PDA

Vollständige Version anzeigen : ~~Summer Love~~

LadyMarmelade
19.05.2007, 19:34
Hey meine Süssen

So ich habe mal wieder eine Neue OC Story geschrieben.

Ich will gar nicht viel darüber erzählen,aber wünsche viel Spass beim lesen;)

Teil 1

Es war einer der heissesten Sommer die ich je erlebt habe.
Ich weiss noch als währe es noch heute, wie ich ihn das aller erste mal sah. Er saß am Poolrand und planschte vergnüg im Wasser. In der einten Hand hielt er ein Comics, in der anderen hatte er ein Glas Vanille Milkshake.
Es war ein wirklich, wirklich heißer Sommer als ich Ryan zum ersten mal sah. Es war ein Montag in den Sommerschulferien als ich Kirsten bei den Vorbereitungen für das Sommer Diner helfen musste.
?Hey Kirsten.? Sagte ich ,als ich mit frisch gebackenen Keksen die Küche betrat.
Sie nickte mir kurz zu und vertiefte sich wieder in ihre Unterlagen.
Ich lief noch etwas müde durch die Küche und goss mir ein Glass Wasser ein. Ich blieb bei der großen Glass Tür stehen, durch die man zum Pool sehen konnte.
Da sah ich ihn nun. In seinen blauen Bermudas saß er am Poolrand und lass in seinem Comics. ?Sag mal , Kirsten, wer ist denn das?? Ich sah fragend rüber zu ihr.
?Ryan, er ist..? Sie sah zu mir auf. ?Sandy hat ihm vom Knast mitgebracht. Er bleibt erst mal hier!?
Ich musste laut lachen als ich hörte das er vom Knast kam. ?Ach was. Sandy bringt jetzt Verbrecher mit nachhause??
?Du weißt doch wie er ist!?
Ja das wusste ich. Ich rückte mir schnell mein Top zurecht und öffnete die Tür um nach Draußen zu gehen. ?Na du!? Sagte ich und lief zu ihm an den Pool.
Er sah erschrocken zu mir auf und legte seine Zeitschrift zur Seite. ?Hey.? Meinte er scheu.
?Wer bist du??
?Ryan.? Er sah mich mit seinen großen Rehaugen an. Man sah ihn die Unsicherheit an. Sie war ihm ins Gesicht geschrieben.
Ich lachte. ?Marissa, freut mich!? Und setzte mich zu ihn an den Pool. ?Ich habe gehört zu warst im Knast?!?
Er sah mich fragend an. ?Hier bleibt nichts lange geheim oder?? Ich schüttelte den Kopf. ?Nein kann man nicht sagen.?
?Ja da war ich.?
?Hast du jemanden umgelegt??
Ryan zog die Schultern hoch. ?Wer weiß!? Und lächelte mich an. ?Wer weiß...?
Als ich ihn gerade etwas fragen wollte ging die Tür auf und meine Mutter, Julie stand vor mir.
?Schätzchen kommst du mal? Sagte sie zu mir und ging wieder zurück in die Küche.
Ich zog meine kühlen Füße aus dem Pool und zog wieder meine roten Ballerinas an.
?Man sieht sich, Ryan!? Ich lächelte ihn an und lief zu meiner Mutter. ?Was gibt es Mom?? Fragte ich und schloss die Tür hinter mir zu.
?Schätzchen, Luke wartet Draußen auf dich.?
?Luke?? ich sah sie schockiert an. ?Was macht er den hier??
Meine Mutter und Kirsten sahen mich fragend an. ?Warum, hattet ihr den Streit??
?Nein aber, ich habe doch mit Kirsten abgemacht um das Diner zu planen!? Luke und ich waren seit 5 Wochen wieder zusammen. Er hing an mir wie eine Klette und das nervte mich da zu Mals tierisch.
?Ach Schatz geh nur wir schaffen das alleine!? Meine Mutter hob mein Jäckchen von der Stuhllehne und zog es mir über die Schultern. ?Nun geh doch.? Sie schubste mich langsam vor sich her.
?Na ja, eine Pause würde mir gut tun.? Ich verabschiedete mich von den beiden und sah noch einmal kurz auf dem Fenster nach Draußen zu Ryan und lächelte ich kurz zu als er sich nach mir umdrehte.
Draußen wartete Luke schon in seinem zu übergroßem und bonzigem Wagen auf mich.
?Na Kleines!? Sagte er und öffnete die Tür für mich.
?Hey Luke.? Meinte ich und stieg ohne einen Kuss für ihn in den Wagen. Ich schnallte mich an und meinte: ?Na was machen wir den Heute??
?Wir haben die Jacht für uns alleine ich dachte mir wir fahren raus aufs Meer und entspannen uns.?
Entspannen! Ich lachte mich innerlich zu Tode. Unter entspannen verstand Luke nur rummachen und sich zur Besinnungslosigkeit betrinken. ?Klar doch.? Sagte ich und sah aus dem Fenster.
?Baby das wird klasse heute. Und am Abend gehen wir auf Hollys Party.?
Holly Fischer. Dieses kleine Stück Dreck. Nicht das sie zur Trennung von mir und Luke geführt hatte sondern das sie auch wirklich mit jedem und überall mit allen schlief. ?Super ich freu mich schon.?
Er lachte mich an und sah wieder auf die Strasse. ?Sag mal kommt Summer auch??
?Summer? Ja ich denke schon. Warum??
?Ach nur wegen dem Spießer den die da aufgegabelt hat.?
?Seth?? Summer war seit einigen Monaten mit Seth Cohen zusammen dem Sohn von Kirsten Cohen. ?Seth ist cool.?
?Er ist ein Spießer!? Luke lachte laut auf. ?Maus, du musst dich nicht mit Summer abgeben. Du hast mich und Holly!?
Ich sah ihn schockiert an. Ja es wird sicher ein toller Abend, Arschloch!

