PDA

Vollständige Version anzeigen : Laberecke 14. Mai 2007 - 20. Mai 2007

O.C.California
14.05.2007, 14:45
Muss ich die LE wieder aufmachen? :D

#hallo#

Shredder
14.05.2007, 17:11
so dann weih ich sie mal ein....

blubb^^

rainy day woman
14.05.2007, 17:28
hey nemo!

blubb....

Shredder
14.05.2007, 17:43
gott...
du gibst mir schon kosenamen??? nemo...
löl komm mal icq online...
hab deine nummer #pfeifen#

rainy day woman
14.05.2007, 17:46
ja klar... /:) wenn du dauernd blubb sagst, kannste nich vermeiden, dass ud hier nemo genannt wirst... :p

gott, woher hast du die?! bist du vom fbi??? #lachen#

Shredder
14.05.2007, 17:51
ok^^
ne des nennt sich CIA^^

rainy day woman
14.05.2007, 17:55
ojeeee.....da muss ich ja angst haben....

ich dachte, die sache mit der sig hat sich inzwischen gelegt.... (sry, das is´n insider.. :p)

Saruman
14.05.2007, 19:04
Da tauscht ihr wieder ICQ-Nummern aus, ohne den alten Saruman. :( :D

rainy day woman
14.05.2007, 19:32
he alter zauberer!!!!
wie war dein tag?
ooooh...fühlst du dich ausgeschlossen? #lachen# #bighug#

Shredder
14.05.2007, 19:47
nicht traurig sein....

*notiz für mich: ab jetzt immer saruman ausschließen*
:D :D :D

rainy day woman
14.05.2007, 19:50
gspinnerter sauhund.... #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
niemand schließt den alten zauberer aus!!!! :p :p :p

wie gehts, saruman? alter stammgast... #lachen# wenigstens mal was los, hierr in der ratschecke..endlich mal ein bayer... :p

Saruman
14.05.2007, 20:11
^^ hehe Mein Tag war okay. Bin grad im Stress, weil ich am Fr. Prüfung habe. [-(

Wie war euer Tag so? ^^

Yep, jetzt ist die Laberecke gerettet - Frankenpower. ^^ hehe *duck*

@ Shredder
[-( :D

rainy day woman
15.05.2007, 13:36
autsch.....biste dann fertig?

ach, passt schon...wie immer halt....hatte wieder grundsatzdiskussionen mit meiner erzkatholischen lateinlehrerin, die meint, man ist nur rein wenn man getauft ist.....

FRANKEN!!!!!! und chiemgau.... :p nein, aber mein herz schlägt immer noch fürs frankenländle...auch wenns da keine gscheiden seen gibt, wie im chiemgau.... :D ich fahr in den sommerferien mal wieder hoch nach würzburg, dat ömchen besuchen....^^

samaraangelchen
15.05.2007, 13:52
hey leutz,, :p aha störe ich das frankengespräch hehe ich aus meinem pupsnest lol,, #lachen#
habe gerade meine entführungstory weitergeschrieben und das mit lädierten daumen wo ich mich geschnitten habe,, naja mag was heissen lol,,

rainy day woman
15.05.2007, 14:06
jaja, wir franken sind unberechenbar.... #lachen# #lachen#
ui, cool...sagste mir, wenn du nen teil on stellst, dann kugg ich mal wieder rein....^^

fabibutz
15.05.2007, 14:15
heii rainy... bin in der schule und ist voll ööde... #sad#

rainy day woman
15.05.2007, 14:22
hey schnuggel!!!! :D :D

du arme.....hast du immer noch schule? is das so in der schweiz? /:) #sad# :D

samaraangelchen
15.05.2007, 14:40
kann den teil nicht on stellen weil diese story garnmciht hier im forum ist, #pfeifen# rainy,, :p
da geht es darum das carter kirsten in seiner gewalt hat #8o#
japs so erstmal pizza esse

rainy day woman
15.05.2007, 14:41
ja ich weiß, aber du hast se doch bei deinem einen forum on...die hab ich schon gelesen.... :D :D :D :D

samaraangelchen
15.05.2007, 14:43
schlaumeier, aber da lieste keiner darum habe ich nichts mehr reingestellt :-?

rainy day woman
15.05.2007, 14:44
wieso, hab doch nur gesagt, dass ich se schon gelesen hab....
und wo tust du se dann on stelln? :D

waaahnsinn, wir sind grad die einzigen, die on sind.... /:) mann, die rennen hier ja gleich die bude ein.... :p

samaraangelchen
15.05.2007, 14:53
nirgednwo das heisst, :-?ich wollte se on stellen wenn se fertig ist aber das dauert noch lange, nur soviel sandy und die jungs und summer sind in grosser sorge um kirsten und sandy würde alles machen um sie zu finden, der ist schon eingebrochen in carters haus zusammen mit ryan

@hm naja die kommen bestimmt noch,, und es regnet schon wiedfer hier

rainy day woman
15.05.2007, 14:56
#lachen# #lachen# #lachen#muss mir grad vorstelln, wie sandy da so emily-gilmore mäßig im fenster hängt und stecken bleibt.... #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#sorry...*schnauf**lachen verkneif*

arbeitest du jetz eigtl. noch bei dem drecksack?

samaraangelchen
15.05.2007, 15:01
nein das praktikum ist vorbei und ich bin jetzt erstmal wieder heim,, naja auch gut, bruache mal die zeit,, und nun kann ich ja weitergucken auf dem arbeitsmarkt aber erstmal mache ich pause, und gucke mal ob ich einige fortbildungskurse machen kann wie englisch oder so,, #pfeifen#

ne sandy ist dann ganz wie ein detektiv lol,, der macht doch alles für kiks #rot#

rainy day woman
15.05.2007, 15:03
cool...was willst du denn machen, so konkret?

samaraangelchen
15.05.2007, 15:07
ganz ehrlich???

SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBEEEEEEEEE EEENNNNNNNNNNNNNNNNNN
das ist mein grosser Traum und das ist das was ich wirklich machen will,,

rainy day woman
15.05.2007, 15:08
was is denn jetz mit dem gedicht, dass veröffentlicht wird???
sagst du mir, wie das buch heißt? ich mags nämlich kaufen... #rot# #rot# #rot#

dann mach das!!!!! verwirkliche deinen traum!!!!
sry, das hört sich jetz geschwollen an, aber ich bin grad in laune dazu... :D

samaraangelchen
15.05.2007, 15:15
habe das abgeschickt mein einverständnis und dann kommt es in einem gedichtband dann mit rein ,, ja und ob du es glaubst oder nicht, ich glauhbe es erst wenn ich es in dem gedichtband sehe,
japs hier ein auszug aus der entführungsstory,,

aus Entführung aus Liebe:
Sandy wusste nicht was ihn erwarten würde. Vor seinen geistigen Angesicht sah er bereits das Liebste was er jeh besaß in einem kargen Zimmer ohne Licht mit Angst in diesen blauen Augen. Er konnte es regelrecht vor sich sehen, wie sie da gefesselt war ohne Aussicht auf Hilfe, sich stumm ihrem Schicksal ergebend. Der Gedanke daran liess sein Herz innerlich zerbrechen.

