Vollständige Version anzeigen : Lindsay Lohan
DestinySoul
05.03.2005, 10:49
Hey,
vielleicht kennt sie noch nicht jeder. Aber ich finde das Lindsay eine verdammt gute stimme hat. Und Ihr Song "Rumors" geht richtig ab.
Wie findet Ihr sie?
Was haltet Ihr von ihr?
Könnte Sie der neue Star werden?
http://vnexpress.net/Vietnam/Van-hoa/San-khau-Dien-anh/2004/07/3B9D45D7/%5Clohan-li.jpg
Superapple
05.03.2005, 11:00
Ich finde sie als Schauspielerin und als Sängerin total talentiert. Ich hätte gern ihr Album - vielleicht schau ich später noch bei eBay. :D
Hab aber 2 DVDs mit ihr und ich mag Lindsay total gern. ^^
je älter sie wird desto heisser wird sie, find ich. :D
Superapple
05.03.2005, 11:35
Ja, sie hat sich optisch echt voll verändert. Sie sieht jetzt voll erwachsen und richtig genial aus.
Original von Superapple
Ja, sie hat sich optisch echt voll verändert. Sie sieht jetzt voll erwachsen und richtig genial aus.
Das alles dank einem tollen Chirurgen. Wenn ich viel an mir rumschnippeln lasse, sehe ich später auch perfekt aus. Siehe Paris Hilton...vorher ein alter Besen, nach vielen OPs einfach nur heiß.
Für mich ist Lohan einfach nur billig.
Superapple
05.03.2005, 12:14
Was? Ich finde Paris überhaupt nicht heiß!! Ich weiß echt nicht, was jeder an ihr findet! Nur, weil sie so halbnackt in der Welt rumspringt.
Mh.. aber das mit den OPs wurde doch gar nich bewiesen oder stimmt das jetzt wirklich? Außerdem hat sie sich ja (wenn dann) nur die Oberweite vergrößern lassen und sonst sieht sie ja auch klasse aus; also im Gesicht und so.
sie hat sie wiederverkleinern lassen, wird zumindest getuschelt.
DestinySoul
05.03.2005, 12:43
ich finde, das man jemanden nicht danach beurteilen sollte, ob der operiert ist...
"operiert - mag ich nicht.
nicht operiert - mag ich."
also das find ich nicht okay... wenn der jenige meint, sich operieren zu lassen. soll er es machen. jeder mensch ist für sein körper verantwortlich und muss wissen was er tut...
solange sie erfolg damit hat. gute schauspielerin und sängerin bleibt. warum nicht?
~
zu paris. die ist wirklich nicht heiß. ok ich bin n mädle, aber trotzdem. ich weiß nicht was die alle an der finden!? wenn die sich schon so operieren lassen hat... vielleicht sollte die dann mal im spiegel schauen und ihre nase anblicken... die ist alles andere als heiß... meine meinung.
Superapple
05.03.2005, 12:45
*g* ja so seh ich das auch. Was hat die denn machen lassen?? Das wichtigste hat sie ja dann vergessen. #pfeifen#
++
Aber zurück zum Thema:
Lindsay ist einfach ne klasse Frau. :D
Also ich find Lindsay als Schauspielerin ja schon echt klasse, aber als Sängerin ist sie wirklich genial. Ich hab mir ihr Album gleich gekauft, nachdem es erschienen ist und es ist wirklich schön. Die unterschiedlichsten Sonsg sind darauf und es ist einfach schön anzuhören.
Summer4Ever
05.03.2005, 13:29
Also wenn ihr mich fragt dann tut es mir leid vor solche so genannten Sängerinnen hab ich keinen Respekt! Das ist wenn man ehrlich ist genau das selbe wie Jessica Simpson und Britney Spears!
Wenn man sich "Rumors" mal anhört dann hört man ja wohl voll den Stimmenverzerrer raus! Das ist wie bei Brit auf CD isses noch halbwegs zu ertragen aber Live...Da läufste weg! :-&
Ich bin der Meinung das sich so etwas keine Sängerin nennen darf weil DAS jeder kann! Ich vertraue da lieber auf Künstler/innen die es wirklich drauf haben z.B. Christina Aguilera, Beyonce und J.Lo.!
Aber das is nur meine Meinung! Wer sich lieber "Computer-verzerrte Stimmen anhört die Live nur Playback singen können dann hab ich nichts dagegen! #hm#
Mfg Summer4Ever
DestinySoul
05.03.2005, 13:35
selbst XTina, Beyonce und J.Lo singen nicht immer Live. Und selbst der Ihre Stimme wird per Computer bearbeitet. Oder meinste die singen ca. 15 jeden Abend aus den Kopf? Sicherlich nicht. Dazu wenn sie immer nur live singen würden, würde Ihre Stimme nicht mehr so klar sein.
Aber jeder den was er glaubt...
~
Das Lied von Lindsay "Over" finde ich total schön :D
Summer4Ever
05.03.2005, 13:59
Du verstehst nit was ich meine! Dann sag ichs mal so: Lindsay ist eine Gute Schauspielerin! Mehr nicht! Der Unterschied zwischen z.B. X-tina und Lin sind:Christina KANN singen ! Und jetzt nen mir nur ein Lied von X-Tina wo auch nur etwas so mit Compi bearbeitet wurde ! Das ist schwachsin!
Lin singt nur weil es ihre größte Revalin HILARY DUFF auch tut!
So verstehste jetzt? Ich will mich mit keinem anlgen denn ich vertrete nur meine Meinung und die is das Lin einfach eine dünne Stimme hat [-(
Benjamin McKenzie
05.03.2005, 14:11
Ihr Song ist echt geil, auch ihr Aussehen ist hammer.
Mir ist es egal ob sie an sich rumgeschnippelt hat, sie ist nett anzusehen und macht gute Musik das reicht mir.
Original von Summer4Ever
Du verstehst nit was ich meine! Dann sag ichs mal so: Lindsay ist eine Gute Schauspielerin! Mehr nicht! Der Unterschied zwischen z.B. X-tina und Lin sind:Christina KANN singen ! Und jetzt nen mir nur ein Lied von X-Tina wo auch nur etwas so mit Compi bearbeitet wurde ! Das ist schwachsin!
Lin singt nur weil es ihre größte Revalin HILARY DUFF auch tut!
So verstehste jetzt? Ich will mich mit keinem anlgen denn ich vertrete nur meine Meinung und die is das Lin einfach eine dünne Stimme hat [-(
kann dir da nur zustimmen Summer4ever!!!!!!!!!!
das lied von Lindsay ist 0/8/15 aber für die Allgemeinheit ganz in Ordnung, hab schon schlimmeres gehört...ABER es gibt eben den Unterschied zwischen Sängern (Lindsay) und Musikern! Lindsay singt weil ihr das auch spass macht, ne weitere Einnahmequelle ist und weil die meisten Schauspieler meinen auch singen zu müssen. Und Christina Aguillera singt so weit ich weiß immer live, sogar 15 Lieder am Stück, es gibt leute die sich den ganzen Text merken können...wow und dann auch noch live gut singen können #lachen# ja ja traurig aber anscheinend ist das eine Rarität und kaum vorstellbar von manche Leuten /:)
sorry da krieg ich zuviel! #pfeifen#
aber gegen Lindsay hab ich nix, ist eben geschmackssache, wie immer. Amen!
ch find die duff nich so doll. wo is die jetz??? hab keine songs mehr vonihr gehört.
Benjamin McKenzie
05.03.2005, 16:13
Hilary Duff veröffentlicht hier keine Songs mehr, ich weiß auch nicht warum.
Superapple
05.03.2005, 16:52
Hilary's neustes Album kam hier aber raus, oder??
ka, hab seit ihrerersten single nix mehr gehört von ihr.hier in eu.
Egal was andere sagen, ich liebe ihr Lied und bin anderer Meinung. :D
Superapple
06.03.2005, 13:22
Original von alex
ka, hab seit ihrerersten single nix mehr gehört von ihr.hier in eu.
Also meinst du "So yesterday"?
Ich hab vor ein paar Woche ihre Puppen Werbung mit ihrer Schwester im TV gesehen.
also ich komm mal wieder zu lindsay zurück:
als sie nur schauspielerte war sie mir lieber. dass sie in ihren filmen den ein oder anderen song gesungen hat war auch noch ok, aber dass sie jetzt ein album rausgebracht hat, zeigt wieder wie geldgeil die kids von heute sind. anscheinend reicht ihr (wie zb auch hilary duff) das schauspielern alleine nicht aus, dass sie auch noch zu singen beginnt. hab mir die songs auf ihrem album angehört, sind ganz nett, aber hauen mich nicht vom hocker. das video zu "over" find ich klasse, aber auch nur weil drew fuller dort zu sehen is.
lindsay is hübsch, keine frage, aber die tatsache dass sie jetzt auch musik macht, nervt mich schon ein wenig....
sie hatte doch mal was mit diesemcarter , oder??
NoRemorse
07.03.2005, 08:43
Ich find Lindasy erstes mal unglaublich hübsch :D
ihre film find ich auch sehr witzig, sind zwar recht seichte tennie komödien aber die gehen dafür so richtig ab !
mean girls ist einfach ein spitzenfilm, den schau ich mir immer wieder gerne an und muss jedesmal aufs neue loslachen :p
bei ihrer musik bin ich etwas zwiegespalten, einerseits sind sie nicht schlecht (rumors zb geht so richtig ins ohr) auf der anderen seite wurde ihre stimme meist arg nachbearbeitet was schade ist weil sie glaube ich auch ohne computer recht gut singen kann, so klingen ihre songs in den filmen deutlich besser wo sie nicht nachbearbeitet und verzerrt wurden
Superapple
07.03.2005, 18:49
Mh... heute hab ich "Speak" im Laden gesehen und die Single ist bei den Charts doch auch in den Top 20 oder? War voll überrascht, dass Lindsay nun doch bekannter ist als ich angenommen hatte.
also ich muss sagen
lindsay lohan ist schon ein echt hübsches mädchen und der neue song ist ziemlich cool, eingängig und einfach partymusik ohne viel anspruch. einfach zum spaß haben.
und übrigens, sie kann live singen und zwar gut, sauber und klar.
ein teenie-star halt, man kann halt auch nicht ohne sie
Original von tico
Was du kannst nicht ohne Teeniestars? :-?