MischaMcKenzie
19.05.2007, 19:46
ohh mega col, das aus der Ich_Perspektive von Marissa, das find cih mega gutii!

Die ganze Sache ist super geschrieben süße, ernsthaft mega gut!!

Wie sie über die anderen denkt und so, das kannst du echt super schreiben, hoffendlich gibt es bald mehr :)

LadyMarmelade
19.05.2007, 19:49
Danke schön #hallo#

Freut mich das es dir gefällt;)

sumcoop
19.05.2007, 21:30
man man du hast echt nix zu tun oder :p eine story nach der anderen....aber ich finds hammermäßig geil #hallo#

SummersSummer
19.05.2007, 21:37
Man wie is den Luke drauf? #8o#
Ich finds auch cool, mal was aus der Ich-Perspektive zu lesen.
Hoffe du schreibst schnell weita ;)

LadyMarmelade
20.05.2007, 06:32
Danke ihr Süssen;)<3

Jaja habe sooo viel Zeit #lachen#

rainy day woman
20.05.2007, 13:20
hey, das is ja cool!!

bin zwar kein marissa-fan, aber ich mag sie voll in deiner story... :D

hoffentlich übernimmst du dich nich mit den storys, sonst muss doch rückkehr ins leben drunter leiden... #8o# #8o# #8o#was so ziemlich das schlimmste wär, was passiern kann.... #sad# :p

aber so lang, du das nicht tust, les ich jede deiner storys und bin ein riesenfan... #anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten# :D gackgack....

LadyMarmelade
20.05.2007, 19:43
Och das ist so süss von dir Mausiii;)(Danke schön

lipstick
22.05.2007, 17:39
toolller anfang #lachen#
und einen coolen schreibstill hast du
busssi #hallo#

LadyMarmelade
22.05.2007, 18:50
Danke euch allen für das lesen meiner Story.