Ich glaube da ist keiner. Drang die Stimme von seinem Adoptivsohn Ryan in seine Ohren. Sandy hörte nicht auf diese Worte und sah nun durch das Fenster aus dem kein Lichtschein zu sehen war. Innen war alles ruhig. Das Haus wo Carter Buckley wohnte, lag etwas ausserhalb der reichen Vororte von Newport Beach. Hier wohnten noch mehr Leute dachte Sandy aber wie es aussah waren die auch nicht da. Seiner Meinung nach wirkte das Anwesen tatsächlich verlassen. Ryan klopfte nun an ohne überhaupt zu wissen was er sagen sollte wenn dieser jenige aufmachte bei dem Kirsten war. Vermutlich würde er ihm gleich eine reinhauen.

Beide warteten und hofften auf ein Zeichen. Eine leichte Brise wehte ihnen um die Ohren und noch mal klopfte der Junge an die schwere Tür dessen Schloss neumodisch war. Dann nach 4 Versuchen als sich nichts rührte wollten sie wieder gehen als ihnen auffiel das das Haus eine Art Gartenbereich hatte und die Pforte davon war auf. ?Vielleicht sollten wir da lang gehen!? Er wusste das es wie ein Einbruch sein würde aber sie hatten doch auich keine Wahl. Kirsten war in Gefahr und weiss Gott was passieren würde, wenn man sie nicht fand auf dem schnellsten Wege.

Sandy war es mittlerweile egal. Er wollte alles tun um sein liebstes wieder zu kriegen egal wie hoch der Preis war. Er brauchte sie.

Ryan schob das Gestrüp beiseite und bahnte sich so seinen Weg während Sandy ihm folgte. Die Gartenpforte war tatsächlich offen und man sah das der Garten direkt an das Haus grenzte und von da aus war auch eine Luke zu sehen wo man ins Hausinnere gelangte. Das hatten diese alten Häuser an sich dachte der Junge. Meistens konnte man auch so in sie hineingelangen.Den Duft von Jasmin in der Nase schoben sie nun die schwerre Luke auf die nicht mehr auf dem neuesten Stand war und kamen so in eine Art Raum der sich als Keller entpuppte.

rainy day woman
15.05.2007, 15:20
hihi...wie geil! :D :D :D :D

sagst du mir dann, wenn es veröffentlicht wird?

samaraangelchen
15.05.2007, 15:23
ist wieder nen halber krimi wah :p
das gedicht??? japs mache ich,,
so erstmal essen

rainy day woman
15.05.2007, 15:23
cool danke!

is die pizza nich langsam kalt? ^^ an guaden! ich beneide dich... #cry# #cry# #cry#

samaraangelchen
15.05.2007, 15:26
ne kommt frisch aus den ofen,, danke,,
und ich klinke mioh nun ersrmal hier aus, bis später

Cox
15.05.2007, 16:42
Nix los mehr in der Le.... #sad#

Wo ist eigentlich Sckibby?...Ich wollt ihr doch sagen, dass ich 6 Punkte vorne liege:D #bana# It´s peanut butter jelly time ! #bana# #lachen#

Lanny
15.05.2007, 16:49
#lachen#

COOOOOOOX

Kiddy
15.05.2007, 16:52
@Coxi: Ich rede nich mehr mit dir....weil du SECHS PUNKTE VORNE LIEGST!!! /:) #hauen# [-( #lachen# #lachen#

Cox
15.05.2007, 16:52
jooo laaaaaaaaannnnnyyyyyyyy

Na wie gehts dir?...hol mal die Sckibby her:D

EDIT: #lachen# #lachen#haha...hehe, Sckibby...hehe...jaaaaa....hihi....

Lanny
15.05.2007, 16:54
Hab ich doch schon #lachen# #lachen#

Mir gehts gut :D und dir?

Cox
15.05.2007, 16:55
Jetzt wo ich euch beide hier habe, gehts mir hervorragend:D...Lanny, wann spielst du endlich mit in unserer OC-Liga?..Nächste Saison? :-)

Hehe, Sckibby..hihi...hehe...jaaaa :D

Lanny
15.05.2007, 16:57
Ich? #lachen#

Ich kenn mich 0 aus mit Fussball xD

Kiddy
15.05.2007, 16:57
Ja Coxi, meine Privatsekretärin Lanny hat eine wichtigen Termin verlegt damit ich dir sagen kann das du nur sechs Punkte vorne liegst weil ich bestimmt an 3 oder 4 spieltagen nich getippt hab. #pfeifen# :D

Kiddy
15.05.2007, 16:58
Original von Lanny

Cox auch nich...und er tippt trotzdem nich schlecht! :-? :p #lachen#

*jeanee*
15.05.2007, 16:59
hallo alle zusammen! #hallo#

Cox
15.05.2007, 17:00
Lanny...Sckibby kennt sich auch nicht mit Fussi aus (pff Bayern-Fan) und die tippt trotzdem mit :p

Sckibby...ich habe auch einige Spieltage nicht getippt ;)...und..hehe, hihi..jaaaa...hoho :D Letztes Jahr hab ich doch auch noch überholt (es war ein tolles Gefühl:D), für mich bist du das Schalke der OC-Liga :p

EDIT: LOOOOOOOOL haben Sckibby und ich gerade den selben doofen Witz gemacht? o.O #lachen#

Kiddy
15.05.2007, 17:04
Original von Cox
EDIT: LOOOOOOOOL haben Sckibby und ich gerade den selben doofen Witz gemacht? o.O #lachen#

Ich hab nur die Wahrheit gesagt. :p :D

Lanny
15.05.2007, 17:05
Original von Kiddy

Original von Lanny

Cox auch nich...und er tippt trotzdem nich schlecht! :-? :p #lachen#

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Privatsekretärin?

Dann kann ich dich ja auch für den 1.6-3.6 verplanen :D

Lanny
15.05.2007, 17:06
Original von Cox
Lanny...Sckibby kennt sich auch nicht mit Fussi aus (pff Bayern-Fan) und die tippt trotzdem mit :p

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

ihr seid beide doof!

Cox
15.05.2007, 17:09
Sckibby...Wollen wir für den letzten Spieltag noch wetten? :p

Lanny...wir und doof? o.O Verdammt da ist was dran :D...yeah, für mehr doof sein ! :D

Shredder
15.05.2007, 17:10
Stuttgart wird gewinnen und fertig!!! #vertrag# #vertrag# #vertrag#
da gibt es nichts zu diskutieren... -.-

Lanny
15.05.2007, 17:13
Original von Cox
Lanny...wir und doof? o.O Verdammt da ist was dran :D...yeah, für mehr doof sein ! :D

#lachen# #mh# Ich bin dabei!

Lanny
15.05.2007, 17:15
und schon wieder alle weg?

#hallo# #hallo# #hallo# Shredder

Cox
15.05.2007, 17:16
Original von Lanny
#lachen# #mh# Ich bin dabei!

