PDA

Vollständige Version anzeigen : Seatle Love Story ~Kirsten Nichol Cohen & LadyMarmelade

LadyMarmelade
03.07.2007, 18:15
Seatle Love Story....

Eine Geschichte über die Lieben und Intriegen von Seatle und über Addison und Derek Sheperd!

Eine Story von Kirsten Nichol Cohen und LadyMarmelade

Teil 1 Me

Durch einen Schrei wurde Derek geweckt.
Erschrocken saß er da, in der Dunkelheit und starte ins Leere. Ein Traum? Ein Alptraum?
Etwas unsicher legte er sich zurück und schloss die Augen.

Als erneut ein Schrei die Stille durchbrach stand er wieder im Bett und schaltete das Licht an. ?Meredith?? Meinte er leise und sah neben sich an den leeren Platz.
Vor Angst jemand währe eingebrochen und hätte sie entführt um mit ihr Versuche durch zu führen und sie auf den Mars zu schicken sprang er aus dem Bett und rannte die Treppen herunter ins Wohnzimmer.
?Meredith!? Meinte er erleichtert als er sie auf dem Sofa sitzen saß. ?Ich habe Schreie gehört und habe dachte das du entführt wurdest und sie mit mir Versuche...? Georg rannte vor Dereks Nase nackt durch.
?Izzi!? Rief er und versteckte sich hinter einer Zimmerpalme.
Etwas irritiert über die Situation kratzte sich Derek noch total verschlafen am Kopf. ?Was ist den hier los??
?Georg hat was am...? Meredith fing laut an zu lachen. ?Na ja er hat was am...?
?Arsch!? Rief Izzi. ?Er hat was am Arsch!?
?Was den??
Georg schnappte nach einem Kissen und hielt es sich vor den Körper. ?Das finde ich nicht komisch!? Meinte er.
?Georg hatte Besuch von Callie. Und sie hat ihm einen riesigen Kratzer auf dem Po hinterlassen!? Meinte Meredith lachend und lief zu Derek hin um ihm einen Kuss zu geben. ?Tut mir leid das wir dich geweckt haben. Was meintest du den mit Entführung und Versuchen??
Derek schüttelte etwas angewidert den Kopf. ?Nichts!? Und lief zurück ins Schlafzimmer.

?Geben sie ihm 3 Milliliter Speriol und das alle halbe Stunde!? Addison Sheperd klappte die Krankenakte der Jungen Frau vor ihr zu. ?Miss Roberts, die Schmerzen werden bald vergehen. Ruhen sie sich aus und ich sehe in einer Stunde nach ihnen!? Sagte sie und überreichte die Akte Alex Carev. ?Alle halbe Stunde, Carev!? Meinte sie und lief aus dem Zimmer.
Diese Assistenzärzte immer nur das eine im Kopf! Dachte sich Addison auf dem Weg zur Kaffeemaschine. Immer nur Operationen und der Rest ist ihnen egal! Addison warf 50 Cent in die Maschine und setzte sich auf den Stuhl nebenan. Ein Kaffe, wie herzlich nach einem 30 Stunden Tag!
Mit einem Lautem Knall sprang die Plastik Tasse aus der Maschine und der Kaffe verteilte sich über den ganzen Boden.
?Verdammt!? Meinte sie und sprang etwas erschocken auf. Ein kurzer Blick nach links und rechts und sie schnappte sich die Tischdecke um den Kaffe vom Boden aufzuwischen.
Ein weiterer Knall und duzende von Tassen sprang auf Addison und der Kaffe verteilte sich über den ganzen Kittel. ?Verdammt!? Rief sie und sprang zurück. ?So ein Mist!? Genervt zog Addison ihren Kittel aus und lief davon.

?Scheiss Kaffe Maschine!? Rief Addison aus und warf den Kittel in ihren Spinnt. ?Scheiss Klimawandel!? Rief sie aus. Ein kurzer Blick verriet ihr das sich niemand ausser ihr im Raum befand und sie zog schnell ihr Top und ihre Hose aus und stand nur noch in Unterwäsche da.
Hektisch durchwühlte sie den Spinnt nach den frischen Kleidern.
Als plötzlich die Tür aufsprang und Derek in der Tür stand drehte sie sich erschrocken um.
?Derek!? Rief sie aus und versuchte sich hinter dem Spinnt.
Derek sah sie mit einem lächeln auf den Lippen an und meinte:

Kirsten Nichol Cohen
04.07.2007, 16:48
uuh^^ cooler Teil....so dann kommt doch jetzt mal meiner ;)

Teil2

Derek sah sie mit einem lächeln auf den Lippen an und meinte: ?Addison, stell dich nicht so an. Ich hab dich schon öfters so gesehen!?
?Damals mein Lieber, waren wir auch noch verheiratet!!? meinte sie und musste unweigerlich grinsen. Da fand sie auch schon einen Rock und dazu ein passendes Oberteil. ?Würdest du dich bitte umdrehen!?
Derek nickte grinsend und drehte sich dann um. ?Meinst du nicht das ist lächerlich???
?Nein, wieso?? Nachher kommt noch Meredith Grey rein und das sieht dann so aus, als wollte ich mich an dich ranmachen!!? erklärte sie ihm, während sie sich ihren Rock anzog.
?Na wenn du meinst!!? meinte Derek und musste noch mehr grinsen.
?Grins nicht so frech!!? sagte Addison und zog sich noch schnell ihr Oberteil an.
?Ich grins doch überhaupt nicht!!? log Derek.
?Derek, wir waren mehr als zehn Jahre verheiratet. Also lüg nicht so schlecht!!? meinte sie ernst. ?Du kannst dich auch wieder umdrehen!!? sagte sie, während sie sich ihre Bluse zuknöpfte.
Derek drehte sich um. ?Darf ich dann jetzt auch an meinen Spinnt???
?Klar, ich muss jetzt sowieso los!? meinte sie und schenkte ihm noch ein Lächeln. Sie zog sich ihren Ersatzkittel an, bevor sie dann den Raum verließ.
Derek sah ihr noch kurz hinterher, bevor er selbst an seine Spinnt ging und sich einen Apfel rausholte. Essend ging er dann auch wieder.

