Vollständige Version anzeigen : Sweet Home California
MischaMcKenzie
09.04.2007, 10:10
Hey, also diese Story ist von Lady Marmelade und mir.. wie wechseln unsimmer ab mit den Teilen. Ich hab dann mal angefangen.
Also die Story spielt am Anfang der 2. Staffel, Ryan kommt gerade aus Chino zurück.
ich dneke den Rest kann man rauslesen ;) und sonst fragt einfach!
Sweet Home California
Ryan saß im Bus. Im Bus nach Orange County. Die Bilder der letzten Wochen schossen ihm durch den Kopf. Er war mehr oder weniger froh, dass er wieder nach Hause dufte. Auf der anderen Seite fiel es ihm schwer einfach zu gehen. Theresa einfach zu verlassen, um sein eigenes Leben weiter zu leben. Es war ihr schwer gefallen, das wusste Ryan, es war ihr verdammt schwer gefallen, ihn gehen zu lassen. Aber er hätte weder Theresa noch ihm selber
einen gefallen getan, wenn er geblieben wäre.
Ein plötzlicher Ruck riss Ryan aus seinen Gedanken. Der Bus war zum stehen gekommen.
?Endstation.?, sagte der Busfahrer und holte die Financial Times aus dem Fach in der Seitentür. Ryan sah raus. Es war bereits dunkel, etwa 11 Uhr dürfte es sein. Er zog seine Tasche aus der Sitzreihe und ging aus der offenen Bustür. Einmal tief ein und ausgeatmet, setzte er sich in ein Taxi.
?Wo darf ich sie hinbringen??, fragte der Fahrer gelangweilt. Der Junge gab die Adresse an, wo die Cohens wohnten und lehnte sich zurück. ?Hoffentlich sind sie zu Hause?, dachte Ryan, als er sich in seinen Sitz lehnte. Die Fahrt dauerte wenige Minuten, in denen der junge Mann versuchte sich die Reaktion der Cohens auszurechnen, vielleicht waren sie froh, vielleicht enttäuscht, aber es konnte sein, dass sie sich gar nicht mehr für ihn interessierten. Unrealistische Überlegung, wenn man bedachte, dass er doch von ihnen adoptiert worden war.
?Hey hier rechts und dann die erste Einfahrt nach links.?, meinte Ryan zu dem Taxifahrer, der sich in dieser Gegend wohl nicht auskannte. Sie waren angekommen. Er stieg aus und nahm sich seine Tasche. Dann klingelte er an der Tür. Erst war nichts zu sehen, doch dann machte jemand Licht an und Schritte waren zu hören. Sandy öffnete die Tür. Er sah Ryan irritiert an, doch dann öffnete er seine Arme.
?Ryan.?, meinte er herzlich und schloss ihn kurz in die Arme.
?Hey Sandy.? Da kam Kirsten im Bademantel die Treppe herunter.
?Ryan??, fragte sie und sah ihn mit offenem Mund an. ?Oh mein Gott Ryan.?, schrie sie fast und rannte die Treppe runter um ihn zu umarmen.
?Hey Kirsten.?, meinte der Junge und schloss sie ihn die Arme.
?Wir dachten du kommst nie zurück, aber da haben wir uns zum Glück getäuscht. Sag mal ist was passiert??, fragte Kirsten besorgt.
?Theresa hat ihr Kind verloren.?, sagte Ryan etwas geknickt.
?Oh, das tut mir Leid.?, gab Kirsten von sich und legte einen Arm um ihn. ?Komm, möchtest du was essen??
?Ich denke wir könnten morgen alle wieder zusammen Frühstücken, oder nicht??, meinte er auf dem Weg in die Küche. Sandys und Kirstens Blicke trafen sich.
?Im Grunde eine Gute Idee, aber ich fürchte, das müssen wir auf Übermorgen verlegen.?, meinte Sandy und zuckte mit den Schultern.
?Was ist denn Morgen? Hab ich was verpasst??, fragte Ryan.
?Ich glaube es ist besser wenn wir uns kurz hinsetzten.?, sagte Sandy und deutete aufs Sofa. Die drei gingen rüber und setzten sich hin.
?Also Ryan.?, fing Kirsten an, ?Das ist so...?
So LadyMarmelade :p Jetzt kannst du dir was schönes einfallen lassen #lachen#
Ich hoffe, des ist nicht allzu schlimm für dich... :)
fabibutz
09.04.2007, 10:43
Hey ich denke, man darf trotzdem FB schreiben, auch wenn ihr zwei die Story zusammen macht :-? :D
Mir gefällt sie jedenfalls schon jetzt. Stini meine Super-Schreiberin!! ;)
Wenn LadyMarmalade jetzt auch so gut schreibt, wird das eine super Geschichte!!! =) =)
Was müssen sie Ryan erzählen? Ich wills wissen!! Weiter schreiben bittöö...
SummersSummer
09.04.2007, 10:47
Ja ich finde die auch klasse!! Bitte macht schnell weiter! ;)
Aber eine Frage hab ich: Kommt nur Ryan wieder heim? Oder auch Seth?
MischaMcKenzie
09.04.2007, 11:03
also erstmal
@Fabi: #regie# FB ist natürlich mehr als erwünscht! ;) :p #lachen#
Und dann....
@SumersSummer: Ich muss LadyMarmelade ja auch was übrig lassen nech? ;)
rainy day woman
09.04.2007, 11:30
*gröööl* neue story!!! coool......machs ned so spannend....! #motz#
"also, das ist so...." was soll das denn?! du kannst doch nicht einfach....so....einfach....AAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!! ! boa, bin ich gespannt..... :D lady, mach schnell weiter!!!
#8o# Das ist ja mal ne geile Geschichte. ^^ #hallo# Und auch ein cooles Konzept - sich gegenseitig abzuwechseln. GUTE IDEE! #hallo# #mh#
lipstick
09.04.2007, 15:28
Jajajajjajjajajajaj
schnelll schreibennnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
#hauen#
bussssi
LadyMarmelade
11.04.2007, 18:29
Eyyyy Süzze Maus <3<3<3
So endlich gehts los mit unserer Gemeinsamen Story über OC=)Yea!
Hast einen super Teil geschrieben und mir am Schluss Kopfschmerzen bereitet mit der Frage was ich als Lösung für das Morgen essen schreiben soll....Aber lesst selber,ich hoffe der Teil Gefählt dir meine Maus <3
Teil 2
?Es ist so...? Sagte Kirsten und griff etwas nervös nach Sandy Hand. Sie sah runter zu ihrem Bauch du wieder zu hoch zu Ryan verwunderten Augen. ?Ich habe morgen den Termin!?
Ryan sah fragen du Sandy.
?Kirsten ist schwanger!? Sagte er und strahlte über das ganze Gesicht. ?Morgen haben wir einen Termin für den Keiserschnitt! Es gab etliche Komplikationen bis jetzt und...? Er sah zu Ryan der ganz Kreideweiss auf seinem Sessel saß.
?Ist alles okay?? Meinte Kirsten und legte eine Hand auf Ryans Knie.
Er sah langsam zu Kirstens rundem und prallem Bauch herab. ?Ich...Alles Gut!? Stotterte Ryan.
?Du warst ja so lange weg Ryan!? Meinte Kirsten. ?Und erreichen konnten wir dich ja auch nie!?
?Wisst ihr schon ob es ein Mädchen oder ein Junge ist?? Fragte Ryan wie in Trance. Er starte immer noch auf den grossen Bauch der nur bei genauem hinsehen unter dem Lockerem Top von Kirsten zu sehen war.
Sandy lachte und küsste liebevoll Kirstens Stirn. ?Es wird ein Mädchen!? Er lächelte und schmunzelte. ? Willa, Willa Cohen!?
?Ein schöner Name...Wirklich schön!? Ryans Blick wanderte vom Bauch zu Kirstens Augen. ?Alles Gute ihr zwei!? Meinte er und umarmte Kirsten und Sandy.
?Du bist sicherlich total erschöpft von der Reise.? Meinte Kirsten und stütze sich bei der Sofa Lehne ab um aufzustehen. ?Im Poolhaus ist alles so wie es war!?
?Danke!? Ryan schmiss seine Tasche lässig über die Schulter. ?Dann sehen wir uns morgen früh??
Sandy nickte zustimmend. ?Ja wir sehen uns morgen früh!? Und nahm Kirstens Hand. ?Schlaf dich aus Ryan... Du hattest ziemlichen Stress! Ich werde dich wecken bevor wir abfahren!?
?Danke Sandy!? Meinte Ryan und lief durch die Küche zum Poolhaus. Als er die Tür zu seinem Altem Heim öffnete strömte ihm der Duft einer Lavendel Parfums in die Nase. Er warf seine Tasche auf sein altes Bett und schlüpfte aus dem Schuhen.
Wie gut es doch tat wieder zuhause zu sein. In einem Heim in dem man alles hatte und um sich um nichts sorgen musste. Nicht nachdenken musste eine Familie zu ernähren und zu versorgen.
Er warf seine Jacke über den Ledersessel und zog sein weisses Shirt aus. Als sich Plötzlich die Badezimmertür öffnete und eine hübsche Blondine im Badetuch eingewickelt herrauskam...
samaraangelchen
11.04.2007, 18:33
Wer ist die Blondine?? #8o# lol und was lese ich denn da ja kandy werden hier eltern lol, ich fidne sowas schön immer wenn das so ist bei den beiden lol, und endli9ch erfasst es wieder jemand in einer story jaaaaaaaaaaaaaaaaa,,
weiter ich will mehr erfahren weiter weiter hier,, lol,,
rainy day woman
11.04.2007, 18:34
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
ich lach mir grad einen ab............
