PDA

Vollständige Version anzeigen : Benjamin hand in hand mit Frau

honey_
28.05.2007, 17:20
http://fernsehserien.blogspot.com/2007/04/ben-mckenzies-neue-freundin.html

also ich finde sie nicht besonders attraktiv [-(

Inchen333
28.05.2007, 17:25
Ich auch net :-? oder??
ne eig. net [-(

ne also überhaupt nicht..und das kleid Oo
aber seine weißen schuhe auch son aussetzer --> Finde ich jedenfalls

Ryan+Marissa 0
28.05.2007, 18:44
okay die hübscheste is sie gerade nicht aber hässlich ist sie auch nicht.. es kommt ja auf den charakter an.. finde es aber toll, dass ben anscheinend endlich mal ein mädel hat #rot#

ViiViianA
28.05.2007, 20:04
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find das Mädchen eigentlich ganz hübsch #hm#

Sie sieht ein bisschen aus wie Sadie von O.C. finde ich :-?

samaraangelchen
28.05.2007, 20:16
jo und die ist auf jeden fall besser als schlampe nr,, was weiss ich von germanys next topmodell die ausgschieden ist jap :-?

TankTop
29.05.2007, 09:48
also ich finde das Mädel richtig hübsch ...... für mich hat er nen dicken Fisch an Land gezogen #hallo#

honey_
29.05.2007, 12:27
soll er lieber mich nehmen :D

SweetMarissa
29.05.2007, 13:41
lol ich werd immer voll neidisch, wenn der ne neue freundin hat. hab letztens auch knutschbilder von ihm und si nem anderen mädchen gesehen. naja das mädel hat voll glück :p

honey_
29.05.2007, 17:56
echt? hast du diese bilder noch

Ryan007
31.05.2007, 18:22
Also ich find seine neue Topaussehend. Er und sie passen irgendwie nicht zusammen....Sie so aufgestylt,auffallend und er etwas schüchterner, aber wer weiss....... ;)

BEN-zuzu
01.06.2007, 13:36
Original von honey_
echt? hast du diese bilder noch

will die fotos auch mal sehen? =)))))

Marissa 17
02.06.2007, 10:02
Ich finde die auch nicht hübsch. Da sollte er lieber wieder was mit Emily Van Kamp anfangen.
Oder mit Mischa Barton was anfangen

Oc~Bâbê
02.06.2007, 17:48
Also soo super hüsch ist sie jetzt nicht grad aber es geht noch #lachen# aber was ich sagen muss das Kleid :-? etwas kurz [?] also ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt über ihre 4 Buchstaben geh ... :-?
Aber naja ihm muss sie ja gefallen & nicht uns xD

Ryangirl
02.06.2007, 18:46
Hmm, das Kleid ist etwas kurz... :p
Aber sonst sehen die Beiden doch echt süß zusammen aus... :D

honey_
03.06.2007, 11:32
also ich weiß zwar nich wer diese emily van kamp is weil nich wirklich was über die steht ich habe nur ein bild gefunden

http://images.filmmagic.com/images/tnm/1681760.jpg

also das ist doch nicht DIE oder :(( ^^

oh man ne...................

Naja also ich fänds cool wenn er und Mischa... hmm jaaa ^^ ##um##

Ryan+Marissa 0
03.06.2007, 17:06
emily ist in der serie everwood bekannt geworden un vor 2-3 jahren hat man sie schon knutschen gesehen,es gibt auch viee bilder davon,doch shon seit etwass längerer zeir ist sie mit ihrem exschauspielkolegen chris pratt zusammen, er ist auch in season 4 von o.c zu sehen.
mischa würde ben nur nervlich kaputt machen #motz#

hier ein bild von chris und emily (http://emilyvancamp.fanhost.com/albums/gallery.asp?picview=march07hq012.jpg&cat=Xbox360GearsofWarLaunch)

ich fände emily und ben total süss aber jetzt zurück zum thema

honey_
03.06.2007, 20:25
Oh gott das ist die auch noch....

Die sieht ja nur grotte aus #lachen#

Im übrigen finde ich deinen Satz das Mischa ihn ja nur nervlich kaputt machen würde ziemlich lustig...

Hast du sie neulich getroffen und gemerkt was für eine art person sie ist?? ^^ :-?

