PDA

Vollständige Version anzeigen : Atomic Kitten

ChrissyKitten
03.03.2005, 22:36
Wie findet ihr die?

NoRemorse
04.03.2005, 08:26
SUPER :D

Leider gibts die ja nicht mehr, oder sie sind zumindest auf so einer Art Pause.

Die drei (in der neuen Besetung) haben wirklich gute Stimmen und sehen alle drei absolut traumhaft aus.
Einziger Minuspunkt ist, dass sie die meisten Songs nur covern und wenig eigenes bringen.

Aber besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht :D

War sogar mal auf einem Kitten Konzert und muss sagen sie sind auch live ziemlich gut und sehen da noch besser aus als in den Videos #rot#

The One
04.03.2005, 08:40
Ob der folgende Beitrag wirklich ruhmreich für nen 22 jährigen ist ?....kann man wohl drüber streiten :D

Ich bin riesiger Atomic Kitten Fan obwohl es sonst so gar nicht meine Musik ist. Ich mag dann aber eher die etwas älteren Songs vom "Right Now" oder "Feels so Good" Album. "Ladies Night" fand ich jetzt nicht so berauschend, bis auf die Tatsache das "Believer" endlich drauf zu finden war. Das kursierte vorher ja nur so im Netz. Es gibt einfach sehr viele Songs die ich einfach himmlisch finde und die meisten befinden sich davon auf "Feels so Good".

Egal ob es das Blondie Cover "The Tide Is High (Get The Feeling)" , "its ok" (einer meiner faves) oder auch "Last Goodbye" ist. Letzteres hat mich damals durch eine schwere Trennung begleitet.

Alles in allem freut es mich, dass die Girls nun eine neue Single rausgebracht haben. Jedoch frage ich mich, ob das eine einmalige Sache ist oder ob da noch mehr kommt ?

flowers1982
04.03.2005, 08:48
atomic kitten finde ich gut, haben sehr gute musik.

wusste gar nicht das sie jetzt eine kreativpause machen!

NoRemorse
04.03.2005, 08:54
Original von The One
Ob der folgende Beitrag wirklich ruhmreich für nen 22 jährigen ist ?....kann man wohl drüber streiten :D

ich bin 25 und steh auch dazu Atomic Kitten gut zu finden, du bist also nicht alleine :D

Sandy Cohen
04.03.2005, 12:30
Hübsch anzuschauen, Musik eher belanglos. Viele Coverversionen...

NoRemorse
04.03.2005, 12:35
Original von Sandy Cohen
Hübsch anzuschauen, Musik eher belanglos. Viele Coverversionen...

Nur der Beweiß fürs hübsch anschauen:

http://www.reflex.at/~Stefan.Heil/Pics/kittens.jpg

ChrissyKitten
04.03.2005, 12:51
ui cool ich bin fast 22 und auch kitten fan :D

ich mag alle 4 kittens
das sind die aktuellsten pics der 4:
http://img132.exs.cx/img132/1967/522028087xf.jpg
http://img132.exs.cx/img132/9932/522091068ks.jpg
http://img154.exs.cx/img154/760/522696701zm.jpg

sagma du warst auf nem konzert?wann und wo?ich hab se ma in berlin gesehn

wolke
04.03.2005, 13:19
wer is denn die letzte? ich dachte immer die wären nur zu dritt????

find sie ganz hübsch, obwohl die 3(?) ne zeit lang so gleich ausgeschaut haben, das fand ich nicht so toll. hatte mal ein poster wo die drei ne identisch gleiche frisur hatten....aber sonst sind sie richtig hübsch!

die musik is nicht so ganz mein fall, is mir dann doch zu poppig. und wie schon öfters mal gesagt, zu viele covers hatten sie auch schon gemacht....

The One
04.03.2005, 13:23
Die letzte ist Kerry, die damals aufgrund einer Schwangerschaft ausgeschieden ist. Dafür kam dann Jenny die man auf dem zweiten Bild rechts sieht,

NoRemorse
04.03.2005, 13:24
Original von ChrissyKitten

war vor 3 jahren in wien; war kein komplettes konzert sondern eine meet&greet veranstaltung; zuerst haben sie 7 songs gespielt und danach durften auserwählte ihnen die hand schütteln und ein paar worte wechseln :D :D

war zwar ein sehr kurzes gespräch aber immerhin kann ich sagen ich hab tatsächlich ein paar worte mit den kittens gewechselt :p

@wolke: die haben mal eine sängerin ausgewechselt, tash und liz waren schon von anfang an dabei, jenny ist dann als neues kitten dazugekommen;
weiß jetzt aber selbst nicht warum da ein wechsel stattgefunden hab, auf jeden fall haben sie das "whole again" video dann gleich nochmal gedreht um den wechsel zu komplettieren :p

wolke
04.03.2005, 13:37
ah genau, kerry war doch von dem westlife sänger schwanger oder? jaja kann mich schon wieder erinnern....dachte erst, dass die jetzt zu 4. sind, hab kerry auf dem foto nicht erkannt