Mark Sloan war ganz in Gedanken versunken, als er plötzlich gegen jemanden lief. ?Oh Entschuldigung!!? sagte er und sah in bekannte blaue Augen.
?Schon gut Mark!? sagte Addison und ein lächeln huschte über ihre Lippen.
?Hast du dir irgendwie weh getan?? fragte er und musterte sie von oben nach unten.
?Nein keine Sorge!!? Addison verdrehte die Augen und sah dann seine Blicke. ?Was ist???
?Nichts, aber hattest du nicht vorhin noch was anderes an??? fragte er grinsend.
?Ja, du kannst ja mal die Kaffeemaschine fragen warum ich mich umziehen musste!!
?Werde ich tun, wenn ich Zeit habe?..Aber ich wäre gern dabei gewesen, als du dich umgezogen hast!!? meinte er Machohaft, wie er nun mal doch war.
?Leider warst du ja nicht da, was mir aber auch Recht war. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest. Ich hab zutun!!? Damit ging sie dann auch wieder.
Mark sah ihr noch grinsend hinterher, bevor er sich dann selber aufmachte, um noch Assistenzärzte zu quälen.

?Was haben wir hier Dr. Yang??? fragte Derek und stellte sich vor das Bett der Patientin.
?Kate Miller, 47. Mrs. Miller hat ein Hämatom nahe des Kleinhirns!? berichtete Cristina. ?Die OP steht morgen früh um 10Uhr an!?
Derek nickte Cristina zu und wandte sich dann an Mrs. Miller.
?Mrs. Miller, wie geht?s Ihnen heute??? fragte er freundlich.
?Mir geht?s gut Dr. Shepherd.? lächelte sie.
?Das freut mich?.Haben Sie Kopfschmerzen oder ähnliches???
?Nein, aber gestern Abend hatte ich leichte Kopfschmerzen. Aber eine Schwester hat mir dann eine Kopfschmerztablette gegeben!? erklärte sie.
?Okay, sonst haben Sie nichts bekommen???
?Nein, nur die eine Tablette!!?
?Gut, dann wird Ihnen jetzt Dr. Yang erklären was wir morgen genau machen werden!!? lächelte Derek und wandte sich dann an Dr. Yang.
Cristina nickte und erklärte Mrs. Miller dann den ganzen OP-Eingriff.
?Sie brauchen sich keine Sorgen zumachen wegen Morgen!! Dr. Shepherd ist einer der besten!!? beendete Cristina.
?Das hoffe ich doch!!? grinste Kate Miller.
?Glauben Sie mir Mrs. Miller. Ich werde mein bestes tun. Ich möchte doch nicht Ihren Mann auf den Hals gehetzt bekommen.?
?Das freut mich zu hören!!? grinste sie.
?Wir werden Sie jetzt auch wieder allein lassen. Ihr Mann wird bestimmt auch bald kommen und morgen müssen Sie ja auch für die OP ausgeruht sein!!?
?Ja Doc.!?
?Gut! Dann sehen wir uns ja spätestens Morgen!!? sagte Derek noch, bevor er und Cristina den Raum verließen.

?Rufen Sie Dr. Montgomery Shepherd!! Schnell!!? rief Alex Karev der Schwester zu. Schwester Olivia nickte nur und rannte raus.
Auf dem Flur traf sie auf Addison.
?Dr. Shepherd Miss Roberts Lunge ist kollabiert!!? sagte Olivia hektisch.
Addison nickte und lief Schwester Olivia hinterher ins Zimmer von Miss Roberts.

LadyMarmelade
04.07.2007, 17:29
Bin auch schon fertig;)

Teil 3 Me

?Na Mark!? Meinte Derek und lehnte sich neben ihn an die kühle Spitalwand. ?Wie ich sehe bist du auf der Jagd. Aber deine Masche!? Derek schüttelte den Kopf. ?Das geht gar nicht!?
?Was meinst du Derek?? Mark sah Ratlos seinen alten Freund an.
?Addison. Wie du sie angemacht hast! Darauf stehen die Frauen nicht!?
?Ach ja?? Fragte er und stellte sich vor Derek. ?Auf was stehen sie den??
Leicht zuckte der mit den Schultern. ?Natürlichkeit!? Und musste leicht schmunzeln als er den Knutschfleck an Marks Hals bemerkte. ?Du bist ja wirklich auf der Jagd. Verdammt! Welche Braucht hat dir den, denn verpasst!? Und zeigte offensichtlich auf den roten Fleck an Marks Hals.
?Lass das!? Sagte der leiht gereizt und zog den Kragen etwas höher. ?Eine heisse, junge Braucht!?
?Wow! Hört sich ja super an!? Meinte Derek theatralisch und lief lachend davon. ?Hab ich auch eine zuhause!? Meinte er und ging zu Meredith Grey, die an der Theke stand und Patientenakten ausfüllte. ?Na!? Meinte er und schenkte ihr einen Morgendliches Lächeln. ?Stress??
Mit einem stummen Nicken durchwühlte Meredith die Aktenberge.
?Komm ich helfe dir!? Meinte Derek und wollte nach einer Akte greifen als Meredith ihn von den Akten wegstiess. ?Nein!? Sagte sie genervt! ?Izzi hat alle durcheinander gebracht! Nicht du auch noch!?
Etwas entsetzt bliebt Derek da stehen und nickte kurz. ?Okay.? Meinte er leise und sah auf seinen vibrierenden Pieper.