Yeah, dann sind wir der Club der coolen doofen:D...oder noch besser: der Club der kuuuhlen doffen (dann ist das ganze glaubwürdiger ;))

Lanny
15.05.2007, 17:19
Ohja http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f045.gif

Uns glaubt man das ja wohl so oder so #devil2# ich mein man muss uns nur anschauen und die Coolness springt einen an *fg*

Ich hatte heute Schulfrei übrigens #dance# um es mal allen auf die Nase zu binden^^

Cox
15.05.2007, 17:22
#lachen#dieser Tanz-Smiley ist schrecklich #lachen#

Wir sind so cool, dass...dass.....dass sich Eiswürfel in unserer Nähe erkälten würden..jaahaaa:D

Lanny
15.05.2007, 17:23
Hey sag nichts gegen den...ich tanze auch so #lachen#

Du sagst es Bruder! xD

wir sind so cool, wenn ne Banane uns sieht, dann schält sie sich von selber.

Cox
15.05.2007, 17:26
#lachen#Beweise #vertrag#

Ja, wir sind so cool...wenn wir eine 5Minuten-Terrine machen, ist die in 3Minuten fertig

Lanny
15.05.2007, 17:28
Ich hab dir angeboten mit uns feiern zu kommen #dance# :p

#lachen# #lachen# das hört sich schon nach Chuck Norris Witzen an.

"...einmal hat chuck norris bei burgerking einen bigmac bestellt...und ihn bekommen..." #lachen#

Cox
15.05.2007, 17:29
#lachen# Ich liebe die Chuck Norris Witze "Chuck Norris bekommt 20% auf alles, auch auf Tiernahrung"

Lanny
15.05.2007, 17:32
#lachen# Ja den find ich auch richtig gut.

Manche versteh ich nicht oder die sind einfach nicht gut aber welchen ich bisher immer sehr geil fand war.

"Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen"

Cox
15.05.2007, 17:34
#lachen# ja, der is auch geil

oder der hier: Chuck Norris hat bis unendlich gezählt.....zweimal !

Ryan+Marissa 0
15.05.2007, 17:37
hi ihr, na was geht? #hallo#

Lanny
15.05.2007, 17:39
oh yeah baby.

Aber im Moment muss ich sagen gefallen mir die Bruce Darnell (wie auch immer man ihn schreibt) Sprüche noch mehr :D

Ich könnt mich da teilweise so bepinkeln^^

Cox
15.05.2007, 17:41
Pfui deibel :p...Was haben alle nur mit Germanys next Topmodel (und Bruce Darnell) ?

Babybell
15.05.2007, 17:42
Chuck Norris kann auch durch 0 teilen

Lanny
15.05.2007, 17:42
Der ist a) sehr sympathisch (*fg*) und b) reisst er halt oft sehr geile Sprüche.

:D

Magst du Hape Kerkeling?

Cox
15.05.2007, 17:44
Hape Kerkeling finde ich superwitzig. Horst Schlämmer bei 'Wer wird Millionär?' zum Beispiel, das war genial.

Lanny
15.05.2007, 17:47
Kennst du den als Tunte im Café Sketch?^^

Cox
15.05.2007, 17:50
nee, leider nicht :-(...aber der geht ja immer total auf in seinen Rollen

Lanny
15.05.2007, 17:51
warte...also es ist voller Klischees und nicht alle können drüber lachen aber hier

-->

http://www.youtube.com/watch?v=e94WQmEWUVI

Cox
15.05.2007, 18:05
Oah ich glaube es nicht...ich glaaaaaaaaaaube es niiiiiiiiicht....

#lachen# #lachen#geiler Clip ! Thx for the link

Kennst du den Film "Club Las Piranjas" mit Hape Kerkeling?

Lanny
15.05.2007, 18:06
#lachen# genau SO war unser Armor bei dem Theaterstück meines Literaturkurses...die Leute haben sich so einen abgelacht *g*

Nein also zumindest der Titel sagt mir gerade nix :-(

Cox
15.05.2007, 18:09
#lachen# geil, was war das denn für ein Theaterstück?

Oh, den Film hab ich hier und schon zig Male gesehen, der ist soooo lustig. Er spielt er einen Animateur in einem Ferienort und was für ein Ferienort :D

Lanny
15.05.2007, 18:15
Heißt "Der Butler und die Elfe". Es geht eben darum, dass ein Familienmitglied einer Oberklassenfamile im Wald nen Zauberstab gefunden hat und dann kommt die Elfe und bedankt sich für das Wiedergeben und verspricht allen einen Wunsch. Aber bevor sie das sagt schläfert sie den Butler und Elvira (die den Stab fand) ein, sodass die das alle nicht wissen, dass sich erfüllt was sie sich wünschen. So dann wünschen sich alle irgendwas beklopptes wie "ich will jeden Tag betrunken sein, ohne einen Kater zu bekommen" und schwupdiwup geht es in Erfüllung. Es geht drunter und drüber (weil die Familie einige Mitglieder hat^^) bis die Elfe Armor ruft, der dann helfen soll die Situation zu klären....und so weiter...eine Komödie mit wenig Tiefgang aber vielen Lachern :D

loool das hört sich echt gut an. Hape ist aber auch cool^^ was denn für ein Ferienort?

Cox
15.05.2007, 18:20
#lachen#klingt nicht schlecht

Das ist ein kleiner Club in der Wallachei von...Spanien (?), der Club heißt Club Las Piranjas und...nee, ich möchte nicht zuviel verraten, du musst dir den Film einfach mal ansehen ;)

Lanny
15.05.2007, 18:24
Es war auch echt saumäßig voll als ich gespielt hab xD Samstag gings so (da hat ne andere Elfe gespielt) aber Sonntag warens echt... 200 Leute mindestens^^

Hmmm okay muss ich mal schauen, ob unsere Videothek den hergibt, wenn ich mich mal wieder dahin verirre :-) bin zur Zeit immer so auf Sparen bedacht ...aber das klappt ja eh nie #pfeifen#

Cox
15.05.2007, 18:27
Du hast eine Elfe gespielt?..Geil :D das hätte ich ja zu gern gesehen:D....oh man, ich habe es geliebt irgendwas aufzuführen

Geiz ist geil ;)..aber den Film würde ich mir nicht entgehen lassen #pfeifen#

Lanny
15.05.2007, 18:31
#lachen# Ja und ich hatte Locken und Mr. Spock Ohren #lachen# ich sah aus wie Peter Pan irgendwie. Ja? Warst du auch in so einem Kurs? Also ich hab das gewählt, weil ich immer Probleme hatte vor vielen Menschen zu sprechen und das hat mir auch irgendwie ein bisschen Selbstbewusstsein gegeben. Es gibt irgendwo Film und Bildmaterial aber das muss ich noch besorgen #lachen#

stimmt *hrhr*

Merk ich mir :-) Ich lache immer gerne, da kommen so Empfehlungen sehr gelegen.

Cox
15.05.2007, 18:35
#lachen#wie Peter Pan? auch mit so einer Strumpfhose?:p...japp DSP (Darstellendes Spiel) hieß das bei uns, es war traumhaft. Ich habe es gewählt um von der Bühne aus die Leute zum lachen bringen zu können...aber hey hey Moment, das soll dir bissl Selbstbewußtsein geben? Du hast mich mal bedroht und gesagt du wärest von der Mafia !!! #lachen# #lachen#

Lanny
15.05.2007, 18:43
Original von Cox
#lachen#wie Peter Pan? auch mit so einer Strumpfhose?:p...japp DSP (Darstellendes Spiel) hieß das bei uns, es war traumhaft. Ich habe es gewählt um von der Bühne aus die Leute zum lachen bringen zu können...aber hey hey Moment, das soll dir bissl Selbstbewußtsein geben? Du hast mich mal bedroht und gesagt du wärest von der Mafia !!! #lachen# #lachen#

Jaaa #rot# eine grüne Strumpfhose um genau zu sein *g*

#lachen# das kann ich mir bei dir auch vorstellen :D sehr cool.

