Vollständige Version anzeigen : welcomely with that marines
Flusstern
29.04.2007, 21:49
Ok das ist nun mal was ganz anderes, ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen.
Die Geschichte spielt nach dem ende der 3 Staffel
Entscheidung
Düster ist es im Poolhaus, die gleiche Dunkelheit wie in den letzten 3 Wochen, um genau so sagen seid Marissa´s Tod. Ryan Atwood wollte die letzte Zeit keine Sonne sehen, denn die Sonnenstrahlen die auf die Erde fallen, passen nicht zu seiner düsteren Stimmung. Doch nun nach einer langen Zeit wie es ihm vorkommt öffnet er die Fensterläden und Sonne durchflutet das Poolhaus. Er, ja er Ryan Atwood hat einen Entschluss gefassen, welcher, auch wenn ihm noch nicht bewusst ist, sein ganzes Leben verändert wird.
Fast schon nervös stochert Ryan im essen rum, er weiß nicht wie er seinen Entschluss Kirsten, Sandy und auch Seth beibringen soll. ? Ryan, schmeckt das essen nicht? Wenn du willst können wir was anderes noch bestellen. Oder bist du krank?? schon liegt die Hand von Kirsten auf seiner Stirn. ? nein mir geht?s gut? langsam nimmt er Kirstens Hand von seiner Stirn. Seid Marissa´s Tod wird er behandelt wie ein rohes Ei. ? Ich muss mit euch reden, es ist wichtig? ? Ok, was ist los? fragt nun Sandy neugierig nach. ? Naja ich werde nicht auf das Colleg gehen? Ryan schnauft leicht auf, da nun ein teil seiner Neuigkeiten. ?Ok abgesehen das du aufs Colleg gehen wirst? Sandy betrachtet Ryan Stirnrunzeln und leichter ärger war in seiner Stimme zu entnehmen. ? Sandy, nein werd ich nicht, ich werde?? ?Nein du gehst aufs Colleg die Sache mit Marissa hat dich mitgenommen, das versteh ich. Aber ich lass nicht zu das du deine Zukunft wegwirfst? ? Ich werfe nicht meine Zukunft weg, ich hab mich nur entschlossen einen anderen weg einzuschlagen? ? und der wäre? erkundigt Sandy sich mit nun mit hörbaren ärger in seiner Stimme. ? Ich gehe zu den Marines? Vor Erleichterung schnauft Ryan auf, nun ist es gesagt. Geschockt betrachtet Kirsten ihn ? zu den US-Marines wo schießen und und Kämpfen?? Ryan nickt nur und nun herrscht stille am Tisch unheimliche stille
lipstick
30.04.2007, 08:11
wow ryan #regie#der matrose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
hihihi des is ja volllll cooool
wirklich bussale
rainy day woman
30.04.2007, 12:29
die marines sind keine matrosen...^^ des sind och die leute, die an vorderster front stehn und am ehesten getötet werden, oder??? *klugscheiß* :p
meine fresse, wie geil!!!!! gibt zwar mom echt viele ffs die nach marissas tot spieln, aber das is doch mal was nenues....die marines....oj....viel spaß... #lachen# #lachen# #lachen#
schreib weiter!!!
Flusstern
30.04.2007, 19:54
jap Marines haben nichts mit Matrosen zu tun, ich versuch in meiner Geschichte so gut wie es geht realistisch zubleiben. Also hier ein neuer Teil
Annehmen
?DU GEHST NICHT? nach einer Ewigkeit der stille, welche von ungläubigen Blicken geprägt war, wurde sie durch die nun gut erkennbare Wut von Sandy unterbrochen worden. ?Sandy versteh doch, das ist meine Entscheidung und ich bin alt genug um zu wissen was ich tue? versucht Ryan Sandy zu beruhigen, ? Wenn du so reif wärst wie du behauptest würdest du nicht zu den MARINES gehen? das Wort Marines spuckt Sandy regelrecht aus. ? Du kannst sagen was du willst ich werde gehen? ist es von einen nun auch verärgerten Ryan zuhören. ? NEIN WIRST DU NICHT; ICH VERBIETE ES DIR? ? DU KANNST ES MIR NICHT VERBIETEN; ICH BIN KEIN KIND MEHR? ?DU BIST MEIN KIND?
