im pilot war sie schon ziemlich gemein, aber das wird schon noch.

ja das sag ich auch...nur geduld!

World_of_Dreams
23.01.2005, 13:08
*lol* ich find ihre Synchronstimme voll witzig :] in wirklichkeit hat sie ne viel schönere

ich denk auch, dass sich das noch ändern wird :D

Endlessly
23.01.2005, 13:25
Mag ihre Synchronstimme auch nicht. Viel zu tussig *g* Ich bin mir auch ganz sicher, dass sich Summer noch ändern wird :D
Also ich find sie toll ... ist mein Lieblingscharakter :)

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 13:25
Original von Summer

Finds voll fieß:
Damit wollte Marissa Seth nur einen gefallen tun.

Vicki
24.01.2005, 09:03
Ja marissa schon, aber die gemeine ist ja summer, weil sie nicht mal weiß wer Seth ist :-?

Vicki
26.01.2005, 21:56
Heute fand ich summer schon viel besser als in den ersten beiden Folgen. So langsam glaube ich, sie könnte doch ganz nett werden :D

OCforever
26.01.2005, 22:05
stimmt...heute habe ich mich richtig für seth gefreut :D

Benjamin McKenzie
27.01.2005, 12:04
Vielleicht kannte sie ihn ja echt nicht vorallem nicht in ihrem schon wieder halben Suff den sie hatte.

Nikinaw
28.01.2005, 12:54
hoffe echt für seth dass sie viiiiiiiiiiieeeeeeeeel netter wird er hats verdient

Feja
28.01.2005, 13:14
ich find sie richtig lustig ^^
schon als ryan und seth an de bar standen und sie so hasenpfote???
LOOL :D :D

Nikinaw
28.01.2005, 19:22
ja oder wo sie auf einmal zu seth meint: "blasen" *abkeks*

hagen
31.01.2005, 19:07
also ich muss mal das ich sie ganz cool finde so in der serie!zwar ab und an mal ein bissl fies aber,so sind halt manche mädels!naja außerdem sieht sie auch noch gut aus,das kann ich ja nicht abstreiten! :D

Pauline
02.02.2005, 17:24
Obwohl man j anoch nicht soo viel von ihr gesehen hat, finde ich Summer cool. Sie ist, glaube ich, so eine richtige Zicke mit einem weichen Herz.

Summerxx
03.02.2005, 13:30
ich find sie auch cool! sie ist zwar kein liebes mädchen von nebenan aber ich denke sie hat eine harte Schale aber nen weichen Kern :D freu mich schon zu sehen, wie es mit ihr und seth weitergeht!!

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 13:38
Mir fällt grad auf das man Summer voll oft im Bikini oder oben ohne (also ohne Top) sieht.

hagen
03.02.2005, 15:03
naja also was spricht dagegen??? :D

nee mal im ernst,es ist ja nicht schlimm das sie so oft im ohne top oder rum läuft,zumal sie ja eine ganz gute figur hat und sich auch so zeigen kann!außerdem ist es dort jabestimmt warm,oder und warum sollte man da nicht so rum laufen,selbst wenn man dreht!die leute werden sich dabei schon was gedacht haben wie sie sie anziehen!!

Silverstar83
03.02.2005, 16:28
Original von Benjamin McKenzie
Mir fällt grad auf das man Summer voll oft im Bikini oder oben ohne (also ohne Top) sieht.

Na, sex sells, ist doch klar!

Endlessly
03.02.2005, 16:31
Die wohnen halt am Strand, da ist das doch normal ^^ Und wie gesagt, sex sells.
Aber am Anfang war Rachel davon auch irritiert, dass sie ihr schon gleich in ihrer ersten Szenen nen Minirock und ein Bikinioberteil gegeben haben und dann gemeint haben "jetzt mach mal ... sei einfach betrunken". ^^

flowers1982
10.02.2005, 11:31
summer hat eine ganz tolles aussehen, doch bis jetzt kann ich sie nicht richtig leiden. sie ist so arogant, eingebildet und hochnässig. ich hoffe wie ihr sagt, dass sie sich noch ändern wird.

Summer
11.02.2005, 18:18
Ich liebe Summer und ab Episode 7. und 8. ist sie ien ganz tolles Mädchen

Liri
11.02.2005, 19:34
Also ich kenne Summer bisher nur die Folgen die im Fernsehen kamen und da muss ich sagen, dass ich sie nicht besonders mag.

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, wie sie mit Seth zusammen kommt. Ist mir bisher unverständlich, aber ich werde ja noch eines besseren belehrt. :D

Ich finde sie aber bisher nicht so toll. Ihre Figur ist schön, außer den Busen, aber na ja. Das ist ja auch mal Geschmackssache.

Ich frage mich bloß, ob die in OC immer so rumlaufen. Immer im Bikinoberteil. Das könnte ich mir selbst im Sommer nicht vorstellen.

alex~
11.02.2005, 19:54
Ich mag summer aucn nicht besonders.
Sie ist so eine verwöhnte reiche Zicke. [-(

Aber sie schaut echt super aus ;)

guarda-de-luz
26.02.2005, 15:50
Summer ist echt witzig! Manchmal bringt sie mich mit ihrer tussigen Art echt auf die Palme, besonders wenn sie Seth so hinterhältig ausnutzt und mit ihm spielt (z.B. auf der Party, als sie ihn küsst). Doch jetzt kommt sie schön langsam drauf, dass sie ihn wirklich mag! Sie hat auch eine andere Seite (wie man in Tijuana am Ende sieht) und das macht sie interessant!

xxsummerxx
27.02.2005, 09:42
Original von Summerxx
ich find sie auch cool! sie ist zwar kein liebes mädchen von nebenan aber ich denke sie hat eine harte Schale aber nen weichen Kern :D freu mich schon zu sehen, wie es mit ihr und seth weitergeht!!

--> kann mich dem nur anschliessen! Ich finds toll, dass Summer nicht so einen "aalglatten" Charakter hat!

Außerdem kann ich mich zeitweise mit ihr identifizieren: bin auch oft so fies #devil2#

*Angel of Death*
27.02.2005, 14:09
summer ist halt nicht nicht wie mischa
und das ist das beste an ihr
ich mein wer will schon von den jungs so ein streber girl sozusagen als freundin
die meinsten stehen eher auf so mädels die so ein selbstbewusstsein wie sie haben
und außerdem hat die eine viel bessere figur und aussehen als marissa
sie ist einfach gut
und in ihre rolle hat sie sich auch sehr gut eingebracht :-?

Silverstar83
27.02.2005, 14:27
Eigentlich war sie ja nur als Tussi geplant, aber sie hat sich dann doch ziemlich gemacht ;-)

Den Writern sei gedankt.

Endlessly
27.02.2005, 14:30
Und vor allem den Zuschauern sei dank, denn ohne die wär sie nie in den Maincast gekommen #motz# Wär wirklich ein Verlust für die Serie gewesen.

Ich find Summer am intressantesten, in S1 verändert sich ihr Charakter doch ziemlich und das vermiss ich ein bisschen bei den anderen Figuren.

Krusel
27.02.2005, 14:38
also ich muss gestehen: am anfang konnte ich summer absolut nicht leiden...hab mich immer über sie aufgeregt...aber mittlerweile find ich sie klasse...sie ist halt etwas arrogant, weiss aber eigentlich was sie will. und jetzt hat man bei der letzten folge gesehen, dass sie für ihre freunde da ist wenn sie gebraucht wird....hatte am anfang nicht das gefühl, dass man sich auf sie verlassen kann....
also sie entwickelt sich wirklich gut!!! und eine zicke steckt doch in jedem ;)

Silverstar83
27.02.2005, 18:18
Es ist mir ehrlich gesagt fast ein bisschen ein Rätsel, wie der Charakter Summer den Aufstieg vom "Kurzauftritt" zum Maincast schaffte. Ich meine in den ersten zwei Folgen sieht man von ihr schlicht zu wenig, als dass man eine Art Bindung oder grosse Sympathie entwickeln könnte (höchstens das Aussehen wäre noch ein Faktor). Die Writer müssen doch irgendwie selber auf die Idee gekommen sein, dass ein solcher Charakter wohl noch fehlt oder haben das doch von Anfang an so geplant, schliesslich war Seth von Anfang an in sie versessen. Warum sollte sie nur ein unbedeutender Charakter sein, wenn einer der Hauptcharakter immer von ihr spricht.

Endlessly
27.02.2005, 18:37
Also ich hab gelesen, dass sie irgendwie nur die ersten sieben/acht Folgen geplant war. Ryan/Marissa sollten eigentlich das OTP sein, doch irgendwie wurds dann Seth/Summer. Ich finds gar nicht so unglaubwürdig, denn auch in den ersten Paar Folgen fand ich Summer intressant, grad weil man so wenig von ihr gesehen hat. Und irgendwie muss man die Hauptcharaktere ja einführen und bei Seth wars halt durch Summer. Die hat ja in den ersten Folgen nicht unbedingt Anzeichen gemacht an Seth intressiert zu sein, imo hätt man sie schon ohne Probleme rausschreiben können und Seth hätte so Charakterentwicklung bekommen.
Bestimmt haben die Writer auch schnell gemerkt, dass da mehr Potential ist, doch ich denk das entscheidene etwas kam schon wirklich von Zuschauern (war z.bsp. bei "Alias" ja auch so, Sark hätte nach paar Folgen sterben sollen, Zuschauer wollten nicht. Und er konnt einem in seinen paar Folgen auch nicht unbedingt ans Herz wachsen ...)