Soll mir das jetzt sagen, dass ich genug Selbstbewusstsein habe? xD Du kennst noch nicht alle meine Facetten #devil2# :p

Cox
15.05.2007, 18:48
#lachen# Das Viedomaterial möchte ich sehen #vertrag#

#lachen#Ich kenne die bedrohliche Seite....welche gibt es denn noch? #8o#

Lanny
15.05.2007, 18:54
Hmmm....mal gucken #lachen# du musst wissen, die Anfrage ist enorm *fg*

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# ich und bedrohlich :D cool!

1. die unselbstbewusste
2. die aufgedrehte (manchmal denke ich selber jemand tut mir was ins mein Essen)
3. die nörgelnde, anstrengende
4....

und so weiter und so fort. und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Cox
15.05.2007, 19:01
#lachen#dann lad das am Besten bei youtube rum und alle können es sehen;)

ich kenne davon nur "die aufgedrehte" und halt die bedrohliche...und nörgelnd habe ich dich noch nie erlebt #hm#

Lanny
15.05.2007, 19:04
ja ehm *räusper* vermutlich ist der Peinlichkeitsgrad meines Verhaltens auf der Bühne zu hoch für euch. Ich will euch ja nichts antun #vertrag# :-)

Du warst auch noch nie mit mir wandern, oder in der Schule oder am shoppen #lachen#

Saruman
15.05.2007, 19:07
Hallo

Cox
15.05.2007, 19:08
#lachen#nee wandern und shoppen war ich noch nicht mit dir (und das ist auch gut so) ;)

Lanny
15.05.2007, 19:08
Was du willst also nicht mit mir shoppen und wandern? #cry#

Hey Saruman #hallo#

Cox
15.05.2007, 19:16
Ich glaube unsere Shoppingideologien liegen weit auseinander, deswegen wäre es vielleicht besser, wenn wir nicht zusammen shoppen gehen :D...und wandern? so richtig wandern? :-?

Saruman #hallo#

Lanny
15.05.2007, 19:17
Was ist denn deine Shoppingideologie? :-?

Ich hasse wandern #lachen# also ich habs bisher immer gehasst^^

Cox
15.05.2007, 19:24
Rein in den Laden, schauen was sieht gut aus und hält meinen geiz aus, anprobieren, passt, fertig, bezahlen, raus...so sieht in etwas eine vereinfachte Darstellung aus ;)

Ohne Ziel i-wo rumrennen ist nicht mein Ding, aber wenn ich sage "hey da und da möcht ich hin", dann habe ich nichts gegen 'wandern' ;)

Lanny
15.05.2007, 19:31
*lol* mein Plan sieht auch so aus. Mir passt ja nicht immer alles, das ist das einzige Pröblemchen. Aber ich bin kein Fan vom langen gucken. Mir tun so schnell die Füße weh xD

Ja ok kommt echt drauf an. Ich kenns bisher nur so :

papa, 2 Brüder und ich sitzen 2 wochen im schwarzwald oder in bayern oder in Österreich und es wird gewandert. 6 Stunden lang -.-

aber wenn ich mir vorstelle mit meinen Freundinnen sagen wir zu nem See oder so zu wandern dann ist das wieder was ganz anderes. :-?

Cox
15.05.2007, 19:36
#lachen#ok, dann können wir doch zusammen shoppen gehen :p

Oha, da hätte ich absolut keine Lust drauf, aber wie du schon sagst, mit Freunden und dann ein Ziel haben, dass ist echt ganz was anderes

Lanny
15.05.2007, 19:38
Jiha #dance# High 5

Jop. Jetzt denke ich gerade an Wasserfälle. Ich möchte zu einem Wasserfall :D

Bist du zufälligerweise ein Wetterfrosch?

Cox
15.05.2007, 19:44
*klatsch*.... #lachen#erinnert mich immer wieder an Todd aus Scrubs

öh *quak* nein :D...und wieso zu einem Wasserfall?

rainy day woman
15.05.2007, 19:50
hey, ihr is ja richtig was los!! #8o# #lachen# #lachen# #lachen#
was geht´n bei euch ab? habs nur überflogen...peter pan??? /:) #lachen# #lachen# #lachen#wetterfrösche?
endlich mal wieder los hier in der bude...^^

Lanny
15.05.2007, 20:01
Original von Cox
*klatsch*.... #lachen#erinnert mich immer wieder an Todd aus Scrubs

öh *quak* nein :D...und wieso zu einem Wasserfall?

#lachen# #lachen# Scrubs ist cool!

ohhh #sad#

ich mag Wasserfälle. Die sind doch schön :-)

@ rainy day woman #hallo#

was soll abgehen? Wir unterhalten uns doch nur :D

rainy day woman
15.05.2007, 20:04
klar...ganz normal hier...^^ ja ne, ich bin ja au ned besser..

boa,es gibt nichts besseres als scrubs... #lachen# #lachen# #lachen#

also bei wasserfällen muss man doch immer pinkeln.... #rot# :p

@neddi: wenn du da bist(was du hoffentlich bald sein wirst): hat die pizza geschmeckt??? :D :D

Lanny
15.05.2007, 20:10
looool also ich bin Stubenrein :D und das schon lange #lachen#

Cox
15.05.2007, 20:14
Scrubs ist mein all-time Favorite...die Kombi aus Witz, Musik etc. ist einfach genial

Ich habe noch nie einen Wasserfall gesehen (also Live ;))

@rainy day woman...bei Wasserfällen pinkeln? o.O #lachen#

rainy day woman
15.05.2007, 20:16
naja, wenn du aufs klo musst, und dann dieses rauschen.... #lachen# #lachen# #lachen# sry, ich habs noch nie erlebt, aber...kp....

@lanny: boa, du bist schon stubenrein??? wie hast du das geschafft??? #8o# #8o#

Lanny
15.05.2007, 20:18
Original von Cox
Ich habe noch nie einen Wasserfall gesehen (also Live ;)

Dann wirds aber mal Zeit! :-)

rofl...meine Eltern haben mir das wohl beigebracht :-?

rainy day woman
15.05.2007, 20:20
echt jetzt??? boa, dat muss isch au mal probiern....also, ich kämpfe ja schon seit ewigkeiten, aber i-wie schaff ich´s einfach nicht aufs katzenklo zu gehn.... #hm#*verzweifelt sei* :p

katzneklo, katzenklo, ja das macht die katze froh.... #lachen# #lachen#

Cox
15.05.2007, 20:23
Ja, wird wirklich mal Zeit :D....Hast du schonmal einen Wasserfall gesehen?

Lanny
15.05.2007, 20:27
Katzenklo?????

Ich hab Angst #lachen#

@ Cox...ja den Rheinfall (nicht zu verwechseln mit Reinfall) zum Beispiel. ich hoffe der heißt so :-? Müsste aber^^ war ziemlich cool :-)

Cox
15.05.2007, 20:34
*tö tö tö tö* Kölle alaaaaaf...-#lachen#großer Kalauer von dir :p...wie groß ist denn der Wasserfall? :-?

