PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Ryan nun .......?

Jessi2801
04.03.2005, 23:50
Hallo

Habe mal eine Frage, weiß jemand ob Ryan jemals erfahren wird, das er Vater wird/ist?
Habe nur soweit verstanden, das Teresa ihn angelogen hat mit der Sache das sie das kind verloren hat?!
Ich kann zwar englisch aber ganz verstanden habe ich die ganzen Folgen nicht, obwohl ich alle gesehen habe von der 2 Staffel (bis einschl. folge 14)
Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!

Danke Jessi2801

HeRzToD
05.03.2005, 00:32
Ich hab soweit noch nicht geguckt,bin gerade bei Folge 21 aber im Buch wird dies auch nicht gelüftet.

Dort steht nur, dass er zu dem Kind stehen will, egal ob es von ihm ist oder nicht, denn er will nicht, dass das Kind solch eine Kindheit hat wie er.

Silverstar83
05.03.2005, 00:36
Das ist eine Frage, die momentan noch offen ist. Nach dem finalen Telefonat zwischen Theresa und Ryan hat sich diese entschieden, das Kind zu bekommen, aber Ryan glauben zu lassen, sie hätte es "verloren".

Es zeichnet sich aber ab, dass Theresa bei ihrer Mutter lebt und dort auch das Baby bekommt. Könnte gut sein, dass sie z.B. in der dritten Staffel dann mit Baby ein Comeback gibt. Momentan ist aber alles Spekulation, da man schlicht nicht mehr weiss. Theoretisch könnte Theresa das Kind auch doch noch abgetrieben oder verloren haben.

Die Macht liegt natürlich in den Händen und Köpfen der Writer.

The One
05.03.2005, 10:07
Das sie es abgetrieben hat, wird nicht passieren. Schliesslich gab es da diese Religiöse Dissku mit Kirsten in der letzten Staffel.

Ich befürchte, dass Theresa irgendwann wenn es für Ryan gut läuft wieder kommt. Vielleicht ist das Kind ja aber auch von Eddie...weiß man ja immer noch nicht.

Blueberry
25.05.2005, 19:16
Sorry ich komm grad irgendwie nicht ganz mit...Kommt die Sache mit Ryan & Theresa (das sie schwanger ist) erst später, oder war das schon?

jule
25.05.2005, 19:19
also soweit wie ich weiß erfährt ryan in der letzten folge der 2. staffel vom kind. bin mal sehr gespannt wie das alles verändern wird. :-?

Deko
25.05.2005, 20:03
Falsch. Er erfährt nichts von einem Kind. Also Theresa wird am Ende der ersten Staffel schwanger. In der ersten Folge entscheidet sie sich Ryan zu sagen sie hat das Kind verloren was aber nicht stimmt. Sie hat das Kind bekommen. In Folge 23 wenn mich nicht alles täuscht fährt Ryan nach Chino um mit trey zu reden. Dort trifft er auch auf Theresa. Er begleitet sie auch nach Hause will ihn aber nicht reinkommen lassen, damit er der Mutter von Theresa "Hallo" sagen kann.....WEIL drinnen die Mutter mit Theresas Kind ist! Als Theresa in die Wohnung geht hört man sie nur sagen: Das Kind sieht dem Vater immer ähnlicher!

MAn weiss aber immer noch nicht wer der Vater ist denn man weiss nicht ob Theresa's Mutter den Satz einfach so gesagt hat oder weil sie mitbekommen hat das Ryan vor der Tür ist. Es kann also immer noch das Kind von Eddie sein. Es ist noch nichts sicher :D

Summer
25.05.2005, 20:07
Original von sethfan
Falsch. Er erfährt nichts von einem Kind. Also Theresa wird am Ende der ersten Staffel schwanger. In der ersten Folge entscheidet sie sich Ryan zu sagen sie hat das Kind verloren was aber nicht stimmt. Sie hat das Kind bekommen. In Folge 23 wenn mich nicht alles täuscht fährt Ryan nach Chino um mit trey zu reden. Dort trifft er auch auf Theresa. Er begleitet sie auch nach Hause will ihn aber nicht reinkommen lassen, damit er der Mutter von Theresa "Hallo" sagen kann.....WEIL drinnen die Mutter mit Theresas Kind ist! Als Theresa in die Wohnung geht hört man sie nur sagen: Das Kind sieht dem Vater immer ähnlicher!

