PDA

Vollständige Version anzeigen : Luke Ward

Summer Roberts
20.01.2005, 13:08
also der Luke im Pilot und der in der dritten folge, dass sind doch zwei verschiedene Menschen findet ihr nicht?
Im Pilot betrügt er MArissa und in der dritten fole ist er auf sie sauer, weil sie bei nem anderen Jungen war.

Vicki
20.01.2005, 13:32
Die dritte Folge lief in Dt noch nicht.

Er kann sie doch betrügen und trotzdem auf sie sauer sein, dass sie bei nem anderen war. Ich finde da spricht nichts gegen ;)

Seth Cohen
22.01.2005, 09:41
Also ich finde Luke Ward, zumindest in den ersten Folgen, einen reichen verzogenen Bengel, der denkt das er der grosse Maker ist und sich alles erlauben kann.
Es gibt für mich eigentlich nichts posivitves über Luke zuberichten.
Wie seht ihr Luke? :-?

Sandy Cohen
22.01.2005, 12:34
Ein ziemlich arroganter oberflächlicher Typ. #motz# Wieso ist so ein Mädel wie Marissa mit so einem zusammen??? Die kann doch jeden kriegen. :-?

Lex
22.01.2005, 12:42
Original von Seth Cohen
Also ich finde Luke Ward, zumindest in den ersten Folgen, einen reichen verzogenen Bengel, der denkt das er der grosse Maker ist und sich alles erlauben kann.

Dem ist nicht hinzuzufügen! ;)
Er sieht auch noch total blöd aus, finde ich! :-&

Vicki
22.01.2005, 13:23
Original von Lex

Original von Seth Cohen

Dem ist nicht hinzuzufügen! ;)
Er sieht auch noch total blöd aus, finde ich! :-&

So denke ich auch, und sein aussehen ist wirklich nicht besonders. Mag solche typen nicht.

Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:58
Ich hasse ihn und zwar wirklich vorallem weil er so fies zu Ryan und Adam ist außerdem ist er im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheißkerl.

World_of_Dreams
23.01.2005, 13:01
ich kann den überhaupt net ab, ich fand nur gut, dass er ryan nicht im brennenden Haus gelassen hat

Timo
23.01.2005, 13:28
was mich persönlich auch bissel stört,die stürzen sich immer zu mehreren auf ryan oder generell auf andere. nie alleine one on one. das find ich ein bissel erbärmlich

World_of_Dreams
23.01.2005, 13:29
japp, die sind ziemlich feige

Steffi
30.01.2005, 22:53
ich kann mit luke auch nicht sonderlich viel anfangen aber ich hab mich ma gefragt, ob er vielleicht doch nicht so doof ist.
Schließlich hätte er Ryan nicht aus dem brennenden Haus helfen müssen. Sicher hätte sein reicher Papi ein paar gute Anwälte angeheuert, die ihn da rausgehauen hätten, vorausgesetzt es wäre überhaupt raus gekommen, dass er auch im Haus war.
Warum also hat er Ryan aus dem Haus geholt, ihn dann mehr oder weniger "freiwillig" mit zurück zu den Cohens genommen und sich dann auch noch der Polizei gestellt?
Vielleicht ändert er sich ja noch? Das bezweifel ich zwar, aber war nur so ne Überlegung von mir...

HeRzToD
30.01.2005, 22:57
...................Luke ist einfach nur nen dummes Bonzenkind *hehe*

Hmm.............vll merkt er ja wirklich in was für einer Scheinwelt er eigentlich lebt.........ma schaun.

Krusel
30.01.2005, 23:23
das ist mal wieder typisch: luke darf sich alles erlauben (fremd gehen) aber wird sauer, wenn Marissa zu Ryan geht. muss auch zustimmen, dass er verdammt feige ist. zu viert auf einen drauf gehen ist echt ein absolutes matcho und schwachkopf verhalten! er ist total von sich überzeugt...einfach nur ätzend. #motz#
klar hat er auch schon "nette" sachen gemacht, auch als er Ryans Mutter auf dem Las vegas Abend hoch geholfen hat und so...aber das macht noch lange nicht die sachen gut, die er "falsch" gemacht hat.
ich bin ma gespannt wie er sich noch entwickelt!!! :-?

