PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommer, ich halts kaum aus!!!

Superapple
03.03.2005, 17:27
Oh Mann, ich kanns kaum erwarten, bis endlich Sommer ist!!!!
Heut hab ich mir nen total schicken Rock gekauft. Mann, ich will ihn endlich anziehen können!!!!

Ich weiß nicht, wie ichs so lang aushalten soll!!
Freut ihr euch auch so auf den Sommer??

Der Sommer ist einfach genial.

SiRSmOkE
03.03.2005, 17:45
Klar freu ih mich auf den Sommer, hab mir zwar keinen Rock gekauft aber trotzdem ;), es hat einfach Stil mit kurzen hosen und T-Shirt rumzulaufen. Außerdem wird der Spassfaktor beim Autofahren um einiges gesteigert. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Sommer auch schön heiß wird, doch bis dahin werd ich den Schnee, der hier liegt, nuitzen und extrem müllsackrodeln betreiben :).

Benjamin McKenzie
03.03.2005, 17:55
Müllsackrodeln? :-?

Ja ich freu mich auch schon tierisch auf den Sommer, ich kann die über 60cm schnee echt nicht mehr sehen. Zwar ist es wunderschönes Wetter da heute wieder wolkenlos war und die Sonnegeschienen hat, aber Warmes Wetter und Freibad ist mir tausend mal lieber.

Seth Cohen
03.03.2005, 18:00
Ich habe das thema mal vom Offtopic bereich in die "Orange County - Die Plauderecke" verschoben.
Es passt da besser rein.

summer05
03.03.2005, 18:58
also wenn der sommer net bald kommt, dreh ich auch durch...#verärgert#

Der Dave
03.03.2005, 20:06
Dieser Winter ist für mich besonders scheiße gelaufen!

Keine Zeit zum skifahren gehabt und nun kommt immer mehr Schnee und ich hab immer mehr Arbeit. Ich kotze !!!

Aber ich freu mich umso mehr auf den sommer, das wird wieder heiß.

Zum Männertag, gehts erstmal wieder an nen See saufen, natürlich mit Männern :)

Dann gibts im Urlaub wieder jede Menge Badespaß, mit Kumpels. Mal sehen wo es uns diesmal hinverschlägt. Bis jetzt hatten wir jeden Sommerurlaub NUR SONNE !! Ohne Regen usw. Einfach nur geil !

flowers1982
04.03.2005, 09:12
ich freu mich erstmal wenn der frühling kommt. denn bis jetzt haben wir noch massenhaft schnee und es ist kalt. am wochenende kommt der nächste schnee. #cry#

NoRemorse
04.03.2005, 09:23
Warum motzen alle gegen den Schnee? #motz#

Ich find so eine verschneite Landschaft hat doch was wunderbares oder nicht ? Nachdem ich außerhalb von Wien wohne kann ich das auch so richtig geniesen, in der Stadt selbst ist natürlich dann nicht mehr so lustig;

freu mich zwar auch auf den Sommer und auf den Frühling aber ich finde den schnee darf man auch nicht verachten #vertrag#

Sandy Cohen
04.03.2005, 11:59
:-? Meinst du jetzt aber schon den Schnee der vom Himmel fällt und auf den Straßen liegenbleibt und so? Also den Schnee den es nur im Winter gibt... Ich kann Schnee nicht leiden, dann lieber Regen. Regen is cool. #devil2#

NoRemorse
04.03.2005, 12:26
Original von Sandy Cohen
:-? Meinst du jetzt aber schon den Schnee der vom Himmel fällt und auf den Straßen liegenbleibt und so? Also den Schnee den es nur im Winter gibt... Ich kann Schnee nicht leiden, dann lieber Regen. Regen is cool. #devil2#
:D ja natürlich der schnee der vom himmel fällt :D

regen find ich aber cool, vor allem im sommer; so ein kurzer sommerlicher regenguß ist extrem angenehm

wolke
04.03.2005, 12:36
Original von Superapple
Oh Mann, ich kanns kaum erwarten, bis endlich Sommer ist!!!!
Heut hab ich mir nen total schicken Rock gekauft. Mann, ich will ihn endlich anziehen können!!!!

mensch ich warte schon auf den sommer seit letzten herbst *gg* ich hasse die kälte ich wills endlich wieder so schön warm haben.

hab heute auch ein paar sommerklamotten bestellt, kanns kaum abwarten wieder in kurzen sachen durch die gegend zu laufen und keine kälte zu spüren. sommer ich will dich!!!!!!!