Dabei bist du auch nicht mehr der aller jüngste und viel zu alt dafür :p ;)
Naja, kann mit dieser Musik sowieso nicht viel anfangen. Man muss halt nur mal etwas konzentriert auf die Texte achten und wie sie performed werden, dann merkt man den Unterschied schnell. Nehme mal z.B Dido. DIe ist klasse, schreibt fast alles selbst und wer sie schon live gehört hat, der weiss dass das bestimmt kein Playback ist und sie wirklich mit Gefühlen singt.
NoRemorse
08.03.2005, 08:46
Original von Gialli
Naja, kann mit dieser Musik sowieso nicht viel anfangen. Man muss halt nur mal etwas konzentriert auf die Texte achten und wie sie performed werden, dann merkt man den Unterschied schnell. Nehme mal z.B Dido. DIe ist klasse, schreibt fast alles selbst und wer sie schon live gehört hat, der weiss dass das bestimmt kein Playback ist und sie wirklich mit Gefühlen singt.
Ich würde jetzt aber Dido nicht auf eine Stufe mit Lindsay Lohan stellen, weil die gehen doch in zwei unterschiedliche Richtungen;
Lindsay macht eher belanglose Pop Musik während Dido eher so traurig melancholische Songs macht.
Nein, eben auf gleicher Stufe stelle ich die beiden sicher nicht.
Original von Stellar
Original von tico
Was du kannst nicht ohne Teeniestars? :-?
Dabei bist du auch nicht mehr der aller jüngste und viel zu alt dafür :p ;)
ich bin halt ein junggebliebener und so alt bin ich nun auch nicht und außerdem über wem sollten wir sonst uns die mäuler zerreißen #devil2#
NoRemorse
08.03.2005, 15:10
Ich stimme Tico voll zu und unterstütze alle Teeniestars in ihrem Streben die Welt mit seichten Popsongs zu überschwämmen :p
pInK_sLiP
08.03.2005, 21:42
lindsay lohan find ich auch echt gut, ich hab mir gestern ihr album ^^speak^^ gekauft,dass is soo geil vor allem ^^over^^, ^^to know your name^^ ach dass ganze album is einfach geilo
Original von NoRemorse
Ich stimme Tico voll zu und unterstütze alle Teeniestars in ihrem Streben die Welt mit seichten Popsongs zu überschwämmen :p
*argh* #motz# #motz# #motz#
ihr wurdet echt weichgespült
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 12:56
Was denn Lindsay Lohan macht echt gute Musik und sieht auch noch super aus.
#lachen# #lachen# #lachen#
Ja doch, sie könnte Britney Nachfolgerin werden!
Ich mag sie, finde ihre Musik auch cool, besonders des neue "Over" mit Beau Drew Fuller im Video!
Ich werd schaun, dass ich mir bald noch die CD von ihr zulege!
NoRemorse
14.03.2005, 14:55
Original von Stellar
Lachst du vor Freude weil zuvor so ein treffender Post gemacht wurde und stimmts damit der Tatsache das Lindsay super ist zu ? :p :p
naja lindsay lohan find ich super cool....irgendwie symphatischer is mir aber hilary duff....weiß auch net wieso!
Original von NoRemorse
Original von Stellar
Lachst du vor Freude weil zuvor so ein treffender Post gemacht wurde und stimmts damit der Tatsache das Lindsay super ist zu ? :p :p
Ja genau!!! :p hihi
NoRemorse
14.03.2005, 16:03
Original von Stellar
Wußte ich es doch deine Ablehung gegen seichten Tenniepop ist nur gespielt und in Wahrheit hast du zuhause hunderte Poster von Lindsay & Co. aufgehängt :p
achso wir reden gerade hier über ihre musik...naja die mag ich auch nicht sonderlich aber sie als schauspielerin is ok!
Original von NoRemorse
Original von Stellar
Wußte ich es doch deine Ablehung gegen seichten Tenniepop ist nur gespielt und in Wahrheit hast du zuhause hunderte Poster von Lindsay & Co. aufgehängt :p
ja ich habe mir extra die TV Spielfilm gekauft, da is sie als CoverGirly drauf :D (ein kleiner Tipp am Rande)
dreamless
14.03.2005, 20:22
Also ich find ihren Film "Girls Club" super, und als Sängerin ist sie echt klasse. Weiß nicht was ihr alle gegen sie habt :-? :-?;) :p
Original von [Summer]
Also ich find ihren Film "Girls Club" super, und als Sängerin ist sie echt klasse. Weiß nicht was ihr alle gegen sie habt :-? :-?;) :p
gegen sie persönlich garnix... :p
dreamless
14.03.2005, 20:48
Aber gegen ihre Musik bzw. Filme :p naja, hat nicht jeder den gleichen Geschmack :D
eben...und ich will ja nur die Herren hier nerven #lachen# #devil2#
SiRSmOkE
15.03.2005, 00:42
die frau sieht gut aus mehr nicht... den beat aus "rumors" hätte man auch besser verwerten können :-?
NoRemorse
15.03.2005, 08:26
Original von Stellar
ja ich habe mir extra die TV Spielfilm gekauft, da is sie als CoverGirly drauf :D (ein kleiner Tipp am Rande)
Die hab ich auch schon zuhause :D :D :D
Benjamin McKenzie
18.03.2005, 22:13
Ich bin überrascht das Rumors in den deutschen Charts so erfolgreich ist, diese Woche ging es wieder rauf auf die 16.
sieht sie gut aus macht auch ganz gute musik und ihre Filme sind ganz ok :D bin jetz kein richtiger fan von ihr aber sie is ganz gut :D
hab mich zwar noch nicht wirklich so mit ihr "beschäftigt", aber das neue liedchen find ich mal gar nicht so schlecht...
Jason Diesel
20.03.2005, 14:58
Ich bin großer Fan von Lindsay und mag ihre Filme, Musik und ihr Aussehen. Bin gespannt was noch alles kommt.
ich find sie total gut...doch als schauspielerin besser als sängerin...am besten in girls club!!!!
^^Honey^^
20.03.2005, 17:43
ich mag lindsay voll gerne und finde sie auch echt hübsch..nur fand ich sie in der zeit zB. von mean girls/freaky friday noch hübscher..und ich finde sie wird so langsam auch zu dünn..meint ihr nicht?..aber ansonsten mag ich sie...aber als schauspielerin mehr als sängerin..denn als sängerin gefällt sie mir gar nicht so wirklich..find sie so britneyhaft...ist eben popmusik...aber als schauspielerin hat sie es echt drauf...*yes*..kenne sie aus...confessions of a teenage drama queen, freaky friday&mean girls
NoRemorse
21.03.2005, 08:45
Original von ^^Honey^^
kenne sie aus...confessions of a teenage drama queen, freaky friday&mean girls
hab die drei filme auch zuhause, sind alle wirklich witzig wobei Mean Girls der beste davon ist !
Jason Diesel
21.03.2005, 09:43
Also ich finde Freaky Friday noch besser.
Mit Jamie Lee Curtis die auch super spielt.
*Summer*
21.03.2005, 10:05
Freaky Friday fand ich auch mega cool...
Und das neue lied von ihr ist einfach supper :D ;)
Respekt kann man sagen :D
NoRemorse
21.03.2005, 14:06
Original von xMarissax
Freaky Friday fand ich auch mega cool...
Und das neue lied von ihr ist einfach supper :D ;)
Respekt kann man sagen :D
Ich find das Video zum Lied allerdings noch eine Spur besser #rot# #rot#
Habe gerade das neue Video "Over" von ihr gesehn und war ganz überrascht ... das ist ja total anders als die erste Single, also vom Musikstil her ... nicht schlecht.
milayah_lee
08.05.2005, 03:14
ich finde ihren neuen song soooooooooooo was von geil!!!ich habe es heute gesehen und war hin und weg!Wer ist der schauspieler,der ihren freund spielt!?
ps.hat sie wirklich zoff mit hillary duff!?
Die bier kind mag ich auch nicht!
ja nicht schlecht der song ... den Schauspieler kenne ich auch irgendwoher schon ... hat der nicht im Film von Britney Spears mitgespielt??
milayah_lee
08.05.2005, 18:31
Original von Journey
ja nicht schlecht der song ... den Schauspieler kenne ich auch irgendwoher schon ... hat der nicht im Film von Britney Spears mitgespielt??
meinst du!?
Irgendwie hatte er bissl ähnlichkeiten mit chad michael murray und shane west!
Original von milayah_lee
ich finde ihren neuen song soooooooooooo was von geil!!!
find den auch ganz nice ;)
Original von milayah_lee
Original von Journey
meinst du!?
genau weiß ich es nicht .. ja stimmt ... spielte der nicht auch im Video von "The Calling" mit??
milayah_lee
09.05.2005, 14:20
Original von Journey
Original von milayah_lee
Original von Journey
meinst du!?
genau weiß ich es nicht .. ja stimmt ... spielte der nicht auch im Video von "The Calling" mit??
ausm vid whereever you will go! :-?
hmm ja ... aber bin mir nicht sicher ;)
milayah_lee
09.05.2005, 14:35
Original von Journey
hmm ja ... aber bin mir nicht sicher ;)
mmhhh...wo bleiben hier die ganzen richtigen lindsay fans!?
Leute #lachen# Der Typ in dem Clip von Lindsay Lohans neuem Clip ist Drew Fuller mensch #lachen#
Der Chris aus Charmed :D
von daher kenne ich den aber nicht.
Nun denn dann kann ich dir nicht weiterhelfen denn ich kenne spontan keinen Film wo der mitgespielt hat :-? Ich weiss nur das er auch in der ersten Folge von OC Staffel 1 eine kleine Rolle hatte aber das wars auch schon.
Filmografie:
# Close Call (2004) .... Sam
# "Charmed" (1998) TV Series .... Chris Perry Halliwell (2003-2004)
# Vampire Clan (2002) .... Roderick 'Rod' Justin Farrell
# "Home of the Brave" (2002) TV Series .... Justin Briggs
# One (2001/II) .... Cole
# Angels Don't Sleep Here (2001) .... Teenage Jesse
... aka Backflash 2: Angels Don't Sleep Here (UK)
# Voodoo Academy (2000) .... Paul St. Clair
Also ich kenne nichts davon ausser Charmed :-?
dann hat er sicherlich schon in andere Videos mitgespielt, wo ich ihn herkenne.