HeRzToD
30.01.2005, 23:29
Der hat Ryans Mutter doch nur geholfen......weil sie aufm Weg dorthin war.........und er wieder zeigen wollte, wie "geil" er doch ist -.-

Luke ist son typischer Schulliebling.......der einfach nur mal jemanden braucht der ihm die Stirn bietet...........nun hat er ja Ryan........ und wer da am Ende gewinnt........ist jawohl klar ;-) ^^

Krusel
30.01.2005, 23:33
Original von HeRzToD
Der hat Ryans Mutter doch nur geholfen......weil sie aufm Weg dorthin war.........und er wieder zeigen wollte, wie "geil" er doch ist -.-

was meinst du damit?? wo war sie aufm weg hin?

HeRzToD
31.01.2005, 13:59
Marissa hat doch grad in die Richtung von Ryans Mum "gezuckt" oder irre ich mich. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich den Eindruck hatte, sie würde ihr ebenfalls helfen wollen, aber da kam Luke ja schon herbeigeeilt.

Falls nur ich das so sehe, nehme ich die Aussage natürlich zurück und entschuldige mich bei Luke ;-)

*g*

Krusel
01.02.2005, 00:31
ach so meintest du das....also luke stand da und marissa wollte zu ryans mutter, blieb dann aber bei luke stehen. daraufhin ist er dann ryans mutter helfen gegangen. also hast du schon recht. wäre marissa nicht an ihm vorbei gekommen, hätte er wahrscheinlich nichts gemacht. er konnte ja nich seinen "ruf" in gefahr stellen, dass er seine "freundin" helfen lässt und er steht ohne was zu machen daneben...ist doch ziemlich berechnend dieser kerl...

HeRzToD
01.02.2005, 14:18
*g*........genau das meint ich =D

Pauline
01.02.2005, 17:49
Luke ist nicht so mein Fall. Mir wäre er als Freuind viel zu schleimig.

Catmagirl
01.02.2005, 19:36
Ich habe es anders empfunden. Eher so: Luke: //Du rennst nicht schon wieder zu diesem Kerl... aber Du hast wie immer recht, jemand muss ihm helfen.// Und dann ist er hin und half Ryans Mutter, während ihr jüngster Sohn nur wie angewurzelt dabei stand und sie angaffte.

Aljona

Catmagirl
01.02.2005, 19:40
OK, ich habe hier etwas für alle, die noch ein mal einen von Lukes ersten Auftritten sehen möchten.

englisch/deutsch (http://media.serienjunkies.de/?oc_deutsch)

LG, Aljona

Vicki
01.02.2005, 19:43
Danke für den Link!

Benutz doch bitte beim nächsten mal die Edit funktion, wenn du so kurz nach deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

HeRzToD
01.02.2005, 22:17
Man kann alles immer positiv oder negativ auslegen ;-)

Hast ja womöglich recht...........war vll. bissl übertrieben von mir.......aber mag den Kerl nicht ;-)

Catmagirl
02.02.2005, 19:07
Ich weiß wirklich nicht was Du meinst. Ich hatte die falsch URL drin, also habe ich auf editieren geklickt und den Link geändert. War daran etwas Falsch? Nicht wirklich, oder? Was genau hast Du gemeint Vicki?

Ich glaube, ich habe es. Du meckerst, weil ich in einem Forum innerhalb von wenigen Minuten ein mal geantwortet und ein mal selber etwas gesagt habe, stimmts?
Aber naja, ich wollte unbedingt zu dem anderen Beitrag etwas sagen und gleichzeitig euch von dem Link in Kenntnis setzen. Hast Du auch die Baumstruktur im Forum eingestellt? In diesem Fall sind die Beiträge nämlich nicht unter einander. Und ich wollte nicht, dass mein Link irgendwo in den Weiten des Forums verschwindet, sondern (für alle offensichlich) ganz oben bzw. unten geschrieben steht.

Aljona

flowers1982
10.02.2005, 11:40
luke kann ich gar nicht leiden. ich glaube er ist in wirklichkeit (serie) ein weichei und ist nur mit der hübschen marissa was grosses. ohne marissa ist er ein NICHTS!!!!
durch marissa konnte er zeigen wie wichtig er ist und da marissa aber nicht alles mitmachte was er wollte. ins bett hüpfen hat er sich holly gesucht. die ihn schon lange vernaschen wollte.

schäm dich luke!

guarda-de-luz
26.02.2005, 16:07
Mal ehrlich, er ist einfach ein arrogantes Sch...! Überhaupt, dass er Marissa betrügt und sie voll anmacht, nur weil sie mit Ryan redet! Wie kann er nur was mit Holly haben, das ist einfach unverschämt. Wenn er mit irgendwem fremdgehen würde, aber doch nicht mit Holly!!! Noch dazu, wenn er mit Marissa zusammen ist!