Lanny
15.05.2007, 20:37
Also ich musste drüber lachen #lachen# :p

Hier Schätzele http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinfall

Cox
15.05.2007, 20:51
#lachen#ich auch ein wenig

und thx for the link: der gute alte Rhyfall, wie wir immer sagen :p

Lanny
15.05.2007, 20:53
HA! Erwischt! Du lachst über schlechte Lanny Witze #lachen# nananananaa

lol Rhyfall? Läuft^^

Ich sag dir jetzt tschüß :-p

schlaf gut coxi boxi #nacht#

Cox
15.05.2007, 21:04
#lachen# verdammt :p

Hehe, machs gut, schlaf gut Lanny

#nacht#

LadyMarmelade
16.05.2007, 13:34
Tagchen ihr Süssen;)

Na alles Fit;)?!

Kiss

rainy day woman
16.05.2007, 14:51
heyheyhey....

wie gehts?alles fit im schritt? (sry, das kam bei scrubs, das musste ich mal loslassen... :p)

samaraangelchen
16.05.2007, 15:05
lol japs ist alles fit #lachen#
ich esse gerade mittag um die zeit ich weiss aber vorherr habe ich fensterchen geputzt hier in meiner bude,,
und nun werde ich mir schön mal greys reinziehen=)

@lady marmelade wann schreibst du weita??? :D :D our story,,

rainy day woman
16.05.2007, 15:08
dann is ja gut...^^

und, hat die pizza gestern geschmeckt???http://sardinien.sa.funpic.de/galerie/albums/userpics/10037/normal_Pizza.jpg

samaraangelchen
16.05.2007, 15:14
ja lol aber so wie die da auf dem bild aussieht hätte ich se nicht gegessen grööööööööööööööööööööööl #lachen#
hm und was hast du heut so gemacht,,

rainy day woman
16.05.2007, 15:17
war in der schule, hab mir die hässlichsten sportschuhe von welt gekauft und jetz gammel ich rum....^^

samaraangelchen
16.05.2007, 15:20
wieso die hässlichsten #lachen# #lachen# #lachen# wie das wieder klingt lol, aja,,
und ich höre hier voll die alte mucke ey,, bravo hits 9 lol sone alten schinken hehe, aber da ist ja noch andere songs , querr durchs gemüsebeet #lachen#

was zu lesen:

Seine Eltern waren seit 20 Jahren verheiratet und hatten so manche Krisen immer überwinden können. Es gab zwar manchmal ein stetiges Auf und Ab aber sie hatten es immer wieder geschafft auch wenn sie unterschiedlich wie Tag und Nacht waren.
Seine Mum war eine Person aus der obersten Schicht wie man das so schön sagte. Sie war reich und hatte von den düsteren Dingen auf dieser Welt nicht soviel Ahnung. Es war eine Art Seifenblase wo sie lebte. So war es jedenfalls am Anfang gewesen. Mittlerweile nach all den Jahren hatte auch sie die härteren Seiten kennengelernt, was vielleicht auch damit zusammenhing als Ryan bei ihnen aufgenommen wurde. Der Junge aus der Provinz, der mit den vielen Problemen der Probleme praktisch anzog. Seine Mum wollte am Anfang nicht das dieser Kerl hier einzog aber dann hatte ihr Herz gesiegt. Was hatte sie alles mit ihm erlebt, die Auseinandersetzungen mit seiner Mutter die Alkoholikerin war und dann die Sache das sein Bruder Trey damals Ryans Freundin Marissa missbraucht hatte und Ryan ihn darauf praktisch umbringen wollte. Er erinnerte sich an die Sache mit seinem Grossvater der oft in miese Geschäft verstrickt wurde und sogar auch mal mit der Mafia zusammnarbeitete. All das kam dann ans Tageslicht und Kirsten erwachte aus ihrer Seifenblase, eine heile Welt die es nicht mehr gab, die es eigentlich schon früher nicht mehr gab. Kam seine Mum auch aus er oberen Schicht und hatte alles was man sich wünshen konnte, so war dahinter doch eine düstere Welt. Caleb sein Großvater war kein Kostverächter und auch wenn er oft von aussen einen auf heile Familie machte mit seiner Frau Katherine und den Töchtern Kirsten und Hailey Nichol so war er doch im Grunde auch ein Macho und ein Casanova. Oft hatte er seine Frau betrogen und ihr seine Geschäfte verschwiegen. Das stürzte sie in den Alkohol und als sie dann noch so schwerrkrank wurde hatte er auch da nicht aufgehört. Das gab den Aufschluss das Kirstens jüngere Schwester Hailey mit 17 die Freiheit nahm und abhaute einfach so. Kirsten selbst hatte das nie richtig verkraftet und ihn dafür verantwortlich gemacht und kaum als Hailey dann weg war stand sie nun unter seiner Fuchtel und es hätte ewig so weitergehen können wäre sie nicht ihrem Traummann Sandy begegnet der sie aus ihrer verlogenden Prinzessinnenwelt holte und aus ihr Mrs Cohen machte=)
Sein Dad wiederum war ein gebranntes Kind aus der Bronx kommend. Er hatte schon früh gelernt sich durchzuschlagen da seine Mum eine engagierte Sozialarbeiterin stets mit anderen Kindern beschäftigt war als mit ihm was auch seine Schwester und sein Bruder zu spüren begonnen. Er war stets ein Einzelkämpfer und schloss sich trotz allem einer Gruppe Wiederstandskämpfer an wo er seine grosse Liebe damals noch, Rebecca Blume kennenlernte. Eine junge brünette Frau mit einem energischen Willen die Welt zu verbessern. Mit ihr glaubte er die richtige gefunden zu haben doch auch hier sollte sich bewahrheiten das hinter der Fassade Abgründe lauerten. Konnte er wissen das Rebecca dieses Biolabor anzündete in dem zufällig 2 Mitarbeiter waren die dann ums Leben kamen. Nein das wusste er nicht. Darüber hatten sie nie geredet. Sie war in dem Punkt zu verschwiegen. Als dann die Bullen vor seinem Collegezimmer standen und sie suchten wurde ihm aber einiges klar. Damals hatte sie ihn sehr enttäuscht und er hatte geglaubt das er nie mehr richtig lieben könnte bis ihm bei einer Wohltätigkeitsarbeit ein wunderschönes blondes Mädchen mit blauen Augen auffiel deren Lächeln ihn in seinem Bann zog=)
Es war Kirsten.

rainy day woman
16.05.2007, 15:24
bravo hits 9?! #lachen# #lachen# #lachen#

gott, was is denn da drauf???