MAn weiss aber immer noch nicht wer der Vater ist denn man weiss nicht ob Theresa's Mutter den Satz einfach so gesagt hat oder weil sie mitbekommen hat das Ryan vor der Tür ist. Es kann also immer noch das Kind von Eddie sein. Es ist noch nichts sicher :D

besser hätte ich es nicht erklären können :D

californiadream_1
25.05.2005, 20:18
nun es ist noch nicht klar ob er daddy ist wie sethfan schon erläutert hat

allerdings hoffe ich das er es nicht ist denn immerhin ist er erst 17 oder so ..... :-? :-? :-? :-?

also auf jeden fall hat er sein leben noch vor sich und in der kurzen zeit schon soviel mitmachen müssen das man es ihn nicht wünscht

[-o< [-o< [-o< bitte ihr autoren verschont ihn

kat
25.05.2005, 21:16
Original von sethfan
Naja, dann dürfte sie aber auch nichts davon mitbekommen haben, wieso Theresa sich von Eddie getrennt hat.
Denn sie wird wohl kaum so verzückt davon reden, dass der kleine Knirps dem Typen immer ähnlicher sieht, der Theresa geschlagen hat.
Ryan dagegen mochte sie IMHO immer recht gern.

Also irgendwie bin ich mir nach dem Spruch ihrer Mom recht sicher, dass das Kind von Ryan ist. Wird vermutlich irgendwann in Staffel3 nochmal zum Thema werden.

Deko
25.05.2005, 23:42
Denn sie wird wohl kaum so verzückt davon reden, dass der kleine Knirps dem Typen immer ähnlicher sieht, der Theresa geschlagen hat.

Es geht ja nur das der kleine dem Vater äußerlich immer ähnlicher sieht und nicht charakterlich ;) . Sie hat es ja auch ohne Gefühl gesagt. Also man konnte ihr wie ich finde nicht ansehen ob sie Ryan oder Eddie meint. Klar könnte man darauf schließen das Ryan der Vater ist aber vielleicht wollen die uns auch nur in dem Glauben lassen damit möglichst viele wieder einschalten. Also ich leg mich da noch nicht fest

Vinc
30.06.2005, 16:31
Ryan wird nicht der vater weiß ich glaube ich und hoffe ich !!!! weil wenn wird ryan wahrscheinlich nicht mehr mit marissa zusammenkommen doch in meinen augen dreht sich oc hauptsächlich auf die beiden

http://www.withlime.net/uploaded_images/bilson53nb.jpg

Marissa: "Ich wollte dir nur noch sagen, dass ich das verstehe warum du das tun musst.."
Ryan: "Danke.."
Marissa: "Aber ich wünschte du müsstest das nicht tun"
Ryan: "Ich auch.."
Marissa: "Ich liebe dich....."

:((

mfg vinc

Deko
30.06.2005, 16:46
Nur weil Ryan der Vater (eventuell) ist heisst das noch lange nicht Marissa und Ryan können nicht zusammen sein. Das ist in meinen Augen eine dummer Erklärung und wie ich bereits sagte....Man weiss es noch nicht wer der Vater ist.

D4V3
30.06.2005, 16:49
KliCK MicH (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2697)
Da steht etwas mehr als hier

tara.summer.
30.06.2005, 21:06
ryan hat den satz der mutter aber nich gehört oder? denn er weiß ja noch nix von dem kind...

Deko
30.06.2005, 21:07
Nein Ryan hat den Satz nicht gehört weil Theresa ihn ja vor der Tür abgewimmelt hat. Er weiss also nichts ;)

californiadream_1
30.06.2005, 23:11
warten wir doch einfach mal ab was kommen wird in der 3.season

ich glaube das es eine positive wendung geben wird und das baby von eddie sein wird denn sonst ist ryans zukunft dahin

und dann wäre er ja wieder bei ihr und nicht in newport bei seiner family

TanjaCohen
09.07.2005, 11:07
Ich glaub auch dass das Kind von Eddie ist. DIe Wahrscheinlichkeit ist auch shcon viel größer, weil sie ja bevor sie mit Ryan geschlafen hat und danach mit ihm zusammen wahr. Ich fände das auch besser für die Story, weil man sonst einfach Ryans Rolle ziemlich stark verändern müsste und das vielen Leuten glaub ich weniger gefällt.