Silverstar83
26.02.2005, 16:36
Luke ist wirklich der absolute Buhmann bis hierhin.

Sini
01.03.2005, 12:59
Ich kann ihn einfach nicht ausstehen, obwohl er in laufe der Serie dann doch noch sogar Atraktive Seiten von sich gibt :D Sieht aber nach meiner Meinung nach auch nicht gut aus... Ein klassischer "Beatchboy" eben ;)

develine
05.03.2005, 12:45
*hallöchen leute*

ich bitte um eure meinung!!!

ich finde luke is ein egoist(ich-mensch) wie man ihn leider nicht so selten sie!! er kann nichts erwarten, muss alles sofort bekommen!!

wer nicht meiner meinung ist, bitte nicht böse sein!!
gib mir eine gegenmeinung!!!

glg develine

ps: ich warte auf eure antworten!!!

HeRzToD
05.03.2005, 12:50
Anfangs wirkt er sicherlich arrogant, aber mit den weiteren Folgen wird er eigentlich ganz sympatisch, bisschen doof, aber wenigstens wirkt er nicht mehr so arrogant ;-)

edit

ich glaub, dass thema gibts schon mal irgendwo

develine
05.03.2005, 12:56
ich möcht mich entschuldigen falls es das thema schon gibt!!

hab es vielleicht übersehen!!

als sorry

glg develine

Sini
05.03.2005, 18:35
Am Anfang ist er arrogant und ein ziemlicher Mistkerl... Im laufe der Sendung wird er aber immer sympatischer finde ich.

Stimme HeRzToD zu: glaube dass es diese Thema schon gibt. Bin mir aber nicht sicher.

Benjamin McKenzie
05.03.2005, 20:05
A) Gibt es schon ein Thema für Luke.
B) ist es sowieso das falsche Forum das gehört zu den Charakteren und nicht zu den Episoden. ich werde es mal zusammenfügen.

Roland Deschain
05.03.2005, 20:38
was ist denn bitte mit dir los?

Benjamin McKenzie
05.03.2005, 21:54
Original von roland_deschain
was ist denn bitte mit dir los?
Mit mir? Was soll mit mir los sein?

Liri
31.03.2005, 09:27
Ich finde das auch wie sini gesagt hat.

Am Anfang mag man ihn überhaupt nicht, weil er der unerreichbare spielt und zwischen der Beziehung von Marissa und Ryan steht.
Als das mit seinem Dad passiert wird er menschlicher. Man mag ihn auch mehr.

Im weiteren Verlauf wird er mir noch sympathischer, aber trotzdem ist er irgendwie nicht mein Favorite. Ich mag seine Art einfacfh nicht, wenn er so aggressive reagiert.
Halt Wasserpolo spieler. :-?

NoRemorse
31.03.2005, 12:43
Nach der gestrigen Folge (Das Geheimnis) hat er aber schon ordentlich Sympathiepunkte gut machen können; zwar bleibt er immer noch ein Rüpel, aber zumindest ein sympathischer :D

charminggirl
13.04.2005, 12:41
find ich auch! am anfang war er total unsympatisch...aber seit der geschichte mit seinem vater finde ich ihn nix mehr ganz so schlimm. er gehört immer noch nicht zu meinen lieblingen, aber ich finde er ist umgänglicher geworden und scheint die beziehung zwischen ryan und marissa zu akzeptieren!

dynamite
20.04.2005, 15:20
naja, man muss ja auch dazu sagen, dass es wohl keinem typen (genauso auch bei mädchen andersrum natürlich) gefällt, wenn auf einmal nach einer jahrelangen beziehung der partner gleich in die nächste beziehung springt....
wir hätten uns wohl alle gewundert, wenn es ihn nicht gestört hätte...