NoRemorse
28.02.2005, 08:10
Ich stimme da vollkommen zu! So eine Einführung für Hauptcharaktere find ich immer recht interessant, und gerade weil man am Anfang so wenig von Summer zu sehen bekam (und sie im Prinzip nur als die mysteriöse Flamme von Seht präsentiert wurde) ist sie so interessant geworden;
außerdem hat man mit so einem Charakter immer die Chance eine Veränderung reinzubringen, weil man zu Beginn so wenig von ihr sieht und sie dadurch leichter verändert werden kann;

Summer rockt :D

flowers1982
01.03.2005, 07:55
langsam wird mir summer so richtig sympatisch. die wängst mir total ans herz. seth und summer wären wirklich ein süsses paar.
einmal eine kleine zicke und dann eine süsse kleine maus.

am besten fand ich auch die szene:
summer und seth im hotel beim frühstücken, wie ein altes ehepaar kamen sie mir vor.den kaffee gleichzeitig an den mund geführt, die zeitung gegenseitig getauscht und wie sie sich angeschaut haben. voll süss.

NoRemorse
01.03.2005, 10:36
[quote]Original von flowers1982
langsam wird mir summer so richtig sympatisch. die wängst mir total ans herz. seth und summer wären wirklich ein süsses paar.
einmal eine kleine zicke und dann eine süsse kleine maus.
quote]

meine rede :D :D War am Anfang eigentlich voll von Marissa begeistert aber mittlerweile finde ich die Rolle von Summer viel interessanter weil man nie genau weiß woran man ist und es immer wieder zu Überraschungen kommt.

Summer rockt (hab ich schon ein paar Mal erwähnt, kann man aber nich oft genug posten :D :D)

Sini
01.03.2005, 13:07
Summer ist echt toll! Am Anfang der Serie ist sie ne ziemliche Zicke, aber dann.. ;) Für mich hat sie einfach die Traumfigur schlecht hin :D Und ihre Haare erst.... *schmacht*

Kaschi
14.03.2005, 14:38
ja ich find se auch sauhübsch.. #8o#
die rolle find ich voll interesaant und vor allem abwechslungsreich.. bei ihr is es immer so ein hoch und runter mit den gefühlen..
ihre zickige art find ich am besten.. harte schale weicher kern!
kann nich genug kriegn von ihr #pfeifen#

pInK_sLiP
18.03.2005, 20:17
ich find sie auch einfach hübsch und sie spielt ihre role al summer echt toll^^sie

hat halt ma en anderen charakter^^wie alle anderen und das find ich tol an ihr

^^Honey^^
19.03.2005, 18:38
ich mag summer..eigentlich am liebsten von o.c ..finde sie einfach genial..wie sie in einem moment noch total zickig..etc sein kann und im nächsten voll sweet...ich finde sie auch total hübsch..hat von den mädels den besten stil..und sie ist auch ne echt gute freundin..wie sie finde ich jetzt schon mehrmals bewiesen hat!

ChrissyKitten
19.03.2005, 20:36
achja unsere kleine summer
welche haare mögt ihr bei ihr am meisten?

rory
19.03.2005, 22:10
ich weiß nicht was an summer so besonders ist! ihr tut grad so als ob sie so perfekt is und die beste...naja ich mag die net so ist ja geschmacksache!! anna ist besser als die. #pfeifen#

Marc Cohen
19.03.2005, 22:40
Also ich stimme 99,9 % dieses Threads zu, dass Summer der beste weibliche Charakter von OC ist...und zusätzlich ist sie 50 % des SuperMega-Traumpaares der Serie!!!sie und seth passen einfach zusammen wie asterix u obelix, butch u cassidy, cindy und bert...um nur ein paar zu nennen!!!Das einzige Manko is für mich die deutsche Syncro, aber da kann ja Rach nix dafür...

Im Gegensatz dazu: Anna lass Seth in Ruhe!!! #motz# #motz#

F@ke
19.03.2005, 23:13
Also bisher hat Summer nur zickig und oberflächlich auf mich gewirkt. :-?

ich weiß nicht was an summer so besonders ist! ihr tut grad so als ob sie so perfekt is und die beste...naja ich mag die net so ist ja geschmacksache!! anna ist besser als die.
seh ich auch so

Nodesha
20.03.2005, 00:05
Summer ist super! Am Anfang konnt ich sie nicht soo leiden, aber mitlerweile ist sie mein Lieblingscharakter in O.C. #hallo#

ChrissyKitten
20.03.2005, 10:46
summer is garne so oberflächlich
wartets ab

Gathis
20.03.2005, 11:39
Chrissy hat recht... wartet nur ab.. das beste kommt

beni
20.03.2005, 11:41
Summer is einfach die beste :p Wie Gathis und Chrissy schon gesagt haben wartet mal ab......

Steffi
20.03.2005, 12:09
Ich find ihre Art einfach total goldig. Erst tut sie immer so, als ob ihr egal ist, was Seth macht (oder mit wem) und dann wird sie doch irgendwie voll eifersüchtig (z. B. wenn sich Seth mit Anna unterhält). Irgendwie regt sich sich immer so künstlich über alles auf, das find ich lustig.
Sie hat sich echt zu meinem Lieblingschara gemausert!
Bin ma gespannt, was noch alles passiert...

rory
20.03.2005, 15:02
ne also ich find die trotzdem net so besonderst....Anna is da viel cooler!! :p

flowers1982
21.03.2005, 08:18
am anfach habe ich mal geschrieben, dass ich summer nicht so leiden kann. doch bei mir hat sich das blatt total gewendet, ich mag summer richtig gerne.
finde das voll süss wie sie hinter seth her ist und es langsam zugibt. es wird noch richtig spannend werden.

wolke
21.03.2005, 15:18
also summer ist total klasse! am anfang mochte ich sie ja auch nicht so gern, weil sie mir doch zu zickig war, aber sie und seth zusammen sind einfach total niedlich. natürlich mag ich summer alleine auch voll, aber mit seth zusammen sind sie zum knuddeln....

NoRemorse
21.03.2005, 15:46
Summer ist einfach toll daran führt kein Weg vorbei!

Der Mix aus totaler Zicke und dann aber wieder ganz hilfsbereiter Maus ist einfach nur zum Liebhaben :D

Summersun
21.03.2005, 15:48
Finde Summer auch voll cool. :-)
Leider hat sie auf meinen neuen Avatar nich mehr draufgepasst, denn sie gehört auch zu meinen Lieblingspersonen.

Wild Cherry
25.03.2005, 15:54
hat summer n pferd? #hm#

Puma
25.03.2005, 19:55
nö ich glaub sie hat keins...

also summer war mir von anfang an sympathisch, sicher auch wegem ihrem aussehen und ihren kleidern #pfeifen# ihre rolle spielt sie super, gut glaub ne zicke zu spielen ist einfach aber eine zicke überzeugend und auch noch gutaussehen und nebenbei noch bestefreundin ist doch schwerer.

sie ist total sweet

*cocarina*
25.03.2005, 23:53
#hallo# #hallo# #hallo#

Also mir wird Summer von Folge zu Folge immer sympatischer. Am Anfang mochte ich sie gar nicht...aber in der letzten Folge fand ich sie richtig süß! Sie hat so eine goldige Art. So passt sie auch immer besser zu Seth

OC-Love
26.03.2005, 08:10
also summer ist mir von anfang sympatisch gewesen...!!
Ichfinde ihre art und wie sie ...später mit seth um geht... voll witzig!!
nur einziger mangel die synchro. ins deutsche aber ich denke die schauspieler können ja nun auch nichts dafür.!!!!
ich meine summer hat ein pferd denn ich meine gelesen zu haben ( im buch Der Außenseiter, das seth nur allein wegen dem pony unter summers tisch sich sein pferd zugelegt hat oder habe ich da was falsch aufgefasst.?

Jenny86
05.04.2005, 13:03
Ich finde Summer einfach die beste!
Ok sie ist ziemlich zickig aber ich finde genau das macht sie aus! Das gibt ihrer Rolle einen gewisen Style, der einfach zu ihr passt! #geil#

evie
06.04.2005, 17:50
jap, da geb ich dir vollkommen recht!
Ich bin auch ein Summer anhänger und finde ihre ganze art irgendwie cool!

charminggirl
08.04.2005, 11:00
also ich finde summer einfach super! obwohl sie so zickig ist war sie mir von anfang an sympatisch... und sie sieht einfach toll aus! ihre rolle ist so geil, mit ihr wird es nie langweilig :))

Brody-Girl
10.04.2005, 13:53
Ich finde Summer auch super.Besonders ihre Ausstrahlung gefällt mir.Sie ist eine super hübsche Frau!!

MHR-Speedy
10.04.2005, 15:02
kann den 2 aussagen über mir nur zustimmen

Summer
10.04.2005, 15:17
Summer ist einfach die beste....Ok am Anfang war sie ein wenig...nunja

Aber sie wird so ein toller Mensch das man sie einfach nur lieben muss *Smile*

Besonders am Ende von season 1 und in season 2 *lächel*

Jedenfalls ist Summer was ganz besonderes....sie ist eben....nunja Summer :D

MHR-Speedy
15.04.2005, 16:44
hat summer eigentlich von anfang an ne hauptrolle gehabt?..weil mir is demletzt aufgefallen, wo amanfang die musik kommt un wo die namen von den darstellern gzeigt werden,......das da summer erst ab 13 oder 14 vor kam?!#dance#

sternchen***
16.04.2005, 17:41
sie ist einfach nur super....