?Das war knapp Dr. Karev! Zum Glück war ich in der Nähe! Ich weiß nicht ob sie es sonst überlebt hätte!? Sagte Addison und wischte sich mit dem Ärmelzipfel den Schweiß von der Stirn.
Zustimmend nickte Alex seiner Chefärztin. ?Danke Addison!? Erschrocken schüttelte er den Kopf. ?Dr. Sheperd meine ich!? Seit sich Alex und Addison vor Monaten einmal geküsst hatten, durch ein dummes Versehen, war das Verhältnis zwischen dem jungem Assistenzarzt und Dr. Sheperd angespannter den je.
Addison musste leicht schmunzeln als sie Alex Schüchternheit und Tollpatschigkeit bemerkte. ?Schon gut!? Sagte sie und erschrak als ihr Pieper anfing zu vibrieren.

?Ashlee McLee. 20 Jahre alt. Sie erwartet Zwillinge. Wurde unter einem explodiertem Bus gefunden. Der Puls ist stabilisiert. Die Baby haben einiges abbekommen. Der Linke Arm wurde dritten Grades verbrannt. In der linken Brust befindet sich ein Faustgrosses Loch!? Addison und Derek trafen zum gleichen Zeitpunkt bei den Rettungskräften an. Einer der Retter schnappte sich Addison und drückte ihre Hände auf das blutende Loch in der Brust der Frau.
?20 Milliliter Definol!? Rief Derek der Schwester zu die der Frau sogleich eine Spritze verabreichte.
?Verdammt, das Loch ist zu gross ich kann die Blutung nicht Stoppen. Derek!? Rief Addison und sah auf ihre Blutüberströmten Hände! ?Hilf Derek. Leg deine Hände auf meine dann sollte es gehen!? Sofort krempelte Derek den Kittel auch hinten und legte seinen großen Hände auf die von Addison und joggte neben der Liege mit. ?In OP 2!? Rief Addison.

Als die Ärzte den OP erreichten waren Alex, Izzi, Cristina, Meredith, Georg und Mark eingetroffen.
?Alex und Meredith ihr kümmert euch mit Addison Sheperd um die Zwillinge. Mark du um die Verbrennung und Cristina wird dir Assistieren!? Derek spürte das Herz der jungen Frau schlagen als er seine Hände langsam von Addisons Händen wegnahm. ?Georg legen sie ihre Hände auf die Wunde!? Als Georg seine Hände auf die Wunde legte entfernte Addison ihre und nahm auch schon das Skalpell in die Hände. ?Wie müssen die Baby rausholen. Ob sie leben oder nicht!?

JimmyCooper
04.07.2007, 18:39
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# unter einem explodierten bus #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

ihr beiden seid echt geil drauf!! ich reiß mich hier weg!!!
mehr schreiben!! muss doch noch mehr lachen!! :D:D:D:D:

LadyMarmelade
04.07.2007, 19:08
Warum ist den ein explodierter Bus so unmögich?!

:-?

MischaMcKenzie
04.07.2007, 19:37
ich glaube es ist nicht der explodierte bus sondern das "unter" :)

aber ich muss sagen, ich find die story auch gut! Vorallem Addison und Alex, das paring gefällt mir;)

Weiter so!

LadyMarmelade
04.07.2007, 19:40
#hallo#Danke Maus

Du bist schon verrück;)Das weisst du oder?!

MischaMcKenzie
04.07.2007, 20:05
Ich bevorzuge den Ausdruck Schizophren dafür :p

aber ich bin doch immer gerne so;)

Kirsten Nichol Cohen
04.07.2007, 23:23
So mir war gerade langweilig....also hier ist der nächste Teil^^

Teil 4 Kiki^^

Die Ärzte nickten und Addison begann damit die Zwillinge auf die Welt zuholen.
Sie legte beide Babys Alex und Izzy in den Arm und machte dann zu, bevor die anderen Ärzte anfingen zu operieren.

Addison ging rüber zu Izzy um zugucken wie es dem Baby geht. ?Wie sieht?s aus??? fragte Addison und hörte den Herzschlag des Babys ab.
?Dem Baby geht es soweit gut! Sie kann alleine Atmen und hat anscheinend auch nichts abbekommen!? sagte Izzy.
?Gut! Beobachten Sie die kleine weiter, Dr. Stevens!!? Addison ging rüber zu Alex.
?Und wie sieht?s hier aus???
?Die kleine hat anfangs noch nicht von alleine geatmet, aber jetzt atmet sie ohne weitere Probleme. Sie hat nichts abbekommen!!? berichtete Alex ihr.
?Ok?auch weiter beobachten? sagte Addison, dann wurden die Zwillinge raus gebracht. Alex und Izzy gingen neben her.

