PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C., California Gefährdet?

OCCfan2
04.03.2005, 17:00
Habe gelesen das die Ouoten so SCHLECHT sind das OC-C als FLOP! dargestellt wird. HALLO?? Wer zum Teufel bestimmt die Quoten und es ist doch jetzt klar das OC anderen Sendeplatz oder ganz vom Proramm runtergenommen wird?

Ich mach mir Sorgen :( :(

Superapple
04.03.2005, 17:13
Ich mach mir da auch keine Sorgen. Die Leute übertreiben immer. Vielleicht haben die Leute eben mit mehr Zuschauern gerechnet, doch ich denke, dass OC nicht so schnell abgesetzt wird.

Tja, die Quoten bestimmen die Zuschauer.
Klick hier (http://www.quotenmeter.de/faq.php)!

Der Dave
04.03.2005, 17:29
Die machen vlt. erstmal, nach der erste Staffle schluss. Das ist aber auch net raus !!!

Bis dahin, gibts noch viel zu gucken !!!

Benjamin McKenzie
04.03.2005, 17:45
Die Quoten sind wirklich schlecht, die meisten Folgen hatten nicht mal 4% Marktanteil bei allen und nicht mal 8% bei den webeelevanten das ist weit unter dem Pro7 schnitt.
Aber noch wird es nicht abgesetzt die 1. Staffel sehen wir auf jeden Fall nur eben evt. zu einer anderen Sendezeit.

OCCfan2
04.03.2005, 18:56
Was meinen die mit Marktanteil ? Für den Tag oder was?

Benjamin McKenzie
04.03.2005, 19:11
Nein für die Serie.
Marktanteil ist ja das wichtigste Quoten sind nicht wichtig. Aber die Marktanteile schon.

Sini
04.03.2005, 19:50
Ich hoffe wirklich, dass die Serie NICHT nach der ersten Staffel abgesetzt wird... Das wäre so schade. #cry# Aber vielleicht bekommt O.C. jetzt mehr Zuschauer wo es nach Charmed gesendet wird... Hoffen wir's mal.

ryan_fan
04.03.2005, 20:11
#hallo#
Ja hoffen wir das unser gutes altes charmed wieder alles in ordnung bringt!

I LOVE O.C. CALIFORNIA

Anakha
04.03.2005, 20:23
ich hoffe das zwar auch Aber es wird wirklich zeit das mehr leute rein schauen

OC-Love
04.03.2005, 20:25
naja so dolle war das am mittwoch auch net mit den qouten
aber die sollten das vor oder nach himmlische joan machen also samstags da würden bestimmt mehr gucken

Mischas-Se
04.03.2005, 20:57
Ich hoffe, dass noch mehr Leute einschalten, in der USA ist das ja auch so ein Knaller. Wir müssen mehr Werbung machen #hallo#

OCCfan2
04.03.2005, 21:19
OC,C vor Charmed um 20.15 und alles geht zum testen ok aber wieder um 22.15 : /

was die sich wieder dabei gedacht haben

OC-Love
04.03.2005, 21:22
ja meine ganze clique guckt das mein ganzer freundesklreis und bekannten kreis außer mein bruda und vadda

Benjamin McKenzie
04.03.2005, 21:42
Das Problem ist sicher auch andere Sendern bringen Serien die zusammen passen aber Charmed und O.C. passt einfach nicht zusammen. Da bleiben die die Charmed sehen nicht dran.

OCCfan2
04.03.2005, 22:20
Wer guckt schon Charmed -.- :D

Sonnengirl02
04.03.2005, 22:32
Doch ich bleibe vor dem Fernseher sitzten.Ich gucke jeden Mittwoch erst Charmed und danach O.C.Find die Serie garnicht schlecht.Allerding kommt die gegen O.C. nicht an!

Krusel
05.03.2005, 00:03
es stimmt, charmed und O.C. passen überhaupt gar nicht zusammen!!!! aber im moment läuft aber auch nichts, was zu O.C. passen würde oder??? #hm#

Benjamin McKenzie
05.03.2005, 10:01
Nicht wirklich, aber wenn sollte man wenigstens die die zusammen passen zusammen bringen. Es wäre doch toll
20.15 Charmed
21.15 Angel
die beiden liefen auch auf TheWB hintereinander, damals war Charmed in den USA noch erfolgreiuch jetzt kommt Charmed nach der wiederholung einer Serie die kaum mal eine millionen Zuschauer hat und vor Comedy die auch nicht sonderlich gut läuft.
Und mit O.C. z.B.
20.15 O.C.
21.15 Sex and the City
die passen schon eher zusammen oder O.C. halt Samstags das würde am besten passen.