Es ist schon fast das Schlucken von Ryan zu vernehmen und noch immer schnauft Sandy wütend. Nur noch mit leiser stimme sagt Ryan ?ich werde gehen, egal ob du es akzeptierst oder nicht? ohne ein weiters Wort dreht sich Ryan um und geht. ? KOMM SOFORT ZURÜCK? schreit im Sandy noch hinterher.
Mit starren Blick betrachtet Ryan die weiten des Meeres, er weiß nicht wie lang er nun schon am Strand sitzt und die wellen betrachtet, doch es muss schon etwas länger sein, da die Sonne den Horizont schon fasst verlassen hat und nur noch halb hinter dem Meer zusehen ist.
Plötzlich merkt er das jemand sich neben in setzt, ohne auch nur ein Blick auf die Person zuwerfen weiß er das es Sandy ist.
Beide sitzen da und betrachten den Sonnenuntergang ? es ist ein echt schöner Sonnenuntergang, einer der schönsten die ich gesehen haben? ? Sandy, ich...? ?psst las uns einfach den Sonnenuntergang genießen, ich weiß ja nicht wann ich mit dir den nächsten sehen kann, wenn du erst mal bei den Marines bist? ?Danke? ?Schon gut? Sandy liegt seinen Arm um Ryan, so wie es ein Vater bei seinen Sohn tut und beide betrachten ohne ein weiteres Wort wie die Sonne ihre letzten Strahlen auf die Erde wirft bevor sie gänzlich verschwunden ist.
rainy day woman
01.05.2007, 09:09
#bye# mein gott....ryan kann doch nich einfach zu den marines gehen.....er soll doch nich so enden, wie der eine kerl aus american beauty..... #bye# #bye# nein.......das kannst du doch nich machen....schreib schnell weiter, ja?
lipstick
01.05.2007, 09:58
oh na dann doch kein matrose
peinlich peinluc #wall# #wall# #wall# #wall#
aber geiler geschichte!
bussale
Flusstern
01.05.2007, 18:38
Abschied
? Hast du alles? Hast du genügen Unterhosen? Hast du die neuen Hosen eingepackt die ich gekauft habe. Und und hast?.? ? Kirsten beruhig dich, ich hab alles ok?? mit liebevollen Blick schaut Ryan seine fast Mutter an, welche nur ein nicken zustande bringt.
Es ist eine Woche nach Ryan´s Offenbarung, welche nicht ohne folgen blieb. Kirsten war noch fürsorglicher als sonst, Sandy hat sich gleich urlaub genommen um so viel Zeit wie möglich mir Ryan zu verbringen und Seth redet seitdem nichts mehr mit Ryan.
Es ist nun der Tag der abreise, des Abschiedes und der Tag eines neuen unbekannten Lebens.
Ryan´s Sachen sind nun alle im Taxi verbackt und der bittere Abschied ist nun da. Schluchzend umarmt die weinende Kirsten ganz fest ? Du weißt du kannst immer heimkommen, also wenn es dir nicht gefällt kommst du einfach zurück ok Ryan? ? Ryan ja wird ich Mam? flüstert er ins Ohr, was nun verursacht das Kirsten noch mehr Tränen über die Wange laufen. Dann steht er Sandy gegenüber, welcher ja so dagegen war. Er schlägt väterlich Ryan auf dem Rücken und zieht in an sich und drückt in ? Ich bin stolz auf dich, ich weiß du wirst deinen Weg gehen? ?danke? murmelt Ryan. In Seth´s Gesicht sind keine Emotionen zu erkennen, bis Ryan vor im tritt, den da kann Seth nicht anders im rollen die Tränen über das Gesicht. ? oh Gott Ryan? er umarmt in stürmisch ? Du bist mein Bruder und mein bester Freund, bitte komm bald wieder heim? ? Seth ich bin doch nicht aus der Welt, ich komm so oft ich kann und ich ruf dich so oft wie es geht an. Du gehst ja selbst in ein halbes Jahr von zuhause weg aufs Colleg? ?Ich weiß, pass auf dich auf Ryan? ?das mach ich schon?