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
so, hab mich wieder eingekriegt.....*prust*
hust....gut.....mann, du bist mir aber auch eine.....war klar, dass du so was bringst.....du verrückte maus.... :D :D :D
geiler teil!!!!
bin gespannt, wie du weitermachst, mischa!
fabibutz
11.04.2007, 18:48
ja wie geht es weiter!! KIRSTEN WIEDER SCHWANGER #8o# #8o# #8o#
Das ist ja mal eine Story #lachen# #lachen# #lachen#
Stini schreib schnell weiter!!! #hallo# #hallo#
LadyMarmelade
11.04.2007, 18:54
Freu mich sehr wenn mein Teil euch gefallen hat=)
MischaMcKenzie
13.04.2007, 14:24
*hehe* ich hab mal weitergeschrieben :)
?Oh mein Gott.?, murmelte Ryan vor sich hin, während er mit großen Augen die Blondine ansah, die mit dem Rücken zu ihm stand. Sie drehte sich erschrocken um, als sie ihn flüstern hörte.
?Marissa??, fragte Ryan verwirrt, ?Was macht du denn hier??
?Das gleiche könnte ich dich fragen., gab sie geschockt zurück.
?Theresa hat das Kind verloren.?, er sah zu Boden, ?aber zu dir, was machst du im Polhaus??
?Also... meine... meine Mut... Julie heiratet wieder. Ich hab mich ziemlich mit ihr gezofft und hab?s zu Hause nicht mehr ausgehalten. Seth meinte ich könnte ein paar Tage hier bleiben, aber das hat sich ja jetzt erledigt.?, meinte sie, ?Ich zieh? mir schnell was an und dann geh ich, tut mir leid.? Marissa huschte an Ryan vorbei zu ihrer, für ihre Verhältnisse, kleinen Tasche und suchte sich schnell Unterwäsche eine Jeans und ein T-Shirt heraus.
?Marissa du musst nicht gehen, hast du eine Ahnung wie spät es ist? Wo willst du denn hin??, fragte Ryan besorgt.
?Keine Angst, ich kann auf mich aufpassen.?, sagte sie, als sie wieder neben ihm stand. Sie versuchte zu lächeln, doch es gelang ihr nicht recht, plötzlich brach sie in Tränen aus. Sie wollte in Ryans Bad flüchten, doch er hielt sie sanft am Arm fest. Marissa ließ ihre Kleider los und fiel in seine Arme. Zu erst war er etwas überrascht, doch dann drückte er sie fest an sich.
?Hey.?, sagte er leise, ?Shhh.?, doch je fester er sie an sich drückte, desto schlimmer würde es. Er ließ sie langsam wieder los.
?Komm, zieh? dir was an, Marissa.?, sagte er, denn das Handtuch drohte runter zu fallen. Sie nickte bloß, sammelte ihr Klamotten auf und verschwand für ein paar Minuten im Bad. Als sie wieder raus kam, las Ryan schon auf dem Bett und sah die Decke an. Marissa legte sich neben ihn. Zwischen den beiden hatte sie jedoch ein bisschen Platz gelassen.
?Wie geht?s dir??, fragte Ryan ohne sie anzusehen.
?Jetzt geht?s wieder und dir??, auch sie sah weiterhin auf die Decke.
?Ich weiß nicht warum, aber mir geht es gut. Endlich wieder zu Hause und Kirsten ist schwanger, ist das nicht super??, fragte er.
?Echt klasse.?, meinte Marissa, ?Ich bekomme einen neuen Vater, ist das nicht toll??, fragte sie weniger motiviert.
?Wer ist es denn diesmal? Ich meine, wen hat Julie Cooper sich diesmal geschnappt??, fragte er und sah Marissa wieder an, ?ich hoffe ja nur, dass es nicht Luke ist.?
Die beiden lachten. ?Nein nicht ganz...?
Mäuschen
13.04.2007, 14:27
Schöne Story, macht Spaß sie zu lesen!!! :D ;)
Schreib auf jeden Fall SCHNELL weiter!!!!!!!!!1
rainy day woman
13.04.2007, 14:32
nicht ganz....
was soll denn das?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!? du kannst es doch nich so spannend machen!!!!!!! #motz# #motz# #motz# :D
schreib weiter!!!!!!ladyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!
Kirsten Nichol Cohen
14.04.2007, 11:00
Ich hab gerade alles gelesen^^ Boah is das cool. Kandy bekommen ein baby *freu*
Das mir Ryan und Marissa is auch cool^^
Schreibt schnell weiter^^
lg Kiki
fabibutz
14.04.2007, 11:08
Is ja geil!! Julie heiratet wieder =) ;) "nicht ganz Luke"... Wer ist es #lachen# :-?
ICH WILL ES WISSEN!!!!!
lipstick
14.04.2007, 11:39
machsn net soo spannend
kommm schonn
LadyMarmelade
14.04.2007, 13:24
So hier der neue Teil von mir: <3
Teil 4
?Nein nicht ganz...? Sagte sie. ?Es ist Lukas Vater!?
Ryan sah sie schockiert an. ?Nein oder?? Er konnte es nicht fassen. ?Tut mir leid wenn ich dir das so sagen muss aber deine Mom....!?
?...Ich weiss!? Marissa nickte zustimmend. ?Was sollst, nächste Woche werde ich achtzehn! Und dann , dann hat sie mir nichts mehr zu sagen. Ich dachte mir einen Job zu suchen und wenn ich genug Gelb bei Seite habe suche ich mir eine Wohnung, vielleicht in einer WG ein Zimmer oder so!?
?Das ist toll!? Sagte Ryan leise als ihm die Augen zufielen. ?Das...ist toll!? Und vor Müdigkeit schlief er ein.
Marissa lächelte als sie Ryan vor sich hindösen sah. Er sah so süss aus wenn er schlief. Es fühlte sich komisch an wieder nach so langer Zeit neben ihm zu liegen. Sie beugte sich über ihm und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Nasenspitze, legte sich hin und schloss die Augen.
?Ich bin so was von fertig!? Meinte Seth und lies sich in einen Sessel sinken. ?Heute war ja was los hier im Club!? Er lächelte müde rüber zu Alex.
?Och du Armer!? Meinte sie und lehnte sich über ihn. ?Ich hoffe ein wenig Energie hast du noch!? Sie drückte ihre zarten Lippen an seine und küsste ihn.
Als sie sich wieder von ihm löste setzte sie sich auf seinen Schoss. ?Freust du dich schon auf morgen??
?Morgen?? Seth hob fragend die Augenbrauen.
?Seth!? Rief sie und schlug ihn spielerisch auf die Brust. ?Wir haben doch abgemacht das du morgen deine restlichen Sachen zu mir bringst!?
Seth fing laut an zu lachen und drückte Alex fest an sich. ?Klar weiss ich das noch! Wie könnte ich so was vergessen mein Schatz!?
Sie legte müde ihren Kopf auf seine Schulter. ?Dann bin ich ja beruhigt...?
lipstick
15.04.2007, 09:22
lukes dad + julia
na dass wird lustig
seth zieht zu alex???
des wird noch lustiger
schnell weiterschreiben
bussssii #devil2#
MischaMcKenzie
15.04.2007, 15:16
*hehe*... zwar noch nicht so viele Kommis, aber ich hatte heute lust zu schreiben, also ein neuer Teil :)
oO Seth zieht bei Alex ein...?? Grrr.... Wer bleibt denn dann für Summer?.. #sad#
Ein kurzer schmerzhafter Schrei riss Sandy aus dem Schlaf. Kirsten lag neben ihm und hielt ihren Bauch.
?Schatz? Ist alles okay??, fragte Sandy und schaltete Licht ein.
?Nein, Sandy, nichts ist okay, ich hab Wehen!?, gab Kirsten zurück und atmete laut.
?Ich okay, ich sag Ryan bescheid und dann gehen wir los, alles klar??, fragte e und war schon aus dem Zimmer verschwunden. Er rannte die Treppe runter, zum Poolhaus und klopfte so laut er konnte gegen die Glastür. Ryan und Marissa lagen im Bett. Ryan hatte im schlaf einen Arm um sie gelegt, den Marissa halb fest hielt. Die beiden schreckten auf, als sie das Klopfen hörten.
?Ryan!?, brüllte Sandy.
?Jaja, ich komme.?, er richtete sich auf, schlug die Decke zurück und stellte sich hin. ?Was ist denn??, fragte er verschlafen und machte die Tür auf.
?Kirsten hat Wehen.?, sagte er überglücklich, ?Wir fahren ins Krankenhaus, du kannst ja morgen früh nachkommen.? Mit diesen Worten, war Sandy auch schon wieder weg. Ryan nickte bloß, er war noch halb am schlafen und hatte Sandy gar nicht richtig zugehört. Er schloss die Tür hinter sich und legte sich wieder zu Marissa.
?Sag mal willst du gar nicht Seth anrufen??, fragte sie und sah ihn von der Seite an.
?Was? Wieso denn??
?Na, vielleicht interessiert es ihn, dass er jetzt seine Schwester bekommt.?
?Was? Er.. Kirsten hat Wehen??, fragte er und sprang auf. ?Wo ist mein Handy??, fragte er und wühlte in seiner Tasche, doch es war nicht zu finden. Da warf Marissa es ihm zu.
?Hier.?
Er wählte Seths Nummer und nach ein paar mal klingeln ging Seth ran.
?Ja??, fragte eine verschlafene weibliche Stimme. ?Summer??, fragte Ryan.
?Was? Nein, Alex.?, sagte Alex. ?Wer ist denn da??
?Ryan.?
?Ohh... hey Seth, das ist ja dein Handy.?, sagte sie und gab das Telefon weiter.
?ja??
?Seth??
?Ryan? Es ist 4 Uhr morgens!?
?Und Sandy und Kirsten sind ins Krankenhaus gefahren.?
?Wieso??
?Na Willa will raus.?
?Wer zum Teufel ist Willa??, fragte Seth.
?Na deine... unsere Schwester.?, meinte Ryan und grinste Marissa an, die zurücklächelte.
?Unsere... unsere WAS!??, fragte Seth und fiel fast aus dem Bett.
?Na unsere Schwester.?