Duke
11.07.2005, 17:21
dass das kind von eddie ist, ist gut möglich. trotzdem wird ryan bald erfahren dass theresa ein kind hat und er wird glauben er wäre der vater. bin mal gespannt ob der dann wieder zurück zu theresa geht und sich um das kind kümmern will oder ob er vernünftig und in newport bleibt.

Sonnengirl02
11.07.2005, 17:27
Original von Duke
dass das kind von eddie ist, ist gut möglich. trotzdem wird ryan bald erfahren dass theresa ein kind hat und er wird glauben er wäre der vater. bin mal gespannt ob der dann wieder zurück zu theresa geht und sich um das kind kümmern will oder ob er vernünftig und in newport bleibt.

Ryan erfährt nicht das Theresa ein Kind hat.Sie hat ja gesagt das sie es verloren hat.Und in der 2.Staffel erfährt er nicht das sie das Kind doch bekommen hat!

mrs.mckenzie
11.07.2005, 19:07
Ich könnte mir schon vorstellen das das Kind von Ryan ist. Warum sollte Theresas Mutter so einen Satz denn ausgerechnet dann sagen wenn Ryan vor der Tür steht? Und warum wird das den Zuschauern gezeigt? Wenn das Baby von Eddie ist ist es doch völlig uninteressant ob es ihm ähnlich sieht. Und warum lügt sie ihn denn an und sagt sie hat das Kind verloren? Wenn sie nicht sicher wäre ob das Kind von Ryan ist hätte man doch einen Vaterschaftstest machen können. Wozu der ganze Umstand? Ne ne Leute, so einfach ist das nicht :-?

Deko
11.07.2005, 19:15
Original von mrs.mckenzie
Warum sollte Theresas Mutter so einen Satz denn ausgerechnet dann sagen wenn Ryan vor der Tür steht? Und warum wird das den Zuschauern gezeigt? Wenn das Baby von Eddie ist ist es doch völlig uninteressant ob es ihm ähnlich sieht. Und warum lügt sie ihn denn an und sagt sie hat das Kind verloren? Wenn sie nicht sicher wäre ob das Kind von Ryan ist hätte man doch einen Vaterschaftstest machen können. Wozu der ganze Umstand? Ne ne Leute, so einfach ist das nicht :-?

Um die Zuschauer zu verwirren und sie dazu zu bringen das sie denken Ryan ist der Vater ;) Sie hat ihm doch gesagt sie hat das Kind verloren weil sie nicht will das er nur wegen des Kindes bei ihr bleibt ;) Also ich lass mich noch überraschen :D

mrs.mckenzie
11.07.2005, 19:27
Ja ich mich auch aber ich bin keinesfalls davon überzeugt das Ryan nicht der Vater ist... da spricht zuviel gegen.... und von wegen Ryans Rolle zu sehr verändern... keiner weiß wieviele Staffeln es geben wird... und wer weiß, vielleicht endet die Serie da wo sie begann.... in Chino.... aber das wäre jetzt zu weit vorgegriffen. Aber alles ist möglich :p

Nodesha
12.07.2005, 21:12
Ich hoffe das Ryan nicht der Vater ist... wenn er es rausbekommt und wirklich der Vater ist, ist wieder alles so kompliziert und blöd. :-?

rOOst
28.07.2005, 23:10
Hi wollte mal fragen was denn eigentlich mit Ryan&Theresa und dem angeblich abgetriebnen Baby ist ? !

Es ist ja nicht abgetrieben ^^

Hat das noch irgendwelche auswirkung auf die Serie ? #hm# #hm#

Deko
29.07.2005, 13:03
Lies einfach mal den Thread hier durch da findest du denke ich mal antworten ;)

Wird Ryan nun .......? (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=873)