Vollständige Version anzeigen : Kelly ist mit dem 10. reichsten Mann der Welt verlobt
http://fernsehserien.blogspot.com/2007/06/oc-mum-kelly-rowan-hat-sich-einen.html
Kelly hat sich einen ganz dicken Fisch geangelt. ;)
Auf der Seite gibts auch ein Foto von dem Typen.
samaraangelchen
21.06.2007, 00:40
Ja aber der Tyo ist der totale Arsch und wird die in den Untergang ziehen,, #verärgert#
arme kel was ist nur mit ihr los #sad#
Sandra Cohen
21.06.2007, 05:42
also irgendwie freue ich mich ja für sie das sie endlich jemanden gefunden hat, aber so jemanden ? :-& ich meine er hat 3 kinder und war schonmal verheiratet, ich hoffe nicht das sie ihn heiratet weil sie "torschlusspanik" hat. ich finde von der optik her passen sie gar nicht zusammen. ich bin auch gespannt ob sie mit ihm noch eine familie gründen möchte.
fabibutz
21.06.2007, 12:07
Original von Sandra Cohen
also irgendwie freue ich mich ja für sie das sie endlich jemanden gefunden hat, aber so jemanden ? :-& ich meine er hat 3 kinder und war schonmal verheiratet, ich hoffe nicht das sie ihn heiratet weil sie "torschlusspanik" hat. ich finde von der optik her passen sie gar nicht zusammen. ich bin auch gespannt ob sie mit ihm noch eine familie gründen möchte.
Was spricht denn dagegen, dass jemand drei Kinder hat und schon mal verheiratet war? Du kennst ja seine Geschichte nicht... #hm#
Ich hoffe jedenfalls für Kelly, dass sie mit ihm glücklich ist und ob sie nun von der Optik her zusammenpassen ist ja wirklich ein Detail -> Hauptsache die beiden sind happy :D
samaraangelchen
21.06.2007, 12:14
Man guckt sich nur mal die Vorgeschichte von dem Kerl an dann weiss man alles , das ist damit gemeint #vertrag#
Kirsten Nichol Cohen
21.06.2007, 12:19
Ich freu mich wirklich total für Kelly, aber als ich das gelesen hab über den Kerl war ich total geschockt und hoffe einfach nur das er nicht so ist wie in den Artikeln.
samaraangelchen
21.06.2007, 12:28
Jo nachherr ist es so einer wie Tom Cruise wenn man versteht was ich meine, Nachher sperrt der die ein und verbietet ihr den Kontakt zu Peter und alles sone faxen: Man hört doch soviel,, #verärgert#
Aber ich hoffe auch das sie mit ihm glücklich wird. #rot#
Kirsten Nichol Cohen
21.06.2007, 12:33
Ja eben, da macht man sich schon Sorgen, aber ich denke wir müssen Kellys Entscheidung ihn zuheiraten unterstützen und respektieren, obwohl ich mir immernoch Sorgen machen.
@Neddi: Aber du weißt ja was ich mache wenn er ihr was antut^^
samaraangelchen
21.06.2007, 12:37
Joah ich mache mit #vertrag#
@ja genau, man hofft ja das alles gut wird aber innerlich ist dieses scheiss gefühl. Vor allem ist doch alles zu kurzfristig so schnell,, #hm#
Hä, wo steht denn, was der so schlimmes verbrochen hat??! #hm#
Ich seh nix...
samaraangelchen
21.06.2007, 12:47
das steht in den armerikanischen artikeln von dem im kelly rowan forum.. #pfeifen#
Kirsten Nichol Cohen
21.06.2007, 13:18
ja eben, ich meine 3.Monate #8o#
hier (http://z3.invisionfree.com/kro/index.php?showtopic=636&st=0) kannste das nachlesen^^
Ehm, ich hab keine Lust mich da jetzt extra anzumelden.
Vllt ist ja einer so nett und schreibt es hier hin?! ;)
Geldgeile Sau, die Kelly #lachen# #lachen#
Juvileyris
21.06.2007, 14:07
:-? :-? Sie ist so hübsch und er sieht so bescheuert aus..
samaraangelchen
21.06.2007, 15:40
say Thomson's behaviour led to "increased levels of anxiety and depression which have required her to be hospitalized and to obtain psychiatric care and medication." Since their separation, Ludwick contends, she has been "subjected to an extreme level of cruel, harassing and intimidating actions at the hands of or the directions of" Thomson."
...
On Feb. 22, Ludwick charges, she was driving on the Glen Road bridge in Rosedale in her 2006 Porsche Carrera when she was "almost rammed" from behind by Thomson, who was reportedly driving a black SUV.
...
Sources say he even refused to look at the child at a legal meeting with Ludwick in April. Someone who knows him puts it thus: "His position is, 'I've got lots of time to exercise my option on the kid.' "
dads ist nur ein teil, der hat seine2. frau verlassen als sie gerade seinen sohn gebar, super kerl echt [-(
http://www.macleans.ca/canada/national/article.jsp?content=20060511_135449_6112
Sandra Cohen
21.06.2007, 15:49
na da kann man nur hoffen das er bei kelly ganz anders ist und sie ihm ordentlich zeigt wo es langgeht [-(
fabibutz
21.06.2007, 19:10
Ah das wusste ich nicht, somit werde ich natürlich meinen Post von vorhin ein wenig verändern ;)
Wenn das so ein Kerl ist, hoffe ich einfach für Kelly, dass sie trotzdem mit ihm glücklich ist und er sie ordentlich behandelt.
Vielleicht kann er sich ja ändern? Ich hoffe es für sie...
#hallo#
EvenAngelsFall
13.04.2009, 12:09
Da hätte sei sich aber echt nen schöneren aussuchen können oder nicht?? :-&
Und hier ist sie mit ihrem reichen Mann :D
http://cm1.dotspotter.com/media/0/22/10/kelly-rowan-1a.m.jpg
AutumnOC
14.04.2009, 10:28
bäh. der is ja hässlich xD
KirstenCohen94
19.06.2009, 19:51
Ich finde den Kerl nicht gerade hübsch, aber wenn sie mit ihm glücklich ist...
Ich hoffe die Beiden sind glücklich zusammen...Ich hab gelesen, dass sie letztes Jahr im April ein Mädchen bekommen hat...voll süß!
Bestimmt wird sie so aussehen wie ihre Mutter,dass will ich hoffen!
Kelly und David haben sich schon vor einem Jahr getrennt!
http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/kelly-rowan-28907.shtml
Der typ passt ja mal so garnicht zu ihr....der sieht voll scheiße aus :-&
Kirsten&Sandy♥
03.01.2010, 13:07
Ich mochte den Typ von Anfang an nicht!!!
Ich finde Kelly gehört einfach zu Peter ob als Kirsten bei OC als auch im wahren Leben als Kelly ! Das ist meine Meinung.
Ich finde den anderen Kerl ekelig und kann mir vorstellen was er im Kopf hat und mit ihr macht, Kelly ist eine wunderbare Frau und hat jemand besseren verdient......PETER!!! <3
Meine Meinung, aber sie soll glücklich sein!!
Summer<333
03.01.2010, 19:50
Also ich find ihn auch nich grad hässlich, normal würd ich sagn.
Ausserdem wie sagt man immer: Es kommt auf den Charakter an:)
Ich wünsch ihr auf jeden Fall, dass er der Richtige ist!:jubel:
Kirsten&Sandy♥
02.08.2010, 10:25
Ehm aber es heißt doch jetzt das sie sich getrennt hat. :)
:jubel: :daumen hoch::klatschen::tanz::schrei:
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.