Seine Musikvideo ;)
Miscellaneous Appearances
Lindsay Lohan - Music Video 'Over' (2005) .... Love Interest
Jennifer Love Hewitt - Music Video 'Barenaked' (2002) .... Dumped Boyfriend
The Calling - Music Video 'Wherever You Will Go' (2002) .... New Boyfriend
Also ich persönlich....kann Lindsay überhaupt nicht leiden. ich finde sie ein bissl eingebildet und sie hackt immer auf hilary duff rum. (obwohl die auch nicht unschuldig daran war, aber egal...)
und sie kann echt nicht singen, als schauspielerin geht sie ja grad noch aber als sängerin eine katastrophe.
ich hoff ich werde nicht erschlagen *g* aber das is nun mal meine meinung..
Nun ja ich find sie klasse. Wirklich hübsches Mädel. Ihr Filme sind zwar nicht der Bringer aber für Jugendliche find ich sie ganz süß :D
Was ihren Gesang angeht kann ich sie noch nicht wirklich beurteilen. Denn ich habe sie noch nirgends live singen hören. Bezweifle aber das sie schief singt, denn sie selbst hat mal gesagt sie will nur Lieder singen die sie auch ohne Probleme live performen kann.
Letztenendes ist es doch immer Geschmackssache ;) Und ob jemand eingebildet ist.....das kann man auch nicht unbedingt am TV entscheiden. Guck doch mal wieviel Stress die haben. Und dennoch ist sie noch nett und grinst freundlich in die Kamera und gibt problemlos Interview. Da gibt es weiss Gott schlimmere Diven wie zum Beispiel Mariah Carey die erst mal 30 Minuten in die richtige Position gebracht werden muss bevor sie mit jemandem redet /:)
Original von sethfan
The Calling - Music Video 'Wherever You Will Go' (2002) .... New Boyfriend
sag ich doch :D
Haben wir es nun endlich herausgefunden #lachen#
milayah_lee
10.05.2005, 20:07
scheiße,mir kommen jetzt irgendwie tränen und ich hab solche kribbeln im bauch!Scheiße,ich muss weinen! #cry# #cry# #cry#
ich will das wieder sehen!
milayah_lee
10.05.2005, 20:39
Original von Journey
was denn los?
ich weiß auch nicht!das video rührt mich so!ich find es einfach nur mega traurig!denn sowas in der art kenne ich auch!
oh http://www.my-smileys.de/smileys2/console.gif
milayah_lee
10.05.2005, 20:48
Original von Journey
oh http://www.my-smileys.de/smileys2/console.gif
dankeschön!
der song ist auch mega schön!
milayah_lee
10.05.2005, 21:04
hat jemand eigentlich den songtext von?
I watch the walls around me crumble.
But it´s not like I won´t build them up again.
So here´s your last chance for redemption.
So take it while it lasts cause it will end.
My tears are turning into time I´m wasting trying to.
Find a reason for goodbye.
I can´t live without you, can´t breathe without you.
I dream about you.
Honestly tell me that it´s over.
Cause if the world is spinning and I´m still living.
It won´t be right if we´re not in it together.
Tell me that it´s over.
And I´ll be the first to go.
Don´t wanna be the last to know.
I won´t be the one to chase you.
But at the same time you´re heart that I call home.
I´m always stuck with this emotions.
And the more I try to feel the less I´m whole.
My tears are turning intotime I´m wasting.
Trying to find a reason for goodbye.
Can´t live without you, can´t breathe without you.
I dream about you.
Tell me that it´s over.
Over, over, over.
My tears are turning into time I´m wasting.
Trying to find a reason for goodbye.
Can´t live without you, can´t breathe without you.
I dream about you.
Tell me that it´s over.
10.05.2005, 22:21
danke danke danke!!
Ihr seid alle sooo toll!!
Hat eigentlich einige von euch auch bilder von drew aus der oc folge!?
Ich finde keine!
Dann musst du mal richtig suchen :D
Entweder hier drauf klicken >>> Klick mich (http://www.drewfullerfan.com/gallery-theoc.php?=1)
Wenn das nicht geht:
http://www.drewfullerfan.com/gallery.php
Dann:
Ganz unten auf 'Special Appearances' gallery!
Dann was runter scrollen da findest du es :D
wer ist Drew?? :-/
EDIT: ahh, jetzt weiß ich wer er ist, hab ihn im "Der " scharfe " Frauen und Männer Bilderthread" entdeckt ;)
milayah_lee
11.05.2005, 17:55
Original von Journey
wer ist Drew?? :-/
EDIT: ahh, jetzt weiß ich wer er ist, hab ihn im "Der " scharfe " Frauen und Männer Bilderthread" entdeckt ;)
das da ,hatte ich auch geaddet!ich finde ihn einfach nur mega toll!
milayah_lee
11.05.2005, 19:05
ich hab ihre´vid rumours und over gefunden!
hier lang (http://www.lindsaylohanmusic.com/main.html)
irgendwie wie bin ich ihr fan geworden,seitdem sie musik macht! :-?
also ich muss mal sagen seit dem ich sie bei freaky friday gesehen habe finde ich sie geil!zumal sie ja auch ganz gut aussieht! :D
Original von hagen
also ich muss mal sagen seit dem ich sie bei freaky friday gesehen habe finde ich sie geil!zumal sie ja auch ganz gut aussieht! :D
Klar sie hat auch nur 2-3 Operationen hinter sich ;). Ich weiß nicht ob man da umbedingt noch von gut aussehen redet, wenn alles gemacht ist. Finde sowas eher billig. Klar sieht sie gut aus aber ohne die OPs würde man sie kaum von anderen unterscheiden können.
Lohan hat neue Brüste, im Gesicht wurde rumgeschnippelt und zuletzt waren es die Lippen. Naja....wers braucht und dann noch so dumm ist, sich jedes mal von der Presse erwischen zu lassen. Lohan ist in meinen Augen nur ein weiterer unbedeutender Kinderstar, der nun versucht erwachsen zu wirken. ARM
http://www.kidzworld.com/img/upload/article/a4492i0_Lindsay.gif
Wild Cherry
11.05.2005, 20:26
Original von The One
Original von hagen
Klar sie hat auch nur 2-3 Operationen hinter sich ;). Ich weiß nicht ob man da umbedingt noch von gut aussehen redet, wenn alles gemacht ist. Finde sowas eher billig. Klar sieht sie gut aus aber ohne die OPs würde man sie kaum von anderen unterscheiden können.
Lohan hat neue Brüste, im Gesicht wurde rumgeschnippelt und zuletzt waren es die Lippen. Naja....wers braucht und dann noch so dumm ist, sich jedes mal von der Presse erwischen zu lassen. Lohan ist in meinen Augen nur ein weiterer unbedeutender Kinderstar, der nun versucht erwachsen zu wirken. ARM
http://www.kidzworld.com/img/upload/article/a4492i0_Lindsay.gif
Im gesicht, seit wann das?? ich glaub das sieht nur so aus weil si ezugenommen hat #hm#
aber brust und lippen stimmt, was ich aber auch nicht toll finde!
doch nun ist sie ja total abgemagert....... sie sieht richtig krank aus... find ich nicht mehr so schön wie vorher.
sie war wenigstens mal ein Star der nicht so einen schlankheitswahn hatte, was sich wohl nun doch geändert hat.... #cry# #sad#
http://img220.echo.cx/img220/5708/reexposureof121ov.jpg
http://img89.echo.cx/img89/8371/513wo.jpg
http://img31.echo.cx/img31/9283/reexposureof3419350th.jpg
http://img31.echo.cx/img31/736/reexposureofreexposureof341942.jpg
ich glaube man kann sich wirklcih sorgen ums ie machen.... so wie sie aussieht ist sie jedenfalls nicht mehr die hübsche lindsay von dem Anfang von Freaky Friday und zur zeit on Mean Girls.... #sad#
Die hat im Gesicht nicht zugenommen...das sind "Chin and Cheeck" implantate und der neuste Schrei in Hollywood. Eliza Dushku hat sowas zb auch. Dadurch wirkt das ganze Gesicht reifer und breiter. Ihr Gesicht hat diese Form nur, dank dieser Implantate.
Auf Awfulplasticsurgery kann man sogar nachlesen, dass sie 5 Sachen (4 im Gesicht und die Brüste) hat machen lassen.
Hier mal ein Bild nach der "missglückten" Lippen OP ^^
http://www.awfulplasticsurgery.com/archives/lindsay_lip_plump.jpg
Es gab bei APS auch ein geiles Bild von Lindsay vor ihren OPs ohne MakeUp. Derbe sage ich da nur.....Horrorkabinett ist da nix gegen
Wild Cherry
11.05.2005, 20:52
sieht echt furchtbar aus #8o# #sad#
milayah_lee
11.05.2005, 23:06
aber ihr over video war doch vor ihreren ops,oder!?
Ich weiß zwar nicht welches Video ihr "Over" Video ist, jedoch waren die OPs alle im letzten Jahr. Ich kann mich noch genau an eine Saturday Night Live ausgabe erinnern, wo es eine HP Parodie mit ihr gab. Dort wurde das Thema mit ihren Brüsten zum ersten mal aufgegriffen von Jimmy Fellon. Die Brust OP war im Mai letzten Jahres, das mit dem Gesicht wohl etwas später.
Naja ohne die ganzen OPs würde sie so aussehen ^^
http://img238.echo.cx/img238/696/lindsaymakeup9nx.jpg
Nun sieht sie halt so aus
http://img238.echo.cx/img238/9730/lindmake29ew.jpg
Da sieht man total die dummen Implantate unter den höheren Wangenknochen und das ihr Gesicht viel breiter ist. An den Augen hat sie laut APS auch was machen lassen und dazu natürlich den Busen.
Die Lippen waren ja auf dem oberen Biild (2 postings drüber schon derbe) aber wirklich schöner finde ich sie unten nach der zweiten OP auch nicht.