?Mum ist schwanger??, fragte Seth, ?Warum sagt mir das keiner??
?Du wusstest das nicht??, fragte Ryan geschockt.
?Wie denn? Ich rede doch seit ich mit Alex zusammen bin kein Wort mehr mit den beiden. Das kann doch nicht sein, meine Mutter ist schwanger und sagt mir nichts davon!?
?Das kann nicht dein Ernst sein Seth. Die beiden würden dir das sofort sagen.?
?Anscheinend ja nicht. Ich hab echt klasse Eltern.?, sagte Seth und legte auf.
?Was ist denn los??, fragte Marissa.
?Seth wusste es nicht.?, sagte Ryan und fasste sich an den Kopf.
?oh...?, war alles, was Marissa zu dem Thema sagen konnte.
Kisten und Sandy waren währenddessen schon in der Notaufnahme angekommen. Sie stiegen aus und Sandy stützte sein Frau, bis sie endlich im Gebäude waren und eine Ärztin auf sie zukam.
?Entschuldigung? Cohen mein Name, meine Frau hat Wehen bekommen und ihre Fruchtblase ist geplatzt.?, sagte Sandy zu ihm.
?Hallo, ich bin Dr. Jelles.?, sagte sie, ?ich werde sie in einen Entbindungssaal bringen. Aber solange wir den fertig machen, müssen sie sich etwas gedulden, auch wenn die Schmerzen groß sind.?
Die junge Frau klappte einen Rollstuhl auf, die Massenweise an der Wand lehnten.
?Setzten sie sich solange, Dr. Seddin, bitte bringen sie sie auf die Entbindungsstation.?, gab sie die Anweisung an einen jungen Mann und ging weg. Der Dr. schob Kirsten in den Fahrstuhl und brachte sie auf die Station, dann gab er ihr Krankenhemd und fuhr sie in den Saal, wo ein paar Frauen auf sie zu kamen.
?Bitte setzten sie sich hier rauf.?, meinte eine von ihnen und zeigte auf den Sitz. Sandy Half seiner Frau auf und setzte sie in den Entbindungsstuhl. Kirstens schmerzen wurden immer mehr. Sie klammerte sich an Sandys Hand. Da betrat Dr. Jelles den Saal.
?Es kann los gehen.?, sagte sie und lächelte die beiden an.
Für Kirsten waren es Stunden für Sandy Minuten, da hatten sie beide ihre kleine schreiende Tochter Willa auf ihrem Arm. Kirsten drückte das Kind zärtlich an sich.
?Schau mal Sandy, das ist unsere Tochter.?, sagte sie stolz und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
?Sie hat mich gerade angelächelt!?, sagte Sandy und sah Kirsten glücklich an. ?Sandy sie ist kaum eine Stunde alt, sie hat noch nicht mal ihre Augen geöffnet.?, Kirsten lachte und Sandy gab ihr einen Kuss.
?Ich wette mit dir, dass sie mich angelächelt hat.?, sagte Sandy leise und ließ einen Finger über die Wange seiner Tochter gleiten. ?Und sie istt mindestens so hübsch wie ihre Mutter.?
Kirsten lächelte ihn an. ?Na, wollen wir hoffen, das sie den Humor vom Vater hat.?
Juliefan
15.04.2007, 15:38
Oh süß Willa!^^ :D
Und Julie und Lukes Dad? Oh mein Gott, wie ist das denn zu stande gekommen? #lachen# #lachen#
Mach schnell weiter!
rainy day woman
15.04.2007, 17:51
loooooooooool.... #lachen# #lachen# wie geil! hab mich fast gekugelt....... #lachen#
cooler teil!!! aber ich mein...lukes dad is doch.... #hm# :D wie geil....
moi, wie schnucklig, kleine willa #8o# :D :D :D und seth kriegt mal wieder nichts mit.... #lachen# aber was is mit summer?????? #cry# #cry# #cry# #cry#
boa, wie spannend, ladyyyyyy....schreib weiter! :D
Kirsten Nichol Cohen
15.04.2007, 20:21
Looooool wie geil der Teil^^
Oh Kandys Tochter ist da^^ ist voll süß.
Aber Seth war schon krass, das der nicht wusste das er ne Schwester bekommt.
Schreibt gaaaaanz bald weiter^^
lg Kiki
fabibutz
15.04.2007, 20:27
Die Story ist einfach nur GEIL!!!! Finde es toll, dass Julie wieder mal jemand anderen heiratet, das bringt immer Pepp in die ganze Sache... Aber Luke's Dad... Naja... Aber super Idee, muss ich euch lassen =) ;)
SETH UND ALEX... =) :D Mal was anderes...
Aber wer ist mit Summer zusammen? /:)
lipstick
16.04.2007, 13:43
nachwuchs juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhu
das wir sehrrrrr lustig werden
TheOCPudding.
16.04.2007, 14:24
Seth und . . . Alex?!
Summer und . . . ?!
Beantworten bitte!
tolle story ;)
LadyMarmelade
16.04.2007, 17:54
Hey Meine Maus..Geiler Teil,finde ich klasse;)
Leute,ihr hängt euch viel zu fest an die übliche OCC Story,überlegt mal modern...dies ist was neues...Warum Summer und wer? #hm# Summer muss ja ncht immer jemanden haben... #hm#
NUn ja hier der neue Teil:
Teil 6 Me
Er lag einfach da. Regungslos und still, lag er auf dem Bett. Seine Augen fixierten einen einzigen Punk auf der weiss gestrichenen Wand. Und er lag einfach nur da.
?Seth?? Meinte Alex müde. ?Du sollest etwas schlafen.?
?Ich habe keine Lust zu schlafen.? Meinte er und zog die Decke über seine Brust.
?Ach Seth...? Alex setzte sich auf und lehnte sich über ihn. ?Du musst aber, wir haben morgen einen langen Tag vor uns!?
Seth drehte seinen Kopf und blicke auf die Uhr. ?Es ist 6 Uhr morgens, ich habe noch genug Zeit zum schlafen!? Er zog die Decke bis zum Kinn.
Alex legte sich wieder neben ihn hin. ?Ist es wegen deinen Eltern??
Seth drehte sich langsam zu ihr. ?Wegen was denn sonst.? Er rieb sich müde die Augen. ?Das war eine eindeutige Bestätigung das ich eine Scheissfamilie habe!?
Alex riss die Augen gross auf. ?Hör auf, das kannst du doch nicht sagen!?
?Warum denn nicht? Ist doch so!? Seth zog die Decke weiter zu sich. ?Sie konnten es ja nicht akzeptieren das ich mit dir zusammen bin, die konnten es nicht akzeptieren das ich mit dir zusammen ziehen will. Sie wollten nicht das ich mich von Summer trenne, die wollten nur ein...? Er schloss die Augen. ?Das ich in ihrer schönen Traumwelt ihr Superkind spiele!?
?Sie wollten nicht das du Drogen nimmst Seth!? Meinte Alex.
?Drogen? Nur weil ich Grass rauche heisst das doch nicht ich nehme Drogen!?
Alex hob etwas verwirrt die Augenbrauen. ?Doch das sind Drogen! Und diese Aufputschmittel die du nimmst sind es auch!?
?Mach du mir nicht auch noch diese Scheissvorwürfe!? Rief Seth gereizt. ?Warum habe ich wohl all den Scheiss genommen? Wegen meinen Eltern! Ich musste ja für sie der Supersohn sein, aber das bi ich einfach nicht!? Er drehte sich genervt und wütend um. ?Und jetzt, lass und schlafen.
?Pst! Nicht so laut, meine Mom hört uns noch!? Meinte Katlin als sie mit Volchok die Treppe zu ihrem Zimmer nach oben lief.
Volchok packte sie erneut von hinten und drückte sie an sich, während er ihren Hals küsste.
Katlin schlug ihm spielerisch auf die Brust. ?Hör auf!? Meinte sie und lächelte ihn an.
Als die beiden ihr ihrer Zimmertür standen drückte Volchok sie an die Wand und küsste sie innig.
Plötzlich ging das Licht an und Julie stand im Bademantel vor den beiden. ?Katlin?? Sagte sie verschlafen. ?Volchok?? Sagte sie wütend.
lipstick
17.04.2007, 13:10
boa des wird immer coooooooooler
echt freu mi schon auf die nächsten teile
bybyby
MischaMcKenzie
18.04.2007, 16:10
Uiii, schöner Teil Mausi :)
Teil 7
Julie drehte sich von Volchok weg auf Kaitlin zu.
?Kaity, Schätzchen, könntest du mir bitte erklären, was dieser... Kerl um diese Uhrzeit hier macht??, fragte sie spitz und sah Kevin verächtlich an.
?Sieht man das nicht??, fragte sie gereizt.
?Es ist 4 Uhr morgens wo kommst du her? Ich dachte du liegst schon längst im Bett!?
?Tja, so ist das nun mal, wenn man sich nicht mehr für seine Kinder interessiert und sich nur noch um seine Hochzeit kümmert. Mit einem Schwulen!?, schrie Kaitlin ihre Mutter an.
?Das nimmst du zurück!?, sagte sie und wandte sich zu Kevin. ?Du gehst jetzt sofort aus meinem Haus und wenn ich dich hier noch einmal sehe dann...?
?Dann? Droh ihm doch. Das war doch nicht das erste Mal!?, meinte sie und drehte sich zu Volchok. ?Komm wir gehen zu dir.?
?Oh nein, du wirst nirgendwo hingehen, Fräulein.?
?Du benimmst dich doch sonst nicht wie meine Mutter, warum solltest du es jetzt tun??, fragte das Mädchen sauer. Sie nahm sich Kevins Hand und ging raus. Sie war hart zu ihrer Mutter gewesen, aber as alles ist wahr gewesen und nichts davon würde sie zurück nehmen. Das schlimmste für sie war, dass Jimmy nicht mehr da war und genauso schlimm war, dass Marissa bald 18 wurde und garantiert nie wieder zu Hause einziehen würde. So war Kaitlin allein mit ihrer Mutter und ihrem neuen.