Auch Ryan stehen nun Tränen in den Augen welche er aber schnell runterschluckt.
Nachdem er sich noch von Summer verabschiedet hat, steigt er ins Taxi. Die Cohens und Summer winken in nach ? tschüs Ryan und ruf an egal wann? ?ja mach ich? schreit Ryan aus dem Fenster des schon fahrendem Taxi raus ? Wir lieben dich? ? ich lieb euch auch? das sind die letzten Worte wo sie gegenseitig verstehen. Ryan schaut noch einmal zurück doch am Horizont sind die 4 Personen kaum noch zusehen. Er lässt sich in den Sitz fallen und fährt in das unbekannte.
Also in den nächsten 2 Wochen kommt kein neuer Teil, weil ich auf Übung bin.
könnt aber trotzdem bis dahin Feedbacks geben :D
rainy day woman
01.05.2007, 18:41
2 WOCHEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!????????? 2 wochen?? oh gooooooott...das überleb ich nich...... #wall# #wall# #wall# #wall# #wall#
schreib so schnell wie`s geht weiter, ja????
suuuper teil, arschtraurig aber suuuuper....
lipstick
02.05.2007, 13:12
maa allle weinen #sad#
das war aber schon exxtra traurig
hoffnwir mal das die 2 wochen schnell vorüber gehen
bussssssal
lipstick
13.05.2007, 17:38
sind 2 wochen schon umm?
Flusstern
13.05.2007, 20:24
naja eigentlich schon, bin aber noch nicht ganz fertig hatte keine zeit, setzte aber am Mittwoch oder am Donnerstag eine neuen teil rein
lipstick
14.05.2007, 13:30
jaaaaaa
freu mich schon!!!!!!!!!!
rainy day woman
14.05.2007, 14:37
#bana# #bana# #bana# #bana#
jaaaa...bald gehts weiter!!! *gröööl*
Flusstern
16.05.2007, 22:21
So wie versprochen ein neuer teil viel spaß
Leben
Nicht mal 3 Stunden später seid dem tränenreichen Abschied betritt Ryan das Marine Corps Recruit Depot kurz MCRD in San Diego. Hier nun soll sein neues Leben beginnen?
Nach einer kalten Begrüßung von einem Mann mittlerem alter und Glatze wurde er eingekleidet und steht nun mit seiner neuen uniform in der Reihe vor dem Frisör. Vor im steht ein junger Mann mit roten, lockigem Haar welchem es anscheint nicht ganz wohl bei dem Gedanken ist, das nun seine Haare ab geschnitten werden. Nervös tapset der Junge Mann auf und ab und tritt ausersehen auf Ryan´s Fuß. ? oh Gott, oh Gott, oh Gott es tut mir leid das wollte ich nicht, oh Gott, das war echt nicht mit?.? ? beruhig dich, ist nicht so schlimm? erwidert Ryan. ? ähm ok ich bin Matthew Smith kurz Matt. Nun naja ich komm aus Utah aus der Stadt West Jordan und du?? ? Ich bin Ryan Atwood aus California um genau zusagen aus Newport? ? oh das soll eine schöne Gegend sein, besonders das Meer soll dort besonders toll sein und dann wohnst du ja in der nähe von Los Angeles. Da wollte ich immer hin, man soll auch eine tolle Stadt sein? redet Matt nervös vor sich hin. Ryan grinst innerlich ? ok, ähm ich glaub du bist dran? er zeigt zum Frisör wo der Stuhl nun frei ist und vor ihnen keiner mehr ist ? oh du hast recht? mit schnellen schritten macht er sich zum Frisör.