Hier nun der 2e Teil:

Teil 2

Nun saß ich da, in diesem zu gross gewordenem Auto, mit einem Typen der so viel Haarspray in seinen Haaren hatte, so das man die Welt damit an den Mond befestigen könnte.
Er sah kurz zu mir rüber und lachte auf. ?Wie warst heute, kommt ihr Vorwarts mit der Planung??
Ich sah fragend zu ihm rüber. ?Seit wann interessiert dich so was!? Luke legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und lächelte erneut zu mir rüber. ?Baby, du weißt ich liebe dich. Mir ist immer wichtig was du tust!?
Ich lächelte ich an. Luke fragte sonst nie was ich in der Freizeit tat. Er interessierte sich nur für das was ich auf Partys tat. ?Wir haben nicht viel gemacht. Ich kam und bald später kamst auch du. Aber hast du gewusst das die Cohens einen Jungen vom...?
?Oh Marissa!? Schrie er plötzlich und drehte das Radio auf. ?Geiler Song!? Von wegen er interessierte sich für mich! Dachte ich mir und sah wieder genervt aus dem Fenster, während Luke Lautstark mitsang.
Da sah ich nun das Meer vor mir und öffnete das Fenster. Es tat gut wie der Wind in mein Gesicht blies und ich den Luft des Meeres riechen konnte. Da hielt der Wagen an und Luke stellte das Radio aus. ?Kommst du?!? Er stieg aus und schloss seine Tür ab.
Ich rollte mal wieder entnervt mit den Augen und stieg aus dem Wagen. ?Klar bin schon unterwegs!?
Da sah ich sie die Jacht, wie es Luke nannte. Doch was ich sah war die Titanic 2. ?Luke, das ist doch keine Jacht!? Ich sah mir das grosse Schiff verblüfft an. ?Das ist ja riesig!?
?Eine Schrottkiste, nichts dran und nichts drum. Ich will ein neues Boot!? Sagte er wie ein kleines Kind das nicht mit seinem Lolli zufrieden war.
Da hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir, und drehte mich fragend um. ?Summer!? Rief ich als ich meine Freundin und Seth wieder erkannte. ?Was macht ihr hier??
?Seth!? Sie legte einen Arm um seine Schulter. ?Will mir heute das Segeln bei bringen!? Und lächelte stolz sich überwunden zu haben auf ein Segelschiff zu steigen. ?Und du??
Ich atmete tief durch. ?Ich fahre mit Luke raus aufs Meer und später dann zu Holly!?
?Holly gibt eine Party? Ich wusste nichts davon!?
Da kam Luke hinter mir und umarmte mich von hinten. ?Liegt wohl an dem Loser neben dir.?
Summer sah ihn schockiert an. ?Wie du meinst!? Und wendete sich wieder zu mir. ?Ich und Seth gehen heute Abend Chili Fritten essen, wenn du doch Lust bekommst mit uns zu kommen! Ruf mich an Süsse!? Sich umarmte mich noch kurz und lief mit Seth zurück zu seinem Segelboot.
Ich drehte mich genervt nach Luke um. ?Du bist gemein!?
Er lachte laut auf. ?Nein bin ich nicht, er ist ein Loser!?
?Er ist nett, und Summer ist meine beste Freundin klar!? Sagte ich und lief zurück zum Boot.
?Ach Marissa!? Luke joggte mich lässig hinter her. ?Sei doch nicht so, es ist nur Summer. Und dieser Seth ist ein Loser. Du hast doch früher selber über solche Loser gelacht!? Er hatte mich eingeholt und stellte sich vor mich hin. ?Also ist wieder alles okay??
?Nichts ist okay Luke! Gar nichts!? Ich schubste ihn von mich weg und lief auf das Boot. ?Wie kannst du nur so was sagen. Du redest hier über meine Freunde Luke!?
?Marissa!? Er stellte sich erneut vor mich und hielt mich fest. ?Vergessen wir das okay. Du weißt wie ich über die beiden denke. Aber lass und das jetzt vergessen und uns einen schönen Tag machen. Ja??
Ich sah ihn an wie er mir sanft über meinen Arm strich und sah entnervt zu Boden. ?Klar.? Sagte ich und gab nach.
?Braves Mädchen!? meinte er und drückte mir seine Lippen an meine Stirn. ?Ich gehe nachsehen ob der Tank voll ist und dann können wir los!? Meinte Luke und lief nach Oben in den Fahrerraum.
Ich setzte mich auf das Gelände und zückte mein Handy. Drückte auf die Nummer 3 und wählte Summers Nummer.
?Hey Süsse!? Meinte ich als sie ran ging. ?Steht noch das Angebot vom Essen??
?Was denkst du den? Klar doch. Treffen wir uns im Diner s um 7en??
Ich lächelte glücklich auf. ?Das währe super. Sag mal bei den Cohens lebt dieser Ryan meint ihr nicht es währe gut ihn mitzunehmen und ihm unsere Stadt zu zeigen!?
?Hmm. Klar ich frage mal Seth und wir sehen uns dann im Diner!? Und sie legte auf.
Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und sah hinaus auf das Meer. Ihm die Stadt zu zeigen? Was war den das für ein doofes Angebot?! Ich wollt ein nur noch einmal sehen. Ihm in seine blauen Augen sehen ,in denen ich versinken könnte.