Julie ging wieder ins Bett. Sie dachte lange nach über die Worte ihrer Tochter nach, doch sie hatte es schon zu oft gehört. Von Marissa und Kaitlin. So oft schon hatte sie sich vorgenommen sich zu ändern, doch jedes Mal verließen sie ihre Guten Vorsätze. Mit einem schlechtem Gewissen schlief die Frau ein.
Es war der nächste Morgen, als Summer vor ihrem Bett saß und sich eine ihrer Lieblingsfolgen on ?The Valley? ansah. Sie sah auf die Uhr, es war bereits 10 Uhr. Seit 6 war sie auf und hatte nicht wieder einschlafen können. Sie stellte ihren DVD- Player auf Pause und wählte Marissa?s Nummer. , doch es kam noch nicht einmal zum *duut*, denn Summers Zimmertür öffnete sich und Taylor kam hinein.
?Hey Sum, na wie geht?s? Ach was red ich so lang, pack deine Handtasche, wir gehen Bikinis shoppen. Und dann an den Strand.?, sagte sie übermotiviert. Summer verdrehte die Augen.
?Taylor, ich gehe heute nirgendwo hin ich bleibe einfach hier, lege mich an den Pool und dann mal sehen.?
?Nichts da, du kommst jetzt mit, das Taxi wartet draußen! Außerdem kannst du dir ja die Kreditkarte von deinem Vater leihen, dann bleibt?s nicht beim Bikini. Also hop hop, mach schon.?, meinte sie und zog Summer hoch.
?Okay, überredet.?, gab sie nach und schnappte sich ihre Tasche, ihre Sonnenbrille und ihr Handy. Vielleicht würden die vielen schönen Klamotten sie ablenken, andauernd an Seth zu denken. Die beiden Mädchen gingen runter und Summer brache ihren Vater mit ihrem Unschuldlächeln dazu ihr die Kreditkarte zu geben. Sie bedankte sich kurz und die beiden stiegen ins Taxi.
rainy day woman
18.04.2007, 16:15
coolcoolcool....wie gehts weiter?!?!?!
boa...seth is ja gruselig geworden....... #8o#
LadyMarmelade
21.04.2007, 17:13
Super Teil Süsse <3 Kiss
Teil 8 (My)
?Good Morning Darling?
Der feine Duft von frischem Kaffe stieg Seth in die Nase. Er öffnete verschlafen die Augen und sah Alex neben sich mit zwei Kaffees in der Hand. ?Hey Maus!? Meinte er und setzte sich müde auf. ?Für mich?? Er rieb sich noch etwas verschlafe die Augen.
Alex lächelte ihn süss an und gab ihm einen Guten Morgenkuss. ?Ja für dich!? Sie reichte ihm den Kaffee und setzte sich neben ihn.
?Sag mal wie spät ist es eigentlich?? Seth sah nach draussen auf den Strand wo noch fast keine Menschen waren. ?Wenn ich wach bin ist da alles voll.? Murmelte er vor sich hin.
?Es ist 9 Uhr!? Alex sah Seth etwas schüchtern an. ?Ich muss heute schon früh los, wir bekommen neue Lieferungen in den Club und ich muss mir die neue Band ansehen, aber wenn du willst kannst du ja so am Mittag mit einer Pizza vorbei kommen und wir essen zusammen??
Seth machte einen Schmollmund. ?Weiss nicht, kannst du denn nicht noch etwas bleiben!?? Er packte Alex und zerrte sie unter die Decke. ?Bitte!? Und küsste sie.
Als sich Alex wieder von ihm löste lächelte sie ihn an. ?Leider nicht, aber wir sehen uns ja am Mittag!? Sie stieg aus dem Bett und zupfte ihr Top zurecht. ?,Bye Süsser!? Sagte sie und gab ihn noch einen schnellen flüchtigen Kuss bevor sie aus der Wohnung verschwand.
Seth lies sich müde ins Bett fallen. Die warmen Sonnenstrahlen schienen durch das verdreckte Fenster. Er drehte seinen Kopf und sah zu einem Foto von sich und Alex. Sie lagen sich fest in den Armen und Alex drückte Seth einen dicken Kuss auf die Wange. Hinter ihnen waren Palmen. Die Palmen von Tahiti.
Ryan öffnete verschlafen die Augen. Er schmiss die Decke von sich und erfreute sich an der kühlen Luft die durch das offene Fenster in das Polhaus gelangte. Noch ganz verschlafen streckte er sich in seinem Bett auf alle Seiten.
?Aua!? Rief jemand und rieb sich müde am Kopf.
Ryan drehte sich erschrocken um. Es war Marissa die immer noch neben ihm im Bett lag. ?Tut mir leid!? Meinte er und setzte sich auf.
?Schon gut!? Sie lächelte ihn an und griff nach dem Top das neben ihr am Boden lag. Sie stieg aus dem Bett und lief in das Badezimmer wo der Rest ihrer Kleider hing. Sie schlüpfte schnell in ihre weisse Jeans und in ihre Goldigen Ballerinas und kam mit einem perfekt gebundenem Pferdeschwanz wieder heraus. ?Das wegen Gestern tut mir leid! Ich wusste nicht das du wieder nachhause kommst und....?
?Schon gut.? Ryan nickte zustimmend.
Marissa lächelte glücklich auf. ?Willst du auch einen Kaffee??
?Aber einen mit...?
?Ich weiss, einen mit viel Zucker und Milch! Ich weiss Ryan!? Sie lachte und lief aus dem Poolhaus in die Küche.
Der Kaffe stand auf dem Tisch, die Bagels lagen frisch aufgebacken in einem Korb bereit.
Ryan lächelte als er Marissa in am Herd sah, Speck anbraten. ?Nett!? Sagte er und setzte sich an den Tisch.
Marissa kam mit dem Speck an den Tisch und setzte sich gegen über Ryan. ?Für dich das Beste!? Sie lachte und zwinkerte ihm zu.
Als Marissa gerade in einen Buttergeschmierten Bagel beissen wollte klingelte ihr Handy.
?Ja Marissa?? Sagte sie und legte den Bagel zurück auf den Teller.
?Hey Maus!? Meinte ein Typ.
?Ach du bist es, hey!? Marissa strahlte über das ganze Gesicht. ?Wie geht es dir? Bist du schon zurück??
?Ja mir geht es super, würde mir aber besser gehen wenn ich meine Maus heute sehen würde!?
?Och du bist süss!? Sie lachte und stand vom Tisch. Sie legte ihr Handy kurz zur Seite. ?Sorry, bin gleich zurück!? Meinte Sie und lief ins Wohnzimmer. Sie ging wieder ans Handy.
?Bei wem bist du?? Fragte der Typ.
?Na bei den Cohens!?
?Stimmt, ach noch zu deiner Frage, ja ich bin wieder da!?
Marissa lachte laut auf. ?Dann sehen wir uns heute bestimmt!?
?Na das will ich hoffen!?
?Na gut um 3 bei dir??
?Super, mein Schatz!?
?Okay bei mein Süsser. Ich liebe dich!? Marissa hängte ihr Handy auf.
Sie liebt ihn so sehr! Johnny war einfach der Mann ihrer Träume!
Kirsten Nichol Cohen
21.04.2007, 17:26
OH MEIN GOTT!!
Johnny und Marissa?! #8o# #8o#
Aber echt super cooler teil^^
schreib schnell weiter bin seeeeeeeeeehr gespannt^^
lg Kiki
rainy day woman
21.04.2007, 17:45
coooool.....^^ bin scho voll gespannt.....
kommt bald was mit summer oder so? ich vermiss sie.... :p :p
weiterschreiben, neddi!!!!!!!!!!! <):)
samaraangelchen
21.04.2007, 17:50
rainy hat sich im tread geirrt lol,, :p
also ich muss aber auch sagen das mir die fortsetzung hier gefällt hehe vor allem ist mal was anderes nicht nur immer ryan und marissa sondern ganz einfach mal marissa und jonny und dnan alex und seth lol,, :p
LadyMarmelade
21.04.2007, 17:53
Danke ihr drei...
Ja das find ich auch gut..Mal andere Pärchen uns so;)
rainy day woman
21.04.2007, 17:57
Original von samaraangelchen
rainy hat sich im tread geirrt lol,, :p
:p
hm...ja....*schäm*
mein gott, es gibt halt momentan sooo wahnsinnig viele neue ffs, da kommt man halt durcheinander..... #pfeifen#
also, weiterschreiben, mischa!!!!!!! (ich hoff, jetzt wars richtig :p)
lipstick
21.04.2007, 18:38
johnyy und marisssa
na j a meinetwegen
aber vooooooooooool dooooooooooole storry
bussssi #devil2#
MischaMcKenzie
25.04.2007, 12:23
soo da isser der neuue Teil..-
Johnny? Ich glaub ich spinne... JOHNNY?
Nein sorry.... also schöner Teil schtzerle :) ;) ;p
Kirsten und Sandy lagen im Krankenbett mit ihrer kleinen auf dem Arm. Die beiden hatten den ganzen Rest der Nacht kein Auge zudrücken können. Andauernd fragten sie sich, wie sie Seth beibringen konnten, dass er jetzt eine Schwester hat. Sie hatten versucht es ihm Mitzuteilen, hatten ihn Angerufen, ihm Briefe geschrieben, doch er hatte sich wohl nie dafür interessiert.
Es war bereits 12 Uhr, da kam die Krankenschwester in das Zimmer.
?Es tut mir wirklich leid, aber ich muss ihnen die kleine kurz entführen, ein paar Untersuchungen machen. In einer halben Stunde können sie sie wieder in die Arme schließen.?, sagte sie freundlich. Sandy hob die kleine Willa aus den Armen seiner Frau gab ihr einen Kuss und übergab der Frau das Kind.
?Passen sie ja auf sie auf.?, meinte er und lächelte sie an.