samaraangelchen
16.05.2007, 15:26
guck meinen oberen beitrag , hatte gerade wieder langeweile und habe wieder was reingestellt hier für dich zum lesen lol ist aber nur ne art beschreibung kommt aber in der story mit vor,,

hm naja pharao, imperio, whigfield, mark oh, prince ital joe und marky mark, sparks, simpley red, de keller familie #lachen#, roxette usw,,

rainy day woman
16.05.2007, 15:28
kugg gleich....^^

gott, ich kenn nur die letzten 3... #lachen# #lachen# #lachen#

samaraangelchen
16.05.2007, 15:30
lol naja wie gesagt ist alles so uralt lol, alter schinken #lachen#
ja viel spass,,
und ich gucke mal welche folge greys ich schaue #rot#

rainy day woman
16.05.2007, 15:31
hab gelesen...cooool....^^

hast du ga auf dvd?!?!?! #8o# #8o# #8o# #motz# :p

Cox
16.05.2007, 15:32
Hey hey hey..hör ich hier Lästereien über Bravo Hits 9 #lachen#...die hab ich irgendwo gaaaaaaaanz hinten im Regal #lachen#

samaraangelchen
16.05.2007, 15:34
lol ne ich habs ausn netz #lachen#
greys anatomy,, hm ja habe ich auf dvd von ner freundin geborgt und sonst habe ich es auch auf video :-?
hi #hallo#

rainy day woman
16.05.2007, 15:41
nanana...wie kriminell..... :D

hey cox! und, hast du inzwischen schon einen wasserfall gesehn? :p

samaraangelchen
16.05.2007, 15:43
sind wir das nicht alle lol #lachen#
naja ich gucke jetzt hier, und zwar die folge wo meredith mit george schlief lol :p
bis dann erstmal

Cox
16.05.2007, 15:46
Ausm Netz? #8o#..illegal? #8o# :p

#lachen#nee noch kein Wasserfall

rainy day woman
16.05.2007, 15:49
schääääm dich neddi!!!!
heut erst hat uns meine tolle lateinlehrerin gewarnt, dass das illegal ist...(überraschung!) :p :p schande über dein haupt, mein kind! 10 ave maria! #lachen# #lachen# #lachen#

ooohh... noch kein wasserfall??? #bye# #bye# #lachen# was hast du heut so gemacht?

samaraangelchen
16.05.2007, 19:31
wie greys aus netz??? ne leute ne,, was denkt ihr denn da,, greys habe ich von ner bekannten geborgt und das aus dem netz ist was anderes..
ne ich bin doch ganz brav #rot#
so nun kommt die supernanny lol mit echt dummen gören

fabibutz
16.05.2007, 20:00
Hallöchen!! #hallo#
Freue mich auf mein Geburtstag morgen =) ;)
Hier ist ja nicht besonders viel los... #sad# #devil2#

LadyMarmelade
17.05.2007, 06:25
Hi

Guten Morgen na wie gehts?!

Kuss Nelle

rainy day woman
17.05.2007, 10:01
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schau mal meinen beitrag in der b-day ecke an... #rot# #rot#

und, wiegehts euch allen so?? #hallo#

Annamc.
17.05.2007, 12:52
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

rainy day woman
17.05.2007, 15:14
is wer daaaa????

@annamc.:coole sig...^^

Saruman
17.05.2007, 15:37
Heute hat ja unser Fabilein GEBURTSTAG. Auch hier noch mal:

#hallo# Alles GUTE!

rainy day woman
17.05.2007, 15:41
Grias di gott....

Saruman
17.05.2007, 15:42
Original von rainy day woman
Grias di gott....

Grüß Gott, Fräulein rainy day woman. Na, haben Sie mich schon vergessen? ^^ hehe

rainy day woman
17.05.2007, 15:43
klar...äh...wer sind sie? :-? :-? :-? kenn ich sie?

Saruman
17.05.2007, 15:45
^^ loool

Ach mensch, da wollte ich mein Schatzi mal Siezen und sie merkt es nicht mal. #motz# #cry# ^^ hehe

rainy day woman
17.05.2007, 15:47
Hab ich doch schnuggel... #lachen# #lachen#

wie geht es ihnen denn heute?

Saruman
17.05.2007, 15:54
#lachen# Ach, bleiben wir doch beim -du- ^^ hehe

Mir gehts ganz gut. Morgen muss ich ja wieder in die SCHULE. :(

rainy day woman
17.05.2007, 16:11
sorry, hatte grad ne kleene auseinandersetzung mit meinem stief....

ja, ich auch...*freu* muss noch physik und englisch lernen...

Saruman
17.05.2007, 16:18
Original von rainy day woman
sorry, hatte grad ne kleene auseinandersetzung mit meinem stief....

ja, ich auch...*freu* muss noch physik und englisch lernen...

Dachte mir schon ... was hat sie denn? Hat sie mich hier etwa vergessen? [-(

Alles geklärt mit deinem Papi? ^^ hehe

rainy day woman
17.05.2007, 16:20
hahaha...*knurrr*

manchmal könnt ich ihn.....
aber immerhin is er noch a weng besser, als mein richtiger dad...

Saruman
17.05.2007, 16:21
Ich merke schon ... das ist ein empfindliches Thema. *duck* #bye#

rainy day woman
17.05.2007, 16:22
gut kombiniert, watson....^^
jaja, familie is a weng scheiße bei mir... :p

Saruman
17.05.2007, 16:26
Ich adde dich mal in ICQ, wenn ich darf. ^^ hehe

rainy day woman
17.05.2007, 16:28
klar...^^

aber ich geh da kaum on...außerdem hängt sich der pc immer auf, wenn ich icq2go mach nd inatllieren kann ich´s nich, weil des nich mein pc is...
bist du bei lokalisten?

Saruman
17.05.2007, 16:29
lokalisten?

rainy day woman
17.05.2007, 16:34
kennste nich?
da bin ich fast die ganze zeit...das is voll geil..da kommt man nur mit einladung rein, da sind total nette leute...das ganze is so´n freundschaftsnetz, da kennt sozusagen jeder jeden, weil mann da eben nur reinkommt, wenn dich ein mitglied einlädt...das profil is total geil und du kannst photos rein tun und der ganze scheiß...willst du ne einladung?

Saruman
17.05.2007, 16:41
^^ Ja, her damit. ^^ Bin mal gespannt, was das ist.

rainy day woman
17.05.2007, 16:44
dazu bräucht ich deine emailadresse... per pn halt... :p

Shredder
17.05.2007, 19:27
@rany day woman...
versuchste hier grad alle zu überreden zu den lokalisten zu gehn???? :-? :-?

*duck and run* #hauen#

die verpeilte
17.05.2007, 19:30
lokalisten? ich find das hört sich i-wie total politisch an...^^
so jetzt bin ich auch mal hier rainy day women #hallo#

Shredder
17.05.2007, 19:31
yoa ist ne neue partei^^

die verpeilte
17.05.2007, 19:37
ne neue internet partei, der nur eingeladene beitreten dürfen

rainy day woman
17.05.2007, 20:16
Original von Shredder
@rany day woman...
versuchste hier grad alle zu überreden zu den lokalisten zu gehn???? :-? :-?