Vicki
17.04.2005, 08:32
Original von MHR-Speedy
hat summer eigentlich von anfang an ne hauptrolle gehabt?..weil mir is demletzt aufgefallen, wo amanfang die musik kommt un wo die namen von den darstellern gzeigt werden,......das da summer erst ab 13 oder 14 vor kam?!#dance#

Nein die wurde erst später "fest" aufgenommen.

Lina
17.04.2005, 09:13
hi, ich bin neu hier und will auch meinen senf dazu geben:
also summer hat mir auch wie vielen anderen von anfang an gefallen.
und sie ist wirklich toll, klar ist sie ne zicke aber wer ist das nicht :p
und ihre figur ist traumhaft, da wird man richtig neidisch.
freue mich auf jede folge mit ihr.

achja fast vergessen, ihr zimmer ist ja mal der hammer, richtig schön rosa und süß, hoffe die folgen kommen bald, ihr zimmer ist hammer, einfach nur ewwwwww #lachen#

MHR-Speedy
17.04.2005, 09:15
Original von Vicki

Original von MHR-Speedy

Nein die wurde erst später "fest" aufgenommen.

ja dacht ich mir schon;)..thx

regi
17.04.2005, 19:09
Um deine Frage zu beantworten.Ja Summer hat ein Pferd.Es heißt Princess Sparkles.Es wird auch bald in der Serie gezeigt.

Seth_man
24.04.2005, 13:36
Summer ist richtig super in bei O.C. ,mir ist sie zum anfang garnicht so
"aufgefallen".später als ich sie öffters gesehen habe wusste ich gleich das wird noch richtig geil mit ihr.summer bringt immer wieder schwung in die serie.zum aussehen muss ich denk ich mal nichts sagen einfach nur "hot".

SummerloveU
24.04.2005, 13:40
Mir ist Summer gleich aufgefallen! #pfeifen#

Sie ist echt total cool und lustig. Wie sie immer
flucht und so

Summer rules

chino
24.04.2005, 14:04
ich fand summer von anfang an heiß aber in den ersten folgen war sie ja leider nicht so oft zu sehen.ich fand sie von anfang an ziemlich cool auch wenn sie am anfang recht zickig war.aber ohne summer wär die serie nur halb so cool (aber immernoch richtig geil).

Sini
25.04.2005, 12:00
Also ich fand Summer ganz am Anfang ziemlich sch*isse, aber von Folge zur Folge wird sie immer besser. Heutzutage ist sie einer meiner Lieblingscharakteren.

NoRemorse
25.04.2005, 17:22
ich glaube das ging fast allen so, am anfang hatte summer auhc noch eien sehr flachen charakter und da kam sie nur als schicki micki girl rüber, mittlerweile merkt man aber das mehr dahinter ist

SummerloveU
25.04.2005, 17:25
Ich bin mal gespannt, wie sich Summer weiterentwickelt
bzw. was die Rolle Summer noch zu erwarten hat

chino
25.04.2005, 22:17
ich glaube (und hoffe) sie wird sich mehr und mehr zum positiven entwickeln.aber da ich sie jetzt schon richtig cool finde fände ich es auch nicht so schlimm wenn es so bleibt wie bisher. =;

NoRemorse
26.04.2005, 08:10
ich denke da wird sicherlich noch einiges kommen, vor allem was ihre "beziehung" zu seth angeht !

gehe schon jetzt mal davon aus das sie in den nächsten folgen nun wieder spitzenkommentare zu seth/anna loslassen wird :D

l4nf3ar
26.04.2005, 11:40
freu mich schon auf die folge morgen :D
da denke ich wird summer anna und seth das leben zur hölle machen ^^

chino
26.04.2005, 12:39
Original von l4nf3ar

will ich mal hoffen,das dürfte dann ziemlich lustig werden... :D

l4nf3ar
26.04.2005, 17:42
das wird bestimmt richtig funny ! :D:D

mia
26.04.2005, 22:27
ich finde summer voll toll!

Tony
26.04.2005, 22:41
Original von chino88

Original von l4nf3ar

Es ist ja wirklich eine geniale Eigenschaft in fremden Beziehungen reinzupfuschen #8o#. Sagt mal, habt ihr einen am Sender?!

summer_17
27.04.2005, 09:28
Ich bin auch schon auf die heutige Folge gespannt!

MHR-Speedy
27.04.2005, 12:03
finds aber cool das sie doch noch ne feste rolle bekommen hat...

chino
27.04.2005, 13:25
Original von Tony

Original von chino88

Original von l4nf3ar

Es ist ja wirklich eine geniale Eigenschaft in fremden Beziehungen reinzupfuschen #8o#. Sagt mal, habt ihr einen am Sender?!

auf alle fälle! ich bin so bekloppt das ich nicht mehr zwischen serie und realität unterscheiden kann! verdammt ich weiß selber das man sich nicht in fremde beziehungen einmischt und versucht jemandem den freund auszuspannen,aber da dies nun mal eine SERIE ist glaub ich kaum das jemand von den darstellern zu schaden kommt.
im übrigen finde ich es nicht lustig DAS sie sich einmischt sondern WIE sie sich einmischt (siehe letzte folge)
alles klar?

p.s. ich bin der letzte der sich schnell beleidigt fühlt, trotzdem brauchst du uns nicht anzupöbeln ob wir einen am sender haben...
also merk dir das einfach...

Tony
27.04.2005, 15:36
Es ist mir natürlich bewusst das es nicht Realität ist aber ich finde du solltest dich ein bisschen beruhigen.

Aus deiner Reaktion schliesse ich aus das du es ziemlich mit der Realität auffasst. Ich meine mich wundert es nur das man sie sympathiesiert und Oliver dafür gehasst wird obwohl er mehr oder weniger das gleiche zwischen Marissa und Ryan versucht.

summer_17
27.04.2005, 16:41
Stimmt schon das Summer und Olivier im gewissen Sinne dasd gleiche machen.......
Aber die Situationen und wie sie sich einmischen ist in beiden Fällen ein Unterschied!

Tony
27.04.2005, 18:41
Ja stimmt schon, denn Oliver ist psychisch krank und darum gefährlich. Was bei Summer natürlich nicht der Fall ist. :D

summer_17
27.04.2005, 18:44
Ja. u.a. mein ich das so

Sini
27.04.2005, 18:46
Original von Tony
Es ist mir natürlich bewusst das es nicht Realität ist aber ich finde du solltest dich ein bisschen beruhigen.

Aus deiner Reaktion schliesse ich aus das du es ziemlich mit der Realität auffasst. Ich meine mich wundert es nur das man sie sympathiesiert und Oliver dafür gehasst wird obwohl er mehr oder weniger das gleiche zwischen Marissa und Ryan versucht.

Hmm... Würde ja nicht umbedingt Summer mit Oliver vergleichen. Zu mindestens nicht in dieser Sache. Summer ist mehr eifersüchtig -Oliver ist wiederrum ein Psychopat. Nichts anderes.

summer_17
27.04.2005, 18:48
genau..........

chino
27.04.2005, 19:07
Original von Tony

ich persönlich hasse oliver nicht dafür das er sich in die marissa/ryan beziehung einmischt.ich mag einfach seine art nicht.zum einen mag ich es nicht das er als er marissa beim seelenklempner trifft selbst einen auf psychologen macht.kommt mir vor wie ein kleiner klugscheißer.außerdem hält er sich mehr im hintergrund und schleimt überall herum und ist meiner meinung nach zu intrigant.summer sagt dagegen direkt ihre meinung(ausser letzte folge mit seth/anna, aber ihre reaktion war so übertrieben gleichgültig das einfach JEDER gemerkt hat das sie das ankotzt...)
außerdem weiß summer das seth sie schon lange liebt und sie hat ihn auch schon geliebt als seth noch nicht mit anna zusammen war.sicher ist es nicht schön sich in die beziehung einzumischen aber sie sieht halt noch ihre chance und will um seth kämpfen.

im übrigen bin ich jetzt wie auch vorhin ruhig (kam vielleicht anders rüber ...sry)
ich reg mich nicht so schnell auf,ich wollte das vorhin bloß gesagt haben.
also gibt es sicherlich keinen grund zu streiten :D
prost #mh#

Tony
27.04.2005, 19:17
Natürlich will ich auch nicht streiten und wollte eigentlich nicht das mein Post falsch aufgefasst wird. Schlussendlich muss Seth wissen was er will.

milayah_lee
27.04.2005, 20:14
jaaaaaa,ab jetzt kann man rachel im abspann sehen!!!!

summer_17
27.04.2005, 21:25
Die Folge war heute mal wieder 100% Summer pur! Ich fands sie sooooo cool in der Folge heute.....wie sie sich bei Seth und Anna dazwischen gehangen hat!!! :D ;) #lachen#

milayah_lee
27.04.2005, 22:00
Original von summer_17
Die Folge war heute mal wieder 100% Summer pur! Ich fands sie sooooo cool in der Folge heute.....wie sie sich bei Seth und Anna dazwischen gehangen hat!!! :D ;) #lachen#

jaaaaaaaaaaaaa auf jeden!!!!!

chino
27.04.2005, 22:12
summer war heute einfach klasse.war wie ich finde eine richtig geile folge.luke war heute auch mal cool drauf

milayah_lee
27.04.2005, 22:13
Original von chino88
summer war heute einfach klasse.war wie ich finde eine richtig geile folge.luke war heute auch mal cool drauf

vor allem war luke scharf auf summer! ;)