?Keine Sorge.? Die Schwester verließ den Raum.
?Und was machen wir jetzt mit Seth??, fragte Kirsten.
?Ich habe keine Ahnung, ich denke wir müssen langsam mal mit ihm reden. Ich glaube ich fahr nachher mal hin.?
Marissa und Ryan saßen in der Küche und aßen ihre Bagels auf.
?Ich will ja nicht neugierig sein, aber wer war denn das gerade am Telefon??, fragte Ryan, nachdem er aufgegessen hatte.
?Das war... Johnny.?, meinte sie, als wäre es nichts besonderes. Sie hatte das Gefühl Ryan damit wehzutun, wenn er wüsste wer er ist. Sie legte ihren halb aufgegessenen Bagel hin und stand auf. ?Willst du auch noch einen Kaffee?? Ryan schüttelte den Kopf.
?Wer ist denn Johnny??, fragte er und sah Marissa an.
?Das ist... ein Freund.?, meinte sie. Sie konnte er nicht übers Herz bringen ihm die Wahrheit zu sagen.
?Okay.?, Ryan merkte, dass sie ihm etwas verschwieg, doch er fragte nicht nach, sondern stand auf. ?Willst du noch aufessen? Ich würde gerne zu Kirsten und Sandy ins Krankenhaus. D kannst ja mitkommen.?
?Nein, ich hab keinen Hunger mehr, aber ich kann nicht mitkommen... ich treffe mich später mit.. Kaitlin.?
?Oh, dann grüß sie von mir.?, meinte er, nahm sich die beiden Teller und stellte sie in die Spülmaschine.
?Klar mach ich. Ich muss auch los.?, meinte sie und sah auf die Uhr. Es war schon fast ein Uhr. ?Wie sehen uns.? Sie umarmte ihn noch einmal sanft und ging dann aus der Tür.
Kaitlin wachte durch einen Kuss auf ihre Stirn auf. ?Hey aufstehen.?, meinte Kevin, der schon angezogen neben ihr stand.
?jetzt schon??, fragte sie sauer.
?Es ist 1 Uhr Baby, dass muss reichen.?
?Nicht wenn man die ganze Nacht beschäftigt war. Das Mädchen grinste Kevin an und setzte sich auf. Sie hatte sich die Decke umgebunden und suchte nach ihren Klamotten, die sie nacheinander aufsammelte und sich anzog.
?Ohne Klamotten gefällst du mir wesendlich besser.?, meinte Volchok, der sich schon wieder ein Bier geöffnet hatte und trank.
?Tja, wenn du dir ein bisschen mehr mühe gegeben hättest hätte ich jetzt noch nichts an...?, gab sie zurück und suchte nach ihrer Handtasche, die sie neben der Tür fand.
?Auch eins??, fragte er und zeigte auf die Flasche. Kaitlin lehnte sich über ihn.
?Heute Abend vielleicht.?, sagte sie, nahm aber doch seine Flasche und trank einen Schluck. ?Im Bait Shop.?
?Und was ist wenn ich nicht komme??
?Du kommst.?, sagte Kaitlin selbstsicher, gab Kevin einen Kuss und verließ die Wohnung. Als sie vor der Tür stand wühlte sie nach ihrem Handy und nahm es heraus. ?15 Anrufe in Abwesendheit.?, stand auf dem Bildschirm. 14 waren von ihrer Mutter, einer von Marissa. Was ihre Schwester wohl wollte? Sie drückte die grüne Taste und rief sie zurück.
?Marissa Copper??
?Schwesterherz? Alles klar??
?Kaity? Ja alles klar, bist du zu Hause??
?Nein natürlich nicht, was denkst du denn? Ganz allein mit ihr und der Schwuchtel??
?Okay, ich wollt nur mal fragen ob bei dir alles in Ordnung ist, aber anscheinend ja. Ich hab nur eine Bitte, falls dir Ryan über den Weg laufen sollte, sag ihm, dass mir was dazwischen gekommen ist und wir, also du und ich, uns doch nicht treffen konnten, alles klar??
?Hast du was verbrochen??, fragte Kaitlin und grinste vor sich hin.
?Erzähl ich dir wan anders, also abgemacht??
?Alles klar, aber ich hab was gut bei dir.?
?Danke, Süße, wir sehen uns bye.?
LadyMarmelade
27.04.2007, 09:55
Super Teil Maus;)
Teil 10 Me
Marissa stand vor Johnnys Tür und rief sich nervös die Hände.
Was sollte sie sagen? Was sollte sie tun? Sollte sie ihn küssen oder nur umarmen?
Die Tür ging auf und Johnny stand vor ihr. Braun gebräunt und nur mit leichten Bermudas bekleidet lächelte er ihr zu. ?Na Maus!? Sagte er und nahm Marissa in den Arm.
Marissa lachte vor glück und schmiegte sich an ihn. ?Ich habe dich so vermisst!? Sie sah in seine hellblauen Augen und drückte ihm einen Kuss auf seine weichen und zärtlichen Lippen.
Johnny nahm Marissa an der Hand und führte sie in die Wohnung. ?Seth dich.? Meinte er und zeigte auf die Couch. ?Was zu trinken??
Marissa nickte und kuschelte sich in die vielen bunten Kissen ein.
Johnny kam mit zwei kühlen Cola Dosen aus der Küche zurück und setzte sich neben sie.
Es war still. Sie sahen sich nur an und lächelten.
?Du bist wunderschön, habe ich dir das schon gesagt??
Marissa sah scheu zu Boden. ?Ach Johnny!? Sie legte eine Arm um seinen Hals und schmiegte sich an ihn. ?Du warst ja so lange weg!?
?Ja ich weiss. Aber jetzt habe ich genügend Zeit für dich. Für uns!? Er küsste liebevoll ihre Stirn.
Julie kam verschlafen die Treppe herunter. ?Schatz?? Murmelte sie vor sich her.
?Julie!? einte Parker und lies die Kaffe Maschine an. ?Warum bist du schon wach??
?Hat Katlin zurück gerufen??
Er schüttelte den Kopf. ?Leider nein!? Julie legte ihre Armen um ihrem Bald Ehemann und schmiegte sich müde an ihn. ?Was habe ich nur falsch gemacht??
?Schatz, dass ist nicht deine Schuld. So sind sie nun mal in diesem Alter!?
Sie nickte leicht und löste wieder von ihm. ?Hast du den Wedding Planer schon erreicht??
?Ja er kommt heute am Nachmittag vorbei.?
?Toll. Wenigstens etwas klappt in dieser Familie!? Sie lächelte kurz aber das Lächeln verschwand so schnell es auch gekommen war. ?Das kann mit Katlin s nicht weiter gehen.?
?Was willst du den tun? Sie einsperren??
Julie nickte. ?Ein Internat!?
lipstick
27.04.2007, 13:28
juhuu aber katlin kommt wider aufs internat??
aber die story iss #regie#soo geill
wirklich
busssi #mh#
DramaQueen
28.04.2007, 20:31
;)tolle geschichte das thema ist super und besonders wie ihr es aufbaut. ;)
aber JOHNNY #hm#
rainy day woman
29.04.2007, 15:59
cooooooler teil....^^
echt gut geschrieben, will wissen wie`s weitergeht!!!!!
lipstick
02.05.2007, 16:06
genauuu wann gehtsn weit3e
bitte schnelll
MischaMcKenzie
09.05.2007, 18:01
sory sorry sorry, das es so lang gedauert hat... klasse Teil schatzü :-*
hier der neue:
Ryan war auf dem Weg ins Krankenhaus, als Sandy ihm aus dem Gebäude entgegen kam.
?Ryan!?, begrüßte er seinen Adoptivsohn.
?Hey Sandy.?
?Ich muss gleich weiter zu Seth, aber Kirsten liegt auf Zimmer 265, sie wird sich freuen und Willa auch.?, er lächelte ihn an und ging weiter.
Ryan ging ins Krankenhaus und suchte Kirstens Zimmer, dass er nach ein paar Minuten fand. Er öffnete langsam die Tür und sah wie Kirsten mit einem kleinem Baby auf dem Arm in ihrem Bett lag.
?Hey Kirsten.?, begrüßte er sie und sein Blick fiel auf das kleine Mädchen.
Kaitlin versuchte möglichst leise in das Haus der Coopers zu gelangen, was ihr allerdings nicht gelang.
?Gib dir keine Mühe, ich höre alles. Wo warst du??, fragte ihre Mutter scharf und kam mit ihren Stöckelschuhen auf sie zu.
?Warum Fragst du, wenn du es eh weißt??
?Nicht frech werden, Fräulein. Du warst bei diesem Kevin? Du weißt, was er deiner Schwester angetan hat? Und du weißt wie viel der Kerl säuft??, fragte Julie ihre Tochter.
?und wenn schon, ich will ja nicht mit ihm zusammen sein.?
?Was willst du denn? Du bist 16 Jahre alt, was willst du von diesem Kerl??
?ne nette Zeit.?, meinte Kaitlin und ging die Treppen nach oben. ?Und weißt du was das schönste ist? Du kannst es mir nicht verbieten.? Mit diesen Worten war das Mädchen verschwunden.
Julie fasste sich an die Stirn. ?Was hab ich nur falsch gemacht??
Johnny und Marissa lagen dich aneinander gekuschelt auf dem Sofa. Er fuhr seiner Freundin immer wieder durch die Haare und hielt sie fest an seinem Körper. Wie sehr er Marissa vermisst hatte.
?Schon einen Plan für heute Abend??, fragte er während er sie versuchte noch fester zu halten.
?Hey, willst du, dass ich keine Luft mehr bekomme??, fragte Marissa lachend und schlug Johnny spielerisch auf seine Brust.
?Auf gar keinen Fall.?, meinte er und ließ wieder locker. ?Wie steht?s mit Bait Shop??
?Wollen wir nicht einfach ein bisschen zu Hause bleiben und uns eine DVD ansehen? Ich hab dich so vermisst und will dich heute Abend für mich allein.?, meinte sie, schob die Unterlippe etwas vor und sah ihn süß an.