Sandy Cohen
04.03.2005, 12:43
:-? Typisch, ihr Frauen freut euch nur auf den Sommer damit ihr wieder neue Schuhe, Handtaschen und Klamotten kaufen könnt. :p

wolke
04.03.2005, 13:09
natürlich, aber wir denken natürlich auch an euch! so habt ihr wieder was zu schaun :p

NoRemorse
04.03.2005, 13:30
Original von wolke
natürlich, aber wir denken natürlich auch an euch! so habt ihr wieder was zu schaun :p

ich wollte ja schon dieses thema aufbringen :D

Ein Supergrund sich auf Frühling und Sommer zu freuen sind echt die Klamotten der Mädels, ein Hoch auf die Minirock Saison :D :D :D

nadine
04.03.2005, 14:01
ich kanns auch kaum erwarten das es sommer wird!!!da kann man endlich wieder röcke und kurze shirts anziehen!!! :p
und es wird endlich wieder warm......

summer05
04.03.2005, 15:01
ich hoff, es wird auch so warm, dass wir mädels überhaupt miniröcke anziehn können - wär nämlich ziemlich blöd,wenn net

NoRemorse
04.03.2005, 15:06
Original von summer05
ich hoff, es wird auch so warm, dass wir mädels überhaupt miniröcke anziehn können - wär nämlich ziemlich blöd,wenn net

bin zwar kein mädel find dieses argument aber trotzdem gut :D

summer05
05.03.2005, 18:18
:D fin ich nämlcih auch +g+

tangle
06.03.2005, 00:38
Oh ja, Sommer, bitte komm endlich, dass heißt u.a. Ferien, 18.Geburtstag, Röcke, braungebrannte Haut, Sonne, schöne Temperaturen, schöne Sonnenuntergänge, länger draußen bleiben,.............

summer05
06.03.2005, 15:47
Original von tangle
Oh ja, Sommer, bitte komm endlich, dass heißt u.a. Ferien, 18.Geburtstag, Röcke, braungebrannte Haut, Sonne, schöne Temperaturen, schöne Sonnenuntergänge, länger draußen bleiben,.............

bei mir is es fast des gleiche - werd halt nur net 18 +g+

Se1men
06.03.2005, 21:46
Was haben wir davon, wenn ihr euch mit Schuhen, Handtaschen und Klamotten eindeckt "Weniger ist oft mehr" :-)

kleene
07.03.2005, 15:34
Ich warte auch seeeehnlichst auf den Sommer. Ich kann diesen Schnee einfach nicht mehr sehen. Ganz zu schweigen von dieser Kälte.
Ich brauch wieder SOMMER, d.h. Wärme, am See baden gehen, Grillabende, länger draußen bleiben, Urlaub, Sommerferien, Sterne gucken.... ^^ oh man wie ich das vermisse. #cry#

summer05
08.03.2005, 11:52
Original von Se1men
Was haben wir davon, wenn ihr euch mit Schuhen, Handtaschen und Klamotten eindeckt "Weniger ist oft mehr" :-)

schon, aba unsre miniröcke können wir halt nur im sommer anziehen un damit gehn wir auch in die stadt, noch mehr mimiröcke kaufen (un dazu braucht ma eigentlich auch handtaschen un schuhe ;) )

Sandy Cohen
08.03.2005, 12:12
:-? Das is auch wieder wahr. Bringt uns ja nix wenn ihr im Minirock zuhaue vor dem PC sitzt. :p

Es schneit übrigens schon wieder heute! #motz#

wolke
08.03.2005, 14:38
mensch bei dem ganzen gerede vom sommer, werde ich nur noch verrückter. ich will den sommer jetzt schon haben, oder zumindest sollte es etwas wärmer werden, will in 2 wochen strahlenden sonnenschein haben *ganz viel hoffe drauf*

summer05
08.03.2005, 17:13
des wär toll, schon in zwei wochen - da hab ich ferien *freu*
wenn dann auch noch so schönes wetter is, dass man in wenigstens sommerjacke raus kann - des wär perfekt

O.C.-Fan
08.03.2005, 18:58
Blöder Schnee! Wegen dem kann man nicht ausschlaufen, Freund muss früher arbeiten und mit dem Velo will ich nicht hin -> Folge: Mit ihm früh aufstehen muss, weil sonst auf Velo erfrier!