sumcoop
22.05.2007, 19:51
wie schööön, auch hier wird sich alles zum guten wenden, da bin ich mir sicher ;) #hallo#

LadyMarmelade
22.05.2007, 19:59
Du bist ja ganz possitiev eingestellt;)hehe #lachen#

fabibutz
22.05.2007, 20:06
Hab mir deine Geschichte mal von Anfang an durchgelesen und ich denke, ich werde auch die nächsten Teile lesen.

Du schreibst cool in dieser Geschichte!! #zweidaumen# ;) Mit der Marissa-Ansicht; ist mal was neues, das finde ich gut. :D

LG, fabi.

LadyMarmelade
23.05.2007, 06:31
Danke meine Süsse;)

Ic hoffe doch das es okay ist wenn ich dich in emienr Sigii habe;)

rainy day woman
23.05.2007, 14:05
Toooooller teil!!!
mann, luke regt mich vielleicht auf!!! #motz# #motz#aber du hast ihn voll gut getroffen.... :D

weiter so, gackgack!

LadyMarmelade
26.05.2007, 20:11
Danke Gackgack;)

Teil 3

Ich schloss die Augen und versank. Ich versank, und war an einem friedlichen ort. Summer saß mit Seth auf einer Bank unter einem Lindbaum und ich, ich sah ihm in seine blauen....
?Wach auf!? Luke rüttelte mich wach. ?Nicht schlafen. Jetzt geht?s richtig los!? Ich öffnete etwas verwirrt die Augen und blinzelte müde in die Sonne.
Es war alles blau. Das Meer leuchtete hellblau und man sah die bunten Wische in der Tiefe ihre Kreise ziehen. ?Ist schön hier!? Meinte ich und lief zu Luke der gerade etwas in einer Kiste suchte.
?Ja natürlich ist es schön hier. Sonst währen wir ja nicht hier!? Ich nickte kurz und wendete mich wieder ab. Dieses ewige arrogante Getue, machte mich krank. Sich jeden Tag anzuhören wie toll sein Auto, seine Haare und all seine Freunde sind, nervte mich.
?Sieh mal Kleines!? Kleines, das war sein neues Lieblingswort seit wir wieder zusammen waren. Er sagte es andauern. Kleines bring dies, Kleines mach das. ?Marissa, ist mein Name!? Luke sah mich verwirrt an. ?Wie du meinst!? Sagte er und hob was aus der Kiste. ?Toll nicht war!? Meinte er zu seinem Jagdgewehr.
?Was willst du de hier damit!??
?Fische schiessen.? Er lachte laut los. ?Ich will probieren vom Boot aus Fische zu erschiessen!? Wie bescheuert muss ein Mensch sein, dachte ich mir, um auf so eine Idee zu kommen. Ich sah Luke skeptisch an und konnte ihm nicht glauben das er es ernst meinte mit seiner Idee.
Als ich mich kurz umdrehte erschrak ich über einen Schuss. ?Hast du sie noch alle?? Schrie ich laut auf. Und wieder ertönte ein Schuss.
Mit aller kraft stupste ich Luke zur Seite. ?Das kannst du nicht tun! Das ist verboten!?
?Lass mich! Ich tu denen ja gar nichts!? Man sah einen Toten Fisch zur Wasseroberfläche aufsteigen.
?Leg das Gewehr weg und fahr mich zurück!? Ich griff nach dem Gewehr, wobei er es mir wegzog.
?Beruhig dich doch mal, ist doch nichts dabei Kleines!?
Als er mich erneut Kleines nannte brannte bei mir die Pferde durch. ?Ich heisse nicht Kleines, ich heisse Marissa. Und ich will jetzt zurück, und das sofort. Und dein Scheissgewehrt legst du jetzt ab!? Schrie ich ihn an. ?Und wenn du ernsthaft denkst das ich meine besten Freude für so einen Idioten wie dich aufgebe dann bist du ja noch dümmer als ich dachte!?
Geschockt lies er es zu Boden. ?Marissa, ich...?
?Nachhause!? meinte ich und lief davon.
Wie versteinert blieb er stehen und sah mir nach.