Nach ein paar Stunden kamen die anderen Ärzte auch wieder aus dem OP.
?Wenn sie den nächsten Tag überlebt, hat sie eine Chance!!? sagte Derek.
?Ja, ich werde sie trotzdem weiter beobachten!!? gab Preston Burke zurück.
?Tun Sie das Dr. Burke. Und piepen Sie mich wenn es Probleme gibt!!? sagte Derek, bevor er ging.
?Mach ich Dr. Shepherd!!? rief Burke ihm hinterher.
?Oh man war das eine OP!!? bemerkte Cristina und stellte sich neben Burke.
?Und was steht jetzt an???

Nach einem langen Arbeitstag kam Derek in den Umkleideraum und machte seinen Spinnt auf.
?Oh man, wie kann man sich nur so blöd anstellen!!? meckerte Addison als sie in den Umkleideraum kam und nicht bemerkte das noch jemand außer ihr da war.
Derek sah Addison mit hoch gezogener Augenbraue an. ?Was ist dir denn über die Leber gelaufen???
?Mark!! Vorhin ist der Kerl wieder gegen mich gelaufen und mir sind alle Unterlagen runter gefallen. Und jetzt darf ich alles wieder Neu Ordnen!!! Dieser Idiot. Manchmal glaub ich wirklich das er das mit Absicht macht!!?
?Ach komm, so schlimm ist das doch nicht!! Ich meine du sitzt doch nicht die ganze Nacht da dran!?
?Schön wär?s!! Das letzte Mal saß ich da fast drei Tage dran!!? sagte Addison im amüsierenden Ton.
?Oh??.?
?Ja oh. Und alles was dem Kerl einfällt war ein blödes sorry!! Und dann bringt der das alles noch mehr durch einander!!? regte sie sich wieder auf.
?Addi, reg dich doch nicht immer so auf!!? versuchte Derek sie zu beruhigen. ?Ich kann ja auch vorbei kommen und dir helfen, wenn du willst!!? bot er ihr an.
?Und was ist mit Dr.Grey?! Die denkt doch dann sonst was!!? sagte Addison skeptisch.
?Mach dir da keine Sorgen. Meredith hat heute Nachtdienst! Ich säße sowieso im Wohnwagen und würde mich langweilen! Und so hab ich wenigstens was zutun.?
?Ich weiß nicht!!?
?Ich sag Meredith auch nichts. Und wenn, war es doch was für die Klinik!!?
?Na gut, dann komm so um 20Uhr vorbei!!? sagte Addison und holte noch was aus ihrem Spinnt, bevor sie nach Hause fuhr.
Derek sah ihr noch grinsend nach, bevor er dann seinen Spinnt zumachte und zum Wohnwagen fuhr.

MischaMcKenzie
05.07.2007, 16:05
ohh wie süüß, izzie und alex und die beiden kleinen süßen frazte;)

aber mit derek und addison, das gefällt mir ja nun ganz und gar nicht[-(
Vorallem, weil der meredith nichts sagt! Mensch, böser Derek..!

Also schön schnell weiterposten, wie bisher!:)

LadyMarmelade
05.07.2007, 22:44
Teil 5 Me

Freundschaft! Einfach unbezahlbar! Wunderschön kann es sein aber auch schmerzvoll.
Man muss Freundschaften pflegen, so wie man es auch mit einer Pflanze tun würde.

?Ach Cristina!? Meredith schlug ihrer besten Freundin auf die Schulter. ?Das tut der weh!?
Mit einem skeptischem Blick drehte sie sich nach Meredith um. ?Sag mal. Das ist doch nur eine Pflanze!? Und zupfte weiterhin an den Blättern des kleinen Bäumchens herum.
?Das tut denen weh! Hör auf!? Sagte sie und zerrte ihre Freundin vom Baum weg. ?Aber wirklich!? meinte sie und sah bemitleidend zum Baum runter.
?Du brauchst unbedingt mehr Sex. Oder einen Hund!?
?Ich habe genug Sex!? Meinte Meredith und steckte ihre Nase wieder in die dicken Patientenakten.
Cristina setzte sich lachend auf den Tisch. ?Das denke ich nicht. Du drehst ja nur durch wenn ich dem armen Bäumchen ein Blättchen ausreise! Zu wenig Sex!?
?Du spinnst doch völlig!? Meredith gab Cristina eine Akte. ?Mach lieber die fertig!?
?Sag mal wie viel mal habt ihr den Sex pro Woche!? Cristina gab nicht nach. Sie wusste ganz genau wenn Meredith zu wenig bekam was sie viel brauchte.
Nachdenklich sah Meredith auf. ?Zwei mal?!? Und kritzelte weiter an den Akten herum.
?Was?? Geschockt sah Cristina ihre Freundin an. ?Verdammt! Kein Wunder das du so drauf bist!?
?Wie meinst du den jetzt das schon wieder!? Meredith sah böse zu Cristina die erneut an den Blättern rumzupfte.
?Na ja! Es ist bekannt das wenn Frauen zu wenig Sex haben mies drauf sind. Und zu überfürsorglichem Verhalten hinlenken!? Cristina tippte auf Merediths Schulter. ?Lass dir das mal durch den Kopf gehen und besprich das mit McDreamy!? Sagte sie im Abgehen.