Mrs. Lohan ist also eine 100% Mogelpackung. Wenn man die anfasst, fühlt man vermutlich an jeder Körperstelle Implantate....pfui....naja, sie scheints nötig zu haben. Ohne das wäre sie nie so ein C-Star geworden, wie sie heute ist #lachen#
HIER MAL DIE HP VERARSCHE WO AUCH LINDSAY VERARSCHT WIRD
Habe sie nochmal eben rausgesucht. Das war direkt nach ihrer Brust OP und da sah sieht man einmal, dass sie vorher gar nicht schlecht aussah im Gesicht. Dort wurde das Thema mit ihren Brüsten verarscht, wobei sie selbst mitspielte. Naja, wenigstens lachen kann sie über sich....was blieb ihr auch übrig nachdem die Presse sie fertig machte ^^
http://img55.exs.cx/img55/6434/18045_snl.jpg
Einfach link unten klicken und man kann das Video direkt sehen
http://www.liquidgeneration.com/blog/video/snl_potter.mov
milayah_lee
12.05.2005, 00:03
das video ist ziemlich witzig!
aber dennoch finde ich sie hübsch!Sie hat nichts falsches gemacht!
jeder in Hollywood hat schon mal was an sich machen lassen!
Wild Cherry
12.05.2005, 11:59
ich find ohne die OPS sieht sie auch wunderschön aus! klar... sie hätte es besser nicht tun sollen, doch wie schon erwähnt hat es heutzutage eigentlich jederstar gemacht... #hm# #sad#
find ich jedenfalls schade
das video is super witzig!!!
Leute ich weiss gar nicht was ihr für ein Problem habt /:) Wisst ihr wieviele normale leute (also keine Stars) sich operieren lassen. Das ist mittlerweile vollkommen normal und ich finde jeder sollte es so handhaben wie man es wünscht. Und wenn Lindsay meint sie müsse sich operieren lassen würde ich niemals sagen das ist arm. Sie gefällt sich einfach so besser /:)
Und was die Brüste angeht.....ok die mögen operiert sein aber ich weiss auch das die von B auf DD wachsen können ohne chirurgischen Eingriff. Also dicke Titten heisst nicht automatisch Brust-Op /:)
ryanfan0804
13.05.2005, 13:12
Das eine Lied von ihr ist gut "over".So finde ich sie als Schauspielerin nicht schlecht.Als Sängerin naja.Nicht mein Stil.
Bye say ryanfan0804
milayah_lee
13.05.2005, 18:28
weiß jemand,ob die cd over schon im den läden ist?
Original von milayah_lee
Erscheinungsdatum: 23. Mai 2005
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007WBDK2.01.LZZZZZZZ.jpg
milayah_lee
13.05.2005, 18:37
Original von Journey
Original von milayah_lee
Erscheinungsdatum: 23. Mai 2005
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007WBDK2.01.LZZZZZZZ.jpg
danke schön!Denn ich war heute schon in der stadt und habe versucht die cd zubekommen,hatte aber kein erfolg!*wieBlöd*
Naja...dann gehe ich am 28 die cd kaufen!;)
danke
Wenn ihr die Videos im TV auf Musiksendern seht könnt ihr meistens davon ausgehen das die so in zwei Wochen erscheinen. Die Videos kommen halt nur viel früher als Werbung sozusagen. :D
milayah_lee
13.05.2005, 20:03
Original von sethfan
Wenn ihr die Videos im TV auf Musiksendern seht könnt ihr meistens davon ausgehen das die so in zwei Wochen erscheinen. Die Videos kommen halt nur viel früher als Werbung sozusagen. :D
das ist cool,die machen einen dann auch immer neurig...ich habe mich zb total in den song verliebt und in das video verliebt!Das läuft bei mir immer raus und runter!Denn ich habe das leider nur einmal im tv gesehen und dann nicht mehr! #cry#
milayah_lee
14.06.2005, 11:13
Ich hab mir gestern erst die cd geholt!#Die ist so geil,...das ist auch das over video draf!
Wer es nicht hat,muss es sich holen!
Es ist einfach top!!!!!!!!!!
O.C. Boy
14.06.2005, 12:18
Ich bin bei Lindsay Lohan mit der Meinung gespalten.
Einseits sieht sie toll aus.
Aber andererseits verarbeitet sie mit ihren ersten Songs nur ihre Probleme und der erste Song "Rumours" erinnert mich stark an Britney Spears Song "My Prerogative".
Als Schauspielerin hat sie mir besser gefallen.
milayah_lee
14.06.2005, 14:13
dennoch finde ich ihre texte cool!
Ich finde ihre songs haben das gewisse etwas und sind nicht dieses poppübchen image!
^°*Rachel_Bilson*°^
14.06.2005, 14:47
Over und Rumors sind echt tolle lieder. Als Schauspielerin find ich sie auch total gut z.b. in Girls Club oder in ein Zwilling kommt selten allein :D da war sie zwar noch ein bisschen jünger aba egal ... *G*
NoRemorse
15.06.2005, 13:45
Hab mir nun auch das Album zugelegt und finde es kann schon einiges!
sind ein paar wirklich gute nummern drauf, die einem ins ohr gehen und zum mitsingen anregen :D
milayah_lee
15.06.2005, 14:53
das album habe ich gehört,hab es aber leider noch nicht,ich muss es mir auch demnächst zulegen!
Das ist wirklich geil...
Lindsay Lohan ist enfach klasse! :p Sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und eine tolle Sängerin ist sie auch noch!!! Aber vor allem sieht sie hammer aus, habt ihr Girls Club ( oder Mean Girls) geguckt??? Ist zwar ein Teeniefilm, aber dennoch echt witzig ;)
honeymoon
17.06.2005, 20:03
also ich finde lindsay als schauspielerin besser als als sängerin obwohl ich over total cool finde!!! ich finde es im allgemeinen immer komisch wenn sängerinnen schauspielern und umgekehrt... amn muss ja nich alles können und es hätte auch niemand schlimm gefunden wenn man bei seinem eigentlichen talent bleibt... obwohl ich auch verstehn kann wenn jemand ma was neues machen will! ich kann beide seiten voll verstehen.
*Summer*
21.06.2005, 12:42
Lindsay,war für mich erst mal nur ok!Aber seit dem ich ihr Album hab ;) Ist sie die Nr.1 für mich!Supper Frau! #vertrag#Und ihre Filme sind supper Genial!Am besten find ich Girls Club...Vorsicht Bissig :D Der ist echt supper :D Ich kann nur sagen,LINDSAY IST MEGA GEIL! ^^
Mrs.Brody
21.06.2005, 13:15
Ich find Lindsay auch total super. Am Anfang kannte ich sie ja nur aus Filmen und da hat sie mich nicht so interessiert. Als sie dann auch noch anfing zu singen, war ich total begeistert. Ihr Album ist auch der Hammer. Aber das scheint nicht nicht in den Deutschen Album Charts eingestiegen zu sein #sad#. Hab nix gesehen.
milayah_lee
21.06.2005, 15:23
aber was mich an ihr jetzt stört ist,das sie jetzt blond ist!
Ich finde das steht ihr rein gar nicht! #motz#
Hat einer schon das neue Lied von ihr gehört ? #sad# Gefällt mir gar nicht. Weiss nicht wie es heisst aber ist zum Film Herbie Full Reloaded. #sad#
milayah_lee
21.06.2005, 15:34
ne hab ich noch nicht!
Für mich over noch aktuell und ich liebe das lied! :D :D :D :D :D :D :D
vielleicht höre ich ja bald das neue lied! :p
Ich weiss auch gar nicht wo ich es gehört habe. Irgendwo lief das Video. Ich glaube das konnte man sich auf Yahoo.com ansehen oder anhören bin mir aber nicht mehr sicher :-?
milayah_lee
21.06.2005, 15:37
wenn ich später ein bissl mehr zeit hab,schau ich da nach...
vielleicht kann man das ja auch bei lindsaylohanmusic hören!
Ich schau später nach!
Ja das finde ich auch das blond passt überhaupt nicht!! hab mich total erschrocken bei dem MTVMovieAwards05
Faithless
21.06.2005, 19:27
Muss ich euch recht geben, das blond passt nicht wirklich zu ihr.
Früher fand ich sie hübscher :-?
Aufjedenfall mag ich Lindsay trotzdem total *g*
Vorallem in "Bekenntnisse einer High School Diva" und "Freaky Friday" gefiel sie mir ^^
Also die beiden Filme mochte ich auch sehr aber ich konnte noch am meisten bei Girls Club lachen. Den könnte ich mir immer wieder ansehen #lachen#
Original von sethfan
Also die beiden Filme mochte ich auch sehr aber ich konnte noch am meisten bei Girls Club lachen. Den könnte ich mir immer wieder ansehen #lachen#
Ja ich auch der war wirklich total funny.
Bekenntnisse einer Highschool Diva fand ich wiederum nicht allzu berauschend, aber Freaky Friday war wieder wirklich gut. Auch wenns das 1000 Remake dieses Buches ist.
milayah_lee
21.06.2005, 22:07
Original von Rachel-Fan
Ja das finde ich auch das blond passt überhaupt nicht!! hab mich total erschrocken bei dem MTVMovieAwards05
ich hab sie zum ersten mal aufm bild mit nicole richi gesehen und dachte..ach du scheiße...
im over video sieht sie immer noch am besten aus! :D
milayah_lee
22.06.2005, 18:20
ich hab jetzt das neue video firts gesehen und muss sagen,das die beiden singels davor viel besser waren!
Mir gefällt die neue singel nicht!
..aber ist euch aufgefallen,das bei ihr das album und die singels immer ein schlagwort sind!
zb speak...rumers..over und jetzt first! :-? :-?
achja...das video könnt iht ~Hier~ (http://www.lindsaylohanmusic.com/main.html) sehen und hören!
Schön das ich nicht die einzige bin der das neue Lied nicht so ganz zusagt. Der Refrain ist ja gar nicht mal so übel und das mit den Gitarren auch aber ich find ihre Stimme kommt irgendwie nicht so schön rüber wie bei den anderen Songs #sad#
milayah_lee
22.06.2005, 18:24
yepp das finde ich auch!
dennoch ist over mein absoulutes fav song von ihr!
Ich bin gespannt ob sie das übetreffen kann!
Also ich hab das Album und Over gefällt mir auch am besten :-?
milayah_lee
22.06.2005, 18:28
ich finde,das over das gewisse etwas hat,aber ich weiß einfach nicht was!..
ich finde außerdem,das lindsay in den beiden letzten vids auch besser aussah!