teddy72
05.03.2005, 10:30
Ich denke das die erste Staffel auf jeden Fall zuende gesendet wird :-? denkt an den Spruch "Totgesagtes lebt länger"
Buffy war anfangs auch nicht so toll in den Quoten und wurde 7 Staffeln lang gezeigt...allerdings kann ich mir bei The O.C. keine 7 Staffeln vorstellen :-? obwohl ich die Serie sehr gerne sehe, aber irgentwann wird jedes Thema mal durch sein #hm#
Und bei Buffy war es eindeutig schon überfällig (wobei ich auch ein großer Fan dieser Serie bin) aber irgentwann war jeder Bösewicht mal dran und auch die Beziehungskisten wurden lahm... außer Buffy und Spike :D

Krusel
05.03.2005, 12:51
Buffy lief definitiv zu lange...habs auch immer gerne geguckt...aber es wurde nachher langweilig und zu abgedreht....

O.C. würde gut zu SATC zusammen passen, nur leider läuft des ja ned mehr....Samstags dann nach den ganzen anderen serien / sitcoms??? vielleciht würde das wirklich mehr bringen...wir werden es ja erleben ;)

poser
05.03.2005, 12:59
also wenn die die 2staffel nich senden, stürm ich denen die bude ein!!!!!!!!!
aber ich setzte sonst meine hoffnung auf sfdrs und orf1..
die haben glaub ich höhere marktanteile...

Benjamin McKenzie
05.03.2005, 13:58
Die 1. Staffel wird wohl so wie es bis jetzt aussieht, um 22.10 laufen den ab 2.4. kommen Samstags um 15.10 Doppelfolgen Charmed Staffel4.

Vicki
06.03.2005, 15:21
Wo ist da der Zusammenhang, zwischen den Doppelfolgen Charmed am Samstag und O.C. California am Mittwoch?

Benjamin McKenzie
06.03.2005, 16:35
Das O.C. dann wohl nicht Samstags kommt, sondern aber jetzt um 22.05 wenn die Doppelfolgen von Charmed Mittwochs gut ankommen.

Seth Cohen
06.03.2005, 16:50
Original von Benjamin McKenzie
Das O.C. dann wohl nicht Samstags kommt, sondern aber jetzt um 22.05 wenn die Doppelfolgen von Charmed Mittwochs gut ankommen.

Mal schauen. Ich hoffe immernoch das Charmed und O.C. California hinter einander gesendet werden. Und von jeder Serie nur eine Folge.
Also heisst es abwarten und Tee trinken.

SiveR
06.03.2005, 17:30
Ja die meisten von uns können ja nicht wirklich helfen wenn sie da reinschalten oder? Ich mein die Einschaltquoten werden doch nur von denen entschieden die diesen Zähler zu Hause angeschlossen bekommen haben. Und das nur die wenigsten von uns. Wieviele sind das in ganz Deutschland? 6000, mein ich gelesen zu haben. Und daraus gibt sich dann der durchschnitt... Irgendwie so war das doch oder? Da könnte ganz Deutschland die Serie gucken und nur die 6000 nicht und dann wärs das ende der Serie...

Wenn ich das so richtig verstanden habe mit den Quoten. Ich bin auch riesen O.C. Fan und hoffe echt nicht das es abgesetzt wird. Aber wenn dann läuft es noch auf ORF 1 oder in den USA und dann muss man es sich halt runterladen.

Marc Cohen
06.03.2005, 17:33
aber warum bringt pro7 nicht mal den mittwochabend in umgekehrter reihenfolge?also erst oc und dann cahrmed...?ich mein allein aus meiner klasse (und ich geh in die 10. klasse) gibt es ein paar die um 9 oder so ins bett müssn (wegn kleinen Geschwistern etc.) und sie so OC nicht gucken können...und ich glaube da sind sie nicht die einzigen in Deutschland...ich mein man könnte es doch einmal versuche, oder?

Aber grundsätzlich bin ich auch gegen Doppelfolgen (vorallem wenn der OC-Sendeplatz darunter leidet)!!!

ryanfan0804
10.05.2005, 16:56
Das wäre doch ein Ende.Das wär ein Weltuntergang.Aber das glaube ich eher weniger.Die Serie und ein Flop nie im Leben.

Bye say Ryanfan0804

Sonnengirl02
10.05.2005, 17:01
Original von Benjamin McKenzie
Das Problem ist sicher auch andere Sendern bringen Serien die zusammen passen aber Charmed und O.C. passt einfach nicht zusammen. Da bleiben die die Charmed sehen nicht dran.
Doch!Ich gucke Charmed für mein Leben gerne und danach gucke ich O.C.!
Aber ja ich weiß,bin warscheinlich die Ausnahme! :p

Sini
11.05.2005, 13:39
Wie können denn die Sender rausfinden wie die Quoten sind? Würde mich mal interessieren :-?