Katrin
28.04.2005, 07:57
Summer war mal wieder echt klasse, besonders in der Szene mit Marissa :D

NoRemorse
28.04.2005, 08:01
erwartungsgemäß war summer wirklich klasse ihre versuche seth und anna immer wieder zu stören war echt super :D

vor allem als sie sich im zimmer der beiden dann aufgeregt hat das sie keine freundin mit ein/ausschalter ist :D

summer_17
28.04.2005, 08:09
Original von NoRemorse
erwartungsgemäß war summer wirklich klasse ihre versuche seth und anna immer wieder zu stören war echt super :D

vor allem als sie sich im zimmer der beiden dann aufgeregt hat das sie keine freundin mit ein/ausschalter ist :D

Und als sie meinte die beiden wären wie Bruder und Schwester #pfeifen#....das Gesicht von den beiden!!! :p ;)
Damit sie echt nen Volltreffer gelandet....danach ging bei den beiden ja wohl gar nix mehr!!!! :D :D :D

dynamite
28.04.2005, 09:13
ich find ihre rolle einfach klasse! die folge gestern hat sie wieder gezeigt wie sie ist...
was soll man dazu anderes noch sagen!?
bloß nicht über gefühle reden... selber damit klar kommen und wie sie so schön gesagt hat, wie soll sie seth und anna sabotieren, wenn sie nicht dabei ist.. .*lol*

welcher spruch mir am besten gefallen hat, als sie mit marissa geredet hat über palm springs und meinte, dass seth die beiden erst ironie gelernt hätte... *lol*

summer_17
28.04.2005, 11:41
Zu Rachel gestern in der Folge kann ich nur sagen #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#
Wo sie mit Marissa geredet hat, und überlegt hat wie sie Anna und Seth sabotieren kann...... #geil#

dynamite
28.04.2005, 12:12
jaaaaaaaaaaaa, das war so geil... wie sie sich immer weiter hochgeschaukelt hat... und dann zum schluss eben: "wie soll ich sie sabotieren, wenn ich nicht dabei bin!?"
und das hat sie ja auch bestens geschafft... einen besseren kommentar als den mit den geschwistern hätte sie nicht abgeben können...

summer_17
28.04.2005, 12:19
Original von dynamite
jaaaaaaaaaaaa, das war so geil... wie sie sich immer weiter hochgeschaukelt hat... und dann zum schluss eben: "wie soll ich sie sabotieren, wenn ich nicht dabei bin!?"
und das hat sie ja auch bestens geschafft... einen besseren kommentar als den mit den geschwistern hätte sie nicht abgeben können...

Als Summer den Kommentar von den Geschwistern losgelassen hat ..... die Gesichter von Seth und Summer! Ich hab mich bald gekugelt vor Lachen....

Und wie sie Luke hat abblitzen lassen.....oder wie Seth ihren Packesel spielen musste! Die Folge war nur #zweidaumen#[

dynamite
28.04.2005, 12:26
ja, das war auch so cool mit luke... *looooooooooooooooooool*

bin mal gespannt, wie lange das mit anna und seth noch laufen wird...
wenn sie sich dabei nicht angesprochen gefühlt hätten, hätten sie ja weitergemacht wo sie aufgehört haben, als summer ankam...

summer_17
28.04.2005, 12:28
Ich denke mal Summer wir sich schon bei Seth und Anna dazwischenhängen, sodass da nicht viel draus wird!!!

Bin schon voll auf die nächsten Folgen gespannt! Wenn die auch so geil werden wie gestern!

dynamite
28.04.2005, 12:37
aber ich find, das ende gestern war ganz schön abgehackt... oder kam nur mir das so vor!?

summer_17
28.04.2005, 12:45
Ich fand, das ging eigentlich! Obwohl ich fand das die hauptsächlich Handlung zum Schluss viel zu schnell war! Kann sein das es dadurch abgehackt gewirkt hat!

dynamite
28.04.2005, 12:49
yep... da hast du recht...
die vorschau auf nächste woche war aber auch sehr gut... bin sehr gespannt!

Summer
28.04.2005, 12:51
Hey leutz dafür gibt es doch einen Thread zu der Folge #devil2#

summer_17
28.04.2005, 12:54
Original von Summer
Hey leutz dafür gibt es doch einen Thread zu der Folge #devil2#

Wir reden ja nicht über die ganze Folge....sonder nur über Summer und was sie gestern in der Folge gemacht hat!!!

summer_17
28.04.2005, 12:55
Original von dynamite

Ich möchte ja mal gerne wissen was Summer sich noch so einfallen lässt.... Sie kommt doch noch mit Seth zusammen oder hab ich das falsch mitbekommen???

Krusel
28.04.2005, 12:56
Original von summer_17

Original von dynamite

Ich möchte ja mal gerne wissen was Summer sich noch so einfallen lässt.... Sie kommt doch noch mit Seth zusammen oder hab ich das falsch mitbekommen???

ich denke mal die antwort gehört in den spoiler bereich!!

Summer
28.04.2005, 12:57
Ist ja ok #cry#habs ja nur gesagt...

summer_17
28.04.2005, 12:58
@ Summer :Ich hab doch nur draufgeantwortet #bighug#

dynamite
28.04.2005, 13:23
bin auch sehr gespannt, was sie sich noch einfallen lässt...
find es auch cool, so wie seth auch schon gesagt hat, wie sie das wort freunde oder freundschaft ausspricht, als wäre es eine drohung...

summer_17
28.04.2005, 13:27
Das finde ich ja so toll an ihr - sie nennt die Dinge beim Namen und sagt was sie denkt!

dynamite
28.04.2005, 14:13
ich finde es geil, wie sarkastisch sie sein kann... und wie sie sich nicht unterkriegen lässt, sondern immer weiterkämpft!!

summer_17
28.04.2005, 14:15
Original von dynamite
ich finde es geil, wie sarkastisch sie sein kann... und wie sie sich nicht unterkriegen lässt, sondern immer weiterkämpft!!
das stimmt....das ist schon echt cool an ihr!!!

chino
28.04.2005, 14:24
Original von milayah_lee

Original von chino88

vor allem war luke scharf auf summer! ;)

welcher kerl ist das nicht... :p :D ;)

milayah_lee
28.04.2005, 16:15
Original von summer_17

Original von NoRemorse

Und als sie meinte die beiden wären wie Bruder und Schwester #pfeifen#....das Gesicht von den beiden!!! :p ;)
Damit sie echt nen Volltreffer gelandet....danach ging bei den beiden ja wohl gar nix mehr!!!! :D :D :D
jepp das fand ich auch voll toll!Der war echt der bronger!!!Und danach wie anna reagiert hat!!!Einfach Himmlich!!! #geil#

milayah_lee
28.04.2005, 16:17
Original von dynamite
ich wäre auch gerne so,wie summers rolle ist!!!Ich finde sie einfach nur obergeil!

meZz
28.04.2005, 16:35
Lol ich finde Summer voll arm, dass sie Anna & Seth die ganze Zeit abnervt und dumm rumstänkert, wie ein 3 jahre altes Kind. Sonst ist sie viel cooler. [-( [-(

milayah_lee
28.04.2005, 16:38
Original von meZz
Lol ich finde Summer voll arm, dass sie Anna & Seth die ganze Zeit abnervt und dumm rumstänkert, wie ein 3 jahre altes Kind. Sonst ist sie viel cooler. [-( [-(
ich fand das zeimlich cool,wie sie gestern drauf war!

summer_17
28.04.2005, 16:39
Original von meZz

Summer ist ja auch in Seth verknallt und ich find das cool wie sie sich zwischen Seth und Anna hängt ohne große Intrigen zu spinnen!

milayah_lee
28.04.2005, 16:44
Original von summer_17

Original von meZz

Summer ist ja auch in Seth verknallt und ich find das cool wie sie sich zwischen Seth und Anna hängt ohne große Intrigen zu spinnen!

ich würde auch sowas tun,wäre ich verliebt!!Und das fand ich ziemlich cool von ihr!!

summer_17
28.04.2005, 16:46
Manch andere würden saufiese Intrigen spinnen...aber sie hängt sich da mit ein paar kleinen Tricks zwischen und sorgt dafür nur mit ein paar Sprüchen das da nichts mehr läuft!

milayah_lee
28.04.2005, 16:48
Original von summer_17
Manch andere würden saufiese Intrigen spinnen...aber sie hängt sich da mit ein paar kleinen Tricks zwischen und sorgt dafür nur mit ein paar Sprüchen das da nichts mehr läuft!
vorallem war der spruch super,als sie meinte,die beiden könnten geschwister sein!!!
Auf sowas muss man erst kommen! ;)

meZz
28.04.2005, 16:49
Ja toll, dann hätte sie gleich sagen können, dass Sie nicht nur der Freund sein will sondern auch Seth liebt. Dann wäre 1. wahrscheinlich keine Beziehung zwischen Anna & Seth zu stande gekommen und 2. wüßte Seth dann auch, dass Sie ihn wirklich sehr liebt. Desweiteren ist Summer ja selbst Schuld, weil sie an Sylvester mit dem anderen Typ rumgehangen hat anstatt zu Seth zu gehen.

meZz
28.04.2005, 16:52
Original von milayah_lee
vorallem war der spruch super,als sie meinte,die beiden könnten geschwister sein!!!