Naja das auf jedenfall aber das aussehen sagt ja nichts über das musikalische aus. Ich hör mir jetzt nochmal das Album an vielleicht find ich ja noch nen guten Song. Ansonsten bleibt es bei "Over". Ich find da passt einfach alles. Ist ein ohrwurm, der text ist schön und ihre stimme kommt gut zur geltung :D
milayah_lee
22.06.2005, 18:35
Original von sethfan
Ich find da passt einfach alles. Ist ein ohrwurm, der text ist schön und ihre stimme kommt gut zur geltung :D
das finde ich auch! :D :D :D
Bravo verlost übrigens drei Tshirt und Cd's von Lindsay Lohan !
Das T-Shirt pink und ist so ein Girlie Shirt. Vorne ist ein doppeltes L, hinten die Unterschrift von Lindsay mit einem Kussmund abgedruckt. Zu dem Shirt gibt es noch eine Videosingle von "Over" ;)
milayah_lee
22.06.2005, 18:41
das ist ja cool!
Da muss ich mir das neue bravo holen!
LOOOOOOOOOOL
http://www.feedlindsay.com/
Netter Link, aber ob der Lindsay zum essen bewegen wird #lachen#
Absolut untalentierte, geistig schwach gebildete und absolut häßliche Schauspielrin bzw. Sängerin, aber diese beiden Bezeichnungen verdient sie nicht ansatzweise!
Kronos
Jedem das seine kann man da nur sagen. /:)
Original von sethfan
Jedem das seine kann man da nur sagen. /:)
Richtig aber bei objektiver Betrachtung und wertungsfreier und erfahrungsfreier Beurteilung wirst du zu dem Ergebniss kommen, dass Popmusik und besonders ihre Musik unqualifizierte Ausdrücke von minderwertigen Botschaften sind!
Kronos
/:) Das musst du schon mir überlassen welche Musik ich mag und welche nicht. Und ich kann jetzt studen, tage, wochen, monate nachdenken und würde immer zu dem selben ergebniss kommen.
Die Frau ist bildhübsch, auch wenn sie gerade ein wenig dünn ist, ich mag ihr Musik sehr sonst würde ich sie nicht hören, und ich finde sie ist für ihr Genre auch eine gute Schauspielerin /:)
Original von sethfan
/:) Das musst du schon mir überlassen welche Musik ich mag und welche nicht. Und ich kann jetzt studen, tage, wochen, monate nachdenken und würde immer zu dem selben ergebniss kommen.
Die Frau ist bildhübsch, auch wenn sie gerade ein wenig dünn ist, ich mag ihr Musik sehr sonst würde ich sie nicht hören, und ich finde sie ist für ihr Genre auch eine gute Schauspielerin /:)
Klar entscheidest du welche Musik du magst ABER versuch einmal den Vergleich von Äpfeln und Birnen und sag mir, was bei einem Vergleich zwischen Richard Wagner und Lindsay Lohan als Ergebniss stehen würde.
Dazu müsste der Begriff Musikalische Qualität entwickelt werden.
Kronos
Sag mal willst du das nicht verstehen. Es ist mir egal ob es ne Castingband ist, ob die Sängerin in deinen Augen Müll produziert. MIR gefällt dir Musik. Wat soll ich bitte mit Richard Wagner wenn ich diese Art von Musik nicht mag. Du findest Lindsay produziert schrott und ich finde sie produziert keinen Schrott. Fertig. Wie lang muss ich jetzt hier noch darübe diskutieren /:)
milayah_lee
13.07.2005, 21:30
Original von sethfan
LOOOOOOOOOOL
naja der link zeigt,wie abgenommen sie hat!!!
Sie sah früher mit den dunkeln haaren und der normalen figurviel besser aus!
Jap ich bin ganz deiner Meinung. Naja die Haare hat sie ja für einen Film färben lassen. Kann man doch verstehen. Ich hoffe sie färbt sie naher wieder um und nimmt auch wieder ein wenig zu wenn der Stress vorbei ist #sad#
milayah_lee
13.07.2005, 21:38
Original von sethfan
Jap ich bin ganz deiner Meinung. Naja die Haare hat sie ja für einen Film färben lassen. Kann man doch verstehen. Ich hoffe sie färbt sie naher wieder um und nimmt auch wieder ein wenig zu wenn der Stress vorbei ist #sad#
ja das hoffe ich auch!!!Denn sie ist eigentlich mega hübsch!
NoRemorse
14.07.2005, 09:14
Netter Link, ist echt traurig das sie so abgenommen hat
Original von sethfan
LOOOOOOOOOOL
Danke für den Link, geiles Shirt :D.
Na ich hoffe doch mal das sie mal wieder zunimmt.
Kaum ist man bekannt in Hollywood sieht man aus wie ein Surfbrett, schade aber die Wahrheit.
california
14.07.2005, 10:27
Also ich finde eigentlich Lindsay Lohan noch gut!!
Sie macht tolle Musik!!
Das beste Lied ist "Over"!!!
XxMarissaxX
14.07.2005, 17:02
Ich finde Lindsay voll cool - habe deshalb auch
5 DVD's von ihr: Freaky Friday, Girls Club, Life-Size,
Ein zwilling kommt selten allein und Bekenntnisse einer
Highschool-Diva. Das Album Speak habe ich auch ;)
Faithless
18.07.2005, 08:34
Ich mag Lindsay, wie schon gesagt, aber ich finde ihre Figur z.Z. total unmöglich. Sie war früher sooooo verdammt hübsch als sie noch ein paar Kilo mehr um die Hüften hatte. Irgendwie sind alle weiblichen Stars im Abnehmwahn /:)
milayah_lee
18.07.2005, 10:46
Original von Faithless
Abnehmwahn /:)
ja aber nicht nur die stars!!! :D
Dee beispiel von lindsay zeigt,das ihre perfekte figur heut zu Tage nicht mehr schön genung ist!Und das finde ich mega scheiße! #motz#
Lizzieee
18.07.2005, 11:07
hm...also ich sag jetzt auch mal, was ich von Lindsay halte:
ÜBERHAUPT NICHTS!!!
Früher war ich eigentlich ein Fan von ihr - zu "Freaky Friday Zeiten". Doch irgendwie hat sie sich total verändert. Für mich ist sie viel zu sehr "Britney-mäßig" geworden. #verärgert#
Außerdem versucht sie - meiner Meinung nach - viel zu sehr, HILARY DUFF nachzumachen! #motz#
Also wenn ich mich jetzt zwischen Hilary und Lindsay "entscheiden" müsste, wen ich lieber mag, würde ich sofort sagen Hilary!!!!
Für mich persönlich ist Hil einfach die bessere Schauspielerin und Sängerin! :D
naja...auch in meinem Freundeskreis sind die meisten derselben Meinung. Lindsay hat sich einfach zu sehr "verbiegen" lassen um in dieses Starimage zu passen.
Sie muss doch nicht so viel abnehmen - denkt sie etwa, dass das bei ihren Fans gut ankommt??? #motz# #motz# #hauen#
naja...aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Ich will wirklich niemanden verletzen und deswegn hör ich dann mal lieber auf so über Lindsay zu "schimpfen" :D
NoRemorse
18.07.2005, 16:35
Original von Lizzieee
Außerdem versucht sie - meiner Meinung nach - viel zu sehr, HILARY DUFF nachzumachen! #motz#
Wie kommst du darauf? Nur weil sie auch singt und schauspielert? Oder weil sie sich die Haare gefärbt hat?
Lizzieee
18.07.2005, 19:04
Original von NoRemorse
Original von Lizzieee
Wie kommst du darauf? Nur weil sie auch singt und schauspielert? Oder weil sie sich die Haare gefärbt hat?
ja, unter anderem. Als Hilary angefangen hat abzunehmen, hat sich Lindsay natürlich auch sofort dazu entschlossen.
Zu ihrer neuen "tollen" (*kotz* :-&) Frisur will ich auch gar nichts sagen.
Aber zu ihrer Musik : Lindsay singt doch nur, damit sie noch eine weitere Einnahmequelle hat. 8-)
Und jeder weiß ja, dass sich Lindsay und Hil überhaupt nicht verstehen. Die beiden sind die größten Konkurentinnen und Lindsay versucht so ziemlich alles um besser zu sein, als Hilary.
Tut mir leid, aber ich kann die Frau nicht austehen. #motz# #motz# :D :D
also zu den blonden haaren: die musste sie sich ja so färben wegen einer neuen rolle die sie hat, sagt man zumindest.
am besten fand ich ja ihre aussage zu ihrer figur: ich hab doch nur meinen babyspeck verloren! (ja klar.....)
Sie meint ja auch dass ihre neue Figur den Regisseuren gefällt - also echt =; Wusstet ihr eigentlich dass sie gerade einen Film mit Samaire Armstrong ( Anna ) dreht? Er heißt ''Just My Luck''
NoRemorse
19.07.2005, 16:07
Original von Lizzieee
Original von NoRemorse
Original von Lizzieee
ja, unter anderem. Als Hilary angefangen hat abzunehmen, hat sich Lindsay natürlich auch sofort dazu entschlossen.
Zu ihrer neuen "tollen" (*kotz* :-&) Frisur will ich auch gar nichts sagen.
Aber zu ihrer Musik : Lindsay singt doch nur, damit sie noch eine weitere Einnahmequelle hat. 8-)
Und jeder weiß ja, dass sich Lindsay und Hil überhaupt nicht verstehen. Die beiden sind die größten Konkurentinnen und Lindsay versucht so ziemlich alles um besser zu sein, als Hilary.
Tut mir leid, aber ich kann die Frau nicht austehen. #motz# #motz# :D :D
Na okay vielleicht ist da was dran :p
@Rachel-Fan:
wusste das sie gerade mit Samaire dreht, der Film wird sicher gut. Und besser als dieser doofe Herbie Film kann er ja nur werden
milayah_lee
19.07.2005, 16:21
hab mir gestern noh mal mean girls angeguckt...und das habe ich gemerkt,...das sie eigentlich wirklich total hübsch ist!!!
und auf das neue film mit samaire total gespannt!!!!!