Oder bist du mit ihr befreundet und kannst sie einschätzen #pfeifen#

In den Medien steht auch nicht immer nur die Wahrheit drinne, woher willst du wissen wie die beiden sich "nerven"

Ryan+Marissa 0
03.06.2007, 20:59
man landet ja nicht einfach so in einer klinik .
drogen,parties und so weiter.
sie wird zu einer zweiten lindsay lohan /:)sieht doch jeder.
zwischen ben und mischa liegen inzwischen welten

honey_
04.06.2007, 05:29
jaaaaa klaaaaaar und du weißt ja auch soo toll wie benjamin drauf ist und das er ja niemals sowas machen wird, schon mal im filmbusiness gewesen?!

Ich finde jedenfalls kann das keiner von uns beurteilen weil niemand diese Stars persöhnlich kennt, nur weil das mit dem alc etc. bei mischa steht und bei benjamin bisher nicht, und nichtmal das weiß ich, und er vllt studiert hat liegen schonmal garkeine "welten" zwischen den beiden, so ein blödsinn, das kann doch keiner hier beurteilen

Ryan+Marissa 0
05.06.2007, 21:09
Genauso wenig kanns du es beurteilen, dass sie zusammenassen würden. /:) da du dir sie nur unter der "Marissa"vorstellen kannst

aufgrund von inerviews mit mischa kann an sich schon etwas vorstellen, sie selber hat gesagt, dass sie total unterschiedlch sind, sie lieber auf parties geht usw und ben lieber etwas ruhigerist und schüchtern.

honey_
06.06.2007, 17:46
#lachen# ich wusste jetzt kommt "jaaa genausowenig kannst du das beurteilen"

ich finde es trotzdem übertrieben

summer56
10.07.2007, 15:45
Ja die frau war ich.. hehehehehe Spaß.. währe schön du.... Aber der sol machen was er will. hauptsache er ist glücklich

Yunalesca
11.07.2007, 00:12
Hmm ja sie ist ganz hübsch aber nicht wo ich sagen würde: Wow sieht die gut aus ôO
Und das Kleid... Naja da enthalt ich mich mal lieber.
Aber immerhin muss es ihr und ihm ja gefallen ô.O
^^

Ryan+Marissa 0
11.07.2007, 01:48
ich hab noch mehr bilder gefunden

1 (http://i104.photobucket.com/albums/m167/beninhq/016-1.jpg)

2 (http://i104.photobucket.com/albums/m167/beninhq/013-1.jpg)

3 (http://i104.photobucket.com/albums/m167/beninhq/017-1.jpg)

4 (http://i104.photobucket.com/albums/m167/beninhq/017-1.jpg)

es gibt noch viel mehr, ich finde sie ganz hübsch, sehr niedlich die beiden

summer56
11.07.2007, 10:39
mischa und ben währe aber besser!!! Wird wahrscheinlich nie der fall sein!!! Aber ich freu mich für den weil sonst die ganze zeit gesagt wird... Ach her je ben immer noch nicht vergeben... Das wird mit sicherheit auch nerven.. aber der ist doch vor kurzer zeit mal mit einer rumgealufen die ein blaues kleid anhatte und blondes haar hatte.. und jetzt ist es wieder iene andere!!!! wundert mich

Ryan+Marissa 0
17.07.2007, 23:11
ich finde es schade, dass ständig dieser text "Ryan und Marissa zusammen sind besser". Wir können uns doch eigentlich nicht vorstellen wie ben und mischa privat sind,also kann man uns die beiden nur optisch vorstellen oder ihre O.C charaktere.
Jeder hat seinen eigenen geschmak, schließlich sind ben und mischa deshalb nicht zusammen, weil sie wissen, dass die miteinander nicht mehr klarkommen und jeder verschiedene interessen hat. Sie waren mal kurz zusammen, aber das ist denke ich auch schon geklärt...