Eine halbe stunde später, stehen alle Rekruten mit dem typischen Marines Haarschnitt in Reih und Glied da. Vor ihnen steht ein großer, böse kuckender Mann wo nun spricht ? ich bin Staff Sargeant Conway. Ich bin hier der Herr. Ich hab das sagen und ihr gebt keine Widerworte verstanden?? er steht direkt vor einen Rekrut ? wie ist ihr Name? ? ? ähm Lanny Ronald? ? ok Privat Ronald haben sie das gerade verstanden was ich gesagt habe?? ?ähm ja? ?DAS HEIßT: SIR JA SIR VERSTANDEN?? ? Sir ja Sir? Staff Sargeant Conway steht nun wieder vor der Front ? Ok diese Kaserne ist euere neue Heimat hier esst ihr, hier schlaft ihr, ihr geht ihr scheißen. Ihr werdet die Kaserne nicht verlassen außer ich befehle es euch. Ihr werdet die nächsten 12 Wochen keinen Alkohol trinken und geraucht wird nur wenn ich das erlaube und das wird nicht oft vorkommen ihr werdet denken ihr seid in der Hölle, aber nach einer weile wird ihr euch nur noch wünschen das ihr in der Hölle seid. Und in Liegestütz fall hopp macht schneller? Alle Rekruten gehen in Liegestützhaltung und fangen an mit den Liegestütz.
lipstick
17.05.2007, 08:56
huiii
genau soo wie man es sich vorstelllt
busssi
rainy day woman
17.05.2007, 10:04
#8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
dat is ja fast wie bei forrest gump.... #8o# #8o# #8o#
uiii...ein rothaariger seth!!! =) =)
voll der coole teil ,hoffentlich gehts bald weiter!!!! :D :D :D
Flusstern
17.05.2007, 21:49
freu mich das euch die story gefällt #rot#
Also hab ich schnell einen neuen Teil geschrieben, welcher so hoffe ich, euch auch wieder gefallen wird
Ende des ersten Tages
Erschöpft betreten die Rekruten die zehn Mann Baracken. Nach dem sie ihre Körperliche Leistung zeigen musste, welche sich aus unendliche Liegestütze, Sit ups, Klimmzüge und einen 3 km lauf zusammenstellte, waren sie bei der ärztlichen Untersuchung. Dort wurden sie untersucht und geimpft. Ryan war es ziemlich peinlich als er seinen hintern blank machen musste um eine Impfung zu empfangen. Es wäre höchstwahrscheinlich nicht ganz so beschämend gewesen wäre es nicht eine wunderhübsche Krankenschwester gewesen.
Nun nach der ganzen Tortur wurden sie auf die Baracken aufgeteilt. Ryan nahm sich eins der oberen Stockbetter. ? he das war mein Bett? beschwert sich Matt ? jetzt nicht mehr? ein muskulären, großer Mann schmeißt die Sachen von Matt runter ? Aber?..? Matt verstummt als der Kerl die Faust hebt. ? Man was soll die scheiße? Matt war zu erst da also bekommt er das Bett? wirft Ryan wütend ein, seine Stimme zittert vor Wut und seinen Augen funkeln gefährlich. ? Willst du stress?? fragt der Kerl, gleichzeitig kommt er Ryan näher. ? nein aber ich glaub du? ? Und von dir sollte ich vielleicht angst haben?? ? wäre besser? ?hört auf, das untere Bett ist genau so gut? ruft Matt und schmeißt seine Tasche auf ein anderes Bett. Ryan will was erwidern, doch da betritt Staff Sergeant Conway das Zimmer ? wie ich sehe, haben sie sich schon mal bequem gemacht, Sie könne Gott froh sein das solche Maden wie ihr überhaupt ein Bett bekommt. Wenn es nach mir ginge würdet ihr draußen schlafen. Aber leider denken ein paar Leute dass man euch das nicht antun kann. Ok ihr werdet nun eure Betten beziehen und euren Spind akkurat einräumen, danach habt ihr Zeit euren Familien zuschreiben, damit sie sich nicht soviel sorgen machen. Neben mir steht eine Kiste mit Essenspacketen da dich Küche schon zu hat. Jeder von inne Pissnelken nimmt sich dann eins. Um 10 Uhr ist Nachtruhe. Ich würde an eurer Stelle schlafen aus zwei Gründen. Der erste ist das ihr nicht mehr soviel schlaf bekommen werdet und der zweite ist. Das wenn ich nur einen Ton aus dieser Baracke höre ich euch alle denn Arsch aufreiße verstanden?? ? Sir, ja Sir? schreien alle Rekruten. Der Staff Sergeant geht aus der Tür. Ryan schaut kurz auf die Uhr, es ist schon kurz vor 9 Uhr. Schnaufend macht er sich daran seinen Spind einzuräumen, danach schreibt er einen Brief
Dear Kirsten, Sandy und Seth
Ich bin hier in San Diego angekommen, es ist (er kaut auf seinen Stift und überlegt sich die Worte gut den er möchte nicht das sich einer von ihnen sorgen macht) ganz ok hier. Natürlich ist es eine Umstellung nun mit 10 Männern ein Zimmer zuteilen, aber es ist eine ganz neue Erfahrung. Mir geht es hier gut, also macht euch keine sorgen.