Es wehte ein kühler Sommerwind als wir beim Hafen ankamen. Die Jacht legte an und ich griff schnell nach meiner Tasche um die Flucht zu ergreifen.
?Marissa!? Rief mir Luke nach als ich vom Boot sprang. Ich sah kurz zurück und lief mit schnellen Schritten zum Pier.
Durch das Glasfenster konnte ich Summer und Seth erkennen.
?Na ihr Hübschen!? Meinte ich als ich ins Diners kam. Ohne grosse Erwartungen das Ryan auch hier währe, setze ich mich an den Tisch. ?Na wie war die Segelstunde??
?Das Wasser spritzte total und es war nass und vor allem es gab Wellen!? Summer fuchtelte heftig mit den Armen in der Luft und machte beim erzählen grosse Augen.
?Sieh war sehr tapfer!? Meinte Seth und gab Summer einen Kuss auf die Stirn.
?Wollen wir bestellen?? meinte ich und griff nach der Karte.
Summer nickte. ?Ja aber warten wir noch schnell auf...?
?Ryan!? Rief Seth und winkte ihn herbei, als er gerade das Diners betrat.
Ich konnte es nicht fassen. Er lächelte mir kurz zu und setzte sich neben mich. ?Hey Marissa!? Meinte er und da sah ich sie wieder, seine blauen Augen. So blau wie das Meer.

sumcoop
27.05.2007, 20:47
Hach, ja, was will sie mit Luke, Ryan ist der einzig Wahre...!! #vertrag#

Freu mich schon auf den nächsten Teil #hallo#

LadyMarmelade
28.05.2007, 07:56
Danke Süsse...<3

rainy day woman
30.05.2007, 10:57
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# gescheiht dem mistkerl recht...hehe....
toller teil!!!! find ich echt super, schnell weiterschreiben!!!!!! in allen ffs.... :D :D :D

gackgack

lipstick
30.05.2007, 14:22
jaaa
bis jetzz iss es wirklich gutt
bussi
#bighug#

LadyMarmelade
30.05.2007, 14:53
Danke ihr Süssen;)