An alle Lindsay Fans in der Nähe von Berlin :D Lindsay wird am 30. Juli dort zur Herbie Premiere erwartet ;)
Bericht Bravo:
3000 VW Käfer starten am 30. Juli in Berlin zur größten Herbie Parade aller Zeiten - und US Star Lindsay Lohan wird in einem der Kultautos sitzen! ;) Abends gehts dann zur Waldbühne wo Lindsay die Deutschland Premiere ihres neuen Films Herbie feiert. BRAVO bringt dich exclusiv zu diesem Event nach Berlin - inclusive 2 Flug für 2 Personen, einer Übernachtung und zwei VIP Tickets. Vorher hast du bei einem Empfang die Chance, Lindsay persönlich zu treffen.
Gewinnspielcode: 03
Normale Premieren-Karten gibt es übrigens auch an den bekannten Vorverkaufsstellen. . Mehr Infos findest du unter www.herbie-parade.de
_____
Wer an einer Verlosung teilnehmen möchte hat mehrere Möglichkeiten. Aber eines ist bei allen Gewinnspielen gleich und wichtig! Ihr müsst unbedingt eure Adrese und den jeweiligen Gewinnspielcode (siehe oben) angeben !
Einsendeschluss ist der 26 Juli !!!
Per Post:
Schickt eine ausreichend frankierte Postkarte mit dem jeweiligen Code an
BRAVO 30
Gewinnspiel
Postweg 1012
9489 Vaduz
Fürstentum Lichtenstein
Per HANDY:
Schickt eine SMS mit dem Keyword BRAVO (Leerzeichen) und dem Code sowie euren namen und eurer Adresse an die 88881
Per Telefon:
Oder ruft an. Wählt die WIN-Nummer. Wichtig: Anstelle der XX wählt ihr den zweistelligen Gewinnspielcode.
01378/101 102 XX
SMS kostet 0,49 Cent, Anruf kostet 0,49 Cent ;)
ich mochte sie nach Freaky Friday echt gerne.. der Film ist ja auch echt gut :) Girlsclub auch.. aber ich finde sie mit original Haarfarbe viel besser, alas blond.. und jetzt auch viel zu dünn... aber ihre Musik mag ich net.. sie hätte leiber beim Schauspielern bleiben sollen..
milayah_lee
20.07.2005, 17:35
danke dir für das info...
Eigentlich wollre ich zu der Premiere,aber ich bin da verreist.Verdammt, ich will da hin, auch wenn ich nicht der grösste Fan bin aber so eine Premiere las ich mir ungern endgehen. #motz#
california
21.07.2005, 17:21
Das neue Lied von lindsay " First" ist einfach super... Der tiltelsong von Herbie.. Oder?
milayah_lee
21.07.2005, 20:37
Original von california
Das neue Lied von lindsay " First" ist einfach super... Der tiltelsong von Herbie.. Oder?
yepp ist es...aber ich mag den song nicht,die beiden anderen fande ich besser!!Vorallem over..ist mein fav song!
Wen es interessiert :D
Am 24.07. um 13.25 Uhr
Lass dir was einfallen! (Originaltitel: Get a clue) auf PRO 7
http://uploads.bardiir.de/2005072315265376252.jpg
Komödie USA 2002
Darsteller:
Lindsay Lohan, Bug Hall, Ian Gomez u.a.
Inhalt:
Lexy ist ein verwöhntes zwölfjähriges Mädchen aus der New Yorker Oberschicht. Sie hat immer den neuesten Szeneklatsch parat, den sie auch gleich in der Schulzeitung veröffentlicht. Als Lexy ein kompromittierendes Foto von ihrem Lehrer schießt und dieses daraufhin in der lokalen Presse erscheint, verschwindet ihr Lehrer kurze Zeit später spurlos. Zusammen mit dem Reporter Jack macht sie sich daran, den rätselhaften Fall zu lösen ...
#8o# #8o# #8o# #8o#
Von diesem Film hab ich ja noch gar nichts gehört!!!
Denn muss ich gucken! #dance#
Jedenfalls danke für die Info ;)
milayah_lee
25.07.2005, 00:32
die hab die infos jetzt leider zu spät gesehen!!!
Hab es somit verpasst!!!
Wie war der film denn!
Wird es irgendwann mal wiederholt!?
Naja der Film ging so. Typischer Disneyfilm der nicht spannend war. Eher was für Kiddies #sad#
hm...ehrlich gesagt, der Film war nicht so der hammer - halt ein lustiger DisneyFilm mit HappyEnd /:). Na ja aber als LindsayFan muss man den sehen :phm, ob er wiederholt wird? glaube nicht
;)
Nein der Film wird nicht wiederholt ;)
milayah_lee
25.07.2005, 00:49
mmhhh...schade...
aber was mir einfällt,ich hab jetzt eine videoteck karte und somit kann ich mir den film ausleihen!!! :p
Ja, das könntest du tun :-? wenn du ihn findest...
milayah_lee
25.07.2005, 01:00
ich hoffe mal,denn da gib es so eine ecke,wo das die gnzen teenie filme sind,die samstags auf rtl und prosieben kommen!Die auch ne mengen von den olsens twins bei,ich hoffe mal dass da auch dieser film dabei ist!
Was konnte man die Tage noch im Spiegel Online lesen : Lohan bricht Promo Tour wegen Koks Diat ab. Herrlich das man dann offiziell familiäre Probleme vorschiebt.
Echt nur noch zum Kopf schütteln. Der hat man bei ihren Schönheits OPs vermutlich Traubenzucker ins Hirn gespritzt. Einfach nur dumm die Lohan. Als wilder Rotschopf fand ich sie noch ganz nett anzuschauen vor den OPs aber wenn man nun hört wie tief sie gesunken ist. Inkl. Drogenproblemen etc kann ich nur noch den Kopf schütteln.
jamesryan
04.08.2005, 15:33
hmmm also meine meinung zu lindsay und ihrer musik und schauspielerei....
so als typ selbst sieht sie wirklich klasse aus und hat auch mächtig holz vor der hütte ;) persönlich feiert sie mir ein bisschen zu viel partys. als schauspielerin finde ich sie echt gut udn talentiert, naja zur musik muss ich sagen, nicht schlecht aber auch nicht supertoll. "rumors" fand ich ganz gut, vor allem das video dazu *lechz*, aber die zwei folgenden songs haben mich nicht si angesprochen.
Jason Diesel
04.08.2005, 15:52
"I want my boobs back"
Multitalent Lindsay Lohan will wieder Kurven bekommen.
Lohan wolle mit Hilfe eines persönlichen Trainers wieder zunehmen, berichtet "Female-first.co.uk."
Sie hat in der letzten Zeit so auffallend an Gewicht verloren, dass die Presse bereits Bulimie vermutet hatte. Der Fitness und Ernährungscoach Justin Gelband solle nun Lohans verführerische Kurven wiederherstellen.
Lohan sagte: "Ich mache Workout mit einem Trainer und esse gesünder. Ich will meinen Busen zurück."
Wenn das stimmt und es klappt wäre ich echt froh. Man weiß aber nicht ob es wahr oder nur ein Gerücht ist.
jamesryan
04.08.2005, 15:54
jo habe jedenfalls auch gehört das sie gewaltig abgenommen haben soll und gegen verführerische kurven hääte ich nichts, aber auch gar nichts einzuwenden ;)
und ich meine zu dünn ist auch nicht schön.....stellt euch vor, marissa wäre eigentlich voll das busenwunder^^....nur ist sie zu dünn atm.
TanjaCohen
04.08.2005, 16:16
Ich hab 2 DVds von ihr und auch das Album und ihc muss sagen, die hat was. Ihre Songs sind ne gute Mischung zwischen Pop und Rock.
californiadreams
04.08.2005, 16:18
Ich liebe Lindsasy LOhan! Wer will kann die URL von meinem absolut neuem Fanforum haben! War auch schon in Herbie!
~Princess_Sparkle~
06.08.2005, 19:04
ich mag sie sehr...sie is verdammt hübsch und sehr talentiert!!nur das sie so dünn geworden is und auch ihre blonden haare gefallen mir nich so
Gossip.Girl
06.08.2005, 19:15
Erst dachte ich, sie wär schon wieder so eine, die unbedingt beides machen müssen:
schauspielern und singen, aber mittlerweile bin ich ziemlich begeistert!!!!
XxMarissaxX
08.08.2005, 19:04
Lindsay Lohan ist total cool und sehr begabt!
Sie kann sowohl gut schauspielern als auch singen!
Das album ,,speak'' kann ich echt nur empfehlen!.. ;)
milayah_lee
09.08.2005, 01:02
Original von XxMarissaxX
Das album ,,speak'' kann ich echt nur empfehlen!.. ;)
das kann ich auch tun!
Die Frau kann nicht nur schauspielern,sondern auch singen!!!! #vertrag# #vertrag# #vertrag#
EiskalterEngel88
11.08.2005, 10:14
ich empfehle auch das album :-) die lieder sind echt hammer
genau wie sie.
sie ist total hübsch und kann total gut spielen. ich mochte schon den film ein zwilling kommt selten allein gerne :-) und als ich sie dann auf einmal in groß gesehen habe und halt in filmen wie girls club -
respect!
Weihnukka
11.08.2005, 12:34
Ich finde sie sieht einfach nur super hammer aus. Sie ist Bildhübsch. Leider soll sie ja jetzt auf so nem schlankheitswahn sein, son scheiss. Wieso sind einige frauen so komisch im umgang mit ihrem eigenen körper. naja auf jedenfall ihre musik is auch ganz ok. Halt so pop aber eigentlich nich schlecht. Ich mags wesentlich lieber als Britney und der ganze kram.
californiadreams
11.08.2005, 12:55
http://lohanfan.bboard.de
ich liebe sie einfach! Sie ist genial!
Survivour
12.08.2005, 13:47
jeder spricht nur noch über lindsay lohan. meine kleine kusine hat poster in ihrem zimmer von ihr. ich glaube ich kenn grad mal ein lied von der. von allen wird die in den himmel gelobt. dabei macht sie nichts anderes als britney (von der musikrichtung) und die hälfte schaut sowieso nur aufs aussehen.
und wo schauspielert die denn mit? #hm# is irgendwie spurlos an mir vorbeigegangen.
Californai Girl
12.08.2005, 16:26
Lindsay Lohan ist toll.
Sie hat eine gute Ausstrahlung und da zu kann sie super singen.
Die wird es schaffen.