Ja, Sommer das wäre nicht schlecht! Oder nur schon Sonne und Wärme, ich werde ja bescheiden.

Sini
08.03.2005, 18:59
Ich liebe den Sommer! Würde er doch schnell kommen :D Ich halte diese ewige kälte nicht mehr aus!!! Vor allem hier oben in Finnland wo ich wohne ist es sehr kalt im Winter und so ist ein warmer Sommer willkommen. Würde er doch länger dauern als nur ein paar Monate...

Superapple
08.03.2005, 19:03
Original von Seth Cohen
Ich habe das thema mal vom Offtopic bereich in die "Orange County - Die Plauderecke" verschoben.
Es passt da besser rein.

Oh Mann, hab den Thread deshalb gar nicht mehr gefunden!! :D

Demnächst solls ja voll warm werden. Yes! #bana#

Vincent
08.03.2005, 19:15
Original von Sandy Cohen
:-? Das is auch wieder wahr. Bringt uns ja nix wenn ihr im Minirock zuhaue vor dem PC sitzt. :p

Es schneit übrigens schon wieder heute! #motz#

OmG Berlin is noch schlimmer: Schneematsch, kann ich ja mal gar nicht leiden, zum Sommer: Das heißt für mich: keine Ferien mehr, Arbeiten ohne Ende und am Wochenende vielleicht mal auf ne Party, ansonsten wars das.

Ich find Frühling am besten!

C.O.
08.03.2005, 20:13
Ich freu mich auch total auf den Sommer, dann kann ich endlich wieder meinen gestählten Körper den Schneggies im Schwimmbad präsentieren! :D :D

summer05
09.03.2005, 17:31
yeah C.O. auf des freu ich mich auch schon :D

flowers1982
10.03.2005, 08:27
So mir reicht es, ich will den Sommer, oder einfach mal paar warme tage.
Seit gestern abend schneit es bei uns ununterbrochen. man kann kaum noch raus schauen, soviel schnee liegt hier schon wieder #motz#

+*Coop*+
10.03.2005, 14:51
Wenns so weiter geht werd ich auch verrückt, aber der Sonnenschein ist ya schonmal ein guter Anfang :D
Naya mal hoffen das es ab jetzt nurnoch wärmer wird, ahb schon richtig lust auf Freibad #pfeifen#

summer05
10.03.2005, 16:05
Original von +*Coop*+
..... ahb schon richtig lust auf Freibad #pfeifen#

ja, im freibad kann ma sich schön bräunen lassen un den geilen jungs hinterherpfeifen :D

wolke
11.03.2005, 17:44
Original von summer05

Original von +*Coop*+
..... ahb schon richtig lust auf Freibad #pfeifen#

ja, im freibad kann ma sich schön bräunen lassen un den geilen jungs hinterherpfeifen :D

oh ja auf das freu ich mich auch schon *gg*

OC_Girly88
26.05.2005, 18:12
der sommer
hat auch lange genug gedauert
das musste einfach mal gesagt werden

milayah_lee
26.05.2005, 18:24
Original von OC_Girly88
der sommer

yepp das war heute echt schön!
Vorallem als ich wiedr auto fahren musste,hat es nicht wie dienstag geregnet und ich konnte mich voll auf die straße konzentrieren und mein fahrlehere hat mich gelobt! :D
JUHU SUMMER! :p :D

Revolution
26.05.2005, 19:07
ich wollte erwähne es ist sehr Warm........neinnnnnnnn wirlich Revo..........ja wirklich

boah es ist überwarm und ich dürfte heute bis 16 uhr in the school rumgammeln ey, schlimm schlimm

revo

SoNiC
26.05.2005, 19:25
Schön warm nech!!!

Ich kann den Sommer zur Zeit auskosten wir haben nämlich Frei von Mittwoch bis Freitag aber nur egal frei *grins*

Der Sommer ist echt cool so warm :D :D

Superapple
26.05.2005, 20:53
Das warten hat sich gelohnt!!! Endlich ist es heiß und man muss nicht mehr in langen Sachen rumlaufen!! Olé!