ChrissyKitten
04.03.2005, 14:20
Original von NoRemorse

war vor 3 jahren in wien; war kein komplettes konzert sondern eine meet&greet veranstaltung; zuerst haben sie 7 songs gespielt und danach durften auserwählte ihnen die hand schütteln und ein paar worte wechseln :D :D

war zwar ein sehr kurzes gespräch aber immerhin kann ich sagen ich hab tatsächlich ein paar worte mit den kittens gewechselt :p

@wolke: die haben mal eine sängerin ausgewechselt, tash und liz waren schon von anfang an dabei, jenny ist dann als neues kitten dazugekommen;
weiß jetzt aber selbst nicht warum da ein wechsel stattgefunden hab, auf jeden fall haben sie das "whole again" video dann gleich nochmal gedreht um den wechsel zu komplettieren :p

cool hast du da fotos gemacht?
bin immer auf foto suche

ja kerry hatt mit brian ex-westlife 2 kids
die 2 lassen sich grad scheiden
tash hatt ja auch schon 2

tangle
04.03.2005, 14:40
Ich mag die! Machen ganz gute Musik und sind nett!

NoRemorse
04.03.2005, 14:54
:p
cool hast du da fotos gemacht?
bin immer auf foto suche

ja kerry hatt mit brian ex-westlife 2 kids
die 2 lassen sich grad scheiden
tash hatt ja auch schon 2

leider nein, nachdem die fotoapparate am eingang zur halle abgenommen worden sind #motz# das ist mir bisjetzt genau zweimal passiert nämlich bei atomic kitten und bei britney spears, sonst konnte ich den apparat immer durchschmuggeln :D :D

ja die kittens sind eifrig im kinder kriegen :p

als tash das zweite kind bekommen hat, gabs bei MTV news die geniale schlagzeile "kitten hat schon wieder geworfen #lachen#"

ChrissyKitten
04.03.2005, 15:11
ja tash hatt 2 und kerry auch
müssen noch jenny und lil drann lol

NoRemorse
04.03.2005, 15:31
Fotos sind herzig <):)

Benjamin McKenzie
04.03.2005, 15:48
Ich finde sie eigentlich ziemlich gut. Viele Songs fand ich richtig klasse einige haben mir aber auch nicht so gut gefallen.

Superapple
04.03.2005, 17:00
Als ich in Hong Kong waren kamen AK die ganze Zeit im TV und Radio. Hab mir dort das Album gekauft. :D Als die hier dann Whole again rausgebracht haben, hab ich mir dann die Version mit Jenny gekauft. *g* Jaja, ich war schon ein AK Fan!

Kerry forever!

ChrissyKitten
04.03.2005, 17:06
mein fave album war feels so good
und euers?

Superapple
04.03.2005, 17:22
Ich hab zwei Alben (bzw 3), doch wie viele Alben haben die denn rausgebracht?

Mir gefällt "Right now" besser - auf dem anderen Album find ich nur "Its ok" voll gut.

Benjamin McKenzie
04.03.2005, 17:56
Ich hab nur feels so good oder wie das geheißen hat mal ausgeliehen das fand ich echt ziemlich gut.

ChrissyKitten
04.03.2005, 18:11
right now
feels so good
ladies night
greatest hits

4 alben ham se

Superapple
04.03.2005, 18:14
Wow, du bist ja n richtiger Fan.

Also wie gesagt. Ich hab nur zwei. (Right now und Feels so good).

ChrissyKitten
04.03.2005, 18:15
ich hab alle cds auch die singels lol
ich bin n großer ak fan

Superapple
04.03.2005, 18:17
Ich hab nur eine Maxi: Whole again.

Hab auch mal gesammelt. Und du? Hab meine Sammlung noch. Darunter sind total viele ausländische Artikel. Schweden, UK, F, ... usw. Könnte dir die Sammlung schicken, wenn du willst.

ChrissyKitten
04.03.2005, 18:55
das wäre ja cool wenn du das machen würdest #anbeten#

Magic
04.03.2005, 19:23
ich war vor ein paar jahren ein riesen fan von ihnen. hab bis heute noch viele alben und maxi - cds. "wohle again" und "crandle" find ich heute noch super super schön :D

Superapple
05.03.2005, 11:01
das wäre ja cool wenn du das machen würdest #anbeten#

Okay, ich schick dir mal ne PM! ;)

LondonKittenHH
05.03.2005, 17:29
Na, AK sind klasse!
Sehen toll aus, machen gute Musik und sind einfach knuddelig.

MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:47
Ich find natürlich voll gut...Die musik is klasse