Hektisch stürme Derek den Wohnwagen und sah auf den Kleiderberg der am Boden lag. ?Scheisse!? Rief er und schmiss seine Tasche nach draussen auf den Liegestuhl.
Wie ein Staubsauger nahm er alle Kleider zusammen und stopfte sie in einen riesigen Plastiksack und warf den Hinter den Wohnwagen. Schnappte sich auch sogleich ein Abstaubtuch und wischte über alle Bänke, Tische und Regale als es auch schon an der Tür klopfte. ?Hey hier ist Addi!? Rief jemand und Derek blieb erschrocken stehen.
?Hey!? meinte er und öffnete die Tür.
Müde schmiss Addison all die Akten auf den kleinen Esstisch. ?All das muss geordnet und sortiert werden!? Skeptisch sah sie sich im Wohnwagen um und fing an zu lachen. ?Du hättest doch nicht aufzuräumen gebraucht!?
Etwas schockiert sah Derek seine Ex Frau an. ?Wie kommst du den darauf das ich aufgeräumt habe??
?Derek! Wir waren 10 Jahre verheiratet. Ich weiß wie es normalerweise bei dir aussieht. Und ich weiß auch das du nie den Tisch abputzt!? Sagte sie lachend und setzte sich vor den Aktenberg.
Ewas eingeschüchtert über Addisons Aussage nahm Derek einige Akten und blätterte sie durch. ?Sag mal ist das nicht der Patient der Morgen an offenem Herze operiert wird?? Fragte er nachdenklich.
Addison nickte abwesen und kitzelte an den Akten herum.
?Ich dachte die linke Herzklappe währe beschädigt nicht die rechte!? Derek setzte sich und blätterte hektisch in der Mappe. ?Mister Parker wurde doch vor 4 Wochen an der rechten Klappe operiert und das heißt das es die falsche war!?
Addison beachtete ihn gar nicht und sortierte eine Akte nach der anderen.
?Addi! Hörst du mir zu?? Rief Derek.? Der Patient wurde an der falschen Klappe operiert, das heißt das er mit noch der offenen verletzten Klappe morgen den Eingriff nicht überstehen wird!?

Summer94
06.07.2007, 20:57
hihi hab story mal gelesen..lol voll qaiiil...weiter so!!
LG Julia

Kirsten Nichol Cohen
08.07.2007, 20:04
So nen kurzer Teil von mir wieder......war nicht so kreativ sry, der nächste von mir wir wieder besser

Teil 6 Die Kiki wieder^^

Addison sah Derek geschockt an. ?Was??....Wir müssen sofort Burke anrufen oder Richard!!?
Derek nickte und griff zum Telefon. ?Dr.Burke bitte?..Ja es ist wichtig!!?
Addison sah erwartend zu Derek, dieser ging hin und her und wartete darauf endlich mit Burke reden zu können.
?Burke?? Morgen die OP an Mr. Parker wird er nicht überleben. Vor 4 Wochen bei der OP wurde er an der rechten Herzklappe operiert, es hätte aber die linke sein müssen!!? erklärte Derek ihm.
?Was? Aber auf der Akte stand doch die rechte??scheiße?dann wird er die Operation auf keinen Fall überleben.? sagte Burke nachdenklich. ?Danke Shepherd das Sie mir bescheid gesagt haben. Ich werde sofort zu Dr. Webber gehen!! Einen schönen Abend noch!!? sagte Burke und legte dann auf.
Derek legte auch auf und sah dann wieder zu Addison ?Da hatte es doch was gutes, dass Mark die Akten durcheinander gebracht hat. Wer weiß was sonst passiert wäre?.? meinte er und setzte sich wieder zu Addison.
?Ja, das war das einzigste Gute an dieser Aktion, aber wir sollten nun weiter machen, damit wir heute noch fertig werden!!? sagte sie und machte sich wieder an die Arbeit.
Derek nickte und setzte sich neben seine Ex-Frau, bevor er weiter die Akten sortierte.

Währenddessen im SGH wird ein neuer Notfall eingeliefert.
?Piept sofort Dr. Shepherd und Montgomery-Shepherd an!!? rief Mirander Bailey hektisch und untersuchte weiter die Patientin.

Addison und Derek sortierten immer noch Akten, als ihre Pager piepten.
Addison sah zu Derek der nickte. ?Komm ich nehm dich mit?..? sagte sie und beide standen auf und liefen zu Addisons Wagen. Dann fuhren beide zur Klinik.

Dort angekommen, zogen beide schnell ihre Kittel an, bevor sie zur Notaufnahme liefen.

Burke saß währenddessen bei Dr. Webber im Büro.
?Und was schlagen Sie vor, was wir jetzt tun, Preston??? fragte Richard und sah Burke fragend an.
?Wir müssen das Risiko eingehen und die rechte Klappe entfernen und dann die linke einsetzten. Und danach noch mal die rechte.? schlug er vor.
?Okay, ich werde bei der OP dabei sein??Ich hoffe es wird funktionieren!?
?Ich auch!!? sagte Burke und stand auf.
Er verabschiedete sich noch und ging dann raus.