Ich persöhnlich hoffe, dass ben endlich eine frau findet, mit der er wohlmöglich den rest senes lebens verbringt, er hat es verdient ;)

summer56
23.07.2007, 23:12
da hast du recht, das hpoffe ich auch, weil ben ist einfach ein super süßer, und wahrscheillich auch ein super neter junger mann, hoffe das er mit der einen da glücklich wird, obwohl er letztens mit ner anderen hand in hand rumgeturtelt hat #cry#

FrankeyGirl
25.07.2007, 12:58
Also ich find sie richtig hübsch. Und sie hat wirklich ne kleine Ähnlichkeit mit Nikki Reed (Sadie). Ich könnt mir gut vorstellen, dass das mit den zwein was wird. Und eure Diskussion von wegen Ben und Mischa... ich glaube die zwei würden nicht zusammen gut aussehen, aber nicht wegen des genannten, sondern weil es schwer ist, wenn zwei Schauspieler zusammen sind. Das geht meistens nicht gut.

summer56
25.07.2007, 19:02
öähm wieso denn nicht, warum sollte das den nicht gut laufemn?? es gibt genügend schauspieler die zuisammen sind, und es läuft trotzdem sehr gut... ich perönlich könnte mir das schon vorstellen!!! Aber das mädchen von ben ist auch sweet :D

FrankeyGirl
25.07.2007, 19:14
Also ich glaube, dass Schauspieler nicht gut sind, eine Beziehung auf Lange zu halten. Es gibt genügend Beispiele, die zeigen, dass dies selten gut geht. Ich habe ein Making of gesehen, wo ein schauspieler eingesteht, dass Schauspieler auf grund, dass sie immer mit verschiedenen Menschen zu tun haben, nicht gut in Beziehungen sind. Hab ich gesehen.

Revolution
25.07.2007, 21:08
Original von honey_
also ich weiß zwar nich wer diese emily van kamp is weil nich wirklich was über die steht ich habe nur ein bild gefunden

http://images.filmmagic.com/images/tnm/1681760.jpg

also das ist doch nicht DIE oder :(( ^^

oh man ne...................

Naja also ich fänds cool wenn er und Mischa... hmm jaaa ^^ ##um##

Wunschdenken #trööst#

summer56
27.07.2007, 16:23
Da stimme ich dir sofort zu mit mischa und ryan.. heheh. aber ich glaube das wird nie und nimmer was mit denne.. weil sie ei ganz anderen geschmak hat

Bushidogirl
27.07.2007, 17:03
loooooooooool mischa und ben neeeeeeeeee gott das partymädchen was nen joint raucht und sich tot drinkt und der brave ben lol neee sry die zwei passen nicht zusammen

Mischa<3
21.08.2007, 22:00
also jetzt ma im ernst leute kriegt ben etwa keine bessere ab? die sind beide verdammt hässlich und seine "neuste" sieht iwie fett aus! sorry, aber mag am presswurstkleid alla mariah carey liegen... omg ja wenn man die mit mischa vergleicht oO dazwischen liegen welten! kein wunder, dass sie ihn nicht will, wenn er die nächst beste nimmt. ich finde, die beiden wären ein echt süßes paar! aber eigl gehört er mir, xD wenn die ne chance hat hab ich vll auch eine (kleiner scherz)

nelli
22.08.2007, 12:24
Original von Mischa<3
also jetzt ma im ernst leute kriegt ben etwa keine bessere ab? die sind beide verdammt hässlich und seine "neuste" sieht iwie fett aus! sorry, aber mag am presswurstkleid alla mariah carey liegen... omg ja wenn man die mit mischa vergleicht oO dazwischen liegen welten! kein wunder, dass sie ihn nicht will, wenn er die nächst beste nimmt.

OMG wenn ich sowas hör, dann krieg ich echt nen Lachanfall! Überleg mal ein bissel was du da schreibst!Das ist echt unterstest Niveau so über Menschen abzulästern, die du noch nicht einmal kennst! Vll ist Ben halt nicht so oberflächlich wie du, sondern sieht auch die inneren Werte einer Frau. Und hässlich find ich ehrlich keine von seinen bisherigen Freundinnen. Ich find die sehen ziemlich intelligent aus, so als ob sie wüssten was sie im Leben erreichen wollen und nicht nur von party zu Party ziehen und sich zulaufen lassen.

Pucca
22.08.2007, 15:05
Original von Mischa<3
also jetzt ma im ernst leute kriegt ben etwa keine bessere ab? die sind beide verdammt hässlich und seine "neuste" sieht iwie fett aus! sorry, aber mag am presswurstkleid alla mariah carey liegen... omg ja wenn man die mit mischa vergleicht oO dazwischen liegen welten! kein wunder, dass sie ihn nicht will, wenn er die nächst beste nimmt. ich finde, die beiden wären ein echt süßes paar! aber eigl gehört er mir, xD wenn die ne chance hat hab ich vll auch eine (kleiner scherz)

Erst einmal muss ich nelli zustimmen. Ist echt lächerlich was du da schreibst.

