PDA

Vollständige Version anzeigen : ÜBER DIE 4. Staffel

tamii
19.04.2007, 00:20
HALLÖCHEN LEUTE.......

Gibt es die 4.Staffel schon von OC. ........

Weil hier immer alle davon reden wie toll er ist...

Und ich nicht weis ob es sie schon gibt.....

Bitte Leute meldet euch.........

DANKE IM VORAUS

WÄHRE EINE ECHTE HILFE VON EUCH

LG TAMII

#schreib# #schreib# :D :D :D :D

DeeLay
19.04.2007, 01:43
vielleicht mal die suchfunktion benutzen #pfeifen# nur so als tipp ;)

O.C.onne
19.04.2007, 06:01
Spoilerforum (http://www.oc-california-forum.de/board.php?boardid=17&sid=) ;)

summergirl1990
20.04.2007, 15:40
Die startet erst am 17 juni! Immer sonntags nach der neuen Popstarsstaffel!

Ryan007
20.04.2007, 21:22
Echt Sonntags? Ich dachte sie läuft wieder Samstags....echt cool.......

summergirl1990
20.04.2007, 21:29
ja sonntags ist schon gut weil man ja nicht sooft samstags zeit hat.Aber wenn es nach Popstars kommt kommt es sicherlich ziemlich früh!

Ryan+Marissa 0
20.04.2007, 21:39
Original von summergirl1990
Die startet erst am 17 juni! Immer sonntags nach der neuen Popstarsstaffel!

woher die Info? :-? /:)

summergirl1990
20.04.2007, 21:42
Das lange Warten hat ein Ende, ein Starttermin für die finale vierte Staffel von "O.C., California" steht fest. Wie myFanbase von ProSieben exklusiv erfahren hat, werden die Freunde aus Newport am 17. Juni auf die deutschen Bildschirme zurückkehren - an einem Sonntag.weiterlesen auf my fanbase (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6345)

MISERIE
28.04.2007, 16:14
leider gibt es nur 16 folgen... soviel ich mitbekommen habe #verärgert#

RyAn001
01.05.2007, 19:52
ja leider nur 16 folgen

BEN-zuzu
02.05.2007, 13:54
aber besser noch 16 Folgen als direkt nach der dritten Staffel aufzuhören.. das wäre ja mal richtig unverschämt!^^ War jemand bei der BravoSuperShow wegen Ben??=) War doch toll am Roten Teppich;))))

Marissa 17
20.05.2007, 17:41
Toll das FOX noch eine Staffel gemacht hat. Ist Trotzdem blöd nach der vierten Staffel aufzuhören!!!!!!!!

Fuos
24.05.2007, 09:28
die vierte staffel habe ich nun im amerikanischen original gesehen.
Diese ist leider sehr enttäuschend. Das ganze gleicht einfach nur noch einer schlechten Sitcom. Fast jede Szene endet mit einem schlechten Witz.
Es fehlt im Hintergrund nun nur noch Gelache wie in z.b. eine schrecklich nette famile.
schrecklich. möchte niemenadem die vorfreude nehmen. aber dies ist meine meinung.
in jede folge werden viel zu viele themen gequetscht, so als ob sie alle stories kurz vorm ende nochmal rausfeuern wollten.
das ganze wirkt leider nur noch wie ein peinlicher versuch.schade!

samaraangelchen
24.05.2007, 11:13
fuos schrieb:
die vierte staffel habe ich nun im amerikanischen original gesehen.[QUOTE]Diese ist leider sehr enttäuschend. Das ganze gleicht einfach nur noch einer schlechten Sitcom. Fast jede Szene endet mit einem schlechten Witz..
Es fehlt im Hintergrund nun nur noch Gelache wie in z.b. eine schrecklich nette famile.

Ähm reden wir hier von der gleichen Serie??? Ich habe ehr das Gefühl das wir das nicht tun. Denn meine Meinung und die von manchen anderen Leuten ist es auch das die 4. Staffel von oc mitunter einfach die beste ist also sag ich nur schaut es euch an, Auch ohne Marissa Cooper ist diese Staffel echt der Hammer!!!!!
Oc lebt dadurch wieder auf durch gerade diese Staffel , aber manche wollen das einfach nicht verstehen naja ist ja arschklar,,

Fuos
24.05.2007, 11:30
ich bin nicht der Meinung, dass der Ausstieg von Marissa Cooper der Sendung gut getan hat. Gerade Taylor Townsend (anscheinend der Ersatz für Marissa) macht die neuen Folgen zu diesem "Witz". Sie ist die "lustige", was sich mitlerweile durch sämtliche Folgen zieht. Auch Marissas kleine Schwester, die wohl auch Marissas Platz einnehmen sollte, ist irgendwie schlecht geschrieben. Ich habe bisher noch nicht entdecken können, was sie genau für eine Bedeutung hat. Sie ist wegen dieser EINEN Party nun auch Königin der Schule? Total überzogen! Was sind das für sinnlose Szenen z.B. im Schrank auf der Party? 'Was bringt das der Story?
Das ganze ist total überzogen und für mich ein kläglicher (und auch eindeutig misslungener) Versuch die Einschaltquoten zu retten.
Mehr möchte ich an der Stelle aber auch nicht verraten, da die Staffel in DE ja noch nicht gesendet wurde.

samaraangelchen
24.05.2007, 20:24
DU BIST BESTIMMT SO NEN TYPISCHER marissa freak und so beleidigt das madame ausgestiegen ist :-? denn so komtm das rüber,, Josh meinte selbst das die 4. Staffel lustiger wird und nicht mehr so dramatisch und das ist ihm super gelungen und zum glück hat nicht jeder sone Meinung wie du!!! :p :p [-(

Also Leute guckt es euch an es lohnt sich :D

Oc~Bâbê
08.06.2007, 23:31
nächste woche sonntag ist es soweit *muhihi* xD 13:40 (oder?)

also ich freu mich auch wenns nur 16 folgen sind und des meiner meinung nach alles etwas komisch ist .. also was ryan macht das summer (allein?) zur uni geht und ach jaa ich glaub das wird ne komische absolut durchgeknallte staffel xD aber freu mich trotzdem rieeeeeeeeeeeeesig : ) *indielufthüpf*
und find auch den sendeplatz #zweidaumen# : )

vieeel spaß euch allen #hallo#

glitzertraene
20.06.2007, 09:14
Hey Leute,

wer von euch hat eigentlich schon alles die 4. Staffel gesehen auf Englisch?

Bin eben durch Zufall bei You tube auf die letzten 8 Minuten von OC. gestoßen. Wollte es mir erst garnicht angucken, aber irgendwie konnte ich nicht wiederstehen #rot#

Ich will jetzt auch nichts groß verraten. Ich musste aber voll los heulen, also erst ab einer bestimmten stelle. Glaub so ab der letzen Minute.

Wenigstens gibt es doch ein bisschen happy End :D