#zweidaumen#
californiadreams
12.08.2005, 23:26
Original von Survivour
jeder spricht nur noch über lindsay lohan. meine kleine kusine hat poster in ihrem zimmer von ihr. ich glaube ich kenn grad mal ein lied von der. von allen wird die in den himmel gelobt. dabei macht sie nichts anderes als britney (von der musikrichtung) und die hälfte schaut sowieso nur aufs aussehen.
und wo schauspielert die denn mit? #hm# is irgendwie spurlos an mir vorbeigegangen.
Girlsclub
Herbie
Ein Zwilling kommt selten allein
Bekenntnisse einer Highschool - Diva
Freaky Friday
...
Ich finde sie total cool!
#zweidaumen#
tupacstillalive
14.08.2005, 14:35
geile Frau :-?
Survivour
14.08.2005, 21:16
Original von californiadreams
Original von Survivour
Girlsclub
Herbie
Ein Zwilling kommt selten allein
Bekenntnisse einer Highschool - Diva
Freaky Friday
...
achso...jetzt weis selbst ich wer das ist #wall# dachte die wäre viel älter..hab die wohl mit ner andren verwechselt. aba ich glaub die lindsay is ganz ok (von der sympathie her mein ich)
milayah_lee
14.08.2005, 22:21
Original von BMRA
Ich finde sie total cool!
#zweidaumen#
das ist schön...und warum genau?
Original von tupacstillalive
geile Frau :-?
es wäre cool,wenn du es auch genauer begründen könntest,warum du sie geil findest oder warum sie eine geile frau...ist!
herzilein
16.08.2005, 18:51
ich finde lindsay lohan ist echt hübsch
bis jetzt habe ich freaky friday und girls club mit ihr gesehen, die ich beide cool finde ;) ;) ;)
*Summer*
24.09.2005, 11:24
An alle Lindsay Fans!!!
Hier das NEUSTER Lindsay Forum!!!!
Ich will es mit euch aufbauen! Und ich hoffe ihr helft mir dabei!
Link:
www.lindsaylohan-fanforum.de.vu
Original von Südtiroler
was sagt ihr jetzt dazu dass sie sich hat nackt ablichten lassen?
Ist schon nicht so toll.
Aber sonst finde ich sie sehr hübsch. Habe auch den Film Girls Club mit ihr gesehen, und den fand ich Klasse! Ihre Musik ist nicht grad spitze aber ich find sie Okay. das Lied "First" gefällt mir.
LiL_Lady
04.10.2005, 11:15
Ich finde sie sooo mies.. #motz# Die schlimmste Prinzessin im Musikbiz im Moment.. die regt mich so auf.. Sie ist ganz hübsch, ja.
Also der Film Girls Club ist der absolut schlechteste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe! Die kann überhaupt nicht schauspielern.. das passt kein bisschen. Und dann ihr Gesang.. okay Rumours war ganz okay, aber das sieht offensichtlich jeder, das da mehr an der Stimme gemacht wurde als an alles anderen. Und die kommt voll eingebildet rüber..
Ich mag sie überhaupt nicht! Bloß weg mit der.. ich hoffe sie ist so schnell weg, wie sie gekommen ist! #hauen# #hauen#
Lindsay Lohan finde ich total gut. Ich bin ein riesen Fan von ihr, weil:
*sie ist sympatisch
*sie sieht super aus
*sie hat auch rote Haare (wir Rotschöpfe müssen zusammen halten :D :D)
*Sie ist eine supergute Sängerin
*SIE SCHREIBT DIE MEISTEN IHRER SONGS SELBER
*Sie kann gut Schauspielern
*sie hilft armen Kindern in Amerika
*sie hasst Paris Hilton (früher waren sie Freundinnen :-& :-& :-& würg)
Und ich glaube nicht, dass Lindsay sich ihre Lippen aufspritzen lassen hat, die schauen noch immer ganz natürlich aus, so wie immer.
Und wenn wer behauptet, dass Lindsay nicht Live singen kann und ihre Stimme nur mit dem Computer aufgepuscht hat, dann liegt er falsch. Ich habe sie nämlich mal live akustik bei TRL gesehen und das war 10000000% LIVE!!
ich mag ihre Lieder...^^ macht geile Musik..besonders "Over" is genial..
aber war echt geschockt wie sie sich abgemagert hat...früher war sie echt hübsch und jetzt?? #motz# nee..naja sie will anscheindend wieder zunehmen..trotzdem das war echt: #motz# von ihr...
Original von LiL_Lady
Ich finde sie sooo mies.. #motz# Die schlimmste Prinzessin im Musikbiz im Moment.. die regt mich so auf.. Sie ist ganz hübsch, ja.
Also der Film Girls Club ist der absolut schlechteste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe! Die kann überhaupt nicht schauspielern.. das passt kein bisschen. Und dann ihr Gesang.. okay Rumours war ganz okay, aber das sieht offensichtlich jeder, das da mehr an der Stimme gemacht wurde als an alles anderen. Und die kommt voll eingebildet rüber..
Ich mag sie überhaupt nicht! Bloß weg mit der.. ich hoffe sie ist so schnell weg, wie sie gekommen ist! #hauen# #hauen#
1. Lindsay ist schnell gekommen?...Sie spielt schon seit sie ganz klein war in Filmen mit...und hat auch gemodelt...ich glaub dass sie noch ganz ganz lange im Showbiz dabei bleibt! Zu deinem Leidwesen #pfeifen#
2. Ich find Lindsay Lohan total klasse und ich wünsche mir auch dass sie ganz schnell wieder zunimmt...damit sie wieder so spitze aussieht! #regie#
Ich find auch ihre Lieder klasse...genauso wie den Film Girls Club...und sie ist ne klasse schauspielerin!! :D
^^Summer^^
09.12.2005, 15:20
ich finds nur schade drum dass sie dem typischen schlankheitswahn der stars verfallen ist.
sie war echt soooo hübsch!
und auf ihre musik kann man mit genug alkohol auch echt gut tanzen.
normalerweise mag ich diese püppchen wie sie ja überhaupt nicht.
aber irgendwas cooles hat die frau an sich, das muss man ihr lassen!
ich mag lindsay lohan
Ich find Lindsay Lohan auch nicht schlecht.
Ich hab nur den Film Freaky Friday mit ihr gesehen, Girls Club nicht.
Schade finde ich auch, dass sie so extrem abgenommen hat, dass sie jetzt so abgemagert aus sieht. Es wär schön, wenn sie wieder mehr zunehmen würde und wieder so gut aussehen würde wie vor ein paar Jahren...
krabetzige
14.12.2005, 17:53
da kann ich auch nur sagen...daumen hoch.ich hab mir ihr album anfang des ajhres gekauft und muss zugeben,dass es richtig gut ist.
ich hab sie mal in nem kinofilm singen gehört (hab vergessen wie der heißt) und war sofort begeistert..ich denke aus ihr könnte ncoh rixchtig was werden allerdings gefällt mir der song rumors nciht gerade sehr gut ist zwar ganz okay aber nicht so ganz mein geschmack..
liebe grüße..
Marissa Cooper
19.12.2005, 18:47
Ich finde Lindsay Lohan ganz cool,
sie kann gut tanzen, ist hübsch und hat eine gute Stimme....
was die Starfrage angeht,
ich denke man kann sie schon als Star bezeichnen...
sie hat schon in vielen Filmen mitgespielt
und ist bekannt. Sie hat Fans und Geld...
Jaja die gute Lindsay #pfeifen# Und schon wieder haben wir eine Drogenkonsumentin mehr im Showbiz #pfeifen# #lachen#
Gerade bei RTL gesehen aber schon vorher auf ner amerikanischen Seite gelesen die ich leider nicht mehr wiederfinde.
Madame hat jetzt wohl im Vanity Fair Magazin eine Drogenbeichte abgelegt und steht wohl auch zu ihrer Bulimie. Na endlich wird hier mal aufgedeckt was hinter den Kulissen von Hollywood mal wieder abgeht /:) Nicht das alle da Drogen nehmen aber viele. Ich finde das schade das die Schauspieler da so unter Druck stehen perfekt zu sein das sie schon zu Drogen greifen müssen.
die haben genau bulimie gesagt?! kann ich mir net vorstellen... war doch immer von magersucht die rede... liegt ja schon nen unterschied zwischen!
naja, das mit den drogen , hui , wenns stimmt . naja, ich denk ma das prob is dann aus der welt geschafft, im mom scheint sie ja super glücklich, rennt überall mit family und schwester rum usw ;)
weiß man welche drogen( wenns stimmt /:) ) ;)
LiL_Lady
05.01.2006, 17:09
Original von nelli
Original von LiL_Lady
1. Lindsay ist schnell gekommen?...Sie spielt schon seit sie ganz klein war in Filmen mit...und hat auch gemodelt...ich glaub dass sie noch ganz ganz lange im Showbiz dabei bleibt! Zu deinem Leidwesen #pfeifen#
2. Ich find Lindsay Lohan total klasse und ich wünsche mir auch dass sie ganz schnell wieder zunimmt...damit sie wieder so spitze aussieht! #regie#
Ich find auch ihre Lieder klasse...genauso wie den Film Girls Club...und sie ist ne klasse schauspielerin!! :D
Naja kann ja sein ;) Da ich mich nie besonders für sie intressiert habe, weiß ich das nicht. Aber früher hab ich nie was von ihr gehört.. ;)
und dass sie ihre songs selber schreibt mara, das macht fast jeder star heutzutage ^^"
Original von LiL_Lady
und dass sie ihre songs selber schreibt mara, das macht fast jeder star heutzutage ^^"
Haha #lachen# das machen die wenigsten aber egal ;)
Und wegen den Drogen: die meisten pudern mit Kokain ihr Näschen und sie meinte doch das sie da reingerutscht ist, wegen ihrem schlechten Verhältnis zu ihrem Vater und der Trennung von ihren Ex-Freund.
Übrigens scheint das ganze ja genauso abzulaufen wie bei Nicole Richie. Komisch sind ja auch befreundet, sowas verbindet /:)
HI!
Ich habs in den RTL2 Nachrichten gehört, das Lindsay selber zugegeben hat, das sie magersüchtig war, und selber diese Sucht verursacht hatte. Und das sie auch auf Drogen war.. das hat sie alles selber zu gegeben!
ich finds schade um sie, denn sie war echt so a hübsches Mädl als sie noch mehr an den Hüften gehabt hatte.... naja... SHIT SHOWBIZ.... SHIT IDIALE
Bussi Birgit
LiL_Lady
05.01.2006, 20:16
Original von Stellar
Original von LiL_Lady
Haha #lachen# das machen die wenigsten aber egal ;)
Nö. Richtige Stars schreiben ihre Texte selber. Irgendwelche Popsternchen, die man nicht als Star bezeichnen kann (á la Castingsshows), die machen das nicht. Oder nenn mir einen der seine Texte nicht selber schreibt ;) und man ihn trotzdem als Star bezeichnen kann ;)?