Hehe Luke der Arme arme Bonzenjunge #lachen#

LadyMarmelade
27.06.2007, 07:58
Teil 4

Still und nicht wissend was sagen saß ich nun vor ihm und nippte an meinem Milkshake.
?Und wie war die Segelstunde mit Seth?? Fragte ich um mich von Ryan abzulenken.
Lachen legte Summer ihren Kopf auf Seths Schulter und gab ihm einen kleinen Kuss auf de Wange. ?Na ja!? Sagte sie als sie sich wieder aufrichtete und sich nach mir umdrehte. ?Es war ganz toll!?
Seth drückte Summer überglücklich einen Kuss auf die Wange. ?Ich wusste es. Jetzt werden wir zusammen nach Tahiti segeln!?
?Aber!? Summer schubste Seth leicht von sich. ?Es ist nichts für mich!?
?Und schon verplatzen meine süssen Träume über Tahiti....Blub, Blub, Blub....?Seth lies den Kopf auf den Tisch sinken.
?Mach dir nichts draus Seth. Du muss gar nicht nach Tahiti hier ist es viel schöner!? Meinte ich und latschte ihm aufmunternd auf die Handfläche. ?Sagt mal freut ihr euch auch schon auf die Summer Sun Party??
Summer nickte mit großen Augen. ?Und wie. Dies Jahr wird es der Hammer!? Seth lehnte sich an Summer. ?Summer Sun?? Fragte er neugierig.
?Ja Schatz, da haben wir und das erste mal gesehen!? Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und strich ihm liebevoll durchs Haar.
?Genau. Als einer deiner ?Freunde? mich damals verhauen hat. Und nein wir haben uns da nicht das ertse mal gesehen sondern das war im Kindergarten. Du trugst damals dieses süsse Rote Kleid und in den Haaren hattest du den Haarreif mit Micky Maus Ohren!?
?Seth...? Meinte Summer leise und nahm seine Hand. ?Das tut mir leid das ich so zu dir wahr!?
Er nickte kurz und gab ihr einen Kuss.
Ich merkte das Ryan nur da saß und nichts sagte und drehte mich nach ihm um. ?Na wie läuft es so??
?Gut, danke!? Sagte er nickend. ?Habe gehört du warst auf der Jacht mit deinem Freund?!?
Ich nickte. ?Ja...leider!? Fügte ich wieder etwas genervt hinzu.
?Tut mir leid! Ich wollte dich nicht...?
?Schon okay. Es ist überall bekannt das Luke ein Arsch ist von dem her...? Ich lächelte ihn an. ?Kommt wir gehen zum 85iger!? Schlug ich vor und stellte das leere Glas auf den Tisch.
?Oh ja!? Meinte Summer und packte Seth an der Hand. ?Da wo wir und zum ersten mal geküsst haben!?
?Nein Summer das wahr bei der Party meines Grossvaters!?
?Oh...? Sagte sie leise und lief aus dem Restaurant.
?Was ist den der 85iger?? Fragte Ryan.
Ich lachte kurz. ?Das ist unser Platz! Na ja zuerst war es nur Summers und meiner. Wir gingen als kleine Mädchen immer dort hin um die Jungs beim surfe zu beobachten. Spät um mit ihnen dort...? Ich lächelte und wurde rot. ?Du weißt schon. Und jetzt ist es einfach unser Platz, wenn es uns nicht gut geht oder wenn wir uns alle wieder dort treffen wollen!?
?Klingt gut!?
?Es ist toll! Nicht wahr Summer!?
?Der Wahnsinn! Summer, Marissa und Seth...stehen gross eingeritzt in der Wand, unsere Truppe eben!?
?Aha eine dreier Kombination also!?
?Ja aber das ist ganz okay so!? Sagte ich und zog meine Schuhe aus bevor ich in den kühlen Sand trat.

?Seth weißt du noch als wir zusammen in der Cafeteria und geküsst haben, vor den Augen der anderen!?
?Nein Summer, das war auf der Weihnachtsparty!?
?Oh...okay...?
?Da sind wir!? Rief ich und joggte die Stufen hoch.? Ach ich liebe es hier zu sein! Sieh mal Ryan siehst du hier sind unsere Namen eingeritzt!? Ich zog ihn zu mir und zeigte auf die Wand.
?Wow!? Meinte er beeindruckt und setzte sich auf den Boden.
Seth und Summer kuschelten sich nebeneinander ein und ich zog ein Messer.
Ryan!
Nun sollte da auch Ryan stehen!

Volchok-4ever
27.06.2007, 10:12
Das ist mal wieder eine schöne FF. Bitte schnell weiter schreiben

*bussi*

LadyMarmelade
27.06.2007, 17:19
Danke;)