Und wo ist dieses Mädel bitte Fett??? Sie hat schlanke Beine und in dem Kleid seh ich auch nichts fettes. Nur weil man nicht so dünn ist wie Mischa ist, ist man noch lange nicht Fett.

shamrock2
22.08.2007, 17:07
:-?
Deine Ausdrucksweise ist wirklich untereste Schublade, hier im Forum kann jeder seine Meinung sagen, nur sollte man schon etwas darauf achten, wie man das tut. Ein gewisses Niveau sollte doch hier im Forum angebracht sein.

XxOC-LaDyYxX
22.08.2007, 18:16
Original von ViiViianA
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find das Mädchen eigentlich ganz hübsch #hm#

Sie sieht ein bisschen aus wie Sadie von O.C. finde ich :-?

Ich finde Nikki Reed (Sadie) ist tausend mal hübscher...
Ich finde sie auch nicht gerade attraktiv und hübsch ist sie definitiv nciht...Also halt nicht mein Typ...
AUj jeden Fall aht sie brutal Glück...;)

XxOC-LaDyYxX
22.08.2007, 18:18
Original von summer56
Da stimme ich dir sofort zu mit mischa und ryan.. heheh. aber ich glaube das wird nie und nimmer was mit denne.. weil sie ei ganz anderen geschmak hat

Leider :(
Ich habe mir immer so gewünscht, dass die beiden zusammen kommn weil sie soo hübsch ist und er einfach voll sexy!
Die hätten soo gut zusammen gepasst ;(

WhosDatingBen
24.08.2007, 07:08
Für alle dies interessiert, wen Ben grad so datet oder mit wem er schon ein Date hatte, hab ich einen interessanten Link gefunden:
http://www.whosdatedwho.com/celebrities/people/dating/benjamin-mckenzie.htm
Stehen zwar meistens keine genaueren Daten bei, wie sie sich kennen gelernt haben oder warum sie sich trennten, aber man hat wenigstens Bilder zu den glücklichen Frauen, die mal seine Freizeit beanspruchen durften ;)

summer56
26.08.2007, 16:08
XxOC-LaDyYxX
Leider :(
Ich habe mir immer so gewünscht, dass die beiden zusammen kommn weil sie soo hübsch ist und er einfach voll sexy.Die hätten soo gut zusammen gepasst ;(

Muss ich dir einfahc rehct geben,, aber früher gab es ja gerüchte das ben sich in mischa verliebt hatte, und is edann auch noch heftig knutschend bei ner oc party erwisvht worden sind... aber ich glaube das wird leider nichts mehr... Schau chisko, oder brandion, von der mischa an... und dann ben... also ich glaube sie lässt in aich weiter hin abblitzen,, aber er hat ja so oder so ne neue

samaraangelchen
27.08.2007, 17:15
Soviel ich weiss, ist ben nicht so der Fan von mischa,, und sie findet ihn etwas langweillig,, ja pech, aber er hat ja ne andere hehe und das ist so ein typ wie die sadie jaaaaaaaaaa, und damit ist er nun endlich glücklich,, :D

summer56
27.08.2007, 20:00
jap glaub auch das es nur in der vergangenheit war,,, aber jetzt ist halt mal der ben glücklich mit ner süßen, und mischa nicht

honey_
27.08.2007, 23:45
Whos dating ben´s link zeigt das benjamin mischa barton gedatet hat?!?!

RyAn<3
28.08.2007, 07:15
Jaja .... aber ich glaube auch das wär nix aus Ben & Mischa ^^

Mischa<3
31.08.2007, 15:07
ja leider :(

TaylorRyan
04.09.2007, 20:13
also die sieht meiner meinung nach total schlampig aus ^^ kein Modegeschmack!

Mischa<3
18.09.2007, 08:31
find ich auch warum können blos mischa und er nicht ein paar werden jetzt wo sie bei oc schon gestorben ist könnten sie ja wenigstens im echten leben ein traumpaar sein [-( #hm#