Leider hab ich heute nen rießen blauen (naja... grün und rot sind auch mit dabei) Fleck an meinem Knie entdeckt! #sad#

flowers1982
27.05.2005, 07:29
Endlich ist der Sommer da, meinen ersten Sonnenbrand habe ich mir auch schon geholt.
Haben schon fleissig draussen auf den Balkon gegrillt und es schmeckt auch gleich super. Gestern gab es Garnellen, mh lecker.

Jetzt habe ich noch drei Tage frei und werde das Wetter geniessen.

flowers1982
27.05.2005, 07:31
Hi,

dafür gibt es schon einen Thread " Sommer ich halts nicht mehr aus". Da könnt ihr euren Beitrag dazu geben.

chino
27.05.2005, 08:15
juhu,endlich sommer,sonnenschein pur,unbewölkter himmel und diese wärme....
wurde ja auch zeit,die letzten beiden wochen waren jawohl abartig,viel zu kalt und verregnet.

aber so langsam kann die badesaison wieder beginnen #mh#

Pucca
27.05.2005, 08:17
Sommer Sommer Sommer *freu*freu*freu*

Party Time #mh#
ENDLICH die ganzen Dorffeste *freu*freu*freu*

Pucca
27.05.2005, 08:19
Original von OC_Girly88
der sommer

jaaaaaaaa

Aber bei uns nur bis zum WE [-(

Katrin
27.05.2005, 08:44
Ich freu mich auch total, dass es endlich warm ist und das nicht nur tagsüber, sondern auch abends. Heute oder morgen werde ich mit ein paar Freunden grillen, ich freu mich.

Faithless
27.05.2005, 09:12
ich freu mich auch auf wärmere tage...aber heute haben wir 34 grad und wenn die sonne ständig ins zimmer scheint, und man IM zimmer 25 grad hat ist es wirklich nicht mehr witzig...wär das einzige das mich nervt

Pucca
27.05.2005, 11:05
Original von Faithless
ich freu mich auch auf wärmere tage...aber heute haben wir 34 grad und wenn die sonne ständig ins zimmer scheint, und man IM zimmer 25 grad hat ist es wirklich nicht mehr witzig...wär das einzige das mich nervt

Ja was macht man denn auch bei so einem Wetter im Zimmer???

Sandy Cohen
27.05.2005, 13:18
Original von Pucca

sich abkühlen. ;)

Jimmy_is_back
27.05.2005, 14:04
Boah, sommer is ja echt schön aber ich hab jetzt schon einen Sonnenbrand!! Auch noch mitten im Gesicht!! Gestern waren so 30 grad und ich hatte ein Fußballturnier in voller Sonne!

C.O.
27.05.2005, 15:02
yeah, Kick it like Beckham!!!

:D

Azrael
27.05.2005, 15:10
ich hab mich grad im gaerten in der prallen sonne in meinem eigenen schweiß gebadet #lachen# aber ich bin braun geworden, ich mag das wetter. endlich sommer

Faithless
27.05.2005, 15:24
Original von Pucca
das lässt sich in meinem fall seehr einfach erklären: ich hab falsche freunde kann also darauf verzichten was mit denen zu machen xD verarschen kann ich mich nämlich auch sehr gut ohne die (kam die antwort patzig rüber? wenn ja: sry)

milayah_lee
27.05.2005, 22:14
der heutige tag war auch ziemlich toll!!Es war sehr heiß und einfach angenehm,außer zwischen 11 und 16 uhr,wo ich arbeiten musste,neben einer fritöse! #motz# #motz# #motz#
Sonst war es ganz toll!

phel
27.05.2005, 22:16
Hab 33 Grad in meinem Zimmer!!!Echt der Horror

Faithless
27.05.2005, 22:27
²phel: sind wir schon zwei...bei mir sind 29....einfach horror is kaum auszuhalten

phel
27.05.2005, 22:36
Ich leide mit dir Faithless

Faithless
27.05.2005, 22:39
Original von phel
Ich leide mit dir Faithless
und ich auch mit dir. 33 grad is ja noch ärger als 29..ich kauf mir morgen nen ventilator *gg*

phel
27.05.2005, 22:40
Lass mir schon den ganzen Tag die kühle Luft ins Gesicht pusten aber trotzdem schwitz ich wie ne Sau