Der Spruch war schon ne Wucht, aber dann tat mir Anna voll leid. Man hat richtig gesehen, dass Sie sich fragt, ob die beiden überhaupt zusammenpassen. #sad#

milayah_lee
28.04.2005, 16:54
Original von meZz

Original von milayah_lee

Der Spruch war schon ne Wucht, aber dann tat mir Anna voll leid. Man hat richtig gesehen, dass Sie sich fragt, ob die beiden überhaupt zusammenpassen. #sad#

das wollte summer doch damit auch bewirken! ;)

summer_17
28.04.2005, 16:54
Original von milayah_lee

Original von summer_17

Bei dem Spruch hab ich vor Grinsen fast unterm Tisch gelegen!!!

meZz
28.04.2005, 16:55
Naja ich finde damit hat sie voll die Gefühle Anderer verletzt, was Sie sonst nicht macht. [-( [-(

milayah_lee
28.04.2005, 17:01
Original von meZz
Naja ich finde damit hat sie voll die Gefühle Anderer verletzt, was Sie sonst nicht macht. [-( [-(
das ist besser,wenn ständig die eigenen gefühle verletzt werden!

meZz
28.04.2005, 17:04
In der Bibel steht geschrieben: Man soll Gleiches nicht mit Gleichem vergelten. #hallo#

milayah_lee
28.04.2005, 17:07
Original von meZz
In der Bibel steht geschrieben: Man soll Gleiches nicht mit Gleichem vergelten. #hallo#
ja schon,..aber man sollte das mal ausprobiert haben!

summer_17
28.04.2005, 17:08
Original von meZz

#frage# Das war mal ne Antwort mit der ich gar nicht gerechnet hätte !:-/

milayah_lee
28.04.2005, 17:09
hat nicht jeder mal daran gedacht,etwas mit einem gleich geschlechtlichen zu haben!?

dynamite
29.04.2005, 14:03
Original von meZz

mit dem spruch, dass sie geschwistern sein könnten?
das sehe ich überhaupt nicht so... das war doch ein ironischer spruch eher...

meZz
29.04.2005, 16:17
Original von summer_17

Original von meZz

#frage# Das war mal ne Antwort mit der ich gar nicht gerechnet hätte !:-/

Tja sei immer auf alles gefaßt. /:) /:)

Original von milayah_lee
hat nicht jeder mal daran gedacht,etwas mit einem gleich geschlechtlichen zu haben!?

Das war nicht auf das lesbisch sein bezogen (war im Marissa - lesbisch?) Thread gewesen. Sondern darauf, dass Summer Seth & Anna schickaniert/nervt, weil sie den Kürzeren gesogen hat. :D

Original von dynamite
mit dem spruch, dass sie geschwistern sein könnten?
das sehe ich überhaupt nicht so... das war doch ein ironischer spruch eher...
Ich denke nicht das es ironisch war. Sie hat das genau ausgedacht und damit direkt in Anna's Herz getroffen. Seth hat es nicht so umgehauen, da er ja selbst ne ironisch-sarkastische Ader hat und das ganze mehr als Spaß gesehen hat. #dance#

milayah_lee
30.04.2005, 23:34
Original von meZz

Original von milayah_lee

Das war nicht auf das lesbisch sein bezogen (war im Marissa - lesbisch?) Thread gewesen. Sondern darauf, dass Summer Seth & Anna schickaniert/nervt, weil sie den Kürzeren gesogen hat. :D

achso...ich habe wahrscheinlich die beiden threads mitr einander verwechselt!Ich dachte wahrscheinlich,dass das marissa lesbisch?Thread ist!
...ich finde das gut,was summer da macht!

dynamite
02.05.2005, 07:42
es ist auf jeden fall sehr lustig... und es hält die beiden bei laune... hehe

chino
02.05.2005, 14:11
das wär einfach langweilig wenn summer jetzt klein bei geben würde!
dann könnte man sie ja gleich aus der serie verbannen #8o#.ich fänd das unglaubwürdig wenn sie plötzlich eine tolle freundin wär.

dynamite
02.05.2005, 14:19
eben... hat einer von euch im wahren leben 2 mädchen um einen jungen kämpfen sehen und dann, wenn die eine ihn bekommt, gibt die andere klein bei??? und dann auch noch freundinnen werden!?
also ich glaube auch, dass es sowas gar nicht gibt...

milayah_lee
02.05.2005, 17:57
so finde ich das auch,wie ihr es sieht!ich glaube,dass das auch UNSERE liebe herren hier so machen würden,wenn sie einen konkurenten haben würden!!
Also kann ich sagen,SUMMER WEITER SO!!!!!

Sini
04.05.2005, 10:13
GO SUMMER GO! Seth gehört zu Summer und nicht zu Anna oder irgendeiner anderen. :D

dynamite
04.05.2005, 11:05
hehe... so will ich es hören! *lol*
und heute geht die sabotage weiter... runde 2...

Tony
04.05.2005, 12:00
#regie# ZICKENALARM #lachen#

dynamite
04.05.2005, 14:01
hehe... das wollen wir sehen...

milayah_lee
04.05.2005, 15:18
Summer hol dir Seth!

ps. ich habe eine frage,welche Folge ist das,wo es im vorspann gezeigt wird,als Rachel Bilsons name steht,vo sie sich zu heftig küssen!(summer und seth)

*Summer*
04.05.2005, 15:21
:-? weiß jetzt zur zeit nicht was du meinst :-?

milayah_lee
04.05.2005, 15:24
Original von *Summer*
:-? weiß jetzt zur zeit nicht was du meinst :-?

du kennst doch den vorspann,oder nicht!?...Da wo ihr Name gezeigt wird,ist da auch so einen szene wo s&s sich küssen!Wo summer seth gegen die wand drückt und ihn küsst!

chino
04.05.2005, 18:23
das ist die folge "rückkehr nach chino".war glaube ich folge nr.11
nachher wirds bestimmt wieder witzig #lachen#

milayah_lee
05.05.2005, 13:00
Original von chino88
das ist die folge "rückkehr nach chino".war glaube ich folge nr.11
nachher wirds bestimmt wieder witzig #lachen#
achso ok,danke!!!

chino
12.05.2005, 21:03
kein problem

Vicki
13.05.2005, 08:35
Würdet ihr mal bitte zum Thema zurückkommen und ein wenig mehr Inhalt in eure Beiträge bringen?!?!?!

ryanfan0804
13.05.2005, 12:20
Ja am Anfang war sie wirklich schrecklich,aba dann ist sie ziemlich cool geworden.

Bye say ryanfan0804

Sini
13.05.2005, 20:56
Ziemlich cool..? Sie ist DIE BESTE! :P

meZz
14.05.2005, 14:19
Original von Vicki
Würdet ihr mal bitte zum Thema zurückkommen und ein wenig mehr Inhalt in eure Beiträge bringen?!?!?!

*ÄHEM* *RÄUSPER* Mehr Qualität und Inhalt in die Beiträge. *ÄHEM* *RÄUSPER* Danke

*[OC-Fan]*
19.05.2005, 14:03
Summer ist cool !!!!!!! mehr kann ich dazu nichts sagen außer das sie und Seth richtig gut zuasmmen passen :D

TheOC-Girl
19.05.2005, 14:05
jo seh ich beides genau so

*[OC-Fan]*
19.05.2005, 14:19
lol dann sind wir ja einer meinung jenny hehe :p

Vicki
19.05.2005, 14:57
Original von Vicki

DAS gilt immer noch! Besonders für *[OC-Fan]* und TheOC-Girl

Lux
19.05.2005, 16:10
Was mich gestern wieder mehr davon überzeugt hat das Summer und Seth ein gutes Paar abgeben war, das sie genau wie Seth ein kleines Plastik Pferd hat. Prinzessin Sparkle.. #lachen#..
Und das sie noch Jungfrau ist/war eher gesagt ist noch ein Grund..

chino
19.05.2005, 18:13
ich fand das so geil von summer wie sie ausgeflippt ist als seth bei ihr war
"sag ihm er soll gefälligst seine hufe von ihr lassen..."

die sind schon ein tolles paar...

LadyGirL
20.05.2005, 18:59
Also manchmal mag ich Summer wirklich sehr und im nächsten Augenblick ärgere ich mich über ihre Arroganz #verärgert#...Sie hat aber wirklich eine große Entwicklung mitgemacht und ist auf jeden Fall sympathischer geworden...Als Seth in "Gebrochene Herzen" Summer sagt das sie die einzige große Liebe ist, wird Summers Blick ganz weich, das war echt so seltsam überraschend, so hat man es finde ich noch nie bei ihr gesehn....Aber im nächsten Moment hat sie sich wieder stürmisch an ihn ran geschmissen, das find ich so funny :D, so typisch Summer, sie lässt nichts anbrennen:p
Als Schauspielerin ist Rachel Bilson echt ein Phänomen ;)

~Coop~
22.05.2005, 11:03
Ich mag Summer..aber am Anfang war sie mir zu fies. ;)

LadyGirL
22.05.2005, 16:17
;)
Original von ~Coop~
joa du hast Recht...eigentlich ist sie heute manchmal auch noch fies :D

Seth_man
22.05.2005, 18:55
Original von LadyGirL
;)
Original von ~Coop~

aber auf eine sehr nette art wie ich finde.
eigentlich kann man ihr das dann auch nicht übel nehmen.