?Du teilst nicht gern, was??, fragte er mit einem Grinsen.
?Nicht meinen Freund, den will ich für mich.?, sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Johnny sah ihr in die Augen, strich ihr noch mal durch Haar und gab ihr einen innigen Kuss. Nach wenigen Sekunden war er vorbei, doch Marissa musste trotzdem nach Luft schnappen. Ihr Herz klopfte wie noch nie. Johnny beugte sich über sie und küsste sie noch mal. Ihr Herz begann noch schneller zu pochen, so was hatte sie noch nie gehabt.
Johnny legte sich wieder neben sie.
?Also wir bleiben heute zu Hause? Das ist glaub ich eine ganz gute Idee.?, er lächelte sie an und stand auf.
?Wo willst du hin??
?Ich hab dir was mitgebracht.?
Tja ... was will ich da jetzt noch schreiben? :-?
WWWWWEEEIIIITTEER ^^ #hallo#
MischaMcKenzie
10.05.2007, 15:21
Sorry wenn i jezz spam :)
HEEEEYYYY SARUMAN!!!! ENDLICH WIEDER DAAA!!!!
was denn diesmal pasiert?? Mega geil, das ma sich wieder haben :-*
lipstick
10.05.2007, 17:08
mann des ist grad soo #regie#coooooooooool
bittte schreib weitter!!!!!!!!!!!!
alsoo busssale #sweetytwo#
rainy day woman
10.05.2007, 18:39
weiterschreibenweiterschreibenweiterschreibenweite rschreiben.........
LadyMarmelade
11.05.2007, 17:18
@rainy: spamspamspamspamspam /:)
Süsse,dein Teil find ich super gut;)Einfach Klasse;)
Hier der Neue,Viel Spass;)
Teil 12 Me
Sandy setzte sich in sein Auto und schnappte erst mal nach Luft. Er hatte jetzt eine kleine Tochter. Ein kleines, süsses Mädchen Namens Willa. Er lachte auf und ihn schossen vor Emotionen Tränen in die Augen, die er sich aber schnell wieder wegwischte.
Er griff nach den Schlüsseln und steckte sie rein. Drückte auf das Gas und fuhr los.
Behutsam legte Ryan das Mädchen wieder zu Kirsten auf das grosse Krankenbett. ?Sie ist so wunderschön!? Sagte er und lächelte. ?Sie kommt nach Sandy, mit ihren blonden Locken, und nach dir mit ihren vollen Lippen.?
?Ryan, ich bin so froh das du gekommen bist.? Sie legte ihre Hand auf seine.
?Ist doch klar das ich komme, ich muss doch meine kleine Schwester sehen!?
Die Tür wurde geöffnet und ein junges Mädchen kam herein. ?Guten Tag Miss Cohen, ich müsste sie schnell untersuchen!? Sie lächelte den Beiden zu und hörte Kirstens Lunge ab. Als sie fertig war schrieb sie ihren Report in die Krankenakte. ?Ich bin übrigens für bis zu ihrer Entlassung für sie zuständig. Mein Name ist Maria!? Sie lächelte den Kirsten und Ryan zu. ?Sie ist wunderschön.? Sagte sie und sah sich das Mädchen an. ?Ich liebe Kinder!?
?Wer nicht!? Ryan strich dem Mädchen über ihre Locken. ?Sie ist wirklich super süss!?
?Sind sie der stolze Bruder??
?Ja kann man so sagen, und wie stolz?
Sandy parkierte seinen Wagen direkt in der Einfahrt und löste sich von seinem engem Autogurt.
Nervös strich er sich über seine Haare und stieg aus dem Auto.
Ein ihm bekannter Geruch von angebratenem Steak stieg ihm in die Nase. Leise klopfte er drei mal an die Eingangstür.
?Ich komme!? Wurde nach einigen Augenblicken hörbar. Mit lautem Gepolter und Gerenne wurde die Tür geöffnet.
Stille.
?Dad!? Seth blieb wie versteinert stehen.
?Du erkennst mich noch?? Sandy schoss seine Sonnenbrille hoch.
?Was?? Er schüttelte verwirrt den Kopf. ?Was willst du hier??
?Lass mich rein, wir besprechen das im Haus!? Sandy stieß Seth zur Seite und machte sich somit den Weg ins Haus frei. Er setzte sich auf die neue, rote Couch. ?Deine Mutter hat vor einigen Stunden ein Mädchen zur Welt gebracht.?
Seth setzte sich noch verwirrter neben seinem Vater hin. ?Wie den das??
?Das ist mir auch ein Rätsel. Etwas mit pressen und atmen, denke ich mal!?
?Nein!? Er schüttelte den Kopf.? Mom ist, nein sie war schwanger??
?Ja, ansonsten bekommt mein kein Baby!?
?Und warum weiß ich nichts davon das ich jetzt eine Schwester habe??
?Du wolltest ja nichts mehr von uns wissen!?
Seth sah verdutzt zu Boden. ?Oh mein Gott!?
?Der erste Weg zur Besserung ist die Erkenntnis das man einen Fehler gemacht hat. Sag mal wo ist der Alex??
?Der Alex?? Seth sah seinen Vater fragend an.
?Na du bist ja schwul und dein Freund heisst Alex.?
?Dad ich bin nicht...?
Sandy schubste Seth an. ?Ich weiß Junge, war ein Witz. Komm lass und zu deiner Mutter fahren. Sie wartet auf dich!?
Original von MischaMcKenzie
Sorry wenn i jezz spam :)
HEEEEYYYY SARUMAN!!!! ENDLICH WIEDER DAAA!!!!
was denn diesmal pasiert?? Mega geil, das ma sich wieder haben :-*
Hast du es gar nicht mitbekommen, dass ich mein PW vergessen habe? ^^ hehe
lipstick
11.05.2007, 17:57
hiihhiiiihhi
obwohle ein schwuler seth wär schonn cool!!
nein, scherz iss ein cooles stück
bussai
LadyMarmelade
11.05.2007, 19:12
Hey
Dachte ich mir eben auch so mit rosa Boxershorts und einer rassierten Brust (obwohl er ja so wie so keine,oder nicht viele Brusthaare hat) währe Funny;)....aber....ich dachte mir mal ist ein toller Spruch von Sandy und habe es auch beim Spruch gelassen;)
Hehe
Nelle;) Bussy
rainy day woman
12.05.2007, 19:13
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# cooler teil! find ich echt gut...
is auch mal was neues, seth mal so ganz anders....auch ned schlecht, dass alle mal andere partner haben und nich immer die gleichen... :D
p.s.: ich hoff, das war jetz kein spam... :p
LadyMarmelade
13.05.2007, 09:50
Hey
Danke schön,freut mich wenn dir der Teil gefällt;)
Kuss Nelle
ps:ne kein Spam;)
lipstick
13.05.2007, 17:40
jaaa gfallt mir echt gut die storry <):) <):)
busssi
MischaMcKenzie
17.05.2007, 15:18
süßer Teil Mausii=)=)
Ryan und Willa, das ist ja sooo niedlich=)
Währenddessen waren Summer schon wieder mit 5 weiteren Einkaufstüten aus einem Gucciladen gekommen.
?Puh.. Shoppen ist schon ein Extremsport.?, keuchte Taylor die unter der last ihrer 10 Tüten schon fast wegknickte.
?Stell dich nicht so an! Schau, dahinten ist noch Chanel! Hat der neu aufgemacht? Den kenn ich ja noch gar nicht! Komm, da müssen wir hin.? Etwas wehleidig folgte Taylor ihrer Freundin. Summer verschwendete keinen weiteren Moment mehr an Seth, denn mit Sonnenbrillen, Sommerkleidern und Dreiviertelhosen konnte man sich viel besser beschäftigen.
Kaitlin hatte sich inzwischen geduscht ungezogen und sich gestylt, denn es wurde schon langsam wieder Abend in O.C. Sie zog sich eine Sommerjacke über und ging mit ihren gold- glitzernden Ballerinas die Treppe herunter sie war anscheinend allein, denn es war niemand da, der sie aufhielt zu gehen, als sie schon an der Tür stand. Sie ging heraus, setzte sich in das Auto von Parker und startete den Wagen. Auf dem Weg zum Bait Shop kam sie am Strand vorbei. Sie sah, dass dort einige Leute (Jungs, gut aussehende Jungs) mit ihren Surfbrettern standen. Sie parkte das Auto am Peer, zog ihre Jacke aus und ging zu ihnen. Vielleicht war der ein oder andere scharfe Kerl dabei.
Die Typen sahen sie erst schräg an, als Kaitlin auf sie zu kam, doch dann pfiff der ein oder andere. Und eine noch Bekanntere Stimme rief: ?Kaity, was machst du denn hier??
Es war Volchok, der sie fragend ansah. Kaitlin sah in die Runde. Die Kerle sahen wirklich scharf aus. Alle, keine Ausnahme.
?Hey.?, begrüßte sie Kevin cool und küsste ihn kurz, aber verlangend. Sie wusste, dass Volchok das gefiel und dann meistens mehr wollte, doch jetzt hatte er keine Chance mit ihr zu verschwinden.
?Uhh Kevin ne neue Freundin??, fragte einer der Typen, der ganz süß aussah.
?Was willst du denn hier Großmaul??, fragte Volchok den Jungen und sah ihn aggressiv an, während er einen Arm um Kaitlin legte.
?und diesmal ohne deinen Tussen Kumpel??
Kaitlin verstand nicht worum es ging, fragte aber auch nicht nach.
?Komm lass es, lass uns gehen.?, forderte sie
Johnny kam wieder ins Zimmer und gab Marissa ein kleines Päckchen, dass eine große rote Schleife darum gebunden hatte.
?Du hättest mir nichts mitbringen müssen.?, meinte Marissa und lächelte ihn lieb an.
?Ach was, komm pack schon aus.?, sagte er, setzte sich wieder zu ihr und legte einen Arm um sie.