Faithless
27.05.2005, 22:43
ich wäre froh wenn ich kühle luft bekommen könnte xD ich hab nen mini ventilator, aber der bringt leider nicht wirklich viel xD eigentlich mag ich sommer total aber die hitze ist nicht zu ertragen ab und zu ~.~

phel
27.05.2005, 22:50
Ich mag den Sommer auch.Wer mag schon nich halbnackte Mädchen die überall rumrennen :D

Faithless
27.05.2005, 23:02
bei mir sinds dann wohl eher die boys die oben ohne rumlaufen xxD

milayah_lee
27.05.2005, 23:05
ich war heute im schloßgarten und ich glaube,a war für jeden was dabei!Girl mit richtig mini und boys die halb nackt waren!!
ohhhhhhhhh boyssssssssss =P~ =P~ =P~ =P~=P~ =P~ =P~ =P~=P~ =P~ =P~ =P~

phel
27.05.2005, 23:08
Hört sich ja richtig gut an(das mit den Mädchen,nicht die Boys!)

Seth_man
28.05.2005, 12:52
Original von phel
Hört sich ja richtig gut an(das mit den Mädchen,nicht die Boys!)

das ist ein grund warum der sommer meine lieblingsjahreszeit ist.
die knapp bekleideten mädels. :D :D :D

aber ich halt es draußen kaum noch aus.das ist so verdammt warm.
das gute ist aber das die nächte jetzt angenehmer werden.

man kann sich als glücklich erschätzen wenn ein kleines lüftchen weht
in dieser hitze.

Faithless
28.05.2005, 13:07
bei uns hats draussen 35 grad und das ist wirklich nicht mehr auszuhalten...in meinem zimmer sinds auch wieder stolze 26 grad

milayah_lee
28.05.2005, 19:43
heute war es auch ziemlich schön!!
Es war richtig warm und meine kumpels hatten was zu schauen!Das war das einzig negative,denn sie haben hinter jedem rock geguckt was kurz unter dem arsch war! #motz#
Naja sonst war es ziemlich angenehm und cool!

RickyRyn
28.05.2005, 22:21
ächz, üba 40° ina sonne, ich sterbe fast

flowers1982
29.05.2005, 17:39
erst maulen wir herum, dass wetter ist nicht schön. es kam dauerregen, es ist kalt, man brauchte wieder warme kleidung.

jetzt ist es brütend heiss, jetzt mault man herum. man wünscht sich regen, einen ventilator, am besten noch eine dusche auf den balkon.

was wollt ihr eigentlich? seit doch froh dass endlich der sommer da ist. der wird uns sowieso nicht lange begnügen, dann kommt wieder regen und wir wünschten uns es wäre sommer. #motz#

ich stöhne auch ab und zu herum wenn es heut bei uns im schatten 34°grad waren, aber was solls.

wollen wir sommer oder regen`?

Pucca
30.05.2005, 11:20
Original von flowers1982
erst maulen wir herum, dass wetter ist nicht schön. es kam dauerregen, es ist kalt, man brauchte wieder warme kleidung.

jetzt ist es brütend heiss, jetzt mault man herum. man wünscht sich regen, einen ventilator, am besten noch eine dusche auf den balkon.

was wollt ihr eigentlich? seit doch froh dass endlich der sommer da ist. der wird uns sowieso nicht lange begnügen, dann kommt wieder regen und wir wünschten uns es wäre sommer. #motz#

ich stöhne auch ab und zu herum wenn es heut bei uns im schatten 34°grad waren, aber was solls.

wollen wir sommer oder regen`?

