Vollständige Version anzeigen : Was möght ihr???
Also wenn es so einen Theard schon gibt dann tut es mir sehr leid aber ich habe solche immer nur im zusammenhang mit "Musik" oder so etwas hier gesehen daher eine all. frage was mögt ihr so richtig?
das is ein zu großer überbegriff für mich. ich MAG viele dinge. da wären zb süßigkeiten, oder die verschiedensten getränke aber auch den sommer, autos, und und und. natürlich auch meine freunde, aber die mag ich nicht nur, die liebe ich.....also ich kann nicht richtig sagen was ich mag, da gibts zu viel...
:-? tja da könnte ich jetzt auch viel aufzählen
Sandy Cohen
04.03.2005, 17:09
Ich mag Sweety... :-?
summer05
06.03.2005, 18:53
joa- sweety is voll goldisch +lol+
"i maybe small......*sing*"
Summer, ich glaube damit machst du dir hier viele Feinde #lachen#
summer05
06.03.2005, 19:05
ich glaubs auch #lachen#
LondonKittenHH
06.03.2005, 19:40
Ach, Sweety ist zwar süß, aber nervend. Wobei ich "Twinkle Twinkle little Star" richtig gerne mag. Und den Sms ton, den es zu erst immer gab.
Ich mag gerne Party machen, shoppen gehen und danach mit vielen Tüten nach Hause kommen und die Errungenschaften der Freundin vorführen, und telefonieren.
so, das klingt jetzt voll nach mega Tussi, ist aber nicht so . . .
Mh was ich nicht mag kann ich sagen z.B. das die DVD Box von O.C. erst im Mai erscheint.
flowers1982
07.03.2005, 07:23
ich mag auch viel, dass kann ich jetzt gar nicht alles aufzählen.
aber ich weiss ganz genau, was ich jetzt gerne möchte.
einen weissen strand, palmen, türkisblaues meer, sonne und mein schatz an der seite.
aber ich weiss auch was ich nicht will, der scheiss schnee, der seit über zwei tage schneit.
Ich mag viele Sachen... Das alles hier aufzulisten wäre zu langweilig glaube ich. :D
summer05
09.03.2005, 17:36
Original von Sini
Ich mag viele Sachen... Das alles hier aufzulisten wäre zu langweilig glaube ich. :D
is bei mir genau so ;)
Original von Se1men
Mh was ich nicht mag kann ich sagen z.B. das die DVD Box von O.C. erst im Mai erscheint.
dann wirst du mich wahrscheinlich jetzt hassen:
sie kommt wahrscheinlich erst am juli #cry#
+*Coop*+
10.03.2005, 18:13
Mögen is gut.. mögen tu ich viel.. :p
Am besten lass ich das mit dem aufzählen jetzt, wäre mir auch zu viel denkarbeit lol
ich mag es, wenn die Sonne draußen scheint, ich mag es mit meinen Freunden Spaß zu haben und zu lachen. Mit meiner Familie über alte Zeiten zu erzählen mag ich auch. Ich mag Sonnenuntergänge, das Meer, Sternenhimmel und noch vieles mehr.
Ach ja, ich mag es, mit meinem Papa zur Eintracht zu fahren und last but not least....ICH MAG EUCH! #hallo#
AppleShampoo
11.03.2005, 18:22
~ ich mag es Zeit mit einem bestimmten Jungen zu verbringen :D #rot# *lol*
~ mit meinem Vater zusammen zu sein
~ DVD-Abende mit Freunden oder Kinobesuche
~ Ferien oder Weekends! (das beste an der Schule^^)
~ laaaaaange ausschlafen
~ ich schau gern OC #pfeifen#
~ ich liiieeebe das Fach Englisch *lala*
~ ich spiele gerne Gitarre oder höre Musik
ach, mehr fällt mir spontan nicht ein^^
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.