Summer*
22.05.2005, 20:46
Original von chino88
ich fand das so geil von summer wie sie ausgeflippt ist als seth bei ihr war
"sag ihm er soll gefälligst seine hufe von ihr lassen..."

die sind schon ein tolles paar...
ja das war toll! ich liebe diese folge!
manchmal ist sie schon zickig aber ich mag sie trotzdem...wenigstens nicht naiv ist sie...

LadyGirL
23.05.2005, 16:30
Original von Seth_man

Original von LadyGirL
;)
Original von ~Coop~

aber auf eine sehr nette art wie ich finde.
eigentlich kann man ihr das dann auch nicht übel nehmen.

joa denk auch, dass ist halt ihr Charakter...

Chris257
05.06.2005, 18:48
am anfang,war sie voll verwöhnt und wirklich FIES!!!!

aber jetzt(also z.b 2. staffel)voll nett,hat sich voll geändert.un ist jetzt auch eine super freundin zu ryan,marissa un natürlich seth!

californiadream_1
06.06.2005, 22:59
habe heute auf soner fanseite von o.c. gelesen das die rolle summer roberts am anfang nur als nebenrolle auf paar folgen begrenzt war ,und erst dann auf hauptrolle geändert wurde

ist das quatsch oder stimmt es und wenn ja wieso :-? :-? :-? :-?

Pucca
07.06.2005, 08:01
Original von californiadream_1
habe heute auf soner fanseite von o.c. gelesen das die rolle summer roberts am anfang nur als nebenrolle auf paar folgen begrenzt war ,und erst dann auf hauptrolle geändert wurde

ist das quatsch oder stimmt es und wenn ja wieso :-? :-? :-? :-?

löl
Wenn das stimmt, kann ich mir denken wieso...

Summer bringt einfach Pep in die Sendung...
Ohne Summer als hauptdarstellerin, wäre es einfach zu langweilig....

Meiner Meinung nach!!!

the_oc_kaki
07.06.2005, 08:35
ja das stimmt. summer sollte die ersten paar folgen nur als nebenrolle darstellen, doch dann wurde sie für eine hauptrolle übernommen, da sie pepp in die serie bringt. das wurde aber erst nach ein paar folgen entschieden. gott seid danke wurde das so entschieden: was wäre oc, ohne summer roberts????

lg the_oc_kaki

zyx
07.06.2005, 12:40
könnte mir auch vorstellen, daß evtl. die rollen summer-anna getauscht wurden und vlt. (die figur) anna ursprünglich hätte länger bleiben sollen :-/

Tony
07.06.2005, 12:48
Diese Theorie hab ich auch bereits befürchtet Zyx. Aber ich hoffe Josh Schwartz wird dies nie öffentlich zugeben sonst könnt ich ihm die Haare vom Kopf reissen (kleiner Spass :p)

Andererseits weiss doch ein Regisseur bereits im Voraus was er machen will, deswegen halte ich es ein bisschen fragwürdig das während den Dreharbeiten das ganze Konzept umgestaltet wird.

zyx
07.06.2005, 12:58
also ich finde diese erklärung am plausibelsten @tony. aber was da alles hinter den kulissen passiert, man weiß es nicht. #regie# und wenn der nette herr schwartz das doch mal öffentlich zugeben sollte -> #hauen# #hauen# (hätte doch spätestens nach ende von staffel 1 sehen müssen, wie toll die anna-figur reinpasst und diese dann wenigstens in s2 wieder reinnehmen können/sollen. #motz# #motz#

Tony
07.06.2005, 13:17
Naja viele Leute wüssten welche die waise Entscheidung wäre aber vielfach wird sie nicht getroffen ;), aber wenn ich mir Annas Abschied anschaue spricht doch wirklich alles dafür das wir sie nicht zum letzten Mal gesehen haben. Ich bin halt Optimist und glaube daran dass sie in der 3ten Season erscheint.

chino
07.06.2005, 14:29
Original von Tony
Naja viele Leute wüssten welche die waise Entscheidung wäre aber vielfach wird sie nicht getroffen... ;).

da kannst du schlecht von weiser entscheidung reden,das ist deine persönliche meinung aber nur weil du diese meinung vertrittst heißt es nicht das es auch eine weise entscheidung ist summer rauszunehmen und durch anna zu ersetzen.
summer ist nunmal bei den meisten beliebter als anna,summer war nunmal von anfang an da.
wenn anna von beginn an dabei gewesen wäre dann wär sie vielleicht beliebter,der springende punkt ist aber das es ne weise entscheidung wär die beliebtere person drin zulassen.und das hat josh schwartz getan!
ich fänds aber auch gut wenn anna nochmal auftaucht

Tony
07.06.2005, 14:53
Ich habe überhaupt nicht gesagt das man Summer rausnehmen soll und das will ich übrigens auch nicht, also lies bitte den Post richtig durch bevor du deinen Beitrag schreibst.

Ausserdem habe ich mit diesem Satz niemandem meine Meinung aufgezwungen sondern mir mit zyx einen Spass aus der Sache gemacht. Man kann auch nicht verallgemeinern wer jetzt beliebter ist oder nicht, find ich irgendwie auch überflüssig.

chino
07.06.2005, 16:42
Original von Tony
Ich habe überhaupt nicht gesagt das man Summer rausnehmen soll und das will ich übrigens auch nicht, also lies bitte den Post richtig durch bevor du deinen Beitrag schreibst.

Ausserdem habe ich mit diesem Satz niemandem meine Meinung aufgezwungen sondern mir mit zyx einen Spass aus der Sache gemacht. Man kann auch nicht verallgemeinern wer jetzt beliebter ist oder nicht, find ich irgendwie auch überflüssig.

als erstes,ich lese mir posts immer durch bevor ich nen beitrag dazu schreibe.
entschuldige bitte wenn ich deinen beitrag etwas falsch verstanden hatte,immerhin habt ihr davor noch geschrieben das ihr euch vorstellen könnt das die summer-anna rolle getauscht worden ist.deshalb hab ich in deinen post hineininterpretiert das es eine weise entscheidung gewesen wär anna drin zulassen und dafür summer rauszunehmen...

mal abgesehn davon hab ich nicht geschrieben das du irgend jemandem deine meinung aufzwingst,ich habe geschrieben das,nur weil du anna besser findest,nicht gleich alle anderen anna besser finden.
das hat mit meinung aufzwängen nichts zu tun ;)

Original von Tony
also lies bitte den Post richtig durch bevor du deinen Beitrag schreibst.

;)genau meine meinung,tony ;) :p :D

zyx
07.06.2005, 18:54
Original von Tony

ey, wenn du mich anmachen willst, mach´sch disch platt *scherz* :D :D :D

Summer-fan
07.06.2005, 19:35
Summer ist die beste freundin von Marissa und wohnt schon lange dort. Anna ist ja von ... hier her gekommen. Und jetzt mal ehrlich es wäre unlogisch summer irgendwie rauszunehmen. Warum solltte sie weg??
Aber ich könnte mir die serie auch nicht ohne sie vorstellen. Marissa braucht zudem doch ihre freudnin.
Anna war ja toll aber sie kommt doch weider. Denke ich mal ,aber summer gefällt mir besser.

Tony
08.06.2005, 08:00
Original von chino88

Original von Tony
Naja viele Leute wüssten welche die waise Entscheidung wäre aber vielfach wird sie nicht getroffen... ;).

da kannst du schlecht von weiser entscheidung reden,das ist deine persönliche meinung aber nur weil du diese meinung vertrittst heißt es nicht das es auch eine weise entscheidung ist summer rauszunehmen und durch anna zu ersetzen.

Bei der Theorie das Anna und Summer sozusagen die Rollen getauscht haben, habe ich nur gesagt das ich das auch mal befürchtet habe und im nachhinein geschrieben das ich es nicht glaube da meiner Meinung nach ein Regisseur mehr oder weniger vor den Dreharbeiten weiss was er filmen will. Deswegen entspricht es nicht meiner Meinung das Summer durch Anna ersetzt werden soll.

Und der Spruch mit der weisen Entscheidung der dich anscheinend ein bisschen gestört hat habe ich auf eine spassige Art und weise gemeint, da Zyx und ich eben Anna vorziehen und deswegen habe ich auch ein ;) beigefügt. Hoffe die Sache ist nun geklärt.

@zyx: Ey Mann willst du misch etwa produzieren oder was? :p #lachen#

zyx
08.06.2005, 12:50
bei mir isses genauso wie bei tony. habe lediglich nur die vermutung angestellt, daß die figuren (bzw. deren verweildauer in der serie) getauscht wurden, meine persönliche meinung jedoch ist, daß keine der beiden hätte gehen sollen!!