Superapple
21.04.2005, 14:47
In der gestrigen Folge war er mir voll sympathisch!!
Wie er aufm Konzert mitgejubelt hat!! Irgendwie süß. ^^

Sandy Cohen
21.04.2005, 16:52
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, finde ich seine Wandlung zum Obertrottel zu übertrieben. #devil2#

Superapple
21.04.2005, 17:17
Naja ich finde nicht, dass er n Obertrottel geworden ist!! :p

Hach, ich sollte mir ein paar Bilder von ihm runterladen. ^^

dynamite
22.04.2005, 08:14
also ich muss sandy recht geben... er wird echt momentan dargestellt, wie ein obertrottel... hatte ich auch schon oft erwähnt...
ist zwar sympatischer im gegensatz zu vorher... aber schön ist das nicht... das hätt man auch anders regeln können.

NoRemorse
25.04.2005, 08:21
zumindest in der letzten folge hat sich doch sein charakter stark geändert, aber ich finde das gar nicht so schlecht er hat doch einiges einstecken müssen und für so einen beliebten obermacker waren das sicher schwere schläge

ich fand es aber witzig wie er sich nun in die gruppe eingeschlichen hat :D

Sini
25.04.2005, 11:58
Naja, er wird schon ein wenig als Trottel dargestellt, aber das legt sich dann wieder innerhalb der nächsten Folgen.

dynamite
25.04.2005, 13:14
das hoffe ich doch.. ist doch wirklich unglaubwürdig wie er dargestellt wird auf einmal...

Ryangirl
02.07.2005, 10:54
ich konnte Luke zu Anfang gar nicht leiden, doch später hat er Ryan geholfen und auch Marissa, Voll lieb von ihm.
Er tat mir ja soo leid, als er mit ansehen musste wie Caleb Julie einen Antrag gemacht hat und sie JA gesgat hat. Armer Luke!!!Dies blöde Julie! #motz#

Nodesha
05.07.2005, 13:58
Am Anfang konnte ich ihn auch gar nicht leiden, aber später wie hier schon geschrieben wurde, als das mit Oliver war, wurde er mir immer sympatischer. Später war er dann irgendwie immer voll schräg drauf lol Bei diesem Rooneys Konzert :D

Vinc
05.07.2005, 18:18
also ich find das luke in 01x01 bis 01x04 echt beschissen war aber ab dann nach der trennung zwischen luke&marissa und der freundschaft zwischen ryan & marissa ist luke ziemlich coll geworden ;D und hilft ryan total :D :D

Sascha
05.07.2005, 18:29
Ja, nach der ganzen Geschichte um seinen Vater ist er mir auch richtig sympathisch geworden.
Vor allem in der Folge mit Rooney, wo er da voll abgeht.

Luke brüllt: I'm sha sha shakin', sha shakin'
Seth: Hey Luke. You know who sings that song?
Luke brüllt: Rooney!

*lol* das kommt absolut genial. Oder wo er am Anfang mit der Gitarre spielt. :D

Nodesha
05.07.2005, 18:48
Jaa, das mit der Gitarre ist auch sehr geil... Wie er singt u.s.w zum wegschmeissen #lachen#

honeymoon
05.07.2005, 20:46
naja, so richtig leiden konnte ich ihn nie... aber dass er ryan bei der sache mit oliver unterstützt hat war echt cool!!!!

Jimmy_is_back
05.07.2005, 20:50
Also ich kann ihn gut leiden! Liegt wohl daran das ich erst angefangen habe O.C. zu gucken als Luke nett zu ryan war, und da der erste eindruck zählt...

Angie2516
05.07.2005, 21:01
Ich finde Luke hat sich positiv entwickelt. Nachher zeigte sich ja auch bei ihm dass hinter seiner ganzen Art doch ein ganz einfacher Junge! hintersteckt der völliges Gefühlschaos zu bewältigen hatte.

Aber mal was anderes zu Luke. Hättet Ihr Euch vorstellen können dass er mit Summer zusammenkommt??? ;) So nach der Szene im Auto. Da waren doch Seth und Anna zusammen und Marissa und Ryan....

into the rain
05.07.2005, 21:08
Ich finde auch, dass seine Entwicklung positiv war. Leider haben sie überhaupt nichts aus seiner Rolle herausgeholt.. Da wäre viel mehr drin gewesen!

Nodesha
05.07.2005, 21:11
Original von Angie2516Aber mal was anderes zu Luke. Hättet Ihr Euch vorstellen können dass er mit Summer zusammenkommt??? ;) So nach der Szene im Auto. Da waren doch Seth und Anna zusammen und Marissa und Ryan....