Vorsichtig machte Marissa die Schleife ab und öffnete das Päckchen. Es war ein Ring (http://www.bernardine.com/images/christmas-gifts/3stone-silver.jpg). Ein breiter silberner Ring mit 3 bunten Steinen. Ein wenig kitschig, aber trotzdem fand sie den Ring auf eine weise schön. Johnny steckte ihr den Ring an ihren Finger. Er passte, als wäre er für sie gemacht.
?Damit du immer an mich denkst.?, meinte er. ?Steht noch was drin, aber das kannst du später lesen.?
Marissa strahlet ihn an. ?Danke.?, hauchte sie warf noch einen Blick auf den Ring und gab Johnny einen tiefen innigen Kuss.
viel Spaß :)
rainy day woman
17.05.2007, 15:21
#8o# #8o# #8o# #8o# #8o#was steht in dem zettel drin.....?
schreibt schnell weiter!!!super teil :D :D
lipstick
17.05.2007, 15:42
mooooi
wie süüß
busssi
Juliefan
17.05.2007, 22:37
Ja ich will auch den Zettel lesen!!!!!!!!!!! #8o# :-? :-? :-? :-? :-? :-?
Poste schnell weiter hier!
LadyMarmelade
19.05.2007, 19:31
Zettel?!Wo ist den ein Zettel?!
Teil 14 Me
Völlig überwältigt löste sich Marissa wieder von Johnny. ?Das ist so lieb von dir!? Sagte sie und sah sich den Ring an.
One Love. Stand mit goldenen Buchstaben auf der Innenseite eingraviert. ?Ach Johnny!? Sie lehnte sich an ihn an und steckte sich den Ring an den Finger. ?Das währe doch nicht nötig gewesen!?
?Für dich schon! Na ja du weißt schon, wenn ich jetzt viel weg bin will ich das du an mich denkst!?
Marissa sah fragend zu ihm rüber. ?Wie meinst du das, viel weg??
?Habe ich dir das noch nicht erzählt? Ich gehe jetzt für ein Jahr regelmässig auf Turnee. Ich habe einen Sponsor. Ist ne ganz coole Sache!?
?Toll.? Meinte sie und lies sich nach hinten in das weiche Bett fallen. ?Ich sehe dich jetzt noch kaum. Und du willst jetzt noch mehr weg sein??
?Versteh doch es ist ne ganz grosse Sache!?
?Klar doch! Eine ganz grosse Sache!? Marissa sah betrübt zu Boden. ?Vielleicht sollte ich dir auch einen Ring schenken mit meinem Namen drauf, damit du ihn in der Zeit nicht vergisst!?
Kevin drückte sie fest an die Wand und küsste sie innig. ?Na Kleines!? Sagte er und drückte sie fest an sich. ?Habe dich heute ganz schön vermisst!?
?Ich dich auch!? Sie erwiderte seinen Kuss und schmiegte sich an ihn. ?Sag mal was hältst du davon wenn ich zu dir ziehe!??
?Baby du weißt doch ich finde die Idee toll aber deine Mum wird das nie erlauben!?
?Ach was. Seit wann interessiert dich das was erlaubt ist und was nicht??
?Du weißt Süsse!? Er löste sich von ihr. ?Sie könnte mich in den Knast stecken!?
?Das wird sie nicht tun. Ich habe etwas gegen sie in der Hand. Das wird sie nicht tun. Da hat sie zu viel Angst!?
?Und das währe??
?Wirst du schon sehen...?
Julie strich ihrem Bald Ehemann sanft über die Stirn. ?Wenn die Kinder das doch wüssten!? Sie lächelte.
?Was meinst du??
?Na das wir bald von hier wegziehen!?
?Das wird ein Schock für sie sein. Das weißt du doch! Katlin wird dich hassen und Marissa, bei ihr weißt man nie wie sie reagiert. Und sie hat ja jetzt diesen Freund, Johnny. Sie wird dich wegen dem ebenfalls hassen!?
?Ach was! Können sie mich jetzt noch mehr hassen als sie es schon tun??
?Das wir dein harter Schlag für sie sein.?
?Das ist doch nur zu ihrem Besten. Katlin muss weg von hier. Dieser Kevin tut ihr nicht gut. Und Marissa muss sich von diesem Johnny lösen und vor allem wird es beiden gut tun weg von ihrem Vater zu sein. Jimmy ist doch kein guter Umgang für meine Mädchen. So wie er sich momentan benimmt mit dieser kleinen Hure Hailey.?
?Du hast recht Schatz! Das ist das Beste für alle!?
MischaMcKenzie
19.05.2007, 20:08
ja ich meinte auch eigentlich ne eingravierung im Ring... Zete?? äjhh :-D
süper Teil süße
rainy day woman
19.05.2007, 21:03
Uiiiiii...
schöner teil, süße, schreibt schnell weiter!!!
#blumen#
LadyMarmelade
20.05.2007, 06:33
Ja dann bin ich froh habe ich das auch so vertsanden Mischa...;)
Kisses @ rainy and Mischa
lipstick
22.05.2007, 17:31
jaa cooler teil
schreib brav weiter
bussssi #hallo#
JustFree
25.05.2007, 19:45
Ich hoffe doch mal, dass die Story noch nicht auf Eis gelegt ist denn ich finde sie sehr gut. Beziehungsdramen und alles drin ^^ Ausserdem hat man den Eindruck dass sich die Beziehungen noch ändern könnten usw. Da bin ich mal sehr gespannt :) Schreibt schnell weiter ihr 2 ;)
MischaMcKenzie
02.06.2007, 16:03
nein nein, hier wird nihts auf eis gelegt!!N Natürlich geht es weiter!!
TEIL 15
?Ach komm, jetzt sei doch nicht traurig, ich dachte wir wollten den Abend genießen.?, versuchte Johnny sie aufzumuntern.
?Wie soll ich den Abend noch genießen, wenn ich weiß, dass das eh einer der letzten ist?!?, fragte Marissa angenervt. ?Kannst du nicht einfach da bleiben??
Marissa dachte nicht nur daran, dass er die ganze Zeit weg wäre, sondern auch an seine weiblichen Fans und Eifersucht stieg in ihr hoch. Obwohl sie ihm vertraute musste sie immer wieder daran denken, dass er sie mit jeder beliebigen anderen betrügen könnte. Vielleicht reichte ihm die reiche New Port ?Tusse? dann nicht mehr.
?Du weißt doch, dass ich auch nicht gerne von die getrennt bin, aber... Warte mal...?, er dachte kurz nach und sprang dann vom Sofa. ?Ich bin in 2 Minuten wieder da, bin nur kurz telefonieren.?
?Super, lass mich ruhig allein?. Dachte Marissa sauer und setzte sich auf.
Seth ließ sich widerwillig von seinem Vater zum Auto zerren, um ins Krankenhaus zu seiner Mutter zu fahren. Auf der fahrt dorthin versuchte Sandy mit Fragen wie: ?Wie läuft?s im Bait Shop?, oder ?Was machst du denn den ganzen Tag.? Seth zu unterhalten, doch der wimmelte Sandys Fragen immer wieder ab. Er hatte wenig Lust sich mit seinem Vater zu unterhalten. Er wollte kurz ins Krankenhaus, zu seiner Mutter und seiner Schwester und dann so schnell wie möglich wieder weg. Er wollte nicht nachdem sie so lange keinen Kontakt mehr hatten einfach wieder so tun, als ob alles okay wäre, denn das war es nicht.
Nach ein paar Minuten waren sie angekommen und sie stiegen aus. Oben angekommen wurde Seth allerdings doch ein wenig nervös. Er stellte sich vor, wie sie vielleicht aussehen konnte, und ob sie Ähnlichkeit mit ihm hatte.
?Alles klar??
?Nein, es ist nicht alles klar, da ist jemand drin, der dem schein nach meine Schwester ist und ich habe neun Monate nicht gewusst, dass sie existieren wird.?, sagte Seth.
?Da ist noch eine andere Überraschung drin.?, meinte Sandy geheimnisvoll
?Ich liebe Überraschungen.?
Da war er wieder, Seth?s alter Sarkasmus. Sandy lächelte ihn an und öffnete endlich die Tür. Seth ging hinein und das was er dort sah überfiel ihn mit Freude. Ryan stand da. Er lief auf ihn zu umarmte ihn freundschaftlich.
?Seth! Da bist du ja!?, Ryan freute sich ebenfalls seinen besten Kumpel wieder zu treffen.
?Hey Ryan! Hey Mum...?, murmelte er. Kirsten rollte eine Träne über die Wange, sie freute sich Seth endlich wieder zu sehen. ?Oh Mum, nicht heulen, bitte.?
Kirsten streckte die Arme aus und schloss ihren Sohn in die Arme. Seth wusste nicht wieso, aber er war auf einmal gut gelaunt und glücklich, dass die ganze Familie wieder zusammen war.
?Wo ist denn das Würmchen.?, fragte er in diesem Moment öffnete sich die Tür und Maria, die hübsche Ärztin mit den braunen Locken kam wieder in das Zimmer.
?Hallo! Na die Familie wird ja immer größer, hier haben sie ihre Tochter wieder.?, sagte sie lächelnd und drückte Willa in Sandys Arme. Die Ärztin grinste Ryan frech an und ging wieder.
?Jetzt gib sie mir mal.?, forderte Seth und nahm Sandy die kleine schon aus den Armen. Sie hatte die Augen geschlossen, doch Seth stellte sofort fest, dass sie große Ähnlichkeit mit ihm hatte.
?Okay, ich hab Hunger und geh eben in die Cafeteria, soll ich einem von euch etwas mitbringen??, fragte Ryan und stand schon an der Tür.
?Ich denke du kannst einfach 4 Sandwichs mitbringen.?, sprach Sandy für alle. ?Ich kann auch mitkommen.?