@tony: ey alder, hol isch meine bruda, dann hau ich dir in die kopf :p :D #lachen#

chino
08.06.2005, 13:57
ist ja jetzt gut,hab ja oben schon geschrieben das ich das falsch verstanden habe und dachte das ihr es lieber gesehen hättet wenn summer statt anna gegangen wäre.
ist mir eigentlich auch egal wen ihr favorisiert,wenn ich summer besser finden würdet könnt ich mir davon auch nichts kaufen ;) :D
@tony
-sache abgehakt- ;)

Tony
08.06.2005, 15:40
Original von zyx
@tony: ey alder, hol isch meine bruda, dann hau ich dir in die kopf :p :D #lachen#

Ich lach mich tot, ab und zu ist niveauloses Gerede richtig lustig :p

Dein Bruda kann dir nischt aushelpen, bekommt dann beide Schlägerei ins Gesischt, capisce? #lachen#

@chino88: no problem #mh#

Vicki
09.06.2005, 05:39
@Tony und zyx: kommt bitte zum Thema und lasst eure Nebenbemerkungen!

zyx
09.06.2005, 19:17
@vicki:

also bißchen spaß wirst doch auch verstehen, oder? is ja nicht bös gemeint von uns, hat einfach gut reingepaßt ;)

#zweidaumen#

@tony:

ey alda, mach isch disch so kabutt dass disch deine eigene mama nisch mehr erkennen dud ;) ;) ;)

so, aber jetzt schluß damit und wieder back zum sonst üblichen hohen niveau hier ;) #devil2#

Vicki
10.06.2005, 05:43
@zyx: Spaß hin oder her, aber User haben sich deswegen beschwert und fühlen sich durch eure Kommentare gestört. Also lasst es nun bitte.

Missy
10.06.2005, 11:26
Ich find Summer echt cool ;)
Und die Sache mit Seth..genial..das ganze hin und her..:D

**Marissa**
10.06.2005, 22:00
also ich fin summer irgenwie nervig...so zickig und tussig, aber ich glaub das liegt auch an der grottenschlechten synchronstimme.

milayah_lee
10.06.2005, 22:08
Original von **Marissa**
also ich fin summer irgenwie nervig...so zickig und tussig, aber ich glaub das liegt auch an der grottenschlechten synchronstimme.

mir geht das genauso aber nur,mit maríssa...summer finde ich klasse!

honeymoon
11.06.2005, 11:26
also ich find summer ziemlich cool... und ihre synchronstimme finde ich auch nicht schlecht. die hat irgendwie was. aber summers spruch damals von wegen seth und anna könnten gechwister sein, der war schon ziemlich fies und ich wette der war auch so gemeint...

MrsAdamBrody
11.06.2005, 17:39
sumemr ist eine meiner lieblings charas!!!!!!ich find sie einfach cool und sie ist total hübsch und hat nen guten geschmack(klamotten/seth)
die beiden sind voll süß!!!
SETH+SUMMER SHIPPER

Summerbreeze13
18.06.2005, 10:24
zuerst war sie total gemein !doch jetzt find ich sie super klasse!summerandsethforever!!!!!!!!

chino
19.06.2005, 01:49
ich habe mir heute nochmal die ersten 4 folgen angesehen und mir ist aufgefallen das summer da wirklich sehr fies zu seth war,das hatte ich so krass nicht mehr in erinnerung #hm#.trotzdem finde ich sie klasse,egal ob sie fies ist oder ganz liebenswürdig,das macht ihren charakter erst interessant ;)

Dana
24.06.2005, 09:19
Also ich finde Summer echt supi!!
Sie macht zwar immer schonmal einen oberflächlichen EIndruck aber ich finde man merkt immer mehr das sie garnicht so ist!!! #anbeten#

Larry
24.06.2005, 11:12
Original von chino88
ich habe mir heute nochmal die ersten 4 folgen angesehen und mir ist aufgefallen das summer da wirklich sehr fies zu seth war,das hatte ich so krass nicht mehr in erinnerung #hm#.trotzdem finde ich sie klasse,egal ob sie fies ist oder ganz liebenswürdig,das macht ihren charakter erst interessant ;)

Ja das ist mir beim zweiten Mal auch aufgefallen. Da waren schon echt fiese Sprüche bei.
Der hier war auch nicht schlecht :D
Marissa: Ich soll dir zum Geburtstag gratulieren, von Seth Cohen.
Summer: Von wem ?
Marissa: Sie sagt danke

;)

Seth_man
24.06.2005, 11:31
summer hatte seth erst so ab der 7, 8 episode für wahr genommen.
man konnte auch sehen als anna in der 9 folge wieder dazu kam
das summer so nen bisschen eifersüchtig war.

Plejade
24.06.2005, 11:42
summer is echt voll cute. is auch schön zu sehen, dass sie sich von der ersten folge bis jetzt so verändert hat

flowers1982
24.06.2005, 13:26
also summer kommt mir zur zeit total eingebildet herüber, überhaupt nicht mehr natürlich. verstehe auch nicht, warum sie sich von seth trennt nur um ihren vater einen gefallen zu tun. am besten wären die drei nie essen gegangen.

summer und seth sind so ein süsses paar.

Lanny
24.06.2005, 17:03
also ich finde summer super...vor allem in der las vegas folge hat sie auch wieder coole aktionen gebracht

chino
08.07.2005, 22:49
wie findet ihr es das summer sich jetzt nen neuen freund angeschafft hat?
findet ihr es verständlich wenn sie jetzt nichts mehr von seth wissen will???

ich finde das mit ihrem neuen freund blöd,obwohl es halt noch mehr spannung reinbringt.ich seh sie trotzdem lieber mit seth als mit irgendeinem anderen kerl ;)
aber falls sie jetzt nicht mehr mit seth zusammen sein will hätte ich dafür verständnis,denn er ist ja (wenn auch nicht ihretwegen)aus newport abgehauen und hat sie im stich gelassen!

bin mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht #hm#

Larry
08.07.2005, 23:05
Hab ich was verpasst oder hat du hier grad heftig gespoilert. :D
Ich glaube ich muss die Folge nochmal sehen.

chino
08.07.2005, 23:28
Original von Larry
Hab ich was verpasst oder hat du hier grad heftig gespoilert. :D
Ich glaube ich muss die Folge nochmal sehen.

wieso???was soll ich denn gespoilert haben???
ich selber bin spoiler-frei,von daher kann ich nur vermutungen geschrieben haben ;)

Vicki
09.07.2005, 07:23
Summer hat in der letzten Folge genau das erzählt, was chino88 geschrieben hat. Da ist kein einziger Spoiler drinn.

Larry
09.07.2005, 22:33
Gut... ich habe ja auch schon geschrieben das ich mir die Folge dann wohl nochmal angucken muss.
Ich finde das auf jeden Fall auch blöd wenn sie einen neuen Freund hat.

Summer-fan
09.07.2005, 23:23
Ich fand das irgendwie traurig als Summer mit coop da am pool geredet hat. Das sie sich so lange ausgeheult hat wegen ihm (wäre cool wenn seth das wusste) . ich finde sie hat richtig gehandelt, sie muss weiter leben udn nicht nur wegen ihm traurig sein.Obwohl sie uns seth super zusammen passen!!

Ich fand es auch cool als Summer die sachen weg barchte und mit kirsten sprach
kirsten: wenn er nicht mein sohn wäre würde ich es genauso machen!!

oben bei seth ihm zimmer. summer zu Captin Oats
,,ich hoffe wir bleiben freunde!"

Das war ja so traurig!!(nächste folge *heul*)

Larry
09.07.2005, 23:33
Original von Summer-fan

Ich fand es auch cool als Summer die sachen weg barchte und mit kirsten sprach
kirsten: wenn er nicht mein sohn wäre würde ich es genauso machen!!

*)

Ja die Szene war auch toll.
Find ich cool von Kirstin. Ach das ist alles so schade mit Summer und Seth.
*meine sig anguck*

TanjaCohen
10.07.2005, 12:44
Ja schon, aber andereseits hat er sich auch wirklich ,,toll" verhalten. Ich würd mich auch bedanken, wnen meine Freund einfach verschwinden würde und nur nen Zettel da lässt.

chino
10.07.2005, 14:11
Original von TanjaCohen
Ja schon, aber andereseits hat er sich auch wirklich ,,toll" verhalten. Ich würd mich auch bedanken, wnen meine Freund einfach verschwinden würde und nur nen Zettel da lässt.

das fand ich auch mies von seth,summer hatte noch zu ihm gesagt das sie das gemeinsam durchstehen und dann verlässt er sie einfach #hauen# ;)

ich freue mich schon so auf nächste woche,hab leider den fehler gemacht und mir die vorschau angesehen #sad#

Larry
10.07.2005, 15:31
Ich habe mir auch schon die Vorschau angeguckt, allerdings find ich das gar nicht so schlimm. Ich hoffe das Seth und Summer wieder zueinander finden, weil ohne Seth find ich Summer auch nicht unbedingt toll. Wie sie damals noch in den ersten Folgen war.

Nodesha
12.07.2005, 21:36
Ich wäre an Summers Stelle auch ziemlich enttäuscht und traurig... Seth hat echt scheiße gebaut! Er muss schon um sie kämpfen!!! Sie sind doch so ein schönes Paar! #hallo#

Larry
12.07.2005, 21:43
Original von Nodesha
Ich wäre an Summers Stelle auch ziemlich enttäuscht und traurig... Seth hat echt scheiße gebaut! Er muss schon um sie kämpfen!!! Sie sind doch so ein schönes Paar! #hallo#

Ja wir hoffen ja wohl alle das, dass klappt und das glaube ich auch.

Summer und Seth Forever!

Seth_man
12.07.2005, 22:37
Original von Larry
Ich habe mir auch schon die Vorschau angeguckt, allerdings find ich das gar nicht so schlimm. Ich hoffe das Seth und Summer wieder zueinander finden, weil ohne Seth find ich Summer auch nicht unbedingt toll. Wie sie damals noch in den ersten Folgen war.

ich denke nicht das du die summer in der gegenwart mit der summer in der vergangenheit vergleichen kannst.ihr charackter hat sich so krass verändert(zum positiven natürlich).
und wenn/falls sie mit diesem zach zusammen ist/kommt wird sie denk ich mal nicht wieder so anfangen wie in in den ersten episoden der ersten season, das sie seth ignoriert.
obwohl man bedenken muss das sie jetzt allen grund dazu hat.