Never ever... lol Luke und Summer, das ist zu... Eww! Um es mal in Summers Worten zu sagen... #hallo#

chino
05.07.2005, 21:14
Original von Angie2516
Ich finde Luke hat sich positiv entwickelt. Nachher zeigte sich ja auch bei ihm dass hinter seiner ganzen Art doch ein ganz einfacher Junge! hintersteckt der völliges Gefühlschaos zu bewältigen hatte.

ganz genau so sehe ich das auch ;)

Original von Angie2516
Aber mal was anderes zu Luke. Hättet Ihr Euch vorstellen können dass er mit Summer zusammenkommt??? ;) So nach der Szene im Auto. Da waren doch Seth und Anna zusammen und Marissa und Ryan....

ich hätte mir das absolut gar nicht vorstellen können,ich finde die beiden passen absolut gar nicht zusammen,da passen meiner meinung nach anna und seth noch besser zusammen und bei denen war ich schon nicht begeistert :D ;)

into the rain
05.07.2005, 21:15
Original von Nodesha
Never ever... lol Luke und Summer, das ist zu... Eww! Um es mal in Summers Worten zu sagen... #hallo#

Ich glaube sowas in der Art hat sie auch bei Seth gesagt ;-)

Nodesha
05.07.2005, 21:16
Joa... stimmt, aber ich finde Seth und Summer passen da schon eher zusammen... :-?

into the rain
05.07.2005, 21:18
Original von Nodesha
Joa... stimmt, aber ich finde Seth und Summer passen da schon eher zusammen... :-?

Eigentlich passen sie nur deshalb so gut zusammen, weil sie überhaupt nicht zusammenpassen! Im Endeffekt sind sie das totale Gegenteil voneinander..

Luke und Summer wären da eher wie Seth und Anna würde ich sagen..

Sascha
05.07.2005, 21:20
Original von into the rain
Ich finde auch, dass seine Entwicklung positiv war. Leider haben sie überhaupt nichts aus seiner Rolle herausgeholt.. Da wäre viel mehr drin gewesen!

Was denn zum Beispiel?
Vielleicht kommt er ja in der 2. Staffel noch mehr zur Geltung - das weiß ich aber nicht?!

Angie2516
05.07.2005, 21:22
Original von chino88

Original von Angie2516

ganz genau so sehe ich das auch ;)

Na Immerhin ;)

Original von Angie2516

ich hätte mir das absolut gar nicht vorstellen können,ich finde die beiden passen absolut gar nicht zusammen,da passen meiner meinung nach anna und seth noch besser zusammen und bei denen war ich schon nicht begeistert :D ;)

Warum passen sie nicht zueinander? Beide sollen doch eigentlich als the Beautys der Schule gelten, sind beliebt usw.??? Und Seth und Anna waren doch geistig/charakterlich auf einem Level.
;)

@into the Rain
sehe ich auch so. Klar sagen JETZT alle nö. Nur Summer und Seth! Aber zu DER Szene/dem Zeitpunkt hätte Luke doch sicher bei einigen mehr ne Chance gehabt, oder?

Nodesha
05.07.2005, 21:24
Original von Sascha

Original von into the rain

Was denn zum Beispiel?
Vielleicht kommt er ja in der 2. Staffel noch mehr zur Geltung - das weiß ich aber nicht?!

Nö, in der 2ten Staffel taucht er nur in der ersten Folge auf, soweit ich weiß ;)

into the rain
05.07.2005, 21:25
Original von Sascha
Was denn zum Beispiel?
Also mir kommt es in den Szenen der ersten Staffel immer so vor, als würde Luke wenn er mit den anderen rumhängt nur PS zocken und blöd grinsen.. Die einzigsten positiven Momente sind die Szene mit Oliver und das Konzert.

Original von Sascha

Nope, Sir - er hat nur einen sehr kurzen Auftritt in 2x01, der nicht gerade für seine Tiefsinnigkeit spricht..