*duck and run* #hauen#

jaaa...renn nur!!!! *hetz* RENN!!!!!!! #motz# #motz# #motz# #lachen# #lachen# #lachen#
ne schmarrn....
ja mein gott, darf ich das denn nich? dich hab ich ja nich eingeladen, also kann´s dir ja wurscht sein... :p :p :pnein... #lachen#

@susi: das is keine partei...kp, warum das so heißt... #hm#is aber voll cool da... :D

rainy day woman
17.05.2007, 20:49
hallo......? is da wer....? #bye# #bye# #bye# ich bin so allein.... #bye#

neddi.....? zauberer...? viviiii....? cox....? halloooo..? #bye#

*OC-Chica*
17.05.2007, 20:57
Ich bin zwar nüscht genannt worden aber auch gerade mal anwesen :) #lachen#

samaraangelchen
17.05.2007, 21:01
Fiona nicht weita ich könnt auf die palme springen #motz#

*OC-Chica*
17.05.2007, 21:04
Ja dafür ist Anni ja weiter. Ich mag die nicht mehr, Fiona hätte ich es echt mehr gegönnt! :(

samaraangelchen
17.05.2007, 21:11
ja was willst edenn erwarten , ist doch alles getürkt vor allem das am telefon , mami ich komm hausi.. hallo?? wie alt ist die denn?? 5?? #lachen#

*jeanee*
17.05.2007, 21:23
nabend #hallo#

tjajaaa alles gefaket *lol*

*OC-Chica*
17.05.2007, 21:39
Tja Anni ist eben Anni. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit nicht wahr? :)

jeanee huhuuu x)

Aber ich geeeh mal wieder! Noch einen schönen Abend euch allen!

LadyMarmelade
18.05.2007, 06:40
Wie doof ist das den?!

Fiona ist draussen #motz# #cry#

Shredder
18.05.2007, 11:20
GUT SO!!!!!!

fiona ist so ne falsche ****** #hauen# #hauen# #hauen#

ihr hätt ichs auf keinen fall gegönnt... #regie# #regie# #regie#

LadyMarmelade
18.05.2007, 12:50
Ach was... :-?

Anni und Hana sind falsche....***

rainy day woman
18.05.2007, 15:42
ich find i-wie sind alle voll die zicken...*duck* naja, außer barbara vielleicht.... #hm#

und, wie gehts euch so an diesem wunderschönen tag?! :D

LadyMarmelade
18.05.2007, 15:50
stimmt babsi ist voll die stille...
gut und dir meine süsse?

rainy day woman
18.05.2007, 15:56
ganz gut...
was machst du heut noch?

Saruman
18.05.2007, 16:02
Die Schule an diesem Brückentag ging ja gar nicht vorbei. #8o# #cry#

rainy day woman
18.05.2007, 16:03
wem sagst du das....?*seufz*

Saruman
18.05.2007, 16:10
Und bei manchen Mitschülern ... boah ... :-&

Ach ja ... Meine E-Mailadresse. ;) Bekommst gleich ne PN. #hallo#

rainy day woman
18.05.2007, 16:11
jaaa....*nerv*
gott, in ein paar stunden kommt mein bruder, den ich ungefähr alle 2 jahre sehe....

Saruman
18.05.2007, 16:12
Ist doch cool. Aber warum nur alle zwei Jahre? #8o# Wie alt ist denn ein Bruder?

rainy day woman
18.05.2007, 16:15
joa...
er is mein halbbruder und ich hab zu meiner familie nicht so den großen kontakt....er ist mitte 20
ja, is schon cool, er is der einzige meiner geschwister, die nich auf die tur von meinem vater anspringt á la "ich kauf dir was teures und du hast mich wieder lieb und alles ist wie in einer amerikanischen cornflakes-werbung"....

Saruman
18.05.2007, 16:17
[-( Das ist ja ganz schlecht. ^^ hehe

rainy day woman
18.05.2007, 16:18
ja, das ist ganz schlecht....^^

gibst du mir mal deine icq-nummer...? :D

edit: muss off, viel spaß bei lokalisten...^^

DeeLay
18.05.2007, 17:39
#sad#is hier jemand oda muss ich irklich selbstgespräche führen /:) #sad#

ViiViianA
18.05.2007, 17:58
Neeeeee musse nich Dee ##um## :D

DeeLay
18.05.2007, 17:59
#mh#yaaay nochma glücj gehabt,wollt nämlich grad anfangen :p

wie gehts dir kleine :p ##um##

ViiViianA
18.05.2007, 18:07
#mh# höhö gut gehts mir :D

Und bei dir alles pallädi? Wie siehts mit deinem nachfahren aus #lachen##dance#

DeeLay
18.05.2007, 18:09
subba :D hier is och alles baläddie #mh#baby gehts au guddi und wächst und wächst und muddan wird fedda un fedda #lachen#

ViiViianA
18.05.2007, 18:18
:-& #lachen# Dee Junior :D

Boxt dir bestimmt auch ganz dolle innen Bauch #mh#

DeeLay
18.05.2007, 18:19
#lachen#neee nich junior das is mein würmchen #rot#<333....

neee eigentlich merk ich so noch garnix von dem rumgeboxe #lachen#

ViiViianA
18.05.2007, 18:21
Aww würmli <3 Das so süß Dee #rot#

:-$Das kommt aber bestimmt noch :D

DeeLay
18.05.2007, 18:22
#lachen#genau würmli<3333 #rot#
ah sicher kommt das noch so in 2-3monaten bestimmt #lachen#

ViiViianA
18.05.2007, 18:26
#bana# geniss die Ruhe vor dem Sturm #lachen# #mh#

DeeLay
18.05.2007, 18:28
das sowieso :D

und was bei dir lowsi?? :-?

ViiViianA
18.05.2007, 18:30
Joa nichts losi :D

Ich mach grad Hausaufgaben #lachen# #lachen#

Franzäsisch *thumbs down* und ich hab mir grad Firefox auf Englisch runtergeladen xD

:-?

DeeLay
18.05.2007, 18:31
nix lowsi an nem freitag /:)du bis jung raus mit dir geh feiern #mh# #mh# #mh# hausaufgaben kannse imma noch nachm feiern machn #lachen#

Rienco
18.05.2007, 18:32
#globe# nabend #globe#

DeeLay
18.05.2007, 18:33
#hallo#hi Rienco #hallo#

ViiViianA
18.05.2007, 18:34
:D #lachen# Neeeee heute is Ruhe xD

Ich hab nächste Woche 3 Arbeiten #cry#

Man dee du bist schneller als die Polizei erlaubt #lachen#

#hallo# Hallöli Rienco

DeeLay
18.05.2007, 18:35
ya gut dann mussu au schön brav die hausaufgaben machen damit du die arbeiten packst,ich drück dir die daumen :D...

naya mir is ya auch langweilig und wenn man langeweile hat wird man schnell #lachen#

Rienco
18.05.2007, 18:37
na ihr beiden alles schigg

wollt mal schauen ob hier noch was los ist^^

rainy day woman
18.05.2007, 18:37
hey leute!!!!!!

wird heute fleißig gefeiert???? #mh# #mh#
ich geh mit meinem bruder einen heben... #lachen# #lachen#

DeeLay
18.05.2007, 18:39
Rienco soweit ya aba auch nich so viel #lachen#

allu @rainy day woman #hallo# du glückliche,viel spaß dabei #mh#

ViiViianA
18.05.2007, 18:39
daaanke mausi ##um##

#8o# Sach bloß du bist Speedy Gonzalez

http://www.nederweert.nl/FilesPage/1002575/Speedy%20Gonzales%20internet.jpg

*niooooooooo* flitz :D #lachen#

Ja man alles schigg :p

Zur Zeit nich so aber mit dir im Schlepptau #dance# #lachen# ..bestimmt :D

Pretty Rikky #globe# #bana#

DeeLay
18.05.2007, 18:40
#lachen#viivii wo ham se dich los gelassen #lachen#...bin nich speedy gonzales #8o#das wüßt ich aber #lachen#

rainy day woman
18.05.2007, 18:43
Andale andale!!! die schnellste maus von mexico!!!!

ich bin viel cooler.... #lachen# #lachen#
http://www.ego.com.mk/arhiva/broj59/kalimero.jpg

ich bin kalimero, das kückeeeen....