Ich melde mich bald wieder
Euer Ryan.
Der Brief war ziemlich kurz doch Ryan fällt nichts mehr ein. Er faltet den Brief, steckt in in ein Kuvert und legt in auf den Tisch. Danach nimmt er sich eins der Essenspackete. Gerade als er das Brot fertig gestrichen hat, geht das licht aus. Schnaufend isst er schnell das Brot im Dunkeln und geht ins Bett bevor der Stuff Sergeant noch kommt So also endet der erste Tag bei den Marines
lipstick
18.05.2007, 08:43
uhhhh
aber mattt ist cool
volll cool bis jetzt :D :D
busssssssi
LadyMarmelade
18.05.2007, 10:22
Original von Flusstern
Ok das ist nun mal was ganz anderes, ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen.
Die Geschichte spielt nach dem ende der 3 Staffel
Entscheidung
Düster ist es im Poolhaus, die gleiche Dunkelheit wie in den letzten 3 Wochen, um genau so sagen seid Marissa´s Tod. Ryan Atwood wollte die letzte Zeit keine Sonne sehen, denn die Sonnenstrahlen die auf die Erde fallen, passen nicht zu seiner düsteren Stimmung. Doch nun nach einer langen Zeit wie es ihm vorkommt öffnet er die Fensterläden und Sonne durchflutet das Poolhaus. Er, ja er Ryan Atwood hat einen Entschluss gefassen, welcher, auch wenn ihm noch nicht bewusst ist, sein ganzes Leben verändert wird.
Fast schon nervös stochert Ryan im essen rum, er weiß nicht wie er seinen Entschluss Kirsten, Sandy und auch Seth beibringen soll. ? Ryan, schmeckt das essen nicht? Wenn du willst können wir was anderes noch bestellen.
Oder bist du krank?? schon liegt die Hand von Kirsten auf seiner Stirn. ? nein mir geht?s gut? langsam nimmt er Kirstens Hand von seiner Stirn. Seid Marissa´s Tod wird er behandelt wie ein rohes Ei. ? Ich muss mit euch reden, es ist wichtig? ? Ok, was ist los? fragt nun Sandy neugierig nach. ? Naja ich werde nicht auf das Colleg gehen? Ryan schnauft leicht auf, da nun ein teil seiner Neuigkeiten. ?Ok abgesehen das du aufs Colleg gehen wirst? Sandy betrachtet Ryan Stirnrunzeln und leichter ärger war in seiner Stimme zu entnehmen. ? Sandy, nein werd ich nicht, ich werde?? ?Nein du gehst aufs Colleg die Sache mit Marissa hat dich mitgenommen, das versteh ich. Aber ich lass nicht zu das du deine Zukunft wegwirfst? ? Ich werfe nicht meine Zukunft weg, ich hab mich nur entschlossen einen anderen weg einzuschlagen? ? und der wäre? erkundigt Sandy sich mit nun mit hörbaren ärger in seiner Stimme. ? Ich gehe zu den Marines? Vor Erleichterung schnauft Ryan auf, nun ist es gesagt. Geschockt betrachtet Kirsten ihn ? zu den US-Marines wo schießen und und Kämpfen?? Ryan nickt nur und nun herrscht stille am Tisch unheimliche stille
Hey
Ich habe mir den ersten Teil deiner Story durchgelesen. #hallo#
Der Anfang ist super gut ,mit der Dunkelheit und so aber ich hätte ihn mehr ausgebaut und verfeiner,wie man s schön sagen darf;)
Die Übergänge sind noch nicht fliessen, z.B da als Ryan die Fensterläden öffnet und plötzlich steht er in der Küche.