Survivour
22.07.2005, 13:26
Luke hat sich, wie wir alle wissen, stark verändert. Größtenteils nach dem Outing seines Dads.
Aber ich glaube das er z.B. Marissa schon immer geliebt hat. Ok, das mit Holly war echt scheiße, aber als Marissa auf der ihrer Party nicht auftaucht, ruft er sie an weil er sie vermisst und weil es ohne sie keinen Spaß macht. Ihm ist es vielleicht peinlich so zu seinen Gefühlen zu stehen, aber als er sich nach Mecixo mit Marissa trifft, heult er ja und das zeigt wie sehr er sie liebt (und auch das er sie NIE zu was gedrängt hat). Beeindruckend fand ich auch das Gespräch zwischen ihm und Julie als er gesagt hat er findet es beeindruckend wie Marissa ihm nach all dem was passiert ist vergeben kann.

Ich bin froh das er jetzt auch so witzig geworden ist. :D Ryan sagte ja über ihn "Luke mag im Moment so ziemlich jeden!" ;) und spätestens seit seiner Gitarreneinlage find ich ihn echt klasse. #anbeten#

$ummer Breeze
07.08.2005, 17:53
Original von Survivour
und spätestens seit seiner Gitarreneinlage find ich ihn echt klasse. #anbeten#

yay!! des war echt geilst! zum schluß hin hat er mir echt gut gefallen, aber jezz is das ja auch egal /:)

Mella Cohen
07.08.2005, 18:26
ich fand ihn anfangs nicht so besonders, aber später ist er mir irgendwie sympathisch geworden

Lil' Mischa
09.08.2005, 16:13
Erst war er das verwöhnte bonzenkind /:)

Aber jetzt ist er total sympatisch geworden!!! Vorallem wo er Ryan vorgeschlagen hat ihm zu helfen Oliver zu verprügeln xD #hauen#
Naja ich finds jedenfalls schade das er weg ist!!

Deko
10.08.2005, 05:11
Mhh weiss nicht so recht was ich von Luke halten soll. Anfangs war er ein Möchtegern-Gangsta. Immer auf Ärger aus und immer nur am Leute zusammenkloppen. Dann wurde er eine ezitlang ganz nett und symphatisch (zu der Zeit als heraus kam das sein Vater schwul ist) aber gegen Ende wurde seine Rolle viel zu sehr ins lächerliche gezogen. Auch das kurze Auftauchen in 2x01 war eher unnötig. Irgendwie ist es schade das er gegangen ist, kann mir aber im Moment nicht vorstellen das er vielleicht mal wieder zurück kommt. Wüsste nicht wie man wieder in die Story einbingen könnte. Klar könnte man da wieder irgendwas erfinden aber ich denke im Moment sollte er noch nicht zurückkommen.

anonym
10.08.2005, 11:22
Luke hat sich meiner meinung nach sehr zum positiven entwickelt, erst war er in meinen augen ein total arschloch und jetzt finde ich ihn total sympathisch, schade das er nicht mehr dabei ist, ich hoffe er kommt irgendwann wieder!

catalano20
30.01.2006, 08:52
Irgendwie vermisse ich diesen Charakter in der Serie. Er war zwar ein Arsch zu Marissa aber er hat sich doch zum Positiven verändert. Schade das er in der 2. Staffel nur in der ersten Folge zu sehen war. Ich habe mir die 1. Staffel vor kurzem angeschaut, da habe ich ich ihm richtig vermisst und mir gedacht das es Schade ist das er in der 2. Staffel nicht länger dabei war.

Weiß irgendwer ob er in der 3. Staffel noch mal kommt oder ist er für immer weg bei OC?

Bel
30.01.2006, 08:59
Am Anfang mocht ich Luke gar nicht. Der Charakter war richtig unsympathisch. Fremdgeher, Schläger und eingebildeter Möchtegernheld. Aber später wurde er dann richtig sympathisch als er mit Seth und den anderen rumhing. Teilweise wirkte er dann schon lächerlich doof.

Der Ironiker
30.01.2006, 22:54
Original von Bel
Am Anfang mocht ich Luke gar nicht. Der Charakter war richtig unsympathisch. Fremdgeher, Schläger und eingebildeter Möchtegernheld. Aber später wurde er dann richtig sympathisch als er mit Seth und den anderen rumhing. Teilweise wirkte er dann schon lächerlich doof.