DeeLay
18.05.2007, 18:44
#lachen#kalimeeeeeeeeeero ich geh kaputt mit sombrero oda wie geht das #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

rainy day woman
18.05.2007, 18:45
neee, mit eierschale.... :p :p

DeeLay
18.05.2007, 18:47
:pya weiß ich doch aber die ham doch da immer son lied gesungen...oder bin ich jezz im falschen trickfilm /:)

ViiViianA
18.05.2007, 18:48
Määäh.

http://www.bedlington.de/Zuchthunde/a_Inka_Speedy_Gonzalez_Ahlen_2005.jpg

rainy day woman
18.05.2007, 18:49
http://squonkyblog.prehistoric.org.uk/wp-content/uploads/2006/06/baa,jpg2.jpg

*blök*

DeeLay
18.05.2007, 18:50
meooow :D

rainy day woman
18.05.2007, 18:51
http://www.helmut-kauer.de/Hundesalon/Hund1n.jpg

*wuff*

ViiViianA
18.05.2007, 18:52
#lachen# #lachen# OMG der Hund hat Tollwut #lachen#

http://kujok.dk/billeder/muh.jpg

Du doofe Kuh. :D

rainy day woman
18.05.2007, 18:54
http://www.witzbild.de/data/media/4/gerupftes_huhn.jpg

du huhn....! #lachen# #lachen# #lachen#

DeeLay
18.05.2007, 18:55
#lachen# #lachen# #lachen#

rainy day woman
18.05.2007, 18:57
he ihr viechlis, ich muss off... #cry#

ich sach dann mal tschüss...

http://www.rodriguezbrothers.com/images/familyalbum/Adios.jpg

ViiViianA
18.05.2007, 18:58
http://www.grafikdesignroth.de/axels_weblog/images/shrek2.jpg

Bitte nicht gehen. #cry# :p

Tschöli Rikky #hallo#

DeeLay
18.05.2007, 19:01
http://img.photobucket.com/albums/v694/deelay/funny-pictures-ugly-hog-1J7.jpg

viivii #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

ViiViianA
18.05.2007, 19:05
#lachen#

Nee, ich bin das saugeile Media-Markt Schwein. :D

http://www.wuv.de/wuv/news/unternehmen/meldungen/2006/10/46302/memaschwein.jpg

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/11/05/01media_gr.jpg

#devil2#

DeeLay
18.05.2007, 19:06
#lachen# #lachen# #lachen#oke du saugeilesmedimarktvieh ich muss lowsi##um####um## knutschiii...schönen abend noch##um##

ViiViianA
18.05.2007, 19:09
:D Dir auch süße machs guddi ##um## <33

Ich verdrück mich dann auch ..

..muss noch ma eben die Welt retten #sm#

Saruman
19.05.2007, 09:10
Guten Morgen!

rainy day woman
19.05.2007, 09:29
was geht?

http://www.naturholz.com/shop/catalog/images/Pflege_Wischmop_Blau.jpg

ich bin ein wischmop auf droooge....

Saruman
19.05.2007, 13:49
#8o# Oh

Das ist ja schlecht.

LadyMarmelade
19.05.2007, 14:13
Einfach geil;)

rainy day woman
19.05.2007, 15:47
Original von Saruman
#8o# Oh

Das ist ja schlecht.

ja durchaus...^^

@lady: gott, was machen die denn da?!?! #8o# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Shredder
19.05.2007, 15:53
beide n backflip...
schade man siehts net ob sies noch schaffen oder ob sie schnee schlucken... #pfeifen#

rainy day woman
19.05.2007, 15:54
Aaaja....sagt mir immer noch nihcts, aber egal...^^

http://standeyo.com/NEWS/06_Animals/06_Animal_pics/060527.ugliest.dog.jpg

ich hoffe jetzt einfach mal, dass vivi das sieht... #lachen#

Saruman
19.05.2007, 19:27
Original von Shredder
beide n backflip...
schade man siehts net ob sies noch schaffen oder ob sie schnee schlucken... #pfeifen#

Schnee schlucken, schnee schlucken ... #lachen#

LadyMarmelade
19.05.2007, 19:51
Original von Shredder
beide n backflip...

Sie schaffen es der links ist mein bruder;)

rainy day woman
19.05.2007, 20:33
echt jetz???? #8o#

*OC-Chica*
19.05.2007, 21:02
hUi... jemand da? :p

rainy day woman
19.05.2007, 21:04
jaaaaa...jemand da! und zwar ich.....
http://dennisjudd.com/albums/cute_cats/pycho_but_cute.jpg

Muahahahahaaaa.....

*OC-Chica*
19.05.2007, 21:09
#lachen# #lachen# #lachen# Ahhhhh....Nein wie geil!

Das ist ja cooli x) Hihi..hoho. Muha.

Na alles klar im Bh?

rainy day woman
19.05.2007, 21:11
Alles fit im Schritt?

:D :D :D

du, ich muss dich allein lassen...tut ma leid...*schnüff* endlich is mal jemand on...und ich...ich...muss off
http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/allein.jpg

bis morgen! du Irre.... #lachen# #lachen# #lachen#

##um##

*OC-Chica*
19.05.2007, 21:13
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul... schnief.

Ach was, ich hab doch noch meine porno-Partnerin die Zuchini hier :p

Das geht dann schon klar x)

Machs güüddi ##um##

LadyMarmelade
20.05.2007, 06:17
Helöle ihr süssen "irren" :D

Genialer Ausdruck muss schon sagen rainy;)

hehe

knuddel Nelle

rainy day woman
20.05.2007, 13:08
ich weiß...^^

he süße! na, wie gehts?
alles fit im schritt?

Saruman
20.05.2007, 15:44
Hi!

So, ich bin auch mal wieder da! #hallo#

rainy day woman
20.05.2007, 16:11
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
du bist on!!!!
http://www.best-horror-movies.com/images/Psycho-shower-scream.jpg

Saruman
20.05.2007, 16:13
... ist aber ziemlich oft im OC Forum.

rainy day woman
20.05.2007, 16:19
Echt jetzt?
oh gott, ich darf nie wieder hier rein!!!! *zitter*
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!! da ist er wieder....der....der schatten hinter miiiirr..........

Saruman
20.05.2007, 16:19
^^ hehe loool Du bist ja heute völlig überdreht. #pfeifen#

rainy day woman
20.05.2007, 16:23
Nein....wie kommst du denn darauf...?*kopf rumruck* gack....gack....mir gehts gut...gaaaaack......bwoooooookbokbokbok.....Ui...e in krümel...*pick* gack...gack.....
http://www.naturfoto-cz.de/bilder/vogel/huhn-552.jpg

Saruman
20.05.2007, 16:24
#lachen# looool :D

rainy day woman
20.05.2007, 16:27
*g*

muss wieder off....grummel....aber morgen bin isch wieda jaaanz lang on... :p

ich mach nen abflug, adios!
http://www.rodriguezbrothers.com/images/familyalbum/Adios.jpg