Weisst du was ich meine?!
Ich würde noch daran arbeiten;)
Lg Nelle
rainy day woman
18.05.2007, 15:40
huihuihui....
also, ich will nich zu den marines....
ich hoffe, ryan endet nich so, wie der eine kerl in american beauty....
schnell weiterschreiben!!!!
lipstick
18.05.2007, 16:28
Wie endet der typ den in american beauty???
#8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
busssi
Flusstern
20.05.2007, 16:28
Danke für die Feedbacks. Und keine sorge rainy day woman, Ryan wird nicht wie der in amerikan beauty :D. Also hier ein neuer Teil
Noch liegt Dunkelheit über dem MCRD. Die Rekruten schlafen alle friedlich in ihren Betten, ihr und dort hört man leises Schnarchen, als plötzlich das Licht angeht. ? AUF STEHEN IHR MADEN!?. Erschrocken fährt Ryan aus dem schlaf hoch, im ersten Augenblick weiß er nicht mal wo er ist. Erst als er sieht wie einige Rekruten sich eiligen anziehen, begreift er was los ist. Schnell hüpft er aus dem Bett und zieht sich schnell an ? SCHNELLER; DA ZIEHT SICH MEINE OMA NOCH SCHNELLER AN UND DIE IST 90.?
Nach nicht mal 10 Minuten stehen die Rekruten auf dem Antreteplatz mit verschlafenen Gesichtern. Staff Sergeant Conway geht auf und ab und zieht seine Soldaten an, er bleibt vor einen blondhaarigen Mann stehen ? wie ist ihr Name Privat?? ?Sir, mein Name ist Raver, Sir? ?Ok Privat Raver, warum ist ihr Kragen nicht richtig? Können sie sich nicht anziehen? Brauchen sie ihre Mutter zum anziehen?? ?Sir, Nein, Sir? ? Dann richtigen sie verdammt noch mal ihren Kragen? schreit der Staff Sergeant ihn an. Schnell richtet Raver den Kranken seines Feldhemdes.
Nach weiterem angeschnauze, wegen offenen Taschen oder falscher Schuhputz, wobei Ryan auch nicht verschont bleibt, kündigt der Staff Sergeant den Captain McBride an. Dies war ein großer, schwarzer Mann, welcher solche innere stärke ausstrahlt, das man in einfach Respekt empfinden muss bei seinem Anblick. ? Ich bin Captain McBride, ich bin hier für euch und die Ausbildung verantwortlich. Also wenn irgendwas ist egal ob Probleme oder Krankheit, ich werde es erfahren. Ich werde auch erfahren wenn ihr Mist baut und werdet ihr wünschen jemand anderes zu sein. Im weitern wünschen ich das jeder einzelne von ihnen diese Ausbildung schafft. Es ist die schwerste Ausbildung in der amerikanische Armee und wenn ihr sie besteht könnt ihr stolz sein. Denn dann könnt ihr nicht nur schieße und Kämpfen. Nein ihr wisst was Kameradschaft ist und was es heißt sich für andere Menschen einzusetzen. Ihr werdet euer Leben nicht mehr als das wichtigstes auf der Erde ansehen, sondern das wohl der Allgemeinheit im Sinn haben. Ihr werdet Leben, Menschenrechte und die Demokratie beschützen können. Ihr werdet Mariens sein? mit diesen Worten verlässt der Captain den Platz und schreitet davon
Beeindruckt stehen die Rekruten nach dieser Rede da, aber nicht mehr lange. ? Ihr faulen Hunde, jetzt macht schon im Laufschritt geht es zu Hindernisbahn oder auch gern als die Bahn des Teufels genannt? er grinst sie gehässig an ? Also wir singen dabei ein Lied: ich sing vor ihr nach. SOLDATEN SEID IHR NOCH KEINE? ? SOLDATEN SIND WIR NOCH KEINE? singen die Rekruten nach ? DENN IHR SEID SCHLAPPSCHWÄNZE? ?DENN WIR SIND SCHLAPPSCHWÄNZE?. Mit dem Gesang laufen sie zur Hindernisbahn.
rainy day woman
20.05.2007, 16:47
da bin ich ja berug´higt.... :p
boa, der sergeant is ja voll der sadistische dreckskerl! #motz# #motz#
aber den captain find ich i-wie toll... :D
schnell weiterschreiben!!!!!