*~Mimi Cohen~*
11.05.2005, 13:58
Pro7 sollte die Friends wieder in die Primetime holen, auch wenn es Widerholungen sind. Deshalb plädiere ich für:
20.15 Friends Staffel 9 als Vorgeschmack für Staffel 10
21.15 O.C.
22.15 Alias

So wären die guten Serien alle hintereinander zusammen. Passt auf jedenfall bessr, als erst Charmed und dann O.C. Denn: Weil Charmed nicht so sehr geguckt wird (was ich von Schlagzeilen wie "Outen für Charmed und O.C. runter"), lässt der von den Hexenschwestern genervte Pro7-Zuschauer das TV nicht für die Serie danach an. Kommt allerdings eine beliebte, erfolgreiche Serie in der die Darsteller sich nicht hinter den Kulissen anfeinden und die Zugpferde von Zicken herausgeschmissen werden (ich habe es nie verkraftet, dass Prue gestorben ist, weil Alyssa Milano eine verdammte Zicke ist), dann gucken die Leute auch weiter. Und weil Friends ja eine solche überaus beliebte Serie ist, sollte Pro7 wieder Friends zeigen.

Lux
11.05.2005, 14:28
Original von *~Mimi Cohen~*
Pro7 sollte die Friends wieder in die Primetime holen, auch wenn es Widerholungen sind. Deshalb plädiere ich für:
21.15 O.C.
22.15 Alias

Ja das fände ich auch besser. O.C. passt viel besser zu Friends als zu Charmed. Sind einfach Serien aus ganz verschiedenen Genren und jenachdem schauen die Zuschauer dann auch eher die die zum gleichen Genre tendieren.

O.C. Boy
11.05.2005, 16:34
Original von *~Mimi Cohen~*
21.15 O.C.
22.15 Alias

Das wäre die beste Lösung.

Solino
08.06.2005, 12:11
Allso ich finde es super das erst Charmed kommt und dann O.C California.

Korn_freak_98
09.06.2005, 16:41
Ich eigentlich auch, aber wahrscheinlich wäre es wirklich besser etwas wie Friends oder so was ähnliches vorher zu senden. Man könnte aber auch OC um 20:15 laufen lassen und danach etwas anderes. Aber wir müssen uns wahrscheinlich sowieso auf einen neuen Sendeplatz einrichten, denn ProSieben kann es sich doch nicht leisten eine Serie mit so schlechten Einschaltqouten auf so nem Sendeplatz zu lassen. Die zweite Folge gestern hatte mehr Zuschauer als die erste, vielleicht ist das ja ein Indiz dafür das Charmed nicht das richtige Lead-In ist.

the_oc_kaki
10.06.2005, 10:24
ich finde sowieso dass charmed die falsche serie für 20.15 uhr ist. es sollte lieber oc um 20.15 kommen und danach vielleicht charmed. oder erst friends und dann oc.
lg the_oc_kaki

Seth_man
10.06.2005, 14:21
Original von Korn_freak_98
... Aber wir müssen uns wahrscheinlich sowieso auf einen neuen Sendeplatz einrichten, denn ProSieben kann es sich doch nicht leisten eine Serie mit so schlechten Einschaltqouten auf so nem Sendeplatz zu lassen.

als ich mir die programmvorschau von prosieben durchgelesen hatte,stand da mittwochs 21.15 uhr O.C., California.

Benjamin 4 life
10.06.2005, 19:14
Hallo Quoten und schlecht das kann doch nicht sein das is die geilste sendund der welt!! #motz#
es kann dch nicht sein dass das abgesetzt wird
ich hab das am anfag nie geguckt weil ich irgend wie doof fand (jetzt hab ich gemerkt das ich doof was#rot#) aber ich hab jetzt ganz viele leute geworben die das jetzt auch gucken und ich guck das jetzt auch immer und das klappt das schon :p
Ich hab euch alle ganz doll lieb und hoff ihr andwortet
mir sons get auch icq
nummer:346 725 090

California-Love4ever
11.06.2005, 21:50
Ich finde Charmed ist der ur scheiß.O.C., ist tausend mal besser bei prosieben haben sie auch noch geschrieben das bei Charmed die Quten sehr gestiegen sind.Und am 6. Juli spielen sie die 2.Staffel.Also das heißt die Serie wird nicht abgestzt.Wenn sie abgestzt wird dann drehe ich durch , denn ich liebe O.C.

Korn_freak_98
14.06.2005, 14:45
Nein, OC wird nicht abgesetzt. ProSieben zeigt die zweite Staffel direkt nach der ersten, also am 6. Juli. Charmed startet dann mit der 7. und OC mit der 2. Staffel, aber Sendeplätze bleiben wie gehabt.

P.S.: @ California-Love4ever

Charmed ist kein Scheiss!

Vicki
14.06.2005, 15:11
Da das ja nun bekannt ist, hat sich dieser Thread nun erledigt.