Ich will Sommer......
Ich maul dann auch nicht mehr rum *g*

Dieses Regenwetter kotzt mich ECHT an #cry#

milayah_lee
30.05.2005, 16:29
heute war der sommer vorbei!
Ich habe die letzten tage richtig genossen und will wieder so was haben! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Pucca
31.05.2005, 07:21
Original von milayah_lee
heute war der sommer vorbei!
Ich habe die letzten tage richtig genossen und will wieder so was haben! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

War zwar noch net draußen und hab auch noch keinen Wetterbericht für heute gehört, aber es sieht so aus als würd es wenigstens wieder ein wenig warm *freu*
http://smilies.sofrayt.com/%5E/u/bigflower.gif

flowers1982
31.05.2005, 07:37
ab gestern spätnachmittag hat es sich total zugezogen, ich habe echt gedacht es beginnt gleich ein riesen grosser sturm. im gruppenraum in der arbeit war es heiss ohne ende und draussen auf der terasse eine schöne briese kühle.

heut war ich noch nicht auf den balkon aber vor knapp einer stunde ca. 7:30 zeigte das Temperaturmessgerät 12 °Grad an. wird wohl nicht so warm aber ich geniesse es trotzdem.

bin froh dass es geregent hat, denn ich leide an heuschnupfen. #cry#

Faithless
31.05.2005, 07:39
mh bei uns gabs gestern am späten nachmittag überflutungen, muren (teilweise schlimme schlammmuren) keller standen unter wasser. sogar dächer wurden teilweise zerstört...ganze bäume lagen auf den straßen und gehagelt hats ohne ende...ich hab seit langem kein solches unwetter mehr erlebt...gerade in oberösterreich war's schlimm...

naja jetzt haben bekommen wir draussen "nur noch" 23 grad die next days...richtig angenehm im vergleich zu den 36-40 grad die wir die letzten tage hatten irgendwie...

milayah_lee
31.05.2005, 13:23
Wusstest ihr,das zu wochenende hin wieder warm werden soll!?
Was macht ihr eigentlich so,wenn es draußen das wetter so schön ist!?

phel
31.05.2005, 13:25
Wusste nicht dass das Wochenende wieder so warm werden soll.
Aber ist ja schön,dann kann man wieder grillen,schwimmen und Basketball spielen!

milayah_lee
31.05.2005, 13:29
Original von phel
Wusste nicht dass das Wochenende wieder so warm werden soll.
Aber ist ja schön,dann kann man wieder grillen,schwimmen und Basketball spielen!

ich habe das zumindest gehört!
Das kann ich dir nicht zu 100% versprechen...

phel
31.05.2005, 13:31
Aber ich vertraue dir auch so

milayah_lee
31.05.2005, 13:35
Original von phel
Aber ich vertraue dir auch so

das ist echt lieb von dir! ;)

phel
31.05.2005, 13:37
Tja,so bin ich.Ein ganz Lieber :D

Sini
04.06.2005, 10:52
Also für mich hat der Sommer heute begonnen. Habe nun Sommerferien, 2.5 Monate #mh# Hoffe es gibt gutes Wetter und so.

TaYrU$
04.06.2005, 12:08
Original von Sini
Also für mich hat der Sommer heute begonnen. Habe nun Sommerferien, 2.5 Monate #mh# Hoffe es gibt gutes Wetter und so.

für mich ham die sommerferien schon am montag begonnen:)

milayah_lee
04.06.2005, 14:55
das wtter wird und wird einfach nicgt besser! #cry# #cry#

piranha
04.06.2005, 15:02
Für mich beginnt der Sommer erst in 4 1/2 Wochen, Sini du hast einfach nur Glück ;)

milayah_lee
04.06.2005, 15:08
Für mich fängt der sommer am 13.7 an,denn dann ist es endlich sommerferien! :D

Plejade
04.06.2005, 20:14
das wetter is ja im momemt wieder total wechselhaft. letztes wochenende war es total heiß und jetzt regnet es grad. hoffe an meinem geburtstag is schönes wetter. :p

Sini
04.06.2005, 21:42
Zur Zeit ist bei uns echt besch*ssenes Wetter! Es regnet in Strömen... #motz# So hab ich mir den Ferienanfang nicht vorgestellt ;)

Skib
07.06.2005, 12:04
Bei mir hat es auch gerad wie aus Kübln geschüttet.Wolt noch vor dem basketball training nen bisl aufm freiplatz zocken aber bei diesm kack wetter kann man des vergessen.Hoffe nur das es in den Sommerferien besser wird weil ich auf dem freiplatz zocken will wie ein irrer, :D

milayah_lee
07.06.2005, 18:48
hier in Oldenburg ist das wetter immer noch für den Ars**.
Es ist soooo kalt... #motz# #motz#
ich will wieder sommer!