Flusstern
27.05.2007, 18:37
so ein neuer Teil, ich hoffe er entspricht euren erwartungen
Schlammbeschmiert, erschöpft und hungrig stehen die Rekruten da, hinter ihnen geht die Sonne schon unter. ? Ok, ihr seid schlecht mehr als schlecht, jedes Kind ist schneller über die Hindernisbahn, als ihr. Ihr werdet alle noch einmal drüber laufen, nein Rennen? verkündet Staff Sergeant, dabei geht ein stöhnen durch die Reihe ? und die letzten zwei werden heute den Küchendienst machen, da sich einer der Küchenangestellten heute den Arm gebrochen hat VERSTANDEN?? ?SIR JA SIR? ?ALSO AUF WAS WARTET IHR NOCH RENNT? Die Worte sind noch nicht ausgesprochen, da sind die Rekruten nur noch von hinten zusehen.
Schweißperlen rinnen Ryan über das Gesicht, als er das Netz hochklettert. Dicht neben hin müht sich Matt hoch zukommen, keine 2 Meter unter ihm kämpft sich Graham, der Typ welcher Matt das Bett weggenommen hat, nach oben. Oben angekommen versucht Ryan so schnell es geht über einen 30cm breiten Balken zu balancieren, darunter befindet sich ein Loch mit Schlamm.
Auf einem Balken neben dem vom Ryan befindet sich nun auch Matt, auch im ist die Anstrengung ins Gesicht geschrieben, welche aber dem Ausdruck von Erschrockenheit weicht. Danach kann Ryan gar nicht mehr Matt´s Gesicht nicht mehr erkennen, da nach unten gestürzt ist. Nur die Hände die verzweifelt versuchen sich am Balken festzuhalten. Mit hämischen grinsend balanciert Graham vorbei, welcher hinterhältig Matt geschupst hat. Ryan wirft ihn einen verächteten Blick zu bevor er in die Knie geht und Matt die Hand entgegen streckt ? Matt nimm meine Hand? ? Ryan geh, ich schaff das schon? sagt Matt verbissen und versucht sich hoch zuziehen, was aber nicht klappt ? Komm nimm meine Hand? meint Ryan ernst und streckt weiter seine Hand aus. Schnaufend fasst Matt nach seine Hand. Mit aller kraft wird nun versucht den Jungen auf dem Balken zuziehen, bis Ryan das Gleichgewicht verliert und nun beide herunter fallen.
Zwei nicht erkennbare Gestallten ragen nun aus dem Loch, um sie haben sich die restlichen Rekruten und auch Staff Sergeant versammelt. Ryan wischt sich mit einer Hand über das Gesicht und erkennt unter den Versammelten, einen süffisant grinsen Graham. In Ryan steigt die Wut auf, diese altbekannte Wut, welche er nur mit mühe bedingen kann. Neben in sitzt verdattert Matt ohne genau zu wissen was passiert ist. Der Staff Sergeant betrachtet die beiden Unglücksraben ? So, wir haben also unsere zwei Freiwillige für den Küchendienst?. Das schien noch ein langer Tag für beide zuwerten und alles nur wegen Graham, der sich nun Ryan zum Feind gemacht hat.
rainy day woman
30.05.2007, 11:00
jaja, ryan ist ein echter marine.....wir lassen keinen mann zurück! #lachen# #lachen# #lachen#
cooler teil, schreib schnell weiter!
lipstick
30.05.2007, 11:07
sehr heldenhaft von ryan
i love this story XD ~o)
busssi
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.