Jo, besser hätt ichs nich beschreiben können, wie er sich entwickelt hat find ich schon sehr gut, nur dass er zum Schluss irgendwie "jeden mochte" und nur noch nervte und so weiter naja, das wurde schon ein wenig lächerlich...
Naja, wenn man erfährt dass der Paps schwul is verändert es schon einen... auch Luke

Cope
24.01.2007, 20:54
Ich bin ja schon immer ein Luke Fan und ich würde ihn gerne ihn irgendeiner Form beim Finale dabei haben !
Ich fand die Zeit cool wo Luke irgendwie mit allen befreundet war, sogar als arschloch fand ich ihn cool , ich weiß nit warum aba luke gehört zur oc und zum staffelfinale :D

*prinzesschen*
27.03.2007, 16:41
Original von Cope
Ich bin ja schon immer ein Luke Fan und ich würde ihn gerne ihn irgendeiner Form beim Finale dabei haben !
Ich fand die Zeit cool wo Luke irgendwie mit allen befreundet war, sogar als arschloch fand ich ihn cool , ich weiß nit warum aba luke gehört zur oc und zum staffelfinale :D

da stimm ich dir voll und ganz zu! luke soll wieder kommen ......

am besten war ja des rooney konzert, da war der so witzig der luke #lachen#

jaja....oc is schon toll ^^

fabibutz
29.03.2007, 20:00
Ich hab Luke lieb gewonnen im Laufe der Serie...
Wäre wirklich cool, wenn wir ihn noch einmal zu sehen bekommen würden... #pfeifen# :D :D
Am Anfang war er ja voll doof so mit Julie und so :p aber dann fand ich ihn immer wie symphatischer :D :D

Seth and Summer
16.07.2009, 13:19
ich fand luke auch von anfang an cool

EHM
21.07.2009, 18:45
ich mochte ihn nie ... -.-'

Seth and Summer
22.07.2009, 11:17
wieso???

EHM
22.07.2009, 20:44
Keine Ahnung der kam mir voll unsympatisch schon von der ersten folge an vor...

Und so sachen die er gemacht hat...
wegen Ryan jedesmal provoziert und so
oder wegen Marissa -.-'.....

Deshalb mag ich den halt nicht xD

Seth and Summer
26.07.2009, 10:41
nicht mal später als er anderes war konntest du ihn nicht leiden?

Mischa<33
26.07.2009, 11:15
Zum Schluss war der doch voll Okay :-?

KirstenCohen94
26.07.2009, 17:26
Ich mochte Luke erst, als sein Dad schwul wurde!
Denn muss ich immer an das abendessen denken, wo Sandy und kisten sich gestritten ahben, weil jimmy kirsten geküsst hat...und dann kam Seth mit seinen sprüchen!:D
Einfach der hammer!

Mischa<33
26.07.2009, 17:27
Original von KirstenCohen94
Ich mochte Luke erst, als sein Dad schwul wurde!
Denn muss ich immer an das abendessen denken, wo Sandy und kisten sich gestritten ahben, weil jimmy kirsten geküsst hat...und dann kam Seth mit seinen sprüchen!:D
Einfach der hammer!
Ja voll cool #lachen#

KirstenCohen94
26.07.2009, 17:34
Sein großer schwuler Dad!:D

Mischa<33
26.07.2009, 17:36
Sein großer schwuler Dad!:D
ja ich fand die Folge geil :p

KirstenCohen94
26.07.2009, 17:39
Ich auch! Jetzt kan er sich den Schuh anziehen!

Mischa<33
26.07.2009, 17:41
Ich auch! Jetzt kan er sich den Schuh anziehen!
Jo schade das er Newport verlassen hat [-(

KirstenCohen94
26.07.2009, 17:44
Ja,aber das Haus in Portland ist sua cool!
Da will ich auch drin wohnen!

Mischa<33
26.07.2009, 17:48
Ja,aber das Haus in Portland ist sua cool!
Da will ich auch drin wohnen!
Jop mir gefallen irgendwie alle aus O.C :p

KirstenCohen94
26.07.2009, 17:50
Mir auch...die Häuser sind einfach ein Traum!
Ich will auch so ein Traumhaus wie in Berkeley habe...es muss nur in OC sein...Perfekt!

Mischa<33
26.07.2009, 17:55
Mir auch...die Häuser sind einfach ein Traum!
Ich will auch so ein Traumhaus wie in Berkeley habe...es muss nur in OC sein...Perfekt!
*träum*

Seth and Summer
31.07.2009, 13:34
die häuser sahen immer toll aus