LadyMarmelade
11.07.2007, 14:05
hmmm #hm#

Teil 7 Me

?Einen schönen guten Tag ,Miss Meredith Grey!? Meinte Mark Slown und setzte sich neben die etwas verdutzte Meredith auf die Bank des Wartezimmers. ?Hatten sie einen strengen Tag?? Schleimig legte Mark seine Hand auf Merediths Knie und lächelte sie mit seinen weiß gebelichten Zähnen an. Warf sein blondes Haar lässig zurück und sah ihr ?tief? in die Augen.
?Äm...? Wie ein Ungeziefer nahm sie Mark Hand von sich. ?Ja ich hatte einen strengen Tag.? Und blätterte dann weiter in ihrer Lektüre herum, ohne Mark weitere Beachtung zu schenken.
?Das dachte ich mir schon!? Sagte Mark nickend. ?Wollen wir einen Kaffe trinken gehen? Nur so gegen den Stress! Unter Freunden!? Sagte er lächelnd und strich sanft über Meredith Haar.
Mit einem ?Lass- mich- in- Ruhe? Blick wendete sich Meredith von ihm ab und setzte sich auf eine andere Bank.
?Ach Meredith. Seien sie doch nicht so verschlossen. Lassen sie die Gefühle zu, die sie für mich spüren! Sie müssen die Liebe die in ihnen brennt nicht löschen. Das ist doch ein Glück das sie jemanden wie mich gefunden haben.? Mit einem lautem Lachen schmiss Meredith Grey ihr Buch nach Mark. ?Was haben sie den für ein Problem!? Ich mag sie nicht. Sie sind schleimig und ein Macho! Und ich hasse blonde Typen mit gebleichten Zähne! Also lassen sie mich in Ruhe meine Pause geniessen.?
Mark fasste sich ans Herz. ?Meredith! Ich wollte ihnen doch nur einen Kaffe unter Arbeitskollegen anbieten!? Und sah beleidigt weg.
Nickend stimmte sie zu. ?Klar doch. Und danach mit mir zu ihnen nachhause gehen?! Nur so unter Arbeitskollegen? Und soll ich da die böse Krankenschwester spielen und ihnen den Arsch versollen? Nein!?
?Ja! Endlich haben sie es begriffen!? Mark stand lachend auf. ?Meredith, kommen sie schon! Einen Kaffe!?
?Nein!? Sagte sie und wollte aus dem Warteraum gehen, doch Mark stellte sich ihr in den Weg und fing laut an zu lachen. ?Ich an ihrer Stelle würde es tun!?
?Und warum? Sagen sie mir einen guten Grund und ich komme mit! Aber die werden mir wohl keinen guten Grund nennen können! Sie sind Blond!?
Mark zeigte aus dem Fenster. ?Addison und Derek Sheperd! Steigen zusammen aus Dereks Wagen. Ihr Haar ist total kraus, wobei sie immer top gestylt ist und Derek hat etwas röte im Gesicht das spricht eindeutig für ein paar heisse Stunden im Wohnwagen!....Hmm...Darum!?
Etwas perplex sah Meredith aus dem Fenster. ?Wissen sie Dr. Slown, das ist mit total egal! Derek würde so was nie tun! Derek Sheperd liebt mich und nicht seine Ex Frau die ihn betrogen hat mit IHNEN!? Doch das war es keines Falls. Sie hasste Addison und Addison hasste sie. Es währe gegen die Natur gewesen wenn sie Freundinnen währen. Und als sie die beiden so aus dem Wagen steigen sah kochte die Wut in Meredith und sie musste sich zusammenreissen um nicht los zu schreien.
?Ja klar!? Mark stellte sich zur Seite und lies Meredith hindurchgehen. ?Ihnen ist das total egal! So sehen sie auch aus!? Meinte er frech lachend.
Mit einem grimmigem Blick sah sie zurück zu Mark. ?Schleimer!? Und traf af Addison und Derek die gerade hineinkamen. ?Hey Schatz!? Sagte sie und wollte ich einen Kuss geben doch Derek wendete sich gleich.
?Sorry keine Zeit! Wir wurden angepiept, es ist ein Notfall! Komm Addi!? Nahm Addison an die Hand und rannte zum OP 3.
Lachend legte Mark seine Hand um Merediths Schulter. ?Kaffe??

Kirsten Nichol Cohen
28.07.2007, 12:49
So jetzt endlich mal wieder nen Teil von mir^^

Teil 8

Meredith stieß seine Hand weg und sah Derek und Addison wütend nach, bevor sie sich an Mark wendete. ?Wissen Sie was?? Ich trinke gerne einen Kaffee mit Ihnen!?
Mark lächelte siegessicher und ging dann mit Meredith in ein nahe gelegenes Café.

Alex Karev saß in der Empore und beobachtete die OP. Wie gern hätte ich da jetzt mit operiert? dachte er sich und sah weiter gespannt zu.

?Das Hämatom ist größer als ich Gedacht habe!? sagte Derek und klemmte eine weitere Ader ab.
?Meinst du sie schafft das?!? fragte Addison.
?Ich denke schon??.? antwortete Derek nur.
Addison nickte nur und übergab jetzt Cristina das Baby. Diese ging nun mit dem kleinen Weg und untersuchte.
Addison machte nun zu, als es plötzlich anfing zu bluten. ?Verdammt?.!? sagte sie hektisch. ?Schnell Saugen?.ich sehe doch überhaupt nichts.?
Die Ärztin tat was ihr beauftragt wurde.
?Verdammt??..? fluchte sie wieder.
Derek entfernt währenddessen vorsichtig das Hämatom und machte nun zu. ?Was ist??? fragte er, während er zumachte.
?Ich bekomm die Blutung nicht gestoppt?.? berichtete sie ihm mit panischem Unterton.
?Okay warte noch eine Sekunde!? sagte er und machte den Rest zu.
Addison nickte und war froh als dann endlich Derek kam und ihr half.
?Schnell irgendwelche Lappen!? rief Derek.
Die OP-Helferinnen gaben nun Addison und Derek Lappen, womit diese dann versuchte die Blutung zu stoppen.
Sie nahmen die Blutgetränkten Lappen wieder heraus und Derek nahm nun den Sauger und saugte das Blut weg (xD)
?Okay?siehst du da Addi?.klemm das ab!?
Addison nickte und klemmte dann die Aterie ab.

