PDA

Vollständige Version anzeigen : Mich mal vorstellen will

Cathane
19.01.2005, 21:52
Ich heiße Cathane , bin gebürtige Irin lebe aber schon 20 Jahre in Hessen .

Bin 26 Jahre alt und studiere Im ( internationales Management ) in Gießen ..

Habe heute zum ersten Mal O.C. gesehen , bin begeistert und deswegen hier ..

Ich weiß garnicht , warum mir die Serie noch nicht in den USA aufgefallen ist ..

Mein Schatz Justin wohnt dort und dementsprechend bin ich auch öfter drüben ..

Werde mir jetzt aber sicher nichts mehr entgehen lassen !!!

Seth Cohen
19.01.2005, 22:00
Hallo Cathane und herzlich Willkommen hier bei uns im O.C. California Forum.
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Cathane
19.01.2005, 22:02
Danke für's Willkommen heißen !!!!!

Vicki
20.01.2005, 08:17
#hallo# Herzlich willlkommen! Wo wohnt denn dein schatz dort?

Cathane
20.01.2005, 09:34
Mitten in L.A .. Sagt mir aber irgendwie nicht zu diese Großstadt .

Aber wir sind auch oft in Santa Monica , da leben seine Eltern !!!

Vicki
20.01.2005, 10:29
Santa Monica ist sehr schön. Direkt L.A. mag ich auch nicht so besonders. Vor allem der Smog ist echt schlimm da. Wie oft kannst du denn Justin sehen?

wolke
20.01.2005, 14:01
ich heiß dich auch willkommen unter uns!

mensch wart ihr schon alle in den staaten? ich war noch nie dort! wie is es in LA eigentlich? ich hör immer nur dass es in bestimmten gegenden total hässlich sein soll. also nicht nur die schöne seite in der die stars wohnen...

Vicki
20.01.2005, 14:05
Ja klar so ist das auch, aber das ist ja in (fast) jeder größeren stadt so, dass man schöne und nicht so schöne seiten hat.

Cathane
20.01.2005, 14:23
Original von Vicki
Santa Monica ist sehr schön. Direkt L.A. mag ich auch nicht so besonders. Vor allem der Smog ist echt schlimm da. Wie oft kannst du denn Justin sehen?

Ich seh schon zu , das wir uns alle drei Monate sehen , meistens fliege ich 2 mal im Jahr rüber und 2 -3 Mal kommt Justin hierher !!!Wir müssen auch immer zusehen , wie es mit unseren Semesterferien auskommt , denn es hat ja auch keinen Zweck , wenn er hier ist und ich morgens zur Uni muss !!!

Ausserdem kommt dazu , das er auch oft noch auf See ist , er studiert ja Marine Biology und dazu gehören auch Praktika auf See !!

Aber wir telefonieren jeden 2 Tag ..

Da kannst du dir ja meine Telefonrechnung vorstellen !!!*lol*

Seth Cohen
20.01.2005, 14:29
Das ist alles sehr interessant.
Ich hoffe ich bin nicht zu neugirig aber mich würde es schon interessieren wie ihr euch kennengelernt habt. Du wohnst hier und er in L.A. das ist ja nicht gerade neben an.

Vicki
20.01.2005, 14:35
Seth das wäre auch meine nächste frage gewesen #motz# :D
Willst du denn wenn du mit deinem studium fertig bist ganz rüber gehen?

Cathane
20.01.2005, 14:42
du bist nicht zu neugierig *sfg*,,

Es war vor drei Jahren auf einen Konzert von Creed in L.A.

Ich war zu Besuch bei meiner Cousine , die dort studiert und wir sind zusammen auf das Konzert , wie der Teufel bzw in meinem Fall Gott es will , war ein Studien Kollege von Lorraine da und bei diesem war Justin im Schlepptau ..

Ich wollte zuerst keine Beziehung , erstens wegen der Entfernung , zweitens weil er 3 Jahre jünger ist als ich ...

Aber wie sagt man so schön , wo die Liebe hinfällt ...

Es ist zwar manchmal etwas schwierig und nervtötend , aber die zeit der Trennung geht ja auch mal zuende .

Entweder gehe ich nach meinen Studium nach drüben , aber was noch wahrscheinlicher ist , das er hier her zieht .

Jetzt heisst es mal abwarten ...

Sandy Cohen
20.01.2005, 16:52
#hallo# Na ich wünsche dir da viel Glück :D Und natürlich herzlich willkommen im Forum.

Cathane
21.01.2005, 14:31
Nochmal ein großes DANKESCHÖN für eure Willkommensgrüße !!!!

Vicki
21.01.2005, 14:37
Voll süß dein hasi :D #mh#

wolke
21.01.2005, 15:21
mensch is der niedlich!!!!!!!

Lex
21.01.2005, 18:05
Hi cathane!

Willkommen im Forum und viel Spaß! ;)