?Oh ? oh nein, dass ist gar nicht nötig, das bekomme ich noch hin.?, sagte er und ging schon aus der Tür.
rainy day woman
02.06.2007, 17:04
Oh, wie süß..... :D :D :D :D
schöner teil!!! schreib schnell weiter! #globe#
Kirsten Nichol Cohen
03.06.2007, 11:49
Cooler Teil^^ voll niedlich alles.
Aber Ryan geht bestimmt zu diesr Krankenschwester :D:D:D:D
Schnell weiter bitte
lg Anna
LadyMarmelade
08.06.2007, 12:18
Teil 16 Me
?Na zu doch zu viel Familie auf einmal?? Fragte Maria ,die vor der Zimmertür ein paar Akten sortierte.
Ryan lächelte ihr vertraut zu. ?Eine sehr hungrige Bande ist das!? ER zückte in seine Hosentasche um ein Paar Dollarscheine hervor zu nehmen. ?Weißt du zufällig wo hier ein Sandwich Automat steht??
Maria fing laut an zu lachen. ?Dann sehen wir uns morgen wieder mit einer Lebensmittelvergiftung!? Und ordnete weiter ihren Akten.
?Wie meinst du denn das??
Sie schob die grosse Aktenschublade zu und stellte sich vor Ryan. ?Das währe eigentlich verboten für Patienten und Besucher!?
?Ich mag verbotenes!? Meinte Ryan und lachte Maria frech an.
?Komm mit, in der Küche ist keiner mehr. Da gibt es tolle Fleischsandwichs und auch welche mit Käse!?
?Uh, Käse und Fleisch!?
?Besser als der Frass vom Automaten!? Meinte sie und führ mit Ryan 3 Stockwerke, mit dem Lift tiefer. ?Glaubt mir ich tu dir einen Gefallen.?
?Und warum machst du das??
Maria schloss die grosse Küchentür auf. ?Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch!? Meinte sie lächelnd und schloss den großen Kühlschrank auf. ?Was haben wir den da?? Sagte sie währe sie darin wühlte.
Inzwischen läutete Ryans Handy. ?Ja.?
?Hey Süsser, na alles klar bei dir mein Spatzchen??
?Taylor!? Rief Ryan überrascht. ?Mir geht?s gut und dir??
?Ach super, einfach blendend. Ich sitze nur leider ganz alleine, in deiner Badewanne, umringt von Rosen und Herzen, und frage mich wo den mein Freund steckt!?
Ryan schluckte erst mal überrumpelt. ?Wouw!? Sagte er. ?Du bist in meiner Badewanne??
?Ja kann man so sagen. Wo bist du denn??
?Im Krankenhaus, Kirsten hat gerade ein Mädchen zur Welt gebracht. Und Seth ist hier!?
?Seth?? Taylor sprang erschrocken in der Wanne auf. Vor Jahren als Seth sich von Summer getrennt hatte waren Taylor und Seth ein Jahr zusammen gewesen, durch Taylor hatte er Alex kannengelernt und sich von ihr getrennt. ?Er ist hier, bei dir??
?Ja.?
?Sieh mal, Heute ist dein Glückstag, Käse mit Tomaten!? Meinte Maria lachend und schloss den Kühlschrank wieder.
Ryan nickte dankbar.
?Wer ist das?? Meinte Taylor misstrauisch.
?Wer den?? Ryan lief schnell aus der Küche. ?Niemand ist da, ich bin ganz alleine!?
?Ryan!? Rief sie erneut. ?Da war eine Frau!?
?Die Krankenschwester vielleicht?? Meinte er.
?Eigentlich ist es mir egal wer bei dir ist, ich will das du bei mir bist in der Wanne!?
?Taylor Süsse, ich kann hier nicht so schnell weg. Geh doch mal shopen oder geh in unserem Pool baden und ich komme so schnell ich kann.?
?Na schön! Ich warte aber!? Sie legte beleidigt auf.
Als sich Ryan umdrehte stand Maria lachend vor ihn. ?Och war das dein Herrchen??
?Nein meine Freundin, Taylor!?
?Ach nein! Und ich dachte schon das war dein Herrchen, der sein Hündchen an der Leine verloren hat!? Sie übergab Ryan die Sandwichs. ?Einen Guten Appetit!? Meinte sie und verschwand hinter großen Aktenkisten.
rainy day woman
08.06.2007, 12:55
Uiii....
tailor in der wanne... #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
geiler teil!!!
schnell weiterschreiben!
LadyMarmelade
08.06.2007, 17:00
Danke Mausi;)
lipstick
09.06.2007, 09:21
super teil!!! #8o# #8o#
bussi + schreib schnell weiter
MischaMcKenzie
31.07.2007, 13:06
Lady? N bisschen komisch, dass Ryan mit Taylor zusammen ist, wobei er doch grad erst von Theresa kommt #lachen#, aber egal, ich mag das Paring=)...
Teil 17
Ryan sah Maria hinterher. Sie gefiel ihm sehr, doch freute er sich endlich Taylor wieder zu sehen. Er schleppte die Sandwichs nach oben ins Zimmer. Das Bild was er dort vorfand, war beruhigend. Seth hatte die kleine im Arm und saß neben Kirsten auf dem Bett. Sandy stand hinter den beiden und lächelte glücklich.
?Hey, Sandwichzeit!?, meinte Ryan, als er in das Zimmer trat. Er verteilte alle und nachwenigen Minuten waren sie verputzt. Seth versuchte erst, die kleine Willa mit einem Stück Brot zu füttern, doch dass redete Kirsten ihm schnell aus.
?Ich freu mich so, dass du wieder da bist Seth.?, verkündete Kirsten und strich ihm über die Locken. Seth entwich ihr etwas.
?Mum, du zerstörst meine gesamte Frisur.?, gab er nur zurück.
?Da gibt?s doch nichts zu zerstören.?, meinte Sandy und fasste sich in seine Haare.
?Diese Haare sind ein Kunstwerk Vater! Meine gesamte Gestalt, ein Kunstwerk.?
?Bei den Eltern.?, sagte Ryan zufrieden und setzte sich zu ihnen. Er nahm Seth die kleine ab. ?Ich fürchte ich muss jetzt los.? Ryan reichte Willa weiter zu Sandy.
?Ich auch, aber ich werde wiederkehren.?, verkündete Seth laut und gespielt. Ryan schlug Seth freundschaftlich auf die Schulter. ?Ich nehme dich mit.?
?Bis dann.?, verabschiedeten sich beide und ließen die Eltern allein.
Sie stiegen ins Auto. Ryan brachte Seth zum Bait Shop er selbst fuhr weiter nach Hause. Die Vorfreude auf Taylor war immer größer geworden. Das Poolhaus war auf und er trat ein. Seine Freundin saß auf dem Bett und sah sich irgendeine Beautysendung an. Doch als sie Ryan sah, sprang sie ihm entgegen und umarmte ihn. Ryan drückte sie fest an sich.
?Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr, ich muss dir so viel erzählen. Weißt du, wen ich heute im Diner getroffen habe? Deinen Bruder, stell dir vor das war ein totaler Zufall, ich hab aus Versehen etwas Ketchup über ihn geschüttet, du wisst ja wie Tollpatschig ich manchmal bin, aber dann hab ich zusätzlich noch versucht in trocken zu tupfen, der hat sich das gar nicht gefallen lassen und hat gemeint ich soll gehen und dann hab ich gesagt, dass seine Gesichtszüge mich an meinen Freund Ryan erinnern und dann sind wir ins Gespräch gekommen. Ich wusste gar nicht, dass du so eine nette Verwandtschaft hast. Und dazu noch so gut aussehend, also nichts im Vergleich zu dir, aber der sieht ja schon schnieke aus.?, Endlich holte Taylor mal Luft und Ryan konnte verdauen, was er gerade gehört hatte.
?Du hast meinem Bruder getroffen? Was hat er denn so erzählt??, fragte er neugierig.
?Ach nur so ein Blödsinn, weißt du, ich meine wir kennen uns ja gar nicht, also wir haben uns nicht sonderlich lange unterhalten nur so etwa eine Stunde. Und da lernt man niemanden kennen. Ich meine wie lange haben wir geredet? Hunderte von Tagen!?, Ryan schmunzelte, Taylor hatte ihn immer zugeredet, aber sie war einfach so süß.
?Taylor??
?Ja, was denn? Willst du ihn treffen? Ich hab seine Telefonnummer.?
?Sag mal, machst du dich immer einfach mal an einen gut aussehenden Typen ran, wenn du den siehst??, fragte Ryan und merkte, dass er Taylor so ein schlechtes Gewissen gemacht hatte.
?Nein ehrlich, das war Zufall, tut mir Leid, ich mach das nicht mehr.? Ryan sah sie lächelnd an.
?Quatsch, ich weiß doch, dass ich dir Vertrauen kann.? Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie innig.
?Das kannst du auch, wirklich! Ich bin ganz treu.?, meinte sie und nickte. Ryan schubste sie rüber zum Bett und schaltete den Fernseher aus.
?Ich weiß.? Er legte den Arm um Taylor, die es sich auf Ryans Brust gemütlich machte.
Johnny kam nach kurzer Zeit wieder. Marissa hatte sich zwischen die Kissen gekuschelt und war kurz vorm einschlafen.
?Hey Süße??, fragte er und warf sich neben ihr aufs Bett. Er strich ihr über die Wange und küsste sie. Marissa wurde wieder vollkommen wach. Durch diese Wärme und all das, was sie durchfuhr machten sie wieder hellwach.
?Wen hast du angerufen??, fragte er neugierig, löste sich dabei aber kaum von seinen Lippen und drückte ihre wieder auf seine.
lipstick
31.07.2007, 14:41
Hee, hieer gezz ja mal wider weiter!!! :D :D
echt süßer teil...
schreib schnelll weiter
bussii
KirstenCohen94
26.07.2009, 01:01
Hey,
schade das die Story nicht beendet wurde...sie ist soo toll!
Einfach großartig!
Macht weiter!!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.