Nach einer weiteren Stunde beendeten dann beide die OP, mit der Diagnose, dass die junge Frau keine Kinder mehr bekommen könne.

Alex beobachtete noch genau den Rest der OP und machte sie dann auf den Weg zum Kaffee Automaten, wo er sich einen Kaffee zog.

Mark bestellte sich noch einen Kaffee und sah zu Meredith, die ziemlich fertig aussah.
"Dr. Grey...wieso verschwenden Sie eigentliche Ihre zeit mit Derek, wenn er Sie doch offensichtlich mit Addison betrügt?!"
"Weil er mich nicht mit Addison betrügt. Er liebt mich und nicht sie, sonst hätte Derek Addison doch nie wegen mir verlassen!"
"Na wenn Sie meinen. Noch einen Kaffee??"
Meredith überlegte ob sie 'ja' sagen sollte entschied sich aber dann dagegen. Sie bezahlte und ging dann nach Hause.

LadyMarmelade
07.08.2007, 19:31
Teil 9 Me

?Wow, das war so knapp!? Meinte Addison Sheperd und warf ihrem mit Blut beschmierten Kittel in den Container für Dreckskleidung.
?Du sagt es. Aber wir haben das beste gegeben! Gute Arbeit!? Derek warf seinen Kittel ebenfalls den von Addison ihrem Hinterher und rieb sich die noch Schweissigen Hände an seiner blauen Hose ab. ?Haben wir toll gemacht!? Meinte er und klopfte siegerlich auf Addisons Schulter. Blieb plötzlich stehen und sah sich um.
?Was ist den?? Fragte Addison und beobachtete Dereks Suchenenden Blick. ?Hast du einen Geist gesehen?? Sagte sie lachend.
?Meredith. Wo ist sie??
Meredith? Addison verdrehte die Augen. Immer diese Meredith. Noch nicht mal richtig erwachsen und schon führt sich Miss Litle Grey auf als währe sie die Königen von Dereks Town. ?Wahrscheinlich bei der Arbeit. Wo sie auch sein sollte!? Sagte sie zynisch und lief weiter.
?Hmm, ich glaube sie hat schon aus. Ich rufe sie mal an!? Er zückte das Handy und wollte wählen als Addison es wieder zuklappte und lachend in seine Hosentasche einsteckte.. ?Derek du weißt doch das Frauen es nicht mögen wenn man ihnen die ganze Zeit nachtelefoniert und wie ein Hund an ihnen klebt! Und obendrauf ständig am Rockzipfel hängt. Du benimmst dich ja wie ein kleines Kind.?
Er nickte und wollte wieder wählen. ?Derek, ich meine es ernst!? Addison nahm sein Handy zu sich.
Etwas ratlos sah er seine Ex Frau an und streckte die Hand nach seinem Handy aus. ?Addi!?
?Du hängst ihr viel zu sehr an! Sie ist doch noch so jung.? Und unerfahren und Kindisch obendrauf. ?Lass ihr doch ein bisschen Freiraum!?
?Meinst du?? Etwas nachdenklich legte Derek seinen Kpf zur Seite.
Addison nickte. ?Ja!? Sie wusste wie sie Derek manipulieren musste damit er Meredith für einen Augenblick mal vergisst. ?Wirklich versuch es mal du wirst sehen es wird besser gehen!?
?Aber mit uns läuft es super!?
?Ja das denkst du, aber in Wirklichkeit ist sie unzufrieden. So was merkt eine Frau!? Sie legte Derek die Hand auf seine Schulter und lief mit ihm weiter. ?Wir trinken erst mal einen Kaffe und dann sehen wir weiter! Du musst dich ablenken! Wir gehen heute Abend zu Joys!? Sagte sie.