Genau das meinte ich ja auch LIL_Lady^^
Ich würde Lindsay aber auch als Popsternchen bezeichnen, sie macht ja POP, vielleicht ist sie eine Ausnahme mit den Texten ;)
Aber der Begriff >>Star wird ja für alles und jeden benutzt der einmal auf der Bühne ein Lied geträllert hat, also der ist ja nicht allgemeingültig definiert.
Aber wenn du das für sich so definierst ist das ja schön und stimme dir zu ;)
Lindsay Lohan. Bäh. Na gut, ich muss zugeben, "over" gefällt mir (wenn man es oft hört wirds nervig)aber insgesamt halte ich nichts von ihr. Sowohl vom musikalischem als auch schauspielerischem "Talent".
Sie hat irgendwie einfach nix Besonderes.
LG,
Valley
WhiteRoses
07.02.2006, 10:23
Also ich mag Lindsay, als Schauspieler und Sängerin. Hat jemand schon in ihr neues Album gehört? Die Single ?Confessions of a broken heart? find ich voll hamma! Das Video dazu ist auch voll traurig :(
Und zu Lindsays Krankheit, die tut mir deswegen irgendwie voll leid :( Was sie alles irgendwie alls durchmachen muss und so. Naja aber find sie spitze :D vor allem die Filme +love+
Ich find ihre Musik eigentlich ganz gut. Muss aber dazusagen, dass ich nur 3 Lieder von ihr kenne. Als Schauspielerin find ich sie ansich auch ganz knuffig.
WhiteRoses
23.04.2006, 18:13
#hallo# huhu! hat eigentlich noch jemand das Album?
Ich habs jetzt endlich :D und ich finds genial! viel tracks die abgehen und so hehe. Ihr erstes Album war zum Teil auch hamma, aber das zweite hat dann doch mehr Power ab bekommen!
Mir gefallen am meisten, "I live for the day", "my Innocence", "a little more personal", "if its alright", "black hole" ach alle^^ :D
OC Mädel
23.04.2006, 18:16
gott ich hasse lindsay lohan sooo!!! die regt mich imma richtig auf ich hab echt imma das gefühl das sie denkt das sie die tollste is total eingebildet,abei find ich sie echt nich hübsch #pfeifen# und ihre schauspielerischen fähigkeiten lassen auch zu wünschen übrig^^ na ja kann auch sein weil ich hilary duff total gern mag,schließt sich ja irgendwie aus #lachen#
!O.C._Fan!
23.04.2006, 18:18
Als Schauspielerin find ich Lindsay toll. Ich mag die Filme mit ihr. Aber als sängerin? Nein danke =; Ich finde ihre Musik wirklich nichts besonderes und sie hat meiner meinung nach auch keine besonders gute stimme.Aber ist ja jedem das seine ;)
also vor einiger zeit war die noch meine lieblingsschauspielerin...
naja aber mittlerweile mag ich die auch nicht mehr so #hm#
die musik find ich jetzt auch nicht so toll...aber als schauspielerin ist sie ja eigentlich ganz gut...
hat sie überhaupt in letzter zeit nochmal einen neuen film gedreht??
der letze den ich kenne ist girls club...:D
Glaub der letzte, der bei uns in den Kinos war ist dieser hier:
http://img273.imageshack.us/img273/9968/663244dvlf4do.jpg (http://imageshack.us)
Ist aber glaub ich mehr ein Kinderfilm von Disney (hab ihn aber noch nicht gesehen)
WhiteRoses
24.04.2006, 21:23
jaa sie hat "chapter 27" mit jared leto abgedreht und auch "just my luck/zum glück geküsst" abgedreht, das zweite ist sogar mit Samaire Armstrong +freuu+ :D und aber leider kommt es erst am 07.09.2006 in die deutschen kinos :(
aber ich freu mich drauf!! :p
Die neuen Filme klingen ja beide gut. Mag sowohl Jared als auch Samaire. Der zweite Film klingt ja nach Teenagerlovestory bzw. Komödie. Weißt du worum es im ersten Film geht?
WhiteRoses
25.04.2006, 09:13
Bei Chapter 27 bin mir nicht mehr sicher, also es geht um den John Lennon Möder, glaub ich. Wie gesagt bin mir nicht mehr sicher ;)
Jared spielt den Mörder^^ und LiLo ne Freundin oder so^^
°SweetHoney°
25.04.2006, 13:11
Also ich find lindsay lohan super!
SIe spielt in super filmen mit wie z.B. freaky friday, girlsclub und ich fand auch bisher jedes lied von ihr klasse....sie hat zwar figurprobleme und sie kommt mir grad in letzter zeit irgendwie ein bischen eingebildet vor...aber das was sie macht find ich super..und ich find sie auch hübsch...aber sie ist auf jeden fall zu dünn
WhiteRoses
26.04.2006, 06:52
ich glaub wegeen dem dünn sein, hat sie was unternommen! die will sich ändern oder so^^
Summer & Coop
30.05.2006, 15:38
In der Instyle ist Lindsay Lohan auf dem titelblatt und ein langes interview wo viel über sie drin steht und richtig richtig viele bilder die voll schön sind mit ihren ganzen outfits und so... :D
Ich selber finde Lindsay Lohan auch ganz gut und den film herbie Fully Loded find ich auch klasse :DIhre Lieder waren auch ganz gut...
Lindsay Lohan unter Drogen? Erschreckende Privatfotos aufgetaucht
Im Internet sind private Fotos von Lindsay zu sehen, auf denen sie halbnackt abgebildet ist und ziemlich fertig ausschaut.
Auf einem anderen Foto sitzt sie auf dem Bett, neben ihr eine fast leere Whiskyflasche. Bei der Lampe im Hintergrund liegt weißes Pulver. Es gibt schon länger Gerüchte, das Lindsay Kokain nimmt. Ist das Foto der Beweis?
Auch ist zu sehen, dass ihre Mutter anwesend ist, offensichtlich dagegen aber nichts unternimmt.
Quelle: yam.msn.de
YoungBlood
20.08.2006, 10:28
Ich bin auch ein Fan von Lindsay Lohan , sie sieht gut aus und singt ausserdem meiner Meinung nach nicht schlecht .
Das sie "angeblich" Drogen konsumiert , ist für mich erschreckend .
Ich hätte nicht gedacht das sie in so ein Loch fällt , sie hat es ja noch nicht mal nötig .
Ist es der Stress , oder einfach nur um irgendwie aufzufallen ? #hm#
Es ist IN ...... wenn alle ( viele) sich die Nase kaputt machen , muss sie das doch auch #hm#
Das ist dergleiche Gruppenzwang wie hier bei den Jugendlichen mit dem Alkohol ..
Warum kann man sich denn nicht ausklammern und clean bleiben ? :-? :-? :-?
TanjaCohen
20.08.2006, 11:23
Ich fand ihre Songs auch ziemlich gut, schade dass ihre Plattenfirma sie rausgeworfen hat. Bei einer anderen Firma ist sie bisher ja noch nicht untergekommen oder weiß da jemand mehr ?
theflipper
20.08.2006, 11:24
Also, wenn nur die Hälfte, achwas, nur ein Viertel von dem stimmt, was über Lindsay so in den Klatschzeitschriften steht, kann ich nicht einen Funken Mitleid mir ihr haben. Na gut, im Moment läufts echt beschissen für sie, erst dieser Brief von ihren Produzenten, dass sie eine faule Mistmade ist, dann die Kündigung ihres PLattenvertrages.....
weiß nicht, sehr professionell scheint mir das alles nicht, und wenn der Ruf erst ruiniert ist...
YoungBlood
20.08.2006, 11:26
@Cat : Der gleiche Gedanke ging mir voher auch durch den Kopf mit dem Alkohol .
Bei einem Jugendlichen zwischen 14 -17 Jahre hätte ich sowas noch verstanden .
Aber Lindsay ist wohl kein kleines Mädchen mehr , und ausserdem hat sie auch das nötige in der Tasche .
Anscheinend ist das "Cool" wenn man Drogen zu sich nimmt .
Also bei den Stars #hm# /:)
TanjaCohen
20.08.2006, 11:32
Das ist anscheinend wirklich so. Wenn man keine Drogen nimmt, ist man in diesen Kreisen einfach uncool. Kann aber auch an falschen Freunden liegen.....
theflipper
20.08.2006, 15:08
Das Problem ist auch, dass du eine enorm starke Persönlichkeit sein musst, um den Versuchungen, die bei den einschlägigen Partys lauern, zu widerstehen. Grade für solche Menschen wie Lindsay Lohan könnte das enorm schwer sein, da sie seit Kindertagen im Biz ist und dementsprechend dem Druck, der auf jedem der Generation "Young Hollywood", seit jeher ausgesetzt ist. Das man dann zwischen Dreh- und Plattenstudio- und Fotoshootingstress irgendwann einknickt und Bestätigung oder Beruhigung in Rauschmitteln, sei es nun Alkohhol oder Droegen, sucht, ist nicht unwahrscheinlich.
Ich glaube, das so etwas nicht nur damit zu tun hat, dass ein bsischen Kokain in vielen Kreisen schon fast schick ist, sondern auch damit, dass viele Stars dem Druck nicht gewachsen sind zu solchen Mitteln greifen. Grade Lindsay, die ja einem ungeheuren medialen Interesse ausgesetzt ist, ist da evntuell das beste Beispiel.
Natürlich kennen wir alle Lindsay Lohan nicht, trotzdem denke ich, das ich mit meiner Vermutung der Wahrheit vielleicht recht nah kommen könnte. Mit Drogengerüchten wurde aber schon ziemlich jeder in Verbindung gebracht, von Mischa Barton bis zu Britney Spears.
Crazy-Seth
27.08.2006, 10:55
lindsay lohan ist geil und auch eine meiner traumfrauen, just my luck ist ein richtig geiler film, da spielt ja auch samaira armstrong und der luke von oc mit!!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.