LadyMarmelade
01.07.2007, 06:23
Teil 5

?Weißt als wir noch Klein waren, so in der 3 Klasse lud mich Summer mal zu einer Pyjamaparty ein! Ich war überstolz das, dass beliebteste Mädchen der Schule mich zu ihrer Party einlud.? Marissa kuschelte sich in ihren warmen Dolce Pullover ein. ?Ich zog mir die schönsten Kleider an und packte das heisste Pyjama ein das ich hatte. Es war ein Rosaroter Zweiteiler mit Herzen drauf.? Sagte sie lachend. ?Als ich bei ihr ankam war niemand da ausser Luke!?
Ryan nickte. ?So was wie ein Verkupplungsversuch??
?Ja. Luke war damals total beliebt bei den Mädchen. Da er ein Jahr älter war und immer total coole Kleider hatte. Nun stand ich da, mit ihm, ganz alleine im Wohnzimmer und er meinte Summer währe kurz weg. Wir setzten uns auf das Sofa und ich war total aufgeregt als er mich auf die Backe küssen wollte.? Sie sah zu Ryan. ?Tut mir leid! Ich langweile dich!?
?Nein keines Falls, ich habe ja danach gefragt wie du Luke kennen gelernt hast!?
?Aber, für jede Liebe gibt es einmal ein aus!? Sagte sie und lies ihren Kopf etwas hängen und sah nach unten in den Sand. ?Es ist nicht mehr wie früher!?
?Das kenne ich, in Chino hatte ich auch eine Freundin und das ziemlich lange. Sie hat mich betrogen aber wir kamen wieder zusammen aber es....?
?Nicht das gleiche??
Ryan nickte. ?Ja nicht das gleiche!?
?Luke hat mich auch betrogen und das zwei mal aber... Ich habe ihm verziehen!?
?Er hat dich nicht verdient wenn er so was tut!?
Marissa lachte. ?Ich habe dies noch niemandem erzählt!?
?Dann fühle ich mich geehrt Miss Cooper!?

?Und stellt dir vor wenn wir bei mal zusammen über die Weltmeere segeln. Währ das nicht toll?? Seth legte einen Arm um Summer und zeigte zum Meer.
?Ich bleibe lieber an Land.?
?Aber Summer. Wir müssen etwas tun das unsere Liebe noch mehr stärkt und damit wir einen Beweiss haben wie sehr wir uns Lieben!?
?Dafür brauche ich keinen Beweiss. Ich trage dies in meinem Herzen!?
Marisa lachte. ?Wow wie im Film!?
?Desperate Housewives!? Meinte Summer lachend. ?Seth Cohen ich liebe dich, und das weißt du auch!? Sie gab Seth einen süssen Schmatzer auf die Wange.
?Komm Summer wir gehen an den Strand runter spazieren!? Sagte Seth und zwinkerte Summer zu, wobei er ihre Hand nahm und ihr hoch half. ?Kommt ich klar?? Fragte Summer und sah Marissa und Ryan an.
?Klar doch!? Sagte Ryan und rückte etwas näher zu Marissa. ?Wenn du willst kann ich dich gerne nachhause fahren!?
Sie nickte. ?Währe besser ja!?

Ich wusste es!
Diese Augen waren eine Sünde! Eine Droge! Meine Droge!
Ich konnte nicht die Augen von ihnen lassen. Wenn ich ihn ansah dann...Es war wie ein Traum! Ein Traum der nie zu Ende gehen...
?Marissa!? Meinte Ryan und stellte den Wagen in die Einfahrt der Coopers. ?Wir sind da!?
Ich nickte und nahm meine Tasche. ?Danke Ryan!? Sagte ich und lief langsam mit ihm zu meiner Haustür. ?Es war schön das du auch gekommen bist. Ganz alleine bei den Erwachsenen ist auch nicht so toll! Mal was anderes!?
?Ja war toll! Na dann!? Er lief langsam zurück. ?Einen schönen Abend noch!? Sagte er und stieg ins Auto.

Er war meinen Droge!

Kenovisc
28.09.2007, 22:57
sehr schön, klingt toll freu mich schon auf part 5

Mischa<3
13.10.2007, 15:19
schreib doch bitte bitte weiter! freu mich schon!

liz300688
15.10.2007, 07:18
Den Schluss vom letzen Teil find sehr gut!

Er ist meine Droge! *g*

Mach bitte schnell weiter

Miss O.C
15.12.2007, 16:13
Man ich liebe deinen Stil, deine Story, die Art wie du wie du genau den Charckter der Personen triffst und du hast so gut wie keine Rechtschreibfehler. Du bist einfach brilliant. #zweidaumen#

LadyMarmelade
17.12.2007, 18:14
Danke ihr Lieben:)