Skib
12.07.2005, 22:54
Ich muss auch sagen das sich summer so krass verändert hat.Am Anfang konnte ich sie mal gar nicht leiden weil sie die typisch arrogante zicke war aber jetz ist sie total symphatisch und nett geworden.Summer gefällt mir von mal zu mal besser.

Nodesha
13.07.2005, 17:51
Finde auch das sie sich sehr geändert hat, zum positiven! Bei den ersten Folge konnte ich sie auch nicht besonders leiden, aber jetzt find ich sie super! ;)

TanjaCohen
13.07.2005, 18:08
Genau, am Anfang war sie mehr Partyluder und total oberflächlich. Sie konnte sich ja nicht mal Seths Namen merken......

SuSe
13.07.2005, 18:50
Mir geht's wie vielen hier, am Anfang konnte ich sie überhaupt nicht gut leiden, sie war so arrogant und oberflächlich und teilweise auch richtig gemein zu Seth, aber sie hat sich echt sehr gewandelt und nun find ich sie einfach nur noch toll! :D
am besten ist ja immer noch ihr "eewh" #lachen#

Mr.Cohen
13.07.2005, 18:52
Original von SuSe
Mir geht's wie vielen hier, am Anfang konnte ich sie überhaupt nicht gut leiden, sie war so arrogant und oberflächlich und teilweise auch richtig gemein zu Seth, aber sie hat sich echt sehr gewandelt und nun find ich sie einfach nur noch toll! :D

ja ich auch...ich fands sie auch schrecklich am anfang aber folge für folge wurde sie sympatischer :D

O.C. Freak
13.07.2005, 21:50
Also vom Aussehen fand ich sie schon immer gut nur am Anfang fand ich sie eingebildet, arrogant! Aber jetzt gefällt sie mir immer mehr und mehr!

chino
14.07.2005, 19:51
Original von O.C. Freak
Also vom Aussehen fand ich sie schon immer gut nur am Anfang fand ich sie eingebildet, arrogant! Aber jetzt gefällt sie mir immer mehr und mehr!

sie hat sich ja auch sehr stark verändert,aber mir hat sie auch schon am anfang gefallen,als sie noch zickig war(was aber nicht an ihrem (überaus hinreißenden ;) :D) aussehen lag,ich weiß auch nicht recht warum,eigentlich kann ich zicken überhaupt net ab #hm#
aber in der letzten folge fand ich sie wieder mal klasse,war traurig am ende,sie liebt seth ja noch aber will nicht mehr mit ihm zusammen sein weil sie angst davor hat wieder enttäuscht zu werden #sad# ;)

Nodesha
15.07.2005, 12:58
Stimmt, am Anfang war sie immer so krass geschminkt und komisch angezogen, finde ich! Nun finde ich sie aber viel hübscher, natürlicher und ihre Klamotten sehen auch super aus! ;)

c00p
17.07.2005, 12:59
summer ist echt sweet, am anfang mocht ich sie au nicht richtig aber sie wird von Folge zu Folge sympathischer!
weiter so...;)

liebesbriefchen
17.07.2005, 13:06
Original von Summer

Finds voll fieß:
das ist wirklich gemein...in welcher folge kamm das denn?

Seth_man
17.07.2005, 13:50
das war aus 1x2 "Das Musterhaus"

summer sieht einfach nur hammer aus.

$ummer Breeze
06.08.2005, 15:39
yay! summer sieht echt supi aus!! kann man nix sagen ^^ find ihren chara voll cool :D

chino
07.08.2005, 18:29
summer soll sich endlich wieder für seth entscheiden,in der letzten folge hat man doch gesehen wer mit wem zusammen gehört ;)

Honey Vamp
07.08.2005, 21:47
In den ersten Folgen konnte ich Summer nicht leiden, aber später fand ich sie immer besser =) Ich finde sie einfach nur toootal cool und voll hübsch =) Die Schauspielerin an sich ist mir auch sympathisch :p
Summer ist einfach nur die beste, mein absoluter Lieblingscharakter...irgendwie...ach KP, ich mag einfach ihre Art ^^

chino
14.08.2005, 21:25
summer war wieder klasse in der letzten folge,sie war die einzige,die nicht aufgegeben hat und weihnukkah gerettet hat ;)

alex89
14.08.2005, 21:32
Summer ist eine der vielseitigsten und wandelbarsten Charaktere.
Am Anfang wirkt sie sehr oberflächlich und "tussihaft".
Dann verliebt sie sich in Seth und dreht sich um 180°.
Und am Ende rettet sie Weihnukkah.
Deswegen ist sie auch eine meiner liebsten Personen bei OC.

Pullmoll
15.08.2005, 14:07
Neben Seth finde ich Summer ziemlich cool, die Rolle ist einfach nur klasse :D

Lil' Mischa
19.08.2005, 12:31
Im moment mit Seth mein Lieblingschara

Erst war sie halt voll das Miststück, aber seit 1x04 (das debüt) war sie auch lieb, da wo sie sich so um marissa kümmert und so.. voll die gute freundin #rot#

Ich liebe ihre Sprüche #lachen# #lachen# #lachen#

EiskalterEngel88
19.08.2005, 15:45
Original von SuSe

:D
dieses eewh findei ch auch total lsutig. immer wenn sie das macht, muss ich total lachen.
naja, ich habe sie von anfang an geliebt und liebe sie immernoch... wie meine sig ja auch aussagt

chino
19.08.2005, 21:24
Original von EiskalterEngel88

Original von SuSe

:D
dieses eewh findei ch auch total lsutig. immer wenn sie das macht, muss ich total lachen.
naja, ich habe sie von anfang an geliebt und liebe sie immernoch... wie meine sig ja auch aussagt

#lachen#jup,die sagt ne menge aus....4 kleine rote x vor nem weißen hintergrund....lässt mich darauf schließen das du ein riiiieeeeeesssennnn fan bist #lachen# ;)

lad die bilder besser nochmal neu hoch :-?mit imageshack oder so ;)

guteCharlotte
20.08.2005, 04:32
summer roberts ... einfach nur geil die rolle ... ich liebe sie dafür das sie manchmal so zickig is :D
die traut sich noch was und fängt nit immer an zu heulen wie manch andre karaktäre (wie zum henker schreibt man das :-?)

zyx
20.08.2005, 15:27
Original von guteCharlotte
summer roberts ... einfach nur geil die rolle ... ich liebe sie dafür das sie manchmal so zickig is :D
die traut sich noch was und fängt nit immer an zu heulen wie manch andre karaktäre (wie zum henker schreibt man das :-?)

schreibt sich charaktere ;)

chino
21.08.2005, 18:59
Original von zyx

Original von guteCharlotte

schreibt sich charaktere ;)

sei froh das du nen duden zu hause hast,zyx!! :D

summer war wieder super---->wie sie das essen mit zachs mom versaut hat #lachen#
das war so geil als sie zu marissa gesagt hat"es gibt ja so verdammt viele nachrichten,könnten die nicht mal für einen tag stoppen?" :-?---> #hauen# #lachen#

Eviltronic
21.08.2005, 21:44
Original von Seth Cohen

Original von Summer
Finds voll fieß:

Ja das war schon fies, von Marissa. Aber so sind halt die Frauen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Fies? Ähm..

Das war das beste was Sie machen konnte,so hat Sie Ihn wenigstens nicht verletzt...

B²T:

Also am Anfang mochte ich Sie ja auch nicht,aber inzwischen ist Sie fast mein Lieblingschara :p

Einfach zum Liephaben :-*

Ryan89
23.08.2005, 12:52
sie ist nicht fies zu ihm, das sind doch nur sticheleien von ihrer seite aus. da ich denke das sie noch in seth verliebt ist macht sie das mit absicht so. sie ist rgendwie schräg, aber cool :D :D

chino
23.08.2005, 15:04
Original von Ryan89
sie ist nicht fies zu ihm, das sind doch nur sticheleien von ihrer seite aus. da ich denke das sie noch in seth verliebt ist macht sie das mit absicht so. sie ist rgendwie schräg, aber cool :D :D

es hat sie ja auch sichtlich ange***zt das seth meinte das er mit alex schläft ;)

die szene fand ich cool :D

summer:"du schläfst bei alex,ihr schlaft miteinander?"
seth:" #pfeifen# #hm#"
ryan:"seine waschmaschine ist kaputt"
summer:ryan,nimms mir nicht übel,aber du bist echt ein mieser lügner.schon gut,mir doch egal"
seth:"hey nein,ich weiß schon..."
zach:"hier bitte,dein kaffee"
summer:"kaffee?ich kann doch am frühenm morgen keinen kaffee trinken,willst du das mir schlecht wird?"
#lachen# #lachen# #lachen#
das ist ihr nicht so gut bekommen ;) :D :D

Ryan89
23.08.2005, 16:08
ja auf jeden fall, die szene fand ich auch zum schießen... :D

Lalaa
23.08.2005, 23:43
Ich fand Summer am anfang so richtig unssymphatisch. Also in den ersten Folgen der Staffel 1. Dann als sie sich in ihn verliebt und um ihn kämpft, um Anna auszustechen [Da bin ich gerade mit dem DVD schauen :D] Sie wird mir also immer symphatischer, richtig süß ist auch das uaaaahh. :p