Als Alex so da saß und ins Leere starte musste er immer wieder an Marissa denken. Er hatte total schlechtes Gewissen ihr Gegenüber wie er sie behandelt hatte. Aber was hätte er tun sollen. Vor Addison Sheperd seine Freundin küssen und sie bemitleiden und trösten? Vor Addison? Niemals!
?Hey Karev!? Meinte Izzi und setzte sich zu ihn auf die Bank.
Er nickte ihr zu und lehnte sich zurück.
?Barbie war ganz schön Außer sich als sie mit der Verletzung hier ankam. Und als sie dich erst mit Satan gesehen hat!? Izzi schüttelte ihre Hand als hätte sie sich verbrannt. ?Sie ist sauer!?
?Marissa ist ihr Name!? Meinte Alex etwas genervt und wendete sich von Izzi ab.
?Ach Alex!? Sie stieß ihm leicht an die Schulter. ?Sei nicht so! Ich kann doch nichts dafür wenn sie mit einem Kratzer zum Nähen kommt. Wir sind mal ehrlich, das war ein Witz! Und was läuft da zwischen Dr. Addison Sheperd und dir??
Alex musste leicht schmunzeln als er an die Situation dachte, wie aufgebracht seine Freundin ankam und sich vor die Notfälle gedrängt hatte. ?Ja du hast recht...Es war ein Witz!? Sagte er und drehte sich lachend zu Izzi. ?Ich weiß nicht was mit Addi und mir ist. Ich mag sie irgendwie! Aber nicht als Freundin oder Frau...Sondenr als Menschen. Man kann mit ihr super reden!?
?Sag ich doch....Aber Barbie...Marissa! hängt ja wie eine Klette an dir! Da kannst du kaum mit Satan reden.?
?Ich weiß. Das nervt mich total. Sie lässt mir kein Frauraum und ruft ständig an und fragt wo ich bin und mit wem!? Er sah wieder auf sein Handy und erwartete eine neue Nachricht von ihr doch es kam nichts. ?Aber das ist so mit jungen Mädchen in dem alter!?
?Du brauchst Ablenkung. Komm doch heuet Abend mit mir, Cristina, Meredith, Derek, Burk, Georg zu Joy!?
Er nickte lachend zu. ?Gute Idee. Das machen wir!?

Kirsten Nichol Cohen
18.08.2007, 16:25
lool hast es verwechselt^^ glaub ich xD aber egal....hehehhe

Teil10

Izzy und George saßen im Wohnzimmer, des kleinen Hauses, was Merediths Mutter gehörte, als Meredith das Haus betrat.
"Hey ihr!!" begrüßte sie beide und ließ sich auf die Couch neben Izzy fallen.
"Hi!! Na wo hast du denn Derek gelassen??" fragte George verwirrt.
"Derek operiert gerade mit der Shepherdhexe!!!" antwortete Meredith nur und merkte wie wieder die Eifersucht in ihr kochte.
"Und was ist so verkehrt daran?? Die beiden haben doch schon oft zusammen operiert!!"
"Ja, aber da war die Shepherdhexe nicht vorher bei Derek!!" Meredith verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ach so.....die zwei haben bestimmt was für die Klinik gemacht...irgendwelche Akten durchgegangen!!" versuchte Izzy sie zu beruhigen, da sie genau wusste dass Meredith total eiferüchtig war.
"Ja klar....zusammen im Bett oder wie?! Die Shepherdhexe wollte doch schon die ganze Zeit Derek zurück. Und er fällt natürlich drauf herein! War doch beim ersten Mal auch so!!"
"Na wenn du meinst....aber Derek liebt dich und ich denke nicht dass er den gleich Fehler wieder machen wird, wie das letzte Mal!!" sagte Izzy und George nickte ihr zustimmend zu.

Nun saß Derek mit Addison in Joe's Bar und trank ein Bier.
"Glaubst du echt dass Meredith unzufrieden ist?!" fragte er unsicher.
"Ja, so oft wie ihr zusammen seid. Ihr bruacht beide mal Freiraum und müsst unabhänig von einander was machen. Und damit meine ich nicht OPs oder so!!"
Derek nickte und nippte an seinem Bier.
"Na dann....Schlag ich das ihr mal vor!!...Danke Addi!!" grinste er
"Kein Problem!!" erwiderte sie darauf grinsend.
"Wollen wir uns noch was bestellen??" fragte Derek nachdem er sein Bier geleert hatte.
"Klar!!"
"Was willst du denn?!" fragte Derek und stand auf.
"Ich bekomm ein Bier!!"
Derek nickte und ging dann zu Joe an die Bar und bestellte zwei Bier, bevor er mit beiden in der Hand zurück zu Addison ging.

Alex saß in der Eingangshalle und laß in einem Fachbuch, als Cristina sich neben ihn setzte und ihm einen Becher Kaffee hinstellte "Hier!!"
"Danke!" Alex nahm den Kaffee und nippte dran.
Cristina konnte nicht anders und musste Alex einfach fragen: "Und hast du das auch gesehen?!"
"Was gesehen Cristina??" fragte Alex genervt, da er eigentlich lernen wollte, in der freien Zeit.
"Na die Shepherdhexe und McDreamy!!"
"Ja, die beiden haben zusammen operiert na und!!"
Cristina verleiherte die Augen "Das weiß ich auch, aber ich meine vorhin, als sie die Klinik zusammen verlassen haben und zu Joes gegangen sind!!"
"Worauf willst du hinaus Cristina?? Die beiden sind gute Freunde und gehen zusammen was Trinken! Was ist daran jetzt so schlimm?!"
"Alex!! Die beiden sind vor der OP auch zusammen gekommen und Derek hat Addison mit in den OP Saal gezogen! Vor Merediths Augen und McSteamy stand neben ihr!"
"Du willst mir doch jetzt nicht verklickern das es zwischen McDreamy und Meredith aus ist, oder doch??"

LadyMarmelade
17.12.2007, 18:16
Hey Maus #hallo#

Na wie gehts?

Bin nach der Pause wieder zurück!

Hast du lust weiter zu schreiben?

Kirsten Nichol Cohen
17.12.2007, 21:56
Hey!!
mir gehts supi und dir??

klar hab ich lust wenn du lust hast ;)

LadyMarmelade
18.12.2007, 06:07
Super

Ich lese mich wieder in die Story ein und poste dann wieder:)

Kirsten Nichol Cohen
18.12.2007, 16:29
okay :)